Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    "Transformers: Kampf um Cybertron" Trophies

    Transformers: Kampf um Cybertron



    x 37 x 12 x 1 x 1


    Bronze Trophies

    Primärproblem - Schließe 'Verteidigung von Iacon' auf beliebiger Schwierigkeit ab.

    Der letzte Prime - Schließe 'Kaon-Gefängnisausbruch' auf beliebiger Schwierigkeit ab.

    Du hast es drauf - Schließe 'Zum Kern' auf beliebiger Schwierigkeit ab.

    Der innere Krieg - Schließe 'Luftangriff' auf beliebiger Schwierigkeit ab.

    Desto härter der Fall - Schließe 'Einer wird siegen' auf beliebiger Schwierigkeit ab.

    Ratchet in Bereitschaft - Belebe in 'Verteidigung von Iacon' 5 Autobot-Soldaten wieder.

    Beak-Störer - Schieße die 3 versteckten Laserbeaks in 'Kaon-Gefängnisausbruch' ab.

    Schneckenfreund - Rette die Schnecke in 'Zum Kern', bevor sie erledigt wird.

    Motorsegler - Fliege in 23 Sekunden in 'Luftangriff' durch die Kühltunnel.

    Zuerst knacken wir die Hülle - Lass dich von Trypticons Hand treffen, wenn er in die Energonschmiere in 'Einer wird siegen' fällt.

    Autobot-Rekrut - Autobot-Kampagne abgeschlossen (Leicht).

    Dunkles Erwachen - Schließe 'Dunkles Energon' auf beliebiger Schwierigkeit ab.

    Starscreams Brigade - Schließe 'Treibstoff des Krieges' auf beliebiger Schwierigkeit ab.

    Der Fall Iacons - Schließe 'Iacon zerstört' auf beliebiger Schwierigkeit ab.

    Das Geheimnis von Omega Supreme - Schließe 'Zerstörte Hoffnung' auf beliebiger Schwierigkeit ab.

    Der Sieg ist mein - Schließe 'Der letzte Wächter' auf beliebiger Schwierigkeit ab.

    Dein Glückstag - Schalte alle neutralen Gefangenen bis auf einen in 'Dunkles Energon' aus.

    Dieb in der Nacht - Finde und deaktiviere alle Sicherheits-Stolperdrähte in 'Treibstoff des Krieges'.

    Überbringer des Chaos - Zerstöre in 'Iacon zerstört' alle Planeten in den Sternengallerien.

    Motormeister! - Rase in 33 Sekunden in 'Zerstörte Hoffnung' über die Schluchtbrücke.

    Devastator! - Zerstöre jegliche Deckung in der Arena in 'Der letzte Wächter'.

    Decepticon-Diener - Decepticon-Kampagne abgeschlossen (Leicht).

    Brute-Wut! - Entzünde 5-mal den explosiven Rücken eines Brutes im Kampagne- oder Eskalationsmodus.

    Frei und ungebunden - Zerstöre 5-mal die Fußdüse eines Jet-Soldaten im Kampagne- oder Eskalationsmodus.

    Das ist kein Trugbild - Volltreffer bei einem unsichtbaren Cloaker im Kampagne- oder Eskalationsmodus.

    Zielmeister! - Schalte innerhalb von 5 Sekunden 2 Scharfschützen in der Kampagne aus.

    Hier sind überall Teile - Schalte in der Kampagne bei einem Mehrfach-Abschuss mit einer Explosiv-Waffe 3 Auto-Soldaten auf einmal aus.

    Verdammte Spinnen - Zerstöre 100 Spinnen im Kampagne- oder Eskalationsmodus.

    Feuer am Himmel - Schalte im Kampagne- oder Eskalationsmodus ein Flugzeug mit einem Nahkampfangriff in der Luft aus.

    Freunde bis zum Ende - Schließe einen beliebigen Level im Koop-Modus ab.

    Seltsame Feinde - Schließe einen beliebigen Level im Wettkampf-Koop-Modus ab.

    Mehr als auf den ersten Blick - Hol dir den ersten Platz als wertvollster Spieler in einem Mehrspieler-Spiel.

    Du hast Spark, Junge! - Erreiche mit einer beliebigen Klasse Stufe 5 im Mehrspieler-Modus.

    Spikes allerbester Freund - Erreiche mit einer beliebigen Klasse Stufe 25 im Mehrspieler-Modus.

    Energiemeister! - Verwende im Eskalationsmodus 25.000 Energie.

    Action-Meister - Erziele 10 Abschüsse mit abmontierten Geschützen in einem beliebigen Spielmodus.

    Ramhorn - Schalte im Kampagne- oder Mehrspieler-Modus einen mit einer EMP-Granate betäubten Gegner durch Rammen aus.


    Silber Trophies

    Autobot-Kommandant - Autobot-Kampagne abgeschlossen (Mittel).

    Autobot-Prime - Autobot-Kampagne abgeschlossen (Schwer).

    Moment! Ich funktioniere noch! - Erziele am Boden liegend 3 Abschüsse in der Koop-Kampagne- oder im Eskalationsmodus.

    Scavenger wäre stolz! - Zerstöre alle versteckten Autobot-Symbole in der Decepticon-Kampagne.

    Grimlock, zuschlagen! - Zerstöre alle versteckten Decepticon-Symbole in der Autobot-Kampagne.

    Die Tasse ist halb voll - Erreiche eine kombinierte Klassenstufe von 50 im Mehrspieler-Modus.

    Nur der Stärkste überlebt - Erreiche eine kombinierte Klassenstufe von 75 im Mehrspieler-Modus.

    Spitze des Schrotthaufens - Erreiche eine kombinierte Klassenstufe von 100 im Mehrspieler-Modus.

    Prime-Direktive - Schalte den Prime-Modus frei.

    Decepticon-Seeker - Decepticon-Kampagne abgeschlossen (Mittel).

    Decepticon-Kriegsherr - Decepticon-Kampagne abgeschlossen (Schwer).

    Bis alle eins sind - Schließe beide Kampagnen ab (beliebige Schwierigkeit).


    Gold Trophies

    Heavy-Metal-Krieg - Beende die 15. Welle im Eskalationsmodus.


    Platin Trophy

    Vektor Sigma Sieg - Schalte alle Trophäen frei.

  2. Anzeige

    "Transformers: Kampf um Cybertron" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Transformers Kampf um Cybertron "Ramhorn"-Erfolg: Ich bekomme den oben genannten Erfolg einfach nicht. Ich habe ein video gefunden, dass im Kaon Gefängnis abläuft. Dort wird der Gegner betäubt und...

  2. "Transformers 3" Trophies: Transformers 3 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/106540d1308236265-ps3-coverbilder-61sb-vswwvl.jpg :PS3Bronze: x 19...

  3. "Megamind™ Kampf der Rivalen" Trophies: Megamind™ Kampf der Rivalen :PS3Bronze: x 10 :PS3Silber: x 8 :PS3Gold: x 7 :PS3Platin: x 1 ...

  4. "Kampf der Titanen" Trophies: Kampf der Titanen http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/81527d1275375662-ps3-coverbilder-g_kampf_der_titanen_ps3.jpg ...

  5. "Transformers: Die Rache" Trophies: Transformers: Die Rache http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36058d1252259225-ps3-coverbilder-transformers.jpg (Bronze:...