Umfrageergebnis anzeigen: wie viele platin-trophäen habt ihr?

Teilnehmer
169. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    21 12,43%
  • 2

    14 8,28%
  • 3

    12 7,10%
  • 4

    13 7,69%
  • 5

    8 4,73%
  • 6

    3 1,78%
  • 7

    4 2,37%
  • 8

    3 1,78%
  • 9

    1 0,59%
  • 10

    4 2,37%
  • 11-15

    5 2,96%
  • 16-20

    7 4,14%
  • über 20

    39 23,08%
  • keine

    39 23,08%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 25 von 31 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 601
  1. #481
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Nach fast 6 Jahren und insgesamt: 5638!! std Spielzeit
    nice bei mir hat es zum glück nur über 2000h spielzeit gedauert^^

  2. Anzeige

    Wie oft habt ihr Platin?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Wie oft habt ihr Platin?

    53. madden NFL 21
    54. horizon zero Dawn

  4. #483
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    nice bei mir hat es zum glück nur über 2000h spielzeit gedauert^^
    XD ja ich habs echt schleifen lassen. Hätte die Platin schon vor nen paar Jahren holen können aber war immer viel zu faul Fates zu machen. Jetzt mit dem Yokai Event und der ShB Relikt Waffe kamen aber Gelegenheiten wo ich dann endlich mal die Arschbacken zusammen gekniffen hab.

  5. #484
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Wie oft habt ihr Platin?

    1. Spider-Man (PS4)
    2. Assassin's Creed: Origins (PS4)

    und seit gestern Abend

    3. Astro's Playroom (PS5)



    Da am Freitag meine reparierte PS5 -das heißt, eine brandneue - vom Reparatur-Service zurückgekehrt ist, habe ich das Wochenende für endlich die ersten richtigen Runden Gaming auf Next-Gen nutzen können.
    Ich bin eigentlich überhaupt kein Trophy Hunter, wie man unschwer erkennen kann, und ließ mich bisher wirklich nur bei einem Begeisterungspegel von absolutem Maximum dazu hinreißen. Bei Spider-Man und AC:Origins war dies bereits der Fall gewesen. Das kleine, aber feine Astro's Playroom war es mir dann wieder wert. Bei der unschwer zu erkennenden Liebe, die in die putzige DualSense-Spielwiese eingeflossen ist, musste das einfach sein. Ging auch sehr einfach.

  6. #485
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Wie oft habt ihr Platin?

    Nr 75: Spyro the Dragon

  7. #486
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Wie oft habt ihr Platin?

    40. Paranormal Activity: The Lost Soul
    41. Astro's Playroom

  8. #487
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Wie oft habt ihr Platin?

    109. Destiny 2 (PS5)

  9. #488
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    109. Destiny 2 (PS5)
    dito
    die wohl leichteste Trophäe

  10. #489
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    die wohl leichteste Trophäe
    Nur wenn man sie vorher schon auf der PS4 geholt hat denn so leicht war die nicht muss ich sagen, hat lange gedauert nen raid trupp zu haben womit ich den endlich mal geschafft hab^^ Aber ja doppel platins halt^^

  11. #490
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Wie oft habt ihr Platin?

    Nummer 39: Spider-Man Miles Morales
    Nummer 40: Demon's Souls Remake

  12. #491
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Wie oft habt ihr Platin?

    55. Destiny 2 PS5 version
    56. Astros playroom

  13. #492
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Wie oft habt ihr Platin?

    Nr. 76: Spyro 2: Riptos Rage

  14. #493
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Wie oft habt ihr Platin?

    Platin Nr.30 Dark Souls 3 (klasse spiel)

  15. #494
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Wie oft habt ihr Platin?

    Nr. 77: Spyro 3 - Year of the Dragon

  16. #495
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Wie oft habt ihr Platin?

    Schon echt lange keine Platin mehr geholt daher wurde es mal wieder Zeit:

    #79: Y's 9 - Monstrum Nox

  17. #496
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Wie oft habt ihr Platin?

    57. Final Fantasy VII Remake

  18. #497
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Wie oft habt ihr Platin?

    13. Mortal Kombat 11 (PS5)

  19. #498
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Wie oft habt ihr Platin?

    500: Spec Ops: The Line

  20. #499
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    500: Spec Ops: The Line
    Wie schafft man so was ? Ist schon beeindruckend, aber ich glaube seitdem es die Trophäen gibt, habe ich nicht mal 500 Spiele gespielt.

  21. #500
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Wie oft habt ihr Platin?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wie schafft man so was ? Ist schon beeindruckend, aber ich glaube seitdem es die Trophäen gibt, habe ich nicht mal 500 Spiele gespielt.
    ich weiß nicht ob Nier dazu gehört aber es gibt halt welche die jagen Platins wie verrückt und spielen dafür sogar spiele die einen nicht wirklich interessieren aber wo Platins mega leicht sind

Seite 25 von 31 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?: Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!:D ;)

  2. Missigno in Platin: Hier YouTube - Missingno in Pokemon Platinum (Platin) YouTube - Pokemon Platinum (Platin) Missingno

  3. Seid wann habt ihr die Wii, und was habt ihr alles dabei bekommen?: Jo steht ja oben jo was war es bei euch? Also ich habe die Wii zu Weinachten 2007 bekommen und habe mir direkt am 27.12.2007 Super Mario Galaxy...

  4. Wii Sports Platin: Ich weiß es gab schon ein Thema mit den Spielständen von Wii Sports, ich jedoch will eher wissen ab welchen Grenzen man beim Training die Platin...

  5. Platin-Versionen: Ich denk es ist ein dumme Frage aber ich stelle sie einfach mal: Was unterscheidet eine Platin Version zu einer "normalen" Version? Bitte antwortet...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lightning returns 99 seelensamen