Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    "Terminator: Die Erlösung" Trophies [inkl. Leitfaden]

    Terminator: Die Erlösung



    (Gold: 12, Platin: 1)


    Gold Trophies

    L.A. 2016 - "Kapitel 1 - L.A. 2016" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen
    Dem Himmel sei dank - "Kapitel 2 - Dem Himmel sei dank" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen
    Neue Bekanntschaften - "Kapitel 3 - Neue Bekanntschaften" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen
    Sehenswürdigkeiten - "Kapitel 4 - Sehenswürdigkeiten" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen
    Untergrund - "Kapitel 5 - Untergrund" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen
    In die Wildnis - "Kapitel 6 - In die Wildnis" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen
    Angie - "Kapitel 7 - Angie" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen
    Jedes Leben ist kostbar - "Kapitel 8 - Jedes Leben ist kostbar" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen
    Für den Widerstand - "Kapitel 9 - Für den Widerstand" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen
    Erfahrener Anführer - Das Spiel auf Schwierigkeitsgrad Mittel abschließen
    Altgedienter Anführer - Spiel abschließen - Kommandant werden auf Stufe Schwer


    Platin Trophy

    Entschlossen - Sammle alle Trophäen

  2. Anzeige

    "Terminator: Die Erlösung" Trophies [inkl. Leitfaden]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Treumer85 Treumer85 ist offline
    Avatar von Treumer85

    AW: "Terminator: Die Erlösung" Trophies

    Terminator: Die Erlösung - Trophäen-Leitfaden


    Goldene Trophies

    L.A. 2016 - "Kapitel 1 - L.A. 2016" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen
    Der einzige Tipp der mir hier wichtig erscheint ist, im Tunnel am Ende des Kapitels zuerst die fliegenden Gegner zu vernichten.
    Danach auf den Van schießen (nicht versuchen, auf den Fahrer zu schießen, da dies nichts bringt.


    Dem Himmel sei Dank - "Kapitel 2 - Dem Himmel sei dank" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen
    Mein Tipp: Auf dem Dach am Ende des Levels darauf achten das ihr nicht das Geschütz nehmt.
    Also damit bin ich ein paar mal drauf gegangen. Lieber mit der Pumpgun die fliegenden Gegner killen, damit die weg sind.
    Den unteren Roboter könnt ihr auch vorerst leben lassen. Wenn die Roboter hinter euch auftauchen einfach in Deckung gehen.
    Der untere trifft euch nicht. Danach ein paar Granaten auf die, die auf dem Dach kommen. Danach gemütlich die unteren 2 erledigen.
    Beim Endgegner spart euch Munition. Ihr könnt ihn eh nicht treffen. Einfach in Deckung bleiben und vorarbeiten.


    Neue Bekanntschaften - "Kapitel 3 - Neue Bekanntschaften" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen
    Mein Tipp: Am Ende des Levels macht ihr nähere Bekanntschaft mit dem T600.
    Lauft einfach die Treppe rauf so wie euch das befohlen wird. Dann geht ihr bis ganz hinter in die Deckung.
    Schießt dann ein wenig auf den T600 der die Treppe hochkommt. Müsst ihr aber auch nicht zwingend tun.
    Neben euch macht euch ein Kollege immer Rohrbomben. Die braucht ihr auch.
    Wenn der T600 ganz vorne steht im selben Gang wie ihr müsst ihr die Granaten die ihr noch habt bzw. dann die Rohrbomben werfen.
    Allerdings müsst ihr mit L2 zielen und dann mit R1 werfen während ihr L2 gedrückt haltet.
    Werft ihr einfach mit R1 aus der Deckung raus kommt ihr nicht soweit. Nachdem ihr den erledigt habt kommt noch einer auf euch zu.
    Aber nicht der, der von rechts die ganze Zeit auf euch schießt. Um den kümmern wir uns später.
    Erledigt also den 2ten auch noch der auf euch zukommt mit den Rohrbomben. Danach müsst ihr eh fliehen.
    Der letzte Teil ist dann einfacher. Das packt ihr auch ohne Tipps.


    Sehenswürdigkeiten - "Kapitel 4 - Sehenswürdigkeiten" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen
    Im allgemeinen gilt in diesem Level wie in allen anderen sich Munition zu sparen und die Spider von hinten anzugreifen.
    Fast bei jeder Kampflocation gibt es ein Weg außen vorbei von einer Deckung in die Andere um danach hinter den Angreifern zu sein.


