Seite 23 von 464 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 9261
  1. #441
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Geht es hier um Aizen VS beliebigen Dragonball Char? Wenn ja... Bitch please - selbst Krillin könnte mit der Kraft die er am Ende von DBZ hat Aizen in die Luft jagen.
    Das wäre aber verdammt unspektakulär, wenn Krillin den wegklatscht. Nur wurde hier gesagt das Aizen gegenüber einesstärkeren Gegner auch immer stärker wird. Allerdings glaube ich das Aizen dann entweder platzen würde, oder damit nicht umgehen könnte, wie es z.B Ginyu nicht konnte als er Son Gokus Körper übernahm. Ich denke die Kraftunterschiede sind viel zu hoch^^

  2. Anzeige

    AW: Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Geht es hier um Aizen VS beliebigen Dragonball Char? Wenn ja... Bitch please - selbst Krillin könnte mit der Kraft die er am Ende von DBZ hat Aizen in die Luft jagen.
    mein freund du unterschätzt aber aizen gewaltig wir haben doch schon erklärt das es nicht geht und du vergleicht accelerator den man nichtmal ansatzweise mit den dbz charas vergleichen sollteit der kraft aizen hat auch seine fähigkeiten die einfach gefährlich sind und ich sage mal so wenn man den typen auch einmal schlägt dann liegt der vektoren typ erstmal

  4. #443
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    mein freund du unterschätzt aber aizen gewaltig wir haben doch schon erklärt das es nicht geht und du vergleicht accelerator den man nichtmal ansatzweise mit den dbz charas vergleichen sollteit der kraft aizen hat auch seine fähigkeiten die einfach gefährlich sind und ich sage mal so wenn man den typen auch einmal schlägt dann liegt der vektoren typ erstmal
    Koerperlich ist der Accelerator schwach, aber wie will man etwas ausrichten, wenn man sich nicht mal auf ihn zu bewegen koennte. In seiner erwachten Form (Holy Angel Accelerator), kann er , ohne ueberhaupt etwas beruehren zu muessen, jede Art von Bewegung kontrollieren.

    Gruesse
    Cyan

  5. #444
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Koerperlich ist der Accelerator schwach, aber wie will man etwas ausrichten, wenn man sich nicht mal auf ihn zu bewegen koennte. In seiner erwachten Form (Holy Angel Accelerator), kann er , ohne ueberhaupt etwas beruehren zu muessen, jede Art von Bewegung kontrollieren.

    Gruesse
    Cyan
    ja und was will er gg Aizen machen? ich weiß nicht wie er ihn töten soll aizens hipnose ist so stark das der accelerator unbewusst seine fähigkeit deaktiviert selbst wenn er denken würde das er es wiederrückgänglich gemacht hat war es dann die ganze zeit über deaktiviert seine sinne werden erstmal beeinflusst und kontrolliert noch dazu schickt aizen den extra ne hipnose bei genjutsus ist das ne sache aber bei aizens denke ich eher das es ne endlosschleife wird aus dem er nicht wieder rauskommen kann aizen hat alle zeit der welt ihn zu vernichten!

  6. #445
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    ja und was will er gg Aizen machen? ich weiß nicht wie er ihn töten soll aizens hipnose ist so stark das der accelerator unbewusst seine fähigkeit deaktiviert selbst wenn er denken würde das er es wiederrückgänglich gemacht hat war es dann die ganze zeit über deaktiviert seine sinne werden erstmal beeinflusst und kontrolliert noch dazu schickt aizen den extra ne hipnose bei genjutsus ist das ne sache aber bei aizens denke ich eher das es ne endlosschleife wird aus dem er nicht wieder rauskommen kann aizen hat alle zeit der welt ihn zu vernichten!
    Hypnose sind aber nunmal ganz niedliche welllen und diese werden einfach zu aizen zurück gedonnert, da er diese ja umlenken kann und was will aizen dann machen, wenn er selbst hypnotisiert ist?

