Seite 4 von 457 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 9133
  1. #61
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Perfekte Stelle herausgesucht . Um dir überhaupt die Situation in der sich der Accelerator dort befindet, klar zu machen, muss ich es im Spoilerkasten schreiben :
    Spoiler öffnen

    Dies ändert nichts daran, dass er alle Vektoren abwehren kann !

    Back2Topic :
    Ich kenne die Fähigkeiten von Tsuna nicht, aber ein Eisangreifer wie Hitsugaia wird wohl seine Probleme mit dem Feuer-Dragonslayer haben. Ruffy kann nun ja auch Haki kontrollieren ausserdem ist er im Gear 2 Modus garnicht mal schlecht. Um aber eine Vollständige Beurteilung fällen zu können, fehlen mir Infos über Reborn!

    Grüsse
    Cyan
    Du stellst dir das einfach vor,klar kann er gegen viele gewinnen,aber gegen logia benutzer oder teufelsbenutzer die gute fähigkeiten haben verliert er sowas.^^
    Er will doch selber auch angreifen,und er würde sofort zu eis verwandelt werden wenn er akoji nur anpackt.
    Gegen akainu verliert er sowieso wenn er ihn angreift.
    Und gegen naruto leute verliert er auch,gegen genjutsu ist er machtlos.
    Und sollte sasuke auf ihn amaterasu drauf spawnen könnten die vektoren nichts abwehr weil es zu schnell ist.
    Und ihn überhaupt mit dbz oder bleach zuvergleichen ist lächerlich,das sollte auch verboten werden das man den mit leute vergleicht die städte,länder oder planeten zerstören können,und da kann er sein so oft vektoren einsetze er wird sterben,er würde es niemals überleben.
    Will dir das klar machen das er so einer explosion nicht überlebt,aber du willst es nicht verstehen und denkst accel hatte als einziger gute fähigkeiten -.-

  2. Anzeige

    AW: Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Anime Battle Arena

    @Playa4321 lass uns dies per PM ausdiskutieren...
    BacktoTopic:

    Tsuna und Natsu sind damit vergleichbar stark, aber Ruffy würde gegen Hitugaya ziemlich alt aussehen, also würde ich einen kleinen Vorteil beim Team 1 sehen . Oder sieht wer dies anders ??

    Grüsse
    Cyan

  4. #63
    M.O.R M.O.R ist offline
    Avatar von M.O.R

    AW: Anime Battle Arena

    Ich würde nicht sagen hitugaya so klar gewinnen würde schließlich ist Luffy schon ziemlich schnell und hat auch noch Haki. Hitgaya ist zwar auch schon stark aber ich denke das er trotz Ban Kai es ziemlich schwer gg Luffy hätte.

  5. #64
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat M.O.R Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht sagen hitugaya so klar gewinnen würde schließlich ist Luffy schon ziemlich schnell und hat auch noch Haki. Hitgaya ist zwar auch schon stark aber ich denke das er trotz Ban Kai es ziemlich schwer gg Luffy hätte.
    hitsugaya ist etwa nicht schnell? ich sag mal so shunpo ist eine bessere version vom rasur und ich finde ihn auch schneller als ruffy und er hat rejatsu denn statt das haki kann das rejatsu wirklich den gegner durch druck killen

  6. #65
    M.O.R M.O.R ist offline
    Avatar von M.O.R

    AW: Anime Battle Arena

    Hitsugaya hat shunpo das weiß ich auch, aber auch dieses ist halt schneller oder langsamer, oder willst du etwa sagen das hisugaya es mit yuroichis geschwindikeit ausfnemen kann. Zum Haki kann Luffy zwar nicht töten aber den gegner ohnmächtig werden lassen find ich jetzt nicht so viel schlechter.

