Seite 41 von 464 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 9261
  1. #801
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    nur mal klar zu stellen die kann mit ihrer magie das gesammte universum verändern schafft das der alchemist? die sind so stark die kräfte das sie extra ne rüstung für gemacht hat die ihre kräfte unterdrückt sogar ein einziger wort von ihr kann tödlich enden mit ihrer rüstung zb wenn die sagt deine existens wird ausgelöscht dann passiert das auch das kann man eig mit madokas kräften vergleichen
    Klingt nach Haruhi Suzumiya oder Madoka Kaname. In diesem Fall waere sie ja nicht zu stoppen, aber ich habe gelesen auf der wikiseite, dass sie nur Heilungsfaehigkeiten hat und das sie auf Wunsch toeten kann. Dies kann der Alchemist auch und sofern sie nicht die physikalischen Gesetze (Regeln des Universums) ausser Kraft setzen kann, besteht die Vektoren-Regel.

    Zitat Cao Cao
    Er kann sicherlich nicht zeitgleich sein Gehirn, von Gen-Jutsu, oder Telekinese befreien und zeitgleich das andere Gehirn analysieren. Wenn er 3 Gehirne hat, dann reicht eigentlich ein Flächendeckendes Gen-Jutsu aus, damit er da garnicht mehr rauskommt

    Gerade wenn er noch zu den Computer, Menschliche Gedanken hinzufügt macht es die Kontrolle doch erst einfacher
    Er kann zeitgleich seine drei Gehirne fuer unterschiedliche Funktionen nutzen. Waehrend der eine die Telekinese blockt, kann der andere angreifen und der dritte schuetzt durch Reflektion.
    Magie (auch von Babidi) kann ihn unter normalen Umstaenden nicht beeinflussen . Es gibt Ausnahmen, die die Regeln des Universums selbst ausser Kraft setzen koennen, aber um diese geht es hier nicht.
    Gruesse
    Cyan

  2. Anzeige

    AW: Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Er kann zeitgleich seine drei Gehirne fuer unterschiedliche Funktionen nutzen. Waehrend der eine die Telekinese blockt, kann der andere angreifen und der dritte schuetzt durch Reflektion.
    Magie (auch von Babidi) kann ihn unter normalen Umstaenden nicht beeinflussen . Es gibt Ausnahmen, die die Regeln des Universums selbst ausser Kraft setzen koennen, aber um diese geht es hier nicht.
    Gruesse
    Cyan
    Hmmm...wieso eigentlich nicht? Mit einigen Gen-Jutsus ist es möglich, mehr als nur eine Person, spirch ein Gehirn zu manipulieren, vieleicht auch einige in Sachen Telekinese. Im Grunde würde dann ja das gesammte System des Accerelators versagen^^

  4. #803
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hmmm...wieso eigentlich nicht? Mit einigen Gen-Jutsus ist es möglich, mehr als nur eine Person, spirch ein Gehirn zu manipulieren, vieleicht auch einige in Sachen Telekinese. Im Grunde würde dann ja das gesammte System des Accerelators versagen^^
    Jop waere moeglich, aber ich bezweifle das Freezer dazu in der Lage waere

    Gruesse
    Cyan

  5. #804
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Jop waere moeglich, aber ich bezweifle das Freezer dazu in der Lage waere

    Gruesse
    Cyan
    Weiß ich nicht. In anbetracht einer so weit entwickelten Lebensform, wäre es gut möglich das Freezer weitaus mehr Kontrollieren kann. Ist aber nur ne Spekulation, da er es nie zeigte. Aber ich glaubs auch nicht

