Seite 426 von 464 ErsteErste ... 406416425426427436446 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.501 bis 8.520 von 9261
  1. #8501
    Unregistriert

    Anime Battle Arena

    Allmighty Yhwach (aus Bleach) gegen Konron (aus Bastard)

  2. Anzeige

    Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8502
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Konron nimmt Yhwach auseinander. Der Kerl blitzt mal eben einen Seraphen (Welche sich alle ab Lichtgeschwindigkeit aufwärts bewegen), kann mit Void Howling diverse Attacken negieren, verfügt ohnehin über Dispel Bound welcher ihn u.a. vor Reality Warp schützt, seine Schläge nuken den Gegner weg, und er beherrscht Ki basierende Attacken die ihre Gegner vaporisieren. Und ich rede hier nur von Base-Konron. Die Augoeides-Form ist noch mal ein ganz anderes Level. Yhwach sieht in allen Szenario das gleiche: Seinen Tod. Er hat keine Möglichkeit etwas zu erschaffen um Konron sein Schutz zu umgehen, oder ihn komplett zu vernichten (Unendliche Atome + Existenz auf drei Ebenen).

    Ich würde eher Yhwach gegen Anthrax vorschlagen. Diese ist auch sehr imba, aber lt. Manga über 6000 mal schwächer als Konron und zudem ein Kontinental-Buster. Sie hat auch noch keine wirkliche Form von Dispel Bound, weshalb sie durchaus besiegbar sein sollte.

  4. #8503
    Unregistriert

    Anime Battle Arena

    Nico Robin aus One Piece gegen Goto aus Kiseijuu

  5. #8504
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    PTS Robin oder ATS Robin?
    Wobei das Ergebnis gleich sein sollte. Es bringt nichts Gotou das Genick zu brechen, da der Kerl von 4 oder 5 Parasiten aufrecht erhalten wird. Die einzig mir bekannte Möglichkeit wäre seinen Schwachpunkt ausfindig zu machen und diesen Punkt mit etwas spitzen und harten zu durchbohren. Wenn die Spitze dann noch rostig oder vergiftet ist, kann man gewinnen. Wenn nicht hat man einen sehr unangenehmen Gegner der selbst Munition aus Schnellfeuerwaffen bishin zu Gewehrgranaten tanken konnte. Er verfügt über 0 Schmerzempfinden, weshalb man ihn auch nicht mit Knochenbrüchen, etc. foltern könnte. Gotou ist physisch stark genug um menschliche Gegner mit bloßen Händen und Füßen Gliedmaßen auszureißen, den ganzen Körper zu durchbohren, zu durchtrennen, etc. Ich schätze Robin mal als physisch robuster ein, im Vergleich zum normalen Menschen. Da dies aber wohl maximal nur 2-3 mal mehr Widerstandskraft sein dürfte, würden die Verletzungen durch Gotou immer noch im tödlichen Bereich liegen.

    Der einzige Nachteil bei Gotou, welchen ich sehe ist seine Geschwindigkeit. Dafür wird aber seine Angriffsgeschwindigkeit, bzw. seine Angriffskombinationen schneller sein.
    Wenn Robin es schafft ihn irgendwie zu fesseln läuft sie Gefahr das die Sicheln aus Gotou heraus diese Gliedmaßen einfach abtrennen.
    Ich würde Distanzfähigkeiten hier zwar einen Vorteil nennen, aber sie reichen nicht aus um Gotou zu erledigen. Am Ende wird Gotou sie zerfleischen.

    Sieger: Gotou

  6. #8505
    Kami Burn

    Anime Battle Arena

    Gotou roflstomps Nico Robin.

  7. #8506
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Anime Battle Arena

    Lmao, die Bohnestange kann doch nichts ausrichten gegen Gotou. Totales Missmatch


  8. #8507
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Wir brauchen mal wieder ein neues Match:

    August (Fairy Tail) vs. Yhwach (Bleach)

    http://orig05.deviantart.net/27e2/f/2016/144/0/9/fairy_tail_486_august_by_marcosxxfoda-da3o86k.png
    vs.




    - Speed equal
    - Beide EoS
    - Alle Energien sind gleich gestellt
    - Distanz zwischen beiden sind 100 Meter

  9. #8508
    Unregistriert

    Anime Battle Arena

    Beerus vs Thanatos

  10. #8509
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Beerus vs Thanatos
    Welcher Thanatos? Kenne nur Thanatos aus Saint Seiya und wenn du den meinst wird Beerus einen ziemlich qualvollen Tod haben.
    Plus, Thanatos ist immun gegen kompletter Auslöschung, Beerus kann also sein Hakai machen wie er lustig ist. Interessiert Thanatos nicht, geht ihn am ***** vorbei.
    Andersrum kann ein Gott der Zerstörung einfach ausgelöscht werden, siehe Zeno bei den anderen Göttern der Zerstörung.
    Thanatos hat eine Fähigkeit mit der er sogar die Goldrüstungen crushen konnte, welche selbst innerhalb des Saint Seiya Verse unglaublich robust sind. Kurz gesagt: Das Ding trifft Beerus, dann verabschiedet er sich oder wird in seinen bestmöglichen Fall schwerste Verletzungen davon tragen. Zudem kann Thanatos das Tor zur Hölle öffnen und alles was sich in der Nähe befindet wird einfach ausgelöscht, so lange man nicht selbst ein Gott ist und damit meine ich richtige Götter welche in Dragon Ball dann eher die Engel oder Zeno wären.

    Beerus ist weg bevor er überhaupt weiß was los ist.

