Seite 448 von 464 ErsteErste ... 428438447448449458 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.941 bis 8.960 von 9261
  1. #8941
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime Battle Arena

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    battler ushiromiya gegen reinhard heydrich gegen demonbane
    Großschreibung Vs Kleinschreibung

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Battler verliert safe. Demonbane und Reinhard eher Unentschieden.
    Was, der Reinhard kann ein Unentschieden gegen dieses Monster Demonbane rausholen?

  2. Anzeige

    Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8942
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Was, der Reinhard kann ein Unentschieden gegen dieses Monster Demonbane rausholen?
    Von den Statements her ja, von den Feats her könnte er sogar Demonbane besiegen.
    Man darf nicht vergessen das Demonbane unendlich Demonbane´s benötigt hat, um Nyarlathotep zu besiegen und in eine Art Todesschleife zu bannen (Richtige Outer God´s können nicht vollständig vernichtet werden) Demonbane hatte einen harten und knappen Sieg davon getragen. Reinhard ist selbst zu einen Outer God geworden und wie auch Demonbane und Nyarlathotep verfügt er über Typ 10 Unsterblichkeit und einer True-Godly Regenerationskraft:

    Meta-Immortality: Entities that are not alive or dead in a conventional sense, standing outside the ordinary laws of reality, temporality, and dimensionality (of any number). If it is possible to destroy such a character, it can only be accomplished by a being of a similar or higher existence.
    True-Godly: The ability to regenerate from being erased on a level beyond the confines and concept of dimensions.
    Reinhard ist so mächtig, das er andere sogar zu Outer Gods machen kann, welche allerdings einen Konzept unterstehen: Seinen eigenen.
    Er kann auch die anderen Mitglieder des Longinus-Dreizehn Ordens beschwören und/oder auch selbst dessen Fähigkeiten anwenden. Er hat mit seiner Lanze andere Outer Gods vernichtet. Da er das absolute Medium der göttlichen Gesetze ist, kann er Outer Gods innerhalb seines Einflusses vernichten. Demonbane der nicht unter diesen Einfluss steht, wird nicht unbedingt auf Basis seines Konzeptes ausgelöscht bei Kontakt mit der Lanze. Aufgrund des Niveaus des Masada-Verse wird die Lanze ihn aber garantiert wie Nyarlathotep in einer langen bis ewigen Schleife der Konzeptzerstörung aussetzen.
    Wenn man es aber genau betrachtet ist Demonbane kein Outer God, sondern ein Elder God. Nur die Waffe die er hat ist Outerversal.
    Gingen wir also danach wäre Demonbane ∞ - Dimensional und nicht > ∞. Dann würde die Longinuslanze ihn auf ewig auslöschen. Wobei das kann auch nicht ganz stimmen, da selbst Azathoths Erwachen Demonbane nicht vernichten könnte, da er selbst einen Teil Azathoths in sich trägt. Das heißt dann tatsächlich wohl eher das Demonbane kampfunfähig für Äonen gemacht wird, wenn Reinhard auch alle Demonbanes trifft.

    Die Waffe von Demonbane, das Shining Trapezohedron ist hingegen eine Möglichkeit auch Outer Gods zu besiegen. Mit Athleta Aeternum hat es der Gegner mit endlosen Demonbanes zu tun aus endlosen alternativen und sogar unrealistischen Szenarien.

    - Da ist ein Demonbane welcher equal zu Elder God Demonbane ist
    - Da ist ein Demonbane welcher Reihnard Heydrich besiegt hat
    - Da ist ein Demonbane welcher Reinhard Heydrich ist.
    - Da ist ein Outer God Demonbane
    - Da ist ein böser Demonbane, welcher Elder God Demonbane vernichtet hat

    Du bekommst so viele Demonbanes als Gegner und darunter sind auch immer Varianten die den aktuellen Gegner schon mal besiegt haben.
    Letzteres Beispiel ist btw. passiert. Voltexblaster Demonbane kam, vernichtete alle Demonbanes und alle Versen in Demonbane, außer ein einziges Universum. Er war es sogar der Azathoth versiegelte.
    Das ist somit eine starke Plotfähigkeit, da du auf jeden Fall einen Demonbane hast der den Gegner besiegt. Aber dafür auch das Risiko trägst selbst drauf zu gehen. Das Shining Trapezohedron selbst hat viel mehr drauf und sollte sogar mehr Macht haben als Demonbane und Reinhard selbst. Problem ist nur das Demonbane damit keine Konzeptmanipulation zeigte. Reality-Warp und Plot-Manipulation < Konzeptmanipulation. Zumindest wenn beide gleichdimensional sind.
    3-D Konzeptmanipulation z.B. ist schwächer als 4-D Reality-Warp.

    Demonbane steht mit seinen unendlichen Freunden nicht einen, sondern vielen Outer Gods gegenüber. Der Kampf wird wahrscheinlich nie enden, zumal sie unerschöpfliche Energiequellen sind.

    https://vsbattles.wikia.com/wiki/Reinhard_Heydrich
    https://vsbattles.wikia.com/wiki/Elder_God_Demonbane

    Btw. Wenn Reinhard Battler vernichtet und sich seine Fähigkeiten aneignet, wird Demonbane es noch schwerer haben:
    https://vsbattles.wikia.com/wiki/Battler_Ushiromiya

    Seine Konzeptmanipulation ist deutlich ausgeprägter als die von Reinhard, nur halt nicht auf gleichen dimensionalen Level. Pusht er die auf Outer God-Niveau hoch, wird es für EGD noch schwerer.
    Dann heißt es Athleta Aeternum wird nun gecountert, oder vielleicht sogar außer Kraft gesetzt. Letzteres ist halt schwer zu sagen weil die magische Waffe die diesen Zauber anwendet selbst Outerversal ist. In dieser lebt Azathoth und dieser selbst ist der Vater aller Outer Gods.
    Wenn Reinhard allerdings zu mächtig wird, kann es auch passieren das Hajun erwacht. Das wäre dann auf jeden Fall Game Over, aber für alle

    Du siehst, das ganze ist schwer zu berechnen.

