Seite 392 von 393 ErsteErste ... 372382391392393 LetzteLetzte
Ergebnis 7.821 bis 7.840 von 7847
  1. #7821
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Trophies - Allgemein

    Habt Ihr keine neue Thread aufmachen? Wo sind GRID 2 Trophäen-Liste?
    Nicht so fleissig Posting?

  2. Anzeige

    AW: Trophies - Allgemein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7822
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Trophies - Allgemein

    Zitat Darthdavi Beitrag anzeigen
    Habt Ihr keine neue Thread aufmachen? Wo sind GRID 2 Trophäen-Liste?
    Nicht so fleissig Posting?
    wozu sollte man nun auch hier für jedes spiel nen neuen Thread mit den trophys rausbringen? die meisten findet man schon im thread des jeweiligen spiekes selber. und es gibt mittlerweile deutlich bessere seiten die auch die ganzen leitfäden bieten wie ps3trophies.org oder trophies-ps3.de

    hier findest du die trophy liste für grid 2 GRID 2 Trophies - PS3Trophies.org

  4. #7823
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Trophies - Allgemein

    Ausserdem könnt ihr Threads über Trophies ja auch eröffnen.^^
    Wenn euch eben eine Liste besonders anspricht.

  5. #7824
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Trophies - Allgemein

    The Last of us Platin !!!
    so ein scheiss MP >< 168 games spielen + die wo man DC bekommt bei 3 : 0 oder 2 : 3 oder so wo man schon 20 min gespielt hat
    also gefühlte 200 ^^
    und diese 100 % risiko haben mich genervt kamen in der 1ten reise (hunter) öfter vor als in der 2ten reise (firefly) vor

    egal endlich nie wieder MP

  6. #7825
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Trophies - Allgemein

    Hi
    brauch noch 2 co-op trophys für Dead Rising OTR Platin bitte um hilfe

  7. #7826
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Trophies - Allgemein

    Die sollten endlich mal das Trophäen-System ändern von:
    Bronze: 15 ; Silber: 30; Gold: 90 ; Platin: 180
    auf:
    Bronze: 10 ; Silber: 30 ; Gold: 90 ; Platin: 270

    Und dann anschließend anhand dessen die Level neu berechnen, da würden sich die ganzen Bronze-Hunter "freuen" ...

  8. #7827
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Trophies - Allgemein

    Wäre keine schlechte Idee. Ich finde es ungerecht, dass jemand mit vielen Bronzetrophäen einen höheren Level hat als jemand, der schon einige Spiele platiniert hat. Eine Platin zu holen ist nicht einfach und sollte auch mit entsprechenden Punkten behandelt werden.

  9. #7828
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Trophies - Allgemein

    Wird es doch bereits. Du brauchst 12 Bronze um eine Platin aufzuholen. Auf dem Weg zur Platin hat man sicher auch noch Goldene mit genommen, die ebenfalls ausgeglichen werden müssen. Ich find das System schon ok so wie es ist. Die ganzen Bronzenen mögen einfacher sein aber umsonst bekommt man die auch nicht und Leute die nicht unbedingt die Ninja-Skills haben wollen auch am Ball bleiben und können es auf die Art.

    Die können jetzt nicht nachträglich alle Leute downgraden. Würde Fans nicht unbedingt glücklich machen. Außerdem gibt es auch reichlich Platin die mit Guide oder Exploit/Cheat erspielt wurden und dann gegenüber Bronzenen die legitim erspielt wurden nicht wirklich einen höheren Wert haben sollten. Da man das eh alles nicht prüfen kann ist der Rang eh nicht wahnsinnig aussagekräftig, sondern nur ein grober Indikator für das Spielverhalten von Leuten. Und in dem Sinne funzt er super wie er ist.

  10. #7829
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Trophies - Allgemein

    -> http://card.psnprofiles.com/1/FFSGLITCH.png
    (nach oben vorgeschlagener Korrektur: Level 17 mit 87 %)

    -> http://card.psnprofiles.com/1/Jason-KILL.png
    (nach oben vorgeschlagener Korrektur: Level 19 mit 34 %)


    Selbes Level ...
    Wer ist wohl der, der mehr drauf hat ? Und wen zieht online jeder mit Level 7 ab ?
    Naja egal, es ist wie es ist und wird sich auch nie ändern ... ^^
    Sollte mir auch mal ein paar Games ausleihen und nur die Noob-Bronzes raussammeln.

