Seite 1 von 418 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 8357
  1. #1
    nolight nolight ist offline

    Anime Battle Arena

    Heyho,

    da viele von uns gerne Charaktere aus verschiedenen Anime-Welten vergleichen und drüber diskutieren, wie ein Kampf zwischen ihnen ausgehen könnte, gibt es nun diesen Thread hier. Ihr müsst also nicht mehr bei jedem Einfall ein neues Thema starten, sondern könnt die "Anime Battle Arena" nutzen.

    Viel Spaß!

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sentinel Sentinel ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    also ich habe dann schon mal ein team fight aus 4 Animes Naruto und KHR vs Fairy Tail und One Piece

    ich teile das in 2 teams Naruto und KHR vs Fairy Tail und One Piece und wir gehen vom mangastand aus

    Naruto: Naruto Uzumaki

    KHR:Tsuna

    VS

    Fairy Tail:Natsu

    One Piece:Ruffy

    viel spaß beim diskussieren

  4. #3
    M.O.R M.O.R ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Jap. Manga oder Anime?

  5. #4
    Sentinel Sentinel ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat M.O.R Beitrag anzeigen
    Jap. Manga oder Anime?
    ich würde mal sagen jap manga

  6. #5
    M.O.R M.O.R ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Ich Würde sagen dass die runde an Narutos Team gehen würde wegen Kyuubi und sage mode, da ich KHR nie gelesen habe weiß ich leider nicht ob dieser nicht eventuell gegen Luffy oder Natsu verlieren würde.

  7. #6
    Sentinel Sentinel ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat M.O.R Beitrag anzeigen
    Ich Würde sagen dass die runde an Narutos Team gehen würde wegen Kyuubi und sage mode, da ich KHR nie gelesen habe weiß ich leider nicht ob dieser nicht eventuell gegen Luffy oder Natsu verlieren würde.
    oh glaub mal der tsuna könnte in einen 1gg1 sogar gg Natsu gewinnen er kann auch sehr gut die attacken vorrausahnen noch dazu ist der sehr schnell und kann noch dazu fliegen und er benutzt auch flammen wie Natsu aber seine flammen sind etwas anders das sind todeswillen flamen also kruz gesagt ist das ihrer willen das halt so ne form erlangt und noch dazu dann diese eigenschaft übernimmt aben das feuer heiß ist ,ist auch diese wille also kurz gesagt aura heiß noch dazu kann er gegner bei berührung einfrieren das eis kann man auch nicht mit gewöhnlichen feuer löschen ich weiß natsu hat auch keine gewöhnliche flammen aber trozdem ist die flamme nicht stark genug um das eis zu brechen und + naruto dazu ist das ein sehr gutes team ich würde sogar sagen das tsuna sehr gute chance gg ruffy hat
    Geändert von Sentinel (11.07.2012 um 21:33 Uhr)

  8. #7
    Z3D Z3D ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat M.O.R Beitrag anzeigen
    Jap. Manga oder Anime?
    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    ich würde mal sagen jap manga
    In diesem Sinne @nolight wäre es nicht schlecht eine Spoiler-Warnung hinzuzufügen.

  9. #8
    M.O.R M.O.R ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Das Problem bei Luffy is meiner meinung aber dass man noch nicht weiß wie stark er nach den zwei Jahren Wirklich ist, Hody Jones haate keine Chance gegen ihn und Luffy musste sich glaub ich nicht mal wirklich anstrengen um ihn zu besiegen, und in gegen Ceaswr wurde auch nur ein mieser Trick gegen Luffy benutzt.

  10. #9
    Sentinel Sentinel ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    hey @Z3D

    also was meinst du eig welches team gewinnt Team Naruto und Tsuna oder Team Ruffy und Natsu ich würde sagen Team Naruto naja naruto allein ist schon sehr gefährlich für die 2 noch dazu ist auch tsuna da er auch sehr stark ist finde ich wenn er ruffy mit seinen xx burner trifft sieht das sehr schlecht für ruffy aus natsu würde es ja sonderlich nicht jucken oder naruto mit seiner bijuu dama oder rasen shuriken würde auch natsu nicht überleben

    Zitat M.O.R Beitrag anzeigen
    Das Problem bei Luffy is meiner meinung aber dass man noch nicht weiß wie stark er nach den zwei Jahren Wirklich ist, Hody Jones haate keine Chance gegen ihn und Luffy musste sich glaub ich nicht mal wirklich anstrengen um ihn zu besiegen, und in gegen Ceaswr wurde auch nur ein mieser Trick gegen Luffy benutzt.

