Seite 451 von 464 ErsteErste ... 431441450451452461 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.001 bis 9.020 von 9261
  1. #9001
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Weiß man aktuell leider nicht. Man hat sie ja kaum kämpfen sehen, als Oda genau Haki erklärt hat. Sie hat bisher nur einmal normales Rüstungshaki verwendet, ohne Koka-Ausprägung. Das Königshaki hatte sie das letzte mal auch noch nicht unter Kontrolle. Es ist aber auch schon ewig her, seitdem man Hancock kämpfen gesehen hat.
    Hat sie auch das Observationshaki?

  2. Anzeige

    Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9002
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hat sie auch das Observationshaki?
    Bisher NIE gezeigt. Sie hat auch nur das normale Haki zum Umgehen von Logiakräften.
    Aber man hat sie lange nicht mehr gesehen, und weiß deswegen nicht so genau was sie so kann, nachdem das Haki genau erklärt wurde.

  4. #9003
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hat sie auch das Observationshaki?
    Ja sie besitzt alle drei Hakiarten,im neuen Databook wurde dies genau erklärt.

  5. #9004
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ja sie besitzt alle drei Hakiarten,im neuen Databook wurde dies genau erklärt.
    Ok, dann haben wir zumindest eine Grundlage. Wir wissen nicht die Ausprägung, aber die Basics.

  6. #9005
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime Battle Arena

    Vom Gefühl her würde ich sagen das Pitou gewinnen würde. Boas Liebes Frucht Attacken dürften keinen Einfluss auf Pitou haben, da sie sich sich nichts aus der Schönheit der Schlangenprinzessin machen würde. Ich hatte auch im Anime den Eindruck das Pitou schneller als Hancock ist, wobei dieser Eindruck auch falsch sein kann.

  7. #9006
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Vom Gefühl her würde ich sagen das Pitou gewinnen würde. Boas Liebes Frucht Attacken dürften keinen Einfluss auf Pitou haben, da sie sich sich nichts aus der Schönheit der Schlangenprinzessin machen würde. Ich hatte auch im Anime den Eindruck das Pitou schneller als Hancock ist, wobei dieser Eindruck auch falsch sein kann.
    Also gut, dann würde das versteinern schon mal wegfallen.
    Aber....



    Ich mein, sie hat jetzt keine FTE (Faster then Eye) Feats gezeigt, aber vom bloßen Scaling her zu anderen Charakteren, ist sie auf jeden Fall schneller als ihre gezeigten Feats.

  8. #9007
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Also gut, dann würde das versteinern schon mal wegfallen.
    Aber....



    Ich mein, sie hat jetzt keine FTE (Faster then Eye) Feats gezeigt, aber vom bloßen Scaling her zu anderen Charakteren, ist sie auf jeden Fall schneller als ihre gezeigten Feats.
    Ich kenn mich jetzt mit Haki in OP nicht so gut aus, aber Nen kann neben der Stärke auch die Geschwindigkeit erhöhen soweit ich weiß. Zudem gibt es ja eine Nen Art die vergleichbar mit dem Königshaki ist, der Gegner wird dadurch zwar nicht ohnmächtig kann aber wohl in Panik geraten und vor Angst wie gelähmt sein. Rein von den Fähigkeiten und der Stärke müsste Pitou ohne weiteres mit Hisoka mithalten können und diesen würde ich schon weit über Hancock setzen. Ist aber mehr eine persönliche Einschätzung und muss nicht zwangsläufig den Tatsachen entsprechen.

  9. #9008
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich jetzt mit Haki in OP nicht so gut aus, aber Nen kann neben der Stärke auch die Geschwindigkeit erhöhen soweit ich weiß.
    Nun, ist dann im Verhältnis halt wie jede powersteigende Basisfähigkeit.

    Mit Rüstungshaki kannst du nicht nur deine Angriffe deutlich verstärken, sondern wie im Falle eines Logia den echten Körper treffen. Der Ausbau des Königshaki geht bis zum bekannten Koka, wo sich die Haut schwarz färbt und deutlich verhärtet. Der Gegner wird zu einen Panzer, der nicht nur heftige Schläge wegtanken kann, sondern auch ordentlich austeilen. Allerdings bezweifle ich das Boa ihr Rüstungshaki equal zu dem von Luffy ist, ergo wird sie vielleicht gerade mal einen 20 bis 50% Boost dadurch bekommen. Dies allerdings kann, oder sollte gegen ihren Gegner hier durchaus reichen, insofern Neferpitou aufweisen kann, schon heftigere Attacken eingesteckt zu haben, als Angriffe von Boa, welche zumindest im Ansatz equal zu den anderen Samurai sein sollten.

