Seite 453 von 464 ErsteErste ... 433443452453454463 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.041 bis 9.060 von 9261
  1. #9041
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hmm... ist ein gutes Argument. Ich frage mich weshalb Goku sein UI nicht angewendet hat, oder es war einfach nicht vorgesehen was schade ist.
    Soweit ich das mitbekommen hab setzte er ihn nicht ein weil er ihn nicht gemeistert hat und ihn nicht kontrolliert einsetzen kann. In gewisserweise ist in diesem Kampf ein Szenario wie bei Golden Freezer und Goku Blue denkbar. Anfangs war Golden Freezer ja Goku Blue mehr oder weniger überlegen, doch weil er seine neue Form nicht gemeistert hat verlor er nach und nach immer mehr an Kraft bis er schließlich hinter Goku Blue zurück fiel. Ähnliches halte ich wie gesagt bei diesem Kampf für möglich. Würde Goku allerdings den UI meistern und beherrschen, wären seine Chancen deutlich besser.

    Eine interessante Frage ist aber, wo steht Whis? Er scheint noch über Jiren, Broly oder UI Goku zu stehen.

  2. Anzeige

    Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9042
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Anime Battle Arena

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Soweit ich das mitbekommen hab setzte er ihn nicht ein weil er ihn nicht gemeistert hat und ihn nicht kontrolliert einsetzen kann. In gewisserweise ist in diesem Kampf ein Szenario wie bei Golden Freezer und Goku Blue denkbar. Anfangs war Golden Freezer ja Goku Blue mehr oder weniger überlegen, doch weil er seine neue Form nicht gemeistert hat verlor er nach und nach immer mehr an Kraft bis er schließlich hinter Goku Blue zurück fiel. Ähnliches halte ich wie gesagt bei diesem Kampf für möglich. Würde Goku allerdings den UI meistern und beherrschen, wären seine Chancen deutlich besser.

    Eine interessante Frage ist aber, wo steht Whis? Er scheint noch über Jiren, Broly oder UI Goku zu stehen.
    Na Whis ist aktuell die Nummer 1 in diesen Universum. Es wurde ja kurz angedeutet wie mühelos er mit Broly umgegangen ist und dann hat er Goku sowie Vegeta trainiert, ebenfalls weiß Beerus ja das Whis über ihn steht.

  4. #9043
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Na Whis ist aktuell die Nummer 1 in diesen Universum. Es wurde ja kurz angedeutet wie mühelos er mit Broly umgegangen ist und dann hat er Goku sowie Vegeta trainiert, ebenfalls weiß Beerus ja das Whis über ihn steht.
    Stimmt, er ist Broly mühelos ausgewichen. Aber gut, er hat auch Beerus mit einen Schlag K.O. bekommen.

    Zitat KingGoku Beitrag anzeigen
    Ultra Instinct Son Goku + Jiren + Broly gegen Sailor Moon
    Wenn Zeno schon keine Chance hat, werden Goku, Jiren und Broly erstrecht keine Chance gegen Sailor Moon haben, es sei denn du möchtest sagen das die drei stärker als Zeno sind.
    Sailor Moon ist gegen Ende der Story einfach zu abstrakt, um von den drein erfasst zu werden. (Es kommt natürlich aber auch auf die Version von Sailor Moon an. Die stärkste ist wohl Lambda Usagi:

    Powers and Abilities: Can use the powers of every other Sailor Senshi (Except for Sailor Chaos), Regeneration (Mid-Godly), Resistance to Existence Erasure (Can exist without any effort in the Cauldron of the galaxy, which erases everything from existence with a simple touch), Can absorb enemies into the Silver Crystal, Can put enemies into a deep sleep lasting for over 1000 years via power-scaling, Immortality (Type 1, 3, 4 & 8), Automatic defenses that protect her while putting her in a catatonic state to regenerate, Can project herself through time and space, Can revive others, Can create magic objects like weapons and transformation items, Power Bestowal (Can bestow power upon the Senshi as Neo-Queen Serenity), Acausality, Space-Time Transcendence, Genius Intelligence, Cosmic Awareness, Possession (She is capable of possessing a person), Sealing, (She is able to banish a person and seal an entire planet), Resistance to Mind Manipulation, Body Control and Status Effect Inducement (Wiseman did not succeed in beating her despite his "evil eyes" ability). However, it is to be noted that Neo Queen Serenity is not the main timeline's Sailor Moon due to Contradictory things and that she has lost most of her powers.
    Quelle: https://vsbattles.fandom.com/wiki/Sa...Lambda%20Power

    Punkt 1: Das sie alle Fähigkeiten der Sailor Kriegerinnen (Außer die von Chaos) beherrscht, macht sie zu einen wandelnden Arsenal.
    Dadurch kann sie ihre Gegnern einfrieren, ihre Gedanken neu programmieren und auslöschen, Dimensionen erschaffen, Fähigkeiten neutralisieren, kann Angriffe vorausahnen und drauf reagieren, kann heilige Waffen erschaffen die besonders üble Statuseffekte hervorrufen, kann durch andere Dimensionen hindurchbrechen, kann Raum und Zeit beliebig manipulieren, kann andere in Dimensionen einsperren, kann sich regenerieren, etc. Das sind nur ein paar Beispiele, aber treffen Fähigkeiten aufeinander die für Team Goku in keinster Weise lustig sind.

    Punkt 2: Sie verfügt über mehrere, äußerst starke Avatare mit unterschiedlichen Fähigkeiten (zusätzlich)

    Punkt 3: Mit-Godly Regeneration bedeutet das sie sich sogar regeneriert, wenn sie auf allen Konzepten innerhalb des Universums komplett ausgelöscht wurde. Ihre Existenz besteht weiterhin hinter den dreidimensionalen Konzept.

    Punkt 4: Sie ist schneller als das gegnerische Team und selbst wenn sie irgendwie Sailor Moon treffen sollten, würden sie einfach dank den Fägigkeiten der anderen durch sie hindurch gehen.

    Sailor Moon ist viel mächtiger als Zeno, da werden Goku und Co. gar keine Chance haben:

    Natürlich sind die Daten solcher Wikis jetzt genauer zu prüfen, aber das lässt sich leicht durch andere Wikis abgleichen:

    https://outskirtsbattledomewiki.com/...le-sailor-moon
    https://omniversal-battlefield.fando...een%20Serenity
    https://topstrongest.fandom.com/wiki...on_(Character)

    Oder notfalls Respect-Threads welche ihre Feats zeigen:

    https://www.reddit.com/r/respectthre...n_sailor_moon/
    https://vsbattles.fandom.com/wiki/Thread:327224

    Ich hasse Sailor Moon und würde mir wünschen das Goku und Co. sie und das gesamte Verse wegklatscht, aber man muss fair bleiben. Das Team hat keine Chance gegen Sailor Moon, vielleicht aber gegen deutlich schwächere Varianten von ihr.