    naja muss auch sagen das ceaser ihn halt mit einer gute durchgedachte strategie besiegt hat und auch Naruto kann man ja auch nicht so sagen das er in seinen lv2 KCM gg die bijuus ernst gemacht hat und die hatten danach auch keine chance gg ihn
    Geändert von Sentinel (11.07.2012 um 22:01 Uhr)

  11. #10
    M.O.R M.O.R ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Deswegen bin ich ja auch der meinung das Team Naruto gewinnen Würde, Da Naruto locker mit Luffys geschwindigkeit mithalten kann und dann auch nuch die Bijuu Bomb beherrscht sieht das ganze nicht so gut für Natsu und Luffy aus

  12. #11
    Sentinel Sentinel ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat M.O.R Beitrag anzeigen

    Deswegen bin ich ja auch der meinung das Team Naruto gewinnen Würde, Da Naruto locker mit Luffys geschwindigkeit mithalten kann und dann auch nuch die Bijuu Bomb beherrscht sieht das ganze nicht so gut für Natsu und Luffy aus
    also muss auch sagen obwohl ruffy total schnell ist und sogar diese schnellen attacken von hody problemlos auswich dann ist das ja sogar sehr beachtlich aber da naruto schon im lv1 mode so schnell wie ruffy ist wenn sogar etwas schneller ist dann ist er bestimmt im lv2 KCM schneller als ruffy also ich würde mal sagen das natsu sehr viel power hat aber leider kann er nicht mit der geschwindigkeit der 3 mithalten da dies auf ein sehr anderes lvl ist er konnte nichtmal diesen racer vom oracion seis folgen wie will er dann bitte naruto und tsuna folgen also für mich verliert er sehr schnell

  13. #12
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Ich denke dies ist schon ziemlich einseitig, gerade weil Natsu gegenüber schnellen Gegner sich besonders schwer tut.
    Interessanter wäre vielleicht folgende Teamfights :
    Team 1 : Accelerator (To Aru Majutsu no Index) + Gildarts (Fairy Tail)

    vs

    Team 2 : Whitebeard (One Piece ) + Midnight (Fairy Tail)

  14. #13
    M.O.R M.O.R ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Das wäre denke ich ein sieg für WB, einmal hat er die ultimative zerstörungskraft, kann mit Nem schwert durchbohrt werden und ist immernoch stärker als die anderen und ich glaube mich erinnert zu haben das WB zu den Normalen Hakis noch Königshaki hatte (hat er nie benutzt marco hatte es aber erwähnt), und midnight is auch nicht schlecht
    Geändert von M.O.R (11.07.2012 um 23:21 Uhr)

  15. #14
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    So leicht ist es denke ich nicht . Ich habe nicht umsonst Accelerator vs Midnight und Gildarts vs Whitebeard gewählt. Der Accelerator kann von keinen Angriffen getroffen werden aufgrund der Vektorenkontrolle. So reflektiert er alle Angriffe passiv und kann damit auch aktiv angreifen indem er die Bewegungen der Umgebung (Wind,Elektrizität,Strahlung,selbst seine eigenen Bewegungen) verändert. Midnight kann allerdings auch passiv Angriffe reflektieren und dazu beherrscht er die Illusionsmagie womit er den Accelerator ordentlich verwirren könnte und dessen Vektorberechnungen ungenau machen kann. Gildarts beherrscht die Zerstörungsmagie, wobei er alles selbst Energie oder andere Magien zerstören kann. So könnte er problemlos ganze Städte von der Karte fegen. Darum habe ich als direkten Gegenüber Whitebeard genommen, der eine vergleichbare Zerstörung durch dessen Teufelskräfte zur Stande bringen würde.
    Die Fähigkeiten beider Teams sind sich ähnlich allerdings, sehe ich aufgrunds des Accelerators kleine Vorteile im Team 1

    Grüsse
    Cyan
    Geändert von Cyanwasserstoff (12.07.2012 um 06:00 Uhr)