  6. #805
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Er wuerde ja keine Explosion verursachen, sondern seinen Koerper in sich verlaufen lassen. Also kehrt er exakt und genau die Haelfte aller Wellenbewegung von Kizaru um, um diese in die andere Haelfte laufen zu lassen (dekonstruktive Interferenz).
    Eben kehrt es die Wellen nicht um bei Kizaru.
    Wenn es überhaupt zur einer Interferenz kommen sollte ( was bei Kizaru garnicht möglich ist ), dann würde es ihn intern nur noch verstärken -> konstruktive Interferenz.
    Die Musikwellen haben Kizaru nicht mal zerstört, selbst wenn die Moleküle setzen sich in ihm einfach wieder zusammen, durch seine unbegrenzte Logia Macht.
    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Genau, der Geist entscheidet inwiefern sich etwas bewegt. Dies ist aber abhaengig von den Gehirnwellen bzw. den elektrischen Reizsignalen des Gehirns. Es werden somit bewusst/unbewusst Gedankenstroeme umgesetzt (bewegen /verformen von Materie). Dieses Prinzip basiert aber ebenfalls auf Wellen und zwar diese, welche die Gedankenstroeme leiten bzw. manifestieren.
    Sie sind nicht abhängig.
    Die kannst die Gehirnwellen bzw Elektrischen Impulse nicht mit dem Vorstellungsvermögen das durch den Geist bewirkt im Zusammenhang bringen, das sind 2 unterschiedliche Welten, daher völlig falsch.
    Da diese Gehirnwellen dafür sorgen Körperteile zu bewegen, aber rein garnichts mit dem Vorstellungsvermögen zu tun haben.
    Telekinese ist in der Sience Fiktion Welt ausschließlich nur durch den Geist hervor zu rufen, dies mit dem Vorstellungsvermögen agiert. Dabei sind überhaupt keine Wellen zu berücksichtigen, weil sie damit nicht zu tun haben.

  7. #806
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Also ich denke mal das Logianutzer vs Accerelator auf ein unentschieden führen würden, da weder der Accerelator diese vollständig zerstören kann, noch kommt irgendein Logiauntzer zum Accerelator. Dann bleib ich doch lieber bei Hawkins und Trafalga Law und De Flammingo^^ Die drei würden das Accerelator Problem schnell erledigen. Dafür verlieren die drei aber dann gegen Durchschnittsgegner wie Itachi z.BxD Wobei der ist über den Durchschnitt^^

    Warte mal. Der Accerelator ist doch von Licht abgeschirmt...das würde ja heißen er lebt im Schatten..hmm...Shikamaru würde ihn umbringen

  8. #807
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Also ich denke mal das Logianutzer vs Accerelator auf ein unentschieden führen würden, da weder der Accerelator diese vollständig zerstören kann, noch kommt irgendein Logiauntzer zum Accerelator. Dann bleib ich doch lieber bei Hawkins und Trafalga Law und De Flammingo^^ Die drei würden das Accerelator Problem schnell erledigen. Dafür verlieren die drei aber dann gegen Durchschnittsgegner wie Itachi z.BxD Wobei der ist über den Durchschnitt^^

    Warte mal. Der Accerelator ist doch von Licht abgeschirmt...das würde ja heißen er lebt im Schatten..hmm...Shikamaru würde ihn umbringen
    Itachi ist ja auch ein überdurchschnittliches Ausnahmetalent

    Naja neuer Fight

    Anime Battle Arena
    ( HULK -MARVEL UNIVERSE )

    VS

    Anime Battle Arena
    ( JUGO )

  9. #808
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    mal im ernst Hulk bringt doch Jugo um.

  10. #809
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Klingt nach Haruhi Suzumiya oder Madoka Kaname. In diesem Fall waere sie ja nicht zu stoppen, aber ich habe gelesen auf der wikiseite, dass sie nur Heilungsfaehigkeiten hat und das sie auf Wunsch toeten kann. Dies kann der Alchemist auch und sofern sie nicht die physikalischen Gesetze (Regeln des Universums) ausser Kraft setzen kann, besteht die Vektoren-Regel.
    naja im anime stand das sie sich auch alles mögliche wünschen kann die wünsche können sogar das Universum verändern und das sieht man wohl nur im anime da wird es erklärt damit es nicht passiert trägt sie immer eine rüstung

