Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. #1
    Gast002

    "Grand Theft Auto IV" Trophies

    Grand Theft Auto IV



    x 42 x 5 x 3 x 1


    Bronze Trophies

    Runter vom Boot - Du hast die erste Mission beendet.

    Einhundertundachtzig - Du hast mit 3 Pfeilen 180 Punkte erzielt.

    Poolhai - Du hast einen Freund beim Pool besiegt.

    König des QUB3D - Du hast den Highscore in QUB3D geschlagen.

    Finish Him - Du hast in 4 Minuten 10 Nahkampfangriffe erfolgreich gekontert.

    Genetisch überlegen - Du hast 20 Singleplayer-Straßenrennen gewonnen

    Wheelie-Fahrer - Du hast einen 500-Fuß-Wheelie auf einem Motorrad absolviert.

    Alle guten Dinge sind drei - Du hast im Bowling drei Strikes nacheinander geschafft.

    Überroller - Es ist dir gelungen, dich mit deinem Wagen 5 mal zu überschlagen. Nach nur einem Unfall.

    Freie Bahn - Du bist deine 4 Fahndungssterne losgeworden.

    Kurierdienst - Du hast alle 10 Päckchen-Kurierjobs absolviert.

    Kettenreaktion - Du hast in 10 Sekunden 10 Fahrzeuge explodieren lassen.

    Bestellung ausgeführt - Du hast alle 10 "Exotic Export"-Bestellungen ausgeführt.

    Menschenjagd - Du hast die Nebenmission "Most Wanted" abgeschlossen.

    Säubere die Straßen - Du hast mithilfe des Polizeicomputers 20 Verbrecher geschnappt.

    Das wird teuer - Du hast eine Taxifahrt von einer Insel zur anderen gemacht, ohne sie zu überspringen.

    Tourist - Du hast sämtliche Hubschraubertouren in Liberty City gemacht.

    Warmer Kaffee - Du wurdest zu deiner Freundin nach Hause eingeladen.

    Eine halbe Million - Du hast ein Vermögen von 500.000 $ angehäuft.

    Komplette Erkundung - Du hast alle Inseln freigeschaltet.

    Nachricht erhalten - Du hast alle 30 per SMS bestellten Wagen geliefert.

    Assassin's Greed - Du hast alle 9 Attentäter-Missionen absolviert.

    Unter dem Radar - Du bist unter allen wichtigen Brücken des Spiels hindurch geflogen.

    Teamspieler - Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.

    Erste Lorbeeren - Du bist im Multiplayermodus um eine Einstufung gestiegen.

    Midnight Club-Mitglied - Du hast ein Multiplayer-Ranglisten-Rennen gewonnen, ohne dein Gefährt zu stark zu beschädigen.

    Zusammen seid ihr stark - Schlage unsere "Deal-Verderber", "N.O.O.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten.

    Voller Einsatz für das Team - Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam.

    Spitze der Nahrungskette - Schalte in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 Spieler mit einer Pistole aus.

    An der Spitze des Midnight Club - Gewinne 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen.

    Dosvidanya, Petrovic - Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art.

    Rockstars Schläferzelle - Du hast im Multiplayermodus einen Rockstar besiegt.


    Silber Trophies

    Einmannarmee - Du hast ganze 5 Minuten lang mit 6 Fahndungssternen überlebt.

    Stuntfahrer - Du hast alle Monster-Stunts absolviert.

    Gefährdete Spezies - Du hast alle versteckten Päckchen des Spiels eingesammelt.

    Liberty City (5) - Alle deine Freundschaften liegen über 90%.


    Gold Trophies

    Liberty City-Zeitraffer - Du hast die Story in unter 30 Stunden durchgespielt.

    Schlüssel zur Stadt - Du hast GTA IV zu 100% durchgespielt

    Gesucht - Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung.