  7. #446
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel
    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Hypnose sind aber nunmal ganz niedliche welllen und diese werden einfach zu aizen zurück gedonnert, da er diese ja umlenken kann und was will aizen dann machen, wenn er selbst hypnotisiert ist?
    ach ich habe auf diese antwort gewartet der kann auser seine hipnose auch noch die 5 sinnen beeinflussen und kann ihn gaaannnnz leicht verarschen also eben die wahrnehmung was ist wenn der accel denkt das er es zurückgeworfen hat selbst wenn er weiß wie man das stoppen kann denkt er das er es wieder weggemacht hat aber aizen hat ihn dann eben verarscht zb er deaktiviert accels fähigkeit und der weiß erstmal wo das problem legt er behebt das... denkt er aber hat es dann nie wirklich gemacht und das heißt..... rejatsu accel Dead

    da ist es egal ob du das hirn von 20 supercomputern hast wenn aizen seine 5 sinnen beinflusst und noch dazu ne totale hipnose gebt dann kann er nunmal nix machen die wahrnehmung ist dann total am *****!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das hat man beim Accerelator auch gedacht, bis ich nach langer Überlegung mal auf Basil Hawkins kam. Somit ist dieser so unschlagbare Gegner, absolut Chancenlos^^
    basil hat ebenfalls keine chance gg ihn^^ da der rejatsu druck die seele angreift und daher keinen körperlichen schaden macht also das heißt basil Dead

  8. #447
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das hat man beim Accerelator auch gedacht, bis ich nach langer Überlegung mal auf Basil Hawkins kam. Somit ist dieser so unschlagbare Gegner, absolut Chancenlos^^
    Achso. Accerelator kenn ich nicht ^^ Wann kann er so? könntest du das evtl Zusammenfassen?
    Basil Hawkins ist doch ein OP Char oder?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ah ok, wenn das so ist^^
    Dann würde es doch ausreichen seine Gedanken zu lesen, um so an die nützliche Information zu kommen
    könnte hin hauen bei Kisuke. Aber ich denk mal man musst erstmal drauf kommen, das Aizen mit allgemeinen Versiegelungen garnicht zu besiegen ist ^^




    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nur ist davon doch die Rede das sein Gegenüber eine Lebensform sein soll, (Geist, Dämon, Mensch etc.)
    Mag sein, nur ist C17 auch noch ein halber Mensch, sprich er hat eine Seele. Was man von den Cyborgs C16 und C13 nicht sbehaupten kann, die zwar über Energie verfügen, die aber so gesehen nicht ihre eigene ist.
    Bei Bleachwiki steht zudem das Aizen nur über vier Verwandlungen verfügt. Zudem ist fraglich ob ihn ein solcher Kraftschub nicht selbst verletzt, da er damit nicht umgehen kann (Wie z.B Ginyu mit Son Gokus Macht nicht umgehen konnte)
    Sprich, das könnte heißen das er einen so extremen Energieschub gar nicht benutzen kann, weil er ja Quasi überlastet wird.
    Dann kommt noch hinzu das er mit diesen Hogyoku sich ja im Grunde ein Schutz erzeugt, der ihn allerdings ja aufgrund dessen Sichtbar machen müsste, oder zumindest berührbar. Andernfalls könnte man keinen anderen verletzen.^^
    Nicht unbedingt ( Unabhängig von Lebensformen ), da Aizen sich bezwungen fühlt, bekommt er aufgrund dessen eine neue Kraft um die Situatuon zu seinem Vorteil zu machen, sprich wenn es es heißt Aizen vs C17, C17 und Aizen starten einen guten Kampf, bis C17 beispielsweise Aizen an die Grenzen bringt ( Er Aizen nicht töten kann ), verwandelt sich Aizen in etwas höherem, was C17 Probleme bereitet und diese Kraft C17 sogar besiegen kann.
    So hatte sich Aizen's Geschwindigkeit der Teleportation angepasst beispielsweise ( Folge 306-8 ca ) um sich Vorteile gegen über dem Feind oder was sonstiges ist, zu beschaffen.

