Seite 460 von 461 ErsteErste ... 440450459460461 LetzteLetzte
Ergebnis 9.181 bis 9.200 von 9204
  1. #9181
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Fairy Law wohl die einzige Möglichkeit Ainz zu erledigen... wäre das Problem nicht mit dem Wiederbelebungsring, welchen ihn einfach in den vorherigen Zustand zurückversetzt. Fairy Law ist ja keine Existence Erasure Fähigkeit und damit ist die letzte Chance für die Gilde vertan. Sie haben einfach nichts was ihn vernichten kann, da müsste man schon aus Fairy Tail jemanden nehmen wie Mard Geer welcher mit Memen to Mori Existenzen auslöschen kann. Aber hey, Zeref hat diese Existence Erasure Fähigkeit überlebt, was bedeutet das die Stats nur ausreichend hoch genug sein müssen um diese Fähigkeit zu umgehen. Die Stats von Ainz sind locker hoch genug.
    Aber heißt es nicht bei Fairy Law das es jeden vernichtet der für den Anwender ein Feind ist? Oder ist damit nur einfaches Töten gemeint?

  2. Anzeige

    Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #9182
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Aber heißt es nicht bei Fairy Law das es jeden vernichtet der für den Anwender ein Feind ist? Oder ist damit nur einfaches Töten gemeint?
    Könnte man so interpretieren, aber da es schon jemanden in Fairy Tail gibt der eine Existenz "auslöschen" kann, und diese Fähigkeit explizit als solche beschrieben wurde, nehme ich nicht an das dies auf Fairy Law zutrifft. Fairy Law lässt zu viel Interpretationsfreiraum als das ich glaube sie würde ebenfalls eine Existence Erasure Ability sein. Andernfalls hätte Mashima es dort eben so beschrieben, wie er es bei Mard Geer seine Fähigkeit tat

    Töten und Existenzauslöschung unterscheiden sich in der Fiktion schon stark voneinander. Wenn du tot bist, bist du tot. Du kannst nicht zurückkommen, es sei denn du kannst wieder auferstehen. Existenzauslöschung tötet dich nicht, es löscht deine Existenz auf konzeptualer Ebene auf. Als hättest du nie existiert.

  4. #9183
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Neuer Kampf:

    Griffith (Berserk)



    VS.

    Goblin Slayer (Goblin Slayer)




    REGELN:

    - Jeder auf den Höhepunkt ihrer Stärke (Ausnahme: Griffith kann nicht zu Femto werden)
    - Kein Wissen über den Gegner auf beiden Seiten
    - In-Charakter
    - Alle Feats aus Manga und Anime erlaubt
    - Sieg durch Tod, oder K.O.
    - Distanz: 50m
    - Ort:



  5. #9184
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Battle Arena

    @Sentinel @Tyki_Mikk @etc.

    https://comicvine.gamespot.com/forum...-magi-2051911/

    Was sagt ihr? Gewinnt Momoshiki gegen Hakuryuu Ren, oder verliert er eher?

  6. #9185
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    @Sentinel @Tyki_Mikk @etc.

    https://comicvine.gamespot.com/forum...-magi-2051911/

    Was sagt ihr? Gewinnt Momoshiki gegen Hakuryuu Ren, oder verliert er eher?
    Ich weiß nicht zurecht wobei ich hier auf Hakuryuu setzen würde vorallem wegen seiner Hax ability.
    @Cao Cao
    Mal was neues:
    Fairy tail verse(Auf Vsbattle nun Multi Continent lvl) vs Bambina(Toriko)
    Feats für Bambina:
    Spoiler öffnen


    Nur paar feats, er wird außerdem zu den 7 anderen Kings und deren feats gescalt.
    Deine meinung, kann die Fairy tail verse hier gewinnen?

