Seite 440 von 464 ErsteErste ... 420430439440441450460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.781 bis 8.800 von 9261
  1. #8781
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ohne...^^
    Sag doch auch grad ohne augen :/

    Kyuubi is sein vertrauter geist. Also gehört es zu seinem können . Das is so als würdest du whitebeards erdbeben frucht streichen.

  2. Anzeige

    Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8782
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Battle Arena

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Kyuubi is sein vertrauter geist. Also gehört es zu seinem können . Das is so als würdest du whitebeards erdbeben frucht streichen.
    Wenn du willst halt dann so:

    R1: Whitebeard vs Madara(Ems) und Susanoo
    R2: Whitebeard vs Madara+Kyubii(Kyubii kann Getötet oder besiegt werden)...

  4. #8783
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Wenn du willst halt dann so:

    R1: Whitebeard vs Madara(Ems) und Susanoo
    R2: Whitebeard vs Madara+Kyubii(Kyubii kann Getötet oder besiegt werden)...
    So jetzt bin ich zufrieden

  5. #8784
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ich mein ja auch das surio no jutsu ( hiess doch so) von seinen bunshins. Ich meine ned die dicke wasser blase xD da haben wir beide wohl was anderes gemeint xD.

    Ja es is sehr hart aber da wasser strom leitet nützt da auch keine härte. Und kurz bzzzt fingerzeichen kaputt und gefängnis auch laputt
    Ja, das sind natürlich beides unterschiedlich große Jutsus
    Ne, Raiton würde das Gefängnis nicht kaputt bekommen, es negiert ja schon Doton. Suiton würde lediglich den Strom "leiten", aber Strom kann das Wasser nicht in eine andere Form zwingen. Das Wasser wird unter Spannung gesetzt, das Gefängnis allerdings bleibt dadurch unverändert da es nichts an der Dichte des Wassers im Allgemeinen und Speziellen ändert. Außer dieser Strom erzeugt eine so hohe Temperatur, dass das Wasser praktisch siedet, dann ja.

  6. #8785
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Wenn du willst halt dann so:

    R1: Whitebeard vs Madara(Ems) und Susanoo
    R2: Whitebeard vs Madara+Kyubii(Kyubii kann Getötet oder besiegt werden)...
    Is halt die frage ob whitebeard es schafft madara zu bekommen. Madara is definitiv schneller als whitebeard und da es der alte whitebeard ist, is seine ausdauer auch nicht mehr so frisch wie früher. Da gen jutsus madara aus brenzlichen situationen helfen wird, denke ich auch das er ohne kyuubi gewinnen wird. Da eher whitebeard an alters schwäche stirbt und nicht schnell genug ist. Is halt die frage ob whitebeard so einfach ein bijuu dama schwert tanken kann ... den ersten schon aber nach ein paar stück fällt er sehr schnell

  7. #8786
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Anime Battle Arena

    Madara kann Whitebeard mit Leichtigkeit besiegen, und mit genjutsu wäre whitebeard gefangen...

  8. #8787
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Battle Arena

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Is halt die frage ob whitebeard es schafft madara zu bekommen. Madara is definitiv schneller als whitebeard und da es der alte whitebeard ist, is seine ausdauer auch nicht mehr so frisch wie früher. Da gen jutsus madara aus brenzlichen situationen helfen wird, denke ich auch das er ohne kyuubi gewinnen wird. Da eher whitebeard an alters schwäche stirbt und nicht schnell genug ist. Is halt die frage ob whitebeard so einfach ein bijuu dama schwert tanken kann ... den ersten schon aber nach ein paar stück fällt er sehr schnell
    An sich kann er die Attacke auch wegschleudern, für ihn wird es kein problem sein, immerhin konnte er auch sowas sehr leicht wegschleudern:
    http://2.bp.blogspot.com/-cO23KIoSwNk/V4QeN5KFRfI/AAAAAAAA1Q4/ESPWPpO2oPYX1vgGEUvmLgSo9ywbTFdZQCHM/s16000/0568-002.png

  9. #8788
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    An sich kann er die Attacke auch wegschleudern, für ihn wird es kein problem sein, immerhin konnte er auch sowas sehr leicht wegschleudern:
    http://2.bp.blogspot.com/-cO23KIoSwNk/V4QeN5KFRfI/AAAAAAAA1Q4/ESPWPpO2oPYX1vgGEUvmLgSo9ywbTFdZQCHM/s16000/0568-002.png
    Bild wird nicht angezeigt

  10. #8789
    Kami Burn

    Anime Battle Arena

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Bild wird nicht angezeigt
    Nur bei dir nicht.

