Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: "Killzone 3" Trophies (inkl. Add-On)

    Ehm du machst bei der letzten Spule darauf achten.Da kommen so kleine Mgs raus die musst du erst zerstören.Da hat es auch bei mir gehakt .Naja und bei dne Gleiterflug empfehle ich dir auf den Zoom zu verzichten .

  2. Anzeige

    AW: "Killzone 3" Trophies (inkl. Add-On)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    in-vino-veritas in-vino-veritas ist offline
    Avatar von in-vino-veritas

    Idee AW: "Killzone 3" Trophies (inkl. Add-On)

    Spule?Ja, wird wahrscheinlich auch an mir liegen...KZ3 ist mein erster Shooter und generell mein drittes Spiel auf der PS3... Die Klappen schließen sich manchmal auch recht schnell, wie ich finde...

    Man soll wohl auch in einem spielen, sonst klappt es angeblich nicht!? (habe ich so gelesen)
    Habe nämlich beim MAWLR bisher immer den zweiten Teil am Folgetag gemacht...

  4. #43
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: "Killzone 3" Trophies (inkl. Add-On)

    ja musst alles in einem durchspielen... aber ist ja nur der kleine tüzpunkt wo du durchlaufen musst... geht ja recht schnell !

  5. #44
    in-vino-veritas in-vino-veritas ist offline
    Avatar von in-vino-veritas

    AW: "Killzone 3" Trophies (inkl. Add-On)

    So, habe es eben geschafft:

    Zu Fuß und im Intruder alle zerstörbaren Waffen am MAWLR zerstört.


    Jetzt fehlt mir nur noch:

    Sieg – Kampagne im Schwierigkeitsgrad "Elitesoldat" abschließen.

    Hat es ganz schön in sich an manchen Stellen...
    Das wird noch was werden.

  6. #45
    Gast002

    AW: "Killzone 3" Trophies (inkl. Add-On)

    Das passt schon

    Die Checkpoints sind sehr großzügig verteilt und alle paar Minuten folgt ja eine Cutscene und das Spiel speichert ab.
    Ich geh es auch etwas langsamer an (zeitmangel) und hab trotzdem nur noch 3 Kapitel vor mir.
    Es gab bis jetzt nicht wirklich Probleme oder Frustmomente.

    Am Sonntag dürfte die Platin dann auch eingetütet sein

  7. #46
    in-vino-veritas in-vino-veritas ist offline
    Avatar von in-vino-veritas

    AW: "Killzone 3" Trophies (inkl. Add-Ons)

    Spoiler öffnen
    @Dirk Diggler:
    Wow, ist wirklich sehr gut geworden mit den Bildern der Trophäen!

    Habe heute endlich platiniert! Zudem ist es meine erste Platintrophäe...

    Da ich Perfektion antrebe, möchte ich natürlich auch 100% erreichen. Allerdings finde ich einige der DLC Trophäen doch schon relativ schwer!
    Bei Stählerner Regen habe ich erst zwei Trophäen und beim Retro Map Pack fehlt mir noch eine: Kleine Waffen ganz groß

    Wie habt ihr das gemacht, ich kriege das nicht hin mit den Kills ;(

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. "L.A. Noire" Trophies (inkl. Add-Ons) [inkl. Leitfaden]: L.A. Noire http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/103666d1303564062-ps3-coverbilder-81firpq4mkl._aa1500_.jpg :PS3Bronze: x...

  2. "Killzone 2" Trophies (inkl. Add-Ons): Killzone 2 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36016d1252258896-ps3-coverbilder-killzone-2.jpg (Bronze: 44, Silber: 4,...

  3. "TDU2 Test Drive® Unlimited" Trophies (inkl. Add-On): TDU2 Test Drive® Unlimited http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/99073d1297866377-ps3-coverbilder-tdu2.jpg :PS3Bronze: x...

  4. "Star Wars: The Force Unleashed II" Trophies (inkl. Add-On): Star Wars The Force Unleashed II...

  5. "Star Wars: The Force Unleashed" Trophies (inkl. Add-On): Star Wars: The Force Unleashed http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36047d1252259128-ps3-coverbilder-star-wars.jpg ...