  11. #810
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Anime Battle Arena

    @MaDaRa4EveR
    Dies schreibt die Wikiseite zu ihrer Power :
    Zitat http://korehazombiedesuka.wikia.com/wiki/Eucliwood_Hellscythe
    Reality Warping: Eucliwood's primary ability is the power to tamper the string of fate and alter reality. It has been shown that whatever that she says can become reality, with no certain limits to her powers except for Eucliwood's resistance to the side effects of using her powers. Applications of her reality warping powers are as follows:
    Resurrection: Although not directly seen, she has shown powers of resurrection, as she was able to revive Ayumu and the Lord of the Night from the dead. It is unknown if there are any restrictions or limits of this ability.
    Death Affliction: By saying the word "die", Eucliwood is able to instantly kill a person. In Kyoko's case, she was able to deplete the lives acquired by the rogue Masou-Shoujo, whose ability allows acquiring more than one life. However, using her powers in this way, she experiences an intense pain in her head.
    Healing: It has been shown that she has the ability to heal the wounds of others, but it also comes with a side effect that she also suffers the pain of the person she heals.
    Masou-Shoujo Transformation: During her battle against Kyoko (season 1) and the alternative Ayumu (season 2), she uses the Mystletainn to transform into a Masou-Shoujo. Whether this proves that she has the necessary magic to be called a Masou-Shoujo is unknown.
    Scythe: During a brief battle with the King of the Night, she wields a large scythe. It is usually the same pen she uses to 'speak'.
    Armor and Gauntlets: Eu's armor and gauntlets are used to suppress her powers. There are instances (although these are few and far between) where she has taken off the armor. It is unknown what amount of damage she could deal if she fought without these on.
    Es heisst einmal, dass ihre alternative Realitaetsumschreibung keine Grenzen habe, allerdings sich auf folgende Aspekte einteilt :
    Resurrection , sie kann sich also selbst heilen und reanimieren .
    Death Affliction , sie kann durch ihren Wunsch jemanden sterben lassen.
    Masou Shoujo, sie kann zu einem Masou Shoujo werden.
    Scythe : Sie kann eine grosse Sense tragen .

    AUs diesen Informationen laesst sich nicht schliessen, dass sie die Gesetze des Universums ausser Kraft setzen koennte.
    Das kann der Alchemist mit Ars Magna ebenfalls, aber er kann nicht die Gesetze des Universums ausser Kraft setzen.


    Ich denke Hulk wuerde gewinnen .
    Gruesse
    Cyan

  12. #811
    Cao Cao

    AW: Anime Battle Arena

    Hulk vergewaltigt ihn, ist aber kein Animecharakter :-P
    Darf ich hier mal Chuck Norris dann vorschlagen?

  13. #812
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Nein Ich bezog mich auf den Acc selbst, wie soll er denn sein Finger bewegen wenn er mittels Telekinese schon aufgehalten wird oder Shinra Tensei.
    Die Fähigkeit ist passiv, also muss er gar nichts bewegen...

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Eben nicht..
    Telekinise wird durch geiste Einwirkung hervorgerufen, d.h der Geist an sich entscheidet was es bewegt oder Bewegungsfähig macht, Beispiel : Siylar aus Heroes, Mewtu etc
    Wellen können da nicht drauf basieren bzw entstehen, wie denn auch wenn es da nichts zu enstehen gibt
    Telekinese ist Bewegung durch Gedankenkraft. Bewegung. Bewegung. BEWEGUNG.
    Kann ich es noch offensichtlicher machen?
    Abgesehen davon sind es wie @Cyanwasserstoff schon angemerkt hat in der Tat Wellen. Sie fungieren sozusagen einfach als "Reichweite", man kann mit Telekenise praktisch das gleiche wie ohne, nur halt auf weiter entfernte Ziele.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Also ich denke mal das Logianutzer vs Accerelator auf ein unentschieden führen würden
    Also Leute die komplett auf Bewegung und Wellen basieren (Feuer, Licht, Blitz, Sand) holen ein unentschieden heraus gegen einen Typen der Bewegungen und Wellen komplett kontrollieren kann? Seems legit. xD