    Ja Ginyou konnte doch anscheinend die Macht von Goku nicht kontrollieren ^^
    Aber bei Aizen ist die Macht natürlich aufgebaut und passt sich dieser Macht an, so das er die Kontrolle natürlich bewahrt, als sei es wie z.B Fahrad fahren

    Bis Jetzt sind 4 Verwandlungen von Aizen bekannt, denn seine 5te Verwandlung wurde am Ende des Kampfes verhindert als die spezial Versiegelung nach der K,O Attacke Final Getsuga Tenshou , wirkung gezeigt hat.
    Jedenfalls ist es nicht drüber hinweg zu sehen das er sich verwandelt haben könnte..
    -> Als Aizen am Boden lag nach de Final Getsuga Tenshou
    Aizen : ' Ichigo, jetzt werde ich eine neue Macht erlangen, die deine jetzt übertrifft .. '
    Folge 309 ca




    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nun ich glaub dafür ist die Psyche von Goku und Boo zu stark. Boo hat sich ja nichtmal mit Magie kontrollieren lassen. Da die Psyche der Geist ist, werden diese beiden sich wohl nicht so einfach über das Ohr legen lassen. Zumal es ja auch Gegner gibt, die gespaltene Persönlichkeiten besitzen, so würde zwar eine hypnotisiert werden, aber nicht die andere.
    Und mal davon abgesehen müsste man im Grunde ja mit Gedomaso alle Seelen einfangen können, weshalb das Rinnegan an sich ja schon gefährlich sein könnte.
    Bei Mugen Tsukuyomi denke ich mal, würde keiner in Sachen Gedankenkontrolle, oder Hypnose ankommen, da dies schon göttlicher Status
    würd ich nicht sagen..
    die Hauptmänner haben ja sogar gegen das Kyoka Suigetsu trainiert, damit sie nicht in Hypnose fallen. Obwohl die Hauptmänner einen sehr starken und gesunden Geist haben.
    Es hat auch nichts mit Geist und Psyche zu tun, das ist der Effekt des Shikai's, es ist so ähnlich wie das Tsukoyomi. Kakashi konnte sich auch nicht daraus befreien obwohl er es kannte.. Aber ich weiß nicht ob man sich beim Tsukoyomi sich befreien kann. Aber Kyoka Suigetsu kann man nicht entkommen, es sei denn man hat das Schwert von Aizen berührt.

    Ist zwar jetzt Spekulation aber ich denke Aizens Bankai könnte richtig Übel sein.




    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber er sollte auch in Sachen Geschwindigkeit hinterherkommen, sonst bringt ihn Kraft recht wenig. Außerdem liegen dort Äonen von Kraftunterschiede. Womöglich wäre er dafür körperlich nicht ausgerichtet, wie es z.B bei Kriegerrassen wie Sayajins der Fall ist.
    Geschwindigkeit ist nicht das Problem, nach der 3te Verwandlung beginnt er sogar zu teleportieren.
    Naja sein Gesamtbild wird natürlich gefüttert, also wird er auch körperlich auch sehr fit sein und stärker werden.
    Ohne seine Verwandlungen war körperlich allen Hauptmänner überlegen, der konnte jede Attacke nur mit einer Hand aufhalten.



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Könnten unterdrückt werden, trifft wohl mehr zu, denn wie weit geht das Limit?
    Ich denke mal Menschen wie Krillin oder Tenshinhan, verschwinden sofort ^^
    aber nehmen wir mal Songoku, der könnte es evtl standhalten aber sobald Aizen auf seinem Level kommt, könnte er beginnen Goku zu unterdrücken, so das er bisschen zurück schreckt.

  9. #448
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    @Tay123

    wie ich bereits geschrieben habe accelerator ist ein mensch der über besondere fähigkeiten verfügt also vektorenkontrolle er kann alle vektoren kontrollieren und kann damit angriffe reflektieren und diese fähigkeit ist passiv das reagiert sogar mit sachen in Lichtgeschwindigkeit und er hat ne rechenleistung die eines supercomputers ähnelt noch dazu hat er bei seinen erweckten zustand noch 2 flügel die auch ein gehirn besitzten und auch wie er ne rechenleistung wie ein supercomputer also seine starke berechnung wir verdreifacht

  10. #449
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Hypnose sind aber nunmal ganz niedliche welllen und diese werden einfach zu aizen zurück gedonnert, da er diese ja umlenken kann und was will aizen dann machen, wenn er selbst hypnotisiert ist?
    Naja was bringt das , wenn er schon in Hypnose gefangen ist?
    Dann denkt er, er wirft es zurück und denkt Aizen sei in Hypnose gefangen, dann hat Acc. verloren.