    Wenn sie das Observationshaki drauf hat (Was laut Databook wohl bestätigt wurde), wird sie in der Lage sein die Angriffe hervorzusehen, eben so wie der Schaden welchen sie anrichten könnten. Dadurch wäre Hancock immer einen Schritt voraus, insofern der Gegner nicht deutlich an Geschwindigkeit dominiert und/oder sie noch recht schwach in diesen Bereich ist. Nicht wie ein Katakuri, welcher ganze 10 Sekunden im Voraus weiß was passieren wird. Es dient nicht nur zur Verteidigung, sondern ist auch im Angriff von Vorteil.

    Das Königshaki ist meine ich noch recht unbekannt, und man weiß halt nur das man durch mental schwächere Leute ohnmächtig machen kann, die mit der Aura in Kontakt kommen. In Shanks Fall hat sein Königshaki sogar physischen Schaden an Whitebeard sein Schiff angerichtet. Auch davon wird sie allerdings noch weit entfernt sein. Auch glaube ich nicht das sie damit ihren Gegner umhauen kann, da Nen auch in einer Gewissen Form wie ein phyisisches/mentales Boost funktioniert. Pitou sollte also über ausreichend mentalen Widerstand verfügen, um nicht dadurch K.O. zu gehen.


    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Zudem gibt es ja eine Nen Art die vergleichbar mit dem Königshaki ist, der Gegner wird dadurch zwar nicht ohnmächtig kann aber wohl in Panik geraten und vor Angst wie gelähmt sein.
    Nun, Nen kann sogar töten. Allerdings hast du diese Funktion im Kampf ja deaktiviert, also egal
    Ich sehe hier Haki insgesamt deshalb als effektiver an, eben aber auch weil noch Observationshaki hinzukommt. Wie aber auch bei Neferpitou, denke ich das Boa ebenfalls keinen negativen Statuseffekt dadurch bekommt, da sie eben vorallem durch Haki zeigt eine starke Willenskraft zu besitzen. Das sind eher so Fähigkeiten die bei Fodder-Charakter klappen.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Rein von den Fähigkeiten und der Stärke müsste Pitou ohne weiteres mit Hisoka mithalten können und diesen würde ich schon weit über Hancock setzen.
    Ich bin nicht gänzlich mit HxH vertraut, somit wirst du mehr wissen als ich Ich kann nur Daten zum Charakter zugreifen, in Form von Respect Threads, oder Wikis. Oder ich frage dich und andere nach den Eigenschaften, etc. Ooooder ich gucke HxH mal weiter Naja, das wäre jetzt zu aufwändig, also was haben wir?

    https://hunterxhunter.fandom.com/wiki/Neferpitou

    As one of the three members of the Royal Guard, Neferpitou is one of the most powerful Chimera Ants to live, and one of the strongest characters in the series. They fought and killed Kite, a powerful Pro Hunter, while suffering only minor injuries, and shortly after discovering Nen.[6] Illumi referred to Neferpitou as Meruem's "top soldier".[53] Despite intending to kill them, the King was only able to bruise Neferpitou with one of his tail strikes, which caused him to praise the Royal Guard.[14] Shaiapouf, another Royal Guard member, was driven through a wall by the same attack,[25] although the King's power had increased by that time. The Hunter Association's Chairman Netero, considered the world's strongest Hunter in his prime and by some the most powerful Hunter even in his old age,[10] wondered if Neferpitou could be more powerful than him,[9] as Colt, after witnessing both fighters' aura, later affirmed.[54] Ikalgo was confident that even if he joined forces with Gon, Killua, and Palm, as well as, possibly, Knuckle and Meleoron, the Royal Guard would still come out on top.[45]

    Daraus könnte man schon gut Scalling betreiben, wenn man weiß wie stark und wie schnell in etwa z.B. Kite war.