  16. #15
    Sentinel Sentinel ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    So leicht ist es denke ich nicht . Ich habe nicht umsonst Accelerator vs Midnight und Gildarts vs Whitebeard gewählt. Der Accelerator kann von keinen Angriffen getroffen werden aufgrund der Vektorenkontrolle. So reflektiert er alle Angriffe passiv und kann damit auch aktiv angreifen indem er die Bewegungen der Umgebung (Wind,Elektrizität,Strahlung,selbst seine eigenen Bewegungen) verändert. Midnight kann allerdings auch passiv Angriffe reflektieren und dazu beherrscht er die Illusionsmagie womit er den Accelerator ordentlich verwirren könnte und dessen Vektorberechnungen ungenau machen kann. Gildarts beherrscht die Zerstörungsmagie, wobei er alles selbst Energie oder andere Magien zerstören kann. So könnte er problemlos ganze Städte von der Karte fegen. Darum habe ich als direkten Gegenüber Whitebeard genommen, der eine vergleichbare Zerstörung durch dessen Teufelskräfte zur Stande bringen würde.
    Die Fähigkeiten beider Teams sind sich ähnlich allerdings, sehe ich aufgrunds des Accelerators kleine Vorteile im Team 1

    Grüsse
    Cyan
    hmm ok da muss ich dir recht geben midnicht der hätte wohl sehr gute chance gg accelerator aber ich glaub das der accelerator locker die illusion durchschaut er mag zwar ehm etwas krank sein denoch ist der ein genie und merkt sofort das er in einer illusion ist ich glaube es muss schon zu einer illusion kommen wo die 5 sinnen beeinflusst werden wie bei den genjutsus jetzt weiß ich ja leider nicht ob midnights illusion auch wie die 5 sinnen manipulieren kann aber kann er diese fähigkeit nicht erst bei mitternacht einsetzten? und ich glaube das whitebeard gg gildartz in einen 1vs1 besiegt gildartz kann ja auch so einiges zerstören aber die kraft von whitebeard ist denke ich höher weil auch er kann durch seinen erdbeben kraft die welt zerstören noch dazu hat er das V Haki aber wenn man jetzt whitebeard gg den accelerator antretten lässt dann verliert er wenn sogar gokus attacken nicht vorbei kommen dann bestimmt nicht WB der accelerator kann ja auch noch die luft so umändern das es zu einen vacuum ensteht und die anderen ersticken daran das hat er ja mal bei touma eingesetzt
    also knapp würde ich sagen das team accelerator gewinnt da midnight auch bald mal die magie ausgeht und glaub das accelerator das die ganzezeit einsetzten weil er hat ja nicht sowas wie magie oder chakra


    aber hey ich finde dieses thema ist doch cool ne es geht ja jetzt nicht mehr um den stärksten nur welches team besser ist also können wir viel diskussieren
    Geändert von Sentinel (12.07.2012 um 07:20 Uhr)

  17. #16
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    hmm ok da muss ich dir recht geben midnicht der hätte wohl sehr gute chance gg accelerator aber ich glaub das der accelerator locker die illusion durchschaut er mag zwar ehm etwas krank sein denoch ist der ein genie und merkt sofort das er in einer illusion ist ich glaube es muss schon zu einer illusion kommen wo die 5 sinnen beeinflusst werden wie bei den genjutsus jetzt weiß ich ja leider nicht ob midnights illusion auch wie die 5 sinnen manipulieren kann aber kann er diese fähigkeit nicht erst bei mitternacht einsetzten? und ich glaube das whitebeard gg gildartz in einen 1vs1 besiegt gildartz kann ja auch so einiges zerstören aber die kraft von whitebeard ist denke ich höher weil auch er kann durch seinen erdbeben kraft die welt zerstören noch dazu hat er das V Haki aber wenn man jetzt whitebeard gg den accelerator antretten lässt dann verliert er wenn sogar gokus attacken nicht vorbei kommen dann bestimmt nicht WB der accelerator kann ja auch noch die luft so umändern das es zu einen vacuum ensteht und die anderen ersticken daran das hat er ja mal bei touma eingesetzt
    also knapp würde ich sagen das team accelerator gewinnt da midnight auch bald mal die magie ausgeht und glaub das accelerator das die ganzezeit einsetzten weil er hat ja nicht sowas wie magie oder chakra


    aber hey ich finde dieses thema ist doch cool ne es geht ja jetzt nicht mehr um den stärksten nur welches team besser ist also können wir viel diskussieren
    mal im ernst dieses argument mit accelerator immer dass ihr immer alles an imba animes/mangas mit diesem drecks 01/85 anime charakter accelerator vergleichen müsst der gg son noname verliert was will dein accelerator gg logia user wie enel und akainu tuhen mein kleiner fanboii oder gg blackbeard der ihn einfach mit seiner frucht einsaugen kann tztztztz...

