Seite 418 von 464 ErsteErste ... 398408417418419428438 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.341 bis 8.360 von 9261
  1. #8341
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Naja das gegenteile würde auch für die Fairy tail charakter sprechen die den platz von Naruto und co einnehmen, daher ist das kein Argument. Beide werden als gegner aufgebaut, da ist es egal ob sie Villian oder nichts sind....
    Es ist schon ein Argument, da beide Seiten auf einen unterschiedlichen Kampf-Niveau sind und ich meine damit nicht die einzelnen Stärken, sondern den Durchschnitt.
    Im Durchschnitt sind Narutocharaktere den Fairy Tail Charakteren. Das wäre der erste Punkt. Der zweite Punkt ist das sie Madara und Hashirama stärker als die ursprünglichen Protagonisten wären welche du gegen die von dir gennanten Spriggan einsetzt. Der dritte Punkt ist, das andersrum August, Irene und Co. ebenfalls im Durchschnitt den Protagonisten aus Naruto unterlegen sind. Es sind ledigich eine Hand voll Fähigkeiten die einen Vorteil bringen, aber hier kommt das nächste Problem:

    Die Magie in FT haben die ein oder anderen überlebt, konnten ausweichen, oder wurden nicht erfasst. Diese waren alle unter dem Level von Hashirama und Madara.
    Du willst Magika und Chakra, sowie Magie und Jutsus gleichsetzen? Dann werden auch sie keine Nachteile davon tragen.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ja das kannst du als Argument ja nicht bringen, es ist ja so das beide in einen unterschiedlichen platz gegeneinander kämpfen...
    Die kampf bedingung wird nur ermittelt, die frage ist halt ob wir nun Chakra und Magie gleichsetzten...
    Das klärt sich doch in deiner Frage. Allerdings meintest du wohl Jutsus und Magie. Das sind ja die Fähigkeiten. Chakra und Magika wäre ja deren Energie (Oder wie nennt man sie in FT?) Dadurch das du es gleichsetzen würdest, gelten auch die selben Vor-Nachteile für Hashirama und Madara, wie auch Natsu und der ganze FT Haufen hat.
    Sie haben doch die Schlacht für sich entschieden? Wären Madara und Hashirama mit den Spriggan auf einen Niveau, wäre das natürlich schwieriger für Madara und Hashirama.
    So ist es allerdings eher ein Pluspunkt.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Oder August gewinnt like Naruto gegen alle seiner gegner..
    Beide sind ja gegeneinander keine villians, außerdem haben Madara und Hashirama kein fairy tail abzeichen, in der Fairy tail welt werden die ohne das abzeichen komplett auseinander genommen meistens von den Villians. Es würde nicht gut ausgehen für Hashirama und Madara...
    Das würde klappen wenn August die selben Grundvoraussetzungen wie Naruto erfüllen würde. Naruto würde aber August auseinander nehmen aufgrund seiner Stats.
    Bei Madara und Hashirama ersetzen die FT Gilde, ist es hingegen ein Power Up. Selbst die ganze FT Gilde vereint würde gegen Hashirama und Madara verlieren.


    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht ganz, der krieg ging mehr als Zwei tage und es wurde nur am stück gekämpft, von audauer her sind sie aufjedenfall nicht schwächer als Madara und Hashirama...
    Die haben die meiste Zeit nur rumgestanden und hin und wieder eine Fähigkeit gespamt. Ist klar, das die Spriggan sich da nicht verausgabt haben. Am Ende haben sie kaum Kraft eingebüßt und wurden trotzdem gefistet, oder haben sich selbst gefistet.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Das stimmt als Main Villian war Madara wirklich top.
    Aber August hat auch kein kampf verloren, er hat alle gegner(selbst die aus Fairy tail) platt gemacht, er wurde nur durch plot getötet weil er zu op war...
    Dann kannst du August nicht gegen Madara antreten lassen, sondern müsstest ihn gegen den dritten Raikagen kämpfen lassen. Da zieht das "Unbesiegbarkeits"-Argument auch eher, weil beide so nicht zu besiegen sind


    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    In einem 1vs1 fight, hier würde er gegen Vier aufeinmal kämpfen, alle gegner mit starken fähigkeiten..
    Das könnte nicht so einfach sein...
    Die Fähigkeiten sind eigentlich das einzig gefährliche an den Gegnern. In Sachen Stats, verlieren sie haushoch und deshalb ist wie gesagt die Frage, ob sie nicht eher geblitzt werden, bevor sie überhaupt reagieren können.


    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ne ich glaub das wäre nicht möglich...
    Er kann dafür alles was mit Magie zutun hat und nicht auf Nahkampf bassiert, kopieren.^^
    Hmm... dann ist es unwahrscheinlich das er auch mal eben so die ganzen Jutsus perfekt oder besser beherrschen wird. Und ich gehe von den Punkt aus das wir Jutsus und Magie gleichsetzen.


    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht welcher drache das genau war, aber du hast mir mal gesagt das einer die fähigkeiten Kopieren konnte oder??
    Aufjedenfall könnte man beides argumentieren das es auch August machen könnte...
    Ich müsste noch mal gucken, aber so richtig kopieren kann keiner von denen was. Eher die Fähigkeiten halbieren und absorbieren.
    Das Problem ist das man bei DxD explizit auch von Fähigkeiten spricht und nicht von Magie. In DxD wird auch so oft genug Magie erwähnt da es ein wichtiger Bestandteil ist, aber es gibt auch göttliche Fähigkeiten wie das Lichtschwert von Michael.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon, aber jemand mit so einer großen Magiereserve die selbst von den Fairytail mitgliedern gelobt wurde, könnte doch das schaffen. Vllt wird er probleme anfangs haben, aber ich könnte vorstellen das er es könnte...
    Er hat auf jeden Fall große Reserven, das habe ich ja selbst auch mehrmals in unterschiedlichen Quellen gelesen. Deshalb würde er zumindest nach mehreren Fehlschlägen vielleicht auch irgendwann mal ein Jutsu beherrschen und es dann gegen Madara und Hashirama anwenden. Aber grenzenlos ist sein Vorrat auch nicht, zumal Madara und Hashirama mit ihren Chakra sehr gut haushalten können, während andere zu viel Chakra in die Jutsus anwenden. Wie sieht es da mit Magie aus? Wenn August Pech hat wird er all seine Energie für ein schwaches Jutsu verwenden, weil er es nicht einteilen kann.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ja das kann er, er könnte einfach wissen wenn Madara oder Hashirama was planen...
    Gut, das ist auf jeden Fall ein Pluspunkt.