  5. #9044
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime Battle Arena

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Na Whis ist aktuell die Nummer 1 in diesen Universum. Es wurde ja kurz angedeutet wie mühelos er mit Broly umgegangen ist und dann hat er Goku sowie Vegeta trainiert, ebenfalls weiß Beerus ja das Whis über ihn steht.
    Demnach kann man davon ausgehen das der Daishinkan noch stärker ist, denn er hat seine Kinder ja trainiert. Ich frag mich wann er Gokus Meister wird.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wenn Zeno schon keine Chance hat, werden Goku, Jiren und Broly erstrecht keine Chance gegen Sailor Moon haben, es sei denn du möchtest sagen das die drei stärker als Zeno sind.
    Da wäre die Frage wie schnell kann Zeno reagieren und wenn er schnell genug ist, hätte einer der 3 noch genug Zeit eine Attacke zu starten. Körperlich wird Zeno nicht sehr stark sein.

  6. #9045
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Valen Beitrag anzeigen

    Da wäre die Frage wie schnell kann Zeno reagieren und wenn er schnell genug ist, hätte einer der 3 noch genug Zeit eine Attacke zu starten. Körperlich wird Zeno nicht sehr stark sein.
    Zeno hat Probleme mit der Geschwindigkeit eines Dyspos oder eines Son Gohans mitzuhalten. Dyspo ist der erste wo man das Statement "Faster then light" und "Lightspeedmovement" benutzt hat, ergo wird Zeno etwa in den Bereich Lichtgeschwindigkeit noch mitverfolgen können und Dyspo sein hypothetischer 1000x Lightspeed ist schon zu schnell.
    Ohne Speedcalcs hat Sailormoon innerhalb eines Bildes eine Distanz von einer ganzen Galaxie zurückgelegt. Unsere Milchstraße hat eine Ausdehnung von um die 100k Lichtjahre, kleinere Galaxien zwischen 20 bis 30k Lichjahre. Selbst wenn wir von den kleinsten möglichen Galaxien ausgehen hat Sailor Moon eine Distanz von 20.000 Lichtjahren innerhalb eines Momentes zurück gelegt. Ein Lichtjahr sind 9.460.730.472.580,8 km. Lichtgeschwindigkeit x 1 sind aufgerundet 300.000km/s. Das sind (Wenn ich mich nicht mit Taschenrechner vertan habe) 31.535.768 fache Lichtgeschwindigkeit. Das ist schon um Weiten schneller als ein Dark Schneider. Und diese 31.535.768 fache Lichtgeschwindigkeit muss man noch mal 20.000 nehmen, dann hast du den Travelspeed von Sailor Moon raus. Travelspeed ist zwar kein Combatspeed, oder Attackspeed. (Travelspeed ist meist deutlich schneller als die anderen Speedarten, ausgenommen Reaction-Speed) Der Attackspeed von Sailormoon wird aber aufgrund der physikalischen Gegebeneheiten das ein Charakter sich so schnell bewegt und so schnell reagieren kann mit mindestens 50% dieser Geschwindigkeit auch angreifen können. Du hast einfach die Veranlagung über die Reaktionsgeschwindigkeit. Da Sailormoon aber kein phyischer Fighter ist, ist es eh egal da ihre Angriffe mehr auf Magie basieren.
    Dyspo mit maximal 1000x Lichtgeschwindigkeit wäre immernoch deutlich langsamer als Sailor Moon. Da kann Zeno nicht mithalten.

    Ach so, warte mal. Du meinst wenn die drei Zeno angreifen? Das ist ne gute Frage, aber da Inverselogik lässt sich das nicht beantworten. Der Plot gibt schließlich vor ob sie schnell genug sind, oder nicht. Von den Feats allerdings her, müssten sie gegen Ende auf Dyspo-Niveau sein und somit schneller als Zeno reagieren kann. Aber wie gesagt, der Plot sieht anders aus, deshalb finde ich Inverselogik auch eher uninteressant. Da müsste man eher jemanden fragen der sich ausschließlich mit Dragonball nur beschäftigt^^

  7. #9046
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Zeno hat Probleme mit der Geschwindigkeit eines Dyspos oder eines Son Gohans mitzuhalten. Dyspo ist der erste wo man das Statement "Faster then light" und "Lightspeedmovement" benutzt hat, ergo wird Zeno etwa in den Bereich Lichtgeschwindigkeit noch mitverfolgen können und Dyspo sein hypothetischer 1000x Lightspeed ist schon zu schnell.
    Ohne Speedcalcs hat Sailormoon innerhalb eines Bildes eine Distanz von einer ganzen Galaxie zurückgelegt. Unsere Milchstraße hat eine Ausdehnung von um die 100k Lichtjahre, kleinere Galaxien zwischen 20 bis 30k Lichjahre. Selbst wenn wir von den kleinsten möglichen Galaxien ausgehen hat Sailor Moon eine Distanz von 20.000 Lichtjahren innerhalb eines Momentes zurück gelegt. Ein Lichtjahr sind 9.460.730.472.580,8 km. Lichtgeschwindigkeit x 1 sind aufgerundet 300.000km/s. Das sind (Wenn ich mich nicht mit Taschenrechner vertan habe) 31.535.768 fache Lichtgeschwindigkeit. Das ist schon um Weiten schneller als ein Dark Schneider. Und diese 31.535.768 fache Lichtgeschwindigkeit muss man noch mal 20.000 nehmen, dann hast du den Travelspeed von Sailor Moon raus. Travelspeed ist zwar kein Combatspeed, oder Attackspeed. (Travelspeed ist meist deutlich schneller als die anderen Speedarten, ausgenommen Reaction-Speed) Der Attackspeed von Sailormoon wird aber aufgrund der physikalischen Gegebeneheiten das ein Charakter sich so schnell bewegt und so schnell reagieren kann mit mindestens 50% dieser Geschwindigkeit auch angreifen können. Du hast einfach die Veranlagung über die Reaktionsgeschwindigkeit. Da Sailormoon aber kein phyischer Fighter ist, ist es eh egal da ihre Angriffe mehr auf Magie basieren.
    Dyspo mit maximal 1000x Lichtgeschwindigkeit wäre immernoch deutlich langsamer als Sailor Moon. Da kann Zeno nicht mithalten.

    Ach so, warte mal. Du meinst wenn die drei Zeno angreifen? Das ist ne gute Frage, aber da Inverselogik lässt sich das nicht beantworten. Der Plot gibt schließlich vor ob sie schnell genug sind, oder nicht. Von den Feats allerdings her, müssten sie gegen Ende auf Dyspo-Niveau sein und somit schneller als Zeno reagieren kann. Aber wie gesagt, der Plot sieht anders aus, deshalb finde ich Inverselogik auch eher uninteressant. Da müsste man eher jemanden fragen der sich ausschließlich mit Dragonball nur beschäftigt^^
    Bei Dragonball ist das Problem das die meistens alle nur körperliche Kräfte haben. Wären Animes RPGs wären die Dragonball Chars Barbaren und Kämpfer, die zwar gut drauf hauen können aber sonst nicht sehr viel, während Charaktere wie Dark Schneider, Sailor Moon oder Sindbad eher Magier, Hexenmeister oder Kleriker sind, die zwar körperlich nicht viel aushalten, aber dank ihrer ganzen Fähigkeiten jeden Nahkämpfer aus den Schuhen hauen ohne ins Schwitzen zu geraten. Körperliche Stärke alleine ist wohl nicht sehr viel wert im Verse Kampf.

