Seite 432 von 464 ErsteErste ... 412422431432433442452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.621 bis 8.640 von 9261
  1. #8621
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ist Zack Flair überhaupt auch ein Anime-Charakter? Naja, egal. Keine Ahnung was er relevantes drauf haben soll um es zumindest mit Fiamma of the Right aufnehmen zu können. Devilman kenne ich nicht, keine Ahnung was der so drauf hat.

    Ich würde erstmal mit Fiamma und seinen Hax gehen. The Holy Right dürfte hier eine interessante Macht sein, die gleich mehrere Aufgaben übernimmt.
    Ähnlich wie Touma verfügt Fiamma in seiner rechten hand über eine Besonderheit, so kann er mit dieser Wunder erschaffen und alles Böse auslöschen. Diese Macht soll einst der Erzengel Michael besessen haben, fiel aber auf unbekannte Art und Weise Fiamma in die Hände. Fiamma spielt um es erstmal etwas klarer darzustellen in einer höheren Liga als ein Accelerator mit seinen Fähigkeiten. The Holy Right hat nur ein Ziel und zwar den Feind zu besiegen. Da The Holy Right, nahezu unerschöpfliche Möglichkeiten bietet, arbeitet es ein wenig wie Allmighty von Yhwach, nur das ich Holy Right über dessen stellen würden.

    Lange Rede, kurzer Sinn. Was kann The Holy Right eigentlich genau? Einige Beispiele:

    - Fiamma kann mit der bloßen Berührung alles zerstören was er will.

    - Fiamma kann sich teleportieren, wann er will und wo er will. Der Gegner wird ihn zudem nicht auf anhieb ihn wahrnehmen wenn er plötzlich neben ihn steht, da er keine Anwesenheit ausstrahlt.

    - The Holy Right schützt Fiamma ähnlich wie Accelerator vor jeglichen Angriffen, nur das dieser Schutz instant passiert. Egal wie schnell man ist, The Holy Right schützt Fiamma vor Schäden + revanchiert sich an den Angreifer, indem es seinerseits mit eine Art Auto-Aim auf den Gegner zurückfeuert. Egal von wo angegriffen wird, der Schütze wird ausgelöscht/niedergebrannt. Das heilige Recht löscht alles aus, was es als Gefahr sieht.

    - The Holy Right kann diverse Angriffe absorbieren.

    - Das Flammende Schwert was eine Reichweite von mindestens 30 Kilometer hat, symbolisiert das heilige Schwert von Michael mit welchen er Lucifer in verbannt hat. Ein Treffer mit diesen heiligen Flammen und du lernst die Nichtexistenz kennen.

    - Fiamma kann Licht formen und aus diesen entweder Lichtstrahlen erschaffen die wie Laserstrahlen fungieren, oder eben ein Schwert wie es u.a. Kizaru macht. Erwähnenswert ist zudem das diese Angriffe nicht komplett von Hax negierenden Fähigkeiten Toumas neutralisiert werden konnten.

    Da sind noch ein paar mächtigere Fähigkeiten, aber ich nehme an das diese berts erstmal ausreichen könnten, je nachdem was Devilman oder Zack Flair drauf haben.

    Achja, ein Punkt hab ich noch vergessen: Je mächtiger die Gegner, umso mehr Macht setzt The Holy Right automatisch auch frei.
    @<span class="highlight"><a href="https://www.forumla.de/member.php?u=37656" target="_blank">Cloud_Strife_FF7</a></span> du bist doch ein FF Experte. Was kann der Zack Flair Lappen so?
    Das heisst senpai du dödel !!!

    Naja er kam schon als anime version raus, in the last order. Aber da hat er kaum was geheigt ausser das er SOLDAT erster klasse ist. Wen. Wir auf die spiele gehen is er schon locker small lvl planet dank der beschwörung bahamut fury


  2. Anzeige

    Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8622
    Kami Burn

    Anime Battle Arena

    Ich frage mich hier eines: warum hat man nicht statt Zack einfach Natsu aus FT genommen? Der hat schließlich auch Planeten Level:
    Natsu Dragneel | Omniversal Battlefield Wiki | FANDOM powered by Wikia

  4. #8623
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Das heisst senpai du dödel !!!
    Du meinst wohl eher "Das heißt Knecht Ruprecht"

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Naja er kam schon als anime version raus, in the last order. Aber da hat er kaum was geheigt ausser das er SOLDAT erster klasse ist. Wen. Wir auf die spiele gehen is er schon locker small lvl planet dank der beschwörung bahamut fury

    Wenn der nur reine Zerstörungsangriffe kann, sehe ich schwarz gegen Fiamma of the Right. Dieser kann auch genug Licht komprimieren um einen Planeten zu vernichten
    Dann ist Zack also schon mal abgehakt: Kein Hax = Keine Chance, außer er geht weit über Planetlevel hinaus. Ab diesen Punkt, könnte er wahrscheinlich Holy Right brechen.
    Haben wir nur noch Devilman. Gott, bei der Zeichnung tun mir schon die Augen weh...