    Immense Vision: Pitou was able to spot Kite, Gon, and Killua, who were two kilometers away.[1] They even caught sight of Netero, who completely turned off his aura in the storm of Zeno's transmuted "dragons", although this was also achieved through their highly developed instinct.[34]
    Immense Hearing: Neferpitou was able to hear a cell phone that was on low volume inside an echoing castle, while Gon, who has a similar ability, could not hear anything.[48]
    Immense Smell: Neferpitou was able to smell Pokkle while the latter was hiding in a massive pile of bones.[3]
    Diese Fähigkeiten könnten auf jeden Fall dabei helfen, auf Hancock ihre Angriffe sich vorzubereiten, bzw. einen kleinen Ausgleich gegen ihr Observationshaki bringen.
    Insofern die Geschwindigkeit von Boa nicht all zu groß ist, wird Pitou Boa sowohl durch seine Sinne wahrnehmen. Aber gut, gegen Boa wird eh ein Nahkampf.

    Immense Strength: Neferpitou can use their claws to rip off A Nen user's limbs[1][49] and heads[6][45] without effort[1] and with only one arm.[45] Their legs are so powerful that they can cover distances of more than half a kilometer with just one leap,[1] as shown when they rushed to the King's side.[36]
    Ist halt die Frage wie robust die Dura der DxD Charaktere ist. Im Durchschnitt sind die aus One Piece aber weit aus höher, weshalb wohl ein direkter Treffer gegen Hancock wohl noch kein Kill machen wird, zumal sie wendig genug ist Angriffe auch mit ihrer Beinarbeit zu parrieren.

    Immense Speed and Reflexes: Neferpitou was stated to be capable of decapitating Gon with a broken arm without him supposedly being able to fight back.[45] By contracting their leg muscles, causing them to bulge, Neferpitou can increase their speed even more for a single leap. They reached Kite's party, who was very far away from them, in a split second.[1] They were also able to leap to Meruem with extreme speed.[36] Their reactions are also top-notch, as they could catch a glimpse of Netero's hands moving whilst he was preparing his 100-Type Guanyin Bodhisattva, meaning Neferpitou is able to perceive movement at speeds of at least Mach 1.[34]
    Ok, wir haben schon mal ein offizielles Statement bez. Neferpitou ihrer Bewegungsgeschwindigkeit. Mach 1. Vom gezeigten her, meine ich das Boa nicht solche Feats, oder Statements hatte. Man muss aber auch das Scalling berücksichtigen, wenn sie z.B. jemanden treffen konnte der Pistolenkugeln ausweichen konnte, oder gegen starke Gegner mithalten konnte. Sowas ist jetzt aber mehr ein Beispiel.
    Mach 1 lassen wir erstmal stehen. Mach 2 als Maximum.

    Ein Respect-Thread zu Neferpotou (Diese müssen allgemein nicht immer korrekt sein da auch diese von Fans gemacht sind)

    https://www.reddit.com/r/respectthre...nter_x_hunter/

    Bei Boa ist es eher so:

    https://onepiece.fandom.com/wiki/Boa_Hancock

    Noted as the the strongest warrior of the infamous Kuja Tribe, Hancock has immense physical strength. She could perform extraordinarily powerful kicks of super-human strength that can easily break stone (in the form of petrified opponents) as well as take down numerous powerful Marine officers and New World pirates with incredible ease, and she could knock away Smoker, an extremely strong and powerful Marine, with a single Haki enhanced kick. Her strength is supplemented with tremendous speed and agility, able to land an extremely fast barrage of powerful kicks on numerous Marines and New World pirates at once.
    https://www.reddit.com/r/respectthre...ock_one_piece/

    Sie zerstörte mal eben den Kopf eines Pazifistas.



    Diese Roboter haben eine Legierung die härter als Stahl ist + es zeigt das ihre Steinfähigkeit auch bei Maschinen funktioniert und nicht nur geschlechts, oder charmeabhängig ist. Ergo, die Tritte selbst würden jemanden wie Pitou töten, wenn sie trifft oder er/sie versucht sie zu parrieren. Jemand wie Pitou hätte soweit gar nicht die Physis eine solche Durability zu brechen, geschweige denn etwas auf diesen Niveau einzustecken (Siehe die Durability-Beispiele im Respectthread)

    Aber gut, wir haben Mach 1 bis 2, damit haben wir ein Speedstatement, wodurch Hancock evtl. im Nachteil ist.
    Wir haben nur ein Speedscaling auf VsBattle: https://vsbattles.fandom.com/wiki/Boa_Hancock