    Ne, mir wird das hier ein wenig zu anstrengend. Anscheinend ist der Accelerator einfach zu kompliziert, um von jedem auch wirklich korrekt verstanden zu werden? Weil ich hab echt keine Lust mehr immer und immer und immer wieder dasselbe zu schreiben, Accelerator hin, Vektoren her, Interferenz, Supercomputer, drei Gehirne, blahblahblah... Für Leute die wissen was Sache ist steht der Accelerator ziemlich weit oben was Stärke eines Animecharakters betrifft, weit über Naruto, One Piece und Dragonball, der Rest soll doch in seinem Irrglauben beharren, mir egal, obwohl ich mir wünschen würde das man in Zukunft auf Kämpfe die den Accelerator beihhalten verzichten würde. xD

  14. #813
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Telekinese ist Bewegung durch Gedankenkraft. Bewegung. Bewegung. BEWEGUNG.
    Kann ich es noch offensichtlicher machen?
    Abgesehen davon sind es wie @Cyanwasserstoff schon angemerkt hat in der Tat Wellen. Sie fungieren sozusagen einfach als "Reichweite", man kann mit Telekenise praktisch das gleiche wie ohne, nur halt auf weiter entfernte Ziele.

    Du verwechselst es anscheinend mit der Konzentration, dabei wird der Gedanke überanstrengt, richtig.
    Telekinese aber agiert mit der Vorstellungskraft die durch den Geist bewilligt wird, das hat nichts mit der Konzentration des Gehirn zu tun. Bei der Telekinese entstehen überhaupt keine Wellen, weil es für die Telekinese keine logische Schlussfolgerung geben kann. Daher kann Freezer mit seiner Vorstellung etwas in Bewegung setzen was garnicht mit den Wellen zu tun hat, da keinen Zusammenhang zwischen den Wellen und der Vorstellung existiert. Die Vorstellung wird quasi in die Realität umgebastelt, dies würde dem Prinzip des Izanagi's ähneln.

  15. #814
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Battle Arena

    Anime Battle ArenaVSAnime Battle Arena
    ulquiorra VS Tobi&Edo Madara



    ich tippe auf ulquiorra

  16. #815
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Du verwechselst es anscheinend mit der Konzentration, dabei wird der Gedanke überanstrengt, richtig.
    Telekinese aber agiert mit der Vorstellungskraft die durch den Geist bewilligt wird, das hat nichts mit der Konzentration des Gehirn zu tun. Bei der Telekinese entstehen überhaupt keine Wellen, weil es für die Telekinese keine logische Schlussfolgerung geben kann. Daher kann Freezer mit seiner Vorstellung etwas in Bewegung setzen was garnicht mit den Wellen zu tun hat, da keinen Zusammenhang zwischen den Wellen und der Vorstellung existiert. Die Vorstellung wird quasi in die Realität umgebastelt, dies würde dem Prinzip des Izanagi's ähneln.
    Wie du bereits geschrieben hattest, versetzt es jemanden in Bewegung. Allerdings bringt dies rein garnichts gegen jemanden, der die Bewegung selbst kontrolliert, dabei ist es egal auf welcher Weise die Bewegung verursacht wird. Jede Art von Bewegung, egal ob sichtbar oder unsichtbar, kann physikalisch/mathematisch als Vektor beschrieben werden. Und Accelerator spuert jeden Vektor und sein passives Schild lenkt jeden Vektor um.

    Amaterasu : Es wird durch den Blickkontakt des Anwenders gesteuert, aber sobald es den Accelerator beruehren wuerde, verursacht es eine Bewegung (hin zum Accelerator), auch wenn diese nicht sichtbar ist und sein passives Schild lenkt diese Bewegung automatisch um. Ausserdem gibt es viele verschiedene Arten von Feuerkontrolle und keine koennte dem Accelerator schaden.

