Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    "Prince of Persia" Trophies (inkl. Add-on)

    Prince of Persia



    (Bronze: 42, Silber: 7, Gold: 2, Platin: 1 - Add-on: Bronze: 7, Silber: 3)


    Bronze Trophies

    Blockmeister - 50 Angriffe blocken.
    Ablenkmeister - 20 Angriffe ablenken.
    Schwertmeister - 14 Treffer in einer Kombo landen.
    Improvisationskünstler - Die Umgebung gegen einen Feind einsetzen.
    Konfrontation - Ein Ringkampf-Minispiel im Kampf gewinnen.
    Krieger-Spezial - Den Angriffen des Kriegers in einem einzigen Kampf 20 Mal ausweichen.
    Jäger-Spezial - Die Angriffe des Jägers in einem einzigen Kampf 5 Mal ablenken.
    Alchemist-Spezial - Besiegt den Alchemisten, ohne den Akrobatik-Angriff zu benutzen.
    Konkubine-Spezial - Die Konkubine besiegen, ohne Greifangriffe zu benutzen.
    Tempokiller - 10 gewöhnliche Gegner töten, bevor sie erscheinen.
    Wurfmeister - 10 von Ahrimans Soldaten in Gruben werfen.
    Entdecker - Jeden Teil jeder Region entdecken.
    Assassinen-Blick - Den Assassinen-Aussichtspunkt finden.
    Titanic-Blick - Den Titanic Aussichtspunkt finden.
    In Harmonie - 500 kooperative Sprünge ausführen.
    Zeit ist kostbar - Eine Minute zum Nachdenken nehmen.
    Wo ist der Tempfe? - Mit Elika reden.
    Kennenlernen - Elika durch Gespräche kennenlernen.
    Gute Gesellschaft - Mehr über die Welt und Elikas Vergangenheit erfahren.
    Neue Höhen erreichen! - Den höchsten Punkt der Spielwelt finden.
    In die Tiefe vorstoßen! - Den tiefsten Punkt der Spielwelt finden.
    Bleifuß - Das Spiel in weniger als 12 Stunden beenden.
    Kombo-Experte - Jede Kombo im Spiel finden.
    Mauerläufer - Den Canyon beenden.
    Kompass - Den Kompass benutzen.
    Lichtkeim-Sucher- 100 Lichtkeime sammeln.
    Lichtkeim-Sammler - 200 Lichtkeime sammeln.
    Lichtkeim-Lieferant - 300 Lichtkeime sammeln.
    Lichtkeim-Finder - 400 Lichtkeime sammeln.
    Lichtkeim-Farmer - 500 Lichtkeime sammeln.
    Lichtkeim-Hamsterer - 600 Lichtkeime sammeln.
    Lichtkeim-Liebhaber - 700 Lichtkeime sammeln.
    Bewahrer der Lichtkeime - 800 Lichtkeime sammeln.
    Beschützer der Lichtkeime - 900 Lichtkeime sammeln.
    Lauf durch die Zitadelle - In 5 Minuten vom fruchtbaren Gebiet am Sonnentempel zu dem bei den Windmühlen laufen.
    Lauf durch das Tal - In 6 Minuten vom fruchtbaren Gebiet in den Bauplätzen zu dem bei der Himmelstreppe laufen.


    Silber Trophies

    Lauf durch den Palast - In 4 Minuten vom fruchtbaren Gebiet in den königlichen Gärten zu dem im Krönungssaal laufen.
    Lauf durch die Stadt des Lichts - In 7 Minuten vom fruchtbaren Gebiet im Turm von Ahriman zu dem in der Stadt des Lichts laufen.
    Das Land heilen - Erste Heilung.
    Meister der Lichtkeime - 1001 Lichtkeime sammeln.


    Gold Trophies

    Retter der Stadt des Lichts - Endgültige Heilung.
    Behutsamer Umgang - Im ganzen Spiel weniger als hundert Mal von Elika gerettet werden.


    Platin Trophy

    Meister - Alle Trophäen gewinnen.


    Geheime Trophäen

    Spoiler öffnen




    Prince Of Persia Add-on Trophies


    Bronze Trophies

    Alle Fresken - Alle Fresken von Ormazd im Epilog erreichen.
    Ein Fresko des Lichts - Ein Fresko von Ormazd im Epilog erreichen.
    Von hier nach da springen - Löst das Garten-Puzzle im Epilog.
    Den Sturm verlassen - Den Epilog beenden.
    Ein Mal verwandeln und sterben - Den Formwandler im Epilog nach nur einer Verwandlung besiegen.
    Abwehrschlacht - Einen Gegner im Epilog besiegen und dabei Kombos nur mit Ablenken- oder Konterangriffen beginnen.


    Silber Trophy

    Tot geboren - Alle Soldaten im Epilog töten, bevor sie erscheinen.


    Geheime Trophäen

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    "Prince of Persia" Trophies (inkl. Add-on)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KillZ0nE² KillZ0nE² ist offline
    Avatar von KillZ0nE²

    AW: "Prince of Persia" Trophies (inkl. Add-on)

    soo grade eben platin erreicht da wollte ich doch gleich mal wissen wie schwer denn noch die trophäen vom epilog sind bzw. wie viel zeit die in anspruch nehmen...

