Seite 441 von 464 ErsteErste ... 421431440441442451461 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.801 bis 8.820 von 9261
  1. #8801
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    @Tyki_Mikk , @Sentinel , etc. wie ist denn eure Meinung zu Rikudo Madara (Naruto) vs Yamamoto (Bleach) ? Ich denke diese Paarung hat durchaus Diskussionspotenzial.
    Würde dir raten erstmal die Colored version vom fight mit ihm gegen Juhu Bach anzuschauen, da wird manches deutlich klare.^^

  2. Anzeige

    Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8802
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Battle Arena

    @Cao Cao
    Aus Oro Jackson:
    Hashirama was actually much superior to even Madara.. so no it's not even close to being like Roger/WB. Tobirama & Hashirama were hailed as the greatest shinobi of the hidden leaf, even after Minato's death. Tobirama was confident enough to take on Madara, Madara's conforntation with Tobirama at the final war also implied were Tobirama alive rather than an Edo he would've been able to do something about Madara. Hashirama & Tobirama are also the only 2 known characters who were revived by an Edo Tensei, but edo tensei wasn't able to bring them back with full power due to how strong they were.

    Danzo is a BM case and was never implied to have been a top tier during time of Hiruzen. Not to mention Danzo's prime is essentially came in the present story. Hiruzen was vastly more powerful than others to a point he was renowned as the God of Shinobi, already implied to be superior to Minato.

    EoS Kakashi got a temp powerup then went back to being weak... Gai without his suicidal technique isn't on their level, as 7th gate is far too weak compared to the first gen of Konoha. Itachi isn't on the level of Hiruzen/Tobirama either.


    Only Konoha characters to surpass Hashirama & Tobirama (the 2 main konoha top dogs of the 1st generation), were Sasuke & Naruto.
    Würdest du dem zustimmen?

  4. #8803
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    @Cao Cao
    Aus Oro Jackson:


    Würdest du dem zustimmen?
    Und jetzt auf deutsch

  5. #8804
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    @Cao Cao
    Aus Oro Jackson:


    Würdest du dem zustimmen?
    Was will der jetzt genau?

  6. #8805
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Was will der jetzt genau?
    Es geht um die Diskussion das die Alten Generation(Sei es One piece oder Naruto) stärker waren als die Neue Generation.
    Thema war dabei halt Prime whitebeard und Roger und der User kam irgendwie auf Naruto und hat gesagt das eigentlich Guy und Kakashi sehr schwach wirkten in vergleich zu Hashirama und Madara zeitalter.

  7. #8806
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Es geht um die Diskussion das die Alten Generation(Sei es One piece oder Naruto) stärker waren als die Neue Generation.
    Thema war dabei halt Prime whitebeard und Roger und der User kam irgendwie auf Naruto und hat gesagt das eigentlich Guy und Kakashi sehr schwach wirkten in vergleich zu Hashirama und Madara zeitalter.
    Naja, ich behaupte mal das Naruto und Sasuke ihre Vorgänger klar übertroffen haben (Lassen wir mal Rikudo Madara aus dem Spiel), bei One Piece weiß ich es jetzt nicht.
    Guy hat in seinen Hachimon Madara und Hashirama zusammen übertroffen und auch so kann es keiner im Tai Jutsu mit Gai aufnehmen. Kakashi profitierte deutlich durch sein Sharingan, ansonsten fand ich ihn mittelmäßig. Es gibt keine richtig funktionierende generationsübergreifende Systematik die garantiert das die nächste Generation stärker wird, zumindest nicht in Naruto. Niemand war so stark wie Hashirama und Madara seit dem vierten Ninjaweltkrieg.

  8. #8807
    Unregistriert

    Anime Battle Arena

    Escanor aus Seven Deadly Sins gegen Natsu
    Aokiji aus One Piece gegen Gray
    Kenpachi aus Bleach gegen Erza
    Asta aus Black Clover gegen Jellal
    Minato aus Naruto gegen Laxus
    Shangs aus One Piece gegen Gildarts
    Kisame aus Naruto gegen Juvia
    Mephistoaus Blue Exorcist gegen Dimaria
    Yhwach aus Bleach gegen August
    Kenshiro gegen Zeref
    Vali Lucifer aus Highschool DxD gegen Irene
    Sinbad aus Magi gegen God Serena
    Sir Crocodile aus One Piece gegen Ajeel
    Obito Uchiha gegen Bloodman
    Omega Shenron aus Dragonball GT gegen Acnologia
    Shokuhou aus To Aru Maijutsu no Index gegen Brandish

  9. #8808
    Kami Burn

    Anime Battle Arena

    Oh Gott da geht mit einem wohl wieder der FT Fanboyismus durch. Efege,is that you?

