Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
  1. #21
    Gast002

    AW: "Killzone 3" Trophies (inkl. Add-On)

    Gar nicht zu 0, dein Team muß einfach jeweils Guerillakrieg, Kriegszone und Einsatz gewinnen.
    Ich hatte die Trophäe nach 3 Runden

    Bei Einsatz hatten die Gegner es nicht geschafft die letzte Bombe zu legen, dadurch haben wir gewonnen und schon bekam ich die Trophäe.

  2. Anzeige

    AW: "Killzone 3" Trophies (inkl. Add-On)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    in-vino-veritas in-vino-veritas ist offline
    Avatar von in-vino-veritas

    Idee AW: "Killzone 3" Trophies (inkl. Add-On)

    Bei Kriegszone muss man doch mehrere Aufträge hintereinander machen, damit man gewinnt oder nicht? Habe Guerillakrieg und Einsatz schon gewonnen, aber da sthet doch oben rechts immer x-0 oder 0-x, da nach dem Spiel gleich die nächste Karte kommt. Hier muss man nur einmal dabei sein, wo das Team gewinnt oder nicht? Aber bling macht es nicht !?

    Spoiler öffnen

  4. #23
    Gast002

    AW: "Killzone 3" Trophies (inkl. Add-On)

    Wie gesagt ich hab Einsatz nur einmal kurz gezockt und es hat sofort geklappt.
    Einfach solange zocken bis der Screen mit "Ihr Team gewinnt" erscheint

  5. #24
    in-vino-veritas in-vino-veritas ist offline
    Avatar von in-vino-veritas

    AW: "Killzone 3" Trophies (inkl. Add-On)

    Sorry, hatte mich verschrieben. Meinte Kriegszone, wo man zusammenhängend mehrere Aufträge erfüllen muss!?...

  6. #25
    Gast002

    AW: "Killzone 3" Trophies (inkl. Add-On)

    Ah ok..
    Es sind 7 verschiedene Spiele, d.h du mußt entweder 7-0, 6-1, 5-2 oder 4-3 gewinnen

  7. #26
    in-vino-veritas in-vino-veritas ist offline
    Avatar von in-vino-veritas

    AW: "Killzone 3" Trophies (inkl. Add-On)

    Ah, Sieben... Ok, danke

    Dachte, es sind 5...Wurde auch bei den letzten beiden Malen gekickt. Liegt an meinem Router...

  8. #27
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: "Killzone 3" Trophies (inkl. Add-On)

    hmm kan nes sei ndas einige Trophäen verbugt sind?Also mir fehlen nur noch die am Selin Strand und die für den Mawler komplett zu zerstören .Ich hab alles gemacht wie in der Beschreibung aber ich bekomm keine Trophäen.

  9. #28
    in-vino-veritas in-vino-veritas ist offline
    Avatar von in-vino-veritas

    AW: "Killzone 3" Trophies (inkl. Add-On)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    hmm kan nes sei ndas einige Trophäen verbugt sind?Also mir fehlen nur noch die am Selin Strand und die für den Mawler komplett zu zerstören .Ich hab alles gemacht wie in der Beschreibung aber ich bekomm keine Trophäen.
    Wenn du die Trophäe mit den 40 Higs meinst, dann habe ich das hier für dich:

    Spoiler öffnen
    Und hier die MAWLER:

    Spoiler öffnen

    oder hast du das Alles schon so gemacht?

  10. #29
    Gast002

    AW: "Killzone 3" Trophies (inkl. Add-On)

    Beim Mawlr hab ich auch 2 Versuche gebraucht. Man übersieht ganz leicht eine Minigun und dann erscheint die Trophäe nicht.
    Wichtig ist am Anfang, wenn man noch am Boden ist, daß man lange genug wartet bis alle Miniguns zerstört wurden.
    Nicht zu früh die Solardinger oder was auch immer das ist zerstören.
    Wenn du dich genau an dieses Video hällst dann sollte es klappen:



    @in-vino-veritas

    Wenn du aus einem anderen Forum kopierst bitte immer die Quelle angeben

  11. #30
    in-vino-veritas in-vino-veritas ist offline
    Avatar von in-vino-veritas

    AW: "Killzone 3" Trophies (inkl. Add-On)

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    @in-vino-veritas

    Wenn du aus einem anderen Forum kopierst bitte immer die Quelle angeben
    Ah, ok werde beim nächsten mal darauf achten!
    Wollte nur schnell weiterhelfen und auch nicht andere Quellen als mein Werk ausgeben.

  12. #31
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: "Killzone 3" Trophies (inkl. Add-On)

    So also die Trophy am Strand hab ich jetzt .ABer das mit dem Mawler will nicht klappen ich knall alles ab und es macht einfach nciht pling .

    Edit:Es ist vollbracht.Es ist platiniert.

  13. #32
    in-vino-veritas in-vino-veritas ist offline
    Avatar von in-vino-veritas

    AW: "Killzone 3" Trophies (inkl. Add-On)

    So, mir fehlt noch eine MP-Trophäe:

    Kleine Waffen ganz groß- Eliminierungen mit Zweitwaffen - Erzielen Sie mit Zweitwaffen 15 Eliminierungen in nur einem Spiel.

