Umfrageergebnis anzeigen: wie viele platin-trophäen habt ihr?

Teilnehmer
169. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    21 12,43%
  • 2

    14 8,28%
  • 3

    12 7,10%
  • 4

    13 7,69%
  • 5

    8 4,73%
  • 6

    3 1,78%
  • 7

    4 2,37%
  • 8

    3 1,78%
  • 9

    1 0,59%
  • 10

    4 2,37%
  • 11-15

    5 2,96%
  • 16-20

    7 4,14%
  • über 20

    39 23,08%
  • keine

    39 23,08%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 19 von 31 ErsteErste ... 918192029 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 601
  1. #361
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat CoreJJ Beitrag anzeigen
    Wenn es witzige Dinge sind, mache ich das auch gerne. Aber wenn es zu sehr darum geht, irgendwelche Dinge zu machen, die einfach nur schwer und schlauchig sind, oder für die ich teilweise monatelang farmen muss, dann frustriert und ermüdet das irgendwann einfach nur zu sehr, als dass selbst eine Platin-Trophäe das wert wäre.
    Ich merk schon beim Switchrelease von Crash Trilogy, warum ich Trophies so toll finde und ein ähnliches Achievementsystem vermisse.
    Der Time Trial Modus wurde in Crash 1 und 2 neu hinzugefügt und waren in den Urspielen nicht enthalten. Dieser zählte dann dementsprechend nicht zu der spielinternen 100% Anzeige. So waren viele Spieler stolz auf ihre "100%", obwohl der teils sehr fordernde Time Trial Modus (außer in Teil 3) komplett ignoriert wurde.

    Farm Achievements wie "Mach 100.000 Kills im Onlinemodus" finde ich ziemlich unsinnig und nervig.
    Tolle Aufgabe sind Dinge wie "Schaffe die Story auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad" oder in Rennspielen "Schaffe Zeit XY auf Strecke Z". Trophäen dürfen auch gerne bockschwer sein.

  2. Anzeige

    Wie oft habt ihr Platin?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    CoreJJ CoreJJ ist offline

    Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Tolle Aufgabe sind Dinge wie "Schaffe die Story auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad" oder in Rennspielen "Schaffe Zeit XY auf Strecke Z". Trophäen dürfen auch gerne bockschwer sein.
    Sollten sie in meinen Augen teilweise auch echt sein. Wenn ich an ein Spiel wie Counter Strike: Global Offensive denke, wo man innerhalb von 15 Minuten mit fünf oder sechs Goldtrophäen zugedeckt wird, wenn es nicht gar mehr waren, obwohl man nicht mal gut ist (so als Beispiel: Jemanden blind mit dem Sturmgewehr umgesprayt zu haben, nachdem man von einer Flashbang geblendet wurde -> Goldtrophäe), dann kommt mir das schon komisch vor. Ich mag es, wenn Spiele mit sehr langer Spielzeit keine allzu schwere Platintrophäe besitzen, wie bei Skyrim, wo man das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad spielen darf, weil man ja letztlich dennoch recht lange braucht (in meinem Fall 130 Stunden etwa) um die Platin-Trophäe zu holen.

    Um auf deinen Punkt noch einzugehen: "Schaffe die Story auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad" ist ein recht gängiges Trophäen-Format, würde ich sagen. Oftmals gibt es auch Trophäen für die Schwierigkeitsgrade darunter. Und wenn es etwas gibt, was ich ziemlich anstrengend finde, dann, dass man teilweise die darunter liegenden nicht bekommt, wenn man den höchsten Schwierigkeitsgrad bewältigt. Bei Kingdom Hearts I Final Mix war das meines Wissens auch so . . .

  4. #363
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Macht aber immer wieder Spass, die Trophäen durchzugehen, hat manchmal witzige Sachen die man machen muss
    Da fällt mir wie immer nur die Trophäe ein in RDR 1 wo man eine Dame mit dem Lasso fangen und vom Zug überrollen lassen musste. Hätt ich niemals im Spiel gemacht wenn es nicht den Erfolg geben würde. Ich würd ja nicht mal auf die Idee kommen... Kranke Spieleentwickler gibts da draussen.. hehe

    Was ich absolut nicht leiden kann sind Trophäen bei denen man jedes Level, jede Strecke, pipapo, mit irgendwelchen Goldmedaillien schaffen soll.
    Trophäen für einzelne Goldmedaillien sind OK, aber man muss ja auch nicht erzwingen dass Controller in den Wänden stecken bleiben.. =o)

    Was ich persönlich gut fände, wären Trophäen mit doppelter Erreichbarkeit.
    Bspw: Schaffe Level XYZ in 5 Minuten oder in 10 Versuchen in unter 6 Minuten.