    Bonus rounde: Naruto&Natsu vs Bambina

  7. #9186
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Ich bin jetzt kein wirklicher Toriko-Fan und ich habe eigentlich auch kaum Kenntnis über dieses Verse.
    Basierend auf die von dir oben gezeigten Feats und des folgenden Respect-Threads:

    https://www.reddit.com/r/respectthre..._kings_toriko/

    Was soll ich groß sagen? Keiner aus den FT Verse wird der Einschätzung "Multi-Continental" gerecht. Wenn wir von Angriffen reden sind diese vielleicht bestenfalls via feats Islandlevel. Via statements könnte man schon auf Continental-Ebene kommen, aber das ist aufgrund der Wiedersprüche z.B. bei Etherion und Dragons Cry leider nicht mehr gegeben.

    Um mal kurz auf ein paar Fakten einzugehen:

    Fakt 1: Destructive Capacity in Fairy Tail liegt maximal eine Stufe höher als bei den gezeigten Feats, sprich Islandlevel + oder Countrylevel at maximum. Wir sind uns denke ich mal einig das die sowas aber niemals mit einer einzigen Attacke schaffen würden.
    Fakt 2: Via feats sind sie in Bereich Destruction Output bei Mountainlevel bis hin zu Islandlevel. Alles darüber kann nicht nachvollzogen werden und ich denke mal hier beruft sich VsBattle auf die inkonsistenten Statements + das positive Scaling + Fancalculation. Die haben also drei Fehler begangen um auf solch übertriebenen Werte zu kommen.
    Fakt 3: Via Statements die stärksten können vielleicht die Welt vernichten, aber wissen schon spätestens seit Etherion und Dragons Cry das die Statements Hyperbole sind. Etherion soll ein ganzes Land vernichten können und hat in zwei Featfällen nicht mal ein ausgewachsenes Island zerstört. Etherion sei 10 mal stärker als Etherion, brachte aber nur ein Trommelfeuer aus Mountainlevel Destruction Attacken hervor. Sprich, Dragons Cry ist basierend darauf wirklich stärker aber nur in Bezug auf Range und wenn man alle einzelnen Einschläge zusammenrechnen würde. Am Ende käme noch immer kein Country oder Continent Level dabei heraus.
    Fakt 4:
    Das ist der Punkt der gerne mal mit Fakt 1 und 2 verwechselt wird. Die Top Dogs in Fairy Tail haben tatsächlich eine enorme Range wie z.B. Irene, Acnologia, Brandish, etc. via ihre Spells oder Shouts. Countrylevel Range? Ja. Continentallevel Range? Ja. Multi-Continental Range? Möglich.
    Fakt 5: Man darf Fakt 1 und 2 nicht mit diesen Fakt hier verwechseln. Brandish kann ein Island schrumpfen und Irene kann ein ganzes Land schrumpfen. Würden sie es von diesen Punkt aus zerstören, wäre es aber kein Land mehr. Sie haben aber eben daraus die Fähigkeit die Größe zu verkleinern, was mehr unter der Kategorie Hax fällt. Selbst Hax-Fähigkeiten haben in FT aber keine Zerstörungskraft in Richtung Islandlevel. Es ist sogar noch weit dramatischer, siehe Fakt 6.
    Fakt 6: Die Hax-Fähigkeiten in Fairy Tail sind mehrere male durchgefallen, z.B. das jemand diese durchbrechen konnte durch rohe Kraft, oder z.B. Tötungszauber überlebte, obwohl die Person deutlich schwächer als der Anwender war. Und das obwohl Tötungsabsicht bestand. Plot rettet die Glaubwürdigkeit dieser Fähigkeiten nicht. Jeder der stärker als die Beispielcharaktere ist, muss keine Angst vor Hax haben, da diese in diesen Fall einfach durch bessere Stats wirklungslos sind.
    Fakt 7: Kein Charakter in Fairy Tail ist wirklich ein Experte im Nahkampf. Sie alle sind meist auf Zauber oder Waffen angewiesen. Die wenigen unter ihnen die rohe Kraft bevorzugen sind nicht mal City-Level (Wahrscheinlich nicht mal Town-Level)
    Fakt 8: Die Durability ist ein großes Manko in FT, denn die wenigsten können eine gute Widerstandskraft aufweisen um Angriffe wegzustecken die wenn überhaupt über City Level sind. Nur eine Hand voll Charaktere hat Mountainlevel Durability und dazu gehören nicht mal der Protagonist und andere Main-Charakter.
    Fakt 9: Die Geschwindigkeit in Fairy Tail ist ein Witz. Die einzigen guten Speedfeats die man hatte, hatten leider keinen Einfluss auf die Charaktere selbst, sondern auf maximal 1-2 Angriffe. Der schnellste ist noch immer Laxus und via Scaling vielleicht 1-2 Charaktere über ihn. Laxus is Low-Lightningspeed Level, basierend darauf wie schnell Natsu und Co. im Vergleich am Anfang waren. Er ist kein echter Lightningtimer und selbst wenn man sagen würde dass das Statement "Laxus hätte Lightingspeed übertroffen" so wäre er daraufhin maximal knapp über 1/3 SoL at best. Das wäre beeindruckend, aber nicht gegenüber eines solchen Gegners
    Fakt 10: Plotpower wird hier nicht funktionieren, außer man würde den Kampf nach FT Rules machen.

