Seite 462 von 462 ErsteErste ... 442452461462
Ergebnis 9.221 bis 9.228 von 9228
  1. #9221
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Anime Battle Arena

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Grade durch die Stärke von Natsu und dem Vorteil von seinem Flammen sowie Feuer gegenüber Holz.
    Hashiramas Mokuton ist jedoch kein gewöhnliches Holz!

    Wie ich schon bereits erwähnt habe, hat Hashirama die Kraft, sogar Juubis Kräfte zu beschränken aufgrund eines seiner Mokuton Sealing Techniques. Anbei die erwähnte Fähigkeit:

    Senpō: Myōjinmon (仙法・明神門, "Eremitenmethode: Leuchtendes Göttertor") ist ein Senjutsu von Hashirama Senju, bei dem er in den Eremitenmodus wechselt und anschließend eine Anzahl großer Torii beschwört, die dazu dienen, Entitäten wie das Jūbi niederzuhalten.
    Wenn Hashirama zehn Tore beschwört, bezeichnet er sie als "Fūtō" (封十, "Siegel Zehn"). Ein einzelnes Tor, das den Nacken des Ziels auf den Boden drückt, nennt er "Fūtō" (封頭, "Siegelkopf").
    Das heißt, Hashiramas Mokuton hat noch nicht einmal die überlegenere offensive Stärke gegenüber Natsu, jenes Senjutsu könnte auch noch Natsus Geist stark beschränken. Und ich weiß nicht, hat denn Natsu Resistenzen gegenüber derlei Jutsus?

    Ansonsten möchte ich auch noch darlegen, dass Hashirama solch eine Attacke mit seinem Mokuton Golem abfangen konnte:

    Spoiler öffnen


    Wir wissen zumindest, dass eine gewöhnliche Bijuudama die Kraft hat, ganze Berge zu pulverisieren. Und dabei reden wir hier von Bergen, die ganze Landschaften sogar klein erscheinen lassen:

    Spoiler öffnen


    Letzten Endes ist das zwar nicht schlecht, dass Natsu einen See innerhalb einen Augenblicks verdampfen konnte, aber ich bezweifle, dass dieser Feat dem Hashiramas nahekommt.
    Darüber hinaus muss ich wohl nicht erwähnen, dass Hashirama noch viel mehr in Petto hat als das, was die obrigen Bilder darstellen, richtig? Seine stärkste Technik konnte sogar Madaras PS + Kurama überwältigen.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Gut seine Heilkräfte sind heftig und auch generell ist Hashirama ein heftiger Gegner, den ich nicht unterschätze, ich sehe ihn halt nur im elementaren Nachteil gegen Natsu.
    Ich denke mal, dass Natsu durchaus einen elementaren Vorteil gegenüber Hashirama hat, aber Hashiramas Mokuton Holz ist deutlich resistenter gegenüber Feuer als man denken mag - wie ich es oben zumindest porträtiert habe.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Allerdings bräuchte es auch nur einen One Hit von Gildarts und dann wäre der Kampf vorbei für Madara.
    Na ja, dasselbe könnte man aber auch über jegliches Genjutsu seitens Madara oder Hashirama behaupten; Hashiramas Genjutsu ist zudem auch noch flächendeckend...
    Zudem, Madara und Hashirama haben einen Vorteil in Sachen Geschwindigkeit. Natürlich könnte Gildarts den Kampf schnell für sich entscheiden, aber dazu muss er die beiden erstmal treffen - Madara hat sein Sharingan und Hashirama hat Pre-Cognition wegen sein Sennin Modus.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Sicherlich ist dieser schwer zu erzielen, aber Madara im Kampf gegen Laxus, Mira, Gray und Gajeel dürfte den Uchiha sicherlich fordern, so dass Gildarts durchaus aus dem Hinterhalt angreifen könnte.
    Stimmt, aber wie schon erwähnt, müssen sie sich auch solange gegen die Susannoo + Mokuton Klone schlagen, was ebenfalls keine leichte Aufgabe wäre.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ja Madara und Hashirama konnten ganze Landstriche verwüsten, aber das kann Natsu halt auch
    Ja, aber wir reden hier von Attacken/Explosionen, die ganze Berge auch noch zusätzlich mitnehmen und/oder Berge wie Zwerge wirken lassen.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und das ist halt eine 08/15 Attacke von Natsu und nicht mal Hidden Fire Form: Crimson Lotus: Phoenix Blade, die wohl stärkste Attacke von Natsu ohne die Kräfte der anderen Dragonslayer.
    Dürfte halt die Frage sein, inwieweit seine stärkste Attacke überhaupt mit Madaras PS + Kurama oder Hashiramas Shinjuusenju vergleichbar ist.