  8. #9047
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Bei Dragonball ist das Problem das die meistens alle nur körperliche Kräfte haben. Wären Animes RPGs wären die Dragonball Chars Barbaren und Kämpfer, die zwar gut drauf hauen können aber sonst nicht sehr viel, während Charaktere wie Dark Schneider, Sailor Moon oder Sindbad eher Magier, Hexenmeister oder Kleriker sind, die zwar körperlich nicht viel aushalten, aber dank ihrer ganzen Fähigkeiten jeden Nahkämpfer aus den Schuhen hauen ohne ins Schwitzen zu geraten. Körperliche Stärke alleine ist wohl nicht sehr viel wert im Verse Kampf.
    Korrekt, es ist mehr eine Klassenverteilung. Dragonball verfügt auch einzeln über "Magier", oder andere Charaktere mit spezifischeren Fähigkeiten. Diese sind aber meist recht linear und dienen in Dragonball meist nur dazu um den gegnerischen Charakter zu pushen.

    Das mit den körperlichen Aushalten ist so ne Sache, da Dark Schneider über eine sehr hohe Regeneration verfügt, während Sailor Moon und God Sinbad aufgrund ihres Levels unantastbar wären. Sie sind höhere, abstrakte Gestalten und können somit nicht mit Energien oder Kräfte verletzt werden die ein Son Goku erschafft.

    Insgesamt stimmt es aber, das diese 3 Charaktere keine rein physischen Kämpfer sind, sondern mehr auf ihre Fähigkeiten Wert legen.

    Sinbad als Gott könnte einfach das Dragonballverse zerquetschen und neu umschreiben:





    Er sagt "Welt":



    Was ist eine Welt in Magi?

    Das Magiverse besteht nicht nur aus einen Universum:



    Die Bedeutung einer einzigen Welt in Magi:



    Jede Welt hat ein anderes Raum-Zeitkontinuum und verfügt über:



    Diagonale und Horizontale Dimensionen.

    Die horizontale Dimension bedeutet ein weiteres Universum innerhalb dieser Welt und die horizontale Dimension bedeutet:



    Eine höhere Dimension.

    Jeder diese Welten ist ein höherdimensionales Universum mit ein bis zwei zwei Raum-Zeitkontinuums und unendlich vielen Universen/3-D Räumen (4-D bis 5-D)

    Sinbad selbst existiert wie man im ersten Bild sieht außerhalb dieses Konzepts, er ist an sich at minimum ein fünfdimensionaler Gott. Damit ist er auf den selben Level wie die mächtigsten Götter aus Saint Seiya.
    Allerdings ist Sinbad nicht mal der stärkste Magi Gott, da gibt es genug Anspielungen in Magi die mit Sicherheit sagen das es dort noch höhere Level der Existenz gibt. Ich hatte auf CV eine sehr sehr lange Unterhaltung mit jemanden gehabt wo es zwischen Zeno und Sinbad ging: https://comicvine.gamespot.com/forum...848920/?page=2

    Mein schlechtes Englisch sei mir verziehen

    Aber um auf den Punkt zurückzukommen. Die welt die Sinbad zusammen mit den Got Ill Illah vernichtet hat im ersten Bild ist nicht ein Universum sondern ein Raum-Zeitknontinuum mit unendlich vielen Universen. Das ist so als würde Zeno unendlich Universen zerstören samt eines Raum-Zeitkontinuums. Die Interpretation könnte sogar con zwei Raum-Zeitkontinuums sprechen was Sinbad auf 6-D und die Welt auf 5-D setzt.

    Das was Sinbad in seiner Hand zerstört hat ist quasi das Dragonball Multiverse, oder zumindest eine vergleichbare Größenordnung wie das Xenoverse aus der Dragonballspielreihe.

    Sinbad ist somit sogar mächtiger als Sailor Moon und viel viel mächtiger als Dark Schneider.

  9. #9048
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat KingGoku Beitrag anzeigen
    Zeno kann mit Überlichtgeschwindigkeit mit halten. Die Grenze wurde schon vor Super überschritten.
    Zum ersten Punkt. Er hatte Probleme den Kampf zwischen den anderen zu verfolgen. Dyspo war der erste DB Charakter welcher sich FTL (Faster then Light) bewegte und bei der genaueren Erörterung in der Jumpausgabe, hieß es das er mit Lightspeed kämpft. Also haben wir FTL Travelspeed und LS Combatspeed.

    Aus dem Anime:




    Es gab allerdings schon viel früher Anzeichen das Dragonball in Richtung Lightspeed tendiert und vom Scaling her, wären schon Charaktere aus Z FTL. Via Fancalcs wären einige sogar MFTL+ (Massive Faster then Light+)





    Failt allerdings beides, seitdem sie mit Geschwindigkeiten es nicht aufnehmen konnten, die langsamer als Lightspeed waren. Entweder sind der Mond und der Erden-Feat nur Outlier, oder Toriyama hat nicht gründlich genug nachgedacht. Ooooooder die langsameren Angriffe gehen via Scalling schon auf Überlichtgeschwindigkeit. Gibt mehrere Möglichkeiten das in einer Crossbattledebatte zu besprechen, aber da auf einen Nenner zu kommen ist nahezu unmöglich aufgrund der Inkonsistenz in Dragonball.

    Ich differenziere deshalb gerne zwischen mehreren Szenarien:

    Szenario 1: Statements welche Dyspo als ersten FTL machen mit LS-Movementspeed.
    Szenario 2: Feats welche auch inkonsistente Punkte mit einbeziehen, dann wäre Dyspo zwar u.U. immer noch FTL aber wir reden hier um ein Niveau das sich zwischen 1-10x Lichtgeschwindigkeit bewegt. Vom Scaling her wäre also Gotenks in Base fast oder so schnell wie das Licht. Durch die Power Ups wird er schneller (Aber nicht 50x in Bezug eines Super Sayajins, da dies via Statement ausschließlich nur die Kraft bzw. das Powerlevel betrifft. Die Geschwindigkeit steigt also wenn überhaupt minimal an. Skallieren wir über Boo bis über die Turnierteilnehmer, sind maximal das 10x an LS denkbar, aber halt nur geschätzt.
    Szenario 3: Feats ohne inkonsistente Punkte werden einbezogen. Dann würden wir wieder dabei sein was die Statements aussagen. FTL Travelspeed und LS Movementspeed.
    Szenario 4: Fancalcs: Charakter X der noch nie gegen Dyspo gekämpft hat bewegt sich von einer Galaxie zur anderen. Panels, sowie das Volumen des Universums werden "erfunden" um eine Basis an Zahlen zu finden für die Berechnung. Schon bewegt sich Dyspo mit quadrillionenfachen Speed, oder sowas.
    Letzteres Szenario sollte nicht ernst genommen werden, da zu viele Fan-Elemente eingebaut werden, und nein: Die Berechnungen die ich mache sind keine Fancalcs, seitdem wir Daten in Form von Angaben oder Zahlen aus den jeweiligen Mangas haben um zu kalkulieren.