  11. #7830
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Trophies - Allgemein

    Das man an der Platin-Anzahl den tatsächlichen Skill ablesen kann halte ich für ganz großen Blödsinn. Unter Umständen hat der mit den wenigen Platin einfach kein Interesse daran jede Mini-Aufgabe abzuschließen um jede Platin zu holen. Möglicherweise spielt er viel mehr verschiedene Spiele und hat Skills von denen der Platinsammler nie gehört hat. Möglicherweise spielt es Die totalen 'Abzieh'-games auf Pro-Level und hat halt nie in die Story geschaut. Möglicherweise hat der Platinsammler einfach alles mit Exploits und Guides gespielt und hat null Skill. Man kann aus der Verteilung wirklich null über den Skill eines Spielers sagen... Innerhalb einzelner Listen vielleicht, aber von den Summen...

    Wenn ich mir zum Beispiel Guides anschauen würde, hätte ich bis Morgen Abend locker zehn zusätzliche Platins in Spielen wo ich dann einfach nach stundenlanger Item-Suche die Trophy aufgegeben habe. Mit 'nem Guide geh ich hin und hole was fehlt: Bling. Ist das dann Skill? Aber wenn man diese Argumentation braucht um sich selber als 'besserer Spieler' zu sehen... okay...

  12. #7831
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Trophies - Allgemein

    Möglicherweise findet man auch für alles eine passende Ausrede. ^^
    Fest steht dass das Level, so wie es ist, alleine nahezu nix aussagt.
    Die Platins auf jeden Fall mehr, bzw. das Verhältnis Platin zu Bronze, als das Level.
    Naja jeder wie er mag. Einige haben halt kein Durchhaltevermögen, Ehrgeiz, Leidenschaft usw..
    Gut das es nicht für alles Exploits und Guides gibt, aber wenn man das so sehen will ...
    Und nein, irgendwelchen Mist nach Guides sammeln hat nichts mit Skills zu tun, gehört aber zur Platin nunmal leider dazu.
    Deswegen werde ich nicht mit dem Game aufhören oder mich 100 Stunden totsuchen, in der Zeit kann man auch sinnvolleres tun.
    Ich würde auf diese Sammel-Trophys gerne ganz verzichten ... sind so oder so lästig und unnötig. ^^
    Wer bitte spielt denn keine Storys ? Etwas unrealstisch oder ? Ich kauf doch kein Game nur wegen einem Online-Modus ... jetzt mal abgesehen von FIFA, was man nicht wirklich Story nennen kann.
    Es gibt bei psnprofilies.com z.B. ja auch noch weitere Statistiken, an denen man bestimmte Dinge ablesen kann ...

  13. #7832
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Trophies - Allgemein

    Das Verhältnis von Bronze zu Platin sagt aus wie komplett jemand ein Spiel gespielt hat, aber nicht wie gut jemand darin ist. Vor allem wenn man sieht 60 Platin, dann sieht man noch lange nicht wie schwer die Spiele dazu sind. Wenn die 60 hauptsächlich aus Titeln wie Hannah Montana und Terminator Salvation bestehen taugt die Zahl schon mal nix. Wenn sich jemand mit ner Map hinsetzt und Items sammelt oder liest wie man einen Modus besonders schnell durchspielen kann sagt es auch nix über Skill aus. Es gibt massig Leute die 3427h Call of Duty gespielt haben ohne je den SP gesehen zu haben. Das Gleiche gilt für Battlefield. Zusätzlich gibt es reichlich Spieler die Trophies eben überhaupt nicht interessieren. Deshalb sind sie nicht Noobs in irgendeinem Spiel. Das das Verhältnis von Bronze zu Platin ne Aussage über den Skill trifft ist eine extrem kurzsichtige Denkweise. Das das Suchen nach Guide zum Platin sammeln dazu gehört ist genau so fragwürdig. Für dich vielleicht.