  7. #66
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat M.O.R Beitrag anzeigen
    Hitsugaya hat shunpo das weiß ich auch, aber auch dieses ist halt schneller oder langsamer, oder willst du etwa sagen das hisugaya es mit yuroichis geschwindikeit ausfnemen kann. Zum Haki kann Luffy zwar nicht töten aber den gegner ohnmächtig werden lassen find ich jetzt nicht so viel schlechter.
    ja aber auch hitsugaya beherscht das sehr gut ich habe ihn auch nicht mit yuroichi verglichen trotzdem nur ohnmächtig machen ist zwar auch gut aber nicht besser wie das töten zb so ruffy hatte doch in der fisch menscheninsel irgendwas mit 50.000 fischmenschen bewusstlos gemacht Hitsugaya hätte die sogar mit seinen druck vllt sogar alle fischmenschen getötet da die nicht soeine gegenwehr wie haki haben nützt es nix das die nur stark sind die seele wird ja davon zerrissen nicht der körper entweder bruachen die schon eine sehr starke seele oder eben spirituelle kraft oder die werden alle gekillt. und zudem muss ruffy gg einen unsichtbaren kämpfen was für ihn definitiv sogar noch schwerer macht als so

  8. #67
    M.O.R M.O.R ist offline
    Avatar von M.O.R

    AW: Anime Battle Arena

    Das er unistbar ist hat auch nur einen geringen vorteil schließlich befreit es ihn nicht von dem vorahnungs-haki und auch ein Shinigami macht geräusche (glaub ich zumindest) zudem beherscht Luffy die Rasur auch sehr gut, da könnte man sich auf ein unentschieden einigen.

  9. #68
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Anime Battle Arena

    Was soll Hitsugaya großartig gegen Ruffy machen wollen? Ruffy sieht jeden Angriff voraus und ist schnell genug auszuweichen. Ein Vorteil für Hitsugaya wär, dass er fliegen kann, aber selbst auf Range hat Ruffy gute Karten, seine Schläge sind ja schnell genug. Eisangriffe wären Ruffy auch egal, denn die könnte er mühelos schmelzen, selbst Schwerthiebe sollte er mit dem Haki blocken können.

  10. #69
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Was soll Hitsugaya großartig gegen Ruffy machen wollen? Ruffy sieht jeden Angriff voraus und ist schnell genug auszuweichen. Ein Vorteil für Hitsugaya wär, dass er fliegen kann, aber selbst auf Range hat Ruffy gute Karten, seine Schläge sind ja schnell genug. Eisangriffe wären Ruffy auch egal, denn die könnte er mühelos schmelzen, selbst Schwerthiebe sollte er mit dem Haki blocken können.
    Jep ruffy ist wirklich verdammt stark geworden.
    Mit seinen haki ist er verdammt stärker geworden und hat auch gute chance gegen leute die er nicht sehen kann,wegen sein haki.
    Aber muss madara recht geben es würde für ruffy verdammt schwer sein gegen Hitsugaya zu gewinnen.
    Daher sage ich 50:50 aber ein bishen mehr für ruffy.^^

  11. #70
    -Shadow- -Shadow- ist offline
    Avatar von -Shadow-

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Perfekte Stelle herausgesucht . Um dir überhaupt die Situation in der sich der Accelerator dort befindet, klar zu machen, muss ich es im Spoilerkasten schreiben :
    Spoiler öffnen

    Dies ändert nichts daran, dass er alle Vektoren abwehren kann !

    Grüsse
    Cyan
    Spoiler für alle die den Manga von To aru majutsu no index nicht gelesen haben:
    Spoiler öffnen


    Dadurch hätte wohl weder Son Goku noch irgendein anderer Dragonball-Charakter auch nur eine kleine Chance gegen ihn.
    Denke auch nicht dass es viele Charaktere aus anderen Animes gibt die ihm noch gefährlich werden könnten,
    wenn man mal von Touma absieht, aber der hat auch den Heldenbonus. ~

    Btw: Falls jemand noch Infos zum Accelerator und seinen Fähigkeiten will sollte einfach mal auf der englischen To aro majutsu no index-Wiki-Seite nachgucken. =o