  10. #8809
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime Battle Arena

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Oh Gott da geht mit einem wohl wieder der FT Fanboyismus durch. Efege,is that you?
    Als ich natsu gelesen hab, hab ich aufgehört weiter zulesen

  11. #8810
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Escanor aus Seven Deadly Sins gegen Natsu


    Zwei Charaktere die eine Immunität, oder zumindest sehr hohe Ressistenz gegenüber Feuer haben. Escanor seine Kraft ist zudem stark abhängig vom Stand der Sonne.
    Bereits Mid-Morning sollte schon gegen Natsu in Sachen "hohe Kraft" und Geschwindigkeit ausreichen, um diesen in Stücke zu reißen so wie Escanor es mal eben mit Galand machte, welcher selbst schon stärker als Natsu wäre. Sollte also das Feuer keine Relevanz im Kampf haben, da man von beiden Seiten eine Ressistenz vermutet, so wäre der rein physische Unterschied so groß, das es in einen Stomp zugunsten von Escanor enden würde. Natsu seine reine Physis ist im Vergleich zu dessen ein Witz.
    Man müsste btw. allerdings von Escanor ausgehen das dessen Feuer in einer anderen Liga spielt, als die für Natsu. Ist das der Fall wäre die Ressistenz wirkungslos, insofern Natsu keine vergleichbaren Temperaturen ausgesetzt gewesen ist, oder andere Formen von besonderen Feuer widerstehen konnte.


    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Aokiji aus One Piece gegen Gray
    Auch hier besteht ein sehr großer Unterschied, sowohl in der Physis als auch in der Reichweite und Wirksamkeit der Eisfähigkeiten. Aokiji hat hier die deutlich besseren Karten und selbst wenn man Gray eine Eisimmunität zusprechen würde, so könnte dieser nichts dagegen machen wenn Aokiji diesen mit seinen Eis durchbohrt, aufschlitzt, etc.
    Andersrum hat Gray keine Möglichkeit Kuzan zu erwischen aufgrund seiner Logiakraft. Ganz klarer Sieg für Aokiji.


    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kenpachi aus Bleach gegen Erza


    Was soll Erza gegen ein solches Monstrum anrichten. Würde man Kenpachi in Fairy Tail reinwerfen, wäre dieser wohl automatisch der mächtigste Schwertkämpfer und wahrscheinlich auch Charakter im Allgemeinen (Wobei das auch auf die anderen beiden vorherigen Kämpfe bez. Kuzan und Escanor zutreffen würde)
    Erza kann in erster Linie gar nicht mit der Geschwindigkeit und Schwertkunst von Kenpachi mithalten. Sie würde trotz ihrer diversen Rüstungen aufgeschlitzt werden, da diese noch nie mit vergleichbar starken Attacken zu tun gehabt hat. Er muss nicht mal in seinen Berserkermodus wechseln, um einen mühlelosen Kampf zu seinen Gunsten zu entscheiden. Auch dieses Match ist ein reiner Stomp.


    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Asta aus Black Clover gegen Jellal
    Kenne Black Clover nicht. Die Infos die ich gefunden habe, sind für mich jetzt wirklich nicht schlüssig und Jellal ist einer der wenigen fähigen Fairy Tail Charaktere der sehr vielseitige Fähigkeiten hat und zudem auch durchaus durchdacht handeln kann. Hier enthalte mich nicht, und/oder würde tendiert Jellal als Sieger wählen.