    Nun behalten wir mal all diese Fakten bitte im Hinterkopf, denn nun ist der Gegner jemand der casual einen 1500m hohen Berg nur durch seinen Schwanz spalten konnte und diesen sogar hob und ein gutes Stück weit weg warf. Ein solcher Angriff würden 99% der FT nicht wegstecken, ohne davon tödliche Verletzungen davon zu tragen. Die wenigen die Glück haben wären dann z.B. Charaktere die intang haben, oder jemand wie der War God welcher zumindest robust genug sein sollte einen solchen Angriff erstmal wegzustecken. Der Continentalangriff von Bambina würde er aber safe nicht wegstecken.

    Das ist noch nicht alles. Je nach Distanz zum Gegner, kann Bambina diese mit diesen Angriffen auf einer Reichweite von zig tausenden km treffen. Er hat sogar einen Satelliten im All halbiert und das vom Boden aus.

    Von seiner Durability aus könnte ihn außerdem niemand aus FT kratzen. Der hat Angriffe von den Kings wegesteckt was denke ich mal klar für ihn spricht. Die einzige Frage die ich mir nur stelle wer ist nun schneller

  8. #9187
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Von seiner Durability aus könnte ihn außerdem niemand aus FT kratzen. Der hat Angriffe von den Kings wegesteckt was denke ich mal klar für ihn spricht. Die einzige Frage die ich mir nur stelle wer ist nun schneller
    Laut vsbattle Massively FTL wegen diesen feat:
    https://vsbattles.fandom.com/wiki/Us...Firin_Ma_Lazer

  9. #9188
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Laut vsbattle Massively FTL wegen diesen feat:
    https://vsbattles.fandom.com/wiki/Us...Firin_Ma_Lazer

    Meh, Fancalcs. Die Panels selbst sind von der Schätzung her aber safe Relativistic+ bis LS. Würde schon reichen gegen die FT Top Tiers.

  10. #9189
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Battle Arena

    New fight Brandish(Fairy tail) vs Madara(Naruto)
    Bonus fight: Brandish vs Saint Seiya verse vs Dark Schneider @Cao Cao @Sentinel

  11. #9190
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    New fight Brandish(Fairy tail) vs Madara(Naruto)
    Hängt von der Version von Madara ab. Da 6P Madara nahezu unverwundbar ist (Regenration) und wahrscheinlich immun gegen Brandish Magie ist, wäre das zimlich eindeutig.