    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Z.b August wurde von keinen oneshotet, er hat alle seiner gegner platt gemacht und war kurz davor ein ganzes land mit Ars Magia auszulöschen...
    Er wurde ja auch nicht von Natsu erwischt
    Außerdem, stand Zeref nicht über August?

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ja das kann sie, das Bild was ich gepostet habe war das panel nachdem es davor komplett geschneit hat..
    Sie hat das Wetter und die Umgebung komplett verändert und das nichtmal mehr als in einer sek...
    Also bei Irene würde ich mir da kein sorgen machen, wenn es darum geht die Umgebung zu manipulieren ist sie wohl die beste in diesen kampf...
    Ok, dann wäre das auf jeden Fall eine Kontermöglichkeit.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Naja das stimmt nicht ganz, Irene und August haben seitdem krieg an nur gekämpft und wurde nicht gleich besiegt. Anders als die anderen Spriggan hatten die beiden ein guten charakter entwicklung und auch könnten sie viel mehr zeigen und sich beweisen...
    Hmm... wenn du meinst. Ich habe es jetzt nicht wirklich mitbekommen, das die konstant am Kämpfen waren. Du hast damals ja andauernd deine Kapitel gespamt, also wäre mir sowas schon aufgefallen

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Weil keiner von denen auch Gedanken lesen kann wie z.b August..
    Es wäre kein problem für August sofort zuhandeln, es gibt viele möglichkeiten wie man die Pollen beseitigen könnte oder umgehen könnte...
    Die gibt es mit Sicherheit, aber für Hashirama ist ein solcher Blütenwald keine große Leistung. Den Umfang bestimmt am Ende er.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Wie gesagt es gibt viele möglichkeiten wie man am besten das alles umgehen könnte..
    Teleportation(August),Zerstörung(August),Austrocknung und vernichtung(Zeref) und Irene(Manipulation der umgebung)...
    Problematisch ist es nur, wenn sie dann noch immer getroffen werden. Was ist denn wenn der Drache von Hashirama sie erwischt. Er raubt ihnen die Magika.


    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ich hab es dir ja gesagt, er hat all seine kämpfe gewonnen. Egal wer sein gegner war, August hat alle platt gemacht.
    Dann kam Hiro wahrschenlich mit dem abstand schlechtesten plotamor des gesamten Manga bereichs und hat August per Selbstzerstörung töten lassen weil er anders keine weg gefunden hat diesen zu besiegen...
    Wie gesagt, dann ist Madara der falsche Gegner, weil August seine ganze Existenz dann nur ein Plot war. Hier wäre der dritte Raikage dann eher ein Gegner


    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Hat sie doch, alle wurde getrennt und Irene hat die Gilde übernommen mit den allen anderen Spriggans...
    Und warum leben die noch und sie nicht mehr, wenn sie sich dadurch doch einen solchen Vorteil sichern konnte?


    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Wie gesagt plotamor...
    Anders als Zeref und Acnologia haben sich Irene und August selbst getötet, die erste könnte ihre Tochter nicht töten und der Zweite wollte einfach das ganze land zerstören hat aber dann abgebrochen weil er seine Mutter gesehen hat..
    Dann sind das beides nur Plotcharaktere und für diesen Kampf denkbar ungeeignet.


    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ich bin es ja nicht der das wollte, aber es würde eher nachteile als vorteile für die Naruto charakter bringen...
    Es bringt genau so Nachteile für die Fairy Tail Seite.


    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Du kamst ja damit an das dies Islandlvl war und ich vergessen hab das es der Ems Madara nicht konnte...
    Richtig, Madara kann diese Fähigkeit da nich nicht. Da bleibt maximal Susanoo und der Riesenbuddha, welche auch schon über Mountain Level + hinaus gehen.


    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ne diese ist von angriffsstärke komplett anders als die Bijuu dama...
    Pure flammenkraft eines Drachens der im Lava spaziert ist xD So ein heftige attacke hat kaum schaden an Acnologia bewirkt.. Ein komplettes element die auf Mountain lvl einen anderen Drachen trifft und keine bewirkung erzielt. Das spricht für Acnologias Durability. Bis zum SCHLUSS konnte man seine Drachenform nicht besiegen, nichtmal ein kratzer zufügen.
    Damit du es weißt, Acnologia hat in gleich zwei Dimension gleichzeitig gekämpft.
    Dafür hat Madara sein Schwert und Hashirama seine chakraraubenden Fähigkeiten.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Mit seiner Menschenform hat er gegen die anderen Drachenslayer in seiner Dimension gekämpft(da wurde er auch als Mensch oneshotet, als Drache wäre das nicht möglich gewesen)
    Und der Drachen Acnologia der gegen den Rest in der Erde gekämpft hat, dieser hat alles zerstört und hatte kein probleme mit den anderen, nichtmal ein Kratzer konnten die ihn zufügen.
    Noch ein Plot Charakter?
    Wir können sie ja nur gegen Plot Charaktere antreten lassen, dann würde der Kampf nie entschieden werden
    Man merkt dass das FT Ende Trash ist, und deshalb werden sie auch nie mit Hashirama und Madara mithalten

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Den Drachen Acnologia wird man kaum schaden, selbst mit Drachenmagie(das wirksam gegen andere Drachen ist) konnte Igneel z.b Acnologia nicht schaden...
    Sein Dura in seiner Drachenform zudurchbrechen wird verdammt schwer...
    Gen-Jutsu tut es auch, schon kämpft Acnologia auf der Seite von Madara und Hashirama