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ich frage mich hier eines: warum hat man nicht statt Zack einfach Natsu aus FT genommen? Der hat schließlich auch Planeten Level:
    Natsu Dragneel | Omniversal Battlefield Wiki | FANDOM powered by Wikia
    Weil man vielleicht noch etwas Realismus wünscht. Natsu wäre nicht mal via Plot Planetlevel

  5. #8624
    Kami Burn

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Weil man vielleicht noch etwas Realismus wünscht. Natsu wäre nicht mal via Plot Planetlevel
    Aber...aber das Wiki...

  6. #8625
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Aber...aber das Wiki...
    Ich sage ja nicht, dass das Wiki an sich schlecht ist. All diese Battle-Wikis haben in einigen Punkten interessante Argumente und Begründungen, andersrum sind einige aber bezüglich einigen Medien entweder voreingenommen, oder sie erkennen das volle Potenzial nicht an. Ist fast wie mit den Battleforen. Auf AnimeVice und Milleniumforums ist das FairyTail Gewanke riesig, auf Comicvine und Spacebattles dafür werden FairyTail Feats aufgrund der Wanker gar nicht erst anerkannt. Die Leute zieht es natürlich in die Foren, welchen am ehesten ihrer Meinung entsprechen und da niemand z.B. mit den BeyonderWanker was zu tun haben wollte, hat dieser sein eigenes Wiki + Forum aufgemacht

    Natsu wird in diesen einen Wiki sehr stark gewankt, das wird er auch auf VS Battle (Wenn auch deutlich geringer) Die Leute stecken Zerstörungspotenzial mit tatsächlicher Kraft und Widerstandskraft zusammen Oder packen Kirito auf High 6-A wo er noch nicht mal in SAO gezeigt hat, das er ansatzweise einen einzelnen Kontinent zerstören oder stark genug beeinflussen könne. Es wurde ja noch nicht mal was in die Richtung erwähnt.

    Damn... wenn ich mir die Auszüge aus den einen Wiki von @Tyki_Mikk noch mal anschaue, wie sie z.B. Shin Megami Tensei repräsentieren, müsste ich sie sogar loben. Die haben einige wichtige Punkte besprochen, welche bei VS Battle unter den Tisch gefallen sind. Ändert aber nichts daran das nicht jeder von denen 1-A sein kann wie YHWH. Niemand in SMT ist so stark wie Gott

    Btw. auf VS Battle sind die Gods aus Elder Scrolls ein wenig zu schwach und auf diesen Wiki viel zu stark. Die haben Sithis auf 1-A gesetzt
    Ok, gibt auch keinen der es mit ihn in ESO aufnehmen könnte

  7. #8626
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl eher "Das heißt Knecht Ruprecht"



    Wenn der nur reine Zerstörungsangriffe kann, sehe ich schwarz gegen Fiamma of the Right. Dieser kann auch genug Licht komprimieren um einen Planeten zu vernichten
    Dann ist Zack also schon mal abgehakt: Kein Hax = Keine Chance, außer er geht weit über Planetlevel hinaus. Ab diesen Punkt, könnte er wahrscheinlich Holy Right brechen.
    Haben wir nur noch Devilman. Gott, bei der Zeichnung tun mir schon die Augen weh...



    Weil man vielleicht noch etwas Realismus wünscht. Natsu wäre nicht mal via Plot Planetlevel
    Aber zack hat phoenixfedern und phoenix als beschwörung die ihn wiederbeleben kann

  8. #8627
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Aber zack hat phoenixfedern und phoenix als beschwörung die ihn wiederbeleben kann
    Ok, das wäre dann schon mal ein Punkt für Zack. Resurrection. Noch mehr an Fähigkeiten, die ihn vielleicht seinen Hintern retten, oder Hax des Gegners umgehen können, etc. ? Soweit ich weiß ist Fiamma nicht unsterblich, man muss es nur schaffen Th Holy Right zu umgehen. Ist allerdings ein wenig schwieriger als wie beim Accelerator

    Dieser Devilman soll btw. auch Planetlevel sein und folgende Fähigkeiten haben:

