Seite 463 von 464 ErsteErste ... 443453462463464 LetzteLetzte
Ergebnis 9.241 bis 9.260 von 9261
  1. #9241
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Lol, auch not Molt/Woodward Der weiß hoffentlich das er mit einen der größten FairyTards auf CV diskutiert. Aber rein realistisch betrachtet, könnte Natsu tatsächlich Luffy oneshotten WENN es seine Nakama Power erlaubt. Problem ist nur, das PIS und CIS für gewöhntlich nicht in den Debatten zugelassen ist, es sei denn die Regeln sagen anderes. eazy hat auf jeden Fall sehr hart gekontert und die feuchten Träume von Woody wahrscheinlich damit zerstört. Außerdem, was lesen meine entzündeten Augen denn da wieder? Nimmt der allen Ernstes den Deus Sema Calc der mit Ausnahme von Vsbattle NIRGENDWO akzeptiert wurde, da 1.) Falsch/Unbrauchbar/Inkonsistent und 2.) wiederholt entkräftet wurde?
    Naja, macht nichts. Entweder wird Woodward seine typische Schiene fahren und nach irgendwelchen mutmaßlichen Antifeats suchen (Wobei das kein Problem sein wird zu kontern da diese meist aus dem Kontext bis jetzt gerissen wurden), oder der wird nicht mehr antworten und eazy gewinnt via default.

  2. Anzeige

    Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #9242
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Anime Battle Arena

    Wurde denn mal darauf eingegangen wie schnell so Fairy Tail Kämpfer sind ? Weil Ruffy ist ja mit Gear 2 schon nicht mehr sichtbar für das ungeübte Auge.

  4. #9243
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Lol, auch not Molt/Woodward Der weiß hoffentlich das er mit einen der größten FairyTards auf CV diskutiert. Aber rein realistisch betrachtet, könnte Natsu tatsächlich Luffy oneshotten WENN es seine Nakama Power erlaubt. Problem ist nur, das PIS und CIS für gewöhntlich nicht in den Debatten zugelassen ist, es sei denn die Regeln sagen anderes. eazy hat auf jeden Fall sehr hart gekontert und die feuchten Träume von Woody wahrscheinlich damit zerstört. Außerdem, was lesen meine entzündeten Augen denn da wieder? Nimmt der allen Ernstes den Deus Sema Calc der mit Ausnahme von Vsbattle NIRGENDWO akzeptiert wurde, da 1.) Falsch/Unbrauchbar/Inkonsistent und 2.) wiederholt entkräftet wurde?
    Ich fand es gut wie Eazy die "vaping" shit von Molt und den Fairy tail fans debunked hat.
    Klar weißt Natsu feuer auf ein bestimmte Grad an hitze hin, aber Luffy hat selber Haki und ein starken guten durability um das Instance Vape zu überstehen. Als vergleich, Luffy red hawk ist anders als Natsu feuer unter Wasser immernoch stark genug.
    Dieses Deus Sema calc ist der Reinste bs, nirgendswo wurde der mist akzeptiert und Wood wird auch hier sich nicht durchsetzen können, vorallem das normale city people auf den Meteoriten reacten konnten debunk dieses Mach 30000+ nonsense von Wood.

    Aber Ap von Natsu ist wirklich stark, darauf muss Luffy aufpassen und Eazy hat gezeigt das speed+future sight ausreichen um Natsu auf die Bretter zu schicken.



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Entweder wird Woodward seine typische Schiene fahren und nach irgendwelchen mutmaßlichen Antifeats suchen (Wobei das kein Problem sein wird zu kontern da diese meist aus dem Kontext bis jetzt gerissen wurden), oder der wird nicht mehr antworten und eazy gewinnt via default.
    Bin gespannt, er meinte er würde antworten später. Aber so hart wie Eazy ihn debunked hat kann ich mir nicht vorstellen das da noch große gegenwehr kommen wird.


    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wurde denn mal darauf eingegangen wie schnell so Fairy Tail Kämpfer sind ? Weil Ruffy ist ja mit Gear 2 schon nicht mehr sichtbar für das ungeübte Auge.
    Ja zuerst hat Molt versucht die Speed von Natsu zu zeigen, aber vieles wurde von Eazy debunked.
    Soo viel dazu, rein speed her wird Natsu nicht viel entgegenzusetzen haben, vorallem wegen future sight. Durch speed+hax sollte Luffy in der Lage sein Natsu zu besiegen, mehrere Ryu attacken wird Natsu nicht Tanken können.