    Hypnose ist auch keine Welle
    Bzw Kyoka Suigetsu ist das Shikai von Aizen und sendet keine Wellen. Es ist einfach der Augenblick der vor diesem Augenblick passiert, hört sich komisch an aber ist so ^^

  11. #450
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    @Tay123

    wie ich bereits geschrieben habe accelerator ist ein mensch der über besondere fähigkeiten verfügt also vektorenkontrolle er kann alle vektoren kontrollieren und kann damit angriffe reflektieren und diese fähigkeit ist passiv das reagiert sogar mit sachen in Lichtgeschwindigkeit und er hat ne rechenleistung die eines supercomputers ähnelt noch dazu hat er bei seinen erweckten zustand noch 2 flügel die auch ein gehirn besitzten und auch wie er ne rechenleistung wie ein supercomputer also seine starke berechnung wir verdreifacht
    Gut, das die Hypnose kein Angriff ist, bzw Kyoka Suigetsu ist kein Angriff sondern eine Täuschung

  12. #451
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Gut, das die Hypnose kein Angriff ist, bzw Kyoka Suigetsu ist kein Angriff sondern eine Täuschung
    ja der wird halt eben verarscht da bringt ihn auch nicht seine rechenweise ich habe schon geschrieben why er es nicht ändern kann^^

  13. #452
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Achso. Accerelator kenn ich nicht ^^ Wann kann er so? könntest du das evtl Zusammenfassen?
    Um es mal so zu sagen. Der Accerelator hat die beste Verteidigung die ich je gesehen habe. Der ultimative Schutzschild. Zudem ist er hochintelligent und sein Gehirn funktioniert wie ein Supercomputer. Er arbeitet mit Vektoren, die alle Angriffe abprallen, egal in welcher Form. Seien es Schläge, Schüsse, Magie, Hypnose, eben alles was „überträgt“, wie auch Schall. Zudem kann er seinen Schutz verdichten, deshalb würden wohl auch giftige Substanzen, oder andere Mikroorganismen nicht zu ihn durchdringen. Nicht mal Licht kommt durch, höchstens Luft. Die einzigen Dinge die etwas bringen könnten, wären telekinetische Fähigkeiten, Uchihas Amaterasu, oder Tsukuyomi, wobei er letzteres aber sehr schnell auflösen könnte, da er aufgrund dessen, wenn er manipuliert, oder hypnotisiert wird, die Vektoren diese Veränderungen bemerken und umkehren, um diese aufzuheben. Da Tsukuyomi aber nur ein Augenblick durchgeführt werden, muss wird dieser noch seine Wirkung entfalten können.
    Außerdem kann er im „erwachten“ Zustand alles Zirkulieren und umkehren in seine Umgebung, wie z.B das Blut des Gegners, bis er platzt, oder Chakra, Ki etc.
    Allerdings muss man hinzufügen. Die Vektoren agieren unabhängig vom Anwender. Sie machen es automatisch


    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Basil Hawkins ist doch ein OP Char oder?
    Richtig und aufgrund seiner Fähigkeiten, hätte er von allen Anime-Charas außer höchstens eine Hand voll anderer, die einfachste Möglichkeit den Accerelator zu erledigen. Denn den Angriff den er einsteckt, wird als Schaden auf den anderen Gegner übertragen, egal wie heftig sie ist. Es entsteht kein Vektor, da der Schaden zeitgleich eintrifft, wo Hawkins vom Angriff erwischt wird. Es ist als haut man sich selbst.