  4. #8943
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime Battle Arena

    Wie kämpft überhaupt so ein Outer God? Oder besser gefragt was passiert eigentlich wenn so einer von einer Attacke wie die Genkidama getroffen wird, nimmt er das überhaupt wahr das er getroffen wurde, oder ist für ihn als würde er von einem Wassertropfen getroffen werden?

  5. #8944
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Wie kämpft überhaupt so ein Outer God? Oder besser gefragt was passiert eigentlich wenn so einer von einer Attacke wie die Genkidama getroffen wird, nimmt er das überhaupt wahr das er getroffen wurde, oder ist für ihn als würde er von einem Wassertropfen getroffen werden?
    Nun, die meisten Outerversal Charaktere nutzen Avatare um mit anderen interagieren zu können. Dann haben sie auch eine feste Form und insofern sie wollen auch der Dimensional-konzeptualen Systematik ansässig. Das Konzept ist eigentlich gleich, ob nun höherdimensional oder outerversal.

    Beispiel: Son Goku wirft eine Genkidama auf einen Avatar eines Outer Gods, so würde er diesen treffen (Je nach Durability oder zusätzlichen Fähigkeiten passiert da entweder etwas, oder gar nichts). Er kann ihn aber halt berühren. Nicht berühren, oder vernichten kann er das echte Medium was höherdimensional ist.
    In Saint Seiya z.B. werden die Götter der griechischen Mythologie in Körpern geboren. Vernichtest du sie, vernichtest du nur die Hüllen. Die Götter selbst sind 4-D (Zeit) oder höher. Goku kann die Zeit nicht mit einer Genkidama treffen, aber die Zeit kann sehr wohl Son Goku beeinflussen, weil er an die Konzepte wie Leben und Tod gebunden ist. Du kannst die Zeit (Ein höheres Konzept) nicht beeinflussen, aber die Zeit beeinflusst dich. So sieht es auch bei 5-D, 6-D, 7-D, etc. aus. Das alles sind dimensioale Konzepte. Outerversal Charaktere sind aber von diesen Konzepten 0 betroffen. Es gibt kein dimensionales Konzept über sie, aber sie können diese beeinflussen. Outerversal ist btw. noch nicht Outer God.

    Ein Outer God ist boundless, sprich an gar keinen Konzepten gebunden. Ein Outerversal-Charakter kann aber an Konzepte außeralb der dimensionalen Liga gebunden sein. Death of the Endless z.B. ist das Konzept des Todes in Person und der Tod trifft in ihren Fall auch Outerversal-Charaktere. Outer Gods müssen gar nichts fürchten. Sie sind das was Omnipotenz am nächsten kommt und auch nur jemand der omnipotent ist, kann auch diese Outer Gods vernichten,

    Infinite-Dimensional: An Konzepten einer unendlichdimensionalen Anzahl gebunden.
    Outerverse: An Konzepten außerhalb der dimensionalen Regelungen gebunden.
    Outer God: An keinerlei Konzepten gebunden.

    Son Goku kann gar nichts ausrichten. Wenn ein höherdimensionales, outerversales, oder omniversales Wesen so will, wird Goku samt seiner gesamten Welt inklusive Zeno einfach ausradiert. Sie werden einfach die Nichtexistenz kennen lernen, oder halt je nach Charakter hart getrollt werden.
    Wenn die Gegner dann noch Reality-Warper, Plot oder Konzeptmaniulatoren, etc. sind, hat Goku gar nichts zu lachen. Sogar Elder God Demonbane könne Gokus Existenz umschreiben, das er z.B. ein Maultier ist.

    Also wie gesagt: Die meisten höherdimensionale Wesen setzen Avatare ein die selbst nur 3-D sind. Zu Gokus Bedauern bestimmen sie aber wie mächtig dieser wäre.

  6. #8945
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime Battle Arena

    Mal jetzt kein Kampf der Titanen sondern eher der halbwegs normal Sterblichen.

    Hinata und Neji Weltkriegs Stand Vs Machi aus HxH

    beide wollen töten und Hinatas und Nejis Chakra wirkt wie ein gewisser Widerstand gegen Machis Nen. Beide kennen nicht die Fähigkeiten des jeweils anderen. Sie müssen diese erst analysieren. Schaffen es die beiden Hyugas gegen die Fädenfrau der Phantomtruppe oder wird Machi die beiden am Ende töten?

  7. #8946
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Mal jetzt kein Kampf der Titanen sondern eher der halbwegs normal Sterblichen.

    Hinata und Neji Weltkriegs Stand Vs Machi aus HxH

    beide wollen töten und Hinatas und Nejis Chakra wirkt wie ein gewisser Widerstand gegen Machis Nen. Beide kennen nicht die Fähigkeiten des jeweils anderen. Sie müssen diese erst analysieren. Schaffen es die beiden Hyugas gegen die Fädenfrau der Phantomtruppe oder wird Machi die beiden am Ende töten?
    Wie sieht es mit Machi ihrer Geschwindigkeit aus? Im Durchschnitt hängt HxH nämlich stark hinter Naruto. Neji wird auf unterschiedlichen Wikis zwischen Hypersonic+ bis MHS+ geschätzt, während Hinata zwischen High Hypersonic und Hypersonic + eingeschätzt wird. Narutocharaktere haben bereits als Ge-Nin eine Geschwindigkeit die knapp unter der Schallgeschwindigkeitsgrenze ist. Dosu und Co. hatten dieses Niveau bereits und später die Sound 4 hat durch die ganzen Speed-Gaps Minimum High Hypersonic. Neji soll sogar Lee besiegt haben, der ohne Gewichte schon viel schneller als Kimimaro ist. Kimimaru bewegt sich auf High Hypersonic +, und Lee durch die extreme Diff. Mit End-High Hypersonic bis MHS. Neji wird nicht so schnell in Bewegung wie Lee sein, aber seine Attacken und Combos, sowie sein Reaktionsvermögen sind es.