    Wir können von mir aus alle Szenarien besprechen, beachte aber das es zu Szenario 4 auch Speedcalcs für Sailor Moon gibt, welche ich meine besser abschneiden als die von Dyspo. Sei vorgewarnt

    Aber gut, es geht ja um Zeno und dieser wird in zumindest 3 Szenarien sich maximal mit LSx10 aufhalten können. Das wäre für Sailor Moon und Co. vieeeeeel zu langsam.

    Zitat KingGoku Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht was das alles mit 4-D 5-D oder zu tun hat. Ist doch egal ob du 3-D oder 5-D bist.
    Ist es eben nicht, seitdem es in einigen Versen Dimensionaltiering, oder zumindest Andeutungen auf Dimensionaltiering gibt. Reine Stärke reicht eben nicht immer.
    Um dir das wirklich zu vereinfachen. Stell dir vor du seist der stärkste Mann der Welt. Dein Gegner ist die Zeit, wie willst du sie besiegen? Du kannst die Zeit nicht mal berühren, aber die Zeit lässt dich altern und irgendwann sterben. Die Zeit ist eine höhere Dimension, und solche höheren Dimensionen gibts in Marvel, DC, Saint Seiya, Sailor Moon, Lovecraftverse, usw. Nur nicht nur auf 4-D Level wie ich das Beispiel gerade nannte, sondern auch mit 5-D (Sinbad, oben erklärt), oder 16/17-D (The Living Tribunal) oder Infinite-D (Death of the Endless, Lucifer Morningstar, etc.), oder Beyond Infinite-D (Outergods aus den Lovecraft-Verse)

    Du wirst nie die Zeit schaden können weil du ein dreidimensionales Objekt bist was nicht im vierdimensionalen System agieren kann. Und selbst wenn, würdest du aber dann kein fünfdimensionales System beeinflussen/schaden können, etc. Immer so weiter würde es gehen.

    Zitat KingGoku Beitrag anzeigen
    Ok das Sailor Moon so stark ist wusste ich nicht. Aber Goku kann Hakai und sie dadurch vernichten.
    Hakai kann laut Beerus niemanden vernichten der unsterblich ist. Da würde er schon bei Sailor Moon stoppen. Davon mal ab zerstörte Hakai bis jetzt nur Körper und Geist, was bedeute das selbst 3-D Konzepte mit mehr als 2 Existenzebenen Hakai ebenfalls überleben würden (Dark Schneider z.B.)

  10. #9049
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hakai kann laut Beerus niemanden vernichten der unsterblich ist. Da würde er schon bei Sailor Moon stoppen. Davon mal ab zerstörte Hakai bis jetzt nur Körper und Geist, was bedeute das selbst 3-D Konzepte mit mehr als 2 Existenzebenen Hakai ebenfalls überleben würden (Dark Schneider z.B.)
    Müsste man da nicht unterscheiden welcher Unsterblichkeitslevel oder gilt dies für alle? Also Garlic Junior z. B. ist ja Unsterblich bzw. hat sich ewiges Leben gewünscht, demnach wäre er nicht von Hakai betroffen. Wobei unsterblich ja auch nicht unverwundbar bedeutet, Garlic Junior konnte verletzt werden. Nehmen wir mal ein etwas übertriebenes Beispiel Reinhard Heydrich, dieser könnte doch theoretisch Garlic Junior komplett auslöschen weil er über dem 3-D Konzept von DBZ steht.

  11. #9050
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Müsste man da nicht unterscheiden welcher Unsterblichkeitslevel oder gilt dies für alle?
    Also Unsterblichkeit macht sich ja anhand unterschiedlicher Faktoren aus, aber Beerus hat da keine spezfische Antwort gegeben. Hakai zerstört Körper und Geist, was theoretisch bedeutet das einige Arten der Unsterblichkeit durch Hakai aufgelöst werden "könnten".

    Typ 1 basiert NUR auf das Alter, was bedeutet das die Person nicht durch das Konzept des Todes sterben wird, egal wie alt er ist. So jemand würde durch Hakai sterben, denn er hat nicht Typ 2.

    Typ 2 erlaubt es auch in einen Zustand zu überleben, wo eine normale Person schon tot wäre. Das heißt die Person ist unabhängig von lebenswichtigen Organen wenn es darum geht zu "leben". Das heißt aber auch das jemand z.B. wie Hidan in Stücke geschnitten wurde und dieser sich nie wieder selbst zusammensetzen kann. Jemand der hier von Hakai getroffen wird und eine bescheidene Widerstandskraft hat, wird auf einen Niveau zerlegt wo man wohl nur noch als Teilchen existieren kann. ODER da Typ 2 wohl nur Verletzungen abdeckt, würde es dennoch deine Existenz auslöschen da man auch den Geist vernichtet. Hakai würde den Gegner auf ewig auf subatomarer Ebene zerlegen, oder insofern der Geist nicht andere Typen von Unsterblichkeit abdeckt, könnte auch hier eine komplette Auslöschung stattfinden.

    Typ 3 ist da mehr hilfreich, da du dich regenerieren kannst. Wie hoch der Regenerationsgrad ist, ist abhängig von Charakter zu Charakter, von Verse zu Verse, etc. Wir nehmen nur den Grad, welchen wir sehen. Jemand der z.B. auf atomarer Ebene zerlegt wurde, kann sich auch nur bis zum atomaren Punkt regenerieren. Alles darüber wäre Spekulation. Hakai würde bei Low-Godly bedingt aufhören. Bedingt, weil es davon abhängig ist ob der Gegner 2 oder mehrere Existenzebenen hat. Dark Schneider hat 3, er würde überleben. Zeref hat 2, er würde sterben.

    Regeneration wird wie gefolgt unterschieden, bzw. bis zu diesen Punkten wird regeneriert:

    Low: Minimaler Schaden, wie z.B. Kratzer.
    Mid-Low: Minimaler Schaden, wie z.B. kleinere Schnittwunden, welche auf jeden Fall Narben hinterlassen würden.
    High-Low: Mittlerer Schaden, wie z.B. der Verlust von kleineren Gliedmaßen, oder kleinere Durchbohrungen an Organen und Körper, etc.
    Low-Mid: Regeneration bei tödlichen Schaden, wie schwere, innere Verletzungen, oder z.b. eine horizontale Durchtrennung des Torsos.
    Mid: Regeneration bei tödlichen Schaden durch Enthauptung, oder schwere Verletzung am Hirn (Oft sind die unteren Kategorien noch immer vom jeweiligen Kontrollzentrum wie das Gehirn abhängig)
    High-Mid: Regeneration bei tödlichen Schaden durch Zerstückelung, oder Verbleib einzelner Gliedmaßen.
    Low-High: Regeneration ab den Punkt, wo nur noch ein Tropfen Blut übrig ist.
    Mid-High: Regeneration von unterschiedlichen Zuständen auf Staub, Asche, Dunst, oder Rauch-Ebene.
    High: Regeneration auf subatomarer Ebene.
    Low-Godly: Regeneration auf mehreren Ebenen der Existenz. Körperlich, geistlich, astral, etc.
    Mid-Godly: Regeneration trotz Existence-Erasure im selben dimensionalen Konzept, sprich du regenerierst aus dem Nichts.
    High-Godly: Regeneration trotz Existence Erasure auf höheren Ebenen des dimensionalen Konzeptes bis hin zu Infinite
    True-Godly: Absolute Regeneration, da es kein Konzept gibt woran deine Unsterblichkeit gebunden wäre.