    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    könnte hin hauen bei Kisuke. Aber ich denk mal man musst erstmal drauf kommen, das Aizen mit allgemeinen Versiegelungen garnicht zu besiegen ist ^^
    Oder eben Gedankenkontrolle und seine Untergebenen gegen ihn auhetzen^^

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt ( Unabhängig von Lebensformen ), da Aizen sich bezwungen fühlt, bekommt er aufgrund dessen eine neue Kraft um die Situatuon zu seinem Vorteil zu machen, sprich wenn es es heißt Aizen vs C17, C17 und Aizen starten einen guten Kampf, bis C17 beispielsweise Aizen an die Grenzen bringt ( Er Aizen nicht töten kann ), verwandelt sich Aizen in etwas höherem, was C17 Probleme bereitet und diese Kraft C17 sogar besiegen kann.
    Ach so meinst du das. Aber dazwischen ist er doch meist heftig angeschlagen, weshalb man ihn doch einfach versiegeln könnte. Goku z.B hat ja auch das Mafuba drauf, es handelt sich hierbei aber um keine Versiegelung. Deshalb würde dann Aizen solange in ein Gefäß bleiben, bis ihn einer Befreit. Die eigene Kraft wird in der Zeit unterdrückt^^



    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    So hatte sich Aizen's Geschwindigkeit der Teleportation angepasst beispielsweise ( Folge 306-8 ca ) um sich Vorteile gegen über dem Feind oder was sonstiges ist, zu beschaffen.
    Schön und gut, nur reicht Teleportation alleine nicht aus.
    Wenn man zu schnell ist, bringt auch einen der Teleport nichts.
    Zudem es noch andere fiese Attacken gibt, wie Zeitverlangsamung, oder Zeitgefrieren (Guldo z.B) Dann gibt es noch Raum Zeit Anwender wie z.B Tobi, den man nicht angreifen kann, solange er sich transpiriert, oder Minato. Dann noch Janemba (DBZ-Movie), der sich zudem von allen Arten, Geister, Dämonen und sonstiges ernährt und dadurch stärker wird. Da gibt es noch so viele andere Charaktere

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Ja Ginyou konnte doch anscheinend die Macht von Goku nicht kontrollieren ^^
    Aber bei Aizen ist die Macht natürlich aufgebaut und passt sich dieser Macht an, so das er die Kontrolle natürlich bewahrt, als sei es wie z.B Fahrad fahren
    Ah ok, aber dennoch ist fraglich, ob ihn ein solch gewaltiger Kraftschub nicht gut bekommt. Zudem Geht Goku ja nicht sofort auf SS Stufe, sondern würde erstmal normal kämpfen. Wenn er Aizen da schon kaputt haut, müsste er doch seine Stärke annehmen, aber nicht seine wahre Kraft. Diesen Vorgang könnte Goku ja dann 100 mal wiederholen, da er seine Kraft beliebig steigern und senken kann. In der Zeit könnte er Aizen schon mit Mafuba einfangen

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Bis Jetzt sind 4 Verwandlungen von Aizen bekannt, denn seine 5te Verwandlung wurde am Ende des Kampfes verhindert als die spezial Versiegelung nach der K,O Attacke Final Getsuga Tenshou , wirkung gezeigt hat.
    Jedenfalls ist es nicht drüber hinweg zu sehen das er sich verwandelt haben könnte..
    -> Als Aizen am Boden lag nach de Final Getsuga Tenshou
    Aizen : ' Ichigo, jetzt werde ich eine neue Macht erlangen, die deine jetzt übertrifft .. '
    Folge 309 ca
    Achso, nun wie gesagt, werden nicht alle Charaktere gleich alles geben, weshalb Aizen dann wohl mal abnippelt und dann wieder kommt. Bis dahin sind die Gegner sich seine Fähigkeiten im Klaren. Zumal, wie oft könnte er sich innerhalb eines Tages verwandeln? Bzw. muss man ja davon ausgehen das sein Hogyoku (Sorry falls falsch geschrieben), auf dauer durch die Belastung zerstört werden könnte, oder er Aizen nicht mehr anerkennt.