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Das problem ist ja das er danach wiederkommt, es kann sein das er sofort kommt oder erst nach 5min..
    Hashirama müsste schon ihn versiegeln und das würde ja Hashirama nicht sofort wissen das er Zeref versiegeln muss... Würde unnötig Zeit wieder kosten und Hashirama hätte nichtmal die chance dies zubenutzen weil die anderen auch mit dabei wären...
    Das ist richtig, nur sollte es auch ausreichen Zeref einfach durch das Mokuton zu fesseln und ihn konstant seine Magie zu entziehen. Oder wie gesagt K.O. schlagen.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Madara könnte nichts dagegen machen, Irene könnte ihren eigenen körper verletzten(wie Ginyuu) und dann den Körper von Madara übernehmen, so würde beide den anderen körper benutzten, das ist anders als bei Ino, eher wie Ginyu würde sagen. Auch könnte Irene diese fähigkeit benutzen um einfach Madara für kurze zeit zubenutzen und in tödlich zuverletzten um dann wieder die Körper zu tauschen...
    Wäre eine der vielen möglichkeiten die Irene machen könnte..
    Das wird sehr wahrscheinlich nicht bei Madaras Kaliber passieren, zumal sie das schon vorher machen müsste, wenn er nicht gerade in Susanoo steckt.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das, auch ohne den Geschwindigkeit zuverlangsamen sind Hashirama und Madara nicht deutlich über August... Mit der verlangsames magie wäre August und die anderen klar im vorteil, sie würden was punkte geschwindigkeit angeht ein vorteil bekommen dank August...
    Einen Vorteil, der am Ende dafür nur sorgt das sie knapp auf Madara und Hashirama reagieren können? Super.
    Die haben alle so übertriebene Fähigkeiten und verloren gegen Gegner die weniger drauf hatten als Hashirama und Madara. Ich sehe die beiden schon jetzt sich darüber amüsieren



    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Es wird aber ausreichen um Madara und Hashirama zuverlangsamen und sie angreifbar zumachen..
    Viele fähigkeiten von August,Zeref und Irenen wären in dem Zusammenhang tödlich wenn sie Madara und Hashirama treffen.. Das wäre anders wie du sagst ein deutliches vorteil in diesen kampf...
    Ich sage es gerne noch mal: Sie haben nie so gut zusammen gearbeitet um im Kampf gegen die Gilden zu gewinnen. Warum sollte das denn bei Madara und Hashirama klappen?

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Da war aber Madara auch stärker als der Ems Madara..
    Aber Madara und Hashirama besitzen gute Reaktion speed, sie können damit angriffe ausweichen oder blocken, dafür sind sie nicht schnell wie Minato oder der Zweite Hokage...
    Und jemand wie August der die geschwindigkeit sowieso verlangsamen kann, wäre dies ein vorteil weil er zusätzlich auch noch die Gedanken von den beiden lesen könnte und darauf besser eingestellt wäre...
    Nur weil sie nicht so schnell wie Tobirama und Minato sind, heißt das noch lange nicht das sie so langsam sind das die Spriggan da auch nur ansantzweise mithalten können.
    Diese Shinobis spielen sogar in einer höheren Liga als Tobirama und Minato.



    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Die Stamina von August war nie leer, er hatte unendlich magie reserven und konnte selbst nach zig kämpfen eine attacke raushauen die das ganze land hätte zerstören können...
    Von unendlichen Reserven habe ich nie was gelesen. Nur das sie sehr groß sind.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Da liegst du aber falsch. Die Low Tiers hätten das nicht überlebt, selbst Mavis die ein Top Magieren war, wäre daran locker gestorben aber August hat die Attacke mittendrin gestoppt, deswegen wurden sie nicht getötet.. August selbst ist aber gestorben weil er umsonst seine ganze magie kraft benutzt hat. Hätte August Ars Magia fortgesetzt, dann wäre Fiore komplett zerstört worden... Aber er hat sie mittendrin abgebrochen weil er das seiner Mutter nicht antun wollte. Sogesehen hat August als einziger kein einzigen kampf verloren und hatte sogar eine imba fähigkeit in hinterhand...
    Dann wird August also noch mal seinen Suizid machen und dabei weder Madara und Hashirama mitnehmen. Problem gelöst.




    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Davon gehe ich auch nicht aus, dafür könnte er aber Madara zusich Teleportieren abseits von Susanoo. Damit würde er Madara überraschen und ihn per Crashmagie auseinander nehmen...
    Wird nicht klappen. Der würde maximal das ganze Susanoo mit porten.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Wie gesagt Madara und Hashirama sind sowieso in der Unterzahl und wenn noch Irene beide trennt dann stehen sie alleine da..
    Was bedeutet das sie gleich mit Vier gegner es zu tun hätten, ich bezweifle das sie dann noch zeit für ein Versieglung hätten, wenn sie nebenbei von Irene,Acnologia und August angegriffen werden...
    Und Zeref kann nachdem er Ko gehauen wurde, direkt nach 1-2min aufstehen, das wäre ja kein problem dann müsste wieder alles von vorne beginnen und dafür hätten Hashirama und Madara nicht die kraft...
    Wie gesagt: Warum machst du ein Match, wenn du glaubst das diese Charaktere, welche in der Überzahl sind so viel Hax haben? Weil du selbst weiß das sie nicht gegen jeden gewirkt haben? Weil Hashirama und Madara diesbezüglich wohl mehr Widerstandskraft haben?
    Was Zeref an geht, reden wir von K.O. gehen, nicht von sterben.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Das bedeutet aber nicht das er komplett down ist, nach dem one hit angriff meinte Zeref das er nach 5min wieder komplett fitt wäre und alles von vorne beginnen würde. Eine Versieglung ist hier pflicht und die Zeit haben Hashirama und Madara nicht, sie müssten erst die anderen Beseitigen was auch schwer wäre...
    Ah ok, da ist dann zumindest meine Frage beantwortet worden. Wird er einfach gefesselt. So lange er nicht von seinen Leuten befreit wird, ist alles gut.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Das stimmt, Madara und Hashirama müssten von der ferne angreifen und wir wissen das sie es nicht sofort tun. Erst kommt meistens ein Nahkampf bevor es dann zum Range kampf kommt mit deren heftigsten Jutsus. Wäre sehr fatal wenn sie so gerade aus auf Zeref zusteuern...
    Von Hashirama kommen in erster Linie erstmal Doppelgänger. Madara wird wohl gleich den Feuersturm auspacken.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Wenn es wirklich einseitig wird, kann ich ja Minato zu Madara und Hashirama dazu tun wenn du willst..
    Wäre ich glaube fair oder??
    Mach was du für richtig hältst. Das Problem sehe ich einfach nur das man Plot-Lose´s hier hat, die einen die Glaubwürdigkeit an einen Sieg sehr stark nehmen.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Das allein reicht ja bei Zeref nicht, er würde sich nach paar minuten wieder komplett heilen. Man muss ihn irgendwie versiegeln...
    K.O. hauen, Mokuton sein/e Chakra/Magie rauben und schon kann er erstmal gar nichts machen.