  12. #71
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Was soll Hitsugaya großartig gegen Ruffy machen wollen? Ruffy sieht jeden Angriff voraus und ist schnell genug auszuweichen. Ein Vorteil für Hitsugaya wär, dass er fliegen kann, aber selbst auf Range hat Ruffy gute Karten, seine Schläge sind ja schnell genug. Eisangriffe wären Ruffy auch egal, denn die könnte er mühelos schmelzen, selbst Schwerthiebe sollte er mit dem Haki blocken können.
    ich sag es dir ruffy könnte zwar spüren wo der gegner ist aber der gegner selbst bewegt sich sehr schnell und schmelzen? also muss zwar sagen das auch ruffy stark ist aber wie du weißt halten auch die in bleach viel aus sehr viel nicht nur ruffy hält vieles aus klar mit haki kann man ja auch magma blocken was shanks uns ja gezeigt hat aber ob ruffy das auch kann oder eis schmelzen kann ist fraglich und hitsugaya ist ja auch nicht alleine auch ein chara der auch die attacken voraussehen kann und auch mit ruffy mithalten kann in schnelligkeit kann ihn überraschen also ich würde zwar sagen das ruffy und hitsugaya unendschieden machen aber dann sind ja tsuna und natsu übrig und muss dann sagen das Natsu diesen kampf verliert tsuna hat zwar auch so fast die gleichen fähigkeiten wie natsu aber gegenüber natsu hat er noch vorteile eben diese schnelligkeit und stärke was ja beide haben aber das problem ist natsu ist ja grad nicht der schnellste und wie soll er dann tsuna treffen der sieht auch die angriffe sehr gut voraus seins ist sogar so gut das er sogar illusionen durchschaut noch dazu kann tsuna wie hitsugaya fliegen also zwei gegner die schnell sind und fliegen können der eine kann sogar wie ruffy die attacken voraussehen und auch wie natsu kann der feuer naja nicht essen aber absorbieren und wird auch dadurch stärker noch kann er natsu bei berührung einfrieren deswegen würde ich sagen das Team Tsuna gewinnt

  13. #72
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Was soll Hitsugaya großartig gegen Ruffy machen wollen? Ruffy sieht jeden Angriff voraus und ist schnell genug auszuweichen. Ein Vorteil für Hitsugaya wär, dass er fliegen kann, aber selbst auf Range hat Ruffy gute Karten, seine Schläge sind ja schnell genug. Eisangriffe wären Ruffy auch egal, denn die könnte er mühelos schmelzen, selbst Schwerthiebe sollte er mit dem Haki blocken können.
    ja er kann ihn zwar spüren aber das ist trotzdem sehr schwer den gegner zu folgen der unsichtbar ist der auch noch schnell ist und es stimmt zwar das man mit haki auch magma blocken kann aber das sah man eig nur von shanks und es ist fraglich ob ruffy das eis schmelzen kann auch mit haki ist man nicht in der lage eis zu schmelzen das kann es nur blocken mehr nicht aber nicht schmelzen sonst könnten die das auch mit aokojis eis machen.

    Ps: hier ein video wie stark hitsugaya ist und allein durch das video sieht man wie krank stark die sind

    und er ist ja auch nicht allein ein teammidglied namens tsuna kann ihn für gute hilfe unterstützen ruffy müsste dann alleine gg die 2 kämpfen weil davor tsuna natsu ausgeschaltet hätte und ich nenne mal den grund tsuna und natsu haben ähnliche fähigkeiten was feuer betrifft und auch tsuna kann flammen absorbieren und wird dadurch stärker aber jetzt kommen die vorteile von tsuna erstens er kann fliegen noch dazu ist er ziemlich schnell und kann auch so gut wie ruffy attacken vorausahnen seins ist sogar so gut das selbst illusionen den nichts anhaben und da man eig auch weiß das natsu riesige probleme hat gg gegner die NUR schnell sind aber dazu kann tsuna auch noch seine attacken voraussehen und bei berührung kann er ihn einfrieren mit dem nullpunkt durchbrecher das eis kann nicht schmelzen also 2 gegner die fliegen können noch schnell sind und stark sind und einer kann auch wie ruffy angriffe voraussehen also sieg für team tsuna.

