Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    "Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City" Trophies

    Grand Theft Auto:
    Episodes From Liberty City



    x 15

    The Lost and Damned



    Bronze Trophies

    TLAD: Einprozentig - Hilf Billy, sein Bike zurückzubekommen. (The Lost and Damned)

    TLAD: Der verlorene Sohn - Werde Anführer der Lost. (The Lost and Damned)

    TLAD: Easy Rider - Schließe die Story ab. (The Lost and Damned)

    TLAD: Krasser Knüppel - Schlage bei Rennen 69 Biker mit einem Baseballschläger vom Bike. (The Lost and Damned)

    TLAD: Voller Chat - Bring Terrys und Clays Härte auf 100%. (The Lost and Damned)


    The Ballad of Gay Tony



    Bronze Trophies

    TBoGT: Abwärts - Schließe alle Basejumps ab. (The Ballad of Gay Tony)

    TBoGT: Diamantenfieber - Beende die Trinität. (The Ballad of Gay Tony)

    TBoGT: Vierer - Triff mit einem Golfball vier Mal eine Flagge. (The Ballad of Gay Tony)

    TBoGT: Harter Kampf - Gewinne den L.C. Cage Fighters Champion Titel. (The Ballad of Gay Tony)

    TBoGT: Fang den Bus. - Tanze perfekt in beiden Nachtclubs von Tony. (The Ballad of Gay Tony)

    TBoGT: Schneekönigin - Schließe 25 Drogenkriege ab. (The Ballad of Gay Tony)

    TBoGT: Adrenaline-Junkie - Bleib so lange wie möglich im freien Fall. (The Ballad of Gay Tony)

    TBoGT: Maestro - Beende die Ballade. (The Ballad of Gay Tony)

    TBoGT: Hinter der Samtschnur - Erreiche 80% in allen Missionen. (The Ballad of Gay Tony)

    TBoGT: Superstar - Erreiche 100% in allen Missionen. (The Ballad of Gay Tony)

  2. Anzeige

    "Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: "Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City" Trophies

    Es sind doch 2 Eigenständige Addons, wozu man GTA IV ja nicht braucht, nur wenn es keine Platin Trophy gibt, werden die doch dazu gegeben, zu GTA IV, wenn man das aber nicht hat kann man ja garkeine Platin bekommen??

  4. #3
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City" Trophies

    Nein, generell braucht man die Add-On Trophies (bei allen Spielen) nicht für die Platin.

  5. #4
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: "Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City" Trophies

    Ja schon klar
    Aber es sind ja eigenständige Spiele, und wenn sich jemand nur die Episoden kauft, kann er kein Platin bekommen?!

  6. #5
    Bart Simpson Bart Simpson ist offline
    Avatar von Bart Simpson

    AW: "Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City" Trophies

    AW: "Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City" Trophies

    Nein, generell braucht man die Add-On Trophies (bei allen Spielen) nicht für die Platin.
    kennst du Eye of Judgement ? Da muss man die Add-ons kaufen, um platin zu bekommen. Btw das schlechteste Spiel das ich je gekauft habe

  7. #6
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: "Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City" Trophies

    Zitat Mondpena Beitrag anzeigen
    ....Aber es sind ja eigenständige Spiele.....
    Nicht ganz.Es sind Stand-Alone Addons.Und für Addons bekommt man nunmal keine Platin.
    Btw.Ich hätte eher mit schwierigeren und vor allem mehr Trophys gerechnet
    Gruß TRUE

  8. #7
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: "Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City" Trophies

    Burnout Paradise Content hatte ja auch keine neuen Platins z.B. Big Surf Island

    Aber einige Trophies da oben..... da kann ich mir noch garnichts drunter vorstellen ^^

  9. #8
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: "Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City" Trophies

    ...die mit den Basejumps klingen interessant!

    Wie sieht das ganze denn überhaupt aus, wird es eine erweiterung der Karte geben, oder finden alle Missionen in Liberty City statt, so wie wir es bereits aus GTA 4 kennen?

  10. #9
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City" Trophies

    Richtig, beide Episoden spielen im bekannten Liberty City

  11. #10
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: "Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City" Trophies

    Kurze Frage:

    Passt zwar nicht so, wollte aber keinen neuen thread aufmachen!

    Das SPiel ist ja erst später als auf Xbox rausgekommen, gibts da irgendwelche differenzen? Graphisch oder inhaltlich?!

    MfG

  12. #11
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City" Trophies

    Inhaltlich auf jeden Fall nicht, graphisch wird man sehen- denke aber auch da wird es so gut wie keine Unterschiede geben, war ja beim Core-Game nicht anders.