    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ne das tut sie nicht, die anderen waren 300-400km von Irene entfernt...
    Wie gesagt Irene hat das ganze Land manipuliert mit Universe one, alle die in diesem Land waren, wurden von Irene Teleportiert und dafür benötigt sie kein Augenkontakt...
    Selbst Gray und die anderen die komplett in einer anderen Stadt waren wurden von Irene die weit weit entfernt war Teleportiert, ohne jegliche Augenkontakt oder der gleichen...
    In einer Gegenüberstellung werden sie sich aber unmittelbar gegenüber stehen und nicht zig Kilometer voneinander entfernt. Zumal darfst du nicht vergessen das Madara sein Fächer auch Jutsus und je nach Zulässigkeit auch Magie abwehrt. Schickt sie sich dann selbst weg?

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Leider wissen wir nicht wann er probleme mit seiner Energiereserven bekommt, er konnte z.b den Ganzen taglang kämpfen ohne irgendwelche schwächen zu zeigen. Selbst für Ars Magie hatte er genug magie und das nach zig kämpfen gegen die Top tiers von Fairy tail die er alle platt gemacht hat...
    Dank der Gleichsetzung von Chakra und Magie wird zumindest Hashirama nicht die Energie ausgehen


    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Das problem ist einfach das Irene,August und Zeref sich am ende selbst getötet haben
    Vorallem August hatte da kein grund mehr, er hat alles davor zerstört, aber wegen scheiß Plotamor hat er sich in die selber getötet, du weißt wie ich das damals gehatet hab xD
    Dann kannst diese Charaktere auch nicht gegen Charaktere antreten lassen die nicht einen so dummen Tod gehabt haben (Dann hättest du schon Rikudo-Madara auspacken müssen)




    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ich denke max Large Mountain oder Small island lvl oder hast du panels wo es über Large Mountain lvl hinaus ging??
    Der Cut von Madaras Schwert sagt mehr als Large Mountain Lv. Dabei spielt es nicht mal eine Rolle ob es Edo-Madara war oder EMS Madara, da
    Madara Susanoo ohne Rinnegan nutzen kann, bzw. das Susanoo 0 Einfluss auf die Macht seines Susanoos hat. und zumal der lebende Madara auch stärker ist als ein Edo-Tensei. Also ja, er ist über Large Mountain und Small Island.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Das bezweifle ich das Ems Madara schon mountain lvl ohne Susanoo war, gibt es den dafür irgendwelche manga panels wieso du darauf kommst??
    Anhand von Madaras Feuerwalze die eine sehr große Fläche eingedeckt hat: Und wie gesagt EMS Madara und Edo-Tensei Madara nehmen sich bezüglich Grundfähigkeiten nichts.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Large Island lvl wäre meiner meinung zuviel für Ems Madara und Hashirama... Das ging max Large Mountain lvl oder small island lvl...
    Wie gesagt: Mit Susanoo hat er mal eben mehrere große Berge um ihre Spitzen geteilt und das auf einer recht großen Distanz.

  2. Anzeige

    Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8342
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Oder August gewinnt like Naruto gegen alle seiner gegner..
    Na ja, Naruto hatte wenigtens noch logisch gegen seine Gegner gewonnen; sei es Pain, Obito oder Kaguya.
    Was Fairy Tail jedoch angeht, werden die Antagonisten erstmal richtig overpowered dargestellt aber werden danach von den Protagonisten one shotted. Naruto hatte Obito nicht one shotted (er hatte lediglich die Bijuus aus ihm extrahiert und dadurch gewann er) und er hatte Kaguya nur noch mit der Versiegelung besiegt. Anders konnte er nämlich gar nichts reißen, weil sie zu stark war.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon, aber jemand mit so einer großen Magiereserve die selbst von den Fairytail mitgliedern gelobt wurde, könnte doch das schaffen.
    Auch wenn die zwei Energiequellen identisch sind, ist die Anwendung jedoch völlig anders.
    Während Jutsus schon sehr komplex sind (dazu kommen dann auch Kekkei Genkai Jutsus, die nur genetisch vererbbar sind) haben Magieanwender es schon leichter, ihre Magie einzusetzen. Vor allem wäre es für August ein massives Eigentor, Hashiramas Senninmode zu kopieren. Denn dadurch muss er Senchakra sammeln - und das funktioniert schon allein völlig anders als gewöhnliches Chakra. Wenn man zuviel oder auch ungleich Senchakra verwendet, dann verwandelt man sich als Stein. Und das wäre August Ende.

    Zudem gibt es auch bereits Kopiermöglichkeiten in Naruto - nämlich durch das Sharingan.
    Auch dort wurden uns Grenzen gezeigt, dass das Sharingan nicht alles kopieren kann. Und genauso gut gibt es auch Beispiele wie Kakashi, die dadurch über 1000 Jutsus beherrschen. Du siehst also, dass das Sharingan auch vielfältig in sowas ist.

    Da denke ich einfach mal nicht, dass August plötzlich irgendwelche Wunder bewirken wird. Da funktionieren Jutsus einfach völlig anders als Chakra. Selbst vermeintliche "Lavajutsus" - auch Yoton-Jutsus genannt - müssen speziell vorbereitet werden.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Naja das stimmt nicht ganz, Irene und August haben seitdem krieg an nur gekämpft und wurde nicht gleich besiegt.
    Dafür wurde Irene jedoch von Erza one shotted - das ist auch nicht wirklich besser.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Wie gesagt plotamor...
    Ja, komm; aber nicht alles kann man durch den Plotarmor begründen. Und das ist schon gar nicht in Fairy Tail möglich; da gewinnen die Helden meist ständig mit dem Plotarmor.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Mit der verlangsames magie wäre August und die anderen klar im vorteil, sie würden was punkte geschwindigkeit angeht ein vorteil bekommen dank August...
    Na ja, nur weil man sie verlangsamt muss das noch lange nicht heißen, dass sie damit auch automatisch einen Nachteil haben.
    Jellal wurde auch von Racer verlangsamt, aber er hatte ihn trotzdem in Sachen Geschwindigkeit umgehauen + dessen Crew. Als Beispiel können wir auch gleich Kizaru nehmen. Sagen wir mal, der Betroffene wird 1-3x langsamer als sonst - das würde für Kizaru immernoch nicht ausreichen, da er dennoch verdammt schnell wäre.

    Und bei Hashirama und Madara dürfte es wohl ähnlich hinauslaufen, da die beiden absolut schnell sind.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Wenn es wirklich einseitig wird, kann ich ja Minato zu Madara und Hashirama dazu tun wenn du willst..
    Oder wenn du willst kannst du auch gleich Obito und Guy im 8. Tor dazuholen. Denn dann wird das ein murderstomp.