  11. #8790
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime Battle Arena

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Nur bei dir nicht.
    Liegt wahrscheinlich am iphone

  12. #8791
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen

    R1: Whitebeard vs Madara(Ems) und Susanoo
    R2: Whitebeard vs Madara+Kyubii(Kyubii kann Getötet oder besiegt werden)...
    Da wir Whitebeard leider nur im kranken und alten Zustand kennen, sind die Kämpfe mit seiner Wenigkeit nicht wirklich immer fair. Am Ende ist er aber noch immer ein sehr starker Charakter, welchen man nicht unterschätzen darf. Besonders heraus sticht sein eiserner Wille, kombiniert mit seiner Widerstandskraft und sogar trotz Einschränkungen seine Energiereserven. Er ist wie ein Tank-Typ, sprich: Hat unglaublich viel Leben, kann ordentlich austeilen und ordentlich einstecken. Seine Geschwindigkeit ist für einen Tank deutlich schneller, aber leider wohl nicht schnell genug um mit einen der besten Shinobis der Welt mitzuhalten.

    R1: Madara hat imgrunde nur sein EMS (Gen-Jutsu, Bewegungen vorausschauen, Susanoo, Feuer-Jutsus, etc.) Ich weiß nicht wie Whitebeard auf starke, durch MS verursachte Gen-Jutsus reagiert. Ich bezweifle ehrlich gesagt das er es selbst mit Haki schafft, da so ohne weiteres herauszubrechen. In einen bloodlustet Fight, würde Madara dadurch einen enormen Vorteil gewinnen, wobei seine normalen Angriffe jemanden wie Whitebeard wohl nicht umbringen werden. Gen-Jutsu in Kombination mit Susanoo, schließe ich aus und "In Charakter" würde Madara kaum Gen-Jutsu gegen einen fähigen Gegner einsetzen, da dieser in ihn einen interessanten Kampf sieht.
    Am Ende wird Susanoo die einzige Möglichkeit sein, jemanden wie Whitebeard zu oneshoten, aber andersrum hat WB genug Kraft um Angriffe durch diesen auch abzuwehren, bzw. mit seiner Erdbebenkraft zu countern. Ich bezweifle das Madara sein Susanoo solche Hits direkt einstecken kann und somit hat Madara selbst nur einen kurzzeitigen Schutz. Wäre da Madara nicht sein Reaktionsspeed + Sharingan, würde er wohl in einer direkten Konfrontation sterben. In Charaktere deutlich wahrscheinlicher als bloodlustet. Madara wird sich einfach von Whitebeard nicht treffen lassen und sollte es doch passieren, kann er zumindest einmal Izanagi anwenden (Was aber ihn sehr viel Energie kosten wird, und unter Umständen wäre der Kampf danach trotzdem vorbei, da Madara durch die Nutzung von seinen speziellen Izanagi zwar überlebt und beide Augen weiterhin nutzen konnte, aber eben danach zu erschöpft für einen Kampf war) Bestenfalls kann Madara anschließend noch mal zum Angriff ohne Susanoo ausholen, aber ein einfaches Schwert wird Whitebeard nicht töten, bzw. nicht umgehend.

    Ich tue mich am Ende schwer hier einen Sieger festzulegen, würde sagen das Madara "In Charakter" verliert und "Bloodlustet" via High Diff gewinnt.

    R2: Madara erhält nun die Hilfe von Kurama, somit hat es Whitebeard nun mit zwei Gegnern zu tun, von denen zumindest Kurama in der Lage wäre ihn mit einer vollen Bijudama in Stücke zu reißen. Wenn Kurama richtig loslegt und/oder Madara diesen mit seinen Susanoo verstärkt, ist der Kampf via Low Diff. auf Seiten von Madara in einen bloodlustet fight. MAXIMAL wäre das Mid. Diff, darüber ließe sich denke ich mal auch diskutieren.