    Massively Hypersonic (Blitzed many marine officers during the Marineford war, and should be considerably faster than Sentomaru)
    Hier müsste man erstmal nachhaken, warum sie so schnell sein soll. Wäre dem aber so, wäre das weit über Mach 1.

    https://outskirtsbattledomewiki.com/...le-boa-hancock

    Massively hypersonic+ (faster than pre time-skip Luffy)
    Basierend auf die Zeit auf der Amazoneninsel ist das sogar korrekt. Sie ist schneller als Luffy vorm Timeskip. Das schließt Gear 2 mit ein. Allerdings ist MHS in beiden Wikis für mich nicht nachvollziehbar. Das wäre deutlich über Mach 1.

    Hier mehr zu Hancock ihrer Geschwindigkeit:

    https://plus.google.com/+BoaDHancock/posts/HvCp2HP1mPP

    Speed(Travelling):

    (Side note)
    Consider, that Hancock is constantly wearing high heels, which are very possibly slowing Hancock down.

    http://i.imgur.com/g0mElNH.jpg
    Hancock was standing in quite a distance to the WB pirates and was infront of them in one moment.

    http://i.imgur.com/dPXlwuP.jpg
    Hancock, who was currently dealing with the fodder of the WB pirates, was obviously distracted and far away. Yet she blitzes Smoker from across the battlefield. Also consider, that no one noticed Hancock before she actually kicked Smoker.

    http://i.imgur.com/ZLMQshm.jpg
    When Smoker, who is very fast himself and can keep up with the travelling of pre-TS gear 2nd, was about to attack Luffy, Hancock, who was distracted and sitting on the ground was infront of Smoker, what seemed to be instantly.

    Speed(Reaction timing/combat):

    http://i.imgur.com/nfJzKgR.jpg
    Hancock is a fast sniper, what she made clear when she fastly and perfectly shot through Luffy(I even think Hancock targeted the heart), who also wasn't able to dodge that pistol kiss, from quite a distance.

    http://i.imgur.com/999saOp.jpg
    Hancock used her love beam so fast, that the wardens couldn't even see it before the transponder snail was petrified.

    http://i.imgur.com/yr2eLZz.gif
    http://i.imgur.com/97YnZIV.jpg
    When Hancock uses her perfume femur, she is overwhelmingly fast and blitzes fodder casually. She also spins around, which is very fastly and littlerally shreds through fodder like a lawn mower through grass.

    http://i.imgur.com/ZnmsSZG.jpg
    http://i.imgur.com/fUAwVQL.jpg
    Hancock shot flying canon balls mid air with slave arrows. Not only impying, that the arrowy are extremely fast, also Hancock's reaction timing is very fast. The first time she shot canon balls which were flying towards her. The second time, she even shot them from the side. Another side feat is, that the simple kuja warriors are able to shoot flying arrows mid air, so the way superior Hancock should be even more impressive.
    Sie kann auf Kanonenkugeln reagieren welche at Minimum 150 m/s fliegen. Das wären pro Minute 9000 Meter und pro Stunde 540.000 Meter. Mach 1 wären 1234,8 km/h, somit wäre das kein Feat über Mach 1, zumindest kein gezeigter. Tatsächlich fehlt Hancock hier der Feat um mit Neferpitou mitzuhalten, und man müsste das alles via Scalling abgleichen. Gear 2 Luffy damals war vielleicht gerade mal FTE, was Sub-Sonic und somit auch nicht schneller als Mach 1 wäre. Allerdings hatte Luffy andersrum zuvor mit einen Donnergott gekämpft. Anzunehmen er hätte damals schon Lightningspeed gehabt, wäre durch spätere Misserfolge eher PIS. Enel war schnell, aber zu dieser Zeit bestimmt nicht in Bezug auf Angriffe so schnell, höchstens nur in Travel Speed.

    Man muss hier berücksichtigen das es mehrere Arten von Speed gibt. Combatspeed, Reactionspeed, Travelspeed, etc.
    Bei Pitou scheint Mach 1 erstmal nur Travel Speed zu sein, aber auch Reactionspeed ist durchaus realistisch. Das heißt Hancock ist via Feats langsamer und via Scalling "vielleicht" schneller. Da müsste man aber eher die Leute fragen die sich besser mit One Piece auskennen wie @Sentinel und @Tyki_Mikk
    Aber ich bezweifle das Pitou Boa so leicht besiegen wird, weil:

    Consider, that Hancock wasn't going all out in the entire series and that she was at like 50% all the time.