    Untergrund - "Kapitel 5 - Untergrund" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen
    Selbsterklärend.

    In die Wildnis - "Kapitel 6 - In die Wildnis" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen
    Eigentlich ein recht einfaches und kurzes Kapitel. Ein Tipp, der mir hier sinnvoll scheint:
    Gleich zu Beginn werdet ihr von mehreren Skinjobs angegriffen. Davor habt ihr allerdings nochmal die Möglichkeit,
    Granaten und zwei Waffen bzw. Munition dafür aufzusammeln.
    Ganz wichtig ist es hier, dass ihr euch den Granatwerfer nehmt (die Waffe mit nur 5 Schuss).
    Geht jetzt hinter dem ersten Auto in Deckung und feuert mit dem Granatwerfer und euren Standard-Granaten auf die Gegner.
    Ist die Munition aufgebraucht, schleicht von Deckung zu Deckung ganz nach rechts.
    Ihr seht eine Art defekten "Waggon", in diesem befinden sich weitere 5 Schuss für den Granatwerfer!
    Nun sucht ihr euch schnellstmöglich wieder eine passende Deckung und feuert mit 5 weiteren Schüssen auf die übrige(n) Maschine(n).
    In der Regel sollte das schon beinahe ausreichen, wenn jetzt noch einer am Leben ist, nehmt ihr ihn abschließend noch mit einer "normalen" Waffe aufs Korn.


    Angie - "Kapitel 7 - Angie" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen
    Selbsterklärend.

    Jedes leben ist Kostbar - "Kapitel 8 - Jedes Leben ist kostbar" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen
    Selbsterklärend.

    Für den Widerstand - "Kapitel 9 - Für den Widerstand" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen
    Selbsterklärend.

    Erfahrener Anführer - Das Spiel auf Schwierigkeitsgrad Mittel abschließen
    Spiel von Kapitel 1 ab auf Mittel durchspielen und beenden.
    Wird bei "Altgedienter Anführer" mit freigeschalten.


    Altgedienter Anführer - Spiel abschließen - Kommandant werden auf Stufe Schwer
    Spiel von Kapitel 1 ab auf Schwer durchspielen und beenden.
    Beinhaltet die Trophäe "Erfahrener Anführer".




    Platin Trophy

    Entschlossen - Sammle alle Trophäen
    Selbsterklärend.

  4. #3
    KillZ0nE² KillZ0nE² ist offline
    Avatar von KillZ0nE²

    AW: "Terminator: Die Erlösung" Trophies

    also wenn man im koop spielt was rießen spaß macht hat man sowieso eig an keiner stelle schwierigkeiten und die platin in ~4 stunden

  5. #4
    p3-eR-nuLL p3-eR-nuLL ist offline

    AW: "Terminator: Die Erlösung" Trophies

    das spiel ist einfach nur megaschlecht, egal ob im koop oder nicht. es ist an vielen stellen auch einfach unfair-schwer. also nicht schwer, weil herausfordernd, sondern schwer weil schlecht programmiert. im koop ist das spiel auf jeden fall erträglicher, aber spielenswert isses höchstens für die easy trophies lol (auch wenn man beim durchspielen einiges an nerven verlieren wird, so wie wenn man gezwungen wird "taff" zu gucken oder galileo mystery, bloß länger und anstrengender)

  6. #5
    KillZ0nE² KillZ0nE² ist offline
    Avatar von KillZ0nE²

    AW: "Terminator: Die Erlösung" Trophies

    naja ich finde es macht echt spaß im koop weil man auch gezwungen ist zu arbeiten zb bei
    Spoiler öffnen

    die easy trophys sind nur ein kleiner zusatz anreitz oder für hardcore sammler auch de einzige anreitz aber auch ohne die trophys hätte ich das durchspielen nicht bereut war ein spaßiger nachmittag mit nem kollegen

  7. #6
    p3-eR-nuLL p3-eR-nuLL ist offline

    AW: "Terminator: Die Erlösung" Trophies

    naja gut, aber mal im ernst: würdest du für diesen lustigen nachmittag ernsthaft 60-70€ ausgeben oder hast du das sogar? lol
    und das mit den spinnen ist vielleicht das einzige an strategie was es bei dem spiel gibt, das gibts bei anderen spielen auch deutlich besser lol dafür isses umso unlustiger, wenn ein paar terminatoren vor dir stehen und einfach nur noch draufhalten mit der mg und du dich einfach nicht mehr von der stelle rühren kannst, weil sie dich ÜBERALL treffen, egal wie schnell du bist etc... die müssen auch nie nachladen und wenn sie grad in richtung deines partners schiessen und du IN DER ANDEREN ECKE der halle mal kurz deinen kopf raushälst, dann trifft er dich augenblicklich, ohne sich umdrehen zu müssen. purer realismus.
    koop ist wie gesagt fast schon pflicht bei dem spiel, weil die computer mates einfach sau-hohl sind und sich teilweise einfach nur irgendwo verschanzen und nichts machen, und weil ein koop-mitspieler einen wiederbeleben kann falls man stirbt.