    Man könnte es also so festhalten:

    Base-Madara (EMS) Bloodlustet = Siegt mit High Diff.
    Base-Madara (EMS) Moral on = Whitebeard sieght mit Mid. Diff.
    Base-Madara (EMS) + Kurama, beide Bloodlustet = Low Diff. - Mid. Diff
    Base Madara (EMS) + Kurama, Moral on = High Diff.
    War-Madara (Rinnegan + Senjiu DNA) Bloodlustet = Low Diff.
    War-Madara (Rinnegan + Senjiu DNA) Moral on = Mid. Diff
    Rikudo-Madara Bloodlustet = Curbstomp
    Riukdo-Madara In Moral= Low Diff.

  13. #8792
    Unregistriert

    Anime Battle Arena

    zero two gegen lucy

  14. #8793
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Da wir Whitebeard leider nur im kranken und alten Zustand kennen, sind die Kämpfe mit seiner Wenigkeit nicht wirklich immer fair.
    Hätte ich doch lieber Blackbeard genommen??
    Er könnte wenigstens alle Fern attacken direkt einsaugen lassen(Bijuu dama und alle anderen attacken) und mit seiner Gravitation könnte er Madara direkt zu sich ziehen und ihn mit Erdbebenfrucht finishen.

  15. #8794
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    zero two gegen lucy
    Hmm? Bei Nr. 1 kommt ein Charakter aus den Kirby-Universum raus, und bei Nr. 2 musst du schon sagen aus welchen Anime die nun ist? Fairy Tail, Elfenlied, etc.?
    Bitte immer den bei den Charakteren den Namen der zugehörigen Welt mit posten, sonst weiß man nicht wer unbedingt gemeint ist

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Hätte ich doch lieber Blackbeard genommen??
    Er könnte wenigstens alle Fern attacken direkt einsaugen lassen(Bijuu dama und alle anderen attacken) und mit seiner Gravitation könnte er Madara direkt zu sich ziehen und ihn mit Erdbebenfrucht finishen.
    Blackbeard haben wir auch ein paar Feats gesehen, aber hier kennen wir nicht sein vollstes Potenzial. Teach kann zwar auch ne Menge einstecken, aber wir wissen nicht ob dies vergleichbar mit einen Whitebeard ist. Der war ja so gesehen schon durch einen direkten Treffer von Whitebeard und später durch Sengoku angeschlagen. In ersteren Fall hat ihn seine Crew wohl das Leben gerettet.

    Im Großen und Ganzen sollte Teach aber eher Madara besiegen können, da die meisten Angriffe wohl aufgesaugt werden können, was allerdings wohl kaum für Susanoo, Kurama und Co. gilt. Überhaupt wissen wir gar nicht ob er einen Angriff auf Größe einer Bijudama einsaugen kann, da man im Kampf gegen Ace nicht wirklich sah wie die Fähigkeit "Feuerkaiser" gegenüber Teach seiner Finsterkraft gewirkt hat + ich schätze eine Bijudama als verheerender ein.
    So gesehen steht es Teach lediglich nur offen die eher irrelevanten Jutsus zu neutralisieren. Er kann Madara zudem mit seiner Fähigkeit auch einfach heranziehen, was aber im Falle von Susanoo eher eine dämliche Idee wäre. Im Grunde ist Teach seine zusätzliche Fähigkeit in diesen Kampf nicht wirklich so gravierend, das es ein deutlich einfacherer Kampf für ihn als für Whitebeard wäre. Er hat schließlich nicht eine vergleichbare Physis wie WB selbst, dementsprechend gleicht seine Zusatzfähigkeit lediglich seine Schwächen aus, macht ihn aber nicht gefährlicher für Madara als ein Whitebeard.

    Im Grunde kann ich die Liste oben auch so übernehmen, in erster Linie weil wir über Teach auch kaum wirklich relevante Infos haben.