    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    würd ich nicht sagen..
    die Hauptmänner haben ja sogar gegen das Kyoka Suigetsu trainiert, damit sie nicht in Hypnose fallen. Obwohl die Hauptmänner einen sehr starken und gesunden Geist haben.
    Es hat auch nichts mit Geist und Psyche zu tun, das ist der Effekt des Shikai's, es ist so ähnlich wie das Tsukoyomi. Kakashi konnte sich auch nicht daraus befreien obwohl er es kannte.. Aber ich weiß nicht ob man sich beim Tsukoyomi sich befreien kann. Aber Kyoka Suigetsu kann man nicht entkommen, es sei denn man hat das Schwert von Aizen berührt.


    Nun ich hab ein bisschen bei BleachWiki nachgeforscht, aber so wie es aussieht ist die Hypnose, nicht stärker als ein Gen-Jutsu seitens Kurenai. Shisuis Hypnose z.B ist eine die man nicht bemerkt, genau so wie bei Aizens Hypnose. Aus den Tsukuyomi kommt man nur, wenn der Anwender es will, oder man ein Sharingan als Gegenmonopol hat. Mit einen Mangekyo-sharingan kann man das Tsukuyomi komplett unterbrechen. Allerdings ist das beim Mugen Tsukuyomi was anderes, da dann die gesammte Welt diesen mächtigen Jutsu unterliegt. Und als letztes darf man nicht Itachis Izanami vergessen. Es steckt den Gegner in eine Traumschleife, die sich immer wieder wiederholt. Erst wenn der Gegner sich selbst gefunden hat und akzeptiert hat, kann er entfliehen. Dann gibt es noch Izanagi mit den man den Tod entkommen kann. Allerdings verliert man bei letzten beiden Techniken ein Sharingan

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Ist zwar jetzt Spekulation aber ich denke Aizens Bankai könnte richtig Übel sein.
    Ich glaub auch, aber ob es mit den Tsukuyomi zu vergleichen ist, wage ich zu bezweifeln






    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Geschwindigkeit ist nicht das Problem, nach der 3te Verwandlung beginnt er sogar zu teleportieren.
    Naja sein Gesamtbild wird natürlich gefüttert, also wird er auch körperlich auch sehr fit sein und stärker werden.
    Ohne seine Verwandlungen war körperlich allen Hauptmänner überlegen, der konnte jede Attacke nur mit einer Hand aufhalten.
    Mag sein, nur bewegen die sich ja auch nicht so schnell wie Admiral Kizaru, oder Benutzer der Formel 6. Jeder hohe Dragon Ball Fighter übersteigt ja selbst die Lichtgeschwindigkeit. Und bei Naruto ist jeder auf seine Art schnell. Manche sogar sehr schnell


    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal Menschen wie Krillin oder Tenshinhan, verschwinden sofort ^^
    aber nehmen wir mal Songoku, der könnte es evtl standhalten aber sobald Aizen auf seinem Level kommt, könnte er beginnen Goku zu unterdrücken, so das er bisschen zurück schreckt.
    Dann muss man aber mal etwas berechnen.
    Goku fängt nie bei einem Kampf an seine ganze Kraft zu demonstrieren. Im Normalzustand zeigt er höchstens 30% seiner Kraft auf derweiligen Verwandlungsstufe. Diese steigert er dann meist auf 50% und dann auf 100%. Dann fängt er an zu einen Supersayajin zu werden und beginnt dann von vorne. Die macht er bis zum vierfachen SS. Wie oft will Aizen denn sich verwandeln? Außerdem werden Sayajins bei jeden mal stärker, wenn sie den Tode nahe stehen. Dann hat Goku auch noch die Möglichkeit, wenn Aizen Zeit braucht sich zu verwandeln, einfach mit den Dragon-Balls Aizen verschwinden zu lassen. Oder er setzt das Mafuba an.