    und das schlimmste ist ja auch noch das ihr ihn mit dragonball vergleicht kommt einmal buu und zerstört denn planeten und ende mit eurem accelerator... kann man nur denn kopf schütteln

    PS:Madara4ever ich selbst finde das naruto selbst dümmer als ruffy ist und auch auf so eine falle tappen würde ich wette mit dir sogar das er 100% verlieren würde gg ceasar also musst du hier nicht auf klugscheißer tuhen weil du selbst nen naruto fan bist
    und an die anderen die sagen accelerator kann vetoren kontrollieren ihr habt keine ahnung erklärt mir bitte mal was vetoren sind viele von euch wissen das ehh nicht und labern da eine scheiße rum.
    Geändert von Tyki_Mikk (12.07.2012 um 08:00 Uhr)

  18. #17
    Sentinel Sentinel ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    mal im ernst dieses argument mit accelerator immer dass ihr immer alles an imba animes/mangas mit diesem drecks 01/85 anime charakter accelerator vergleichen müsst der gg son noname verliert was will dein accelerator gg logia user wie enel und akainu tuhen mein kleiner fanboii oder gg blackbeard der ihn einfach mit seiner frucht einsaugen kann tztztztz...

    und das schlimmste ist ja auch noch das ihr ihn mit dragonball vergleicht kommt einmal buu und zerstört denn planeten und ende mit eurem accelerator... kann man nur denn kopf schütteln

    PS:Madara4ever ich selbst finde das naruto selbst dümmer als ruffy ist und auch auf so eine falle tappen würde ich wette mit dir sogar das er 100% verlieren würde gg ceasar also musst du hier nicht auf klugscheißer tuhen weil du selbst nen naruto fan bist
    und an die anderen die sagen accelerator kann vetoren kontrollieren ihr habt keine ahnung erklärt mir bitte mal was vetoren sind viele von euch wissen das ehh nicht und labern da eine scheiße rum.
    hey alter was geht den mit dir ab O_o bleib mal locker und nimm das thema nicht immer ernst und noch was ich klugscheiße guck dich doch mal selber an meinst hier ein auf besserwisser zutun dann erklär DU mir mal was vektoren sind du nullpeiler und ich hoffe es kommt nicht wieder so eine antwort wie ''das würdest du eh nicht verstehen weil du fanboy bist'' ich bin kein fanboy von accelerator gut wenn buu die welt zerstört da kann der accel nichts machen aber guck mal OP solche art von attacken nützen bei ihn nicht und naruto dümmer als ruffy hey beide benehmen sich meistens dumm aber im kampf gehen die beiden immer taktisch voran und mit strategie und taktik ist naruto viel besser als Ruffy in gegensatz zu ihn haut der nicht einfach drauf bis der gegner besiegt ist das ist ja meistens bei OP so mal ein wunder das ein chara mal ne simple Taktik eingesetzt hat ich dachte ruffy kann alles vorrausahnen ja da sieht man ja wieder mal wie stark vorahnungshaki ist...... gut naruto könnte verlieren gg ceaser aber es ist nicht sicher wie das ying chakra vom fuchs auf die logias wirken vergess nicht er konnte eig auch tobi einmal ne kopfnuss geben obwohl er sich entmateralisiert hat normalerweiße müsste die attacke durchgehen ging aber nicht und ich gibst zu ich bin ein Naruto Fan problem damit? ich sehe da keine probleme aber was du hier abziehst das regt mich auf beschimpfst andere das die keine ahnung haben und fanboys sind aber du mein freund bist ein größerer fanboy der es nur nicht einsehen will das es stärkere charas gibst als dein TOLLES ONE PIECE das nenne ich fanboy und lies mal die kommentare nochmal genau durch auch beim wer ist der stärkste charakter da müsstest du wissen das solche attacken dem accelerator nicht juckt.
    Geändert von Sentinel (12.07.2012 um 08:59 Uhr)