    Teilweise gibts schon Trophäen die man entweder nur mit Glück oder mit zu viel Zeitverschwendung erreichen kann, und das soll nicht Sinn der Sache sein. Sollte schon Spaß machen solche Trophäen zu erarbeiten.
    My2cents..

  5. #364
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Da fällt mir wie immer nur die Trophäe ein in RDR 1 wo man eine Dame mit dem Lasso fangen und vom Zug überrollen lassen musste. Hätt ich niemals im Spiel gemacht wenn es nicht den Erfolg geben würde. Ich würd ja nicht mal auf die Idee kommen... Kranke Spieleentwickler gibts da draussen.. hehe
    Ich hatte das gemacht ohen zu wissen das es die Trophy gibt

  6. #365
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Farm Achievements wie "Mach 100.000 Kills im Onlinemodus" finde ich ziemlich unsinnig und nervig.
    Demon's Souls Reiner Klingenstein farmen, macht auch total Spaß, zusammen mit den anderen gefühlt 20 Trophäen für die man farmen muss.

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Tolle Aufgabe sind Dinge wie "Schaffe die Story auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad" oder in Rennspielen "Schaffe Zeit XY auf Strecke Z". Trophäen dürfen auch gerne bockschwer sein.
    Was hoher Schwierigekitsgrad angeht, kann ich die Teammissionen aus Ninja Gaiden Sigma 2 empfehlen. Selten so etwas schweres gesehen, zumal man einen menschlichen Partner braucht der sehr gut ist, der Ki Partner versagt schon auf mittlerer Stufe.

  7. #366
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Demon's Souls Reiner Klingenstein farmen, macht auch total Spaß, zusammen mit den anderen gefühlt 20 Trophäen für die man farmen muss.



    Was hoher Schwierigekitsgrad angeht, kann ich die Teammissionen aus Ninja Gaiden Sigma 2 empfehlen. Selten so etwas schweres gesehen, zumal man einen menschlichen Partner braucht der sehr gut ist, der Ki Partner versagt schon auf mittlerer Stufe.
    Die Crash Teile sind bisher meine einzigen Platintrophäen und die einzigen Games (neben dem fast wundervollen Dynasty Warriors 9 und Rise of the Tomb Raider), die ich auf PS4 je gezockt habe.

    Mit der Souls Reihe hab ich mich nie beschäftigt und was Ninja Gaiden angeht kenne ich nur die ersten 3 Teile für NES.

    Grundsätzlich reizen mich auch eher die anspruchsvollen Rennspiele wie Wipeout oder Trackmania.

  8. #367
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Wie oft habt ihr Platin?

    Solche farm trophäen nerven mich auch übelst, bei Ff14 am schlimmsten, mit jeden sammel beruf 1000 sachen sammeln/abbauen, mit jeden herstell beruf 1000 sachen herstellen, dann 100 dungeons durchlaufen, 1000 Freibriefe und so weiter o.o Mir fehlt da eigentlich nicht mehr viel aber ist trotzdem nervig wenn man weiß nur 300 von einer sache gemacht zu haben XD Bei Naruto to Boruto auch das gleiche, 100 kämpfe gewinnen, solche trophäen bekommen meist nur die die auch so ein spiel permanent spielen^^

    Online Trophäen finde ich auch nervig, mir fällt gerade ein das ich in Tomb Raider für die PS4 noch welche machen muss, hat jemand lust zu helfen? Bräuchte aber ca 2 leute dafür wegen 2 leute mit ner granate sprengen oder was das war

  9. #368
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen

    Online Trophäen finde ich auch nervig,
    1+

    Ärgerlich vor allem wenn die Server schon Offline sind (Und Platin somit nicht mehr machbar) oder es so gut wie kaum noch Spieler gibt...

    Was Trophäen bei mir allgemein angeht > Total abgeflaut das ganze Ich mag es zwar nach wie vor wenn es oben Rechts "Bling" macht aber wirklich "jagen" oder beachten tu ich die Dinger nicht mehr weil einfach kein reiz mehr. Und bei Sammelaufgaben (Sammel 100 Dinger davon ect) vergeht mir eh meist schnell die Lust

  10. #369
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Solche farm trophäen nerven mich auch übelst, bei Ff14 am schlimmsten, mit jeden sammel beruf 1000 sachen sammeln/abbauen, mit jeden herstell beruf 1000 sachen herstellen, dann 100 dungeons durchlaufen, 1000 Freibriefe und so weiter o.o Mir fehlt da eigentlich nicht mehr viel aber ist trotzdem nervig wenn man weiß nur 300 von einer sache gemacht zu haben
    Die FF14 Platin kommt aber automatisch wenn du das Spiel auch aktiv spielst. Die 1000 Items mit dem Sammler hast du während des levelns automatisch geholt. 1000 items craften kommt auch während des levelns....bzw falls du deine Crafter über freibriefe levelst dann bekommst die Freibriefe relativ zügig.