    Habt Ihr Tipps, wie bzw. mit welcher Waffe man die "gut" bekommt? Ich racker mich die ganze Zeit schon ab, aber kriege es nicht hin!?

    Danke
    vino

  14. #33
    Gast002

    AW: "Killzone 3" Trophies (inkl. Add-On)

    Versuchs mal mit dem Raketenwerfer

  15. #34
    in-vino-veritas in-vino-veritas ist offline
    Avatar von in-vino-veritas

    AW: "Killzone 3" Trophies (inkl. Add-On)

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Versuchs mal mit dem Raketenwerfer
    Das würde ich ja gern, aber mir fehlt das Level für den Primär-/Sekundärwaffenperk... Ab welchem ist das freigeschalten?

  16. #35
    Gast002

    AW: "Killzone 3" Trophies (inkl. Add-On)

    Das brauchst du nicht. Die Sekundärwaffen kann man sofort ganz normal mit Freischaltungspunkten kaufen.
    Den Perk den du meinst ermöglicht dir deine Sekundärwaffe durch eine Primärwaffe zu ersetzen, die dann wiederum zur Primärwaffe wird!
    Das zählt dann nicht für die Trophy.

    Du brauchst entweder die ganzen Pistolen, Raketenwerfer oder diese Uzi vom Sniper. Zweitwaffen halt..

  17. #36
    in-vino-veritas in-vino-veritas ist offline
    Avatar von in-vino-veritas

    AW: "Killzone 3" Trophies (inkl. Add-On)

    Achso, ich dachte dass man den Raketenwerfer lediglich mit dem Levelperk als Sekundärwaffe nutzen kann. Na dann sollte das ja klappen...Dankeschön

    Edit: Habe gerade im Changelog vom Patch 1.04 gelesen, dass der Raketenwerfer erst seitdem für die Trophäe zählt!? Hatte es nämlich in den ersten 24h DLC Code probiert und da ging es noch nicht...

    Edit 2:
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    So also die Trophy am Strand hab ich jetzt .Aber das mit dem Mawler will nicht klappen ich knall alles ab und es macht einfach nicht pling .
    Edit:Es ist vollbracht.Es ist platiniert.
    Oh man, jetzt habe ich eben selbst erfahren müssen, was du meinst! Habe die Szene mit dem MAWLER jetzt schon zweimal durch und bei mir macht es gerade nicht "pling". Vielleicht ist ja wirklich was dran, dass man die Mission in einem Stück spielen muss...
    Sehr ärgerlich, aber dafür bin ich heute doch schon weit gekommen, noch 8 Trophäen (+1 DLC MP für die 100%)

  18. #37
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: "Killzone 3" Trophies (inkl. Add-On)

    Hier ist ein Video wo ihr seht, wie ihr es machen müsst !


  19. #38
    in-vino-veritas in-vino-veritas ist offline
    Avatar von in-vino-veritas

    Frage AW: "Killzone 3" Trophies (inkl. Add-On)

    Wurde der Link entfernt? Sehe kein Video!?

  20. #39
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: "Killzone 3" Trophies (inkl. Add-On)

    Zitat in-vino-veritas Beitrag anzeigen
    Wurde der Link entfernt? Sehe kein Video!?
    KP, was bei dir los ist... bei mir wird das Video immernoch angezeigt !
    Aber hier hast du mal den normalen link: Klick auf mich !

  21. #40
    in-vino-veritas in-vino-veritas ist offline
    Avatar von in-vino-veritas

    AW: "Killzone 3" Trophies (inkl. Add-On)

    Zitat Assein93 Beitrag anzeigen
    KP, was bei dir los ist... bei mir wird das Video immernoch angezeigt !
    Aber hier hast du mal den normalen link: Klick auf mich !
    Liegt wahrscheinlich am IPhone!? Danke, aber das habe ich nebenbei bemerkt schon im Post #28 verlinkt...

    Edit: Hmm, ok...Nehm ich zurück...Da ist irgendwie nur noch die Erklärung!?
    Danke

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "L.A. Noire" Trophies (inkl. Add-Ons) [inkl. Leitfaden]: L.A. Noire http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/103666d1303564062-ps3-coverbilder-81firpq4mkl._aa1500_.jpg :PS3Bronze: x...

  2. "Killzone 2" Trophies (inkl. Add-Ons): Killzone 2 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36016d1252258896-ps3-coverbilder-killzone-2.jpg (Bronze: 44, Silber: 4,...

  3. "TDU2 Test Drive® Unlimited" Trophies (inkl. Add-On): TDU2 Test Drive® Unlimited http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/99073d1297866377-ps3-coverbilder-tdu2.jpg :PS3Bronze: x...

  4. "Star Wars: The Force Unleashed II" Trophies (inkl. Add-On): Star Wars The Force Unleashed II...

  5. "Star Wars: The Force Unleashed" Trophies (inkl. Add-On): Star Wars: The Force Unleashed http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36047d1252259128-ps3-coverbilder-star-wars.jpg ...