Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    "Stimmt's? Wahrheit oder Lüge" Trophies

    Stimmt's?
    Wahrheit oder Lüge



    x 9 x 3 x 1




    Verschwitze Hände - Trage deinen Namen ein.

    Wird es heiß hier drin? - Kalibriere deine Stimme.

    Echter Sünder - Sage im Standardspiel eine Lüge.

    Gebot der Reinheit - Antworte im Standardspiel Wahrheitsgemäß.

    Volles Haus - 8 Spieler tragen sich für eine Runde Stimmt's?® ein.

    Du kannst jetzt ausatmen - Absolviere ein Spiel Stimmt's?®.

    Richter und Geschworene - Nimm eine Frage für den Heißen Stuhl auf.

    Fast zu Hause - Ein Spieler beantwortet eine Frage auf dem Heißen Stuhl wahrheitsgemäß.

    Ist das so? - Ein Spieler beantwortet eine Frage auf dem Heißen Stuhl mit einer Lüge.




    So ein Gesindel - Ein Spieler gewinnt eine Runde mit einer Punktzahl von 1000 Punkten oder weniger.

    Zweifelhaft - Ein Spieler wird in einer Runde der Glaubwürdigste und der Unglaubwürdigste.

    Verhörspezialist - Nimm 10 Fragen für den Heißen Stuhl auf.




    Chef der Verhörer - Nimm 20 Fragen für den Heißen Stuhl auf.

  2. Anzeige

    "Stimmt's? Wahrheit oder Lüge" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: "Stimmt's? Wahrheit oder Lüge" Trophies

    Irre, was es alles gibt....
    Besonders die Schwierigkeit der Trophäen sind nicht von dieser Welt.


  4. #3
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: "Stimmt's? Wahrheit oder Lüge" Trophies

    Es gibt n Standartspiel ohne Platin .
    Gut zu wissen xD, sind aber geile Trophies xD.

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: "Stimmt's? Wahrheit oder Lüge" Trophies

    Ansonsten würde es wohl ein Bestseller werden.

  6. #5
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: "Stimmt's? Wahrheit oder Lüge" Trophies

    Dank der 2009er Trophy-Pflicht muss es ja welche haben

    Ist sicher ein Game der gleichen Kategorie wie Flaschendrehen, dass ich vor etwa 2 Jahren mal auf dem Grabbeltisch im Kaufland gesehen haben

    Und durch die letzten 4 Beiträge könnte man (von außen) sogar denken, das Spiel sei sehr gefragt und alle haben nur darauf gewartet endlich die Trophy-Liste zu sehen

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: "Stimmt's? Wahrheit oder Lüge" Trophies

    Testen würde ich es ja jetzt wirklich mal gerne.
    Aber die Kollegen in meiner Freundesliste würden mich anschließend alle kicken.

    Ja ja...hier wird ganz schön gehyped.

  8. #7
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: "Stimmt's? Wahrheit oder Lüge" Trophies

    Mich würde nur Interessieren wie das Teil feststellt ob man Lügt oder die Wahrheit sagt.
    Bei fragen wie z.B. "Bist du verliebt" kann man schließlich nur mit Ja oder Nein beantworten, wie es dann aber wissen will ob es Wahr oder Gelogen ist, ist mir ein Rätsel xD.

  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: "Stimmt's? Wahrheit oder Lüge" Trophies

    Das Mikrofon (nicht mit enthalten) und die einzigartige Spracherkennungs-Software erkennt automatisch, wer die Wahrheit sagt und wer nicht!

    Sagt die Beschreibung bei Amazon.

Ähnliche Themen


  1. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  2. "Nockherberg-Eklat" oder "Soll man heutzutage überhaupt noch die Wahrheit sagen?": Anlässlich des "Politischen Derbleckens" auf dem Nockherberg gibt es anscheinend wieder Grund, auf uns böse Nazi-Deutschen einzuschlagen, so...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Wahrheit- oder Lüge Rätsel: Sicherlich kennt ihr folgendes Rätsel (zumindest ist es etwas bekannter). Das geht ca. so: Jemand steht vor zwei Toren. Nur ein Tor führt in...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...