Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    "Uncharted - Drakes Schicksal" Trophies

    Uncharted - Drakes Schicksal



    (Bronze: 37, Silber: 8, Gold: 3, Platin: 1)


    Bronze Trophies

    Erster Schatz - Finde einen Schatz

    Schatzsucher-Anfänger - Finde 5 Schätze

    Schatzsucher-Neuling - Finde 10 Schätze

    Schatzsucher-Amateur Schatzsucher - Finde 15 Schätze

    Mittelmäßiger Schatzsucher - Finde 20 Schätze

    Fähiger Schatzsucher - Finde 25 Schätze

    Kompetenter Schatzsucher - Finde 30 Schätze

    Fortgeschrittener Schatzsucher - Finde 35 Schätze

    Profi-Schatzsucher - Finde 40 Schätze

    Erfahrener Schatzsucher - Finde 45 Schätze

    Schatzsucher-Experte - Finde 50 Schätze

    Top-Schatzsucher - Finde 55 Schätze

    Reliquien-Entdecker - Finde das seltsame Relikt

    Brachial-Schläger - Töte 5 Gegner mit einer brutalen Combo

    Stahlfaust - Töte 5 Gegner mit einem einzigen Faustschlag, nachdem du sie mit einer Schusswaffe „aufgeweicht“ hast

    Kopfschuss-Experte - Töte 5 Gegner in Folge mit einem Kopfschuss

    10 Kopfschüsse - Töte 10 Gegner mit einem Kopfschuss

    30 Kopfschüsse - Töte 30 Gegner mit einem Kopfschuss

    Sprengmeister - Töte 3 Gegner mit einer Explosion

    Laufschütze - Töte 20 Gegner beim Schiessen aus der Hüfte (ohne L1-Button zu benutzen!)

    Henker - Töte 10 Gegner während du an einer Felsspalte hängst

    Granaten-Henker - Töte 10 Gegner mit Granaten während du an einer Felsspalte hängst


    Silber Trophies

    Meister-Schatzsucher - Finde 60 Schätze

    Brachial-Eisenfaust - Töte 20 Gegner mit einem brutalen Combo

    Meister-Schläger - Töte 5 Gegner in Folge mit einem brutalen Combo

    Heimlicher Angreifer - Töte 20 Gegner mit einem Melee-Angriff von hinten

    Stahlfaust-Experte - Töte 5 Gegner in Folge mit einem einzigen Faustschlag,nachdem du sie mit einer Schusswaffe „aufgeweicht“ hast

    100 Kopfschüssse - Töte 100 Gegner mit einem Kopfschuss

    Überlebenskünstler - Töte 50 Gegner in Folge ohne zu sterben


    Platin Trophy

    Platin - Schalte alle 47 Trophies frei


    Geheime Trophäen

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    "Uncharted - Drakes Schicksal" Trophies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: "Uncharted - Drakes Schicksal" Trophies

    wer hat hier platin?

  4. #3
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: "Uncharted - Drakes Schicksal" Trophies

    Zitat ratchet-cool Beitrag anzeigen
    wer hat hier platin?
    Einige.

    Wenn du Fragen hast frag doch einfach...

  5. #4
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: "Uncharted - Drakes Schicksal" Trophies

    ich hab noch ne frage
    kann ich mit einem savegame von jemand anderen direkt die trophäe Schatz gehoben! - Crushing
    meine letzte gold trophäe auf die schnelle weise gewinnen???

  6. #5
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: "Uncharted - Drakes Schicksal" Trophies

    mit Savegames bekommt man keine trophäen

  7. #6
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: "Uncharted - Drakes Schicksal" Trophies

    finde ich schade
    der letzte schwierigkeitsgrad bringt mich noch zur verzweiflung

  8. #7
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: "Uncharted - Drakes Schicksal" Trophies

    mit sehr viel Übung schafft man das du schaffst es schon

  9. #8
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: "Uncharted - Drakes Schicksal" Trophies

    danke für die moralische unterstützung ^^
    wenn ich das erstmal geschafft habe kommt teil 2

    aber ein hammer game bleibt es trotzdem

  10. #9
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: "Uncharted - Drakes Schicksal" Trophies

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    danke für die moralische unterstützung ^^
    wenn ich das erstmal geschafft habe kommt teil 2

    aber ein hammer game bleibt es trotzdem
    Was hat es für einen Sinn sich Trophies durch Betrug zu ergattern? Wo bleibt dein Ehrgeiz, dein Wille, deine Fähigkeiten die du verbessern musst?

    Wenn du Crushing nicht schaffst, hast du die Platin nicht verdient Hab das gleiche Problem, da ich zusätzlich zu wenig Zeit habe um mich darauf voll zu konzentrieren.

  11. #10
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: "Uncharted - Drakes Schicksal" Trophies

    jo das ist ebenfalls mein problem
    woher soll ich mir noch die zeit nehmen um mich ncoh auf die anderen games zu konzentrieren
    außerdem habe ich das game von jemanden ausgeliehen, deswegen wollte ich es nur abschließen

  12. #11
    gulliver3000 gulliver3000 ist offline

    AW: "Uncharted - Drakes Schicksal" Trophies

    Hallo!
    Mein Problem ist, dass ich das Game auf Stufe 'schwierig' schon mehrmals durch habe, aber die letzte Schwierigkeitsstufe nicht freigeschaltet bekomme. Was muss ich genau tun, um 'crushing' starten zu können? Kann's was mit der aktuellen PSN-Downtime zu tun haben?

    Danke für eure Tipps.

  13. #12
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: "Uncharted - Drakes Schicksal" Trophies

    Hey,

    habe beim Game nen Trophy Bug, bekomme keine Trophies. Was lässt sich da machen Spieldaten mal löschen und den Patch neu saugen?

Ähnliche Themen


  1. "Uncharted 3: Drake's Deception" Trophies: Uncharted 3: Drake's Deception http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/113197d1317102627-ps3-coverbilder-61hlgaqwuil.jpg ...

  2. "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies (inkl. Add-Ons): Uncharted 2: Among Thieves http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36575d1252941998-ps3-coverbilder-uncharted-2.jpg (Bronze:...

  3. [T] Uncharted Drakes Schicksal: Ich würde gerne Uncharted Drakes Schicksal tauschen. Ich suche unter anderem: Prince of Persia Burnout Paradise

  4. Uncharted:Drakes Schicksal: Also ich hätte gerne ein paar mehr Infos über Uncharted:Drakes Schicksal Ich hab mir zwar die Game One Folge angesehen aber die 2 Gurken Simon und...

  5. Uncharted : Drakes Schicksal: Ein Action-Adventure welches laut den Entwicklern von Naughty Dog ( Crash Bandicoot und Jak& Daxter) die Hardware Power der PS3 voll ausnutzt. Ihr...