    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Minato aus Naruto gegen Laxus

    Rein von der Physis gesehen würde ich Laxus als stärker bezeichnen, eben so wie ich im Vergleich zu Minato auch Ay den vierten Raikagen als stärkeren Charakter ansehen würde. Hier wäre es aber in erster Linie ein Speed-Match und da wäre Base-Minato schon deutlich schneller als Laxus. Ob seine Angriffe allerdings Laxus in der Form schaden weiß ich nicht. Rasengan denke ich mal mit Sicherheit, aber Messer und Co.? Sollte Minato in seine Biju-Form wechseln dürfen, würde auch seine Kraft die von Laxus um weiten übersteigen und der Kampf wäre nur noch Formsache.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Shangs aus One Piece gegen Gildarts


    Du meinst Shanks? Keine bisher relevanten Feats gezeigt, lediglich seinen Titel als Kaiser. Würde man von Power-Scalling ausgehen, müsste er also auf Niveau von Whitebeard und Co. sein und da sehe ich Gildarts zumindest weit von entfernt. Ist halt wie gesagt das Problem, das man von Shanks nicht viel gesehen hat.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kisame aus Naruto gegen Juvia


    Regen/Wassermanipulation trifft auf Monster von Kirigakure mit ungeheuren Energiereserven einer noch besseren Wasserkontrolle und einer sehr großen Kraft.
    Was will Juvia machen? Ihn ertrinken was bei Kisame nicht funktionieren würde aufgrund seiner Kiemen? Juvia verliert in den Moment, wo sie versucht Wasser gegen Kisame zu nutzen. Entweder reißt er sie mit Samehada in Stücke, oder er dreht den Spieß um und ertränkt sie.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Mephistoaus Blue Exorcist gegen Dimaria


    Kenne ich ebenfalls nicht, aber von den Infos her ist das der Herr über die Zeit in seinen Verse, während Zeitmagie in Fairy Tail in etwa genau so schwach und unbedeutend ist wie in Dragonball Super. Sehe also keine Chance und keinen Grund, weshalb Dimarias Zeitmagie gegen den Herrscher der Zeit funktioniert, aber umgekehrt nicht.
    Mephisto stomps.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Yhwach aus Bleach gegen August
    Yhwach und das ganz ohne Zweifel. Zu viele Möglichkeiten, zu viele Vorteile, und keine Möglichkeit für August Yhwach tot zu bekommen.
    Der Typ steht in Bleach ganz oben in der Nahrungskette und das sollte schon was heißen. August hingegen hat sich selbst umgebracht mit einer Attacke, die am Ende kaum was genutzt hat :ugly.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kenshiro gegen Zeref
    Kenne nur Kenshiro aus Fist of the North und wenn dieser das wäre, dann ist das Match eigentlich schon vorbei. Kenshiro kann nicht nur relevante Punkte des Körpers angreifen und damit den Gegner manipulieren, lähmen, töten, etc. Er kann sogar Musou Tensei anwenden, wodurch er in der Lage ist mit seiner bloßen Aura die Existenz seines Gegners komplett auszulöschen. Jemand wie Zeref der Unsterblich ist, kann anschließend auch nicht mehr zurück kommen. Kenshiro ist ein stark unterschätzter Charakter, aber er würde mit 99% der Naruto, One Piece, Bleach, Fairy Tail, etc. Charaktere den Boden wischen.


    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Vali Lucifer aus Highschool DxD gegen Irene
    Half Dimension Spam und Irene ihre Kraft wird innerhalb weniger Augenblicke so oft halbiert worden sein, das sie nutzlos im Kampf ist. Auch so wäre Vali ihr körperlich als auch geschwindigkeitstechnisch klar im Vorteil. Ihre Drachenform bringt da auch nichts, da die DxD Drachen in einer ganz anderen Liga spielen als die aus Fairy Tail.


    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Sinbad aus Magi gegen God Serena
    Gott Sinbad würde mal eben das FairyTail Universum auslöschen. Base Sinbad, würde zumindest mit seinen Djins den ganzen Planeten von Fairy Tail in Rekordzeit erobern.


    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Sir Crocodile aus One Piece gegen Ajeel
    Würde Crocodile vorziehen, aber da müsste ich mich noch mal genauer über Ajeel erkundigen.


    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Obito Uchiha gegen Bloodman
    Bloodman seine Fähigkeiten werden Obito wohl kaum erwischen, wenn der sich meist gar nicht treffen lässt. Diesen Kampf müsste ich aber auch noch mal genauer unter die Lupe nehmen, da Bloodman auch ein paar Fähigkeiten hat die nicht zu unterschätzen sind. Wenn das hier aber Rikudo Obito ist, dann ist der Kampf eh geklärt.


    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Omega Shenron aus Dragonball GT gegen Acnologia
    Ganz klares Mismatch. Shenlong stomps und das muss ich nicht mal erklären, oder?