    EMS Madara gegen Brandish ist imo ein offener Kampfausgang. Wenn Brandish ihre Magie wirken kann ist madara hoffungslos verloren, wenn Madara sie vorher unter Genjutsu setzen kann hat Brandish verloren. Ich würde Madara generell als schneller einschätzen, muss aber nicht unbedingt heissen das er vor Brandish Genjutsu einsetzt. An sich dürfte es zu keinen richtigen Kampf kommen da sich beide Gegner durch ihre Abilities schnell kampfunfähig machen können.

  12. #9191
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    New fight Brandish(Fairy tail) vs Madara(Naruto)
    Madara ganz klar. Brandish hat zwei große Nachteile. Ihre Dura ist praktisch nicht vorhanden und ihre Ausdauer ist auch irgendwo am unteren Ende.
    Ich will gar nicht erst noch mit Geschwindigkeit anfangen, aber Brandish wäre nicht mal Kage-Level vom Gesamtpaket her. Da sind einfach zu viele Schwachpunkte welche sie zu einer Glaskanone machen. Das einzig effektive sind ihre Zauberkräfte, aber das bringt nichts wenn man statwise nicht mal schnell genug ist zu reagieren.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Bonus fight: Brandish vs Saint Seiya verse vs Dark Schneider @Cao Cao @Sentinel
    Mismatch. Selbst der schwächste Gold Saint kann das FT Verse + die HST solo nehmen. Das gleiche gilt für Dark Schneider.

  13. #9192
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Madara ganz klar. Brandish hat zwei große Nachteile. Ihre Dura ist praktisch nicht vorhanden und ihre Ausdauer ist auch irgendwo am unteren Ende.
    Ich will gar nicht erst noch mit Geschwindigkeit anfangen, aber Brandish wäre nicht mal Kage-Level vom Gesamtpaket her. Da sind einfach zu viele Schwachpunkte welche sie zu einer Glaskanone machen. Das einzig effektive sind ihre Zauberkräfte, aber das bringt nichts wenn man statwise nicht mal schnell genug ist zu reagieren.
    Was spielen stats für ne Rolle? O.o

    FtSoA: Die Frage ist mehr würden ihre Kräfte auch gegen 6 Path Madara wirken (der ja eine Immunität gegen Ninjutsus hat, daher die Frage ob ihre Kräfte auch bei Ihn wirken würden). Wenn wir von EMS Madara ausgehen:
    Bis auf Speed und Genjutus hat Madara nichts ihrer Hax Fähigkeit entgegenzusatzen. Die Reichweite ihrer Fähigkeit ist zwar nicht bekannt. Aber an sich kann sie auch lustige Sachen machen wie Madaras Organe wachsen lassen bis er Platzt (Geschosse, Madara selbst, Susanno und ähnliches können geschrumpft werden). Das ist en Match Up das in Sekunden entschieden wird. Entweder Madara setzt sie schnell unter Genjutsu oder Madara hat verloren. Da spielt es auch keine Rolle das Brandish eine Glasskanone ist.

  14. #9193
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Battle Arena

    [QUOTE=rote flamme;5350486]Was spielen stats für ne Rolle? O.o

    Stärke, Geschwindigkeit, Ausdauer, Widerstandskraft, etc.
    Du kannst natürlich ultra-super-duper Fähigkeiten haben, aber Brandish hat keine passive Fähigkeit, welche sie davor schützt das Madara sie einfach blitzt und das einfache Attacken von Madara schon für sie tödlich sein können. Brandish ihr Plus ist ihre Magie, doch in anderen Punkten habe ich keinen Vorteil gesehen wenn es gegen Madara geht.
    Die Version von Madara spielt da eine eher untergeordnete Rolle, da die Stats ja nur nach oben gehen können in seinen Fall.