    Die 1000 Fates is die einzige Trophy die ultra nervig is aber wenn du die Relint quest machst sollte die auch schnell aufploppen bzw beim Yokai Watch Event mitgemacht hast (alleine nur dort hab ich knapp 500 Fates gemacht)

    Zumal die Trophys so wie sie jetzt sind ja schon seit Release existieren mit Heavensward oder Stormblood kamen keine neuen Trophys dazu (was ich ehrlich gesagt schade finde) sprich wieder 20 weitere level um items zu sammeln/craften oder fates zu machen. Und im Sommer kommt dann das nächste Addon wo wir wieder weiter leveln. Ich spiel das Spiel jetzt seit 3 jahren aktiv und hab die Platin auch noch nicht. Aber ich arbeite auch nicjt darauf hin die wird eh irgendwann automatisch kommen.

  11. #370
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Wie oft habt ihr Platin?

    Platin Nummer 17 -Marvels Spider-Man.

  12. #371
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Wie oft habt ihr Platin?

    Ich kann mich anschliessen, Platin Nummer 24 Marvels Spider-Man ^^

  13. #372
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Wie oft habt ihr Platin?

    Ach gott da bin ich ja richtig goldig unterwegs mit meinen 5 Platin gaha - letzte ebenfalls Spider-Man

  14. #373
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Wie oft habt ihr Platin?

    Ich sehe schon die spiderman platin scheint ja ein witz zu sein, muss mir das spiel glaube auch holen^^

  15. #374
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon die spiderman platin scheint ja ein witz zu sein, muss mir das spiel glaube auch holen^^
    Nur um ne leichte Platin abzustauben?^^
    Das Spiel ist sehr gut. Deswegen solltest du es holen. Und nicht nur mit Intention einer Trophy.

    Die haben wir (ja ich habs sie auch) geholt weil das Game eben fesselt. War ein richtig gutes Erlebnis.

    Ich hab im übrigen 24 Platin. Wovon eben Spider-Man meine letzte war.

  16. #375
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Nur um ne leichte Platin abzustauben?^^
    Nein ich will das spiel auch haben weil es gut zu sein scheint, aber Ich hab diesen monat schon Naruto to Boruto, Destiny 2 Forsaken und Tomb Raider geholt, jetzt noch spiderman so kurz vor AC wäre wohl etwas zu viel, arbeite aber auch wieder mal zu nen platin day hin, es macht irgendwie spass sie zu sammeln und dann an einem tag mehrere platins aufeinmal zu bekommen

  17. #376
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Wie oft habt ihr Platin?

    Okidoki. Der Satz klang halt etwa so "Jo leichte Platin. Muss ich haben" xD

  18. #377
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Der Satz klang halt etwa so "Jo leichte Platin. Muss ich haben"
    Das wäre eher nur ein grund es früher mir zu holen als geplant Wenn ein spiel mir nicht gefällt dann würde ich auch platin nicht holen würde oder das spiel extra wegen ner leichten platin, sonst hätte ich schon jedes Telltale Game gespielt^^ Habe sogar Vampyr erstmal keine Platin geholt

  19. #378
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Wie oft habt ihr Platin?

    Platin Nr. 63 Marvels Spider-Man

  20. #379
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Platin Nr. 63 Marvels Spider-Man
    Na endlich.

  21. #380
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Na endlich.
    Jetzt können wir reden

Seite 19 von 31 ErsteErste ... 918192029 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?: Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!:D ;)

  2. Missigno in Platin: Hier YouTube - Missingno in Pokemon Platinum (Platin) YouTube - Pokemon Platinum (Platin) Missingno

  3. Seid wann habt ihr die Wii, und was habt ihr alles dabei bekommen?: Jo steht ja oben jo was war es bei euch? Also ich habe die Wii zu Weinachten 2007 bekommen und habe mir direkt am 27.12.2007 Super Mario Galaxy...

  4. Wii Sports Platin: Ich weiß es gab schon ein Thema mit den Spielständen von Wii Sports, ich jedoch will eher wissen ab welchen Grenzen man beim Training die Platin...

  5. Platin-Versionen: Ich denk es ist ein dumme Frage aber ich stelle sie einfach mal: Was unterscheidet eine Platin Version zu einer "normalen" Version? Bitte antwortet...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lightning returns 99 seelensamen