  14. #453
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Mag sein, nur bewegen die sich ja auch nicht so schnell wie Admiral Kizaru, oder Benutzer der Formel 6. Jeder hohe Dragon Ball Fighter übersteigt ja selbst die Lichtgeschwindigkeit. Und bei Naruto ist jeder auf seine Art schnell. Manche sogar sehr schnell
    die bewegen sich sogar schneller es gibst sogar 2 arten der bewegungen shunpo kann man mit soru vergleichen ist aber glaub mal schneller sonido ist da schon eine andere nummer da es bekanntlich eine teleportations art ist und laut deiner aussagen ist Teleportation schneller als das Licht und Aizen ist jemand der die teleportation auf einen richtig hohen lvl erweist da können nnur minatos und tobis nur staunen^^

  15. #454
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    die bewegen sich sogar schneller es gibst sogar 2 arten der bewegungen shunpo kann man mit soru vergleichen ist aber glaub mal schneller sonido ist da schon eine andere nummer da es bekanntlich eine teleportations art ist und laut deiner aussagen ist Teleportation schneller als das Licht und Aizen ist jemand der die teleportation auf einen richtig hohen lvl erweist da können nnur minatos und tobis nur staunen^^
    Indirekt ist teleportation schneller bzw. kann schneller sein. Aber ich hab auch mal gesagt das es nichts mit Schnelligkeit zu tun hat. Hier überbrückst du Punkt A bis zu Punkt B. Bei Geschwindigkeit aber ist zwischen Punkt A und Punkt B ein Weg zurück gelegt worden. Dann darf man nicht vergessen das die Dragon Ball Charas selbst schon übers Licht hinaus gehen und wenn die gerade in Bewegung sind, wird es auch nichts bringen, sich direkt zu diesen zu teleportieren, wenn diese dann schon am nächsten Punkt sind. Sprich: Sie würden eunfach an ihn vorbei fliegen

  16. #455
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Indirekt ist teleportation schneller bzw. kann schneller sein. Aber ich hab auch mal gesagt das es nichts mit Schnelligkeit zu tun hat. Hier überbrückst du Punkt A bis zu Punkt B. Bei Geschwindigkeit aber ist zwischen Punkt A und Punkt B ein Weg zurück gelegt worden. Dann darf man nicht vergessen das die Dragon Ball Charas selbst schon übers Licht hinaus gehen und wenn die gerade in Bewegung sind, wird es auch nichts bringen, sich direkt zu diesen zu teleportieren, wenn diese dann schon am nächsten Punkt sind. Sprich: Sie würden eunfach an ihn vorbei fliegen
    hmm gut das wäre auch möglich aber leider beherrscht goku keine versiegelungen oder sonst was

  17. #456
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    hmm gut das wäre auch möglich aber leider beherrscht goku keine versiegelungen oder sonst was
    Braucht er auch nicht. Es reicht das Mafuba. Piccolo und Muten Roshi können es auch. Folglich müsste es auch Cell draufhaben, da er Gokus UND Piccolos Gene beherrscht. Mit den Mafuba sperrt man seinen Gegner in irgendeinen Gefäß. aus den dieser sich nicht selbst befreien kann,ganz egal wie stark. Er verliert in dieser Zeit wohl die Macht. Piccolos Vater war einst in einer Flasche gefangen, aufgrund des Mafubas und da es keine Siegeltechnik ist müsste man selbst damit einen Shinigami einsperren können. Ich frage mich aber, ob die Shinigami-Versiegelungstechnik von Naruto nicht gegen einen Shinigami aus Bleach verwendet werden könnte. Dann stirbt zwar der Anwender, doch der Shinigami wäre dann in dessen Körper gefangen und verfault wohl mit ihn^^