  4. #8343
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Na ja, Naruto hatte wenigtens noch logisch gegen seine Gegner gewonnen; sei es Pain, Obito oder Kaguya.
    Was Fairy Tail jedoch angeht, werden die Antagonisten erstmal richtig overpowered dargestellt aber werden danach von den Protagonisten one shotted. Naruto hatte Obito nicht one shotted (er hatte lediglich die Bijuus aus ihm extrahiert und dadurch gewann er) und er hatte Kaguya nur noch mit der Versiegelung besiegt. Anders konnte er nämlich gar nichts reißen, weil sie zu stark war.
    Eben. Das waren irgendwo wenigstens auch Gegner. Fairy Tail Gegner sind teilweise wirklich nur Low-Tiers wenn es ums kämpfen geht, da sie durch der lächerlichen Plotarmor vernichtet wurden. Da kann ich auch den dritten Raikage reinnehmen. Er und August würden bestimmt sich verstehen.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Auch wenn die zwei Energiequellen identisch sind, ist die Anwendung jedoch völlig anders.
    Während Jutsus schon sehr komplex sind (dazu kommen dann auch Kekkei Genkai Jutsus, die nur genetisch vererbbar sind) haben Magieanwender es schon leichter, ihre Magie einzusetzen. Vor allem wäre es für August ein massives Eigentor, Hashiramas Senninmode zu kopieren. Denn dadurch muss er Senchakra sammeln - und das funktioniert schon allein völlig anders als gewöhnliches Chakra. Wenn man zuviel oder auch ungleich Senchakra verwendet, dann verwandelt man sich als Stein. Und das wäre August Ende.
    Eben. Man kann Chakra und Magika gleichsetzen, es würde lediglich ein Vorteil für Narutocharaktere sein, da Gen-Jutsus dann ERSTRECHT funktionieren.
    Es sei denn einer der drei Typen kann z.B. die Magika im Körper eines anderen zum kolabieren bringen, dann kann er z.B. auch das Chakrasystem von Madara und Hashirama vernichten. Man muss um eine Fähigkeitenübernahme zu gewähren auch das Verständis von Jutsu zu Magie in diesen Match zulassen. Und auch hier würden auch dann nur die normalen Jutsus klappen.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Zudem gibt es auch bereits Kopiermöglichkeiten in Naruto - nämlich durch das Sharingan.
    Auch dort wurden uns Grenzen gezeigt, dass das Sharingan nicht alles kopieren kann. Und genauso gut gibt es auch Beispiele wie Kakashi, die dadurch über 1000 Jutsus beherrschen. Du siehst also, dass das Sharingan auch vielfältig in sowas ist.
    Eben. Das muss man dann genau so berücksichtigen.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Da denke ich einfach mal nicht, dass August plötzlich irgendwelche Wunder bewirken wird. Da funktionieren Jutsus einfach völlig anders als Chakra. Selbst vermeintliche "Lavajutsus" - auch Yoton-Jutsus genannt - müssen speziell vorbereitet werden.
    Eben. Man braucht auch die vererbbaren Strukturen, ansonsten wird August wirklich nur die Jutsus können die auf elementarer Ebene sind. Sprich, kein Mokuton, kein Susanoo, etc. Und alles womit er an Madaras und Hashiramas Fähigkeiten angreifen kann, würden die beiden problemlos parrieren.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Dafür wurde Irene jedoch von Erza one shotted - das ist auch nicht wirklich besser.
    Erzas Striking Strenght ist doch im Vergleich zu Hashirama und Madara lachhaft. Und da soll Irene noch stehen nach einen Schlag?


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ja, komm; aber nicht alles kann man durch den Plotarmor begründen. Und das ist schon gar nicht in Fairy Tail möglich; da gewinnen die Helden meist ständig mit dem Plotarmor.
    Dann sollten wir Naruto auch Plotarmor gewinnen. Schon haben wir Natsu mit Madara und Hashiramas Kräften. Viel Spaß


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Na ja, nur weil man sie verlangsamt muss das noch lange nicht heißen, dass sie damit auch automatisch einen Nachteil haben.
    Jellal wurde auch von Racer verlangsamt, aber er hatte ihn trotzdem in Sachen Geschwindigkeit umgehauen + dessen Crew. Als Beispiel können wir auch gleich Kizaru nehmen. Sagen wir mal, der Betroffene wird 1-3x langsamer als sonst - das würde für Kizaru immernoch nicht ausreichen, da er dennoch verdammt schnell wäre.
    Eben, die reduzieren Madara und Hashirama nun um ein paar Mach 1000?
    Bei Kizaru würde es eher ein Glücksfall sein, das August überhaupt seine Fähigkeit auf ihn rechtzeitig anwenden kann. Kizaru tretet den in einen Zeitraum von weniger als ein Bruchteil eines Momentes

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Und bei Hashirama und Madara dürfte es wohl ähnlich hinauslaufen, da die beiden absolut schnell sind.
    Eben. Sie bilden immerhin mit die Spitze der Ninja-Welt und waren sehr lange sogar die stärksten Shinobis der Welt. Mit einer gewissen Stärke geht normalerweise auch ein gewisses Speed-Level einher. Ansonsten wäre Madara schon von Mu und Co. geblitzt worden


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Oder wenn du willst kannst du auch gleich Obito und Guy im 8. Tor dazuholen. Denn dann wird das ein murderstomp.
    Dann können die auch ihren Timestop haben, der würde ihnen nicht mehr helfen
    Die würden "mal" eben so weggefetzt werden, bevor sie überhaupt wissen wie ihnen geschieht. Obito wäre ohnehin das größte Ar***loch für die, weil den scheiß egal ist ob man ihn teleportiert. Der saugt einfach ein paar von den Spriggan ein, und die kommen nie wieder von alleine aus seiner Dimension heraus
    Es sei denn August kann aus MS-Jutsus kopieren, aber das wäre dann wirklich langsam lächerlich.

  5. #8344
    Kaidothestongest

    Anime Battle Arena

    natsu dragneel aus fairy teil in seiner besten verfassung vs. vali lucifer in seiner besten verfassung aus highschool dxd.

    beide haben vollen zugriff auf ihre fähigkeiten.

  6. #8345
    Kami Burn

    Anime Battle Arena

    Natsu stomps weil Fanwiki Calcs. Deal with it!

