Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Treumer85 Treumer85 ist offline
    Avatar von Treumer85

    "Shaun White Snowboarding" Trophies

    Shaun White Snowboarding



    (Bronze: 36, Silber: 8, Gold: 3, Platin: 1)


    Bronze Trophies

    Primus - Du hast alle Park City-Challanges erfolgreich abgeschlossen.

    Baron von Connors - Du bist so viel in Park City geschreddert, dass dich jeder anbetet. Gut gemacht.

    Grouchbedoit - Alle in Europa finden dich jetzt ziemlich genial. Weiter so!

    Terrani - Du hast alle Europa-Challanges erfolgreich abgeschlossen.

    Itto-Ryu - Du hast alle Japan-Challanges erfolgreich abgeschlossen.

    Musashi - Alle in Japan finden dich jetzt total super. Juhuu!

    All Aska - Du hast alle Alaska-Challenges erfolgreich abgeschlossen.

    Bizzy Bär - Alle Tiere in Alaska respektieren jetzt dein Können im Schneeschreddern.

    Slammy McSlammerton - Du hast den Triple Slam gewonnen!

    Supa Bounce - Du hast die Big Air Focus-Power erhalten.

    Supa Blitz - Du hast die Speed Boost Fokus-Power erhalten.

    Supa Powa - Du hast die Power Shove Fokus-Power bekommen.

    Dr. Air - Du hast einen unglaublich kranken Air-Trick gemacht!

    Dr. Butter - Das war ein krasser Ground-Trick!

    Dr. Jib - Das war feinstes Jibben. Was für eine beeindruckende Punktzahl!

    Hohe Einsätze - Du hast die anderen Idioten ins Armenhaus geschickt und nun bist du der Reichste, den ich kenne.

    Der Spieler - Das war kein wirklich riskantes Spiel. Du hast die anderen Snowboarder mit links geschlagen!

    Generation 2.0 - Danke, dass du das Video online gestellt hast. Ich wette, es wird der absolute Renner im Internet.

    New Kid on the Block - Du hast ein Event online gewonnen! Hoffen wir, dass dies der erste Sieg von vielen ist.

    Taumel - Du siehst wie ein merkwürdiger Helikopter aus, wenn du dich so viel drehst.

    Szenegänger - Du hast jeden Style-Bonus gemeistert!

    Gefahrensucher - Heftig, so lange am Klippenrand zu snowboarden. Vielleicht nicht allzu klug, aber ziemlich cool.

    Schwerkraftallergie - Das war viel Hang time. Du musst Beine aus Eisen haben.

    Trans Flat - Das war ein laaaaaaanggggger Butter!

    Gefühlsdusel - So viele Grabs in einem einzigen Sprung! Brennen dir die Hände?

    Weiße Wand - Du hast bei einer einzigen Lawine Massig gepunktet.

    Mathemagier - Hab ganz vergessen, dass sich der Multiplikator ändert, weil er so lange auf der höchsten Stufe war!

    Große Abfahrt - Das war eine total Beeindruckende Abfahrt.

    Magnet - Du hast auf einer einzigen Rail so viele Spins gemacht, dass mir schon vom Zugucken schlecht wird.

    Wie ein Kreisel - Du schaffst so lange Butter Spins, wie ich es noch nie gesehen habe!

    Connaisseur - Du bist in einem Sessellift von unten nach oben gefahren.

    Wissenschaft außer Kraft - Das war eine fette Reihe großer Tricks!

    Dämonengesang - Du rockst! Fang an, zu headbangen... jetzt!

    Es ist nur ein Spiel - Wow. Du solltest jetzt eigentlich tot sein, fetter Sturz.

    Luftpost - Du hast jemanden mit einem Schneeball aus der Luft geschossen! Du Penner!

    Boni - Cool! Du hast dir ein paar Style-Boni bei einem einzigen Sprung gekrallt!


    Silber Trophies

    Ultimatives Ultimate - Du hast alle Ultimate-Wettkämpfe erfolgreich abgeschlossen.

    OMG! - Du hast dir unglaublich viel Respekt verdient!

    Fasching - Du hast alle Challanges in Park City online gespielt.

    Oktoberfest - Du hast alle Challanges in Europa online gespielt.

    Tanaba - Du hast alle Challanges in Japan online gespielt.

    Eiswurm - Du hast alle Challanges in Alaska online gespielt.

    Mecha Schredzilla - Du hast dir beim Online-Spielen extrem viel Respekt verdient!

    CAPITA - Gewinne den CAPITA SlopeStyle.


    Gold Trophies

    Vielflieger - Du hast alle Challanges auf jedem Berg erfolgreich abgeschlossen.

    Du bist jetzt voll der Held! - Unglaublich! Du hast Shaun White geschlagen!

    Weltenbummler - Du hast jede Challenge im Mehrspieler-Modus gespielt. Gut gemacht!


    Platin Trophy

    Platin- Trophäe - Shaun White Snowboarding-Platin-Trophäe.

  2. Anzeige

    "Shaun White Snowboarding" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gast002

    AW: "Shaun White Snowboarding" Trophies

    Hi

    Ich suche jemanden der das Spiel hat um die 4 Mal 3 Online-Challenges in Angriff zu nehmen.
    Bin jede Herausforderung online gefahren und jetzt fehlen nur noch die wo man zu Zweit sein muß.

    Ausserdem wäre es nett die Trophäen New Kid on the Block, der Spieler und Hohe Einsätze gleich mit zu machen.

    Wenn also jemand etwas Lust hat dann wäre ich dankbar. Müßte ja eigentlich sehr schnell gehen das Ganze!

    Dann hab ich noch Probleme um ein Video hochzuladen. Die Verbindung zu Ubisoft wird sofort abgebrochen.. Hoffe daß ich es noch hinbekomme und nicht an dieser blöden Trophäe scheitern werde.

Ähnliche Themen


  1. "White Knight Chronicles II" Trophies: White Knight Chronicles II http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/106351d1307686930-ps3-coverbilder-81-6lb0kl0l._aa1500_.jpg ...

  2. "Shaun White Skateboarding" Trophies: Shaun White Skateboarding http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/92039d1289158127-ps3-coverbilder-skate.jpg :PS3Bronze: x 28...

  3. Shaun White Snowboarding: Auf den UbiDays hat Ubisoft heute ihr neustes Werk namens Shaun White Snowboarding angekündigt ! Es soll Ende 2008 für PC,Xbox360 sowie Playstation 3...

  4. Shaun White Snowboarding: hallo leute habe schon bei google gesucht wie ich bei shaun white abspeichern muss habe nix gefunden ich kann das spiel einfach nicht abspeichern...

  5. Shaun white snowboarding: Ich habe jetzt den Tripleslam gewonnen und Shaun White besiegt! Wie geht es jetzt weiter? mfg hoffe auf schnelle antworten