Seite 5 von 464 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 9261
  1. #81
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Bla bla bla mehr habe ich nicht verstanden
    Beweisführung abgeschlossen. ~
    Das Thema hat sich somit erledigt, immerhin gibst du zu dass du nichts verstanden hast und falsch liegst (denn: wer nichts versteht, kann nicht richtig liegen).

  2. Anzeige

    AW: Anime Battle Arena

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Beweisführung abgeschlossen. ~
    Das Thema hat sich somit erledigt, immerhin gibst du zu dass du nichts verstanden hast und falsch liegst (denn: wer nichts versteht, kann nicht richtig liegen).

    Jo ok ist klar.
    Peace mein bruder

  4. #83
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime Battle Arena

    Es geht weiter Wie wär´s denn mit:

    Gaara (aktueller Stand), Sir Crocodile und Despotar VS Natsu (aktueller Stand), Ace und Akainu
    Praktisch Sandstorm Team vs Firestorm Team xD

  5. #84
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Gaara (aktueller Stand), Sir Crocodile und Despotar VS Natsu (aktueller Stand), Ace und Akainu
    Müsste Sand nicht Feuer ersticken? Ich kenn zwar Akainu nicht wirklich und auch bei Ace bin ich kein Experte, aber müsste nicht eigentlich schon Gaaras Sand die Flammen ersticken können?

  6. #85
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Müsste Sand nicht Feuer ersticken? Ich kenn zwar Akainu nicht wirklich und auch bei Ace bin ich kein Experte, aber müsste nicht eigentlich schon Gaaras Sand die Flammen ersticken können?
    Kommt drauf an ich glaube bei akainu würde das nichts nützen in marine ford krieg könnte sir crocodile auch nichts viel anrichtgen gegen akainu.
    Hm sehr schwere kampf würde sagen aber das natsu team gewinnt,ist halt ein kampf 50:50^^

  7. #86
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Müsste Sand nicht Feuer ersticken? Ich kenn zwar Akainu nicht wirklich und auch bei Ace bin ich kein Experte, aber müsste nicht eigentlich schon Gaaras Sand die Flammen ersticken können?
    Ich kenne mich selber nicht so aus. Also ob nun z. B. Akainus *Magma* Feuer in Sand erstickt. Dennoch hast du recht. Das ganze sollte aber eher *taktisch* vorgehen, sprich dass die nicht nur rumspammen Soviel ich weiß ist doch Akainu recht stark gebaut oder nicht? Ist dem so, so könnte er zumindest durch Crocos Sand durch kommen. Sein Sand müsste etwas leichter sein als Gaaras Sand, man sehe wie Ruffy Sir Crocos Kopf weg geschlagen hat, dieser aber in Sand aufgelöst hatte oder so. Ich denke dieser Kampf ist zu einfach, denn was soll Feuer großartig in einem Sandsturm bringen...? Despotar steht ja nicht blöd rum sondern benutzt jeglichen Attacke, die es beherrschen kann. Ein Sandsturm. Die Feuer Gegner können nichts sehen. Kommt da ein paar Steine und da ein paar Hyperstrahle. Sir Croco und Gaara lesen Zeitung, und Rauchen zusammen Sir Crocos lieblingszigarre .

  8. #87
    M.O.R M.O.R ist offline
    Avatar von M.O.R

    AW: Anime Battle Arena

    Ace und Natsu sind aufgeschmissen, aber Akainu benutzt Magma was schon eher gegen sand ankommt. Despotar allerdings kann auch andere Moves als Sand was Team Sandsturm einen Vorteil verschafft.

  9. #88
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Anime Battle Arena

    Ich sehe hier einen eindeutigen Sieg fuer Team Fire.
    Akainu wuerde Sir Crocodile alleine fertig machen.
    Gaara hat die perfekte Barriere ,die nicht einmal Natsu brechen kann.
    Bei Despotar hab ich leider kein Plan.
    Aber durch Akainu sollte Team Fire gewinnen.

  10. #89
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Aber durch Akainu sollte Team Fire gewinnen.
    Ich denke, dass Akainu nur eine geringe Chance hat. Klar Sir Croco kann es nicht mit ihm aufnehmen, aber wie sieht das aus wenn Gaara mitmischt? Die stehen ja nicht blöd rum Nehmen wir mal an Despotar ist etwa 2 Köpfe größer als Ace. Letzterer wird sich wohl mit Despotar beschäftigen, zusammen mit Natsu. Ich denke Gaara alleine würde Akainu aufhalten können. Sein Sand ist einfach zu *stabil* um auch vllt. Akainus Magma zu ersticken. Akainu alleine wird also nicht den Sieg einfach so holen. Wenn er Croco ausschaltet, dann hat er es immer noch mit 2 weitere noch heftigeren Gegners zu tun. Außerdem, wirkt Gift gegen Akainu eigentlich überhaupt? Croco hat ja noch seine Giftklaue. Also noch ein Punkt, wo es nicht leicht wird für Team Fire.