  16. #8795
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Im Großen und Ganzen sollte Teach aber eher Madara besiegen können, da die meisten Angriffe wohl aufgesaugt werden können, was allerdings wohl kaum für Susanoo, Kurama und Co. gilt. Überhaupt wissen wir gar nicht ob er einen Angriff auf Größe einer Bijudama einsaugen kann, da man im Kampf gegen Ace nicht wirklich sah wie die Fähigkeit "Feuerkaiser" gegenüber Teach seiner Finsterkraft gewirkt hat + ich schätze eine Bijudama als verheerender ein.
    Ja er könnte eine Attacke dieses Aussmaßes einsaugen, dies hat er gegen Ace gezeigt, dabei ist wichtig das Blackbeard an sich nicht wie Logia gelt und auch im Nahkampf getroffen werden kann aber wenn er sich mit seiner Dunkelheit um den Körper überzieht dann saugt er automatisch die Attacken(Zumindest range attacke oder allgemein element attacken) ein. Dies hat er auch gegen Ace bewiesen, so müsste dann Madara Tatsächlich in Susanoo mode gehen um ihn schaden zukönnen, das gut an Blackbeard aber ist das er Madara von Susanoo aus anziehen kann und ihn von Susanoo aus entfernen kann, das wäre Blackbeard vorteil:
    Mal paar scans die Zeigen das er mit seine Dunkelheit alles einsaugen kann:


    Außerdem ist sein schlag in Kombination mit der Erdbebenfrucht sehr gefährlich:

  17. #8796
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ja er könnte eine Attacke dieses Aussmaßes einsaugen, dies hat er gegen Ace gezeigt, dabei ist wichtig das Blackbeard an sich nicht wie Logia gelt und auch im Nahkampf getroffen werden kann aber wenn er sich mit seiner Dunkelheit um den Körper überzieht dann saugt er automatisch die Attacken(Zumindest range attacke oder allgemein element attacken) ein. Dies hat er auch gegen Ace bewiesen, so müsste dann Madara Tatsächlich in Susanoo mode gehen um ihn schaden zukönnen, das gut an Blackbeard aber ist das er Madara von Susanoo aus anziehen kann und ihn von Susanoo aus entfernen kann, das wäre Blackbeard vorteil:
    Mal paar scans die Zeigen das er mit seine Dunkelheit alles einsaugen kann:


    Außerdem ist sein schlag in Kombination mit der Erdbebenfrucht sehr gefährlich:
    Er zeigt ja nicht, das er Ace sein Feuerkaiser absorbiert hat. Der Kampf war ab diesen Bild zu Ende, deshalb ist das ganze ein wenig unglücklich einzuschätzen.
    Zumal ne Bijudama eine unglaublich große Zerstörungskraft bewiesen hat, während der Feuerkaiser leider von Effektivität her bis jetzt feht (Wird sich vielleicht mit "Ace Gaiden" dann aufklären. Die Schwerter von Susanoo werden wohl noch weniger einzusaugen sein, die würden schon von der Druckwelle her schweren Schaden anrichten.

    Blackbeard wird wohl kaum Madara aus Susanoo herausziehen können, wie Gaara es tat. Dazu müsste er nämlich wie Gaara ihn unter den Boden packen und rausmanövrieren. Ansonsten würde Teach den ganzen Susanoo heranziehen (Wobei das noch nicht in seinen nachweisbaren Kraftlevel ausreichen würde), was eher ein Nachteil für Teach ist wenn da so ein Gigant ankommt und ihn erstmal volle Kanne die Schwerter oder die Magatama in die Fresse spamt.

    Man darf btw. auch nicht vergessen das Teach damals auch Ace Probleme hatte, welcher als Gegner wohl kaum equal zu Madara sein dürfte (Außer das letzterer kein Logia ist) Das Power Up was er nun hat um Kaiser zu sein, da haben wir leider noch zu viele unbekannte Punkte. Wir können also maximal nur von den Teach ausgehen, welcher am Marineford gerade erst Whitebeard seine Kraft absorbiert und gegen Sengoku gekämpft hat.

    Btw. Interessant ist, das die Buddhafähigkeit anscheinend der Finsterfrucht überlegen ist.

    Ich sehe wie gesagt Teach nicht als größere Bedrohung bis jetzt an, wie ein kranker Whitebeard. Zwar kan Teach auch eine Menge einstecken, aber Whitebeard bewies das er noch kämpfen konnte, wo selbst seine lebenswichtigen Organe schwer beschädigt waren. Als Ausgleich hat Teach dann halt 2 Teufelskräfte.

  18. #8797
    Unregistriert

    Anime Battle Arena

    yamamoto gegen konron gegen madara

  19. #8798
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Er zeigt ja nicht, das er Ace sein Feuerkaiser absorbiert hat. Der Kampf war ab diesen Bild zu Ende, deshalb ist das ganze ein wenig unglücklich einzuschätzen.
    Zumal ne Bijudama eine unglaublich große Zerstörungskraft bewiesen hat, während der Feuerkaiser leider von Effektivität her bis jetzt feht (Wird sich vielleicht mit "Ace Gaiden" dann aufklären. Die Schwerter von Susanoo werden wohl noch weniger einzusaugen sein, die würden schon von der Druckwelle her schweren Schaden anrichten.