    Bei Brandish müsste ich ohnehin erstmal gucken ob ihre Magie Limits vorweisen konnte und bis zu welchen Level diese an Wirksamkeit beibehalten haben. Wenn es keine Limits vorweisen konnte, könnte es als Hax und somit als eine Fähigkeit ohne Schwächen eingeordnet werden, die Madara zumindest theoretisch gefährlich werden kann. Aber wie gesagt gibt es ja auch noch die Stats und wenn man jetzt noch die Charakterzüge hinzuzählt wäre es natürlich auch abhängig vom Standpunkt.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    FtSoA: Die Frage ist mehr würden ihre Kräfte auch gegen 6 Path Madara wirken (der ja eine Immunität gegen Ninjutsus hat, daher die Frage ob ihre Kräfte auch bei Ihn wirken würden).
    Ist denke ich abhängig von mehreren Faktoren. Sind die Arten von Energien angepasst, sollte Madara in etwa so immun gegenüber Magie sein wie August oder Acnologia. Wenn sie nicht angepasst sind hat Madara ein großes Problem. Es sei denn (Und das passierte schon oft in Fairy Tail, z.B. als Zeref sein Todeszauber versagte) ihre Magie weist irgendwelche Limits auf. Nur mal ein blödes Beispiel zur Verdeutlichung: Sie kann Natsu nicht schrumpfen weil er "stärker" wäre. Das wäre also dann eine Fähigkeit die nur gegen schwächere Charaktere wirkt, aber nicht gegen Charaktere die stats wie Natsu haben oder höher.

    Ansonsten aber wie gesagt: Er wird ohne Anpassung keine Magie von FT Charakteren absorbieren, oder blocken können mit der Begründung das seien Jutsus. Ein weiterer Grund dafür ist das Verständnis der Jutsus. Die Nin-Jutsu basieren alle auf Chakra und das wandelt Madara dementsprechend bei der Absorbation um. Auch Elementar Jutsus wie Feuer, Wasser, Erde, etc. das auch Chakra geschaffen wurde, kann Madara wieder umwandeln und aufnehmen. Bei Magie oder spezifischen Fähigkeiten in anderen versen hast du aber eine unbekannte Energie, oder Reijatsu, oder Nen, oder Ki, etc. Das kann man nur ohne Angleichung durchgehen lassen wenn der Aufbau der Energie identisch mit Chakra ist. Das ist meist aber nur "teilweise" der Fall.


    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Wenn wir von EMS Madara ausgehen:
    Bis auf Speed und Genjutus hat Madara nichts ihrer Hax Fähigkeit entgegenzusatzen. Die Reichweite ihrer Fähigkeit ist zwar nicht bekannt. Aber an sich kann sie auch lustige Sachen machen wie Madaras Organe wachsen lassen bis er Platzt (Geschosse, Madara selbst, Susanno und ähnliches können geschrumpft werden). Das ist en Match Up das in Sekunden entschieden wird. Entweder Madara setzt sie schnell unter Genjutsu oder Madara hat verloren. Da spielt es auch keine Rolle das Brandish eine Glasskanone ist.
    Das war das, was ich oben meinte. Speed, ist ein besserer Stat der schon ausreichen kann. Und halt auch die physische Kraft um Brandish zu oneshotten. Er braucht nicht mal seine ganze Kraft dafür. So effektiv wie Brandish ihre Magie ist, so schwach ist sie dafür körperlich.

    Madara kann sie einfach blitzen und mit einen Faustschlag K.O. hauen, oder wie du schon sagtest ein Gen-Jutsu auf sie anwenden. Letzteres macht er aber eher selten. Es ist also mehr eine Frage wer zuerst angreifen würde vom Charakter her. Wenn beide hingegen bloodlusted sind, sprich die greifen sofort an, wäre Madara ganz klar schneller.

  15. #9194
    The Filth The Filth ist offline
    Avatar von The Filth

    Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Bonus fight: Brandish vs Saint Seiya verse vs Dark Schneider @Cao Cao @Sentinel
    Der Thread wird immer abstruser. Wer denkt sich denn bitte solch ein Spite Match aus? Selbst Madara VS Brandfish ist da schon nah dran.

