Seite 442 von 464 ErsteErste ... 422432441442443452462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.821 bis 8.840 von 9261
  1. #8821
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ja, weil nicht jeder auf diese Idee kommt Und ich halte den normalen Sinbad für wahrscheinlicher, weil ein Kampf gegen God Sinbad erst recht keinen Sinn macht. Das ist Selbstmord und zudem auch dämlich ein solches Match vorzuschlagen. Wobei der normale Sinbad auch schon ausreicht um in die Welt von Fairy Tail einzumaschieren und einen Ein-Mann-Feldzug durchzuziehen.



    Ich weiß gar nicht welchen Effekt Fairy Law auf jemanden wie Minato haben wird. Löscht es nicht nur "Böses" aus?




    Sieht eher aus wie ein Kerl und hübsch ist Serena auch nicht
    Wir reden hier auch von fairy tail fanboys ... die sehen auch natsu als dritt stärksten des gesamten manga/anime/novel universums ...

  2. Anzeige

    Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8822
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Wir reden hier auch von fairy tail fanboys ... die sehen auch natsu als dritt stärksten des gesamten manga/anime/novel universums ...
    Wüsste nicht das Fairy Tail auf ner Novel basiert
    Jedenfalls sind die meisten oben genannten Matches die reinsten Fails. Manche Fairy Tail Charaktere haben vielleicht die richtigen Fähigkeiten um ihre Gegner zu schlagen, aber es fehlt ihnen einfach an anderen Punkten, wie z.B. die Geschwindigkeit. (Wobei gerne behauptet wird die bewegen sich mit Mach 80K )
    Die bewegen sich vielleicht gerade mal etwas schneller als Koro-Sensei, das wären dann Mach 20 +. Mach 80.000 hingegen aufgrund eines aus den Kontext gezogenen Meteoriten der so viele fehlerhafte Punkte aufwies?


  4. #8823
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wüsste nicht das Fairy Tail auf ner Novel basiert
    Jedenfalls sind die meisten oben genannten Matches die reinsten Fails. Manche Fairy Tail Charaktere haben vielleicht die richtigen Fähigkeiten um ihre Gegner zu schlagen, aber es fehlt ihnen einfach an anderen Punkten, wie z.B. die Geschwindigkeit. (Wobei gerne behauptet wird die bewegen sich mit Mach 80K )
    Die bewegen sich vielleicht gerade mal etwas schneller als Koro-Sensei, das wären dann Mach 20 +. Mach 80.000 hingegen aufgrund eines aus den Kontext gezogenen Meteoriten der so viele fehlerhafte Punkte aufwies?

    Meine jetzt novel charaktere die „schwächer“ sind als fairy tail. Naja fakt is fairy tail is einer der schwächsten shounens die es gibt

  5. #8824
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Meine jetzt novel charaktere die „schwächer“ sind als fairy tail. Naja fakt is fairy tail is einer der schwächsten shounens die es gibt
    Naja, berücksichtigend auf die recht große Anzahl an Shounen, würde Fairy Tail sich irgendwo in der gesunden Mitte befinden. Sie sind jetzt deutlich stärker als die nicht-kampfbezogenen Shounen, zumindest ein gutes Stück stärker als die unteren kampfbezogenen Shounen wie My Hero Academia, oder Hunter X Hunter. Würde man sie allerdings zur gesunden Mitte zählen wie Naruto, One Piece, Bleach, Nanatsu no Taizai und Co, würden sie unter deren Durchchnitt liegen.
    Würde ich Shounen zwischen 1 bis 100 setzen, wäre Fairy Tail irgendwo im 40er Bereich. Im 50er Bereich wären dann Naruto, One Piece und Bleach, im 60er Bereich würde gegen Ende Toriko sein, im 80er Bereich wäre dann schon Dragonball, während im 90er Bereich Sailor Moon und Saint Seiya rumhockt. Im 100er Bereich dann TTGL.
    So schlecht schneidet Fairy Tail also gar nicht mal ab

    Das einzige Manko was die wirklich haben ist die Inkonsistenz der Fähigkeiten, bzw. die Widersprüche der Wirksamkeit in ihrer eigenen Welt. Tötungsmagie sollte auch die Gegner töten, aber wenn das auf einmal via Plot und ohne ausreichende Erklärung passiert, setzt man einfach ein Limit der Wirksamkeit an dieser Person. Mashima hat in der Balance so ziemlich viel Scheiße gebaut, aber vielleicht sollte es ja auch so sein. Die Kämpfe und Fähigkeiten nicht wirklich bei den meisten ernst nehmen, sondern mehr den Fanservice ausbauen. Es gibt durchaus eine Hand voll Fairy Tail Charaktere mit guten Feats und Fähigkeiten. Diese spreche ich auch nicht ab.