    - Er kann in die Vergangenheit reisen (Hax)
    - Beherrscht die Naturen Feuer, Licht und Donner
    - Ist unsterblich bis zu einen gewissen Punkt (Typ 5 Immortalität ist recht Hax, da man diese z.B. nur mit Existence Erasure auslöschen kann)
    - Soll über Low-Godly Regeneration verfügen, also auf einen Niveau mit Dark Schneider
    - Ressistent gegenüber einige Elemente und Hax
    - Beherrscht selbst die Existenzauslöschung
    - Kann die Fähigkeiten des Gegners teilweise unterdrücken

    So gesehen hat Devilman hier aktuell die besten Karten, insofern jetzt Zack nicht noch bessere Dinge auspackt. Fiamma ist soweit recht gut vor Hax geschützt und alle Angriffe gegen ihn, würden direkt auch zu Devilman zurückgehen, allerdings ist er ja selbst immun gegen seine eigenen Angriffe, wenn er Ressistenzen hat. Da er allerdings irgendwo der Teufel ist, bzw. ein Dämon, dürfte ihn das heilige Licht so ziemlich übel brandmarken.

    Wenn man einen mythologischen Zusammenhang aufbaut, dann wird Devilman (Lucifer) u.U. nochmal von Michael (Fiamma mit Holy Right) besiegt, wobei Fiamma selbst ja nur über Michaels Macht verfügt. Die Macht alles Böse zu vernichten. Hmm... die sonstigen Feats was Geschwindigkeit z.B. an geht sieht es eher schlecht für Devilman aus, da ist Fiamma klar überlegen. Ist die Frage wie weit Devilman in die Vergangenheit reisen kann, ansonsten tötet er Fiamma einfach in der Vergangenheit.

  9. #8628
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ok, das wäre dann schon mal ein Punkt für Zack. Resurrection. Noch mehr an Fähigkeiten, die ihn vielleicht seinen Hintern retten, oder Hax des Gegners umgehen können, etc. ? Soweit ich weiß ist Fiamma nicht unsterblich, man muss es nur schaffen Th Holy Right zu umgehen. Ist allerdings ein wenig schwieriger als wie beim Accelerator

    Dieser Devilman soll btw. auch Planetlevel sein und folgende Fähigkeiten haben:

    - Er kann in die Vergangenheit reisen (Hax)
    - Beherrscht die Naturen Feuer, Licht und Donner
    - Ist unsterblich bis zu einen gewissen Punkt (Typ 5 Immortalität ist recht Hax, da man diese z.B. nur mit Existence Erasure auslöschen kann)
    - Soll über Low-Godly Regeneration verfügen, also auf einen Niveau mit Dark Schneider
    - Ressistent gegenüber einige Elemente und Hax
    - Beherrscht selbst die Existenzauslöschung
    - Kann die Fähigkeiten des Gegners teilweise unterdrücken

    So gesehen hat Devilman hier aktuell die besten Karten, insofern jetzt Zack nicht noch bessere Dinge auspackt. Fiamma ist soweit recht gut vor Hax geschützt und alle Angriffe gegen ihn, würden direkt auch zu Devilman zurückgehen, allerdings ist er ja selbst immun gegen seine eigenen Angriffe, wenn er Ressistenzen hat. Da er allerdings irgendwo der Teufel ist, bzw. ein Dämon, dürfte ihn das heilige Licht so ziemlich übel brandmarken.

    Wenn man einen mythologischen Zusammenhang aufbaut, dann wird Devilman (Lucifer) u.U. nochmal von Michael (Fiamma mit Holy Right) besiegt, wobei Fiamma selbst ja nur über Michaels Macht verfügt. Die Macht alles Böse zu vernichten. Hmm... die sonstigen Feats was Geschwindigkeit z.B. an geht sieht es eher schlecht für Devilman aus, da ist Fiamma klar überlegen. Ist die Frage wie weit Devilman in die Vergangenheit reisen kann, ansonsten tötet er Fiamma einfach in der Vergangenheit.
    Das war sowieso ned ernst gemeint zack verliert haushoch. Naja wenn man mal kirz nachdenkt tanken die FF7 chars mal ne super nova also können planet angriffe zack nix ausmachen

  10. #8629
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Dieser Devilman
    Wer ist das? Wer ist er? Kann es denn der Teufel sein? Der Teufelmaaaann, der Teufelmaaaaaaaann. Dada da dada da da ♫

  11. #8630
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Wer ist das? Wer ist er? Kann es denn der Teufel sein? Der Teufelmaaaann, der Teufelmaaaaaaaann. Dada da dada da da ♫
    Wahrscheinlich:



    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Das war sowieso ned ernst gemeint zack verliert haushoch. Naja wenn man mal kirz nachdenkt tanken die FF7 chars mal ne super nova also können planet angriffe zack nix ausmachen
    Gut, also hat der ne Widerstandskraft groß genug um eine Supernova zu tanken, allerdings selbst keine Kraft um einen vergleichbaren Schaden anzurichten? Am Ende passt sich The Holy Right den Gegner an, setzt die Macht frei die benötigt wird um diesen zu besiegen. Da z.B. "Der Schlag der alles vernichtet" ein Hax ist und den Gegner eben durch Berührung und nicht durch Kraft vernichtet, wird die Widerstandakraft hier zumindest keine relevante Rolle haben. Die Fähigkeit ignoriert die Widerstandskraft und ist somit nur nutzlos, wenn wir uns in höherdimensonale Gefilde bewegen. Alles hingegen zwischen Mensch und darunter, sowie bis die räumliche Größe des Universums kann durch den Schlag betroffen sein.
    Hat Zack sowas wie eine Verteidigung, oder etwas die Angriffe ablenken kann?

    Vom Potenzial her würde ich sagen das Devilman die Runde macht, knapp gefolgt von Fiamma und dann von Zack.

  12. #8631
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime Battle Arena

    @Cao Cao Was'n das für eine Rübe? Eher das hier


  13. #8632
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @Cao Cao Was'n das für eine Rübe? Eher das hier

    Und was kann der noch so? (Außer das was ich bisher gelesen hab) Sieht bis jetzt ganz gut für ihn aus

  14. #8633
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Und was kann der noch so? (Außer das was ich bisher gelesen hab) Sieht bis jetzt ganz gut für ihn aus
    Weinen kann er ganz gut. Damit konnte er sogar die Welt retten. Oder eher nicht. Spekulationssache

  15. #8634
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Weinen kann er ganz gut. Damit konnte er sogar die Welt retten. Oder eher nicht. Spekulationssache

  16. #8635
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich begrüße diesen nichtssagenden und völlig belanglosen +1-Beitrag. Aber du wirst es bald verstehen. Du weinst doch auch

  17. #8636
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich begrüße diesen nichtssagenden und völlig belanglosen +1-Beitrag. Aber du wirst es bald verstehen. Du weinst doch auch
    Wenn das seine Fähigkeit ist, kommt das vielleicht Hypercrying aus Bastard!! gleich Das könnte durchaus was bringen

  18. #8637
    Unregistriert

    Anime Battle Arena

    Tifa Lockhart und Yuna und Lightning gegen Sailor Chaos und Sailor Galaxia und Queen Nehellenia

  19. #8638
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Tifa Lockhart und Yuna und Lightning gegen Sailor Chaos und Sailor Galaxia und Queen Nehellenia
    Hab mit FF noch immer nichts zu schaffen, aber von dem was ich las würde Sailor Chaos und Galaxia alle drei jeweils solo nehmen. Nehellenia würde das u.U. auch noch hinbekommen. Sailor Chaos wäre auf jeden Fall safe ein Stomp gegen 90-95% der Final Fantasy-Welt, dafür sind ihre Fähigkeiten und ihre Beschaffenheit einfach zu vielseitig.

    Du willst Chaos verletzen? Sie kann Angriffe instand durch sich hindurch segeln lassen. Du kannst dies umgehen? Sie ist unsterblich.
    Du hast eine Fähigkeit die gewisse Formen von Unsterblichkeit auflösen? Sie erschafft einfach ein neues "Ich". Du kannst ganze Existenzen auslöschen? Sie ist immun dagegen. Du schaffst es diese Immunität zu umgehen? Sie kann aus dem Nichts wieder erscheinen. Das ganze kann man weiterspinnen und ich wette hier tun sich schon die FF-Seite schwer sowas überhaupt irgendwie los zu werden.

  20. #8639
    Kami Burn

    Anime Battle Arena

    Tja,wie beschreibe ich das am besten was die Sailor Moon Charaktere mit denen aus FF machen...achja:


    Die einzigen FF Charaktere die denen aus Sailor Moon gefährlich werden können sind Exdeath oder Chaos.

  21. #8640
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime Battle Arena

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Tja,wie beschreibe ich das am besten was die Sailor Moon Charaktere mit denen aus FF machen...achja:


    Die einzigen FF Charaktere die denen aus Sailor Moon gefährlich werden können sind Exdeath oder Chaos.
    Puhh, ich würde eher sagen, dass exdeath es nur schaffen könnte, chaos (ff1?) is nur bedingt gefährlich, ich tippe ihn höchstens auf planet lvl. Und da seh ich nur 10% siegeschancen oder weniger

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342