  11. #90
    M.O.R M.O.R ist offline
    Avatar von M.O.R

    AW: Anime Battle Arena

    Zu Despotar, der kann neben sand noch diverse Feuer, Eis und Elektromoves außerdem ist es eines der stärksten Phisischen Pokemon und hat eine enorme Durchschlagskraft.

  12. #91
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    wirkt Gift gegen Akainu eigentlich überhaupt? Croco hat ja noch seine Giftklaue.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sir Crocodile nicht Akainu berühren kann.

    Ich denk Akainu und Gaara sind gleich auf, Ace würde mit Despotar beschäftigt sein, und Sir Crocodile würd Natsu mal schnell dehydrieren, also wär Natsu weg. Da Croco noch so gut wie fit ist, wird er bei den anderen Kämpfen mitmischen und schließlich Team Sandsturm zum Sieg verhelfen

  13. #92
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    also gut neuer kampf saber aus Fate/Zero Vs Shana (Shakugan No Shana)

  14. #93
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    also gut neuer kampf saber aus Fate/Zero Vs Shana (Shakugan No Shana)
    Ich kenne Saber nicht aber ich habe mir einen Video auf YT angesehen.
    Ich muss trotzdem sagen dass Shana gewinnt.
    Shana kann fliegen ,Saber nicht.
    Das ist um einiges ein Vorteil.

  15. #94
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Ich kenne Saber nicht aber ich habe mir einen Video auf YT angesehen.
    Ich muss trotzdem sagen dass Shana gewinnt.
    Shana kann fliegen ,Saber nicht.
    Das ist um einiges ein Vorteil.
    na gut auch wieder war aber allein zu fliegen kann man nicht gewinnen auch saber kann sehr gut kämpfen aber sonst sehe ich shana auch als sieger weil die auser fliegen auch noch so stark ist aber ich habe bisher nur die erste staffel geschaut und wollte vorerst aufhören und später wieder anfangen

    hmm gut wenn das so ist dann schlag ich mal noch ein neues fight vor Tsuna und Enma(KHR) VS Gray und Blue Note

    ich würde so sagen das team tsuna gewinnt gray ist zwar auch stark aber tsuna hat den elementvorteil und ich glaube nicht das gray so eine XX Burner aushalten kann diese Attacke war so stark das es sogar ein großes schwarzes Loch von Enma zerstört hat übrigens kämpft Enma auch mit Gravitation und kann wie tsuna fliegen auch so schnell wie er und ich GLAUBE das auch er die attacken voraussehen kann und seine gravitation ist enorm er kann erstmal so mehrere große kugeln erschaffen die denn gegner einzieht und kann auch noch schwarze löcher herzaubern also der würde mit Blue Note den Boden Wischen also ich muss mir mal wieder die kapiteln durchlesen hab auch vieles vergessen

  16. #95
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Anime Battle Arena

    Team Reborn holt das locker: Enma kann schwarze Löcher erzeugen, dagegen ist die Gravitation von BlueNote ein Witz. Tsuna widerrum ist schnell/stark genug, um gegen die Gravitation von Enmas Schwarzen Löchern anzukämpfen, und Grey... Tse, Grey wird im Vorbeigehen von einem der beiden umgenietet, der hat da nichts zu melden (Feuer gewinnt nun mal gegen Eis )...

    Nächster Fight? Ich wäre ja für Byakuran (Reborn) und Byakuya (Bleach) VS Minato (Naruto) und Zorro (One Piece)

    Ich denke "Team Byatch" () dürfte das knapp holen, aber natürlich dürfen wir nicht Minatos Hiraishin vergessen. Und im Notfall kann Minato auch auf den Totengott zurückgreifen...

  17. #96
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Team Reborn holt das locker: Enma kann schwarze Löcher erzeugen, dagegen ist die Gravitation von BlueNote ein Witz. Tsuna widerrum ist schnell/stark genug, um gegen die Gravitation von Enmas Schwarzen Löchern anzukämpfen, und Grey... Tse, Grey wird im Vorbeigehen von einem der beiden umgenietet, der hat da nichts zu melden (Feuer gewinnt nun mal gegen Eis )...