  5. #9244
    Blaue Flamme Blaue Flamme ist offline

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    [B]Juubidara (Naruto) vs Ata (Samurai 7)



    Keine Regeln und Einschränkungen eingegeben, heißt wohl der Kampf verläuft nach Standard....

    Zu Ata gab es leider keinen guten Respect Thread, aber Vsbattle sollte in diesen Fall mehr hilfreich sein.

    Sieht so ziemlich nach nen Stomp aus

    Kurzfassung: Ata stomps jeden Charackter von Naruto. Nach meinen Verständnis ist Ata auch ein sprituelles Monster daher fallen Genjutsu und ähnlicher Mist auch weg. Ich kann mich nicht mher an alle Feats erinnern, aber Ata hat glaube ich auch einige Haxabilities neben seinen Powerscaling bzw. war auch sehr vielseitig + Regneration.
    Vereinfacht gesagt Ata fällt in selben typus wie Jubidara ist bloss zwei Ligen stärker.

  6. #9245
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Anime Battle Arena

    @Tyki_Mikk : Das war halt auch mein Gedanke, denn ich glaube nicht das ein Natsu einen Jet Gatling mit Haki tanken könnte? Da hat die Gear 2 Form ohne Haki schon ausgereicht um Lucci der Eisenpanzer nutzte durch eine meterdicke Wand zu prügeln.

  7. #9246
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wurde denn mal darauf eingegangen wie schnell so Fairy Tail Kämpfer sind ? Weil Ruffy ist ja mit Gear 2 schon nicht mehr sichtbar für das ungeübte Auge.
    Die haben soweit keine offizielle Geschwindigkeitsangabe, dementsprechend geht man nach Scaling. Einige können die Blitze von Laxus z.B. ausweichen, dementsprechend haben sie entweder eine vergleichbare Geschwindigkeit, oder etwas geringer wenn das keine Point Blank Attacken sind, da der Charakter schon vorher drauf reagieren könnte. Ein Großteil der Battle Base argumentiert mit Fancalcs, diese sind allerdings am besten ganz zu vermeiden, da hier viel Zahlen in den Raum geworfen werden die nicht prüfbar sind. Eyeballing in diesen Punkt ist noch immer die bessere Variante. Man muss halt zudem auch gucken ob die Elementar Angriffe welche z.B. der Charakter ausweicht, natürliche Elemente sind, oder durch Magie direkt erzeugt wurden. Diese sind oft nicht identisch in Geschwindigkeit und können entweder meist langsamer sein (Was wahrscheinlicher ist), oder schneller.

    Vom Scaling her dürften die FT Top Speeders sich etwas über Lightningspeed bewegen. Ich würde sagen im unteren Bereich davon, da es sich bei Laxus klar um keine natürlichen Blitzangriffe handelt. Dazu kommt halt auch noch das spätere Scaling (Charakter A blitzt Charakter B, welcher zuvor Charakter C geblitzt hat, etc.) Problematisch ist halt das man zwar weiß das diese dann schneller sind, aber man weiß halt nicht "wieviel schneller".

    Zum Thema Gear 2 und Luffy war so schnell für das ungeübte Auge, das man es nicht mehr sah: Das Problem ist halt das jedes Werk anders gezeichnet wird, und FTE (Faster then eye) könnte eben so lightningspeed sein, oder sogar noch schneller, da jedes Werk Geschwindigkeit anders darstellen kann. Beim ungeübten Auge spricht man von Subsonic (FTE) was sich zwischen 34.3 - 171.5 m/s bewegt, zumindest basierend auf die Daten welche die Battlewikis ausgerwertet haben. Ich kann dir sagen das Luffy auch vorher schon Gegner hatte die so schnell angegriffen haben das man sie mit gewöhnlichen Auge nicht sah, z.B. Captain Black. Davor haben aber schon solche wie Zorro wenn ich mich erinnere auf abgefeuerte Kugeln reagieren können, eben so wie Luffy eine Kanonenkugel abfangen konnte. Im Durchschnitt bewegt sich eine Kanonenkugel weit über Subsonic. Zudem reagierte Luffy auch gege Enels blitze und konnte diese sogar wegkicken um Nami zu retten. Die Elemente in One Piece mögen auf den ersten Blick nicht natürlich sein, sie wiedersprechen der grundlegenden Logik, allerdings bestätigen halt Interviews und Databooks das hier natürliche Elemente genutzt werden. Diese können in erster Linie noch geboosted werden und sind dementsprechend auch verheerender in der Wirkungsweise. Gear 2 Luffy war FTE zu jemanden der ein gut trainiertes Auge hatte, da dieser Luffy zuvor blitzen konnte, welcher zu Enels Blitzen reagierte. Und das war alles vorm Timeskip. Später reagierte Luffy auf die Lichtattacken eines Pazifista, wobei man sagen muss das er da lange Zeit hatte zu reagieren, weshalb er kein Lightspeed oder Relativistic+ hat. Wie dem auch sei, er sollte auf jeden Fall in Sub-Relativistic (Mindestens 1% Lichtgeschwindigkeit) oder sich im Relativistic Bereich befinden (Ab 10% der Lichtgeschwindigkeit) Wohingegen Luffy allerdings keine Chance hätte wäre im Bereich Travel Speed, da Drachen in Fairy Tail mal eben ganze Kontinente innerhalb einer sehr kurzen Zeit überkreuzten und zugebombt haben. Auch das kann zwischen MHS+ bis Sub-Relativistic sein. Aber gut, Natsu hat kein Scaling zu diese Drachen, also hat er kein Attackspeed or Travelspeed Vorteil gegenüber Luffy, wie z.B. jetzt Acnologia hätte.