    Geheime Trophäen

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    "Grand Theft Auto IV" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: "Grand Theft Auto IV" Trophies

    _Hallo_
    Hab da mal eine Kleine Frage und zwar..
    Also ich habe im moment 97,50% Bei GTA IV
    Ich habe einige malle gecheatet und es wäre möglich das da stand das ich die Trophäe Säubere die Straßen Blockiert ist.
    Das hat mich auch nicht gestört und da hab ich einfach weiter gespielt und dann i.wann abgespeichert und dan als ich am nächsten tag die Trophäe Säubere die Straßen gemacht habe hab ich die trophäe auch bekommen.
    Wäre es möglich das ich nur die Trophäe und die 2,5% Nicht bekommen habe?
    Denn als ich die Trophäe gemacht habe habe ich nicht auf die % geachtet und jetzt weis ich nicht ob mir noch einige Zufalls Charaktere Fehlen oder ob ich die 2,5% von Säubere die Straßen nicht bekommen habe!

  4. #3
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: "Grand Theft Auto IV" Trophies

    Habe auch eine frage... die platin die ja ??? ist.... steht die denn dann auch bei den trophies .. das man eine platin hat? und wenn man die freigeschaltet hat.. sehen die anderen dann das man eine platin hat?

  5. #4
    Gast002

    AW: "Grand Theft Auto IV" Trophies

    Zitat MaRo1993 Beitrag anzeigen
    Wäre es möglich das ich nur die Trophäe und die 2,5% Nicht bekommen habe?
    Denn als ich die Trophäe gemacht habe habe ich nicht auf die % geachtet und jetzt weis ich nicht ob mir noch einige Zufalls Charaktere Fehlen oder ob ich die 2,5% von Säubere die Straßen nicht bekommen habe!
    Nein das denke ich nicht. Wenn du die Trophäe bekommst dann hast du auch sicher die %e bekommen.

    Die 2,5% die dir noch fehlen bekommst du sicher noch irgendwo.

    Seh dich mal hier um, vielleicht hast du ja irgendetwas vergessen:

    Grand Theft Auto IV: 100% Completion Checklist - GTA4.TV


    Zitat Booomber
    Habe auch eine frage... die platin die ja ??? ist.... steht die denn dann auch bei den trophies .. das man eine platin hat? und wenn man die freigeschaltet hat.. sehen die anderen dann das man eine platin hat?
    Also wenn du das Spiel beginnst ist die Platin Trophy versteckt und nur mit 3 Fragezeichen markiert.
    Wenn du sie freigeschaltet hast dann sehen deine Freunde sie natürlich beim Vergleichen. Sie ist dann nicht mehr mit "???" markiert sondern grau wenn dein Freund die Trophäe noch nicht hat.
    Wenn er sie auch hat dann erstrahlt sie in vollem Glanz.

  6. #5
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: "Grand Theft Auto IV" Trophies

    Also wenn du das Spiel beginnst ist die Platin Trophy versteckt und nur mit 3 Fragezeichen markiert.
    Wenn du sie freigeschaltet hast dann sehen deine Freunde sie natürlich beim Vergleichen. Sie ist dann nicht mehr mit "???" markiert sondern grau wenn dein Freund die Trophäe noch nicht hat.
    Wenn er sie auch hat dann erstrahlt sie in vollem Glanz.[/QUOTE]


    jo super danke :-) und da wo steht so und soviel bronze so und soviel silber uns so und soviel gold und so und soviel platin...^^ da steht dann auch 1 platin?

  7. #6
    Gast002

    AW: "Grand Theft Auto IV" Trophies

    Jo klar selbstverständlich. Wenn du die Platin hast dann sieht das auch jeder..

  8. #7
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: "Grand Theft Auto IV" Trophies

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Jo klar selbstverständlich. Wenn du die Platin hast dann sieht das auch jeder..
    ok vielen dank :-)

  9. #8
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: "Grand Theft Auto IV" Trophies

    Naja viel Spaß bei Platin!! Ich kenn niemanden der es geschafft hat. Man muss ewig Online zocken um dir Trophy "Gesucht" zu bekommen...