  19. #18
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    hey alter was geht den mit dir ab O_o bleib mal locker und nimm das thema nicht immer ernst und noch was ich klugscheiße guck dich doch mal selber an meinst hier ein auf besserwisser zutun dann erklär DU mir mal was vektoren sind du nullpeiler und ich hoffe es kommt nicht wieder so eine antwort wie ''das würdest du eh nicht verstehen weil du fanboy bist'' ich bin kein fanboy von accelerator gut wenn buu die welt zerstört da kann der accel nichts machen aber guck mal OP solche art von attacken nützen bei ihn nicht und naruto dümmer als ruffy hey beide benehmen sich meistens dumm aber im kampf gehen die beiden immer taktisch voran und mit strategie und taktik ist naruto viel besser als Ruffy in gegensatz zu ihn haut der nicht einfach drauf bis der gegner besiegt ist das ist ja meistens bei OP so mal ein wunder das ein chara mal ne simple Taktik eingesetzt hat ich dachte ruffy kann alles vorrausahnen ja da sieht man ja wieder mal wie stark vorahnungshaki ist...... gut naruto könnte verlieren gg ceaser aber es ist nicht sicher wie das ying chakra vom fuchs auf die logias wirken vergess nicht er konnte eig auch tobi einmal ne kopfnuss geben obwohl er sich entmateralisiert hat normalerweiße müsste die attacke durchgehen ging aber nicht und ich gibst zu ich bin ein Naruto Fan problem damit? ich sehe da keine probleme aber was du hier abziehst das regt mich auf beschimpfst andere das die keine ahnung haben und fanboys sind aber du mein freund bist ein größerer fanboy der es nur nicht einsehen will das es stärkere charas gibst als dein TOLLES ONE PIECE das nenne ich fanboy und lies mal die kommentare nochmal genau durch auch beim wer ist der stärkste charakter da müsstest du wissen das solche attacken dem accelerator nicht juckt.
    Du bist so ein fanboy schon alleine wie du versuchen willst zu sagen das naruto sowas ähnliches wie haki hat,b.z.w wünscht du es dir.
    Wie armselig und dann noch mit ying chakra xDD
    Hallo läuft alles noch bei dir klar naruto verliert gegen jeden logia benutzer wenn er kein haki hat und du musst mir nicht sagen das naruto wegen sein chakra die logia nutzer anpacken kann??
    Alter ich will hier nichts sagen aber da sieht man das niveau das du hier führst,ist das eines 10 jährigen der zum ersten mal naruto geguckt hat und nicht mal einmal one piece geguckt hat und mist laberst.
    Genau wie meisten hier sagen das tobi einfach logia nutzer einsaugen kann,aber das geht nicht weil er die person anpacken muss um sie einzusagen,guckt euch erstmal naruto richtig an bevor ihr hier einen auf besten anime kenner macht.
    Echt das ist nicht mehr witzig hab mir deine beiträge angesehen du versucht immer one piece schlecht zu reden,mit soeinen kann man nicht reden.

    Ps:Man sieht das du ein übelster naruto fanboy bist durch dein avatar,also tuh nicht so als ob du dich in one piece auskennst.

  20. #19
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    und an die anderen die sagen accelerator kann vetoren kontrollieren ihr habt keine ahnung erklärt mir bitte mal was vetoren sind viele von euch wissen das ehh nicht und labern da eine scheiße rum.
    Um dir mal die mathematische Funktion eines Vektors zu geben : Ein Vektor besteht aus zwei Variablen, nämlich die Länge und Breite des Vektors. Je nach Vorzeichen wird die Richtung bestimmt, ausserdem gibt es innerhalb einer Ebene auch sogenannte Richtungsvektoren.
    Jetzt nehmen wir mal einen Schlag, der Schlag hat eine Richtung (Vorzeichen), Länge der Bewegung und die Zeit, welche es für die Strecke AB benötigt. Somit haben wir einen Vektor für den Schlag definiert. Der Accelerator kann alle drei Variablen dieses Vektors verändern indem er berührt wird. Das heißt er kann die Richtung, die Länge und die benötigte Zeit verändern. Nun nehmen wir mal Chakra oder andere Energiephänomene! Diese basieren auf die physikalische Wellenlehre. Innerhalb eines Raumes pflanzen sich die Energiewellen (Chakra) fort und besitzen eine Amplitude, eine Wellenlänge und eine Fortpflazungsschnelligkeit -> Wieder haben wir einen Vektor. Magieangriffe basieren auch auf dieser physikalischen Wellentheorie, denn schliesslich müssen diese sich vom eigentlichen Körper zum Gegner wenden.
    Kein DB Charakter könnte in einem 1 vs. 1 Kampf gegen den Accelerator bestehen, da er jede Bewegung verändern kann, sofern er von dieser betroffen ist. Auch der Angriff der Genkidama erzeugt einen Vektor ( Länge, Ausrichtung,Zeit). Nun setzen wir Gift in den Raum, auch dieser hat eine Ausbreitungsebene und die Zeit indem er diese passiert. Wieder haben wir einen Vektor.