  18. #457
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Braucht er auch nicht. Es reicht das Mafuba. Piccolo und Muten Roshi können es auch. Folglich müsste es auch Cell draufhaben, da er Gokus UND Piccolos Gene beherrscht. Mit den Mafuba sperrt man seinen Gegner in irgendeinen Gefäß. aus den dieser sich nicht selbst befreien kann,ganz egal wie stark. Er verliert in dieser Zeit wohl die Macht. Piccolos Vater war einst in einer Flasche gefangen, aufgrund des Mafubas und da es keine Siegeltechnik ist müsste man selbst damit einen Shinigami einsperren können. Ich frage mich aber, ob die Shinigami-Versiegelungstechnik von Naruto nicht gegen einen Shinigami aus Bleach verwendet werden könnte. Dann stirbt zwar der Anwender, doch der Shinigami wäre dann in dessen Körper gefangen und verfault wohl mit ihn^^
    hmm also nur das mafuba reicht nicht aizen muss an die grenzen gehen und das passiert nur mit genkidama und goku muss auch zielen wenn er verfehlt dann stirbt goku selbst und ich denke auch nicht das shiki fujin klappt gg einen shinigami alle kapitäne haben versucht ihn zu vernichten oder ihn zu versiegeln es klappte aber nicht und ich denke der argument mit "Unsichtbar" zieht eig auch nicht aber man muss auch sagen das kraft allein nicht ausreicht um solche gegner zu bezwingen bester vergleich Accelerator

  19. #458
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    hmm also nur das mafuba reicht nicht aizen muss an die grenzen gehen und das passiert nur mit genkidama und goku muss auch zielen wenn er verfehlt dann stirbt goku selbst und ich denke auch nicht das shiki fujin klappt gg einen shinigami alle kapitäne haben versucht ihn zu vernichten oder ihn zu versiegeln es klappte aber nicht und ich denke der argument mit "Unsichtbar" zieht eig auch nicht aber man muss auch sagen das kraft allein nicht ausreicht um solche gegner zu bezwingen bester vergleich Accelerator
    Aizen in die Ecke zu drängen, dürfte für Goku kein großes Problem sein, zumal er noch zu schach wäre um es mit Goku aufzunehmen. Und dieser könnte auch einfach in "Normaler Form" in bis an die Grenzen bringen und falls er ihn ausversehen dabei umbringt und Aizen nun stärker als Goku sein sollte (Was ich nicht glaube), dann verwandelt dieser sich einfach Schrittweise in einen Supersayajin und macht es nochmal. Zumal Goku mittlerweile genug Energie haben dürfte um eine Genkidama nach der anderen, ohne Hilfe zu erschaffen. DasSuper-Kameha dürfte aber auch genügen^^

  20. #459
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Aizen in die Ecke zu drängen, dürfte für Goku kein großes Problem sein, zumal er noch zu schach wäre um es mit Goku aufzunehmen. Und dieser könnte auch einfach in "Normaler Form" in bis an die Grenzen bringen und falls er ihn ausversehen dabei umbringt und Aizen nun stärker als Goku sein sollte (Was ich nicht glaube), dann verwandelt dieser sich einfach Schrittweise in einen Supersayajin und macht es nochmal. Zumal Goku mittlerweile genug Energie haben dürfte um eine Genkidama nach der anderen, ohne Hilfe zu erschaffen. DasSuper-Kameha dürfte aber auch genügen^^
    das problem ist das er für die genkidama sher viel zeit benötigt und das wird aizen auch nicht treffen der teleportiert sich zwischen dimensionen mein freund^^ aizen trinkt auch nicht wärenddessen tee und wartet bis goku ihn total atomisiert hat^

  21. #460
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    das problem ist das er für die genkidama sher viel zeit benötigt und das wird aizen auch nicht treffen der teleportiert sich zwischen dimensionen mein freund^^ aizen trinkt auch nicht wärenddessen tee und wartet bis goku ihn total atomisiert hat^
    Ja nur spürt Goku die Anwesenheit eines Gegners Millionen von Lichtjahren voraus wie z.B bei Broly^^
    Außerdem kann Goku sich auch einfach hinterherteleportieren. Alternativ kann er auch ein Super-Kameha vom Stapel lassen, was er recht schnell anwenden kann. Zudem konnte er sich ja auch mit den Kameha zum Gegner Teleportiere und ihn sofort angreifen, obwohl er weit entfernt ist. Das müsste dann Theoretisch auch mit der Genkidama was bringen. Außerdem warum solche Angriffe? Reicht doch wenn Goku mit ihn in den Nahkampf geht und ihn einmal haut

Seite 23 von 464 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342