  2. Anzeige

    Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #9222
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Battle Arena

    Ich kann aber auch @daywalker2609 verstehen, die Gilde ist nicht grad schwach.
    @Cao Cao und @Sentinel

    Douglas Bullet:




    vs

    Fairy tail:


    Round1: Base Douglas vs Natsu
    Round2: Df Douglas vs Natsu+Laxus
    Round3: Coloss Douglas vs Fairy tail

  4. #9223
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Anime Battle Arena

    Das Problem was ich damit habe, ist das die gesamte Fairy Tail Gilde nach dem Zeitsprung noch mal einen immensen Sprung gemacht hat.
    Klar sind Madara und Hashirama keine Schwächlinge im Gegenteil sie dürften mit die stärksten Personen seien die es in Naruto gibt.
    Wenn ich halt nur an die Durability der einzelnen Gildenmitglieder denken ist es halt eben nicht so einfach.
    Dazu Natsu der ohne Dragonforce noch sonst was ein solides Steinstadion geschmolzen hat, soll gegen das härtere Holz von Hashirama keine Chance haben?
    Dazu noch viele Taktiker wie Jellal, Makarov und gegebenenfalls Mavis. Was ist mit Fairy Sphere ? Iced Shell von Gray? Erza hat vor dem Zeitsprung alleine 100 Monster besiegt was eigentlich noch nie passiert ist bzw nicht vorhergesehen war.
    Laxus hat krank und schwach gegen einen starken Magier gekämpft und ist immer noch stärker als eine Erza. Wendy als Enchantress die noch die ganzen Angriffskräfte. Ich sehe halt das Natsu und Erza einen Hashirama aus dem Spiel nehmen würden und ihn in arge Bedrängnis bringen.
    Madara müsste dann halt gegen Laxus, Jellal, Gajeel, Gray, Mira und Gildarts kämpfen. Dazu dann noch als Support Lucy (Gemini könnte Madara kopieren ?), Cana (sehr universell einsetzbar und fairy Glitter) sowie die Taktiker Makarov und Mavis kämpfen (fairy Sphere?). Das könnte halt für Madara auch eng werden auf lange Sicht? Dennoch will ich mich da nicht final festlegen.

    Edit: Natsus Magie war am Ende sogar so heiß das sie einfach die andere Magie verbrannt hat. (die Magie von einem Zeref + Fairy Heart )
    Ich denke allerdings das einige Mitglieder der Fairy Tail Gilde mit Sicherheit sterben würden und das würde wahrscheinlich einige Gildenmitglieder zum Ausrasten bringen, weswegen sie nicht rational agieren würden und quasi ins offene Messer laufen würden.

  5. #9224
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ich kann aber auch @daywalker2609 verstehen, die Gilde ist nicht grad schwach.
    @Cao Cao und @Sentinel

    Douglas Bullet:




    vs

    Fairy tail:


    Round1: Base Douglas vs Natsu
    Round2: Df Douglas vs Natsu+Laxus
    Round3: Coloss Douglas vs Fairy tail
    Runde 1: Schwer zu sagen, Das Problem sehe ich in der Geschwindigkeit, wo Fairy Tail sehr große Probleme hat mit einigen Ausnahmen wie Laxus, oder Drachen welche mal eben über dutzende Kontinente fliegen können. Natsu hat solche Feats nicht, geschweige denn kann man ihn diesbezüglich zu dieser Geschwindigkeit skallieren. Ein anderes Problem ist dafür das der One Piece Film viele OP Charaktere auf eine Geschwindigkeit von Kizaru und anderen Admirälen anhebt. Der Film ist non-canon, aber seit dem Punkt wo wir Bullet in diesen Kampf erlauben, erlauben wir auch die gesamten Film feats + Scaling. Bullet sollte in der Lage sein Natsu zu blitzen, ich weiß halt nur nicht ob Natsu eine direkte Attacke von Bullet überlebt, wenn diese auch noch durch Haki verstärkt ist. An gute Durability Feats von Seiten Natsu´s erinnere ich mich jetzt nämlich nicht, aber vielleicht kann mir jemand da unter die Arme greifen. Tatsächlich sehe ich Bullet hier im Vorteil von den meisten Stats her, während Natsu in Punkto DC/AP und AoE wohl den Vorteil hat.

    Runde 2: Mit Laxus haben wir zumindest den wohl schnellsten Charakter aus der FT Gilde, welcher zumindest auf Basis von Lightning Speed geschätzt werden kann. Je nachdem wie sehr man Hyperbole ala "Surpassing lightning" wörtlich nimmt und glaubt das basiert auf die Geschwindigkeit, kann man Laxus wohl auf über 1/3 SoL setzen, was aber wirklich schon das extremste der Gefühle wäre. Was Reaction speed betrifft ist Bullet besser, durch seine Teufelskräfte hat er noch den Vorteil in Sachen Range, wobei Laxus natürlich die gesamte Gegend nuken kann. Ich weiß nicht ob Bullet eine so gute Resistenz gegen Energieattacken hat, ich würde erstmal dagegen sprechen. Der Kampf "könnte" von Team FT gewonnen werden, in erster Linie dank Laxus.

    Runde 3: Die gesamte Gilde als Gegner ist natürlich ein starkes Stück, selbst wenn man so riesig ist wie diese Form von Bullet. Ist auch denke ich mal einzig eine Frage der Geschwindigkeit wer/was zuerst trifft. Ein direkter Schlag von Bullet würde wahrscheinlich 90% der Gilde auslöschen, während die typischen Verdächtigen ala Natsu, Gray, Erza, Laxus, Gildarts und Co. sich irgendwie den ***** retten können. Keine Ahnung ob der Golem so gute Speedfeats bezüglich Scaling hat, ich habe den Film nicht komplett geschaut, sondern bis jetzt nur relevante Pointe in Debatten gesehen. Ich würde sagen den Kampf entscheidet aber Bullet.

  6. #9225
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Anime Battle Arena

    @Cao Cao : Natsu hat nach dem Zeitsprung noch mal einiges an Ausdauer und körperlichen Widerstand drauf packen können. Er hat einige der Spriggan 12 besiegen können, dann noch Zeref besiegt der Fairy Heart absorbiert hatte und danach noch einen Acnologia besiegen können.
    Dennoch sehe ich da eigentlich keine Chance für ihn, es sei denn er bricht die Regeln seines eigenen Mangas. Seine letzte Attacke gegen Zeref war so heiß, dass diese sogar Zerefs Magie und die Zeit an sich verbrannt hat. Theoretisch könnte Natsu also instant den kompletten Sauerstoff verdampfen und ohne Luft hat auch Douglas Bullet keine Chance.
    Insgesamt aber sehe ich das Haki einfach als zu mächtig ist, grade in dieser Ausprägung. Ruffy konnte mit Koka, Eisenschilde durchschlagen und das war noch relativ früh nach dem Zeitsprung. Jetzt soll Natsu gegen einen Gegner antreten der noch wesentlich besser im Umgang mit Haki/Koka ist? Das würde einfach nicht gut ausgehen für Natsu in meinen Augen.