    Machi schätzt man im Bereich Hypersonic ein. Würde man Neji aufgrund der Ungenauigkeit auf High Hypersonic +, oder gar High Hypersonic runterstufen, würde er immer noch schneller sein. Hinata allerdings war nie in Nejis Liga, könnte dementsprechend equal zu Machi sein.

    Ich würde vom aktuellen Stand aus sagen (Von den Infos die ich habe), gewinnt Neji berücksichtigend unter deinen Regeln. Gegen Hinata wäre das ein interessanter Kampf, da beide in etwa auf gleichen Niveau geschätzt werden.

    Ist halt aber auch die Frage was für Infos du für Machi hast, da die Daten ausm Wiki ja nicht stimmen müssen und ich sie nicht in anderen Battlewikis abgleichen konnte. Dein Wort ersetzt das Wiki hier.

  8. #8947
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit Machi ihrer Geschwindigkeit aus? Im Durchschnitt hängt HxH nämlich stark hinter Naruto. Neji wird auf unterschiedlichen Wikis zwischen Hypersonic+ bis MHS+ geschätzt, während Hinata zwischen High Hypersonic und Hypersonic + eingeschätzt wird. Narutocharaktere haben bereits als Ge-Nin eine Geschwindigkeit die knapp unter der Schallgeschwindigkeitsgrenze ist. Dosu und Co. hatten dieses Niveau bereits und später die Sound 4 hat durch die ganzen Speed-Gaps Minimum High Hypersonic. Neji soll sogar Lee besiegt haben, der ohne Gewichte schon viel schneller als Kimimaro ist. Kimimaru bewegt sich auf High Hypersonic +, und Lee durch die extreme Diff. Mit End-High Hypersonic bis MHS. Neji wird nicht so schnell in Bewegung wie Lee sein, aber seine Attacken und Combos, sowie sein Reaktionsvermögen sind es.

    Machi schätzt man im Bereich Hypersonic ein. Würde man Neji aufgrund der Ungenauigkeit auf High Hypersonic +, oder gar High Hypersonic runterstufen, würde er immer noch schneller sein. Hinata allerdings war nie in Nejis Liga, könnte dementsprechend equal zu Machi sein.

    Ich würde vom aktuellen Stand aus sagen (Von den Infos die ich habe), gewinnt Neji berücksichtigend unter deinen Regeln. Gegen Hinata wäre das ein interessanter Kampf, da beide in etwa auf gleichen Niveau geschätzt werden.

    Ist halt aber auch die Frage was für Infos du für Machi hast, da die Daten ausm Wiki ja nicht stimmen müssen und ich sie nicht in anderen Battlewikis abgleichen konnte. Dein Wort ersetzt das Wiki hier.
    Das Problem ist das über Machi nicht so viel bekannt ist, sie kämpft mit ihren Nen Fäden und scheint recht intelligent zu sein. Immerhin konnte sie Hisokas Taktik im Kampf gegen Kastro erkennen. Sie kann einiges einstecken, Killua hat meine ich damals auf ihr Herz gezielt und konnte sie nicht töten, obwohl er schon direkt getroffen hat. Bedenkt man das Killua eigentlich leicht Menschliche Körper durchbohren kann müsste dies schon zeigen das Machi sehr viel zäher ist als viele andere. Die Phantom Truppe ist ja in gewisserweise das HxH Gegenstück zu Akatsuki und dort sind viele starke Kämpfer versammelt.
    Killua sagte ja auch damals zu Gon und Leorio wenn sie sich kein Bild von der Stärke der Phantom Truppe machen können, sollen sie sich einfach 2 Hisokas vorstellen von der Stärke her, im Bezug auf Nobunaga und Machi. Zudem soll Silva Zoldyck zu Killua gesagt haben, er solle Kämpfe mit der Phantom Truppe vermeiden. Auch einen Kampf gegen Hisoka würde sie nicht scheuen wenn er Chrollo umbringen würde und ich denke nicht das sie jemand ist der so etwas kopflos sagt, vielleicht wäre sie wirklich in der Lage Hisoka zu töten, nicht durch reine körperliche Stärke sondern durch ihre Fähigkeiten.

    Das sind so die Anhaltspunkte die ich jetzt hab von ihr. Neji und Hinata hätten es denke ich schon sehr schwer, vor allem da Machi keine Chakrapunkte hat die sie lahm legen können und Machi ihre Fähigkeiten wohl sehr shcnell durchschauen würde. Ich denke man könnte ihre Analytischen Fähigkeiten mit denen von Minato gleichsetzen.

