Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    "Monster Jam : Pfad der Zerstörung" Trophies

    Monster Jam : Pfad der Zerstörung




    x 29 x 11 x 3 x 1



    Willkommen beim Monster Jam! - Bestehe das Test-Event.

    Schick - Rüste einen Monster Truck mit einem Zubehörteil aus.

    Geschwindigkeitsrausch - Gewinne eine Goldmedaille bei 1 Stadionrennen-Event.

    Publikumsliebling - Gewinne eine Goldmedaille bei 1 Freestyle-Event.

    Die Zeit ist auf meiner Seite - Gewinne eine Goldmedaille bei 1 Zeitrennen-Event.

    High Five - Gewinne eine Goldmedaille bei 1 Teamrennen-Event.

    Tor-Zerstörer - Gewinne eine Goldmedaille bei 1 Torstoßen-Event.

    Schnelllerner - Gewinne eine Goldmedaille bei 1 Stunt-Herausforderung-Event.

    Autonarr - Passe mehr als 5 Monster Trucks an.

    Guter Start - Erreiche Level 5.

    Der Tank ist halbvoll - Erreiche Level 10.

    Auf bestem Wege - Erreiche Level 15.

    Bestienmeister - Erreiche Level 20.

    Hattrick - Gewinne eine Goldmedaille bei 3 Events hintereinander.

    Mangelnder Respekt - Besiege zwei beliebige Champion-Monster- Trucks bei ihrem Heim-Event.

    Unaufhaltbar! - Mach insgesamt 200 Big-Saves.

    Verrückte Sprünge - Gewinne eine Goldmedaille in 5 verschiedenen Events im Schwierigkeitsgrad „Schwer“.

    Schwindelfrei - Mach insgesamt 100 Donut- oder Cyclone-Stunts.

    Ich glaub, mir wird übel. - Mach insgesamt 50 Flat-Spin- oder Barrel-Roll-Stunts.

    Angeber - Mach insgesamt 50 Wheelie-, Slap-Wheelie- oder Stoppie-Stunts.

    Unmöglich! - Mach insgesamt 25 Front- oder Back-Flip-Stunts.

    Anlaufhafen - Gewinne in jedem Stadion eine Goldmedaille bei mindestens 1 Event.

    Sei dein eigener Boss - Gewinne eine Goldmedaille bei allen Events in einem Stadion.

    Monster-Mash - Zerstöre insgesamt 250 Hindernisse.

    Der Beste der Besten! - Gewinne eine Goldmedaille bei 20 Events.

    Advance Auto Parts-Upgrade - Schalte alle Advance Auto-Parts-Leistung-Upgrades frei.




    Pfad der Zerstörung - Zerstöre insgesamt 500 Hindernisse.

    Renn-Profi - Verdiene 9.000 EP bei einem Event.

    Profifahrer - Gewinne bei 20 unterschiedlichen Events im Schwierigkeitsgrad „Schwer“ die Goldmedaille.

    Freestyle-Dominierung! - Gewinne eine Goldmedaille bei 1 Freestyle-Event mit mehr als 40 Punkten.

    Großchampion - Gewinne die südliche und die westliche Landestour

    Monsterkönig - Besiege alle 8 Champion-Monster Trucks bei ihrem Heim-Event.




    Weltmeister - Gewinne alle Landestouren.

    Monster Jam-Meister - Gewinne eine Goldmedaille bei allen Events.




    Grand Slam - Schalte alle anderen Trophäen frei.




    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    "Monster Jam : Pfad der Zerstörung" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. "LIEBE" - die Zerstörung der Kreativität?: Egal ob Music oder Film, immer dreht sich alles um Liebe. So viele Filme wurden schon zerstört weil sich die "Liebe" mal wieder breit machen musste....

  2. "Ich bin kein Monster" - Mutter zu 99 Jahren Haft verurteilt: 99 Jahre Haft - 23 jaehrige klebte Haende der Tochter (2 Jahre alt) an die Wand Da sieht man wieder einmal ... auch drakonische Strafen verhindern...

  3. "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel" Trophies: Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/85792d1281505051-ps3-coverbilder-scott.png...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...