    Einige Regenerationslevel decken auch andere Bereiche der Unsterblichkeit ab, kommen wir z.B. zu:

    Typ 4-A erlaubt es dir dich selbst widerzubeleben und in einen Sollzustand zu versetzen, unabhängig deines vorherigen Zustandes. Typ 4-B erlaubt es dir, deine Seele in einen immer wiederkehrenden Kreis der Reinkarnation zu lassen. Du wirst als jemand anderes wiedergeboren, bist dir aber dessen völlig bewusst. Regeneration würde hier auch Mid-Godly in Frage kommen, man kann aber auch Typ 4 haben ohne über Typ 3 zu verfügen. Du bist in beiden Fällen vor Hakai geschützt, da es nicht ausreicht.

    Typ 5 erlaubt es dich von Konzept des Todes des jeweiligen, dimensionalen Levels freizusprechen. Du kannst nicht sterben weil du tot bist, also ist eine Existence Erasure-Fähigkeit notwendig, bzw. eher eine die stark genug ist deine Existenz auch über der des Todes auszulöschen.

    Typ 6 ist mal was ganz anderes und hat mehr parasitäre Eigenschaften, welche einen Wirt befallen können und sich in diesen einnisten. So lange der Wirt lebt, leben auch sie und so lange sie im Notfall zum nächsten Wirt überspringen können, werden sie weiterhin leben. Das schließt allerdings auch Fähigkeiten ein die darauf aus sind Körper zu übernehmen wie z.B. auch Orochimaru und Capt. Ginyu. Insofern der "Parasit" gerade im Körper dessen ist was von Hakai getroffen wird, ist dieser natürlich tot.

    Typ 7 bezieht sich auf Untote, nicht zu verwechseln mit Typ 4. Es sind mehr Zombies, welche anderen Gesetzen unterliegen. Sie sind vielleicht nicht tot zu bekommen, aber anderweitig kampfunfähig zu kriegen. Hakai wirkt.

    Typ 8 bezieht sich auch Wesen die durch einen Gegenstand, einen Gott, oder etwas anderen geschützt sind. Sie sind so lange unsterblich, so lange diese existieren. Ist die Fähigkeit des Gegners allerdings mächtiger als der Gegenstand, oder Gott, würde dieser Typ nichts bringen. Hakai sollte wirken, wenn der Anwender stärker ist.

    Typ 9 bezieht sich auf Wesen dessen wahre Existenz außerhalb des Konzeptes sind. Um sie zu töten muss man ihr wahres Ich finden. Hakai wirkt nicht, da es keine höherdimensionalen Wesen treffen kann. Höchstens Avatare, welche diese Charaktere oft benutzen um auf diesen Niveau zu kämpfen.

    Typ 10 bezieht sich auf Wesen die außerhalb des dimensionalen Konzeptes sind, als auch außerhalb jeglicher anderer Gesetze. Sie sind entweder Infinite-D oder Outerversal. Demnach wird Hakai absolut nichts bringen, da sie außer von ihresgleichen nicht getötet werden können.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Also Garlic Junior z. B. ist ja Unsterblich bzw. hat sich ewiges Leben gewünscht, demnach wäre er nicht von Hakai betroffen.
    Garlic Jr. hat drei Arten von Unsterblichkeit:
    Typ 1, 3 und 4. Typ 1 und 3 sollten kein Problem für Hakai darstellen, Typ 4 allerdings schon da er einfach wiederaufersteht. Das Problem ist halt, das Beerus seine Aussage nicht viel hergibt. Wird es nun gegen garkeine Form von Unsterblichkeit klappen, oder nur gegen die Sorte nicht welche aus Dragonball kommt? Da wäre das Problem das Zamasu und Co. mehrere Arten von Unsterblichkeit besitzen.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Wobei unsterblich ja auch nicht unverwundbar bedeutet, Garlic Junior konnte verletzt werden.
    Ja, wobei ich meine dass das Loch in der Brust sich wieder regeneriert hat. Allerdings würde das nur für eine Regeneration sprechen die maximal Low-Mid ist. Hakai würde basierend auf Feats hier ausreichen.


    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Nehmen wir mal ein etwas übertriebenes Beispiel Reinhard Heydrich, dieser könnte doch theoretisch Garlic Junior komplett auslöschen weil er über dem 3-D Konzept von DBZ steht.
    Reinhard Heydrich hat einen Speer, welcher höhere Konzepte komplett auslöschen kann, sogar Infinite-D Konzepte. Jede Art von Unsterblichkeit würde hier sofort versagen. Nur Typ 10 könnte bedingt ausreichen, oder halt Typ 3, wenn der Anwender über eine True-Godly Regeneration verfügt. Oh, hier sieht man mal das Typ 10 mit True-Godly zusammenarbeiten würde.

  12. #9051
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Garlic Jr. hat drei Arten von Unsterblichkeit:
    Typ 1, 3 und 4. Typ 1 und 3 sollten kein Problem für Hakai darstellen, Typ 4 allerdings schon da er einfach wiederaufersteht. Das Problem ist halt, das Beerus seine Aussage nicht viel hergibt. Wird es nun gegen garkeine Form von Unsterblichkeit klappen, oder nur gegen die Sorte nicht welche aus Dragonball kommt? Da wäre das Problem das Zamasu und Co. mehrere Arten von Unsterblichkeit besitzen.
    Zamasu wurde ja letztlich auch einfach ausgelöscht von Zeno, demnach müsste Zenos Hakai schon sehr weit oben stehen. Zamasu ist ja am Ende mit dem Universum verschmolzen. Da wäre die Frage ob er dadurch zu einem Wesen wurde was höher als 3-D ist.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ja, wobei ich meine dass das Loch in der Brust sich wieder regeneriert hat. Allerdings würde das nur für eine Regeneration sprechen die maximal Low-Mid ist. Hakai würde basierend auf Feats hier ausreichen.
    Garlics Regeneration war eher schlecht, verglichen mit der von Boo oder Cell.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Reinhard Heydrich hat einen Speer, welcher höhere Konzepte komplett auslöschen kann, sogar Infinite-D Konzepte. Jede Art von Unsterblichkeit würde hier sofort versagen. Nur Typ 10 könnte bedingt ausreichen, oder halt Typ 3, wenn der Anwender über eine True-Godly Regeneration verfügt. Oh, hier sieht man mal das Typ 10 mit True-Godly zusammenarbeiten würde.
    Also kann er mit dem Speer auch Wesen auslöschen die über ihn stehen?