    ach übrigens, die entwickler von dem spiel sind - völlig zurecht - jetzt pleite gegangen lol

  8. #7
    KillZ0nE² KillZ0nE² ist offline
    Avatar von KillZ0nE²

    AW: "Terminator: Die Erlösung" Trophies

    ne für 60 oder 70 ücken wärs mir mit der spielzeit auch zu wenig aber für paar euro leihgebühr fand ichs nicht schlecht und wenn ich das feuer auf mich gelenkt hatte konnte sich mein partner auch frei bewegen und wurde nicht erfasst erst als er wieder voll draufgehalten hat.
    wenigstens wurdest du für deine qualen mit 11 gold und einer platin entschädigt

  9. #8
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: "Terminator: Die Erlösung" Trophies

    Komisch jetzt muss ich es schon wieder Lesen das wenn man das Feindliche Feuer auf sich lenkte seine Partner sich dann somit ohne vom Feind Angegriffen zu werden sich Problemlos um die Gegner kümmern konnten.Was aber leider nicht stimmt.

    Denn auch wenn ich das Feuer meiner Feinde nur auf mich Lenkte schossen sie trotzdem immer wieder auf meine Leute.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: "Terminator: Die Erlösung" Trophies

    Kann das teilweise rumgheule mancher leute garnicht verstehen. behaupten es wäre megaschlecht weil es an manchen stellen unfair-schwer ist? also ich hab schon viele schlimmere spiele gezockt die sogar auf normal schwerer waren.

    Jetzt mal ohne witz, es gab schon paar stellen die nicht ganz easy waren das stimmt, aber dafür spielt man es ja auch auf "schwer" aber alles war zu 100% machbar und ich hab das spiel heute alleine durchgezockt und hatte bis auf eine stelle keine großen probleme. Und ich muss dazu betonen das mir solche spiele normalerweise nicht liegen, wollte halt nur mal was anderes ausprobieren .

    Und zu den stellen wo die spinnen und tc dauerfeuer auf euch machen, ich geh jetzt einfach mal stark davon aus das ihr einfach stur in der ecke gestanden habt? und gewartet habt bis was passiert? ihr solltet schon recht häufig eure position wechseln damit gegner von euch ablassen, denn ich hab die feinde lieber auf meine kameraden feuern lassen, da ich viel gezielter ausschalten kann, als meine mitstreiter.

    Das spiel ist auch teilweise nunmal ein geduldspiel wo man mal bisschen gucken muss wie man am besten vorgeht ist halt kein spiel wo man nur stur nach vorne rennen und ballern kann.

    und ich fand das game überraschend gut, habs mir schlimmer vogestellt. zock es morgen nochmal durch aber auf ner playse vom kollegen im koop modus

Ähnliche Themen


  1. "L.A. Noire" Trophies (inkl. Add-Ons) [inkl. Leitfaden]: L.A. Noire http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/103666d1303564062-ps3-coverbilder-81firpq4mkl._aa1500_.jpg :PS3Bronze: x...

  2. "Portal 2" Trophies [inkl. Leitfaden]: Portal 2 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/103235d1303031647-ps3-coverbilder-81ivioshr3l._aa1500_.jpg :PS3Bronze: x 42...

  3. "Yakuza 4" Trophies [inkl. Leitfaden]: Yakuza 4 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/104208d1304437249-ps3-coverbilder-51uv1yzmxzl.jpg :PS3Bronze: x 38...

  4. "TDU2 Test Drive® Unlimited" Trophies (inkl. Add-On): TDU2 Test Drive® Unlimited http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/99073d1297866377-ps3-coverbilder-tdu2.jpg :PS3Bronze: x...

  5. "Mahjong Tales: Ancient Wisdom" Trophies (inkl. Add-on): Mahjong Tales: Ancient Wisdom http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/39625d1254927278-ps3-coverbilder-majong.png (Bronze: 12,...