  9. #8948
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Das Problem ist das über Machi nicht so viel bekannt ist, sie kämpft mit ihren Nen Fäden und scheint recht intelligent zu sein.
    Ist meist schwer, wenn ein Charakter recht unbekannt ist, diesen richtig einzuschätzen. Im Zweifel geht man dann vom möglichst niedrigsten Stand der Stärke aus.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Immerhin konnte sie Hisokas Taktik im Kampf gegen Kastro erkennen. Sie kann einiges einstecken, Killua hat meine ich damals auf ihr Herz gezielt und konnte sie nicht töten, obwohl er schon direkt getroffen hat. Bedenkt man das Killua eigentlich leicht Menschliche Körper durchbohren kann müsste dies schon zeigen das Machi sehr viel zäher ist als viele andere. Die Phantom Truppe ist ja in gewisserweise das HxH Gegenstück zu Akatsuki und dort sind viele starke Kämpfer versammelt.
    Das ist ein interessanter Punkt. Das wird auf jeden Fall dann für Neji nicht einfach.
    Akatsuki schätze ich allerdings von gesamten Stats her als höher an, kann man ja mal als Match vorschlagen


    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Killua sagte ja auch damals zu Gon und Leorio wenn sie sich kein Bild von der Stärke der Phantom Truppe machen können, sollen sie sich einfach 2 Hisokas vorstellen von der Stärke her, im Bezug auf Nobunaga und Machi. Zudem soll Silva Zoldyck zu Killua gesagt haben, er solle Kämpfe mit der Phantom Truppe vermeiden. Auch einen Kampf gegen Hisoka würde sie nicht scheuen wenn er Chrollo umbringen würde und ich denke nicht das sie jemand ist der so etwas kopflos sagt, vielleicht wäre sie wirklich in der Lage Hisoka zu töten, nicht durch reine körperliche Stärke sondern durch ihre Fähigkeiten.
    Ok, also wäre sie via Statement auf Hisokas Level, oder höher? Müsste man Neji testweise gegen ihn kämpfen lassen. Da die Fähigkeiten anders sind, wäre ein solcher Vergleich aber schwer zu werden und nur relevant um festzustellen wer bessere Stats hat.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Das sind so die Anhaltspunkte die ich jetzt hab von ihr. Neji und Hinata hätten es denke ich schon sehr schwer, vor allem da Machi keine Chakrapunkte hat die sie lahm legen können und Machi ihre Fähigkeiten wohl sehr shcnell durchschauen würde. Ich denke man könnte ihre Analytischen Fähigkeiten mit denen von Minato gleichsetzen.
    Das was du sagst ist richtig, aber Neji und Hinata können nicht nur das Chakrasystem anpeilen. Seine Treffer setzen Chakranadeln im Körper des Gegners frei, die durchaus das Nervensystem, aber definitv die Organe beeinflussen kann. Sein Angriff auf Hinatas Herz endete fast tödlich, eben so wie die Chakrafreisetzung in Kidomaru zum sofortigen Tod führte. Neji muss nicht unbedingt das Chakrasystem anpeilen Wie du oben schon geschrieben hast, haben direkte Angriffe auf ihr Herz wohl nicht gleich zum Erfolg geführt. Durch Neji sein Speed, sollten schnelle und häufige Attacken gegen lebenswichtige Organe kein Problem sein.
    Dank Byakugan hat Neji einen 360 Grad Winkel und kann mit Kaiten auch in diesen Radius Angriffe abwehren. Zumindest physische.

    Ob Neji dann alleine gewinnen kann ist von diesen Punkt aus schwer zu sagen. Hinata wäre keine große Hilfe, da sie Neji unterliegt.

  10. #8949
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das ist ein interessanter Punkt. Das wird auf jeden Fall dann für Neji nicht einfach.


    Ist zwar aus dem Anime und nicht aus dem Manga, zeigt aber doch gut wie zäh sie sein muss. Dazu das aus dem Wiki:

    Immense Endurance: Machi is extremely resistant to pain; even though Killua stabbed her in the chest, breaking some of her ribs and ripping through muscle, she still managed to catch hold of him without releasing so much as a gasp, all of which while keeping Gon bound. Despite the multiple fractures, she was later seen moving, breathing and speaking normally.
    Gut, er hat nicht auf ihr Herz gezielt, aber seine Hand hätte sie eigentlich durchbohren müssen. Aber sie scheint von der Attacke völlig unbeeindruckt zu sein.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ok, also wäre sie via Statement auf Hisokas Level, oder höher? Müsste man Neji testweise gegen ihn kämpfen lassen. Da die Fähigkeiten anders sind, wäre ein solcher Vergleich aber schwer zu werden und nur relevant um festzustellen wer bessere Stats hat.
    Ob dieser Fakt noch wichtig ist weiß ich nicht. Aber sie ist wohl auch eine Kunoichi und beherrscht wohl die Fähigkeit ihre Nen Aura sehr stark zu verbergen, was jedoch gegen das Byakugan wenig bringen würde. Wenn man Nen und Chakra auf einen Nenner bringt.

  11. #8950
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Valen Beitrag anzeigen


    Ist zwar aus dem Anime und nicht aus dem Manga, zeigt aber doch gut wie zäh sie sein muss. Dazu das aus dem Wiki:
    Hmm... Zähigkeit schön und gut, aber es ist ja nicht so das Neji von Muskeln oder Knochen aufgehalten wird.
    Das Juken setzt feine nadelförmige Chakraimpulse frei, sie durchdringen das Gewebe vorallem aufgrund der geringen Dichte und die Druckausübung eines Nagels, welcher weit höher ist als ein Schlag, sogar weit über ein superhuman Punch. Welcher Schlag könnte sonst durch die Haut, ins Fleisch und ins Organ gehen? Nadeln arbeiten wie Munition mit erhöhter Durchschlagskraft, weit höher über das menschenmögliche.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Gut, er hat nicht auf ihr Herz gezielt, aber seine Hand hätte sie eigentlich durchbohren müssen. Aber sie scheint von der Attacke völlig unbeeindruckt zu sein.
    Ja, das zeigt erst einmal das ihr Körper stabiler ist, oder sie in ihren Körper ihre Dichte beeinflussen kann.
    Bei Neji hast du jemanden der nicht hart zuschlägt, sondern quasi Vitalpunkte des Körpers drückt + Chakraimpulse in Form von Nadelgeschossen in den Körper des Gegners jagt.