    Jemand wie Natsu wird aber niemals Continent-Level sein (Der sollte bei Feats MAXIMAL Mountain Level sein, und das ist schon von meiner Seite hoch gepusht), eben so bewegt sich Natsu nicht mit Mach 39K, nur weil ein Meteor sich angeblich durch Fancalcs so schnell bewegt, die Rechnung selbst aber so viele Widersprüche in sich trägt.
    Allgemein sind Calcs in 80% der Fälle nicht zu verwenden, weil sie nur auf Einschätzungen und nicht auf Daten aus dem Werk basieren. In Bastard!! z.B. konnte man anhand der angegebenen Lichtjahre und der Zeit welche die Seraphen bis zur Erde zurücklegen exakt einschätzen wie schnell diese sich bewegen.
    In Fairy Tail hingegen wird ein fetter Stein gezeigt, welcher im All auftaucht und auf einmal auf die Erde zu rast. Während dessen finden dann noch Dialoge statt, weshalb man zumindest die Zeit des Dialoges schon mit einrechnen müsste. Aber nein, die FairyTards erfinden irgendwelche Formeln, ignorieren den Temperaturunterschied zum Planeten, der Ozonschicht und des Alls (Was schon einen Unterschied in der Mach-Angabe macht), sie wissen nicht mal von wo und von wie weit der Meteor kam. Das rechnen sie anhand eines Bildes ausm Manga Und als wäre das nicht schlimm genug, vergleichen sie die Geschwindigkeit des Meteoriten mit den der FT Charaktere, obwohl es keinen Grund gibt dies zu tun. Es fand kein Wettrennen oder relevantes Ausweichmanöver statt

    Naja, lange Rede, kurzer Sinn. Die FairyTards haben schon selbst Schuld, das man sie nicht ernst nimmt

  6. #8825

  7. #8826
    Kami Burn

    Anime Battle Arena

    Ich wusste gar nicht dass es beim Demon King schon Calcs gibt.(๏_๏) Ich finde es immer noch zu früh um zu beurteilen wie stark dieser ist,da wir weder seinen Impact,noch der der Godess, noch die von Escanor kennen. Und solange das nicht gezeigt wurde ist Continent Level in meinen Augen Wank.

  8. #8827
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Battle Arena

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht dass es beim Demon King schon Calcs gibt.(๏_๏)
    Ja paar feats hat er schon gezeigt:
    Nature Manipulation: The Demon King has displayed various nature-related abilities. He can summon lightning bolts from the sky as well as create "mists of death" over an entire city.



    The Ruler: The Demon King's primary ability is also known as "The Demon King," and when a fraction of it was bestowed in Zeldris it was known under the name "God." It allows the Demon King to absorb all magical energy sent against him, whether it is an actual attack such as his own Full Countered lightning, or incorporeal magic such as Ban's Physical Hunt. He can also devour the emotions of others to gain energy.



    In prinzip hast du recht, aber es kann auch als Hype fight gesehen werden.
    Allein die Tatsache das der Demon König von allen 10Commandanten die Fähigkeiten beherrschen müsste kommen noch zusätzlich viele fähigkeiten dazu.
    Er soll ungefähr eine Kampfkraft von 400-500k haben und wir haben gesehen was schon Mel, die Engels und Escanor mit 60-140k erreicht haben, wahrscheinlich daher wurde er eine Liga über diese gestellt welche ohnehin schon Large Country lvl waren.^^

  9. #8828
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ja paar feats hat er schon gezeigt:
    Nature Manipulation: The Demon King has displayed various nature-related abilities. He can summon lightning bolts from the sky as well as create "mists of death" over an entire city.



    The Ruler: The Demon King's primary ability is also known as "The Demon King," and when a fraction of it was bestowed in Zeldris it was known under the name "God." It allows the Demon King to absorb all magical energy sent against him, whether it is an actual attack such as his own Full Countered lightning, or incorporeal magic such as Ban's Physical Hunt. He can also devour the emotions of others to gain energy.