  4. #3
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: "Prince of Persia" Trophies (inkl. Add-on)

    hallihallo^^
    Hab da mal ne frage und zwar ich habe das spiel durch und nachdem in die Bäume kaput gemacht habe hab ich gespeichert nun hatte ich 2 Speicherstände dann hab ich meinen bruder an die PS3 gelassen und der hat ein neues Spiel begonnen und jetzt wurde die Autosave datei überschrieben und jetzt habe ich nurnoch die SAVE DATEI wo ich mir die credits und so noch angucken muss

    Das problem ist jedoch dieser Save ist kein AUTOSAVE d.h ich muss selber speichern und immer wen die credits zuende sind bin ich wieder im menü aber weil das Save nicht automatisch speichert bin ich wieder in der wüste kurz vor dem Ende.
    Kann mir jemand sagen wie ich den SAVE in Autosave umwandle?

  5. #4
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline
    sorry ich habe kp

    wie lenkt man Angriffe ab???

    ist das Add-on kostenlos ???

    wie geht die ttrophy : unendliche heilung???
    ich brauch hilfe danke

    ------------------------------------------------------------

    soo ich hab das spiel heute gekeuft und hab es 2,5 stunden gezockt

    ich habe 10 Bronce und 1 Silber trophy bekommen

    ei deiesem spiel ekommt man eigentlich sehr leicht die platin trophy aber man muss das spiel ögen und lange spielen

    eine leichte gold-trophy die aber sehr viel zeit in ansprung nimmt ist die Gold Trophy
    Fortsetzung folgt... - Gratulation, du hast das Spiel abgeschlossen..die Geschichte hat gerade begonnen.
    die ist leicht ich freu mich das ich dieses spiel gekauft habe

  6. #5
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Prince of Persia" Trophies (inkl. Add-on)

    Für die Trophy:

    Retter der Stadt des Lichts - Endgültige Heilung.

    musst du das letzte Gebiet des Spiels heilen.

    Der Epilog (Add-On) ist nicht kostenlos und zur Zeit für 9,99€ im Store erhältlich. Die Trophies des Add-Ons werden nicht für die Platin-Trophy benötigt.

  7. #6
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: "Prince of Persia" Trophies (inkl. Add-on)

    ok danke ich hab schon 19% ( Trophies ) in 4 Stunden bekommen

    ekommt man eine Gold Trophy wenn man das spiel durchspielt???

  8. #7
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: "Prince of Persia" Trophies (inkl. Add-on)

    hey wisst ihr kann ich tipps zu manchen trophäen machen


    Improvisationskünstler
    Die Umgebung gegen einen Feind einsetzen.
    Dränge oder werfe einen Gegner ( Viereck oder Kreis oder Dreieck ) in der Kampfarena gegen eine Säule.


    In Harmonie
    500 kooperative Sprünge ausführen.
    Während eines Sprunges ( Dreieck ) drücken, damit Elika dich weiter wirft.

    Behutsamer Umgang
    Im ganzen Spiel weniger als hundert Mal von Elika gerettet werden.
    Vermeide, daß Elika dich vor einem Sturz oder aus einer tödlichen Situation rettet.
    Speichere immer wieder ab und führe auch eine Strichliste. Stirbst du zu oft an der gleichen Stelle,
    einfach den alten Spielstand laden.
    Auch hier läßt sich ein Speicherbug nutzen. Legt kurz vor Ende einen neuen Speicherstand an.
    Startet das Spiel neu mit dem frischen Spielstand. Die Rettungsaktionen werden so auf null zurückgesetzt.

    Fortsetzung folgt...
    Gratulation, du hast das Spiel abgeschlossen....die Geschichte hat gerade begonnen...
    Diese Trophäe erhältst du nach dem Abspann des Spiels.

    MfG

Ähnliche Themen


  1. "L.A. Noire" Trophies (inkl. Add-Ons) [inkl. Leitfaden]: L.A. Noire http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/103666d1303564062-ps3-coverbilder-81firpq4mkl._aa1500_.jpg :PS3Bronze: x...

  2. "TDU2 Test Drive® Unlimited" Trophies (inkl. Add-On): TDU2 Test Drive® Unlimited http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/99073d1297866377-ps3-coverbilder-tdu2.jpg :PS3Bronze: x...

  3. "Prince of Persia Trilogy 3D" Trophies: Prince of Persia Trilogy 3D http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/92762d1289917886-ps3-coverbilder-81hqfemnsil._aa1500_.jpg ...

  4. "Prince of Persia: Die vergessene Zeit" Trophies: Prince of Persia: Die vergessene Zeit http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/79613d1272381181-ps3-coverbilder-unbenannt.png ...

  5. "Star Wars: The Force Unleashed" Trophies (inkl. Add-On): Star Wars: The Force Unleashed http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36047d1252259128-ps3-coverbilder-star-wars.jpg ...