    Natsu selbst ist "vielleicht" gerade MHS+ mit Highball, während Sub-Relativistic und Höher schon extreme Scaling und Fancalcs beinhaltet. Luffy allerdings mindestebs Sub-Relativistic zu Relativistic und mit Calcs sogar Relativistic+. Alles unter Kizaru ist realistisch, welcher mit Lichtgeschwindigkeit angreift. Niemand ist so schnell, oder schneller als er, weshalb man seine Geschwindigkeit in OP bis jetzt als höchtsmögliches Niveau bis jetzt betrachten kann.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ich fand es gut wie Eazy die "vaping" shit von Molt und den Fairy tail fans debunked hat.
    Klar weißt Natsu feuer auf ein bestimmte Grad an hitze hin, aber Luffy hat selber Haki und ein starken guten durability um das Instance Vape zu überstehen. Als vergleich, Luffy red hawk ist anders als Natsu feuer unter Wasser immernoch stark genug.
    Dieses Deus Sema calc ist der Reinste bs, nirgendswo wurde der mist akzeptiert und Wood wird auch hier sich nicht durchsetzen können, vorallem das normale city people auf den Meteoriten reacten konnten debunk dieses Mach 30000+ nonsense von Wood.
    Ist halt ein Problem, wenn man beide Versen kennt, so erkennt man auch wenn etwas Nonsense ist und was nicht. Ich würde allerdings sagen das Natsu sein Feuer mit Ausnahme der Nichtwirkung unter Wasser, deutlich effektiver ist als die von einen Ace oder Luffy sein Red Hawk. Ist halt ein Problem bei FT das vieles im Widerspruch zu den eigentlichen Feats steht, weshalb man vermeiden sollte Fairy Tail in Battles einzusetzen. Und joa, war klar, das Woodward mit seinen Fancalcs kam, denn ohne die ist FT selbst im Bereich sub-relativistic nicht garantiert besetzt. Wahrscheinlich nicht mal MHS+.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Aber Ap von Natsu ist wirklich stark, darauf muss Luffy aufpassen und Eazy hat gezeigt das speed+future sight ausreichen um Natsu auf die Bretter zu schicken.
    Jo, Natsu hat einige Vorteile in Stats. Er ist nur halt nicht gerade flexibel wie Luffy und dementsprechend könnte der Kampf schnell vorbei sein.


    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, er meinte er würde antworten später. Aber so hart wie Eazy ihn debunked hat kann ich mir nicht vorstellen das da noch große gegenwehr kommen wird.
    Ich wette mit dir, das sollte er antworten er safe mit den PIS feat von Luffy kommt, wo dieser nicht hinter jemanden her kam der sich mit 200km/h bewegte Aber gut, Acnologia hat ja auch so einen PIS feat wo er 100m/s nur flog

    Zitat Blaue Flamme Beitrag anzeigen
    Kurzfassung: Ata stomps jeden Charackter von Naruto. Nach meinen Verständnis ist Ata auch ein sprituelles Monster daher fallen Genjutsu und ähnlicher Mist auch weg. Ich kann mich nicht mher an alle Feats erinnern, aber Ata hat glaube ich auch einige Haxabilities neben seinen Powerscaling bzw. war auch sehr vielseitig + Regneration.
    Vereinfacht gesagt Ata fällt in selben typus wie Jubidara ist bloss zwei Ligen stärker.
    Jo, macht Sinn. Wusste damals nicht mal das Kishi an einen anderen Werk dran war, welches schon am Anfang gleich die Power von Naruto in Frage stellte

  8. #9247
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Das war relativ interessant zu lesen, muss ich sagen.