  13. #9052
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Zamasu wurde ja letztlich auch einfach ausgelöscht von Zeno, demnach müsste Zenos Hakai schon sehr weit oben stehen. Zamasu ist ja am Ende mit dem Universum verschmolzen. Da wäre die Frage ob er dadurch zu einem Wesen wurde was höher als 3-D ist.
    Naja, es wurde ja nie gesagt das es Hakai war was Zeno tat. Deshalb würde ich mich da nicht drauf verlassen das es einen "Unsterblichen" vernichten konnte. Zeno hat das Universum samt diverse Konzepte innerhalb des Universums zerstört und wenn man mal von der Inkonsistenz mit Gokus Rückkehr in dieses Universum absieht: Auch die Timeline.
    Damit hat er einen Gegner getötet, welcher die gleichen Arten der Unsterblichkeit hatte wie Garlic Jr. + sich innerhalb von Raum und Zeit frei bewegen konnte und eben auch eine bessere Regenerationskraft hatte. Der Shenlong der damals Garlic Jr. unsterblich gemacht hatte, ist nicht so mächtig wie der den Zamasu beschworen hat. Demnach wäre diese Unsterblichkeit wohl effektiver und Beerus hat sich beim Thema Unsterblichkeit auf ihn berufen.

    Zeno selbst ist ein 3-D Wesen, was bedingt Fähigkeiten hat auch 4-D Konstrukte anzugreifen. Da er aber mit 3-D physisch agiert ist er selbst wohl kein 4-D Projekt.
    Und was das Verschmelzen mit dem Universum selbst betrifft, wäre das sogar noch immer 3-D, da man nur mit den "Raum" verschmilzt. Zeno selbst ist ja durch den Timering nur hin und her gereist und hätte der Shenlong die Macht gehabt auch 4-D zu beeinflussen, hätte Zamasu sich doch einfach dies wünschen können (?) Ist aber nur Theorie, wahrscheinlich war es wieder den undurchdachten Plot geschuldet.


    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Garlics Regeneration war eher schlecht, verglichen mit der von Boo oder Cell.
    Zumindest von dem was wir sahen. Von den bekannten Feats her ja, da hat Cell Low-High und Boo sogar Mid-High.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Also kann er mit dem Speer auch Wesen auslöschen die über ihn stehen?
    Über ihn stehen ist schwierig, das sind alles Infinite-D bis hin zu Outer Gods. Er kann nur das auf seinen Niveau, oder darunter auslöschen. Er selbst ist ja schon auf einer sehr hohen konzeptualen Ebene. Minimum wie gesagt wäre es 90 mal 12-D bis 90 mal Infinite-D. Die Dimensionen werden aber nicht multipliziert. Sprich alles bis 12-D wird definitv bei Kontakt mit der Longinuslanze ausgelöscht werden und im Falle dessen das er Infinite-D ist, wird er alles damit auslöschen das ne bekannte Zahl hat. Ob nun 20-D, 10000000-D. 100000000000000000000000000000000-D, etc. Infinite-D wäre da schon schwieriger, weil man sich genau die Feats anschauen muss. Es wird dann wohl eher so sein das man seinen Gegner damit lahmlegt, aber nicht auslöschen kann )Sowie Elder God Demonbane den Outer God Nyarlathotep in einer Schleife von 400 millionen Toden geschickt hat.

  14. #9053
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Sowie Elder God Demonbane den Outer God Nyarlathotep in einer Schleife von 400 millionen Toden geschickt hat.
    Aber das hat für einen Sieg ausgereicht, oder zumindest für ein Patt nehme ich an? Hört sich schon ziemlich heftig an. Aber Schleife bedeutet ja auch Nyarlathotep kam oder kann dort nicht mehr raus. Demnach ist es zumindest möglich einen Outer God aufzuhalten. Müsste ein Outer God nicht aber über einen Elder God stehen?

  15. #9054
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Aber das hat für einen Sieg ausgereicht, oder zumindest für ein Patt nehme ich an? Hört sich schon ziemlich heftig an. Aber Schleife bedeutet ja auch Nyarlathotep kam oder kann dort nicht mehr raus. Demnach ist es zumindest möglich einen Outer God aufzuhalten. Müsste ein Outer God nicht aber über einen Elder God stehen?
    Naja, irgendwann kommt sie da schon raus. Es ist halt nur so das sie an keinerlei Konzepten gebunden ist. Deshalb können diese Angriffe sie auch nicht vernichten. Aber das ist auch ein wenig im Widerspruch weil wenn sie wirklich outerversal wäre wie der echte Nyarlathotep, dann würde sie nicht mal 400 millionen mal sterben. Aber gut, das war auch nur ein Avatar was es wieder entschuldigt.
    Demonbane hat da eine etwas andere Logik, aber auch so sind die Elder Gods erbitterte Feinde der Outer Gods.

  16. #9055
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat KingGoku Beitrag anzeigen
    Kefla gegen Elder God Demonbane
    Wasn das fürn Match?

    Alleine der Revolver von Elder God Demonbane ist so groß wie ein Multiversum, sprich schon unendlich größer als STTGL
    Demonbane würde sie schon "ausversehen" töten, wenn er beim Vorbeirauschen die Universen anrempelt und dabei zerstört. Der wird nicht mal einen seiner Fähigkeiten nutzen müssen um sie zu vernichten (Was auch krank wäre, würde er Cthugha and Ithaqua auf das pupskleine Dragonball-Multiverse richten

  17. #9056
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime Battle Arena

    Zitat KingGoku Beitrag anzeigen
    Kefla gegen Elder God Demonbane
    Dragonball ist nicht die Spitze des Eisbergs sondern eher das untere Mittelmaß was Macht angeht im Anime und Manga Bereich. Ist zwar sehr schwer sich vorzustellen aber so ist es nunmal. Wenn man sich mal durchliest womit andere Charaktere aus anderen Werken um sich schießen wirkt Dragonball eher wie ein Kleinkind das mit Wattebällchen nach Erwachsenen wirft

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wasn das fürn Match?

    Alleine der Revolver von Elder God Demonbane ist so groß wie ein Multiversum, sprich schon unendlich größer als STTGL
    Demonbane würde sie schon "ausversehen" töten, wenn er beim Vorbeirauschen die Universen anrempelt und dabei zerstört. Der wird nicht mal einen seiner Fähigkeiten nutzen müssen um sie zu vernichten (Was auch krank wäre, würde er Cthugha and Ithaqua auf das pupskleine Dragonball-Multiverse richten
    Elder God Demonbane hat Nyarlathotep in gewisserweise ja "besiegt" müsste dann nicht Reinhard Heydrich auch in der Lage dazu sein, er ist doch mächtig genug um Demonbane zu besiegen oder hab ich da was falsch verstanden?