    Luffy hat damals schon einen FTE-Gegner ohne Probleme geoneshotet. Also in Base, konnte Luffy bereits auf FTE-Angriffe reagieren.
    FTE Base Luffy < Bruno < Gear 2 Luffy = Rob Lucci < Hancock. Man muss berücksichtigen das Bruno gegen G2 keine wirkliche Chance hatte zu reagieren. Das stellt Luffy via Scalling schon auf ein Niveau von Subsonic bis Supersonic. Dürfte knapp für Pitou bez. Speed werden.


    Die Tritte für Pitou bleiben weiterhin gefährlich, und durch ihr Observationshaki wird sie auch ein wenig den Geschwindigkeitsvorteil ausklinken können. Dazu ist der Speedgap einfach zu minimal.
    Sie weiß wie Pitou treffen wird, also muss sie ihn/sie/es nur mit ihren Beinen abfangen.

    Für Neferpitou spricht in erster Linie die überlegene Geschwindigkeit via Feats, sowie deren Sinne.
    Für Hancock spricht ihre höhere Zerstörungskraft in den Angriffen, sowie ihre weiterhin existierenden Effekte die getroffenen zu versteinern. Natürlich auch in Kombination mit Haki.

    EDIT: Ich vergaß:

  10. #9009
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Da müsste man aber eher die Leute fragen die sich besser mit One Piece auskennen wie @Sentinel und @Tyki_Mikk
    Aber ich bezweifle das Pitou Boa so leicht besiegen wird, weil:
    Das blöde bei Boa ist das wirklich nicht wirklich viele feats besitzen. Von scaling her sollte sie aber stärker als Pica/Vergo und co sein und ehrlich gesagt bin ich mir nichtmal sicher ob Pitou chancen gegen Vergo hätte. Der Steckt einfach attacken die ein Pacifista zerstört haben leicht weg. Das zeigt nochmals wie Robust und Physical Stark die One Piece Charakter sind. Auch was Speed angeht, durch ihr reactionspeed(dank CoO) und combat speed sollte sie in der Lage sein Pitou zutreffen und nur ein schlag würde wahrscheinlich Pitou töten.... Andersrum müsste wahrscheinlich Pitou soviel drauf hauen um überhaupt Hancock zu verletzten... Daher würde ich hier auch zu Hancok tendieren.

  11. #9010
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Das blöde bei Boa ist das wirklich nicht wirklich viele feats besitzen. Von scaling her sollte sie aber stärker als Pica/Vergo und co sein und ehrlich gesagt bin ich mir nichtmal sicher ob Pitou chancen gegen Vergo hätte. Der Steckt einfach attacken die ein Pacifista zerstört haben leicht weg. Das zeigt nochmals wie Robust und Physical Stark die One Piece Charakter sind. Auch was Speed angeht, durch ihr reactionspeed(dank CoO) und combat speed sollte sie in der Lage sein Pitou zutreffen und nur ein schlag würde wahrscheinlich Pitou töten.... Andersrum müsste wahrscheinlich Pitou soviel drauf hauen um überhaupt Hancock zu verletzten... Daher würde ich hier auch zu Hancok tendieren.
    Ok, Vergo und definitiv Pica würde ich weit über Neferpitou setzen. Da dürfte selbst ein Chrollo Lucilfer keine Chance haben. Wenn Boa über die beiden vom Scalling her steht, ist sie auf jeden Fall schnell genug (In Vergos Fall) und stark genug (In Picas Fall) Neferpitou ohne weiteres zu erledigen. Zumal ihr Feat mit den PX weiterhin steht und da braucht man schon eine ungeheure Kraft für. Gleichzeitig zeigt dies auf, das man nicht auf sie stehen muss, um versteinert zu werden.