  10. #9
    Gast002

    AW: "Grand Theft Auto IV" Trophies

    Naja möglich ist es schon. Ich hab 3 Leute in meiner Freundesliste die Platin haben.

    Und anderem auch saghor der auch hier im Forum angemeldet ist

  11. #10
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: "Grand Theft Auto IV" Trophies

    Ich habe mal ne Frage zu den Online-Trophys, beziehungsweise besonders zu einer!
    "Gesucht" welches ist das höchste Level und wie lange muss man da so spielen wenn man nicht unbedingt immer der größte Killer ist?
    Also ich bin jetzt nicht grottenschlecht aber es gibt schon einige die es da echt brutalst drauf haben, wie lange braucht man da so als normal Sterblicher?
    Und: Verändert sich an einem irgendwas mit den Levelaufstiegen ausser dass man immer neue Klamotten kriegt???

  12. #11
    Gast002

    AW: "Grand Theft Auto IV" Trophies

    Für Rang 10 braucht man 5.000.000$

    Das ist eine ganze Menge die man nicht so schnell beisammen hat. Am schnellsten geht es wenn man NOOSE Alarm auf schwer spielt.

    Ein geübtes Team braucht zwischen 2 und 3 Minuten für eine Partie und bei Erfolg bekommt man 5000$

    Könnte also etwas dauern bis man die Gesucht Trophy sein Eigen nennen kann

  13. #12
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: "Grand Theft Auto IV" Trophies

    Zitat AndiP88_S_Snake Beitrag anzeigen
    "Gesucht" welches ist das höchste Level und wie lange muss man da so spielen wenn man nicht unbedingt immer der größte Killer ist?
    Also ich bin jetzt nicht grottenschlecht aber es gibt schon einige die es da echt brutalst drauf haben, wie lange braucht man da so als normal Sterblicher?
    Das sind die Anforderungen für die einzelnen Ränge:

    Rank 0 - $0
    Rank 1 - $1,000
    Rank 2 - $10,000
    Rank 3 - $50,000
    Rank 4 - $100,000
    Rank 5 - $250,000
    Rank 6 - $500,000
    Rank 7 - $750,000
    Rank 8 - $1 Million
    Rank 9 - $2.5 Million
    Rank 10 - $5 Million

    Wenn du nur Noose auf schwer spielst, brauchst du mindestens 60 Stunden!

  14. #13
    AndiP88_S_Snake AndiP88_S_Snake ist offline
    Avatar von AndiP88_S_Snake

    AW: "Grand Theft Auto IV" Trophies

    Hmm...hört sich zwar eigentlich gar nicht so unmachbar an aber so dolle gefällt mir der Online-Modus nu doch nicht...naja nur wegen ner Gold und ner Platin glaube ich nicht dass ich mir das antue...danke auf jeden Fall für die Infos!

  15. #14
    playachecker playachecker ist offline
    Avatar von playachecker

    AW: Trophies - Allgemein

    soo brauche hilfe und zwar für gta4 trophies
    und zwar gibts ja die trophie wo man die persönliche höchste einstufung erreichen musss wie lange dauert den das ?
    und man muss ja bei einer trophie immer im sieger team sein beim online zocken bei wechen spielen sind das alles ?? nur wo team vor steth oder auch andere spiele ?
    und kann mir einer oder mehrere bei eine rtrophie helfen in den man N.O.O.S.E Alarm etc. helfen ??
    danke schonmal im vorraus

  16. #15
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Trophies - Allgemein

    Hallo
    Also für die Trophie mit der höchsteneinstufung würde ich dir raten das du immer N.O.O.S.E Alarm spielst.
    es gibt 10 EInstufungen und die Einstufung 10 Erreichst du wen du im Multiplayer 5.000.000$ Hast.
    Glaub ich
    Das kann ein wenig dauern aber wen du leute findest mit dennen du gut im Team spielen kanst geht das eig. ganz schnell bei N.O.O.S.E Alarm
    LG