  7. #8346
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Kaidothestongest Beitrag anzeigen
    natsu dragneel aus fairy teil in seiner besten verfassung vs. vali lucifer in seiner besten verfassung aus highschool dxd.

    beide haben vollen zugriff auf ihre fähigkeiten.
    Ich behaupte mal das Vali Lucifer hier den Kampf gewinnt. Nicht unbedingt ein Stomp, aber in sachen Fähigkeiten und der Tatsache das die Power von Albion in ihn schlummert, sehe ich nicht wie Natsu hier gewinnen soll. Die Drachen aus DxD sind mindestens eine Stufe über die aus Fairy Tail.
    Das hat nichts mehr mit Magie zu tun, sondern mit Krieg der Welten zwischen Dämonen, gefallenen Engeln, Göttern, Engeln und Drachen.

    Sein Balance Breaker erschafft eine weiße Rüstung, welche interessante Fähigkeiten zu Tage fördert:

    Er kann die Dimension halbieren, genau so wie seinen Feind, seine Geschwindigkeit, seine Stärke, seine Fähigkeiten, einfach alles wird bei jeder Anwendung um 50% reduziert, selbst die Größe und die Existenz kann betroffen sein Letztere aber nur durch seine erweiterte Rüstung welche er aber schnell umwandeln kann. Hinzu kommt noch das seine Rüstung Angriffe auf seinen Level auch reflektieren kann.

    Seine Rüstung ist mit Energiekanonen versehen die eine hohe Durchschlags und Zerstörungskraft haben. Ein direkter Treffer wäre zuviel für Natsu.

    Der Hammer kommt aber noch: Seine Rüstung kann wie gesagt sich transformieren, wodurch die Intensität an Robustheit, Geschwindigkeit und Macht der Fähigkeiten sich erhöhen.

    Das größte Program bietet aber Albion selbst auf, dessen Kraft sich letzendlich Vladi die ganze Zeit bedient. Albion produziert ein Gift das selbst Götter töten kann, da es sowohl die Seele als auch den Körper vernichtet. Es gab nur einen Drachen der dagegen bisher imun war.

    Also die Chance für Natsu in diesen Kampf, wenn man die Stats mal ohne Rüstung vergleicht: Da wäre Natsu wohl klar überlegen. Mit Albions Power hingegen ist es zuviel, selbst mit Igneels Kraft

  8. #8347
    Kami Burn

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    sehe ich nicht wie Natsu hier gewinnen soll.
    Nakama Power,Plott Armor & Fanwiki Calcs. Easy win 4 Natsu-alles andere wäre out of character.

  9. #8348
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Nakama Power,Plott Armor & Fanwiki Calcs. Easy win 4 Natsu-alles andere wäre out of character.
    Wie gesagt: Fairy Tail bewegt sich vom Kampf- Level her auf den selben Niveau wie Highschool DxD, nur das die Spitze da, sowie die Drachen noch mal eine Dimension mehr drauf haben

    Auf jeden Fall sind diese Kämpfe dann miteinander vergleichbar, anders als wenn man zu starke Naruto oder One Piece Charaktere gegen Fairy Tail nutzt. Da ist klar das letzteres entsetzlich drauf geht.

  10. #8349
    Kaidothestongest

    Anime Battle Arena

    natsu gewinnt. igneels flammen sind die heißesten flammen die es in animes gibt. selbst itachi mit amaterasu und yamamoto mit seinen zanpakuto würde von natsus feuer einfach verschlungen werden.

  11. #8350
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Kaidothestongest Beitrag anzeigen
    natsu gewinnt. igneels flammen sind die heißesten flammen die es in animes gibt. selbst itachi mit amaterasu und yamamoto mit seinen zanpakuto würde von natsus feuer einfach verschlungen werden.
    Lol.... Igneel tut mir schon jetzt leid

  12. #8351
    Kami Burn

    Anime Battle Arena

    Er hat aber Recht.

  13. #8352
    Pánthéos

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Lol.... Igneel tut mir schon jetzt leid
    Naja... also der Kaidoblubwhatever schreibt natürlich Blödsinn. Allerdings kann Natsu jegliche Flammen essen und somit seine Kraft steigern. Just Sayin'.

  14. #8353
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Naja... also der Kaidoblubwhatever schreibt natürlich Blödsinn. Allerdings kann Natsu jegliche Flammen essen und somit seine Kraft steigern. Just Sayin'.

    Das ist mir bewusst, nur ist Albions Gift gerade dafür bekannt Drachen zu töten und Göttern gefährlich zu werden.

  15. #8354
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Anime Battle Arena

    Vllt können Natsus Flammen Amaterasu verschlingen, aber die von Yamamotos? Glaube ich nicht.
    Yamamotos Flammen können die Existenz des Gegners auslöschen + ist genauso heiß wie die Sonne (und hier ist das NICHT symbolisch gemeint wie Amaterasu oder beispielsweise Ace Supernova... Yamamotos Flammen beherrschen die exakte Hitze des Sonnenkerns (also die Grundtemperatur. Die ständigen Explosionen in der Sonne ignorieren wir mal ).

    Da bezweifle ich mal, dass Natsus Flammen genauso heftig sind.

    Edit: Was den Typen aus Highschool DxD angeht, habe ich absolut keine Ahnung. Vllt werde ich mich dazu näher äußern, wenn ich über ihn genügend recherchiert habe.

  16. #8355
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Was den Typen aus Highschool DxD angeht, habe ich absolut keine Ahnung. Vllt werde ich mich dazu näher äußern, wenn ich über ihn genügend recherchiert habe.

    Vali Lucifer | Highschooldxd Wiki | FANDOM powered by Wikia
    Vali Lucifer | High School DxD Wiki | FANDOM powered by Wikia
    Albion | Highschooldxd Wiki | FANDOM powered by Wikia
    Albion | High School DxD Wiki | FANDOM powered by Wikia

    Noch mal zu unseren Neuzugang:


    Zitat Kaidothestongest Beitrag anzeigen
    igneels flammen sind die heißesten flammen die es in animes gibt.
    Dark Schneider: Black Sabbath hat eine Temperatur von 3 trillionen Grad erreicht
    Demonbane: Seine Flammen können eine unendliche Temperatur erreichen.

    Wer ist bitte Igneel da?

  17. #8356
    Kaidothestongest

    Anime Battle Arena

    jetzt wo fairy tail langsam zu ende ist wäre ich für folgende kämpfe. alle sind im besitz ihrer vollen kräfte außer ich habe es noch mal angemerkt.


    fairy tail guild vs.

