Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: "Gran Turismo 5" Trophies

    klar ist das ein nachteil..
    je mehr der einzelne fährt, desto mehr steigt auch sein balken..

    ob er bei den remotes steigt hab ich auch noch nich drauf geachtet.., müsste er aber eigentlich..

  2. Anzeige

    AW: "Gran Turismo 5" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Grolla91 Grolla91 ist offline
    Avatar von Grolla91

    AW: "Gran Turismo 5" Trophies

    alles klar danke, fuhr langstrecke immer mit 4 damit jeder was davon hat. aber dauert eh noch bis ich von 38,5 auf 40 komme,und somit letzte langstrecken rennen fahre

  4. #43
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: "Gran Turismo 5" Trophies

    hab grad geflüstert bekommen, dass der balken nur abhängig von den rennen is..
    bei 500 is er voll... dürfte mit dem x1 beim sundaycup schnell erledigt sein

    thx für die info

  5. #44
    T.Magnum T.Magnum ist offline
    Avatar von T.Magnum

    AW: "Gran Turismo 5" Trophies

    Vorsicht vor herabfallenden Teilen - Lassen Sie während der Fahrt ein Teil Ihres Autos abfallen.

    Schaffe diese Trophäe einfach nicht. Bin im Arcademodus - Einzelrennen - Stufe Profi. Habe mir ein schnelles Auto genommen (natürlich ein Premiumfahrzeug), den Highspeedsring ausgewählt und bin eine halbe Stunde gefahren wie ein Verrückter. Dutzende vielfache Überschläge, andere Fahrzeuge gerammt, in die Leitplanken gekracht. Alles sinnlos.
    Dann einen Mini genommen, den spanischen Stadtkurs gewählt und wieder alles von vorne. Nach 45 Minuten entnervt aufgegeben.
    Jetzt bin ich gerade in Le Mans mit dem blauen RX-7 unterwegs. Auch schon fast eine Stunde, mit über 250 andauernd in die Leitplanke gekracht, Autos gerammt, usw.
    Alles was ich bis jetzt geschafft habe ist, dass die Stoßstangen locker sind. Abfallen tut da nichts.

    Mache ich da was falsch?
    Ehrlich gesagt geht mir diese Trophäe schon schwer auf die Nerven. Sowas passt in ein Need for Speed, aber sicher nicht in ein GT.

    Danke.

  6. #45
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: "Gran Turismo 5" Trophies

    mit den autos geht das ja auch nicht..
    musst en rally wagen nehmen..

  7. #46
    T.Magnum T.Magnum ist offline
    Avatar von T.Magnum
    Ok, vielen Dank.
    Aber ansonsten passen die anderen Bedingungen, Arcademodus und normale Strecke sind in Ordnung?

    Hat geklappt, nochmals vielen Dank.
    Mit dem C4 Rally-Car war das in Le Mans eine Sache von gerade mal 6 Minuten, dann ist die Fahrertür gefallen.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. "Monkey Island 2 Special Edition: LeChuck's Revenge" Trophies: Monkey Island 2 Special Edition: LeChuck's Revenge...

  2. "Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City" Trophies: Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. "Gran Turismo 5 Proloque": Hallo Leute, sagt mal, habt Ihr inzwischen schon mal was Neues über ein Update für das Erstellen privater Räume gehört? Ich habe vor Eeewigkeiten mal...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gt5 weltrangliste top 1000