    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ob dieser Fakt noch wichtig ist weiß ich nicht. Aber sie ist wohl auch eine Kunoichi und beherrscht wohl die Fähigkeit ihre Nen Aura sehr stark zu verbergen, was jedoch gegen das Byakugan wenig bringen würde. Wenn man Nen und Chakra auf einen Nenner bringt.
    Nun, wenn man Nen und Chakra gleichsetzt, würde Neji ihr ganzes System lahmlegen können, eben so wie sie aufspüren. Auch wenn man seine Energie unterdrückt ist man als Byakugan-Anwender eigentlich auch in der Lage den Schattenriss von Personen wahrzunehmen.

    Ist halt am Ende auch die Frage wie Neji vorgeht, da er z.B. auch Jukenpo Ichigekishin anwenden kann, wodurch der Gegner schon beim bloßen Körperkonstakt schaden nehmen würde, da Neji seine Chakraimpulse über den gesamten Körper ausstrahlt.
    Stelle dir Nejis Treffer als Projektile vor die so fein sind, das man sie mit bloßen Auge nicht sieht. Sie sind feiner als eine Kanüle und schießen im Inneren das Chakranetzwerk kaputt, oder wie in Hinatas Fall verursachen sie einen Herzschaden.
    Es gab mal den Gegner Kidomaru, welcher seinen Körper schützte indem er sich selbst mit einer recht robusten Konsistenz übergoss. Neji ließ daraufhin sein Chakra über eine Körperöffnung einfließen.

  12. #8951
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hmm... Zähigkeit schön und gut, aber es ist ja nicht so das Neji von Muskeln oder Knochen aufgehalten wird.
    Das Juken setzt feine nadelförmige Chakraimpulse frei, sie durchdringen das Gewebe vorallem aufgrund der geringen Dichte und die Druckausübung eines Nagels, welcher weit höher ist als ein Schlag, sogar weit über ein superhuman Punch. Welcher Schlag könnte sonst durch die Haut, ins Fleisch und ins Organ gehen? Nadeln arbeiten wie Munition mit erhöhter Durchschlagskraft, weit höher über das menschenmögliche.
    Wenn Chakra nicht irgendwie Nen entgegen wirken kann würde sie ihn mit ihren Nen Fähigkeiten wohl töten. Als Fernkämpferin hätte Machi wohl bessere Chancen, da Neji im Nahkampf wohl zu viel für sie ist.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nun, wenn man Nen und Chakra gleichsetzt, würde Neji ihr ganzes System lahmlegen können, eben so wie sie aufspüren. Auch wenn man seine Energie unterdrückt ist man als Byakugan-Anwender eigentlich auch in der Lage den Schattenriss von Personen wahrzunehmen.

    Ist halt am Ende auch die Frage wie Neji vorgeht, da er z.B. auch Jukenpo Ichigekishin anwenden kann, wodurch der Gegner schon beim bloßen Körperkonstakt schaden nehmen würde, da Neji seine Chakraimpulse über den gesamten Körper ausstrahlt.
    Stelle dir Nejis Treffer als Projektile vor die so fein sind, das man sie mit bloßen Auge nicht sieht. Sie sind feiner als eine Kanüle und schießen im Inneren das Chakranetzwerk kaputt, oder wie in Hinatas Fall verursachen sie einen Herzschaden.
    Es gab mal den Gegner Kidomaru, welcher seinen Körper schützte indem er sich selbst mit einer recht robusten Konsistenz übergoss. Neji ließ daraufhin sein Chakra über eine Körperöffnung einfließen.
    Man müsste Machi mal in einem echten Kampf sehen wo sie alles gibt, dann könnte man sich ein besseres Bild von ihren Fähigkeiten machen. Wobei ich schon dachte süe würde gegen die beiden Hyugas gewinnen können. Hinata würde sie wohl noch töten können, aber beide Hyugas zusammen sind wohl eine zu große Nummer. Ich denke Hisoka hätte hier bessere Chancen als Machi.

  13. #8952
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Wenn Chakra nicht irgendwie Nen entgegen wirken kann würde sie ihn mit ihren Nen Fähigkeiten wohl töten. Als Fernkämpferin hätte Machi wohl bessere Chancen, da Neji im Nahkampf wohl zu viel für sie ist.
    Ist halt die Frage wer zuerst trifft. Du hast ja hier den Shinobis einen Pluspunkt eingeräumt, das sie durch Nen selbst keine Negativeffekte erhalten
    Neji ist natürlich nur im Nahkampf sehr gut. Er kann allerdings auch auf mittlerer Distanz angreifen, ist also nicht ganz hilflos:







    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Man müsste Machi mal in einem echten Kampf sehen wo sie alles gibt, dann könnte man sich ein besseres Bild von ihren Fähigkeiten machen. Wobei ich schon dachte süe würde gegen die beiden Hyugas gewinnen können. Hinata würde sie wohl noch töten können, aber beide Hyugas zusammen sind wohl eine zu große Nummer. Ich denke Hisoka hätte hier bessere Chancen als Machi.
    Einzig problematisch ist wie gesagt halt die Geschwindigkeit, da diese wie gesagt zuminest in Nejis Fall über der von dem gezeigten geht was Machi aufzuweisen hat. Das ist ein allgemeines Problem in HxH:

    - Ja, nen würde auf die "lebenden" Shinobis tödliche Auswirkungen haben
    - Nein, selbst die schnellsten bisher aus HxH sind maximal "vielleicht" gerade mal so schnell wie die Low-Mid-Tiers in Naruto

    Man müsste vielleicht nicht nur Nen und Chakra gleichsetzen, sondern Speed.
    Neji kann durchaus auch in diesen Kampf draufgehen, aber wir kennen halt Machi ihre ganze Kraft nicht. Ist quasi ein unbekannter Faktor und von dem was wir wissen, würde zumindest War-Neji den Kampf gewinnen. Über Hinata lässt sich da aber streiten. Sie hat ein paar effektivere Moves als Neji, aber die Geschwindigkeit....