  12. #9011
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Diese Roboter haben eine Legierung die härter als Stahl ist + es zeigt das ihre Steinfähigkeit auch bei Maschinen funktioniert und nicht nur geschlechts, oder charmeabhängig ist. Ergo, die Tritte selbst würden jemanden wie Pitou töten, wenn sie trifft oder er/sie versucht sie zu parrieren. Jemand wie Pitou hätte soweit gar nicht die Physis eine solche Durability zu brechen, geschweige denn etwas auf diesen Niveau einzustecken (Siehe die Durability-Beispiele im Respectthread)
    Dazu hätte ich ein Frage, Boa hat die beiden Pacifistas ja mit ihren Tritten zerstört. Das lag aber doch weniger an der Härte der Pacifistas als an der Versteinerungskraft oder? Es schien mehr Schaden durch die Versteinerung als durch die Tritte an sich angerichtet worden zu sein. Sie trat ja glaube ich auch Smoker und der wurde nicht zu Stein, könnte bei ihm an Haki gelegen haben, sollte dem so sein dann müsste Pitou ja mit ihrem Nen ebenfalls diese Versteinerung negieren können so wie Smoker. Voraussetzung ist natürlich das Smoker wegen Haki Einsatz nicht versteinert wurde.

  13. #9012
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Dazu hätte ich ein Frage, Boa hat die beiden Pacifistas ja mit ihren Tritten zerstört. Das lag aber doch weniger an der Härte der Pacifistas als an der Versteinerungskraft oder? Es schien mehr Schaden durch die Versteinerung als durch die Tritte an sich angerichtet worden zu sein.
    Denke mal auch, das es in Zusammenhang mit ihrer Fähigkeit lag. Das zeugt allerdings davon das ihre Fähigkeit sogar bei Objekten funktioniert die eine sehr hoher Widerstandskraft haben.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Sie trat ja glaube ich auch Smoker und der wurde nicht zu Stein, könnte bei ihm an Haki gelegen haben, sollte dem so sein dann müsste Pitou ja mit ihrem Nen ebenfalls diese Versteinerung negieren können so wie Smoker. Voraussetzung ist natürlich das Smoker wegen Haki Einsatz nicht versteinert wurde.
    Smoker traf sie meine ich am Stab und dieser zerbrach dadurch. Zumal ist er als Logia mehr oder weniger gasförmig. Trifft die Fähigkeit nicht, funktioniert sie auch nicht.
    Natürlich kann es auch sein das ich einen Punkt vergessen habe wo sie Smoker direkt traf dank Haki. Allerdings wird auch Smoker durch Haki einen gewissen Ausgleich schaffen und ein Pacifista verfügt natürlich über kein Haki.
    Die Frage ist, ob Nen zu sowas überhaupt in der Lage ist, bez. negieren von Fähigkeiten und wenn ja: Gibt es da ein Limit, wie z.B. die eigene spirutelle, oder physische Stärke/Widerstandskraft? Wenn ja, würde ich Hancock zumindest körperlich equal zu Smoker, aber über Neferpitou stellen.

  14. #9013
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Smoker traf sie meine ich am Stab und dieser zerbrach dadurch. Zumal ist er als Logia mehr oder weniger gasförmig. Trifft die Fähigkeit nicht, funktioniert sie auch nicht.
    Natürlich kann es auch sein das ich einen Punkt vergessen habe wo sie Smoker direkt traf dank Haki. Allerdings wird auch Smoker durch Haki einen gewissen Ausgleich schaffen und ein Pacifista verfügt natürlich über kein Haki.
    Die Frage ist, ob Nen zu sowas überhaupt in der Lage ist, bez. negieren von Fähigkeiten und wenn ja: Gibt es da ein Limit, wie z.B. die eigene spirutelle, oder physische Stärke/Widerstandskraft? Wenn ja, würde ich Hancock zumindest körperlich equal zu Smoker, aber über Neferpitou stellen.
    Soweit ich das verstanden hab kann man mit Ko, Ken oder Gyō seinen Körper verstärken um damit körperliche Angriffe zu verstärken oder Angriffe besser abwehren zu können. Das dürfte ähnlich wirken wie Rüstungshaki. Was ich weiß ist das Gon und Killua ihr Nen, ich meine 3 Stunden ununterbrochen ausstrahlen konnten, müsste aber nochmal nachsehen und da waren sie weit unter Pitous Niveau, ich denke sie kann sicher einige Stunden mehr durchhalten.