    In prinzip hast du recht, aber es kann auch als Hype fight gesehen werden.
    Allein die Tatsache das der Demon König von allen 10Commandanten die Fähigkeiten beherrschen müsste kommen noch zusätzlich viele fähigkeiten dazu.
    Er soll ungefähr eine Kampfkraft von 400-500k haben und wir haben gesehen was schon Mel, die Engels und Escanor mit 60-140k erreicht haben, wahrscheinlich daher wurde er eine Liga über diese gestellt welche ohnehin schon Large Country lvl waren.^^
    Freezer hatte auch 500k kampfkraft und konnte einen planeten sprengen. Und demonking kann das nicht ... ergo keine 500k kk sondern eher wie nappa mit 5k kk ;D

  10. #8829
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Alleine das der Dämonenkönig schon weit über Escanor stehen soll, macht ihn zum Sieger.
    Acnologia würde schon durch schwächere Leute aus Nanatsu no Taizai draufgehen, wie will er da einen Deity platt machen?
    Andersrum kann der Dämonenkönig wenn ich das richtig gelesen habe nur so mit Flüchen rumspamen, wohingegen bei Acnologia keinerlei Ressistenzen zu bekannt sind.
    Dunkle Materie meine ich gab es in Fairy Tail auch nicht in diesen Ausmaß, also wären sie mit einen Negativelement bedient, was sie zuvor noch nie hatten.
    Zudem scheint eine direkte Handlung ihn gegenüber nicht möglich zu sein, da er je nach der emotionalen bzw. persönlichen Einstellung des Gegners Effekte verursachen kann, die sich negativ auf diesen auswirken kann. Acnologia hat keine realistischen Chancen.


    Der Kampf ist schon besser, außer das Rossweisse um einiges schneller als Erza ist. Ich schätze Erza aber dafür physisch stärker ein. Laut Azazael haben ihre Fähigkeiten das Potenzial eines High Class Dämonen (Issei ist gerade mal zum Mid Class Dämon befördert worden) Man muss sich erstmal im klaren sein was das bedeutet. Issei wäre um Klassen stärker als Erza und Rossweise hat zumindest in Bezug auf Issei beim Anime-Stand noch ein großes Power Up vor sich. Sie ist btw. sehr geübt mit der nordischen Magie, wo ich nicht weiß ob Erza auch dafür eine Rüstung parat hat. Sie kann Defensivmagie nutzen und Angriffe damit blocken die auf Niveau eines Balance Breaker-Users sind, das heißt das Erza ihre stärksten Angriffe auspacken muss, um überhaupt Rossweisses Defensemagie zu durchbrechen.
    Ein Punkt den man dann auch noch vergisst: Sie kann fliegen, aber wie sieht das bei Erza aus, welche nur kurzzeitig fliegen kann?
    Den phsyischen Vorteil welchen Erza hat, kann Rossweisse also durch ihrer Distanz ausgleichen + ihr Speed.
    Gehen wir jetzt vom aktuellen Novel Stand aus, hat sie noch starke Versiegelungstechniken und kann sich selbst durch Magie physisch aufbauen wodurch sie mindestens equal zu Erza wird in Bezug auf Kraft. Ich gehe mit Rossweisse.

    Sairaorg in Baseform wäre schon ein harter Kampf für Gildarts und Laxus. Die beiden würden es denke ich mal so knapp schaffen Sairaorg niederzuringen. Allerdings gibt es eigentlich keinen aus Fairy Tail der speedtechnisch mit den Mid Tiers aus DxD mithalten kann, also wäre schon hier das Problem: Sairaorg ist zu schnell. Was die Physis an geht wäre er wohl beiden knapp überlegen, aber wenn beide zusammenarbeiten haben sie durchaus eine Chance.

    Aber gut, du redest ja von der Löwenrüstung. Mit diesen Power Up steigert sich Sairaorg seine Kraft ins unermessliche. Das ist noch nicht mal die Höchstform in der Sairaorg lief und bereits jetzt würde diese Rüstung ausreichen um Laxus und Gildarts in den Boden zu stampfen. Mit der Juggernaut Drive Form des Sacred Gears war Sairaorg btw. im Stande die Nummer 3 des Rating Games zu besiegen.

    Zwar ist Sairaorg im Vergleich zu den meisten anderen DxD Kämpfern jemand der nur mit den eigenen Körper kämpfen kann, aber das sollte schon in seinen Fall ausreichend sein.