  14. #8953
    Unregistriert

    Anime Battle Arena

    Sailor Moon gegen Gabramelek

  15. #8954
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Sailor Moon gegen Gabramelek
    Welche Version von Sailor Moon?

    Außer Lambda Usagi und Neo-Queen Serenity hat sonst keine Version eine Chance, da keiner über ein 4-D Konzept steht.
    Gabramelek hat ganze Universen vernichtet. Genau genommen 12. Er kann selbst ein Universum erschaffen, welches er nach belieben manipulieren kann. Er ist sowohl eine 3-D als auch 4-D Erscheinung und kann sich über Raum und Zeit positionieren.

    Seine 10 Gebote bestehen aus:

    - Einer Barriere die Gabramelek sein Universum von äußeren Einflüssen (bis einschließlich 4-D Konzepte) schützt. Niemand kommt herein, ohne seine Erlaubnis.
    - Die Fähigkeit sein Universum zu erweitern/zu vergrößern, quasi das ein Volumen von 12 Universen locker reinpasst.
    - Er ist innerhalb seines Universums allwissend. Er wird alles über Sailor Moon wissen. Ihre Hintergrundgeschichte, ihre Fähigkeiten, usw.
    - Das ganze Universum ist seine Waffe. Er kann mit Planeten, Hypernovas, Schwarze löcher, etc. angreifen. Er kann eigentlich alles erschaffen was er will, ähnlich wie Sailor Moon
    - Er kann alles verfielfachen, was auch immer er erschafft.
    - Er kann die physikalischen Gesetze manipulieren und außer Kraft setzen.
    - Longinuslanze. Nicht so stark wie die von Reinhardt Heydrich, aber stark genug um 3-D und sogar 4-D Wesen auszulöschen
    - Er beherrscht Raum und Zeit in seinen Universum, und kann z.B. die Zeit zurückdrehen um sich von Schaden zu regenerieren.
    - Er kann Urknall-Attacken abfeuern die weitere Universen erschaffen und zudem auch sehr zerstörerisch sind.
    - Er kann in seinen Universum einmalig die Fähigkeiten von denen kopieren die er will. Er könnte z.B. Sailor Moon kopieren und dadurch die selben Fähigkeiten wie sie zu haben. Er kann aber keine anderen dann mehr kopieren.

    Die einzig nützlichen Fähigkeiten gegen SM sind grün markiert. Rein physische Attacken auf 3-D Niveau wirken gegen SM nicht. Er kann sie aber in seinen Universum reinlocken und einsperren. Durch das erweitern des Universums, kann Sailor Moon nicht das Universum so einfach vernichten. Er kennt sogleich ihre Fähigkeiten und kann sie mit der Longinuslanze erstmal außer Gefecht setzen. Töten wird sie das nicht, da sie ne hohe Ressistenz gegenüber der Existenzauslöschung hat. Vor Angriffen kann er sich rechtzeitig durch seine Zeitmanipulation retten, oder gar im Nachhinein die Zeit zurücksetzen. Sailor Moon selbst kann selbst die Zeit manipulieren und steht nicht mehr unter diesen Einfluss. Es wird also ein Raum-Zeit-Kampf werden. SM könnte ihn erwischen, wenn er sich als 3-D manifestiert, um vom Zeiteinfluss zu profitieren. Allerdings ist er nicht weniger schnell, und auch nicht dumm dank seines Wissens über sie. Er ist ihr ein Schritt voraus. Indem er Sailor Moon kopiert, wird der Kampf für sie erst ein richtiges Problem da sie sich nun selbst gegenübersteht. Nicht zu denken, wenn er sich dann auch noch dupliziert. Ich würde Gabramelek als Sieger sehen, aber das ist recht knapp da er erst einige Tricks anwenden muss. Davor ist sie auch für ihn gefährlich.

  16. #8955
    Unregistriert

    Anime Battle Arena

    thanatos und Hypnos aus saint seiya gegen son goku und jiren aus dragonball super

  17. #8956
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    thanatos und Hypnos aus saint seiya gegen son goku und jiren aus dragonball super
    Insofern Thanatos und Hypnos nur ihre Avatare verwenden, können Goku und Jiren sie auch verletzen. Töten werden sie diese aber nicht, aufgrund ihres achten Sinnes, welches die Seele vom Körper trennt. Werden ihre Avatare vernichtet, könnten sie sich theoretisch einfach in Jiren und Goku hineinversetzen, oder beide werden in die Welt der Götter gezogen was Goku und Jiren innerhalb kurzer Zeit umbringen wird, da sie keinen 4-D Raum aushalten können. Fernab davon exisitieren ihre wahren Daseinsform auf einer höheren Ebene als die von Goku und Jiren. Sie ist praktisch nicht greifbar.

    Aber gut, wir nehmen einfach mal die 3-D Avatare von Thanatos und Hypnos. Beide Zwillinge sind in etwa gleich stark und gleich schnell. Einzig ihr Charakter, sowie ihre Fähigkeiten unterscheiden sich. Thanatos arbeitet mit Instant-Kills und Hypnos mit Schlaf und Traumfähigkeiten.
    Thanatos als auch Hypnos sind einfach zu schnell, das gleiche gilt auch für ihre Fähigkeiten. Thanatos konnte seine Angriffe aus anderen Dimensionen auf ihre Gegner innerhalb von einen Moment abfeuern, eben so wie auf einer Distanz von trillionen Galaxien. Eine Reichweite aus der Goku nicht mal in der Lage ist rechtzeitig zu reagieren.