    Blackbeard wird wohl kaum Madara aus Susanoo herausziehen können, wie Gaara es tat. Dazu müsste er nämlich wie Gaara ihn unter den Boden packen und rausmanövrieren. Ansonsten würde Teach den ganzen Susanoo heranziehen (Wobei das noch nicht in seinen nachweisbaren Kraftlevel ausreichen würde), was eher ein Nachteil für Teach ist wenn da so ein Gigant ankommt und ihn erstmal volle Kanne die Schwerter oder die Magatama in die Fresse spamt.

    Man darf btw. auch nicht vergessen das Teach damals auch Ace Probleme hatte, welcher als Gegner wohl kaum equal zu Madara sein dürfte (Außer das letzterer kein Logia ist) Das Power Up was er nun hat um Kaiser zu sein, da haben wir leider noch zu viele unbekannte Punkte. Wir können also maximal nur von den Teach ausgehen, welcher am Marineford gerade erst Whitebeard seine Kraft absorbiert und gegen Sengoku gekämpft hat.

    Btw. Interessant ist, das die Buddhafähigkeit anscheinend der Finsterfrucht überlegen ist.

    Ich sehe wie gesagt Teach nicht als größere Bedrohung bis jetzt an, wie ein kranker Whitebeard. Zwar kan Teach auch eine Menge einstecken, aber Whitebeard bewies das er noch kämpfen konnte, wo selbst seine lebenswichtigen Organe schwer beschädigt waren. Als Ausgleich hat Teach dann halt 2 Teufelskräfte.
    Wenn er sowieso im final susanoo is hilft auch nicht die schwerkraft um ihn da rauszuholen. Da is ne dicke wand um ihn herum. Da läuft nix mit ähnlichen techniken wie bansho tenin teach is sehr langsam in meinen augen. Langsamer als whitebeard sogar

  20. #8799
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    yamamoto gegen konron gegen madara
    Wenn es die Charaktere sind, die mir gerade im Kopf einfallen:

    Yamamoto seine Flammen sind unglaublich gefährlich für jegliche Lebensform mit einer Seele. Sie brennen nicht nur so heiß wie der Sonnenkern, sondern brennen die Seele mit aus der Existenz. Das wäre durchaus praktisch für unsterbliche Charaktere, die zumindest nur auf physischer Ebene unsterblich wären. Die Bleachcharaktere sind sehr schnell, im Durchschnitt würde ich sogar sagen schneller als die aus Naruto und One Piece. (Wird leider teilweise nicht anerkannt, weil ihre Zerstörungskraft und Reichweite unter die von Naruto und One Piece liegt und man so auch die Distanz schlechter ausmachen kann. Combatspeed würde ich allerdings zumindest Bleack zusprechen)
    Seine physische Stärke dürfte mindestens auf der von Madara liegen (Wahrscheinlich sogar eher auf (Full Power Rikudo-Naruto), und bez. seiner Schwertkunst käme Madara da nie hinterher.

    Jetzt weiß ich nicht, welchen Madara du meinst. Base-Madara würde auf jeden Fall von Yamamoto gestompt werden, da gibt es kein Wenn und Aber. War-Madara hätte auch nicht wirklich bessere Chancen, lediglich nur mehr Möglichkeiten. Rikudo-Madara hätte zumindest sein Limbo + seine Gudoudama wären ein Problem für Yhwach, weshalb ich hier zumindest auf ein unentschieden, tendenziell aber eher Madara den Sieg zusprechen würde.
    So wie man für gewöhnlich keine Shinigami sehen kann, kann man auch für gewöhnlich die Limbo Bunshin sehen. Die Godoudama wäre im Grunde eben so ein One Shot gegen Yamamoto, sowie mit seine Zanka no Tachi. Hier hätte Madara also zumindest eine 50 zu 50 Chance, da auch seine Stats in die Höhe schießen. Wäre mal interessant den Kampf auzurollen und zu diskutieren. Wird auf jeden Fall keine einfache Entscheidung werden.