    Vasco ist im hohen Alter wo er nicht mehr so fit ist, "mindestens" so stark wie Sairaorg + er ist ein hochrangiger Exorzist der Kirche, welcher mit heiligen Waffen, in Licht getränkten Fäusten und einer unglaublichen Kraft und Geschwindigkeit seinen Gegner gegenüber tritt. Er kann zudem auch Magie neutralisieren, somit werden Irene und August sich auf den Nahkampf verlassen müssen..... was keine gute Idee wäre, aufgrund seiner unglaublichen Kraft. Den einzigen Vorteil für August und Irene welchen ich sehe, ist das beide keine Dämonen sind. Die Angriffe von Vasco sind also nicht sooo verheerend wie für einen Dämon der sofort gestabbt werden würde. Nichtsdesto trotz wandert Vasco mit einer Kopie des echten Durandals herum und das ist ein Grund für Besorgnis, da seine Angriffe heiliges Licht entfachen das selbst den Raum beeinflussen kann. Ein Treffer egal ob im Nahkampf oder größerer Distanz würden ausreicen um August und Irene mit einen Angriff zu besiegen. Es sei denn sie haben vergleichbare Fähigkeiten eingesteckt die eine solch starke Aura verströmen, das sie den gesamten Raum beeinflussen können.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    In prinzip hast du recht, aber es kann auch als Hype fight gesehen werden.
    Hype hin oder her, er würde schon durch das Power Scalling gewinnen, wenn er wirklich über jemanden wie Escanor steht. Es sind ja zudem einige Fähigkeiten bekannt, welche Acnologia dann auch zum Problem werden dürften. Man muss btw. nicht Country Level sein um Acno platt zu machen.

  11. #8830
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Battle Arena

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Freezer hatte auch 500k kampfkraft und konnte einen planeten sprengen. Und demonking kann das nicht ... ergo keine 500k kl
    Und Lucci hat eine Kampfkraft von 9000 und niemand kann mir erzählen das der Typ auf Raditz lvl sein soll
    Spaß bei seite der Demon King ist dafür aber sehr hax wie du an seinen Fähigkeiten gelesen haben solltest, er ist in prinzip Acnologia wobei er sogar Nahkampf Magie absorbieren kann.
    Ich finde das Kampflvl system von Nanatsu gut, z.b bestehen die 10commandments von der Kraft vom Demon King allein dadurch erreicht er ein power lvl von 461000k und da liegt noch ne menge luft nach oben(wir wissen seine eigene power nicht und auch seine Indura form welcher ihn nochmal pushen würde.
    Als vergleich die Powerlvl von Nanatsu:

    Demon King: 461000k
    Meliodas: 142000k(Bisher stärkste bekannte form)
    Escanor: 114000k+ und mehr als Melidoas in One form...

    ______________________________________________-
    10 Commandments:
    Zeldris : 61000k
    Estarossa: 60000k
    Melascula: 34000k
    Drole : 54000k
    Fraudrin: 31000k
    Galand: 27000k
    Gloxinia: 50000k
    Grayroad: 39000k
    Monspeet: 53000k
    Derieri: 52000k

    Die alle zusammen haben das Powerlvl von den Demonking welcher sogar vllt über 500k haben könnte mit seiner eigenen fähigkeit.
    Daher haben die wohl ihn über Escanor und Melidoas gestellt und ihn auf Continent lvl gepackt^^

  12. #8831
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Und Lucci hat eine Kampfkraft von 9000 und niemand kann mir erzählen das der Typ auf Raditz lvl sein soll
    Spaß bei seite der Demon King ist dafür aber sehr hax wie du an seinen Fähigkeiten gelesen haben solltest, er ist in prinzip Acnologia wobei er sogar Nahkampf Magie absorbieren kann.
    Ich finde das Kampflvl system von Nanatsu gut, z.b bestehen die 10commandments von der Kraft vom Demon King allein dadurch erreicht er ein power lvl von 461000k und da liegt noch ne menge luft nach oben(wir wissen seine eigene power nicht und auch seine Indura form welcher ihn nochmal pushen würde.
    Als vergleich die Powerlvl von Nanatsu:

    Demon King: 461000k
    Meliodas: 142000k(Bisher stärkste bekannte form)
    Escanor: 114000k+ und mehr als Melidoas in One form...