  14. #73
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat -Shadow- Beitrag anzeigen
    Spoiler für alle die den Manga von To aru majutsu no index nicht gelesen haben:
    Spoiler öffnen


    Dadurch hätte wohl weder Son Goku noch irgendein anderer Dragonball-Charakter auch nur eine kleine Chance gegen ihn.
    Denke auch nicht dass es viele Charaktere aus anderen Animes gibt die ihm noch gefährlich werden könnten,
    wenn man mal von Touma absieht, aber der hat auch den Heldenbonus. ~

    Btw: Falls jemand noch Infos zum Accelerator und seinen Fähigkeiten will sollte einfach mal auf der englischen To aro majutsu no index-Wiki-Seite nachgucken. =o
    Echt mittlerweile lache ich über euch xDDD
    JETZT FÜR EUCH KIDDIES NOCHMAL,WENN DIE DRAGON BALL CHARAKTER DEN PLANETEN ZERSTÖREN AUF DEN SICH EURE ACCELRATOR BEFINDET WARST DAS MIT IHN,DANN WARST DAS MIT DIESEN KLEINEN LAPPEN "VERSTANDEN"????

  15. #74
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    schmelzen?
    mit Red Hawk sollte das kein Problem sein oder?
    Er ist im G2 und verstärkt seine Faust mit Haki, somit ensteht Feuer und beim Treffer gibts dann Explosionen. Damit sollte er einige Eisattacken abwehren können.

    Wenn dann noch Tsuna mitkämpfen sollte, wirds übertrieben spannend, ob sich Ruffy auf beide konzentrieren kann, wie ein Kampf zwischen Ruffy und Tsuna aussehen soll, ist schwer vorstellbar find ich.

  16. #75
    M.O.R M.O.R ist offline
    Avatar von M.O.R

    AW: Anime Battle Arena

    Wer sagt denn das Luffy es einfach zulassen sollte das Tsuna Natsu ausschaltet, wenn die beiden ein Team wären würden sie sich wohl gegenseitig decken (selbes gilt auch für Team Hitsugaya). selbst wenn Lufffy das Eis nicht schmelzen kann, kann Natsu das bestimmt.

  17. #76
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur soviel mist an einem tag schreiben??
    Ihr mit eurem vektoren ob es die beste verteidigung ist,und dbz,op,naruto,bleach mit diesen drecks 08/15 anime zu vergleichen echt da kann man nur den kopf schüttel.
    Jetzt echt ich hab nichts gegen dich und vielleicht magst du diesen anime,aber hier ihn deutschland kennt es kaum wer,sogar in japan wird dieser anime nicht gemocht.
    Wie ich schon sagte es gibt 100-10000 leute die diesen kleine pisser mit leichtigkeit besiegen können.
    Und ceaser könnte es problemlos schaffen er muss nur seine umgebung mit gas vermischen,dan stirbt unser kleiner Accel.
    Echt ist nicht mehr auszuhalten mit euch fans die ihren anime sohoch pushen wollen schon alleine das man es mit dbz,naruto,op oder bleach vergleicht zeigt mir einfach wie wenig ahnung ihr über die andere animes habt.
    Erzähl mir mehr davon wie du nur Ahnung von den allbekannten Shonen hast und dafür keinen Plan hast wovon du sonst so redest. xD
    Vektoren SIND nun mal die beste Verteidigung, da kannst du noch hundert mal schreiben dass der Typ aus einem Anime kommt den keiner kennt (abgesehen davon dass das der größte Bullshit ist den ich je hier lesen musste, weil der Anime in Japan ziemlich erfolgreich ist. Gibt nicht umsonst mehrere Staffeln und ein Spin-Off, sowie Manga und Novel).
    Bei einer Sache geb ich dir Recht: da kann man nur den Kopf schütteln, so wie du dich gerade benimmst. Ich weiß ja nicht warum es dir so übertrieben wichtig ist dass deine 4 Anime "unbesiegbar" sein sollten, aber meine Güte, komm mal runter von deinem Egotrip oder bring Argumente, die deinen Punkt bestätigen!
    Nebenbei: ich hab DBZ mehrmals (!) komplett gelesen, den Anime damals komplett geschaut, ich bin bei Naruto sowie Bleach auf aktuellem Stand und in One Piece werde ich regelmäßig von Freunden gespoilert - dass DU den Accelerator als "kleinen Pisser" bezeichnest zeugt wohl viel mehr davon wie wenig Ahnung DU hast. Denn stell dir vor, es gibt mehr Anime als nur die 4 die du offensichtlich gesehen hast.