    Im Nahkampf würden Goku und Jiren klar überlegen sein, aber Thanatos hat die Geschwindigkeit, die Reichweite, als auch die Fähigkeiten auf seiner Seite.
    Seine Todesstrahlen können den Gegner die Seele aus den Leib reißen, Terrible Providence sieht aus wie ein starkes Kameha was bei Kontakt allerdings die Seele direkt beeinflusst und den Gegner Todesillusionen aussetzt, die ihn kampfunfähig machen. Gleichzeitig kann der Kontakt auch die Sinne lahm legen.
    Tartarus Phobia beschwört hungrige Seelen aus den tiefsten Tartarus welche den Körper und die Seele versuchen werden zu absorbieren.
    Und zuletzt noch der Götterpfad welchen er öffnet und seine Gegner sofort mit in die Dimension der Götter zieht. Sogar mit den von der Göttin Athena blutgetränkten Rüstungen der Gold-Saints war es den Eingefangenen nur einige Zeit möglich den spirituellen als auch körperlichen Druck zu widerstehen.
    Goku und Jiren werden da recht schnell zugrunde gehen, es sei denn Goku und Jiren schreien sich ein Loch in die Dimension frei, was allerdings schwierig wird da der Götterpfad kein Bestandteil des Universums ist, anders wie der Raum von Geist und Zeit, oder Himmel und Hölle in Dragonball.

    Hypnos ist im Gegensatz zu seinen selbstüberschätzenden Bruder die Ruhe in Person und geht geplant vor. Wie sein Bruder Thanatos verfügt er über eine ungeheure Geschwindigkeit und auch seine Fähigkeiten sind sehr effektiv.

    Eternal Drowsiness wirkt wie eine starke Hypnose die den Gegner in den ewigen Schlaf versetzt. Sogar sehr willensstarke Personen wurden durch diese Fähigkeit eingeschläfert und endeten in der Verdammnis. Sogar Zeus und Hades, welche über Hypnos geordnet sind wurden einst durch diese Fähigkeit eingeschläfert.
    Desweiteren kann Hypnos seine Träume real werden lassen, was es ihn ermöglicht den Gegner in der Traumwelt zu töten. Er kann mit seine Gegner alles anstellen was er will, er ist praktisch nigh-omnipotent in dieser Welt bezüglich des Potenzials. Insofern man also nicht gerade über einen neunten Sinn verfügt wie die Götter des Olymps, wird man hier keine Chance haben.


    In Kombination das beide Brüder zusammen kämpfen, endet der Kampf för Goku und Jiren zu 100% tödlich, selbst wenn nur die Avatare von Thanatos und Hypnis hier kämpfen. Sogar wenn nur einer der beiden Brüder hier als Avatar kämpft ändert das nicht viel da beide zu schnell sind. Die Wahrscheinlichkeit das Thanatos oder Hypnos hier gewinnt liegt ebenfalls bei 100%. Würde man allerdings die Geschwindigkeit anpassen, und beide einzeln als Avatare kämpfen, würde ich bei Thanatos sagen das Goku und Jiren zusammen zu 70% gewinnen. Bei Hypnos würden sie aufgrund seines organisatorischen Verständnisses nur zu 40% gewinnen, da er deutlich gefährlichere Fähigkeiten hat.

    Insgesamt sehe ich hier aber in den meisten Punkten Thanatos und Hypnos sowohl als Team als auch als einzelne Charaktere als die klaren Sieger an.

  18. #8957
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Battle Arena

    Dulio+Crom(high school dxd) vs Acnologia+Zeref und die 12Spriggan(Fairy tail).
    Bonus runde: Fairy tail unterstützt Acnologias team gegen Dulio+Crom...

  19. #8958
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Dulio+Crom(high school dxd) vs Acnologia+Zeref und die 12Spriggan(Fairy tail).
    Bonus runde: Fairy tail unterstützt Acnologias team gegen Dulio+Crom...
    Die Spriggan glänzen in erster Linie mit ihren Hax und von der Anzahl her mit ihrer zahlenmäßigen Überlegenheit. Ihr Hax ist in erster Linie gefährlich weil mindestens zwei von ihnen Zeitmagie beherrschen. Das ist erstmal das wichtigste. Lassen wir mal die sehr schwache Dura bei den meisten weg, so wie die mangelnde Geschwindigkeit. Zeitamgie wirkte schon bereits gegen Issei und die anderen der DxD Gruppe nicht, wo sie weit aus schwächer waren als heute. Hier haben wir einmal das stärkste Mitglied der Kirche und den mächtigsten unter den Evil Dragons. Zeitmagie wird nicht wirken. Welche Punkte kann Fairy Tail noch aufführen? Ist eigentlich egal, da sie schon den Grundkern vergessen können, warum sie so oft Siege in Debatten davon tragen. Sie werden erstmal geschwindigkeitstechnisch geblitzt, da beide zumindest im Relativistic bis hin zu FTL gewankt werden können, von den Statements her.

    Wie sieht es mit roher Kraft aus? Schon mal Vasco Strada gesehen, dessen bloße Schläge Schockwellen erschaffen die Gebäude zum Einsturz bringen? Direkte Treffer sind gegen die Glaskörper der Spriggan absolut tödlich da Dulio über Vasco ist und Crom mindestens equal.