    ______________________________________________-
    10 Commandments:
    Zeldris : 61000k
    Estarossa: 60000k
    Melascula: 34000k
    Drole : 54000k
    Fraudrin: 31000k
    Galand: 27000k
    Gloxinia: 50000k
    Grayroad: 39000k
    Monspeet: 53000k
    Derieri: 52000k

    Die alle zusammen haben das Powerlvl von den Demonking welcher sogar vllt über 500k haben könnte mit seiner eigenen fähigkeit.
    Daher haben die wohl ihn über Escanor und Melidoas gestellt und ihn auf Continent lvl gepackt^^
    Wo steht denn das? Das er eine kk von 9k ? Er hat ein douriki wert von 4200 (manga stand locker doppelt soviel) douriki is doxh nicht gleich kk ? Oder heisst doriki auf japanisch kk xD?

  13. #8832
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Battle Arena

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Wo steht denn das? Das er eine kk von 9k ? Er hat ein douriki wert von 4200 (manga stand locker doppelt soviel) douriki is doxh nicht gleich kk ?
    Ich hab das auch nicht ernst gemeint und dich nur getrollt was ich danach auch gesagt habe das es spaß war.^^
    @Kami Burn , @Cao Cao

    Sry ich muss mich sogar erneuern wegen den Demon King..
    Seine 461000k powerlvl ist nur seine Hälfte power, die andere Hälfte hat er nähmlich alle aufgeteilt in den 10Commandments...
    Heißt selbst ohne die 10Commandments hat er ein powerlvl von 461000k(+ Indura vllt sogar 500000+), stellt euch jetzt vor er nimmt wieder alle 10 Commandments kräfte zurück und pumpt sie ihn sich. Damit erreicht er ein Powerlvl von 900k+ !!!!!
    Das ist das neunfache von Escanor und wir wissen wie Stark Escanor allein mit 114k ist oder(Island lvl)....

  14. #8833
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Freezer hatte auch 500k kampfkraft und konnte einen planeten sprengen. Und demonking kann das nicht ... ergo keine 500k kk sondern eher wie nappa mit 5k kk ;D
    Liegt daran das man die Kampfkraft aus zwei unterschiedlichen Welten nicht gleichsetzen kann. In One Piece rechnen sie z.B. bei der CP9 mit Werten in Form von Doriki.
    Rob Lucci hatte einen Wert von 4.000, aber jedes halbwegs rationale Verständnis weiß das es nicht gleich 4000 KK in Dragonball wären, sonst würde der mal eben Raddiz und die ganze Pre-Namek Z Truppe wegstompen. Die Kampfkraft von Full Power Lucci wäre in Dragonball vielleicht gerade mal 50, wenn schon Muten Roshi mit seinen 130? KK nen Mond wegfetzen konnte. Wobei, das ist der Nachteil in Dragonball: Die Werte sind teilweise sehr inkonsistent und oft nicht aussagekräftig. Jemand mit um die 130KK hat das Potenzial nen Mond wegzufetzen, aber jemand der darüber liegt kann teilweise nicht mal nen Berg zerstören?
    In Nanatsu no Taizai wird der angegebene Wert auch nicht den von One Piece oder Dragonball entsprechen. Ich habe allerdings mal überlegt ob man eine Möglichkeit findet die Kampfkraft equal zu setzen, indem man eine Art Währungsrechner einführt. 1 KK (Dragonball) entspricht 10 Doriki z.B. Das wäre jetzt allerdings sehr kompliziert, eben da das Kampfkraftsystem in beiden Versen nicht konstant eingehalten wurde. Nach den Enies Lobby wurde das vernachlässigt, eben so wie nach den Namek-Arc.
    Auch schwierig wäre einen Wert zu ermitteln, da reine Stärke nicht aussagekräftig genug wäre. Wie soll man z.B. Speed, Durability, Stamina, spezifische Fähigkeiten, etc. berechnen in diesen Wert?

    EDIT: Wenn man allerdings einen Richtwert in einen Verse hat, kann man zumindest einschätzen wie viel stärker der Charakter ist, ohne von ihn etwas gesehen zu haben. Das wäre dann Power Scalling, wobei hier sogar offizielle Statements vorliegen. Er ist anhand des Levels um ein vielfaches stärker als Escanor. Bei Escanor weiß man wie er mit Leuten wie Natsu und Co. verkehren würde. Man kann sich also schon denken was erst der Dämonenkönig machen wird.

    In Bastard!! btw. gibt es zumindest ein gepflegtes Kampflevel System, was eher ausschlaggebend ist. Konron z.B. ist ein Level 1300 Dämon, würde aber im Alleingang Nanatsu no Taizai ownen.