    Bei Eucliwood Hellscythe findet auch eine Uebertragung statt @MaDaRa4EveR. Sie projeziert ihren Willen/Gedanken auf das Ziel. Da sie aber in ihren Faehigkeiten auf die vorher erwaehnte Basis beschraenkt ist, waere dies reiner Selbstmord gegen den Accelerator. Sie muesste die Gesetze der Physik ausser Kraft setzen koennen, um den Accelerator verletzen/toeten zu koennen. Dies scheint aber laut der Wiki-Seite nicht bekannt zu sein. Zumindest wurde solches nicht als Faehigkeit ihrer selbst genannt.

    @Playa4321 :
    Woher kommt Ulquiorra xP
    Gruesse
    Cyan

  17. #816
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Wie du bereits geschrieben hattest, versetzt es jemanden in Bewegung. Allerdings bringt dies rein garnichts gegen jemanden, der die Bewegung selbst kontrolliert, dabei ist es egal auf welcher Weise die Bewegung verursacht wird. Jede Art von Bewegung, egal ob sichtbar oder unsichtbar, kann physikalisch/mathematisch als Vektor beschrieben werden. Und Accelerator spuert jeden Vektor und sein passives Schild lenkt jeden Vektor um.
    Was bringt das wenn er schon unter dem Einfluss von Telekinese steht ohne sich zu bewegen ?
    In dem fall müsste Freezer ihn einfach explodieren lassen wenn er ihn bereits Bewegungsunfähig macht und ihn erst garnicht bewegen muss.
    Nicht nur das Freezer dinge bewegen kann sondern auch durch seine Vorstellungskraft, etwas in die Luft jagen kann, was seine außergewöhnliche telekinetische Kräfte auszeichnet. Bei Krillin hat man es ja gesehen.


    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    VS
    ulquiorra VS Tobi&Edo Madara



    ich tippe auf ulquiorra
    Wie will Ulqiorra Edo Madara downen? Er ist momentan unsterblich.
    Er müsste starke Kido Technicken drauf haben.

  18. #817
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Es heisst einmal, dass ihre alternative Realitaetsumschreibung keine Grenzen habe, allerdings sich auf folgende Aspekte einteilt :
    Resurrection , sie kann sich also selbst heilen und reanimieren .
    Death Affliction , sie kann durch ihren Wunsch jemanden sterben lassen.
    Masou Shoujo, sie kann zu einem Masou Shoujo werden.
    Scythe : Sie kann eine grosse Sense tragen .

    AUs diesen Informationen laesst sich nicht schliessen, dass sie die Gesetze des Universums ausser Kraft setzen koennte.
    Das kann der Alchemist mit Ars Magna ebenfalls, aber er kann nicht die Gesetze des Universums ausser Kraft setzen.


    Ich denke Hulk wuerde gewinnen .
    Gruesse
    Cyan
    hmm die haben das im Anime so gesagt why haben die das denn nicht im wiki hinzugefügt ein teil von ihrer kraft erzählt man in der folge 4 ich glaube da kam es vor das sie das universum verändern kann vllt irre ich mich auch da

  19. #818
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Was bringt das wenn er schon unter dem Einfluss von Telekinese steht ohne sich zu bewegen ?
    In dem fall müsste Freezer ihn einfach explodieren lassen wenn er ihn bereits Bewegungsunfähig macht und ihn erst garnicht bewegen muss.
    Nicht nur das Freezer dinge bewegen kann sondern auch durch seine Vorstellungskraft, etwas in die Luft jagen kann, was seine außergewöhnliche telekinetische Kräfte auszeichnet. Bei Krillin hat man es ja gesehen.
    Eine Explosion basiert auf Druck nach aussen hin und Druck ist nicht anderes als konzentrierte Luftbewegung. Eine Explosion kann er bereits dadurch verhindern, dass er besagte Bewegungen einfach veraendert. Wie will Freezer ihn Bewegungsunfaehig machen ? Dies konnte er im Anime jedenfalls nicht. Er konnte Kuririn durch die Luft schlaudern und explodieren lassen, beides basiert auf Bewegungen aufgrund von Telekinese. Diese Bewegungen sind auch Bewegungen (man glaubt es kaum). Und der Accelerator kontrolliert jede Art von Bewegungen, selbst wenn er sie nicht sehen kann.