    Bei Konron sieht die Situation schon ganz anders aus. Wir haben hier jemanden der offiziell 6.600 mal stärker sein soll als Anthrax. Zur kurzen Erklärung:
    Anthrax war eine gefallene Göttin die in der Lage war, Ozeane zum Kochen zum bringen, Kontinente im Meer versenken zu lassen, die Erdachse zu drehen, usw.
    Sie war bereits Multi-Kontinent Level, was weder Madara noch Yamamoto auf Basis der Reichweite und Zerstörungskraft waren. Diese haben lediglich nur die potenzielle Energie. Jedenfalls ist nun Konron 6.600 mal stärker als Anthrax und konnte die Seraphen attackieren, bevor diese überhaupt reagieren konnten. Ein Seraph bewegt sich knapp 7000 mal schneller als das Licht, was ebenfalls aus den Bastard!! Manga in Zusammenhang mit den Lichtjahren und die 4 Jahre die sie zur Überbrückung brauchten, leicht zu berechnen wäre. Konron wäre also mindestens Planet-Level. U.U. sogar Multi-Planet Level, oder Solar System Level, wenn man 6.600 x Multi Kontinent rechnet und 6.600 mal Erdachse drehen

    Konron ist demnach zu stark und zu schnell als das Madara und Yamamoto jemals eine Chance hätten, selbst wenn beide zusammenarbeiten würden.
    Für den Fall der Fälle das der Hax seitens Madara und Yamamoto doch treffen sollte, verfügt Konron über:

    - Dispel Bound (Ein Schildsystem das vor diversen Fähigkeiten und Hax schützt) Zwar nicht auf Level von Dark Schneider und Uriel, aber ausreichend um so schwache Angriffe wie Yamamoto sein Feuer und Madara seine Gudoudama zu tanken
    - Void Howling (Eine Fähigkeit die er sich über einen Engel angeeignet hat. Erlaubt es ihn Fähigkeiten auf hohen Level einfach zu neutralisieren, sie werden einfach wirkungslos)
    - Eternal Atoms (Der Kröper eines höherklassigen Wesens in Bastard!! besteht aus 3 unterschiedlichen Ebenen der Existenz. Um diese Wesen zu vernichten, muss man ihre Atome auf körperliche, geistliche und mentale Ebene vernichten)

    Yamamoto kann maximal nur die Seele aus der Existenz tilgen, aber die dritte Ebene der Existenz nicht. Konron würde einfach zurück kehren, so lange auch nur auf einer Ebene der Existenz ein einziges Atom übrig wäre. Madara kann das ebenfalls vergessen.

    Konron verwendet einen unnatürlichen Kampfstil, erinnert stark an die eines Boxers. Was seine Fäuste treffen wird zerfetzt und das deutlich intensiver als Gai mit seinen Yagai gegen Madara. Ein Schlag und Rikudo-Madara wäre Geschichte. Bei Yamato spricht eigentlich auch nichts dafür, das er sowas überleben würde. Er ist weder unsterblich, noch hat er eine relevante Regenerationskraft. Konron atomisiert seine Gegner mit nur einen Schlag und weder Madara noch Yamamoto haben dafür die Physis, oder den Schutz einen solchen Angriff einzustecken.

    Wir reden hier btw. nur von Base-Konron. Augoeides Konron wäre noch mal ne andere Liga.

    Raus mit Konron und rein mit Rikudo Madara vs Yamamoto.





    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Wenn er sowieso im final susanoo is hilft auch nicht die schwerkraft um ihn da rauszuholen. Da is ne dicke wand um ihn herum. Da läuft nix mit ähnlichen techniken wie bansho tenin teach is sehr langsam in meinen augen. Langsamer als whitebeard sogar
    Stimmt, bei Final Susanoo kann man das ganz vergessen, da er nicht auf den Boden mit seinen Körper mehr steht. Allerdings wären die Erdbebenschläge fatal für Susanoo, da weder Tsunade noch Ay jemals einen vergleichbaren Damage angerichtet haben. Wahrscheinlich würde da sogar schon ein Schlag reichen.

  21. #8800
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Battle Arena

    @Tyki_Mikk , @Sentinel , etc. wie ist denn eure Meinung zu Rikudo Madara (Naruto) vs Yamamoto (Bleach) ? Ich denke diese Paarung hat durchaus Diskussionspotenzial.

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342