  15. #8834
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Liegt daran das man die Kampfkraft aus zwei unterschiedlichen Welten nicht gleichsetzen kann. In One Piece rechnen sie z.B. bei der CP9 mit Werten in Form von Doriki.
    Rob Lucci hatte einen Wert von 4.000, aber jedes halbwegs rationale Verständnis weiß das es nicht gleich 4000 KK in Dragonball wären, sonst würde der mal eben Raddiz und die ganze Pre-Namek Z Truppe wegstompen. Die Kampfkraft von Full Power Lucci wäre in Dragonball vielleicht gerade mal 50, wenn schon Muten Roshi mit seinen 130? KK nen Mond wegfetzen konnte. Wobei, das ist der Nachteil in Dragonball: Die Werte sind teilweise sehr inkonsistent und oft nicht aussagekräftig. Jemand mit um die 130KK hat das Potenzial nen Mond wegzufetzen, aber jemand der darüber liegt kann teilweise nicht mal nen Berg zerstören?
    In Nanatsu no Taizai wird der angegebene Wert auch nicht den von One Piece oder Dragonball entsprechen. Ich habe allerdings mal überlegt ob man eine Möglichkeit findet die Kampfkraft equal zu setzen, indem man eine Art Währungsrechner einführt. 1 KK (Dragonball) entspricht 10 Doriki z.B. Das wäre jetzt allerdings sehr kompliziert, eben da das Kampfkraftsystem in beiden Versen nicht konstant eingehalten wurde. Nach den Enies Lobby wurde das vernachlässigt, eben so wie nach den Namek-Arc.
    Auch schwierig wäre einen Wert zu ermitteln, da reine Stärke nicht aussagekräftig genug wäre. Wie soll man z.B. Speed, Durability, Stamina, spezifische Fähigkeiten, etc. berechnen in diesen Wert?

    EDIT: Wenn man allerdings einen Richtwert in einen Verse hat, kann man zumindest einschätzen wie viel stärker der Charakter ist, ohne von ihn etwas gesehen zu haben. Das wäre dann Power Scalling, wobei hier sogar offizielle Statements vorliegen. Er ist anhand des Levels um ein vielfaches stärker als Escanor. Bei Escanor weiß man wie er mit Leuten wie Natsu und Co. verkehren würde. Man kann sich also schon denken was erst der Dämonenkönig machen wird.

    In Bastard!! btw. gibt es zumindest ein gepflegtes Kampflevel System, was eher ausschlaggebend ist. Konron z.B. ist ein Level 1300 Dämon, würde aber im Alleingang Nanatsu no Taizai ownen.
    Das war ja auch nur spass schon klar das man beides nicht vergleichen kann kk is bullshit xD wenn man mal nachdenkt unser mond passt 50x in unsere erde. Das würde heissen (da muten roshi den mond platt machen konnte und eine kk von 130 hatte) 50x130= 6500 xD also ab nappa könnte jeder die welt zerstören, bzw wäre planet lvl xD komm sagen wir auch die welt is 5x härter wären wir bei 32500 xD egal wie man rechnet die kk (schon am anfang von dbz) ergeben kein sinn. Hätte man einfach ein zehner mehr genommen am anfang, also hätten goku und piccolo am anfang über 3300, was etwas realistischer gewesen wäre. Toriyama hat echt nach db nur scheisse fabriziert

  16. #8835
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Das war ja auch nur spass schon klar das man beides nicht vergleichen kann kk is bullshit xD wenn man mal nachdenkt unser mond passt 50x in unsere erde. Das würde heissen (da muten roshi den mond platt machen konnte und eine kk von 130 hatte) 50x130= 6500 xD also ab nappa könnte jeder die welt zerstören, bzw wäre planet lvl xD komm sagen wir auch die welt is 5x härter wären wir bei 32500 xD egal wie man rechnet die kk (schon am anfang von dbz) ergeben kein sinn. Hätte man einfach ein zehner mehr genommen am anfang, also hätten goku und piccolo am anfang über 3300, was etwas realistischer gewesen wäre. Toriyama hat echt nach db nur scheisse fabriziert
    Stimme ich voll und ganz zu. Es war damals einfach nicht wirklich gut durchdacht, es diente auch mehr der Unterhaltung, den "Wow" Effekt, als jeglichen logischen Inverse-Zusammenhang. Trotzdem heißt das nicht das man die Charaktere aus Dragonball unterschätzen sollte, denn für die aus Naruto, One Piece und Co. reichen bereits normale Dragonballkämpfer zum Teil aus. Sayajinsaga wird schon sehr kritisch und ab Namek Saga geht eigentlich gar nichts mehr, insofern die nicht gerade Fähigkeiten haben die ihnen einen Sieg einbringen