    Fakt ist, und wird auch immer bleiben egal ob du es einsiehst, dass der Accelerator einer der stärksten Chars ist.

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Back2Topic :
    Ich kenne die Fähigkeiten von Tsuna nicht, aber ein Eisangreifer wie Hitsugaia wird wohl seine Probleme mit dem Feuer-Dragonslayer haben. Ruffy kann nun ja auch Haki kontrollieren ausserdem ist er im Gear 2 Modus garnicht mal schlecht. Um aber eine Vollständige Beurteilung fällen zu können, fehlen mir Infos über Reborn!
    Ich schätze ebenfalls dass es auf Tsuna VS Ruffy hinauslaufen wird. Wer dort gewinnt ist natürlich schwierig, weil beide ausgesprochen schnell sind und eine Methode haben den Gegner zu "lesen". Feuer gegen Ruffy ist soweit ich weiß effektiv, also ich würde da persönlich nach einem langan Kampf Tsuna als Sieger sehen, natürlich wissen wir aber auch nicht was Ruffy seit dem Timeskip so tolles kann...

    Der Rest wurde ja wohl eh schon zu genüge diskutiert, ich wäre für einen neuen Kampf?

    Ah ja, noch was, das kann ich nicht ignorieren:

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Echt mittlerweile lache ich über euch xDDD
    JETZT FÜR EUCH KIDDIES NOCHMAL,WENN DIE DRAGON BALL CHARAKTER DEN PLANETEN ZERSTÖREN AUF DEN SICH EURE ACCELRATOR BEFINDET WARST DAS MIT IHN,DANN WARST DAS MIT DIESEN KLEINEN LAPPEN "VERSTANDEN"????
    "Kiddies"? Wer flennt hier rum, schreibt in Capslock und geht seit Seiten übertrieben ab wegen ANIME?! Hast echt DU das Recht andere "Kiddies" zu nennen? Normalerweise ignorier ich das Alter eines Diskussionspartners, aber wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Von deiner Schreibweise her und deiner Wortwahl, dazu kommt noch deine nahezu lächerlich große Abhängigkeit Recht zu haben und die Unfähigkeit Argumente zu bringen, würde ich dich auf 9-13 Jahre schätzen, also sei mal ganz still bevor du andere als "Kiddie" bezeichnest nur weil sie die Wahrheit schreiben.
    Und: was -Shadow- geschrieben hat - entweder hast du es nicht verstanden, oder du weißt (noch immer) nicht was Vektoren sind. Er kann im Erwachten Zustand Vektoren kontrollieren OHNE sie zu berühren. Das heißt Planeten in die Luft jagen funktioniert nicht. :/

  18. #77
    M.O.R M.O.R ist offline
    Avatar von M.O.R

    AW: Anime Battle Arena

    Neuer Kampf Mister Satan (DB) gg Tatewaki Kuno (Ranma 1/2) XD

  19. #78
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Erzähl mir mehr davon wie du nur Ahnung von den allbekannten Shonen hast und dafür keinen Plan hast wovon du sonst so redest. xD
    Vektoren SIND nun mal die beste Verteidigung, da kannst du noch hundert mal schreiben dass der Typ aus einem Anime kommt den keiner kennt (abgesehen davon dass das der größte Bullshit ist den ich je hier lesen musste, weil der Anime in Japan ziemlich erfolgreich ist. Gibt nicht umsonst mehrere Staffeln und ein Spin-Off, sowie Manga und Novel).
    Bei einer Sache geb ich dir Recht: da kann man nur den Kopf schütteln, so wie du dich gerade benimmst. Ich weiß ja nicht warum es dir so übertrieben wichtig ist dass deine 4 Anime "unbesiegbar" sein sollten, aber meine Güte, komm mal runter von deinem Egotrip oder bring Argumente, die deinen Punkt bestätigen!
    Nebenbei: ich hab DBZ mehrmals (!) komplett gelesen, den Anime damals komplett geschaut, ich bin bei Naruto sowie Bleach auf aktuellem Stand und in One Piece werde ich regelmäßig von Freunden gespoilert - dass DU den Accelerator als "kleinen Pisser" bezeichnest zeugt wohl viel mehr davon wie wenig Ahnung DU hast. Denn stell dir vor, es gibt mehr Anime als nur die 4 die du offensichtlich gesehen hast.