    Wenn ich meine Trophys 'ehrlich' erspielen will hab ich keinen Skill oder nix besseres zu tun? Für mich haben Leute die von vorn herein einen Guide benutzen eher weniger Skill als Leute die das eben nicht tun. Ist aber schön zu sehen wie für dich jemand der keine Platin sammelt 'Ausreden sucht' oder 'keinen Ehrgeiz hat' aber wenn man einen Guide benutzt um Items zu suchen ist das nicht weil einem der Skill oder Ehrgeiz fehlt, sondern weil man etwas besseres mit seiner Zeit anfangen kann. Ich find es auch völlig unproblematisch wenn jemand Guides verwendet um Dinge zu finden oder um überhaupt zu wissen was die bei manchen Trophys von einem wollen, weil er gern vollständige Trophylisten hat. Nur wenn sich genau die Person dann hinstellt und sagt: 'X Platin - schau mal, ich hab Skill' dann muss ich doch bisschen schmunzeln. Es gibt wirklich wahnsinnig wenige einzelne Trophys an denen man wirklich ablesen kann ob jemand Skill hat oder nicht. Die meisten kann man eben wirklich einfach durch entsprechenden Zeiteinsatz abfarmen. Diese muss man dann aber einzeln betrachten und nicht einfach nur über die Anzahl irgendeine Pseudo-Info auslesen.

    Ich hab übrigens genau so viel Skill wie du...

    http://card.psnprofiles.com/1/KUV1977.png

    ... nur halt nicht in so Skill-basierten Spielen wie du: besonders Hannah Montana soll ne harte Nuss gewesen sein, oder auch Ice Age 3. Aber auch andere Hardcore-Spiele wie UP oder Madagascar Kartz, Cloudy with a Chance of Meatballs, oder die wirklich harten Brocken wie Terminator Salvation lassen erkennen wie viel die reine Platin-Anzahl aussagt. Ich nehm alles zurück. Die Platinzahl ist alles was man braucht um Skill abzulesen. (Dein Profil hab ich übrigens angeschaut nachdem ich oben Hannah und Terminator erwähnt hatte).

  14. #7833
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Trophies - Allgemein

    Wenn ich daran denke wie leute abgehen die fast keine Erfolge haben (die sogenannten bemuler) bei beat em ups, dann ist das mit den erfolgen sowieso ein schmarrn....

    und rauslesen kann man da sowieso nichts, ausser dass einer viel oder wenig spielt

  15. #7834
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Trophies - Allgemein

    Ja ja und 100 % bei Motorstorm Pacific Rift, GTA IV, bald GTA V, Gran Turismo 5, Burnout, Hustle Kings, Split Second usw. hat natürlich auch nichts mit Skill zu tun, 3x Uncharted und 3x F1 auch nicht ...
    Besonders viel mit Skill zu tun hat dagegen z.B. FIFA, wo man erst 100 Leute in den ***** kriechen muss, damit Platin überhaupt möglich ist. ^^
    Oh und sorry das mich Shooter-Spiele genau 0 interessieren ... außer Battlefiel 1943 war geil.
    Noch dazu bin ich allgemein der oben erwähnten Meinung, das du das so stark auf dich beziehst sagt auch einiges aus ...
    Das ganze Trophäensystem ist für'n Po (Kindergartenspiele, Bronze farmen, Exploits/Glitches/Cheats/Boosting, Online Trophäen die nicht ohne Hilfe gehen, Guides, Lösungsbücher, wer wieviel Zeit und Geld hat usw. usf.)

  16. #7835
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Trophies - Allgemein

    Das sagt ja niemand, nur ist deine Liste reichlich aufgeblasen durch Kinderspiele und Auto-Platin-Games. Wenn du bisschen Logik-Skill hast, gibst du zu, dass die Argumentation, dass man am Platin-Count den Skill eines Gamers ablesen kann, Blödsinn ist.

    Zitat Invisible Touch Beitrag anzeigen
    Sollte mir auch mal ein paar Games ausleihen und nur die Noob-Bronzes raussammeln.
    Brauchst du ja nicht... hast ja schon reichlich Noob-Platins rausgesammelt. Die würden ein neues System mit höheren Punkten für Platins ja sogar noch unsinniger machen.

  17. #7836
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Trophies - Allgemein

    Ich hab mir die Liste jetzt auch mal angeschaut.
    42(!)x ein S Rang in der Bewertung der Spiele bei 49 Platin Trophäen.
    Heißt also das du sage und schreibe 7(!) "Harte" Spiele durchgeballert hast. Für die F1 Games zolle ich dir jeglichen Respekt, vor allem dafür, dass du den 2010 Teil durchgezogen hast verdienst du einen gewissen Respekt.
    Trotzdem muss man KUV Recht geben, allein an der Anzahl von Platin Trophäen kann man keinerlei Skill ansehen.
    Sonst müsste man deinen Skill ja auch an den 7 nicht S-Rang Platins ermessen .