  17. #8836
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Stimme ich voll und ganz zu. Es war damals einfach nicht wirklich gut durchdacht, es diente auch mehr der Unterhaltung, den "Wow" Effekt, als jeglichen logischen Inverse-Zusammenhang. Trotzdem heißt das nicht das man die Charaktere aus Dragonball unterschätzen sollte, denn für die aus Naruto, One Piece und Co. reichen bereits normale Dragonballkämpfer zum Teil aus. Sayajinsaga wird schon sehr kritisch und ab Namek Saga geht eigentlich gar nichts mehr, insofern die nicht gerade Fähigkeiten haben die ihnen einen Sieg einbringen
    Naja is auch einerseits gut so das es so is. Sons hätten wir nicht solche genialen memes xD


  18. #8837
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Naja is auch einerseits gut so das es so is. Sons hätten wir nicht solche genialen memes xD

    Wobei, Goku lässt sich von einfachen Lichtstrahlen durchbohren:





    Kizaru >>> SSJGB Goku


  19. #8838
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wobei, Goku lässt sich von einfachen Lichtstrahlen durchbohren:





    Kizaru >>> SSJGB Goku

    Fakt.

  20. #8839
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Also ich habe gestern noch mal nachgeforscht und am Ende ist das Ergebnis auch gleich:

    1. Acnologia (Fairy Tail) vs. Demonking (Nanatsu no Taizai) = Demon King stomps

    Erklärung:
    Klar, wir haben kaum relevante Feats über den Demon King, aber da es sowas wie ein Kampfkraftsystem in NnT gibt, lässt sich gut einschätzen in welcher Klasse er spielen dürfte. Sowohl die 7 Deadly Sins als auch die 10 Commandments wären schon in Bezug auf Stärke, Geschwindigkeit und/oder ihren Hax gegenüber Acnologia im Vorteil.
    Ich sehe nicht wie jemand der sich von einen Schiff was hat umbringen lassen, gegen jemanden gewinnt der um ganze Ecken über Escanor und Co. stehen soll.
    Wir können ja mal kurz Acnologia seine Fähigkeiten und Eigenschaften aufgreifen und schauen ob es etwas bringt:

    - Ressistent gegenüber Magie:

    Wir gehen mal von diesen Punkt aus, so müsste gewährleistet sein das jegliche Form von Magie seitens Acnologia neutralisiert und/oder konsumiert werden kann.
    Elementarmagie sollte denke ich mal kein Problem sein, aber wie sieht es mit Finsternis-Manipulation, Fluch-Manipulation, Höllenfeuer-Manipulation und Gedanken-Manipulation aus?

    Davon mal abgesehen verfügt der Demon King selbst über die Fähigkeit Magie zu absorbieren und verfügt ebenfalls über Ressistenzen gegenüber einigen bekannten Elementar-Magica. Sollte wirklich der Hype so weit ausgebaut sein, das Acno keinerlei Magie was anhaben kann, wäre hier der Demon King immer noch physisch im Vorteil, da dieser anders als Acnologia sich wohl nicht von einen Schiff ownen lässt.

    - Negativfähigkeiten basierend auf Drachenwesen:

    Der Dämonenkönig ist kein Drache, also nützt Acnologia seine Dragon Slayer Power nichts, eben so auch nicht seine Fähigkeit die Seelen von Drachen zu absorbieren. Diese Attacken sind so gesehen verschenkt, sollte er sie nutzen. Einzig die Kraft die er aufbaut um andere Drachen zu besiegen, wäre hier ein physikalisch akzeptabler Feat.

    - Immunität gegenüber Gedankenmanipulation und Gedankenlesen:

    Ok, dann wäre Nummer 1 zumindest nicht auf alle Fähigkeiten zutreffend und die Gedankenmanipulation über die Flüche würde wohlmöglich gegen Acnologia nicht viel bringen.
    Wobei man allerdings auch weiß wie inkonsistent Fairy Tail zum Teil mit Fähigkeiten ist die sich außerhalb von Elementarmagie bewegen (Raum-Zeit, Versteinerung, Gedankenkontrolle-Magie, Todes-Magie), da die Leute immr mal überlebt haben. Diese Magie hat demnach also ein Limit, abhängig vom Willen, oder der Widerstandskraft und Stärke. Man muss also in Betracht ziehen das die Gedankenmanipulation via Fluch auf Acnologia doch wirken kann, da niemand in Fairy Tail bis jetzt auf dem Niveau des Demon King´s gewesen ist. Weiter im Text steht das es Mind Manipulation über Curse Magic ist, weshalb man ohnehin hier zum Teil anders rechnen muss. Aber gut, lassen wir Acnologia einfach mal diese Immunität zusprechen, gibt es noch weitere, alternative Möglichkeiten.