  15. #9014
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Soweit ich das verstanden hab kann man mit Ko, Ken oder Gyō seinen Körper verstärken um damit körperliche Angriffe zu verstärken oder Angriffe besser abwehren zu können. Das dürfte ähnlich wirken wie Rüstungshaki. Was ich weiß ist das Gon und Killua ihr Nen, ich meine 3 Stunden ununterbrochen ausstrahlen konnten, müsste aber nochmal nachsehen und da waren sie weit unter Pitous Niveau, ich denke sie kann sicher einige Stunden mehr durchhalten.
    Oh, ok. Also wenn Nen solche Fähigkeiten "abweisen" kann, dann ist ja gut

  16. #9015
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Oh, ok. Also wenn Nen solche Fähigkeiten "abweisen" kann, dann ist ja gut
    Ob es das kann, weiß ich nicht, aber man ich denke für den Kampf wäre es gut wenn Nen und Haki in etwas auf dem selben Nenner gebracht werden. Ist eben immer etwas schwierig wenn man Chars aus unterschiedlichen Serien gegeneinander antreten lässt.

  17. #9016
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ob es das kann, weiß ich nicht, aber man ich denke für den Kampf wäre es gut wenn Nen und Haki in etwas auf dem selben Nenner gebracht werden. Ist eben immer etwas schwierig wenn man Chars aus unterschiedlichen Serien gegeneinander antreten lässt.
    Naja, Nen und Haki als gleiche Energie anzupassen ist das eine. Man müsste aber dann nicht nur die Energien gleichsetzen, sondern die Funktionsweise um einen solchen Vorteil zugunsten von Nen einzuräumen.

  18. #9017
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Naja, Nen und Haki als gleiche Energie anzupassen ist das eine. Man müsste aber dann nicht nur die Energien gleichsetzen, sondern die Funktionsweise um einen solchen Vorteil zugunsten von Nen einzuräumen.
    Haki ist ja eher simpel gestrickt, Nen ist da schon komplizierter. Ich würde sagen wenn Haki Hauptschule ist dann ist Nen wohl eher Gymnasium oder höher

  19. #9018
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Haki ist ja eher simpel gestrickt, Nen ist da schon komplizierter. Ich würde sagen wenn Haki Hauptschule ist dann ist Nen wohl eher Gymnasium oder höher
    Darum ging es mir ja nicht jetzt
    Ich meinte eher wenn wir Haki und Nen equal setzen, ist dies meist nur um Komplikationen zwischen den beiden Energien zu verhindern. Aber Haki in Bezug auf Teufelskräfte hat ne ganz eigene Fähigkeit, das wäre dann nicht mehr nur eine Anspassung der Energien, sondern auch der jeweiligen Fähigkeiten

  20. #9019
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Darum ging es mir ja nicht jetzt
    Ich meinte eher wenn wir Haki und Nen equal setzen, ist dies meist nur um Komplikationen zwischen den beiden Energien zu verhindern. Aber Haki in Bezug auf Teufelskräfte hat ne ganz eigene Fähigkeit, das wäre dann nicht mehr nur eine Anspassung der Energien, sondern auch der jeweiligen Fähigkeiten
    Ich würde schätzen das Pitou schon in gewisserweise mit ihrem Nen Hancocks Haki und Teufeslkräften entgegenwirken kann, wenn auch nur bis zu einem bestimmten Grad. Die Frage wäre wohl auch wer hat die größere Ausdauer, ich würde schon schätzen das Pitou mindestens 2+ Stunden durchkämpfen kann, bei Boa Hancock bin ich mir nicht so sicher. Allerdings hat man sie ja bisher nie All Out gehen sehen. Ich halte Pitou auch für klüger als Hancock, sie dürfte ihre Fähigkeiten schneller analysieren als umgekehrt. Aber das ist alles mehr persönliche Einschätzung.