    Da ich hin und wieder mit denen argumentierte, weiß ich nur zu gut, wie sehr gewisse Leute sich "Fakten" zusammenspinnen, um irgendeine Agenda zu pushen. Aber die Argumente von Eazy haben mir sehr gefallen, insbesondere was die Durchschlagskraft von base Luffy angeht, die ich persönlich sogar stark unterschätzt habe.

  9. #9248
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das war relativ interessant zu lesen, muss ich sagen.

    Da ich hin und wieder mit denen argumentierte, weiß ich nur zu gut, wie sehr gewisse Leute sich "Fakten" zusammenspinnen, um irgendeine Agenda zu pushen. Aber die Argumente von Eazy haben mir sehr gefallen, insbesondere was die Durchschlagskraft von base Luffy angeht, die ich persönlich sogar stark unterschätzt habe.
    Das ist halt auch das gute bei den CaVs. Wikis, Respect Threads on Crossbattle debates sind das eine, aber hier wird alles Stück für Stück zerlegt. So kommt man halt auch schnell den Spinnern auf die Schliche, und findet zudem auch immer mal neue Sachen die man zuvor gar nicht beachtet hat.

  10. #9249
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das ist halt auch das gute bei den CaVs. Wikis, Respect Threads on Crossbattle debates sind das eine, aber hier wird alles Stück für Stück zerlegt. So kommt man halt auch schnell den Spinnern auf die Schliche, und findet zudem auch immer mal neue Sachen die man zuvor gar nicht beachtet hat.
    Ganz genau.
    Bei CaVs kommt es wirklich rein um die Argumente und Beweise an, keine erheblich große Voreingenommenheit gegenüber den zwei Fronten. Ich bin mal gespannt, mit welchen Gegenargumenten Woodward diesmal entgegenkommen wird und da wäre es auch nicht schlecht die Inkonsistenz von One Piece ebenfalls zu benennen. Denn alle bekannten Battle Shounen Manga haben zumindest eins gemeinsam: Sie sind alle nicht besonders konsistent in Sachen Powerlevels und weiteres.

  11. #9250
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ganz genau.
    Bei CaVs kommt es wirklich rein um die Argumente und Beweise an, keine erheblich große Voreingenommenheit gegenüber den zwei Fronten. Ich bin mal gespannt, mit welchen Gegenargumenten Woodward diesmal entgegenkommen wird und da wäre es auch nicht schlecht die Inkonsistenz von One Piece ebenfalls zu benennen. Denn alle bekannten Battle Shounen Manga haben zumindest eins gemeinsam: Sie sind alle nicht besonders konsistent in Sachen Powerlevels und weiteres.
    Jo, das ist bei Shounen allgemein das Problem. Die nehmen sich selbst als Genre nicht so ernst, dementsprechend hast du mehr Logic holes als in Seinen und andere Genres.
    Denke mal Woodward fährt die alte Schiene und betreibt Lowball wie er es immer tut, wenn ihn die Argumente ausgehen. Er ist da genau so einfach gestrickt wie lil_cabbage, und der andere FairyTard dessen Name ich andauernd vergesse

  12. #9251
    Blaue Flamme Blaue Flamme ist offline

    Anime Battle Arena

    Current) Ruffy vs (Current) Natsu.

    Auf Papier gewinnt Ruffy locker....

    In der Praxis: Its' a mess. Tendenziel 50:50 bzw. 55:45 für Ruffy da dieser taktischer agiert (manchmal).
    Was man wohl festhalten kann ist das Ruffy schneller als Natsu ist (inwieweit) sei mal dahingestellt,um Welten bessere Ausdaer hat und körperlich Natsu gandelos überlegen (Nehmerqualitäten und Köperkraft). Zudem hat Ruffy starkes Vorahungshaki.

    Auf der anderen Seite kann Natsu mit seinen Feuerelement Ruffy auch auf Distanz angreifen (bzw. bruacht keinen direckten Körperkontackt um Ruffy Schaden zuzufügen) und Natsu Angriffe haben einen großen AoE-Faktor. Ruffy konnte mit Vorahungshaki geradso Kaidos Keule ausweichen und Natsus Geschwindkeit + AoE könnte auch Natsu Vorahungshaki auskontern.