  18. #9057
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Elder God Demonbane hat Nyarlathotep in gewisserweise ja "besiegt" müsste dann nicht Reinhard Heydrich auch in der Lage dazu sein, er ist doch mächtig genug um Demonbane zu besiegen oder hab ich da was falsch verstanden?
    Ich hatte letztes mal eine Tagelang andauernde Diskussion auf ner anderen Plattform gehabt und muss vom aktuellen Standpunkt aus sagen, dass das sehr schwer zu sagen ist. Das Problem bei Demonbane ist erst einmal das Konzept was recht vage gehalten wurde und Möglichkeiten für vielerlei alternative Interpretationen übrig lässt.

    Szenario 1: Reinhard Heydrich würde Demonbane auslöschen, da seine Longinuslanze auch Typ 10 Immortality + True-Godly Regeneration beeinflusst.

    Szenario 2: Reinhard Heydrich würde Demonbane so besiegen, wie Demonbane Nyarlathotep besiegt hat. Er würde in einer Todesschleife gefangen sein, da jemand auf seinen Niveau nicht ausgelöscht werden kann (True-Godly und Immortality Typ 10)

    Szenario 3: Reinhard Heydrich würde Demonbane zwar besiegen/auslöschen, aber er kommt immer und immer wieder da sowohl er als auch Nyarlathotep an Azathoth gebunden ist, sowie Reinhard an Mercurius gebunden war und keiner der Hadou-Gods auf einen Level mit Azathoth ist. Das wäre dann Immortality Typ 8 + Demonbane seine Immortalität Typ 10 und seiner True-Godly Regeneration.

    Szenario 4: Demonbane würde Reinhard und das gesamte Dies Irae Verse vernichten, sobald er Athleta Aeternum anwendet und somit eine Anzahl unendlicher Demonbanes aus allen Raum-Zeitebenen, Existenzen, Realitäten, alternativen Realitäten und Unrealitäten beschwört und darunter eben auch ein Demonbane des Typs "Vortex Blaster" ist. Dieser Demonbane hat alle Demonbanes (Einschließlich Elder God Demonbane) komplett ausgelöscht und dann Azathoth erledigt. Außer einen Universum ist nichts übrig geblieben. Das beste kommt noch. Hagane (Der Macher von Demonbane) hat die diverse Spiele wo Demonbane vorkommt als Canon bezeichnet, das heiß VB Demonbane hat auch Crossoverversen wie z.B. das Nasuverse zerstört. Das wäre quasi dann ein Omniversal-Demonbane, da wäre Reinhard nur ein Staubkorn gegen.

    Szenario 5: Demonbane sein Shining Trapezohedron trifft Reinhard, bevor dieser mit der Longinuslanze trifft und versiegelt Reinhard dann auf Ewig in eine andere höhere Dimension, außerhalb regulärer Konzepte. Das Shining Trapezohedron ist meiner Meinung nach auch deutlich mächtiger als die Lanze.

    Szenario 6: Haganes Statements, sowie diverse Punkte die man auch anderweitig interpretieren könnte (Klein Bottle z.B.) lassen darauf schließen das Demonbane nur Infinite Baselinemultiversal wäre,
    sprich 5-D. Vortexblasterdemonbane wäre dann maximal 9-D bis 10-D, da er auch andere Parallelversen die höherdimensional waren (Lassen wir mal den Nasuversewank weg, die waren noch nie multiversal) zerstören konnte. Dann haben wir Reinhard, wo man eben auch die anderweitige Interpretation des Taikyoku darauf schließen könnte das Reinhard eben so nur Baselinemultiversal wäre. Wir haben mit 90 Taikyoku jemanden der 90 mal infinite Baselinemultiversal ist und jemanden der 400millionen mal einen Baselinemultiversal-Gegner getötet hat. Also hätte man 90 mal Baselinemultiversal (Reinhard) gegen 400 millionen Baselinemultiversal (Elder God Demonbane) Hier würde Demonbane dann gewinnen.

    Das Szenario ist allerdings mehr Downplay und kam von einigen Hatern die nicht ertragen können das es stärkere fiktionale Wesen gibt als die von Marvel. Ich würde also zumindest dieses Szenario keinen großen Wert zusprechen, oder zumindest wie bei alle anderen Szenarien auch kritisch sein. Besonders bei diesen Szenario.

    Wie du siehst ist es schwer solche Kämpfe zu bestimmen, das liegt zum einen daran das nicht nur ein Werk Canon ist, sondern auch ne Spielreihe, VNs, LNs, etc. und eben so auch Crossover im Falle von Demonbane. Novels sind allgemein oft schwer zu interpretieren. Es gibt noch mehr mögliche Szenarien, aber ein paar allgemeingültige Fakten kann ich gerne aufzählen:

    - Beschwört Elder God Demonbane den Vortexblaster ist Reinhard so gut wie tot
    - Der originale Nyarlathotep (Lovecraftverse) sowie der Nyarlathotep mit seinen echten Körper und nicht als Avatar (Demonbane) würden sowohl Elder God Demonbane als auch Reinhard platt machen.
    - Wir haben auf einer Azathoth und auf der anderen Seite Hajiun, welcher in beiden Versen die mächtigsten Existenzen darstellen. Azathoth wäre aber von der Hierarchie klar über Hajiun welcher aber unendlich stärker als Reinhard ist (Zumindest wo er noch den Tumor hatte, welcher ihn ironischerweise Power Ups gab) Dieser hat nämlich Reinhard, Marie und Mercurius (Letzterer steht über Reinhard) ohne weiteres getötet.

  19. #9058
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich hatte letztes mal eine Tagelang andauernde Diskussion auf ner anderen Plattform gehabt und muss vom aktuellen Standpunkt aus sagen, dass das sehr schwer zu sagen ist. Das Problem bei Demonbane ist erst einmal das Konzept was recht vage gehalten wurde und Möglichkeiten für vielerlei alternative Interpretationen übrig lässt.

    Szenario 1: Reinhard Heydrich würde Demonbane auslöschen, da seine Longinuslanze auch Typ 10 Immortality + True-Godly Regeneration beeinflusst.

    Szenario 2: Reinhard Heydrich würde Demonbane so besiegen, wie Demonbane Nyarlathotep besiegt hat. Er würde in einer Todesschleife gefangen sein, da jemand auf seinen Niveau nicht ausgelöscht werden kann (True-Godly und Immortality Typ 10)

    Szenario 3: Reinhard Heydrich würde Demonbane zwar besiegen/auslöschen, aber er kommt immer und immer wieder da sowohl er als auch Nyarlathotep an Azathoth gebunden ist, sowie Reinhard an Mercurius gebunden war und keiner der Hadou-Gods auf einen Level mit Azathoth ist. Das wäre dann Immortality Typ 8 + Demonbane seine Immortalität Typ 10 und seiner True-Godly Regeneration.