    1. meruem (hunter x hunter)
    2. naruto (naruto)
    3. luffy (one piece)
    4. ichigo (bleach)
    5. toriko (toriko)
    6. son goku (dragon ball z saga)
    7. tsuna (katekyo hitman reborn)
    8. saiki kuso (saiki kuso no psi nan)
    9. touma (to aru majutsu no index)
    10. sailor moon (sailor moon)

    fairy tail-verse vs.

    1. naruto-verse
    2. bleach-verse
    3. one piece-verse
    4. highschool dxd-verse
    5. my hero academia-verse
    6. saikon no qwaser-verse
    7. bastard-verse
    8. persona 3/4 the animation-verse
    9. jojos bizzare adventure-verse
    10. sailor moon-verse


    wie weit würden sie euer meinung nach kommen? und wo sieht ihr eine chance kämen sie weiter?

  18. #8357
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Kaidothestongest Beitrag anzeigen
    jetzt wo fairy tail langsam zu ende ist wäre ich für folgende kämpfe. alle sind im besitz ihrer vollen kräfte außer ich habe es noch mal angemerkt.
    Ok

    Zitat Kaidothestongest Beitrag anzeigen
    fairy tail guild vs.

    1. meruem (hunter x hunter)
    2. naruto (naruto)
    3. luffy (one piece)
    4. ichigo (bleach)
    5. toriko (toriko)
    6. son goku (dragon ball z saga)
    7. tsuna (katekyo hitman reborn)
    8. saiki kuso (saiki kuso no psi nan)
    9. touma (to aru majutsu no index)
    10. sailor moon (sailor moon)
    1. Kann ich nicht beurteilen. Kenne Hunter x Hunter nicht, aber von dem was ich hörte würden viele Charaktere wohl aufgrund des Nen´s draufgehen. Wird wohl zugunsten von Meruem enden, kann mich aber auch irren Chance für Fairy Tail-Gilde = 50%

    2. Naruto blitztstompt die einfach. Die haben keine Chance um sich überhaupt irgendwie auf seine Angriffe sofort vorzubereiten. Chance für Fairy Tail Gilde = 0%

    3. Bei Luffy das selbe wie bei 2, wobei es ihn wohl noch ein "wenig" an Narutos Stats fehlt und klar an Fähigkeiten. Dennoch keine Chance auf ihn zu reagieren.
    Chance für Fairy Tail Gilde = 0%

    4. Ichigo setze ich in etwa knapp über Naruto. Nicht was sein Zerstörungspotenzial angeht, aber die Auswirkungen seiner Fähigkeiten. Auch glaube ich das Ichigo etwas schneller ist, wodurch die Gilde erstrecht geblitzt wird. Chance für Fairy Tail Gilde = 0%

    5. Toriko ist auf einen anderen Level als die bisherigen. Die Gilde wird so dermaßen penetriert, das die überhaupt dankbar sein sollten existieren zu dürfen. Toriko ist teilweise schon auf mittleren Dragon Ball Niveau Chance für Fairy Tail Gilde = - 10000000% (Das Minus nicht übersehen)

    6. Son Goku in der Dragon Ball Z Saga, sollte ein gutes Stück über Toriko sein. Die Gilde würde gar nicht bemerken das sie einen Gegner haben, so schnell wie sie zu Boden gehen würden. Chance für Fairy Tail Gilde = - 1000000000000%

    7. Kann ich so nicht sagen. Kenne ich nur aus J Stars Victory, aber vom gesehen her wohl nicht ausreichend um es mit der Gilde aufzunehmen.
    Wer was anderes meint, kann mich gerne korrigieren: Chance für Fairy Tail Gilde = 100%

    8. Saiki ist ein fortgeschrittener Telekinetiker. Gegen solche Leute haben es Magier und Krieger eher schwer, weil das Team nachher anfängt sich gegenseitig umzubringen, oder von der Gravitation erdrückt zu werden. Saiki ist nicht unbedingt der schnellste im Vergleich zu anderen Charakteren, aber seine Fähigkeiten werden seinen Gegnern keine Chance geben etwas zu machen: Chance für Fairy Tail = 0%

    9. Ich wollte To Aru mal gucken, habe mich aber nur bisher mit den grundlegenen Potenzial der Charaktere befasst. Viel hat Touma soweit ich wei0 nicht drauf, aber das was er drauf hat kann schon für Gegner wie aus FT gefährlich sein. Das neutralisieren ihrer Fähigkeiten. Ohne Fähigkeiten werden die meisten Charaktere aus der Gilde aufgeschmissen sein, also bleibt ihnen nur der physische Kampf. Touma ist nicht schwach, aber hier würde ich sagen gewinnt die Gilde aufgrund ihrer Anzahl und körperlichen Überlegenheit. Fairy Tail sollte den Kampf zu 80% gewinnen, außer der zaubert noch was anderes ausm Arm.

    10. Gegen Sailor Moon hat die Gilde keine Chance, das steht auch vollkommen außer Frage. Chance für Fairy Tail = - 1000000000000000000000000%

    Zitat Kaidothestongest Beitrag anzeigen
    fairy tail-verse vs.

    1. naruto-verse
    2. bleach-verse
    3. one piece-verse
    4. highschool dxd-verse
    5. my hero academia-verse
    6. saikon no qwaser-verse
    7. bastard-verse
    8. persona 3/4 the animation-verse
    9. jojos bizzare adventure-verse
    10. sailor moon-verse
    1. Das FT Verse hat zwar ein paar nette Hax-Zauber wie Todesmagie oder Time-Stop, aber gegen eine Gruppe welche über Versiegelungstechniken, Illusionskünste, und einer deutlich höheren Kraft und Geschwindigkeit verfügen, hat das FT Verse hier keine Chance. Alleine Madara, Kabutomaru, Kaguya, etc. sind für die meisten FT-Charakter nicht totzubekommen. Keine Chance

    2. Das Bleach-Verse hat 1000 mal mehr Hax als Naruto, One Piece und Fairy Tail zusammen. Die Charaktere sind vielleicht zum Teil nicht so physikalisch überlegen wie manche One Piece und Naruto Charaktere, aber bestehen aus einer großen Gruppe von Instant-Killern. Keine Chance.

    3. Nicht so Hax wie das Naruto-Verse aber gegen Haki-User und Teufelskraft-User wird das ein ziemlich unangenehmer Kampf, den meiner Meinung nach das FT-Verse nicht gewinnen kann. Kaiser, Samurai, Weltregierung, etc. One Piece hat eine große Streitkraft die mit den physikalisch deutlich unterlegeneren FT-Verse den Boden wischen würde. In diesen Fall sogar noch schlimmer als beim Naruto-Verse da diese physikalisch im Durchschnitt besser sind. Keine Chance.

