Umfrageergebnis anzeigen: wie viele platin-trophäen habt ihr?

Teilnehmer
169. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    21 12,43%
  • 2

    14 8,28%
  • 3

    12 7,10%
  • 4

    13 7,69%
  • 5

    8 4,73%
  • 6

    3 1,78%
  • 7

    4 2,37%
  • 8

    3 1,78%
  • 9

    1 0,59%
  • 10

    4 2,37%
  • 11-15

    5 2,96%
  • 16-20

    7 4,14%
  • über 20

    39 23,08%
  • keine

    39 23,08%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 16 von 31 ErsteErste ... 615161726 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 601
  1. #301
    Cinnalemon

    Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Eine Platin sollte nie Antrieb zum spielen sein aber warum wolltest du keine?
    Weil ich das gesamte Trophäen-System verabscheue. Seit seiner Einführung will ich nichts damit zu tun haben, leider kann man das System nicht zu exakt 100% deaktivieren.

    Lieber habe ich 0 Trophäen, als 10.000.
    @Mickie

    Tolle Worte.

  2. Anzeige

    Wie oft habt ihr Platin?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist das so, das es mir zu schwer ist. Vor allem möchte ich Spaß am spielen haben und es nicht mit Arbeit verbinden. Dann hat das ganze für mich keinen Sinn mehr. Zocken ist Hobby und keine Maloche
    Es kommt halt immer drauf an, aber im großen und Ganzen gebe ich dir Recht. Grade wenn ich noch an einige Platin Trophäen aus der PS3 Ära denke, was das für Sammelaufgaben waren und dergleichen. Es gibt aber einige Spiele wo ich dann auch das Erreichen der Platin als Spaß betrachte, so zum Beispiel bei den Uncharted Spielen.

  4. #303
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Wie oft habt ihr Platin?

    Spaß an Videospielen empfindet ja jeder anders.
    Ein Trophäensystem wie bei Sony ist eines der Dinge, was ich bei Nintendo am meisten vermisse.
    Ich struggle gerade zum Beispiel ein bisschen mich für Super Mario Odyssey 100% zu motivieren, einfach weil es nicht so ein tolles Achievementsystem gibt. Bei Kingdom Battle ist es ähnlich.

  5. #304
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Weil ich das gesamte Trophäen-System verabscheue. Seit seiner Einführung will ich nichts damit zu tun haben, leider kann man das System nicht zu exakt 100% deaktivieren.
    Du wirst es mir nicht glauben aber bei mir geht es was Trophäen angeht auch abwärts Früher als ich noch aktiv PS3 spielte war ich regelrecht heiß auf die Dinger. Da gab es Spiele da habe ich mir ein abgequält nur um "Trophäe XY" zu bekommen Letztens hab ich mich dabei erstappt wie ich ein PC Spiel spielte was keine Trophäen hat (Hat ja Steam ja auch) Und ehrlich? Ich hab es richtig genossen das ich nicht durch solche "Bling" Meldung gestört werde. Da merkt man wieder wie sehr dieser Dinger ein manchmal aus der Spielwelt raus hauen. Schlimm auch die Spieler die Spiel XY nicht kaufen weil es keine Platin hat. Denen ist es völlig egal ob das Spiel dahinter 1A sein könnte...

  6. #305
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich hab es richtig genossen das ich nicht durch solche "Bling" Meldung gestört werde. Da merkt man wieder wie sehr dieser Dinger ein manchmal aus der Spielwelt raus hauen.
    Man kann übrigens Meldungen von Trophäen ausstellen so das man nicht immer genervt wird^^

  7. #306
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Wie oft habt ihr Platin?

    Ja aber wie Lemon anmerkt so richtig deaktivieren geht nicht.

  8. #307
    Freddie Vorhees

    Wie oft habt ihr Platin?

    Geht schon indem man es ignoriert :P
    Manche trophies bringen interessante Herausforderungen, Entwickler -zeiten zb. Die werden dann gemacht.
    Was mir zu doof ist, eben nicht. Kann nicht jeder so ein Trophäenhassender edgelord sein, aber wenn es keine gaebe waers mir relativ egal.

  9. #308
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    , so zum Beispiel bei den Uncharted Spielen.
    Gutes Stichwort

    Nr. 56 - Uncharted: The Lost Legacy

  10. #309
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Gutes Stichwort

    Nr. 56 - Uncharted: The Lost Legacy
    Hast du in allen Uncharted Teilen Platin ?

  11. #310
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Wie oft habt ihr Platin?

    One piece unlimited world red
    Nr 22

  12. #311
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Wie oft habt ihr Platin?

    Secret of Mana

  13. #312
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Hast du in allen Uncharted Teilen Platin ?
    Nein, in 1 und 3 nicht.

  14. #313
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Wie oft habt ihr Platin?

    Nummer 15- Uncharted 4.

    War das eine Qual mit dem Speedrun.....

  15. #314
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Wie oft habt ihr Platin?

    A way out 23#

  16. #315
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Wie oft habt ihr Platin?

    #64: A way out

  17. #316
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Wie oft habt ihr Platin?

    24. God of war III remastered

  18. #317
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    24. God of war III remastered
    War für einen kurzen Moment fassungslos schockiert, weil ich dachte, da stünde God of War IV. You sneaky little...

  19. #318
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    24. God of war III remastered
    Es auf Titan zu zocken ist so unglaublich spaßig.

  20. #319
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Es auf Titan zu zocken ist so unglaublich spaßig.
    Jaaa, spaßig,... it will be fun they Said

  21. #320
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Jaaa, spaßig,... it will be fun they Said
    Ich mein das ernst ^^

Seite 16 von 31 ErsteErste ... 615161726 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?: Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!:D ;)

  2. Missigno in Platin: Hier YouTube - Missingno in Pokemon Platinum (Platin) YouTube - Pokemon Platinum (Platin) Missingno

  3. Seid wann habt ihr die Wii, und was habt ihr alles dabei bekommen?: Jo steht ja oben jo was war es bei euch? Also ich habe die Wii zu Weinachten 2007 bekommen und habe mir direkt am 27.12.2007 Super Mario Galaxy...

  4. Wii Sports Platin: Ich weiß es gab schon ein Thema mit den Spielständen von Wii Sports, ich jedoch will eher wissen ab welchen Grenzen man beim Training die Platin...

  5. Platin-Versionen: Ich denk es ist ein dumme Frage aber ich stelle sie einfach mal: Was unterscheidet eine Platin Version zu einer "normalen" Version? Bitte antwortet...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lightning returns 99 seelensamen