    Gruesse
    Cyan

  20. #819
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Du verwechselst es anscheinend mit der Konzentration, dabei wird der Gedanke überanstrengt, richtig.
    Telekinese aber agiert mit der Vorstellungskraft die durch den Geist bewilligt wird, das hat nichts mit der Konzentration des Gehirn zu tun. Bei der Telekinese entstehen überhaupt keine Wellen, weil es für die Telekinese keine logische Schlussfolgerung geben kann. Daher kann Freezer mit seiner Vorstellung etwas in Bewegung setzen was garnicht mit den Wellen zu tun hat, da keinen Zusammenhang zwischen den Wellen und der Vorstellung existiert. Die Vorstellung wird quasi in die Realität umgebastelt, dies würde dem Prinzip des Izanagi's ähneln.
    Um es höglich auszudrücken: das is Blödsinn. xD
    Telekinese, das Wort, heißt übersetzt schon "Ferne Bewegung"! Und du willst mir einreden dass es nichts mit Bewegung zu tun hat? Klingt ja logisch. Kinetische Energie hat sicher auch nichts mit Bewegung zu tun - oh, oder etwa doch?
    Es ist ein 100%iger Fakt, egal ob du es einsehen/verstehen willst, dass der Accelerator immun gegen Freezer ist. Punkt. Aus. Schluss. Ende.

    Abgesehen davon: Freezer kann seine Gedanken in Realität umwandeln!? Willst du mich verflucht nochmal verarschen? Er hat NIE so eine Kraft gezeigt, Telekinese hingegen schon (damit konnte er auch die Dragonballs schweben lassen). Um das klar zu stellen: Freezer beherrscht Telekinese, aber das nützt ihm gegen den Accelerator gar nichts.

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Was bringt das wenn er schon unter dem Einfluss von Telekinese steht ohne sich zu bewegen ?
    In dem fall müsste Freezer ihn einfach explodieren lassen wenn er ihn bereits Bewegungsunfähig macht und ihn erst garnicht bewegen muss.
    Nicht nur das Freezer dinge bewegen kann sondern auch durch seine Vorstellungskraft, etwas in die Luft jagen kann, was seine außergewöhnliche telekinetische Kräfte auszeichnet.
    Hier wieder: mit Vorstellungskraft Dinge bewirken ist NICHT Telekinese... Das zweitere kann Freezer, das erste nicht.

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Bei Krillin hat man es ja gesehen.
    Krillin hat aber auch nicht die Fähigkeit vom Accelerator, verdammt!

  21. #820
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Eine Explosion basiert auf Druck nach aussen hin und Druck ist nicht anderes als konzentrierte Luftbewegung. Eine Explosion kann er bereits dadurch verhindern, dass er besagte [b]Bewegungen[b] einfach veraendert. Wie will Freezer ihn Bewegungsunfaehig machen ? Dies konnte er im Anime jedenfalls nicht. Er konnte Kuririn durch die Luft schlaudern und explodieren lassen, beides basiert auf Bewegungen aufgrund von Telekinese. Diese Bewegungen sind auch Bewegungen (man glaubt es kaum). Und der Accelerator kontrolliert jede Art von Bewegungen, selbst wenn er sie nicht sehen kann.

    Gruesse
    Cyan
    ich würde eig auch sagen das komplette vektorenkontrolle eins zu die stärksten fähigkeiten im ganzen anime bereich gehören nach dazu ist das passiv und der kerl der sowas kann ist sowas von intelligent das sein gehirn sogar so gut ist wie ein supercomputer noch dazu die flügeln die ihn noch ne ecke OP machen ja dieser gegner gehört wohl zu den stärksten jetzt fehlt nur noch das seine körperliche kraft ohne vektoren kontrolle auch noch gut sei^^

Seite 41 von 464 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342