  7. #9226
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    @Cao Cao : Natsu hat nach dem Zeitsprung noch mal einiges an Ausdauer und körperlichen Widerstand drauf packen können.
    Bestimmt, allerdings auch nicht so gravierend um physische Attacken eines Bullets zu tanken. Er hatte in der hundertjährigen Quest ja auch gegen Gajeel gekämpft und das hat ihn schon seine physischen Limits aufgezeigt. Klar war das nur Base-Natsu, aber seine anderen Modis waren alle nur temporär und stark abhängig von sein Gemüt. Da ist die Frage überhaupt, ob er frei auf seine Power Ups zugreifen kann da er dies nicht tut. Seine Magie steigert sich durch die Power Ups rapide, aber seine Stats?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Er hat einige der Spriggan 12 besiegen können, dann noch Zeref besiegt der Fairy Heart absorbiert hatte und danach noch einen Acnologia besiegen können.
    Wovon viele allerdings auch Glass Cannons sind, sprich deren Widerstandskraft vieler von denen ist selbst im Vergleich zu Natsu eher bescheiden (Natürlich gibt es da aber auch einige Ausnahen)
    Wurde Acnologia nicht durch das gesamte Team vernichtet?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Dennoch sehe ich da eigentlich keine Chance für ihn, es sei denn er bricht die Regeln seines eigenen Mangas. Seine letzte Attacke gegen Zeref war so heiß, dass diese sogar Zerefs Magie und die Zeit an sich verbrannt hat.
    Naja, die Regeln seines eigenen Mangas basieren auf Nakamapower, welche in Crossbattles eher weniger zulässig sind da stark plot-orientiert. Ich bezweifle das Bullet ihn außerdem die Zeit geben wird über seine Freunde nachzudenken und sich hochzupowern. Der einzige Kampf wo Nakamapower vielleicht eine Rolle spielen würde, wäre Runde 3 da Bullet gegen die gesamte Gilde kämpfen wird und Natsu auch diese beschützen will.
    Das er Zeref seine Zeitmagie verbrannte war ja auch der Grund, warum er ihn besiegen konnte. Natsu seine Flammen können Magie negieren, allerdings wissen wir nicht ob das auch bei Haki und Teufelskräfte der Fall ist. Zudem kann Natsu diese Kraft wohl nicht die ganze Zeit nutzen, er hat Probleme in der 100y Quest gegenüber Gegner welche unter der Raum-Zeitmagie Hierarchie stehen.


    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Theoretisch könnte Natsu also instant den kompletten Sauerstoff verdampfen und ohne Luft hat auch Douglas Bullet keine Chance.
    Ich wüsste jetzt nicht das Natsu das könnte. Klar, verbrennen des Sauerstoffs und schon hat man keines mehr zum Atmen kenne ich von Human Torch und ein paar anderen, aber hat Natsu sowas schon mal gezeigt? Davon mal abgesehen kann er auch nur den Sauerstoff in einen bestimmten Areal verbrennen + er selbst könnte auch nicht ohne Sauerstoff atmen. Runde 3 wäre da besonders fatal, da der gesamten Gilde die Luft ausgeht, während Bullet so riesig ist das er außerhalb von Natsu seinen Wirkungsradius weiter atmen könnte.

    Das wäre jetzt nur ein Beispiel.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Insgesamt aber sehe ich das Haki einfach als zu mächtig ist, grade in dieser Ausprägung. Ruffy konnte mit Koka, Eisenschilde durchschlagen und das war noch relativ früh nach dem Zeitsprung. Jetzt soll Natsu gegen einen Gegner antreten der noch wesentlich besser im Umgang mit Haki/Koka ist? Das würde einfach nicht gut ausgehen für Natsu in meinen Augen.
    Ich sehe das Problem eher in der reinen Physis von Bullet. Während Natsu und Co. in erster Linie effektiv ihre Magie nutzen und flächendeckende und zerstörerische Angriffe zu starten ist Bullet ein mehr körperlicher Kämpfer. Natsu´s Kraft wird durch seine Magie/Feuer verstärkt, aber anders als bei Bullet ist das kein Status Quo. Der geht bereits mit besseren Stats in den Kampf und ist für die meisten aus der Gilde alleine durch seine überlegene Kraft und Geschwindigkeit tödlich. Jemand wie Zeref hätte da bessere Chancen da er trotz unterlegener Stats nicht so einfach zu töten ist (An sich könnte Bullet ihn gar nicht töten, da er immer wieder kommt) Da die Gilde aber wohl kaum Mitglieder mit guter Regeneration hat, sehe ich da schwarz.