    An sich stellt sich die große Frage wie wirkt Natsus magisches Feuer auf Ruffy. Natsu Dragonslyer Magic hat zudem einen ähnlichen Effeckt wie Naturchakra oder Haki das es erlaubt Drachen zu verletzen (die gegen magsiche) Angriffe immun sind. Zudem wurde beim Kampf gegen den Holzdrachengott impliziert, dass Natsus Fauer Elemente der anderen Drachen (Igneel, Feuerfrachengott und Höllenfeuerdrachengott) besitzt.

    daher a) Natsu hat gewönliches Fauer = Klarer Sieg Ruffy

    b) Natsus "magisches" Feuer wirkt wie Haki. Hier hätte Natsu aufgrund hätte in Sachen Quantität/Qualität wohl stärkeres "Haki"

    c) ???? = Ich denke mal nicht das Ryohaki oder Rüstungshaki einen sehr starken Effeckt hat um die "magischen" Eigenschaften von Natsus Feuer zu negieren.

    Generell lässt sich sagen das Natsu zwar keine überragenden Nehmerqualitäten hat, allerdings sind Ruffys Nehmerqulitäten (in diesem Kontext) überbewertet. Ruffy hat viele gefährliche Angriffe getankt, allerdings nichts was mit Natsu Zerstörungskraft gleichkommt. Spezielle Angriffe wie Akainus Magma oder Gift-Tk waren sogar sehr gefährlich, von Kaido wurde er mit einen Schlag auf die bretter geschickt...Angriffe von Moria und Enel konnte er dank Gumifrucht reduzieren....

    Persönlich denke ich aufgrund von Natsus Zerstörungskraft + magische Eigenschaften von Natsus Feuer, sollte Natsu Ruffy zimlich böse Schaden zuzufügen.

    Daher alles zusammengenommen 50:50 (???)

  13. #9252
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Anime Battle Arena

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Die nehmen sich selbst als Genre nicht so ernst, dementsprechend hast du mehr Logic holes als in Seinen und andere Genres.
    Deswegen beurteile ich auch Feats je nach, ob es ein pures Outlier ist oder nicht.
    Wenn Natsu augenscheinlich ein See vaporisiert und jener See im nächsten Kapitel wieder völlig sichtbar ist, gehe ich einfach mal davon aus, dass Natsu nur einen Teil verdunstet hat. Vor allem wenn man mitnichten sehen kann, ob er auch tatsächlich den gesamten See verdampt hat.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Denke mal Woodward fährt die alte Schiene und betreibt Lowball wie er es immer tut, wenn ihn die Argumente ausgehen.
    Das wird ihm jedoch nichts nützen in CaVs.
    Da kann er sich schnell darauf gefasst machen, dass viele genau dies negativ sehen würden - was es nur einfacher für Eazy machen würde, ihn argumentativ weiterhin zu zerlegen.

  14. #9253
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Deswegen beurteile ich auch Feats je nach, ob es ein pures Outlier ist oder nicht.
    Wobei das auch oft leichter gesagt als getan ist. Einen Outlier zu identifizieren ist nicht immer einfach. In DB wird der Moon-feat von Roshi auch von mehreren Seiten als Outlier bezeichnet, aber rückblickend auf die Funktion von Ki und wie sie diese speichern/sammeln und konzentrieren können, ist das für damalige Verhältnisse gar nicht sooooo unwahrscheinlich das einige schon die Kapazitäten hatten um ein Objekt wie den Mond zu zerstören. Klar im Kontext wird keiner den Planeten sprengen auf den er sich befindet, aber das ist halt eben auch wieder darauf bezogen das die wenigsten Erdenwesen in DB im All leben könnten, oder z.B. diese Explosion tanken könnten. Bei Fairy Tail ist das mit den Outliern noch schwieriger, da diese entweder stark ins PIS oder CIS gehen.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wenn Natsu augenscheinlich ein See vaporisiert und jener See im nächsten Kapitel wieder völlig sichtbar ist, gehe ich einfach mal davon aus, dass Natsu nur einen Teil verdunstet hat.
    Ja, das denke ich auch. Habe noch mal die Chapter überflogen, da war nie ein Beleg gewesen das er den gesamten See verdampft hat. Als ich das damals ansprach kam von der FT Fanbase das der See wieder mit Magie hergestellt wurde. Hier ist allerdings das Problem das es nirgends bestätigt gewesen ist, noch gab es auch nur eine klitzekleine Anspielung darauf. Wenn die Magie wirklich sowas reparieren kann, warum brauchen die schon so lange immer wieder die Gilde aufzubauen?
    Fairy Tail ist in Crossbattles wirklich schwer zu bewerten weil die mit ihrer Power eigentlich im Wiederspruch stehen. Die sind sehr stark und gleichzeitig könnten Streetlevel Charaktere wie Spiderman für Natsu ein Problem werden, da Natsu sehr stark unter den negativen Ploteigenschaften leidet und seine Entfaltung meist nur durch irgendeiner nicht nachvollziehbaren Scheiße zustande kam.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Vor allem wenn man mitnichten sehen kann, ob er auch tatsächlich den gesamten See verdampt hat.
    Eben. Das Gesamtbild fehlt, und wenn ich mich richtig erinnere auch ein Statement dazu. Das war mal wieder mehr Headcanon/Fanfiction von den FairyTards wo ich ohnehin deren Wank schon leid bin.