    Ich bin weder Fanboy noch ist der Accelerator mein Lieblingscharakter, aber rein wissenschaftlich betrachtet, ist er gegen jeglichen Angriff von DB Charakteren sowie Naruto,Bleach oder One Piece Charakteren immun sofern diese ihn treffen und nicht auf den Planeten zielen um diesen zu zerstören. Aber auch die Explosion hat einen Vektor, somit würde der Accelerator im Weltall ersticken.

    Der Accelerator kann somit auch die Windströme (Wind bewegt sich vektorengemäß fort) oder Strahlung wie gewünscht manipulieren.

    Grüsse
    Cyan
    Geändert von Cyanwasserstoff (12.07.2012 um 09:39 Uhr)

  21. #20
    Sentinel Sentinel ist offline

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Du bist so ein fanboy schon alleine wie du versuchen willst zu sagen das naruto sowas ähnliches wie haki hat,b.z.w wünscht du es dir.
    Wie armselig und dann noch mit ying chakra xDD
    Hallo läuft alles noch bei dir klar naruto verliert gegen jeden logia benutzer wenn er kein haki hat und du musst mir nicht sagen das naruto wegen sein chakra die logia nutzer anpacken kann??
    Alter ich will hier nichts sagen aber da sieht man das niveau das du hier führst,ist das eines 10 jährigen der zum ersten mal naruto geguckt hat und nicht mal einmal one piece geguckt hat und mist laberst.
    Genau wie meisten hier sagen das tobi einfach logia nutzer einsaugen kann,aber das geht nicht weil er die person anpacken muss um sie einzusagen,guckt euch erstmal naruto richtig an bevor ihr hier einen auf besten anime kenner macht.
    Echt das ist nicht mehr witzig hab mir deine beiträge angesehen du versucht immer one piece schlecht zu reden,mit soeinen kann man nicht reden.

    Ps:Man sieht das du ein übelster naruto fanboy bist durch dein avatar,also tuh nicht so als ob du dich in one piece auskennst.
    ach was soll man sazu sagen da fehlen mir die worte.....damit du es weiß naruto benutzt das Ying chakra kannst gerne nachschauen und ich versuche OP nicht schlecht zu machen und du benimmst dich wie ein 5jähriger der sein Anime umbedingt als stärkster ansehen will komm mal mit deinem Leben klar und was laberst du fürn müll hallo blackbeard kann auch nicht einfach wie es ihn passt alle einsaugen zum beispiel würde er gg die Roboter aus Tengen Gurren laggan verkacken da die am ende sogar ganze galaxyn mit der hand halten und es rumschmeißen dagegen ist WB kraft ein furz der nichtmal so eine blöde insel wie der marine ford zerstört bitte komm mir nicht mit logia nutzer an es gibst genug charakter die ,die logias besiegen und man kann blackbeard auch anpacken also dürfte es für tobi kein problem sein ihn in einer dimension zu packen oder ihn seine seele einsaugen dein toller blackbeard ist nicht so übelststark wie du denkst außer der accelerator gibt es noch jemanden der ihn einfach killen kann den alchemist der denkt sich was aus zb der denkt blackbeard soll garnicht existieren und das geschieht auch der ist dann weg oder der denkt sich aus die TF kräfte würden es niemals geben und das geschieht auch boah man bring mal richtige argumente herbei als nur mich runterzuziehen wenn dieses thema dich so sehr aufregt musst du da nicht mitmachen keiner zwingt dich dazu.

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapermila superstarruffy one piececontentone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelalle akatsuki mitgliederanime bilder one piece ruffyowari no seraph mika wallpaperalbtraum ruffynaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffyruffy nach 2 jahrenzombie ruffyalptraum ruffyop 7 samuraione piece 7 samurai namenone piece zorros attackennaruto und ruffytao bai bai