  8. #9227
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Bestimmt, allerdings auch nicht so gravierend um physische Attacken eines Bullets zu tanken. Er hatte in der hundertjährigen Quest ja auch gegen Gajeel gekämpft und das hat ihn schon seine physischen Limits aufgezeigt. Klar war das nur Base-Natsu, aber seine anderen Modis waren alle nur temporär und stark abhängig von sein Gemüt. Da ist die Frage überhaupt, ob er frei auf seine Power Ups zugreifen kann da er dies nicht tut. Seine Magie steigert sich durch die Power Ups rapide, aber seine Stats?


    Wovon viele allerdings auch Glass Cannons sind, sprich deren Widerstandskraft vieler von denen ist selbst im Vergleich zu Natsu eher bescheiden (Natürlich gibt es da aber auch einige Ausnahen)
    Wurde Acnologia nicht durch das gesamte Team vernichtet?



    Naja, die Regeln seines eigenen Mangas basieren auf Nakamapower, welche in Crossbattles eher weniger zulässig sind da stark plot-orientiert. Ich bezweifle das Bullet ihn außerdem die Zeit geben wird über seine Freunde nachzudenken und sich hochzupowern. Der einzige Kampf wo Nakamapower vielleicht eine Rolle spielen würde, wäre Runde 3 da Bullet gegen die gesamte Gilde kämpfen wird und Natsu auch diese beschützen will.
    Das er Zeref seine Zeitmagie verbrannte war ja auch der Grund, warum er ihn besiegen konnte. Natsu seine Flammen können Magie negieren, allerdings wissen wir nicht ob das auch bei Haki und Teufelskräfte der Fall ist. Zudem kann Natsu diese Kraft wohl nicht die ganze Zeit nutzen, er hat Probleme in der 100y Quest gegenüber Gegner welche unter der Raum-Zeitmagie Hierarchie stehen.




    Ich wüsste jetzt nicht das Natsu das könnte. Klar, verbrennen des Sauerstoffs und schon hat man keines mehr zum Atmen kenne ich von Human Torch und ein paar anderen, aber hat Natsu sowas schon mal gezeigt? Davon mal abgesehen kann er auch nur den Sauerstoff in einen bestimmten Areal verbrennen + er selbst könnte auch nicht ohne Sauerstoff atmen. Runde 3 wäre da besonders fatal, da der gesamten Gilde die Luft ausgeht, während Bullet so riesig ist das er außerhalb von Natsu seinen Wirkungsradius weiter atmen könnte.

    Das wäre jetzt nur ein Beispiel.



    Ich sehe das Problem eher in der reinen Physis von Bullet. Während Natsu und Co. in erster Linie effektiv ihre Magie nutzen und flächendeckende und zerstörerische Angriffe zu starten ist Bullet ein mehr körperlicher Kämpfer. Natsu´s Kraft wird durch seine Magie/Feuer verstärkt, aber anders als bei Bullet ist das kein Status Quo. Der geht bereits mit besseren Stats in den Kampf und ist für die meisten aus der Gilde alleine durch seine überlegene Kraft und Geschwindigkeit tödlich. Jemand wie Zeref hätte da bessere Chancen da er trotz unterlegener Stats nicht so einfach zu töten ist (An sich könnte Bullet ihn gar nicht töten, da er immer wieder kommt) Da die Gilde aber wohl kaum Mitglieder mit guter Regeneration hat, sehe ich da schwarz.
    Ich sehe auch nicht das Natsu gegen diese starke Koka Ausprägung bestehen könnte. Wer war denn der stärkste Faustkämpfer im Manga? Eventuell dieser Bacchus der nicht mal Elfmann besiegen konnte? Darüber lacht doch ein Koka Nutzer.
    Das mit dem Sauerstoff hat Natsu noch nicht gezeigt, ich nehme es einfach mal nur an. Aber gut es ist Manga, da schmilzt Natsu auch ein solides Steinstadion bei der Ankunft während die Fairy Tail Gilde, die aus Holz und Stein erbaut wurde, nicht brennt.
    Acnologia wurde auf der einen Seite durch die restlichen Fairy Tail Mitglieder bzw Allierten paralysiert, so dass Natsu ihn mit einer Attacke besiegen konnte. Allerdings haben alle anderen Dragonslayer ihn ihre Kraft geliehen und nur so konnte Acnologia besiegt werden.
    Ich sehe da halt wirklich keine große Chancen der Gilde gegen Douglas Bullet.