    Fakt ist, und wird auch immer bleiben egal ob du es einsiehst, dass der Accelerator einer der stärksten Chars ist.



    Ich schätze ebenfalls dass es auf Tsuna VS Ruffy hinauslaufen wird. Wer dort gewinnt ist natürlich schwierig, weil beide ausgesprochen schnell sind und eine Methode haben den Gegner zu "lesen". Feuer gegen Ruffy ist soweit ich weiß effektiv, also ich würde da persönlich nach einem langan Kampf Tsuna als Sieger sehen, natürlich wissen wir aber auch nicht was Ruffy seit dem Timeskip so tolles kann...

    Der Rest wurde ja wohl eh schon zu genüge diskutiert, ich wäre für einen neuen Kampf?

    Ah ja, noch was, das kann ich nicht ignorieren:



    "Kiddies"? Wer flennt hier rum, schreibt in Capslock und geht seit Seiten übertrieben ab wegen ANIME?! Hast echt DU das Recht andere "Kiddies" zu nennen? Normalerweise ignorier ich das Alter eines Diskussionspartners, aber wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Von deiner Schreibweise her und deiner Wortwahl, dazu kommt noch deine nahezu lächerlich große Abhängigkeit Recht zu haben und die Unfähigkeit Argumente zu bringen, würde ich dich auf 9-13 Jahre schätzen, also sei mal ganz still bevor du andere als "Kiddie" bezeichnest nur weil sie die Wahrheit schreiben.
    Und: was -Shadow- geschrieben hat - entweder hast du es nicht verstanden, oder du weißt (noch immer) nicht was Vektoren sind. Er kann im Erwachten Zustand Vektoren kontrollieren OHNE sie zu berühren. Das heißt Planeten in die Luft jagen funktioniert nicht. :/

    Sei still fanboy naklar rastet man aus wenn man soviel scheiße am einen tag ließst,das einfach nur erbärmlich wie ihr versucht euren lieblings animehoch zu pushen,als ob der kleine accel der einzige wäre der fähigkeiten hat.
    Und schon wenn ich lese ja planeten kann man dan nicht zerstören,ist klar xD
    Du weißt schon das man die attacke 1000Km wo anderes hinspawnt.
    Du denkst das einfach leicht mit deinen vektoren,viele lachen dich schon mittlerweile aus,weil du kein plan hast.
    Und ja ich nehme diese 4 animes weil sie keine 0815 anime sind,und ihn deutschland auch viele kennen.
    Und gegen leute aus naruto hat er auch keine chance wenn die genjutsu einsetzten,sry aber wenn du das jetzt auch sagst das die vektoren das beschützen können,dann hast du überhaupt kein plan.
    Und Lass jetzt diesen thema beenden,kein bock mit euch zu schreiben über accelerator zuschreiben,und lasst es in zukunft zu sagen er macht jeden aus dbz,naruto,bleach oder one piece fertig,das ist nicht wahr.


    Ps:Ich denke auch das ruffy gewinnen wird,der typ ist verdammt stark geworden.
    Neuer kampf enel vs gildarts vs raikage.^^

  20. #79
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Sei still fanboy naklar rastet man aus wenn man soviel scheiße am einen tag ließst,das einfach nur erbärmlich wie ihr versucht euren lieblings animehoch zu pushen,als ob der kleine accel der einzige wäre der fähigkeiten hat.
    Er hat einfach diese Fähigkeit, egal aus welchem Anime er kommt. Das tut NICHTS zur Sache, das musst du hinnehmen, weil es ein Fakt ist. Abgesehen mal davon ist das nicht mal mein Lieblingsanime, der ist nicht mal in meiner persönlichen Top 5. Trotzdem ändert das nichts daran, dass der Typ übertrieben mächtig ist...