    Wenn es ein anderer Thanatos ist, keine Ahnung.

  11. #8510
    Unregistriert

    Anime Battle Arena

    erza gegen adara(naruto)?? erza wird schneller und stärker sein dafür isst aber madara kann schwarze kugel benutzen die ein direkt töten bei einer normalen berührung erza sollte aber gewinnen weil sie die stärkste mitglied von fairy tail ist nach gildarts

  12. #8511
    Kami Burn

    Anime Battle Arena

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    erza gegen adara(naruto)
    Ja Rza Vs Dara...obwohl,what? Es geht hier doch um Beerus vs Thanatos oder hab ich was verpasst?

  13. #8512
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    erza gegen adara(naruto)?? erza wird schneller und stärker sein dafür isst aber madara kann schwarze kugel benutzen die ein direkt töten bei einer normalen berührung erza sollte aber gewinnen weil sie die stärkste mitglied von fairy tail ist nach gildarts
    Da du "schwarze Kugel" meinst, gehe ich mal von Rikudo-Madara aus.
    Der Rikudo-Madara der Gate 7 Maito Gai problemlos abgewehrt hat und Gate 8 Maito Gai sogar dank Regeneration knapp überlebt hat.
    Der Rikudo-Madara der mit Limbo unsichtbare und nicht wahrzunehmende Doppelgänger erschafft die sehr stark sind.
    Der Rikudo-Madara der mit seiner Onmyoton fast alles auflösen kann.

    Erza´s Chancen gegen Rikudo-Madara sind gleich 0, gegen den normalen wäre es sogar schon fast unmöglich
    Madara murderstomps Erza.

  14. #8513
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Anime Battle Arena

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Beerus vs Thanatos
    Zuallererst würde ich mal gerne wissen, welchen Thanatos du denn meinst? Denjenigen in der Mythologie oder in den ganzen Spielen wo er auftaucht?

  15. #8514
    Unregistriert

    Anime Battle Arena

    beerus würde da gewinnen denke ich mal erza ist weit aus schneller und stärker als Guy
    erza isst 1000stärker als guy welcher sogar madara mit seiner geschwindikeit besiegen konnte
    daher müsste eigentlich erza madara sehr leicht besiegen

  16. #8515
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime Battle Arena

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    beerus würde da gewinnen denke ich mal erza ist weit aus schneller und stärker als Guy
    erza isst 1000stärker als guy welcher sogar madara mit seiner geschwindikeit besiegen konnte
    daher müsste eigentlich erza madara sehr leicht besiegen
    @Sentinel ehrlich .... sowas schaltest du frei

  17. #8516
    Kami Burn

    Anime Battle Arena

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    daher müsste eigentlich erza madara sehr leicht besiegen

  18. #8517
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Zuallererst würde ich mal gerne wissen, welchen Thanatos du denn meinst? Denjenigen in der Mythologie oder in den ganzen Spielen wo er auftaucht?
    Ich ging davon aus das es sich hier nur um Anime-Charaktere handelt, also wird er wohl einen Thanatos aus nen Anime/Manga meinen
    Kenne ich selbst nur einen, aber wenn er den aus der Mythologie meint würde Beerus auch draufgehen, da dieser Götter nun wirklich als unsterblich dargestellt werden
    Der Thanatos aus God of War hingegen wird gecurbstompt. Der Thanatos aus Shin Megami Tensei/Persona würde wiederrum Beerus stompen.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    beerus würde da gewinnen denke ich mal erza ist weit aus schneller und stärker als Guy
    erza isst 1000stärker als guy welcher sogar madara mit seiner geschwindikeit besiegen konnte
    daher müsste eigentlich erza madara sehr leicht besiegen[/QUOTE]

    Beerus kann da nichts machen. Er kann lediglich "versuchen" Thanatos seine Existenz auszulöschen (Wogegen er immun ist )
    Erza ist nicht mal so stark und so schnell wie der Raikage und soll dann stärker und schneller als Rikudo-Madara sein?

    Anime Battle Arena

  19. #8518
    Unregistriert

    Anime Battle Arena

    Blackbeard vs Erza Scarlet vs Orochimaru

  20. #8519
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Blackbeard vs Erza Scarlet vs Orochimaru
    Blackbeard holt sich den Sieg.
    Gegen Erza dürfte er keine großen Probleme haben und gegen Orochimaru wird es lediglich lästig werden aufgrund seiner Regenerationskraft und sein Glück andauernd den Tod knapp zu entkommen. Würde ich also sagen: Blackbeard > Orochimaru > Erza

    Teach hat einfach die besseren Karten. Er ist sehr widerstandsfähig, kann also ordentlich was einstecken. Er ist auch ziemlich kräftig und seine Teufelskräfte sei es die dunkle Materie als die Möglichkeit Vibrationen in der Geografie als auch im Himmel zu erzeugen machen ihn zum absoluten Favoriten in diesen Kampf.

    Blackbeard gewinnt diesen Kampf mit Low Diff. gegen Erza und höchstens mit Mid. Diff gegen Orochimaru.

    Alternativ: Außer Orochimaru darf auf Edo-Tensei zugreifen, dann würde er das Match gewinnen. Die bis zuletzt bekannten Feats reichen nicht aus um die Edo-Hokage mit Full Power zu besiegen.

    Da allerdings nichts von Edo-Tensei erwähnt wurde und ich mal denke es soll ein fairer Dreierkampf sein, schließe ich letztere Alternative eher aus.

    Sieger: Blackbeard und das ohne viel Aufwand.

  21. #8520
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Battle Arena


Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342