  17. #16
    p3-eR-nuLL p3-eR-nuLL ist offline

    AW: "Grand Theft Auto IV" Trophies

    meine persönliche empfehlung für alle die die höchste einstufung anstreben bzw die platin trophy: bevor ihr anfangt mit geld farmen bei noose-alarm, macht erstmal die dosvedanya petrovic trophy (die wo man jeden online mode, also auch jedes rennen, in jeder variation ein mal gewonnen hat).
    warum? weil die rockstar server auf der ps3 immernoch verdammt verbuggt sind. ich persönlich hab z.b. mit nem freund zusammen die ganzen rennen gemacht etc, er hat die trophy bekommen, ich nicht. selbstverständlich habe ich jedes gewonnene spiel notiert usw, also es versucht möglichst perfekt zu machen... trotzdem hat sich irgendwo ein fehler eingeschlichen und den hab ich bis heute auch nicht mehr gefunden... also hat sich das mit der höchsten einstufung und platin sowieso erledigt, weil ich kein bock hab die gesamten multiplayer-modes nochmal von vorne zu spielen. (diese probleme bei der dosvedanya petrovic trophy hab übrigens nicht nur ich, könnt ja mal googlen lol)

  18. #17
    Gast002

    AW: "Grand Theft Auto IV" Trophies

    Jo die Probleme der Rockstar Server sind leider bekannt

    Dirk Diggler hat das selbe Problem und er hat auch keinen Bock mehr auf Platin, dabei ist er im neunten Rang..

    Ich hab die Dosvedanya Petrovic zum Glück beim ersten Versuch erhalten, allerdings bin ich erst Rang 4! Bis zur Platin fehlen mir also noch knapp 4.500.000$

    Ich werde aber in den nächsten Wochen den Noose-Feldzug starten

  19. #18
    Unregistriert

    AW: "Grand Theft Auto IV" Trophies

    Wer hat bock sich mit mir die Online Trophies zu schnappen ´´? ^^

    PSN= DSCArminia18

    Möchte Endlich Platin bekommen .. xD

    dauert zwar noch nen bisschen aber naja okay .. xD ^^

    also einfach mal adden !!!

  20. #19
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: "Grand Theft Auto IV" Trophies

    Mal ne Frage:
    Es geht um die Trophie: No more Stranger

    Wenn man diesen Ivan in der einen Mission getötet hat (vom Dach geschubst),
    kommt er ja nicht mehr als "Freund" auf die karte.
    Ist dies Relevant um die 100 % Trophäe zu ergattern? oder geht das auch ohne die Freund-Mission vin Ivan zu machen?
    Nicht dass ich jetzt nochmal von vorne anfangen muss.....


    HELP!!!

  21. #20
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Grand Theft Auto IV" Trophies

    Es gibt 4 Zufallscharaktere bei denen man die Wahl hat sie im Laufe der Story zu töten oder nicht- Ivan ist einer davon. Diese 4 Charaktere spielen keine Rolle für beide Trophies. Wenn man also alle 4 getötet hat, kann man eben nur noch 10 Zufallscharaktere treffen.
    Ich z.B. hab Ivan auch vom Dach geworfen und die Trophy "No more strangers" ohne Probleme bekommen

    Gleiches gilt dann natürlich für die 100%-Trophy

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto V: Jeder GTA-Fan wartet schon lange auf erste handfeste Details zu Grand Theft Auto V doch Entwickler Rockstar Gameshielt sich bisher komplett zurück...

  2. Grand Theft Auto V (GTA 5): (Thread bitte nicht schliessen!) Hallo Da ich nicht wusste wo ich die news posten soll, da ja die andern GTA V threads geschlossen sind hab ich...

  3. "Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City" Trophies: Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Grand Theft Auto IV: Hey Leute weiss jemand ob/wann Gta für den Pc erscheinen soll ?? Wenn es erscheint könntet ihr abschätzen oder wisst ihr vielleicht sogar schon...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta iv schaukel karte

gta 4 horrorschaukel