    Szenario 4: Demonbane würde Reinhard und das gesamte Dies Irae Verse vernichten, sobald er Athleta Aeternum anwendet und somit eine Anzahl unendlicher Demonbanes aus allen Raum-Zeitebenen, Existenzen, Realitäten, alternativen Realitäten und Unrealitäten beschwört und darunter eben auch ein Demonbane des Typs "Vortex Blaster" ist. Dieser Demonbane hat alle Demonbanes (Einschließlich Elder God Demonbane) komplett ausgelöscht und dann Azathoth erledigt. Außer einen Universum ist nichts übrig geblieben. Das beste kommt noch. Hagane (Der Macher von Demonbane) hat die diverse Spiele wo Demonbane vorkommt als Canon bezeichnet, das heiß VB Demonbane hat auch Crossoverversen wie z.B. das Nasuverse zerstört. Das wäre quasi dann ein Omniversal-Demonbane, da wäre Reinhard nur ein Staubkorn gegen.

    Szenario 5: Demonbane sein Shining Trapezohedron trifft Reinhard, bevor dieser mit der Longinuslanze trifft und versiegelt Reinhard dann auf Ewig in eine andere höhere Dimension, außerhalb regulärer Konzepte. Das Shining Trapezohedron ist meiner Meinung nach auch deutlich mächtiger als die Lanze.

    Szenario 6: Haganes Statements, sowie diverse Punkte die man auch anderweitig interpretieren könnte (Klein Bottle z.B.) lassen darauf schließen das Demonbane nur Infinite Baselinemultiversal wäre,
    sprich 5-D. Vortexblasterdemonbane wäre dann maximal 9-D bis 10-D, da er auch andere Parallelversen die höherdimensional waren (Lassen wir mal den Nasuversewank weg, die waren noch nie multiversal) zerstören konnte. Dann haben wir Reinhard, wo man eben auch die anderweitige Interpretation des Taikyoku darauf schließen könnte das Reinhard eben so nur Baselinemultiversal wäre. Wir haben mit 90 Taikyoku jemanden der 90 mal infinite Baselinemultiversal ist und jemanden der 400millionen mal einen Baselinemultiversal-Gegner getötet hat. Also hätte man 90 mal Baselinemultiversal (Reinhard) gegen 400 millionen Baselinemultiversal (Elder God Demonbane) Hier würde Demonbane dann gewinnen.

    Das Szenario ist allerdings mehr Downplay und kam von einigen Hatern die nicht ertragen können das es stärkere fiktionale Wesen gibt als die von Marvel. Ich würde also zumindest dieses Szenario keinen großen Wert zusprechen, oder zumindest wie bei alle anderen Szenarien auch kritisch sein. Besonders bei diesen Szenario.

    Wie du siehst ist es schwer solche Kämpfe zu bestimmen, das liegt zum einen daran das nicht nur ein Werk Canon ist, sondern auch ne Spielreihe, VNs, LNs, etc. und eben so auch Crossover im Falle von Demonbane. Novels sind allgemein oft schwer zu interpretieren. Es gibt noch mehr mögliche Szenarien, aber ein paar allgemeingültige Fakten kann ich gerne aufzählen:

    - Beschwört Elder God Demonbane den Vortexblaster ist Reinhard so gut wie tot
    - Der originale Nyarlathotep (Lovecraftverse) sowie der Nyarlathotep mit seinen echten Körper und nicht als Avatar (Demonbane) würden sowohl Elder God Demonbane als auch Reinhard platt machen.
    - Wir haben auf einer Azathoth und auf der anderen Seite Hajiun, welcher in beiden Versen die mächtigsten Existenzen darstellen. Azathoth wäre aber von der Hierarchie klar über Hajiun welcher aber unendlich stärker als Reinhard ist (Zumindest wo er noch den Tumor hatte, welcher ihn ironischerweise Power Ups gab) Dieser hat nämlich Reinhard, Marie und Mercurius (Letzterer steht über Reinhard) ohne weiteres getötet.
    Demonbane in seiner besten From scheint sehr mächtig zu sein, da kann Kefla einpacken ebenso das ganze Dragonball Universum. Zumindest haben Anime/Manga einige Kämpfer die sie Marvel und DC entgegenwerfen können die es auch mit diesen aufnehmen können. Das wäre doch mal ein ultimativer Kampf, die ganze Anime und Manga Welten gegen alle Marvel und DC Welten.

  20. #9059
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Demonbane in seiner besten From scheint sehr mächtig zu sein, da kann Kefla einpacken ebenso das ganze Dragonball Universum. Zumindest haben Anime/Manga einige Kämpfer die sie Marvel und DC entgegenwerfen können die es auch mit diesen aufnehmen können. Das wäre doch mal ein ultimativer Kampf, die ganze Anime und Manga Welten gegen alle Marvel und DC Welten.
    Kommt wie gesagt ganz auf die Interpretation an und was man für ein Tiering-System man nutzt. VsBattle macht es ein wenig anders als OBD, oder eben so SpaceBattles und ComicVine. Es gibt da kein richtig, oder falsch. Es muss nur schlüssig sein. Die schwächste Interpretation von Elder God Demonbane wäre 5-D. Das wäre immer noch ausreichend um alles in Dragonball zu vernichten. Die durchschnittlichen Tierings setzen Demonbane zwischen 9-D bis Infinite-D. VsBattle setzt ihn auf Beyond Infinite-D. Letzteres ist diskutabel. FBO setzt ihn glaube ich nur auf 4-D was schon Downplay ist. Gegen Marvel würde die höchste Interpretation von EGD gewinnen (Besonders wo The One Above All nicht mehr allmächtig ist)

    Gegen DC inklusive Vertigo wird Demonbane eher alt aussehen. Die stärkste Interpretation aus den Manga/Anime Bereich sind wohl Featherine Augustus Aurora und Kami Tenchi. Featherine würde aber schon von The Endless aus Vertigo Probleme bekommen. Elder Scrolls hat noch ein paar Götter die auch über Marvel stehen, eben so wie The Dark Tower von Stephen King und einige Werke von H.P. Lovecraft.

    Würde ich die Versen nach Dimensionaltiering aufstellen wären Werke wie Demonbane und Umineko auf Marvelniveau << Vertigo/DC=TES/The Dark Tower << H.P. Lovecraft.

  21. #9060
    Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat KingGoku Beitrag anzeigen
    Unteres Mittelmaß? Es gibt keinen im Animebereich auf Dragonballpowerlevel. Deshalb nehme ich auch Kefla und nicht Omniking in diesen Kampf.
    Es kommt immer drauf an wie man das ganze betrachtet. Rohe Kraft? Dann wäre Super Tengen Toppa Gurren Lagann stärker als alle aus Dragonball zusammen. Berücksichtigt man alle Fähigkeiten im Zusammenhang mit Kraft, bügelt Saint Seiya, Sailor Moon, und Co. schon Dragonball und die wären schon oberes Mittelmaß
    Kefla wird jedenfalls hier zerstört. Zeno wäre mit Demonbane seinen Shining Trapezohedron anal penetriert worden. Eine Waffe die unsterbliche Wesen ins Oblivion versiegelt, oder sie einfach auslöscht und das auf höherdimensionalen Konzept. Zuvor blitzt aber sogar Marsdemonbane (Viel schwächer als Elder God Demonbane) das Verse von Dragonball und reißt es dabei in Stücke

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342