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Und schon wenn ich lese ja planeten kann man dan nicht zerstören,ist klar xD
    Er hat von sich schon eine extrem hohe Rechenleistung, aber seine Flügel verdreifachen die noch mal und agieren komplett von selbst. Das heißt, dass er jeden Vektor, egal wie weit der entfernt ist, wahrnimmt und ändern kann. Da kann er bevor der den Planeten erreicht schon drölf mal abgelenkt haben, das ist einfach so. Im Notfall könnte er theoretisch (dank seiner Flügel) dem ganzen Planeten ein "Schutzschild" geben, das ähnlich wie seines funktioniert.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Du weißt schon das man die attacke 1000Km wo anderes hinspawnt.
    Jo, trotzdem muss sie dann auf den Planeten zufliegen, auf dem sich der Accelerator gerade befindet. Und da heißt es nun mal "Game Over" für DBZ-Chars. :/

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Du denkst das einfach leicht mit deinen vektoren,viele lachen dich schon mittlerweile aus,weil du kein plan hast.
    Haha, ja, genau. Ich seh @Cyanwasserstoff bildlich vor mir, wie er mit dem Finger auf jemanden zeigt und ihn auslacht weil er keinen Plan hat. Dieser jemand bin aber garantiert nicht ich, wenn du verstehst.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Und ja ich nehme diese 4 animes weil sie keine 0815 anime sind,und ihn deutschland auch viele kennen.
    "In Deutschland" =/= "im Forumla"
    Wie du siehst gibt es hier viele, die den Anime kennen: Cyanwasserstoff, Nuckel-Cell, -Shadow-... Nur um einige zu nennen, die auch hier gepostet haben.
    Und selbst wenn es unbekannt wäre: was für ein Argument ist das?! Darf man in der "ANIME BATTLE ARENA" denn nur über die "4 Großen" reden oder wie? Selbst wenn der Anime der schlechteste auf der Welt wäre, und nur zwei Leute im ganzen Univserum ihn kennen - der Accelerator hat TROTZDEM diese Fähigkeiten, verflucht egal ob er bekannt ist!

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Und gegen leute aus naruto hat er auch keine chance wenn die genjutsu einsetzten,sry aber wenn du das jetzt auch sagst das die vektoren das beschützen können,dann hast du überhaupt kein plan.
    Eigentlich kann er sich mit Vektoren sehr gut gegen Genjutsu schützen.
    Wie? Ganz einfach: jeder der Ahnung von Naruto hat weiß, dass Genjutsu auf Änderungen des Chakrafluss basieren. Der Accelerator hat eine Rechenleistung, die höher ist als jeder Super-Computer, er kann jeden Vektor wahrnehmen und berechnen, er kann die Datenstränge des Gehirns von Viren bereinigen (wie hier ja schon erklärt wurde), er würde also folglich merken wenn sein Chakrafluss nicht korrekt ist, und würde den Vektor wieder so ändern, dass er passt. Und da das bei weitem nicht so kompliziert ist wie das Gehirn zu manipulieren, dürfte das recht schnell gehen...

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Und Lass jetzt diesen thema beenden,kein bock mit euch zu schreiben über accelerator zuschreiben,und lasst es in zukunft zu sagen er macht jeden aus dbz,naruto,bleach oder one piece fertig,das ist nicht wahr.
    Wieso sollten wir es bleiben lassen? Weil du die Diskussion "verlierst"? Nö, keine Lust. Ich hab Recht, @Cyanwasserstoff hat Recht, @-Shadow- hat Recht und @Nuckel-Cell hat Recht. Warum sollten wir es also bleiben lassen? Ist ja nicht einmal Off-Topic.

    Das wirklich Interessante ist ja, dass wir noch nicht einmal angefangen haben, die möglichen Angriffsarten des Accelerators in die Diskussion einfließen zu lassen.