    Was für Fähigkeiten haben die eigentlich? Dulio beherrscht zu 100% das Wetter und zwar in einen zerstörerischen Ausmaß. Er beherrscht eben so alle Grundelemente perfekt und egal ob er nun unter freien Himmel, in einen Raum, im Vakuum, oder in der Hölle ist. Er kann überall ein Sturm erschaffen der so mächtig ist das alles in einen sehr großen Radius zerstört wird. Oder er kann eine solche Kälte erschaffen das selbst heiliges Feuer umschlossen und eingefroren wird. Wenn Dulio seine Gegner ärgern will, spamt er mit seinen Blasen rum. Wer mit diesen in Kontakt gerät wird demoralisiert und verlieren den Willen zu kämpfen. Oder er füllt die Blasen mit seinen Elementarfähigkeiten.....

    Btw. da in Fairy Tail einige ernannte Dämonen rumrennen: Die Lichtangriffe sind seine Daseinsform als Exorzist und später als geborener Engel zu verdanken. Der bloße Kontakt mit diesen Licht paralysiert einen Dämon sofort und tötet ihn ggf. sogar da der Dämon sich davon nicht erholen kann.

    Während Dulio es alleine mit den Spriggan aufnimmt, wird es der Drache Crom Cruach mit Acnologia aufnehmen. Das wird nur ne kurze Erklärung, Igneel riss Acno den Arm ab, gegen Crom wird es der Kopf von Acnologia sein, da seine Raw Streanght weit über die Dura von Acno geht. Ich frage mich ob Acnologia immun gegen das Feuer von Crom ist, da es in Fairy Tail noch nie so heiße Flammen gegeben hat

    An sonstigen Fähigkeiten mangelt es Crom zwar, aber es equal zu Dulio, da beide schon einen ernsten Kampf geliefert haben. Spricht denke ich mal für sich.

  20. #8959
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    An sonstigen Fähigkeiten mangelt es Crom zwar, aber es equal zu Dulio, da beide schon einen ernsten Kampf geliefert haben. Spricht denke ich mal für sich.
    Was ist mit der Bonus runde.
    Wie würden sich Crom und Dulio gegen Zeref,Acnologia,12Spriggan und Fairy tail Gilde schlagen?
    Man sagt ja das Erza sich mit mach 8000 bewegt und large country lvl sein soll weil sie ein Meteorien zerstört hat. Und Natsu flammen sollen so heiß sein das er Stahl schmelzen kann.
    Gray soll auch gegen jede Ice attacke immun sein, denkst du Fairy tail hätte dann eine chance gegen Duilio und Crom?

  21. #8960
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Was ist mit der Bonus runde.
    Wie würden sich Crom und Dulio gegen Zeref,Acnologia,12Spriggan und Fairy tail Gilde schlagen?
    Man sagt ja das Erza sich mit mach 8000 bewegt und large country lvl sein soll weil sie ein Meteorien zerstört hat. Und Natsu flammen sollen so heiß sein das er Stahl schmelzen kann.
    Gray soll auch gegen jede Ice attacke immun sein, denkst du Fairy tail hätte dann eine chance gegen Duilio und Crom?
    Fancalcs, somit entfallen Mach 80K xD
    Country Level wurde des öfteren debunked. Zwar wurde Etherion von den Statements her recht hochgesetzt, aber die zerstören einzeln vielleicht gerade mal kleinere Gebirgsketten. Das Scaling was dann erfolgte ist inkonsistent und wird in erster Linie von Wankforen wie Milleniumforums und Narutoforums in die Welt gesetzt. Aber frag die mal nach Feats, oder zumindest konsistente Statements. Die werden dann wieder mit ihrer Fanfiction von Calcs kommen


    On Topic: Selbst mit der Gilde wird das ein schwieriger Fight, da die beiden einfach zu schnell sind und innerhalb der Gilde selbst maximal nur Fairy Law ne Auswirkung hätte. Problematisch ist halt das zumindest Dulio zu den (Guten) gehört ist also ne Frage ob das gegen ihn wirkt. Zahlenmäßig könnten sie einiges bestimmt erreichen, aber es wird wohl eher darauf hinaus laufen das dadurch nur die Zielgenauigkeit der Gegner steigt aufgrund von noch mehr Gegnern. Da ist es egal wohin sie schießen, da sie eh immer irgendjemanden treffen. Zeref könnte ein Faktor bez. Unsterblichkeit sein, WENN er kein Dämon ist. Falls doch, wird ihn das heiligige Licht oneshotten, ansonsten kennen wir seine Regenerationskraft nicht, weshalb es für den Moment ausreicht wenn Crom ihn einfach in Stücke zerreißt, oder ihn auffrisst. Oder zur Asche werden lässt. Insoifern kein Beleg besteht, das Zeref auf diesen Nivau sich regenerieren kann, ist er nur ein irrelevanter Faktor. Todesmagie von Zeref?`Sogar Fodder wich dieser aus und überlebte. Dulio ist als Engel nicht so "zu töten", und Crom sollte ressistenter als die Fodder Charaktere aus Fairy Tail sein. Würden alle aus FT ihre Angriffe in eine Richtung spamen, könnte das evtl. was bringen aufgrund ihrer kombinierten Stärke. Aber Speed ist hier leider sehr weit unten.

    Zu Natsus Flammen die Stahl schmelzen können. Die selben Flammen welche unter Wasser nicht angingen, oder aufgrund des dummen Plots die Leute im Umfeld nicht mal anbraten konnte? Crom hat eines der heißesten Feuer in DxD und was er trifft wird auch eingeäschert. Zum Stahl hab ich mal auf CV jemanden gefragt, aber er konnte keinen Beleg liefern. Er kam dann mit seiner Logik das Natsu ja auch nen ganzen See verdampfen konnte innerhalb von Sekunden. Der selbe See welcher später wie durch Zauberei wieder da war? Fairy Tail ist zu inkonsistent um vieles ernst zu nehmen

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342