    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Shokuhou aus To Aru Maijutsu no Index gegen Brandish
    Ich lese was von totaler Gedankenkontrolle. Sorry, aber da haben die meisten Fairy Tail Charaktere schon verloren, wenn jemand mit einer solchen Fähigkeit anrückt.

  12. #8811
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Battle Arena

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Escanor aus Seven Deadly Sins gegen Natsu
    Escanor sollte es schaffen Natsu zu besiegen. Ap ist einfach viel zu hoch von Escanor das Natsu diese tanken kann. Dabei spielt auch Escanor speed eine Rolle weshalb auch Natsu kaum möglichkeiten hat auszuweichen. Es stimmt das Natsu feuer attacken "Essen" und einsaugen kann, aber auch nur welche in einer Aoe attacke. Escanor close combat skills sind dafür aber perfekt geeinegt diese fähigkeit von Natsu umzugehen und ihn direkt mit slash attacken zu töten.
    Denke Escanor macht den kampf low diff....



    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Aokiji aus One Piece gegen Gray
    In Prinzip sehr einseitiger kampf, der eine ist Large Island lvl, weit aus schneller und vorkörpert die Kälte selbst, der andere 0815 kämpfer der Bishen mit Eis um sich schmeißt...
    Wird relativ ein einfaches duell für Aokiji, low diff...



    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kenpachi aus Bleach gegen Erza
    Stellt euch Guy in 8Toren gegen Erza vor.....(neg diff)...
    Jetzt packt Kenpachi welchen ich in Bankai sogar über Guy in 8Toren sehe und lässt ihn gegen Erza kämpfen...
    Endet in einen Curbstomp für Kenpachi...



    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Asta aus Black Clover gegen Jellal
    Leider wird Jellal untergehen, gegen jeden anderen Gegner aus Black clover hätte er eine chance gehabt weil er halt der Typ für Fernattacken schlecht hin ist, aber gegen Asta welcher alle Attacken die nicht im Nahkampf benutzt werden auslöschen kann, wird es komplett schief laufen. Asta gewinnt mid-high diff...



    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Minato aus Naruto gegen Laxus
    Laxus verliert den kampf knapp, dafür ist Minato viel schneller und hat viel mehr möglichkeiten ihn zu besiegen...



    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Yhwach aus Bleach gegen August
    Yhwach zerstört August, dafür sind die Fairytail charakter einfach zuschwach um sie mit den God tier der Bleach welt kämpfen zulassen.
    In prinzip kann Yhwach die gesamte Verse solo nehmen...



    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Vali Lucifer aus Highschool DxD gegen Irene

    Wird in prinzip ein stomp seitens von Vali an Irene welche sich auch wie Jellal sie eher mit Fernkampf magie angreift...
    Wird gegen Vali speed+hax power nicht wirken, endet ihn einen stomp...



    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Sinbad aus Magi gegen God Serena
    Sinbad curbstomp Godserena.....
    Sinbad lag am ende irgendwo in Continent+ lvl rum(wenn man seine Gottfähigkeit nicht dazuzählt), dabei liegt Godserena selbst vllt höchstens bei City lvl...



    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Obito Uchiha gegen Bloodman
    Obito wird gegen Bloodman verlieren.
    Man muss sich einfach vorstellen das Bloodman selbst wie ein Logianutzer ist, ihn in eine Dimension zuzerren wird nicht klappen. In anzugreifen ohne die ansprechende magie kombo zubenutzen wird nicht funktionieren... Dabei Atmet Obito zuviel gift ein und stirbt später dadurch. Bloodman hat sehr sehr sehr viele hax fähigkeiten womit er Obito killen kann. Es gibt leider wenig charakter in Naruto die es mit Bloodman aufnehmen können....

  13. #8812
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Anime Battle Arena

    Die Frage die ich mir stelle, ist bei Laxus gegen Minato, wie würde da Fairy Law wirken ? Das darf man nicht vergessen und ich glaube auch das Minato dagegen chancenlos sein dürfte, sollte es treffen.

  14. #8813
    Kami Burn

    Anime Battle Arena

    Leute,echt? Sinbad ist ein Multiverse Charakter,der nimmt das komplette FT Universum solo.