    4. Im Durchschnitt schwächer als Naruto und One Piece, aber die meisten von den Charakteren sind Dämonen, Engel, gefallene Engel, Drachen, etc. So lange da keine heiligen Waffen, etc. im Spiel sind, sind davon sehr viele unsterblich und imun gegen Magie. Außerdem hat das Highschool DxD Verse neben Bleach mit die meisten Hax-Fähigkeiten. Und diese können auch bis zu einen gewissen Grad Unsterbliche aus der Existenz tilgen. Keine realistischen Chancen.

    5. Puh, kann ich nicht viel zu sagen, da ich nicht soooo viele Charaktere bisher kenne. Das Verse ist ja noch nicht mal ausgebaut, also werden wir wohl noch warten müssen um da eine klare Äußerung zu treffen. MHA fehlt es momentan noch an der Menge der Charaktere um daraus einen realistischen Krieg aufzubauen. Ich enthalte mich hier.

    6. Keine Ahnung. Wollte mal damit anfangen. Weiß nur das dort viel gezaubert wird, aber wie es am Ende dort aussieht, keine Ahnung.

    7. Dieses Verse ist physikalisch gegen Ende auf ein Niveau mit der gehobenen DBZ Klasse. Ihre Hax-Fähigkeiten sind noch mal um eine Ecke heftiger als die bisher genannten Versen und hier würde schon ein Dämon, Engel, Teufel der mittleren Klasse ausreichen um das ganze Fairy Tail-Verse auszulöschen. Davon mal ab das in Bastard viele durch ihre Schilde imung gegen Zauber sind, ist das für FT eher ein Nachteil.

    8. Ich mag die Spiele lieber als den Anime, aber wenn wir die Power der Versen gleichsetzen hat das Fairy Tail-Verse hier keine Chance. Als Shin Megami Tensei-Ableger gehört es eigentlich eher zu den schwächeren Versen, aber hunderte von Personas basierend auf mythologische Wesen mit der gleichen Power...... das endet in einen Holocaust und zwar für das Fairy Tail-Verse.

    9. Auch hier kann ich nicht viel zu sagen. Sorry

    10. Sailor Moon hätte ich an deiner Stelle eher auf Platz 7 oder 8 gesetzt, aber egal. Keine Chance für Fairy Tail gegen die geballte Macht des Universums

    Zitat Kaidothestongest Beitrag anzeigen
    wie weit würden sie euer meinung nach kommen? und wo sieht ihr eine chance kämen sie weiter?
    Achso, dachte du hattest versucht eine Liste von den schwächsten bishin zu den stärksten zu machen. Ist dir nämlich leider nicht ganz gelungen, bzw. sind einige Versen/Charaktere mächtiger als die im Anschluss folgenden Nummerierungen

  19. #8358
    Kami Burn

    Anime Battle Arena

    Okay,dann schlage ich mal einen neuen Fight vor:

    Monkey D. Luffy (One Piece,aktueller Stand)


    VS

    Walpurgisnacht (Puella Magi Madoka Magica)


    Link zu Walpurgisnacht's Stat's:
    Walpurgisnacht (Puella Magi Madoka Magica) | VS Battles Wiki | FANDOM powered by Wikia

  20. #8359
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Ist Walpurgisnacht nicht eine Reality Warperin?
    Luffys Angriffspotenzial, Schlagkraft und Widerstandskraft dürfte deutlich höher ausfallen.
    Bei Walpurgisnacht sind es eher ihre Fähigkeiten als ihre Stats die sie zu einen gefährlichen Gegner machen, als auch ihre nahezu grenzenlosen Reserven.

    Notable Attacks/Techniques:

    • Witch's Kiss: Influences the enemy into despair, the user also gains control of the enemy.


    • Familiar Summoning #1: Summons several humanoid familiars




    • Cursed Breath: A reference to Faust, she spews purple flames from her mouth.


    • Fallen Star: Using telekinesis to move land into the air and covers out with a purple flame to be flung at her enemies.


    • Liquid Flash: In an instant, she produces enough power to literally liquefy all of humanity across the Earth.
    Erstere Fähigkeit würde ich eher mit der Parasit-Fähigkeiten von DoFi gleichsetzen, da diese aber am Ende nichts gegen Luffy mehr brachte, denke ich nicht das sie diese nutzen kann.
    Ihre Beschwörungszauber dürften hier eher in Problem sein, insofern diese 1 zu 1 genau so stark sind wie das Original. Wenn sie nebenbei einen zweiten Luffy beschwört, oder andere Mitglieder aus der Strohutpiratenbande, dann ist Schluss.
    Ihren heißen Atem sollte Luffy problemlos ausweichen können, da beide in etwa gleich schnell sind.
    Falllen Star und Liquid Flash hört sich interessant an. Allgemein ist jemand der sich der Telekinese bedient klar im Vorteil gegenüber eines puren Nahkämpfers.

    Ich sehe die Schwächen bei Walpurgisnach nur in ihrer Widerstandskraft, denn Luffy sie einmal richtig erwischt könnte ausgeknockt werden. Durch ihre Fähigkeiten sich fortzubewegen ist das allerdings ein sehr schwieriges Unterfangen. Und selbst wenn er sie trifft so wird ein Schlag sie nicht umbringen aufgrund ihres Immortal Typ 2.
    Luffy wird härter zuschlagen müssen als gegen DoFi.

    Wahrscheinlichkeit das Walpurgisnacht dieses Match für sich gewinnt: 80%

    + Reality Warp
    + Gravity Manipulation
    + Fast grenzenlose Ausdauer
    + Unsterblichkeit Typ 2
    + Beschwörungszauber
    + Kann fliegen
    - Geringe Widerstandskraft
    - Im Nahkampf unterlegen


    Wahrscheinlichkeit das Monkey D. Luffy dieses Match für sich gewinnt: 20%

    + Höhere Stats (Außer Stamina und Speed. Letzteres ist in etwa gleich bei beiden)
    + Das Glück ist bei Luffy häufig recht stark ausgeprägt
    + Wird eine gewisse Immunität gegen Gedankenkontrolle besitzen

    - Machtlos gegen Magie

  21. #8360
    Kami Burn

    Anime Battle Arena

    Okay,ich dachter mir bereits beim Schreiben des Textes dass Luffy wohl total untergehen würde deshalb wäre es wohl nur fair wenn die gesamte Strohhutbande an dem Kampf teilnimmt (inklusive Jimbei's).

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342