  16. #9195
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Der Thread wird immer abstruser. Wer denkt sich denn bitte solch ein Spite Match aus? Selbst Madara VS Brandfish ist da schon nah dran.

    Das kommt halt raus, wenn Tyki mal wieder im Fanboyism Mode ist

  17. #9196
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Battle Arena

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Der Thread wird immer abstruser. Wer denkt sich denn bitte solch ein Spite Match aus? Selbst Madara VS Brandfish ist da schon nah dran.
    Sry scheint wirklich ein Mismatch zu sein, dann Brandish+Acnologia+Zeref vs Madara.

    August vs Issei

  18. #9197
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Sry scheint wirklich ein Mismatch zu sein, dann Brandish+Acnologia+Zeref vs Madara.
    Pls, Madara hat die 5 Kage solo genommen
    Ich meine ok, aufgrund der Fähigkeiten sollten Zeref und Acnologia durchaus ein Problem sein. Bin aber jetzt auch kein Freund von solch unübersichtlichen Kämpfen.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    August vs Issei
    Rückblickend auf die neusten Kapitel ist Issei mit seinen FTL Speed schneller als jeder Naruto, One Piece, Bleach und Fairy Tail Charakter. Seine anderen Stats sind dafür aber bestenfalls nur Islandlevel und seine Ausdauer und Widerstandskraft auch nicht so der Hit. Dennoch sehe ich ihn ganz klar als Gewinner, da er August einfach tothaxen kann mit seinen Flammen, oder ihn seine Power halbieren und absorbieren kann.

  19. #9198
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Pls, Madara hat die 5 Kage solo genommen
    Ich meine ok, aufgrund der Fähigkeiten sollten Zeref und Acnologia durchaus ein Problem sein. Bin aber jetzt auch kein Freund von solch unübersichtlichen Kämpfen.
    Featwise würde ich Acologia sträker als EMS Madara+Kyubii einorden. Einfach weil Acologia zimlich consistent und simpel in Sachen Feats und Stärke ist, sowie keine Hax Abilities hat.
    Natürlich würde 6 Patch madara mit Acologia, Zeref und Brandisch den Boden aufwischen.

  20. #9199
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Featwise würde ich Acologia sträker als EMS Madara+Kyubii einorden. Einfach weil Acologia zimlich consistent und simpel in Sachen Feats und Stärke ist, sowie keine Hax Abilities hat.
    Natürlich würde 6 Patch madara mit Acologia, Zeref und Brandisch den Boden aufwischen.
    Ich denke jetzt nicht das er über Kurama ist, der mal eben vergleichbare Löcher in die Umgebung reinspamt Bezüglich Madara ist Acnologia nur in Drachenform im Vorteil. In menschlicher Form sehe ich da allerdings jetzt kein +.

    Six Paths Madara ist natürlich noch mal ein anderes Thema

  21. #9200
    rote flamme rote flamme ist offline
    Avatar von rote flamme

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich denke jetzt nicht das er über Kurama ist, der mal eben vergleichbare Löcher in die Umgebung reinspamt Bezüglich Madara ist Acnologia nur in Drachenform im Vorteil. In menschlicher Form sehe ich da allerdings jetzt kein +.
    Nunja im Menschenform hat Acologia God Serena gespeedblitz und mit ner Handbewegung gegen Irena eine Energiefontäne verursacht und ihren Feuerenchenment geblockt,
    In der Drachenform hat er Ignis Feueratem getankt, kann schnell Distanzen zurücklegen und hat eine Insel mit einen Magieatem zerstört.

    Acologia mag es velleicht an Technik fehlen, er ist ein Simpler Powerhouse/Juggneraut Charackter und von seinen Kraftlevel würde ich höher als EMS Madara einschätzen.

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyalptraum ruffynaruto akatsuki mitgliederrikuumone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnnaruto und ruffyop 7 samuraione piece 7 samurai namen