    Edit: 1Up Review - 2. Video. Also ich sehe keine Unterschiede

  13. #12
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: "Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City" Trophies

    Also was Trophäen angeht haben die Rockstar-Entwickler echt nen ganz schönes Rad ab !
    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    TBoGT: Hinter der Samtschnur - Erreiche 80% in allen Missionen. (The Ballad of Gay Tony)

    TBoGT: Superstar - Erreiche 100% in allen Missionen. (The Ballad of Gay Tony)
    Diese 2 Trophäen sind sowas von schwer und zeitaufwendig, das ist schon nicht mehr schön ... ^^
    und dafür gibt es nur Bronze - Hallo, geht's noch?
    Bin schon stundenlang am zocken und hab gerade mal 11 von 26 Missionen bei TBogT auf 100 %!
    Aber ich zieh den Rest auch noch durch, egal wie lange es dauert, ich will schließlich meine 100 % Platin wiederhaben .

    Edit: Nun 20 von 26 Missionen auf 100 % ...

  14. #13
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City" Trophies

    Jo, ist mir auch schon besonders bei der Genauigkeit und den Volltreffern aufgefallen- teilweise richtig knackig.

    Das Seltsame ist ja, als vor ein paar Monaten die Trophy-Liste bekannt wurde, waren es gut ausgewogene Bronze-, Silber- und Gold-Trophies (z.B. für 100% bei TBoGT)... das hat sich irgendwann in den letzten Wochen klammheimlich geändert und plötzlich waren es 15 Trophies

  15. #14
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: "Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City" Trophies

    Also so schwer finde ich es nicht unbedingt. Is nur etwas zeitaufwändig alles mindestens 2 mal zu spielen und wenn man etwas pech hat kann man direkt neu anfangen.

    (Muss ich mich wieder vor einer negativen Bewertung fürchten?)

  16. #15
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: "Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City" Trophies

    Zitat unique.ru Beitrag anzeigen
    (Muss ich mich wieder vor einer negativen Bewertung fürchten?)
    traurig !
    Nein erst in ein paar Wochen wieder - vorher geht leider nicht ^^. Nen Beitrag dafür finden ist ja bei dir easy .
    Und wieso eigentlich fürchten? Das ist eine Feeback-Funktion, Feedback muss nicht immer positiv sein .
    Wenn du mich nicht immer nochmal dran erinnern würdest, dann würde das Ganze ja vielleicht auch mal ausbleiben .
    (Sorry den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ... )

    Zum Thema:
    Hab jetzt bereits 21 (fast 22) von 26 Missionen auf 100 % also ist es möglich das Ganze .
    Aber eben ziemlich zeitaufwändig ^^. Vielleicht schaff ich's heute noch oder morgen.
    Da ich mir ja 10.000.000 $ bei den Cage Fights durch Wetten verdient habe, brauch
    ich mir auch endlich keine Sorgen mehr um Geld für die Waffen machen ...


  17. #16
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: "Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City" Trophies

    Hey.
    Ich hab mal eine Frage zur 80% und 100% Trophy.Kann ich,wenn ich die Missionen über das Handy lade,erst auf Zeit und danach die Fatale Treffer usw machen?
    Oder muß ich die 100% in einem rutsch erreichen?
    LG TRUE

  18. #17
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: "Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City" Trophies

    Zitat TrueEmotion Beitrag anzeigen
    Hey.
    Ich hab mal eine Frage zur 80% und 100% Trophy.Kann ich,wenn ich die Missionen über das Handy lade,erst auf Zeit und danach die Fatale Treffer usw machen?
    Oder muß ich die 100% in einem rutsch erreichen?
    LG TRUE
    Ja man kann glücklicher Weise alles einzeln machen . Das ist auch schon schwer genug ^^.
    Und vor allem Zeitaufwändig. Alles in einem Zug wäre teilweise auch komplett unmöglich ...
    Mach auch immer mehrere Anläufe einmal auf Zeit z.B. zweites mal auf Genauigkeit und drittes
    mal auf den Rest konzentriert . Beispiel-Quelle

Ähnliche Themen


  1. || Grand Theft Auto; Episode from Liberty City || *Steam* Mod: Hahu. Melde mich auch mal zu einem Wort. Aber nicht um eine Frage oder ein Thema zu kommentieren. Nein. Diesesmal hab ich selber eine Frage. ...

  2. GTA - Grand Theft Auto: Liberty City Stories: GTA - Grand Theft Auto: Liberty City Stories http://www.forumla.de/bilder/2005/10/9.jpg System: Playstation Portable Genre: Action ...

  3. "Grand Theft Auto IV" Trophies: Grand Theft Auto IV http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36006d1252258799-ps3-coverbilder-gta4.jpg :PS3Bronze: x 42...

  4. grand theft auto Vice city: Hoi Ich hab mal die Suchfunktion benutzt aber nichts zu :daisy:Gta Vice City:daisy: gefunden.Ich spiele Gta Vice City auf dem Pc und hatte mal...

  5. Grand Theft Auto (GTA): Liberty City Stories: Grand Theft Auto (GTA): Liberty City Stories http://www.forumla.de/bilder/2006/05/15.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta tbogt fang den bus

gta the ballad of gay tony fertale treffer