    Nächster Fight? Ich wäre ja für Byakuran (Reborn) und Byakuya (Bleach) VS Minato (Naruto) und Zorro (One Piece)

    Ich denke "Team Byatch" () dürfte das knapp holen, aber natürlich dürfen wir nicht Minatos Hiraishin vergessen. Und im Notfall kann Minato auch auf den Totengott zurückgreifen...
    und das habe ich grad gelesen aber die schwarzen löcher von Enma können auch das Licht aufsaugen und Tsuna konnte diese dinger standhalten ja da sieht man ja wieder mal wie stark die sind aber muss sagen das dieser kampf nicht durchgedacht war zb sind die gegner zu schwach also jeder ist meiner meinung das Team Reborn Gewinnt

    zu Team Byakuran hmm auch die haben den kleineren vorteil das beide fliegen können und muss sagen das byakuya zorro besiegt ja auch byakuya hat sich verbessert und byakuran gg minato man muss nicht vergessen das Minato ein Genie ist meiner meinung nach der findet sofort die schwächen von den gegner und ich weiß nicht ob byakuran mit den Raum zeit ninjutsu mithalten kann und dazu hat minato ja noch den todesgott naja es heißt zwar das Byakuran mit Weißer Aplaus die meisten attacken neutralisieren kann aber ob das gg Minatos Rasengan hilft wage ich zu bezweiflen also ich würde zu

    50:50 sagen das beide Teams ein Unentschieden raushauen

  18. #97
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Anime Battle Arena

    Zoro hat nur eine kleine Chance gegen Byakuya.
    Minato hat ja sehr gute Techniken auf Lager. (Totengott ,Rasengan ,paar Raum-Zeit Jutsus)
    Minato und Zoro wuerden gemeinsam Byakyua ausschalten.
    Bei Byakuran hab ich leider keine Erfahrungen.
    Aber sonst sehe ich 50:50

  19. #98
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    Zoro hat nur eine kleine Chance gegen Byakuya.
    Minato hat ja sehr gute Techniken auf Lager. (Totengott ,Rasengan ,paar Raum-Zeit Jutsus)
    Minato und Zoro wuerden gemeinsam Byakyua ausschalten.
    Bei Byakuran hab ich leider keine Erfahrungen.
    Aber sonst sehe ich 50:50
    KHR Wiki hilft dir naja was soll man so sagen ehm ích hab seine fähigkeit auch nicht so ganz verstanden aber auch der hat kontakt zu seinen anderen ich in einer anderer zeit also in einer parallel universum und von dort aus kann er die dann beschwören und dieser konnte dann druch berührung die leute verschwinden lassen oder halt so und auch der kämpf mit flammen nur das die weiß sind und daraus kann er dann drachen formen die stark sind also hauptsächlich ist seine fähigkeit so ähnlich wie diese madoka kaname also auch er kann andere parallele universum besuchen oder kontakt halten er weiß das er dort die erde erobert hat und so weiter und teilt dann ihre stärken mit sich also wie schon gesagt hab seine fähigkeit nicht so verstanden deswegen schau dir einfach das KHR Wiki dann weißte was seine fähigkeiten sind

  20. #99
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Battle Arena

    also ich schlag dann mal ein neuen fight vor Naruto Full Bijuu Mode VS Natsu und Laxus

  21. #100
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Anime Battle Arena

    Freewin für Naruto. Der muss beide nur einmal kurz Bitchslappen und fertig.

Seite 5 von 464 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anime-Battle-Arena (Fusion): Tja, worum geht es? Anime Battle Arena kennt ihr ja schon :D Nun eine neue/alte Idee. Wir nehmen zwei-zehn Chakraktere und fusionieren sie...

  2. Awesomenauts - MOBA (Multiplayer Online Battle Arena): dtp entertainment AG und Ronimo Games freuen sich, Awesomenauts für Xbox Live Arcade und Playstation Network anzukündigen. Die Schöpfer des von den...

  3. Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2: Lieber User ich dachte mir ich erstelle mal ein Thread zum PSP Spiel Katekyo Hitman Reborn! Battle Arena 2 108832 Trailer :...

  4. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  5. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece ruffy

Ruffy

owari no seraph mikaone piece ruffy nach 2 jahren wallpapercontentmila superstarruffy one pieceone piece ruffy nach 2 jahrenakatsuki namenwehraffegott enelanime bilder one piece ruffyalle akatsuki mitgliederowari no seraph mika wallpaperalptraum ruffyruffy nach 2 jahrenalbtraum ruffyzombie ruffyrikuumnaruto akatsuki mitgliederone piece albtraum ruffynaruto charaktere einzelnshaman king yonaruto und ruffyhunter x hunter Manga deutsch 342