  9. #9228
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich sehe auch nicht das Natsu gegen diese starke Koka Ausprägung bestehen könnte. Wer war denn der stärkste Faustkämpfer im Manga? Eventuell dieser Bacchus der nicht mal Elfmann besiegen konnte? Darüber lacht doch ein Koka Nutzer.
    Nun, was rein körperlich starke Gegner betrifft, dürfte das aktuell wohl Aldoron sein (Ich weiß ist kein Faustkämpfer, aber der müsste Stats haben die selbst einen Bullet platt machen würde) Gajeel nutzt sein Element um sein Körper zu verstärken, aber der ist tatsächlich auch mehr auf den Nahkampf ausgelegt.
    Spoiler öffnen


    Bei FT hast du halt deutlich mehr Magier die ihre Magie nutzen, anstatt ihre eigene Kraft. Glaub Natsu sein bester Feat ohne seine Magie war die Zerstörungs eines Hügels. Jemand wie Gildarts konnte einen kleinen Berg mit bloßer Kraft zerstören (Allerdings spielte wahrscheinlich auch seine Zerstörungsmagie eine Rolle, da er diese bei bloßen Kontakt auslösen kann)



    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Sauerstoff hat Natsu noch nicht gezeigt, ich nehme es einfach mal nur an. Aber gut es ist Manga, da schmilzt Natsu auch ein solides Steinstadion bei der Ankunft während die Fairy Tail Gilde, die aus Holz und Stein erbaut wurde, nicht brennt.
    Hmm ok. Wir können eigentlich nur damit gehen was Natsu gezeigt hat. Klar ist vieles entgegen der physikalischen Logik, aber da Natsus Feuer eh auf Magie basiert, hat es u.U. auch andere Eigenschaften. Btw.: Das ist vielleicht nicht so beeindruckend, aber jemand Akainu konnte ein Schwert schmelzen, ohne direkten Kontakt.:

    Anime Battle Arena
    Das Schwert von Shanks schmelzte er nicht, denke aber mal das liegt auch am Haki, seidem bekannt ist das man damit auch Objekte verändern/härten kann (Vergo lässt grüßen)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Acnologia wurde auf der einen Seite durch die restlichen Fairy Tail Mitglieder bzw Allierten paralysiert, so dass Natsu ihn mit einer Attacke besiegen konnte. Allerdings haben alle anderen Dragonslayer ihn ihre Kraft geliehen und nur so konnte Acnologia besiegt werden.
    Naja, das zeigt das Acnologia alleine wohl kaum zu besiegen gewesen wäre. Man muss aber fairerweise auch sagen das Acnologia im Vergleich zu den Spriggan 12 eine ganz andere Liga ist.


    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich sehe da halt wirklich keine große Chancen der Gilde gegen Douglas Bullet.
    Die sehe ich halt auch nicht, aber auch nur weil Bullet in den Nahkampf gehen kann und somit einen Nachteil der Gegner aushebt. In Kombination mit der Geschwindigkeit, werden sie nicht mal rechtzeitig Barrieren erstellen können. Da die Gilde aber zahlenmäßig in der Überzahl ist und andere Vorteile durch ihre vielfältigen Spells hat, könnte ich mir auch schon einen Sieg von deren Seite als "möglich" vorstellen. Oder man lässt Gajeel von Brandish vergrößern, dann gewinnt dieser wohlmöglich

Seite 462 von 462 ErsteErste ... 442452461462

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342