  15. #9254
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Anime Battle Arena

    Wer würde in einen Kampf der Kage (Tsunade, Mei,A, Oonoki und Gaare) gegen die Spriggan 12 gewinnen? Es darf auch nicht verschont werden bzw sich selber geopfert werden, der Gegner muss besiegt werden.

    Ich denke schon das die Kage am Anfang durchaus ihre Vorteile haben dürften. Neinhart und Etho sind jetzt nicht die Stärksten mit unknackbaren Fähigkeiten, ebenso wirkt Brandish auch nicht so immens stark wie sie dargestellt wurde. Larcade hat zwar durchaus sehr gefährliche Fähigkeiten, dürfte aber gegen die Krieger wohl verlieren. Bloodman und Jacob schätze ich als sehr unangenehm ein, da sie doch Fähigkeiten haben mit denen man den Kages sehr stark zusetzen kann. Dann hätten wir noch die Topliga ala Irene, August, Invel, Dimaria und God Serena.

  16. #9255
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Battle Arena

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wer würde in einen Kampf der Kage (Tsunade, Mei,A, Oonoki und Gaare) gegen die Spriggan 12 gewinnen? Es darf auch nicht verschont werden bzw sich selber geopfert werden, der Gegner muss besiegt werden.
    Spriggan, aufgrund der überzahl und vielfalt and fähigkeiten, das wird kein harter kampf für die.
    Dimaria,Bloodman und Irene alleine würden ausreichen.
    Timestop oder Irene magiepower sind zuviel.

  17. #9256
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Anime Battle Arena

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Spriggan, aufgrund der überzahl und vielfalt and fähigkeiten, das wird kein harter kampf für die.
    Dimaria,Bloodman und Irene alleine würden ausreichen.
    Timestop oder Irene magiepower sind zuviel.
    Ja gut das dachte ich mir schon irgendwie. Grade weil August, Dimaria und Irene zu heftige Fähigkeiten haben.

  18. #9257
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Battle Arena

    Den einzigen Vorteil, welchen die Kage hätten, wäre halt die enorme Geschwindigkeit, was allerdings gegen ein paar von den Spriggan nichts bringt, da diese ähnlich wie Obito nicht einfach anzufassen sind. Die Spriggan 12 sind zwar zum Großteil Glaskanonen, aber die haben genug im Petto um mit ihrer zahlenmäßigen Überlegenheit die Kage zu vernichten.

  19. #9258
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Anime Battle Arena

    Wie sieht es eigentlich aktuell mit dem Kampf zwischen Naruto und Ruffy aus ? Ersterer hatte in Boruto ein ziemliches Downgrade, während der Pirat im Kampf gegen Kaido immer neuere Hakiarten beherrschen konnte. Hätte Ruffy jetzt eine Chance auf den Siege?

  20. #9259
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime Battle Arena

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich aktuell mit dem Kampf zwischen Naruto und Ruffy aus ? Ersterer hatte in Boruto ein ziemliches Downgrade, während der Pirat im Kampf gegen Kaido immer neuere Hakiarten beherrschen konnte. Hätte Ruffy jetzt eine Chance auf den Siege?
    Downgrade? Ich dachte der neue Modus hätte Naruto stärker gemacht.

  21. #9260
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Anime Battle Arena

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Downgrade? Ich dachte der neue Modus hätte Naruto stärker gemacht.
    Dieser neue Modus hatte halt einen ziemlich heftigen Preis. Denn durch den Einsatz hat Naruto
    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342