  21. #9020
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ich würde schätzen das Pitou schon in gewisserweise mit ihrem Nen Hancocks Haki und Teufeslkräften entgegenwirken kann, wenn auch nur bis zu einem bestimmten Grad.
    Hmm.. ich bin wie gesagt nicht so stark mit HxH vertraut, wenn du also sagst Neferpitou kann bedingt mit Boa ihr Haki + ihrer Teufelskraft mithalten und ist durch die negativen Statuseffekte erst einmal geschützt, dann werde ich das erstmal so belassen Nur wie sieht es mit der Geschwindigkeit und den Umgang mit Erahnungshaki aus? FTE wurde ja schon bereits in One Piece mit Bellamie erreicht und Luffy ist ganze Ecken schneller zu dieser Zeit gewesen bez. Reflexe. Hancock ist speedtechnisch mit Luffy "mindestens" ebenbürtig ab den Punkt kurz vorm Timeskip. Das sie dann aber nicht mal alles gegeben hat, lässt daraus schließen das sie noch weiter gehen kann. Speedtechnisch würde ich Hancock vom Scalling her etwas schneller als Neferpitou einschätzen. Ihr Observationshaki sorgt dann auch noch dafür, das sie sieht von wo und wie der Gegner angreifen wird. Wie kann Neferpitou diese Schwächen ausgleichen? Ihr strategisches Vorgehen? Das sie "vielleicht" eine etwas bessere Ausdauer hat? Ich glaube nicht das wenn beide In Charakter, oder Bloodlustet sind, auch nur einer von beiden auf die Idee kommt die ganze Zeit auf Distanz zu bleiben. Da beide auch nichts übereinander wissen, wissen sie nicht wie ausdauernd sie sind.


    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Die Frage wäre wohl auch wer hat die größere Ausdauer, ich würde schon schätzen das Pitou mindestens 2+ Stunden durchkämpfen kann, bei Boa Hancock bin ich mir nicht so sicher.
    Da fehlt Hancock jetzt der Stamina-Feat, aber sie war während des Marinefords einige Zeit mit Kämpfen beschäftigt und war nicht mal aus der Puste. Das zeugt schon von einer gewissen Ausdauer. Im Durchschnitt kommt One Piece sogar bez. Ausdauer besser weg als Naruto, oder Bleach. Da haben Akainu und Aokiji 10 Tage lang gekämpft und Ace mit Jimbei waren meine ich 5 Tage. Als Samurai könnte man annehmen das Hancock equal zu Jimbei ist, aber andersrum sind Fischmenschen von den Basics her in vielen Punkten den Menschen überlegen. Ich halte es durchaus für realistisch das Hancock zumindest nen ganzen Tag kämpfen kann, aber das ist nur ne Einschätzung, kein Fakt.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Allerdings hat man sie ja bisher nie All Out gehen sehen.
    Eben. Jetzt kann man entweder sagen das wir Hancock nur mit ihren 50% antritt (Was Hancock mit allen bekannten Feats wäre), oder das wir vom Scalling ausgehen und sich ihre Stats verdoppeln. Wenn das aber der Fall wäre, würde ich sie basierend auf die bisherigen Feats klar als Siegerin sehen) Bleiben wir also lieber bei der uns bekannten Hancock, denn das sie nicht All Out gehen konnte ist Hancock ihr Problem und wir würden nur spekulieren können (Ähnlich wie Rikudo Madara im 100% Modus, wo er zuvor noch von Zetsu erledigt wurde)
    Ich würde damit dann eher auf neue Feats warten.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ich halte Pitou auch für klüger als Hancock, sie dürfte ihre Fähigkeiten schneller analysieren als umgekehrt. Aber das ist alles mehr persönliche Einschätzung.
    Von dem was ich gelesen habe, würde ich dir sogar da zustimmen. Neferpitou scheint sehr intelligent zu sein und kann situationsbedingt schnell reagieren. Die Intelligenz in OP schneidet im Durchschnitt eher schlecht ab und hat erst auf Sengoku-Level ein erwähnenswertes Niveau. Aber auch hier, muss man differenzieren denn das bezieht sich nur auf eine Kriegsstrategie. Das sieht z.B. anders als bei Naruto aus, die eher im Bereich Kriegsstrategie schwächeln, als im 1 gegen 1, oder Team gegen Team. Das sind dann mehr strategische Vorgehensweisen eines Ninjas, und die bestehen daraus den Gegner zu töten, da das alles professionelle Killer sind, zumindest in der Theorie. Intelligenz ist halt vielseitig, so sieht man auch bei Goku. Der wird weder intelligent im Krieg, noch in der Guerrila-Taktik sein, glänzt dafür aber beim strategischen Vorgehen bez. Martial Arts. Das sind halt alles unterschiedliche Charaktere, die unterschiedlich qualifiziert sind. Ein Admiral, ein Ninja und ein Kampfsportler.

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342