  15. #8814
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die Frage die ich mir stelle, ist bei Laxus gegen Minato, wie würde da Fairy Law wirken ? Das darf man nicht vergessen und ich glaube auch das Minato dagegen chancenlos sein dürfte, sollte es treffen.
    Fairy Law bedarf einiges an Vorbereitungszeit wie man sah und diese wird man nicht gegen jemanden wie Minato haben der sich ohnehin schon sehr sehr schnell bewegt.

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Leute,echt? Sinbad ist ein Multiverse Charakter,der nimmt das komplette FT Universum solo.
    Sinbad als Gott ja. Als normaler Mensch würde es aber auch schon reichen das er die Kontinente mal eben erobert

  16. #8815
    Kami Burn

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Fairy Law bedarf einiges an Vorbereitungszeit wie man sah und diese wird man nicht gegen jemanden wie Minato haben der sich ohnehin schon sehr sehr schnell bewegt.



    Sinbad als Gott ja. Als normaler Mensch würde es aber auch schon reichen das er die Kontinente mal eben erobert
    Einschränkungen sind hier aber nicht genannt worden. Genannt wurde nur Sinbad also gehen wir von seiner stärksten Form aus,welche sich auf multiversaler Ebene bewegt.

  17. #8816
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Fairy Law bedarf einiges an Vorbereitungszeit wie man sah und diese wird man nicht gegen jemanden wie Minato haben der sich ohnehin schon sehr sehr schnell bewegt.



    Sinbad als Gott ja. Als normaler Mensch würde es aber auch schon reichen das er die Kontinente mal eben erobert
    Das denke ich, dass die Vorbereitungszeit ein Problem werden könnte. Aber sonst sehe ich das genauso wie ihr, also bei den Charas wo ich mitreden kann.

  18. #8817
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Battle Arena

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das denke ich, dass die Vorbereitungszeit ein Problem werden könnte. Aber sonst sehe ich das genauso wie ihr, also bei den Charas wo ich mitreden kann.
    Kennst auch die Charakter aus Nanatsu no taizan? Wenn ja, guckst du anime und manga?^^
    Wir könnten ja mal Acnologia vs Escanor vorschlagen(Oder gleich den Demon King welcher jetzt bald endlich paar feats zeigt).^^

  19. #8818
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Fairy Law bedarf einiges an Vorbereitungszeit wie man sah und diese wird man nicht gegen jemanden wie Minato haben der sich ohnehin schon sehr sehr schnell bewegt.



    Sinbad als Gott ja. Als normaler Mensch würde es aber auch schon reichen das er die Kontinente mal eben erobert

    Serena müsste ein mädchen sein? Wenn ja und die hübsch is möchte sinbad doch eher mit ihr schlafen als sie zu töten. Sinbad (anime) erinnert mich an dark schneider xD

  20. #8819
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Kennst auch die Charakter aus Nanatsu no taizan? Wenn ja, guckst du anime und manga?^^
    Wir könnten ja mal Acnologia vs Escanor vorschlagen(Oder gleich den Demon King welcher jetzt bald endlich paar feats zeigt).^^
    Nein den Manga kenne ich nicht und auch nicht den Anime.

  21. #8820
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Einschränkungen sind hier aber nicht genannt worden. Genannt wurde nur Sinbad also gehen wir von seiner stärksten Form aus,welche sich auf multiversaler Ebene bewegt.
    Ja, weil nicht jeder auf diese Idee kommt Und ich halte den normalen Sinbad für wahrscheinlicher, weil ein Kampf gegen God Sinbad erst recht keinen Sinn macht. Das ist Selbstmord und zudem auch dämlich ein solches Match vorzuschlagen. Wobei der normale Sinbad auch schon ausreicht um in die Welt von Fairy Tail einzumaschieren und einen Ein-Mann-Feldzug durchzuziehen.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das denke ich, dass die Vorbereitungszeit ein Problem werden könnte. Aber sonst sehe ich das genauso wie ihr, also bei den Charas wo ich mitreden kann.
    Ich weiß gar nicht welchen Effekt Fairy Law auf jemanden wie Minato haben wird. Löscht es nicht nur "Böses" aus?


    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Serena müsste ein mädchen sein? Wenn ja und die hübsch is möchte sinbad doch eher mit ihr schlafen als sie zu töten. Sinbad (anime) erinnert mich an dark schneider xD
    Sieht eher aus wie ein Kerl und hübsch ist Serena auch nicht

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342