  21. #80
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Er hat einfach diese Fähigkeit, egal aus welchem Anime er kommt. Das tut NICHTS zur Sache, das musst du hinnehmen, weil es ein Fakt ist. Abgesehen mal davon ist das nicht mal mein Lieblingsanime, der ist nicht mal in meiner persönlichen Top 5. Trotzdem ändert das nichts daran, dass der Typ übertrieben mächtig ist...



    Er hat von sich schon eine extrem hohe Rechenleistung, aber seine Flügel verdreifachen die noch mal und agieren komplett von selbst. Das heißt, dass er jeden Vektor, egal wie weit der entfernt ist, wahrnimmt und ändern kann. Da kann er bevor der den Planeten erreicht schon drölf mal abgelenkt haben, das ist einfach so. Im Notfall könnte er theoretisch (dank seiner Flügel) dem ganzen Planeten ein "Schutzschild" geben, das ähnlich wie seines funktioniert.



    Jo, trotzdem muss sie dann auf den Planeten zufliegen, auf dem sich der Accelerator gerade befindet. Und da heißt es nun mal "Game Over" für DBZ-Chars. :/



    Haha, ja, genau. Ich seh @Cyanwasserstoff bildlich vor mir, wie er mit dem Finger auf jemanden zeigt und ihn auslacht weil er keinen Plan hat. Dieser jemand bin aber garantiert nicht ich, wenn du verstehst.



    "In Deutschland" =/= "im Forumla"
    Wie du siehst gibt es hier viele, die den Anime kennen: Cyanwasserstoff, Nuckel-Cell, -Shadow-... Nur um einige zu nennen, die auch hier gepostet haben.
    Und selbst wenn es unbekannt wäre: was für ein Argument ist das?! Darf man in der "ANIME BATTLE ARENA" denn nur über die "4 Großen" reden oder wie? Selbst wenn der Anime der schlechteste auf der Welt wäre, und nur zwei Leute im ganzen Univserum ihn kennen - der Accelerator hat TROTZDEM diese Fähigkeiten, verflucht egal ob er bekannt ist!



    Eigentlich kann er sich mit Vektoren sehr gut gegen Genjutsu schützen.
    Wie? Ganz einfach: jeder der Ahnung von Naruto hat weiß, dass Genjutsu auf Änderungen des Chakrafluss basieren. Der Accelerator hat eine Rechenleistung, die höher ist als jeder Super-Computer, er kann jeden Vektor wahrnehmen und berechnen, er kann die Datenstränge des Gehirns von Viren bereinigen (wie hier ja schon erklärt wurde), er würde also folglich merken wenn sein Chakrafluss nicht korrekt ist, und würde den Vektor wieder so ändern, dass er passt. Und da das bei weitem nicht so kompliziert ist wie das Gehirn zu manipulieren, dürfte das recht schnell gehen...



    Wieso sollten wir es bleiben lassen? Weil du die Diskussion "verlierst"? Nö, keine Lust. Ich hab Recht, @Cyanwasserstoff hat Recht, @-Shadow- hat Recht und @Nuckel-Cell hat Recht. Warum sollten wir es also bleiben lassen? Ist ja nicht einmal Off-Topic.

    Das wirklich Interessante ist ja, dass wir noch nicht einmal angefangen haben, die möglichen Angriffsarten des Accelerators in die Diskussion einfließen zu lassen.
    Bla bla bla mehr habe ich nicht verstanden,mal ne frage laberst du immer soviel???
    Du tuhst mir leid mein freund und ich habe sowieso recht ihr labert scheiße und versucht leute mit billigen antworten zu überzeugen.
    Und ich habe bestimmt die diskussion nicht verloren,ne ich lache mich nur über euch kaputt.
    Du hast einfach keine ahnung und laberst verdammt viel scheiß,die meisten lachen schon über dich
    Also mein kleiner bevor du anfängst zu weinen lassen wir das,hab kein bock gegen fanboy zu schreiben,ok kiddy?

Seite 4 von 457 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentruffy one piecemila superstarone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalbtraum ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffyalptraum ruffyzombie ruffyruffy nach 2 jahrenop 7 samuraihunter x hunter Manga deutsch 342madara so stark wie nappanaruto und ruffy