    - BFR Powers:

    Kann sich durch andere Dimensionen hindruchfressen und seine Gegner auch in andere Dimensionen befördern.
    Das ist durchaus eine Fähigkeit, wo Demon King nichts entgegen zu setzen hätte. Wäre da nicht seine Power Nullification, die es ihn erlaubt die Magie des Gegners zu versiegeln, sowie auch die eigene Kraft des Gegners. Damit ist eigentlich schon so gut wie jede Fähigkeit seitens Acnologia nutzlos, wenn der Dämonenkönig auf diese Macht zugreift. Wirken wird sie auf jeden Fall, da Acno safe nicht die Dura hätte um jemanden auf Level des Demon King´s zu widerstehen.

    Es gibt noch eine Hand von Fähigkeiten, die Acno beherrscht, aber im Grunde bringt es ab diesen Punkt nichts weiter du debatieren von meiner Seite aus. Acno hat keine Antwort auf Power Nullification. Gehen wir aber nun mal von der "What if" Beschaffenheit in zwei bestimmten Punkten aus:

    - Unsterblichkeit und Regeneration:

    Bringt nichts, wenn der Dämonenkönig mit Höllenfeuer rumspamt und somit diese Eigenschaften neutralisieren kann.
    Man könnte nun zwar sagen das Acnologia die Magie seines Gegners ebenfalls neutralisieren kann, aber Power Nullification ist über Magie-Absorbation zu ordnen, da eben bei Magie-Absorbation keine wirkliche Neutralisierung und Versiegelung stattfindet, lediglich eine Umwandlung des Elementes in die Magie und die anschließende Wiederaufnahme in den Kreislauf.

    Acnologia hat es im Grunde trotz seines Haxes letzendlich schwer gegen den Dämonen König auch nur ansatzweise zu punkten. Er hat technisch gesehen nicht mal die Mögklichkeit diesen zu töten, da er über keine heilige Magie verfügt, bzw. nicht mal über Lichtmagie welche ich alternativ auch noch als Holy Magic werten würde.
    Ich habe btw. jetzt kaum Stellung zu Demon King´s Fähigkeiten genommen, sondern nur Acnologias Möglichkeiten ausgegrenzt. Der Demon King braucht nicht mal seine vollen Fähigkeiten um Acnologia zu besiegen. Da der Demon King zudem seine Macht auf die 10 Commandements aufgeteilt hat, ist davon auszugehen das er selbst über die Fähigkeiten der 10 Commandements beherrscht. Sorry, das ist einfach zu viel für Acnologia. Er hat keinen einzigen Vorteil, außer die BFR Power welcher wiederum neutralisiert werden kann. Seine Chance gegen den Demon King sind gleich 0 und das wäre auch schon gegen einen deutlich schwächeren Escanor, oder gar einen noch schwächeren Galand der Fall. Wie soll da Acnologia gewinnen können?

    Die anderen Matches werde ich u.U. nachher oder die Tage auch noch mal genauer erörtern. Ich glaub beim zweiten Kampf, könnte es am Ende doch noch zu Gunsten von Erza ausgehen, aber da müsste ich auch jeden einzelnen Schritt in Erwägung ziehen. Der Kampf ist nämlich nicht sooo schlecht und knapp enden.

  21. #8840
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Battle Arena

    @Cao Cao , @Kami Burn , @Sentinel

    Irene(Fairy tail) https://vsbattles.wikia.com/wiki/Irene_Belserion


    vs

    Chandler(Nanatsu no Taizai): https://vsbattles.wikia.com/wiki/Chandler#True%20Form



    Wer würde eure meinung nach in einem 1vs1 fight gewinnen?

    Bonus Runde: Alle 12Spriggan(Ohne Timestop) vs Mael(Jetztiger Stand heißt mit drei Commandments), Sariel, Tarmiel und Ludoshel....

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342