Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: "InFamous" Trophies

    Naja kann man nix machen^^ is auch egal schaff ich schon...irgendwie

  2. Anzeige

    AW: "InFamous" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: "InFamous" Trophies

    ich möchte jetzt die Trorphäe hohlen mit der man das spiel auf Schwer durchspielen muss ich habe ein neues Spiel gestartet und sobald ich ins Pausenmenü konnte (also nachdem cole aufgewacht ist und der Hubschrauber kommt) auf Schwer gestellt bekomme ich dann so die Trophäe oder muss ich das irgendwo einstellen bevor ich ein neues spiel Starte?

    wie kann ich am besten den Stunt machen wo man 3 Gegner mit einer Schockwelle gleichzeitig vom Dach befördern muss mir fehlen noch 2 Stunts in dem Spielstand bei dem ich durch bin finde aber nirgends Dächer wo 3 gegner drauf sind?

  4. #23
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: "InFamous" Trophies

    @Ragnarok28: Schaumal dieses Video an: STUNT ich glaube, das müsste der Stunt sein

  5. #24
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: "InFamous" Trophies

    Noch eine Scherbe und ich hab ne Vermutung wo sie sein könnte...

    Schafft man den Stunt "Right Back At Ya" (Halt das mit der gegnerischen Granate mit Schockwelle zurückbefördern und ihn damit killen) nach dem man das Spiel durchgespielt hat? Hab es gestern auf Schwer durchgespielt und das Ending war der hamma, einfach unglaublich. Das sich dann heraustellt, dass Kessler Cole ist(wenn ich das Ending richtig verstanden habe)

    EDIT: Ja, alle blast shards gesammelt. Hab mir dieses YouTube Video angeguckt und da fielen mir die Kräne in Warren ein. Bin auf gut Glück hingegangen und da war tatsächlich die letzte Scherbe. So noch alle Stunts und dann wäre Platin sogut wie mein

  6. #25
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: "InFamous" Trophies

    Zitat Ragnarok28 Beitrag anzeigen
    ich möchte jetzt die Trorphäe hohlen mit der man das spiel auf Schwer durchspielen muss ich habe ein neues Spiel gestartet und sobald ich ins Pausenmenü konnte (also nachdem cole aufgewacht ist und der Hubschrauber kommt) auf Schwer gestellt bekomme ich dann so die Trophäe oder muss ich das irgendwo einstellen bevor ich ein neues spiel Starte?
    Jo so bekommste die Schwer Trophy
    Bei deinem Stunt Problem,hast du schon alle Gebiete geseubert? Es gibt eine
    NebenMission bei der man Öltanks anden Wassertanks auf den Dächern
    von EmpireCity zerstören muß.Das ist ein Idealer Punkt im Spiel den Stunt zu
    machen.
    Viel Glück
    Gruß TRUE

  7. #26
    Down_slash Down_slash ist offline
    Avatar von Down_slash

    AW: "InFamous" Trophies

    Ich hb auch problem das mir eine einzige scherbe fehlt.
    Hab das mit der Karte versucht und die nicht gefunden.
    Hab auch die ober auf dem Haus beim Krater und auch die wo man vonholzpfeiler zu holzpfeiler springen muss, die auf dem Gefängnis hgab ich auhc.
    gibt es sonst noch irgendwelche typische letze scherben?

    danke schonmal im Voraus

  8. #27
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: "InFamous" Trophies

    Also bei mir haben ja noch zwei gefehlt. Das eine bei den Kränen in Warren am Rand und das andere nachdem du Alden besiegt hast, die zerstörte Brücke. Da vllt^^

  9. #28
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: "InFamous" Trophies

    Zitat Down_shlash Beitrag anzeigen
    Ich hb auch problem das mir eine einzige scherbe fehlt.
    Hab das mit der Karte versucht und die nicht gefunden.
    Hab auch die ober auf dem Haus beim Krater und auch die wo man vonholzpfeiler zu holzpfeiler springen muss, die auf dem Gefängnis hgab ich auhc.
    gibt es sonst noch irgendwelche typische letze scherben?

    danke schonmal im Voraus
    ich habe gerade eben meine letzte gefunden sie war an dem kleinen Pier der Nördlich von dem Pier ist bei dem man kurz vorm Ende die Strallenkugel benutzen oder zerstören kann jetzt muss ich nur noch alle bösen Karma Upgrades machen dann habe ich die Platin Trophäe

  10. #29
    Down_slash Down_slash ist offline
    Avatar von Down_slash

    AW: "InFamous" Trophies

    Zitat Figo Beitrag anzeigen
    Also bei mir haben ja noch zwei gefehlt. Das eine bei den Kränen in Warren am Rand und das andere nachdem du Alden besiegt hast, die zerstörte Brücke. Da vllt^^
    Das bei den Kränen hab ich gestern irgendwann gefunden, das bei alden hatte ich schon vorher.

    zumindest weiß ich das ich alle in historic District habe


    http://www.gamespot.com/features/6210326/p-37.html
    da hab ich mal gekuckt aber auf der letzten Seite bei warren sind die bilder von der karte falschund ich glaub bei einen davon fehlt mir das

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. "inFamous 2" Trophies: inFamous 2 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/105601d1306211675-ps3-coverbilder-81jioa96oil._aa1500_.jpg :PS3Bronze: x 40...

  2. "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel" Trophies: Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/85792d1281505051-ps3-coverbilder-scott.png...

  3. "Monkey Island 2 Special Edition: LeChuck's Revenge" Trophies: Monkey Island 2 Special Edition: LeChuck's Revenge...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

infamous mordsfahrt