  18. #7837
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Trophies - Allgemein

    Lieber 100 % in Hannah Montana als ​nur die 15 leichten Bronzes abgegrast ... und ja das war auch nur zum Level boosten. ^^
    Immerhin 14 der Platins sind ultra rare - very rare. ^^ Dagegen auch 10 common. Ganze Palette abgedeckt von extrem schwer bis extrem einfach ...
    Und eben hauptsächlich Rennspiele, andere haben hauptsächlich Shooter. Der eine hat im Kreisfahr-Skills, der andere hat ich knall dich ab-Skills.
    Am Ende des Tages ist das ganze Trophy-System für die Katz'. Existiert eh nur um das Sucht- und Kaufverhalten zu fördern.
    Naja egal, was ist auf dieser Welt nicht alles für die Katz' ... gut das man das nicht mal ganz ein Jahrhundert ertragen muss.

  19. #7838
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Trophies - Allgemein

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Liste jetzt auch mal angeschaut.
    42(!)x ein S Rang in der Bewertung der Spiele bei 49 Platin Trophäen.
    Heißt also das du sage und schreibe 7(!) "Harte" Spiele durchgeballert hast. Für die F1 Games zolle ich dir jeglichen Respekt, vor allem dafür, dass du den 2010 Teil durchgezogen hast verdienst du einen gewissen Respekt.
    Trotzdem muss man KUV Recht geben, allein an der Anzahl von Platin Trophäen kann man keinerlei Skill ansehen.
    Sonst müsste man deinen Skill ja auch an den 7 nicht S-Rang Platins ermessen .
    Ich glaub du hast das mit dem S Rang nicht ganz verstanden. S Rank zählt ein spiel wenn du es auf 100% gebracht hast. Auch Spiele die nur 5 oder 6 trophys haben ohne Platin bekommen bei 100% S Rang.

    Bei Spielen mit DLCs etc zählen die DLCs auch zu den 100%. Ich z.b hab Metal gear Rising Platin und das war mit A.Abstand die härteste Platin die ich je erspielt hab. Da ich mir die DLCs nicht gekauft hab ergo auch keine Trophys dort hab zählt es trotzdem nur als A rank. Auch die Borderlands Games hab ich nicht 100% da ich nicht alle DLCs hab bzw noch nicht alle durch

  20. #7839
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Trophies - Allgemein

    Wo wir grad von 100% sprechen... Hat zufällig noch wer Lust auf ein paar Runden Killzone 2 - DLC-Maps? Kein Farmen... regulären Spielen? Hab sonst alle Killzones auf 100% und da fehlen mir noch ein paar... allerdings ist nix los auf den Maps...

  21. #7840
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Trophies - Allgemein

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich glaub du hast das mit dem S Rang nicht ganz verstanden. S Rank zählt ein spiel wenn du es auf 100% gebracht hast. Auch Spiele die nur 5 oder 6 trophys haben ohne Platin bekommen bei 100% S Rang.

    Bei Spielen mit DLCs etc zählen die DLCs auch zu den 100%. Ich z.b hab Metal gear Rising Platin und das war mit A.Abstand die härteste Platin die ich je erspielt hab. Da ich mir die DLCs nicht gekauft hab ergo auch keine Trophys dort hab zählt es trotzdem nur als A rank. Auch die Borderlands Games hab ich nicht 100% da ich nicht alle DLCs hab bzw noch nicht alle durch
    Dann hab ich nichts gesagt

Ähnliche Themen


  1. Trophies - Allgemein:

  2. Yu-Gi-Oh Allgemein: Yu-Gi-Oh Allgemein ;) Episodenguide,perfekte Decks...

  3. Allgemein zu Vista: Ich hab mir einen neuen PC mit windows vista besorgt ( ich hatte davor einen mit XP) Nun wollt ich fragen, wie richte ich ein W-Lan adapter ein und...

  4. PS3 Allgemein: Hi Leute, ich habe die 360 werde sie jetzt aber in den nächsten Tagen verkaufen, da ich schon immer eine PS hatte und mir nun auch die neue PS...

  5. Wii Allgemein: Das ist Das WII allgemein Thema Schreibt mal rein zb: 1.Wii findet ihr die WII? 2.Wii Umfrage zb: +KAUFEN -Nicht Kaufen DIE WII? 3.Fehler...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content