Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 169
  1. #141
    Nevixx

    Anime Ending Turnier - Diskussionsthread

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Worum auch immer es geht, lasst mich da raus. :>
    Jay hat dich da mit reingezogen! Ich bin ja froh, wenn du von mir fern bleibst

  2. Anzeige

    Anime Ending Turnier - Diskussionsthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime Ending Turnier - Diskussionsthread

    Nuuuu, ich hab ganz das ED von Gosick vergessen ;-; *Jay being vergesslich again*


  4. #143
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime Ending Turnier - Diskussionsthread

    Dann befinden wir uns ja nun im Viertelfinale wenn ich mich nicht verzählt hab. 8 Outros müssten es noch sein.

  5. #144
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime Ending Turnier - Diskussionsthread


    Viertelfinale, guys! Für jene, die sinnlose Statistiken lieben oder aus allem ein Rennen machen wollen ...



    Hier die Anzahl der verbliebenen Nominierungen nach User →

    Banx: 2
    Jay: 2
    Belldandy: 1
    Nevixx: 1
    AnnaM91VK09: 1
    gamefreake89: 1

    Randnotiz: Natürlich wird nicht nach Usern, sondern nach den Outros an sich bewertet. Dies soll nur eine lustig kleine Aufstellung sein ...

    Regeln / Ablauf / FAQ Anime Ending Turnier - Diskussionsthread

    Teilnehmerübersicht nach Runde 3

    01. "Yuukyou Seishunka" von Ali Project (Code Geass: Hangyaku no Lelouch)
    02. "Zetsubo Billy" von Maximum the Hormone (Death Note)
    03. "LAST GAME" von Zwei (Steins;Gate 0)
    04. "Byakkoya no Musume" von Hirasawa Susumu (Paprika)
    05. "The Perfect World" von Marty Friedman feat. Jean-Ken Johnny, KenKen (B: The Beginning)
    06. "A FAR-OFF DISTANCE" von Galneryus (Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin)
    07. "Dango Daikazoku" von Chata (Clannad)
    08. "Ref:rain" von Aimer (Koi wa Ameagari no You ni)

    Duellübersicht - Viertelfinale

    Klickt ihr auf das Bildchen, gelangt ihr auf das MyAnimeList-Profil des Anime des Outros, falls ihr euch im Anschluss über diesen informieren wollt

    Duell 01: Death Note vs. Koi wa Ameagari no You ni
    Duell 02: Paprika vs. Code Geass: Hangyaku no Lelouch
    Duell 03: B: The Beginning vs. Steins;Gate 0
    Duell 04: Clannad vs. Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin

  6. #145
    Freddie Vorhees

    Anime Ending Turnier - Diskussionsthread

    Fertig, jay chan
    Go banxi, gooo @Banx
    Ich weiss eh nicht wer was nominiert hat. Waehle nur was mir besser gefällt

  7. #146
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime Ending Turnier - Diskussionsthread

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich weiss eh nicht wer was nominiert hat. Waehle nur was mir besser gefällt
    Alles andere wäre auch gegen die Regeln gewesen *Messer wieder in Tasche steck*

  8. #147
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Anime Ending Turnier - Diskussionsthread

    Hab bei allen abgestimmt.Giltdie Regel mit der Begründung noch?/Also ein Beitrag pro Abstimmung zu schreiben!

  9. #148
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime Ending Turnier - Diskussionsthread

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Hab bei allen abgestimmt.Giltdie Regel mit der Begründung noch?/Also ein Beitrag pro Abstimmung zu schreiben!
    Nope. xD Obwohl wünschenswert so!

  10. #149
    Freddie Vorhees

    Anime Ending Turnier - Diskussionsthread

    wenn ich nur bei soetwas gut im begründen wäre.... 50mal ''isso'' schreiben wäre zwar poketastisch aber der awesomeness deines engagements nicht würdig.
    echt jetzt.

  11. #150
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime Ending Turnier - Diskussionsthread

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    wenn ich nur bei soetwas gut im begründen wäre.... 50mal ''isso'' schreiben wäre zwar poketastisch aber der awesomeness deines engagements nicht würdig.
    echt jetzt.
    Man kann die Diskussionen natürlich auch anderswie bereichern, wie, ehm ... Naja, denk dir halt was aus

    And thanks :3

  12. #151
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime Ending Turnier - Diskussionsthread

    @Nevixx @Belldandy You haven't voted for everything yet ... Vote vote vote

  13. #152
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime Ending Turnier - Diskussionsthread


    Halbfinale, yaaaay ...

    ... Die Bearbeitungszeit wird immer kürzer



    Darauf erst mal einen Käse

    Bedient euch! A-aber nicht alles auf einmal, sonst haben wir ja kein Finale mehr D:

    Für jene, die die Regelung nicht mehr im Gedächtnis haben (oder vielmehr wahrscheinlich es nie taten xD), sei noch mal gesagt, dass es ab jetzt keine Blitzduelle mehr geben wird. Es wird solange duelliert, bis ein Sieger feststeht, was unter anderem dadurch erreicht werden kann, indem man einfach mehr Leute ins Boot droht ... Oder man einfach darauf hofft, dass einer schon die Frist vergessen wird

    Anyway, hier die gewohnte Übersicht!

    Regeln / Ablauf / FAQ Anime Ending Turnier - Diskussionsthread

    Teilnehmerübersicht nach Viertelfinale

    01. "Yuukyou Seishunka" von Ali Project (Code Geass: Hangyaku no Lelouch)
    02. "Zetsubo Billy" von Maximum the Hormone (Death Note)
    03. "The Perfect World" von Marty Friedman feat. Jean-Ken Johnny, KenKen (B: The Beginning)
    04. "Dango Daikazoku" von Chata (Clannad)

    Duellübersicht - Halbfinale

    Klickt ihr auf das Bildchen, gelangt ihr auf das MyAnimeList-Profil des Anime des Outros, falls ihr euch im Anschluss über diesen informieren wollt

    Duell 01: Clannad vs. B: The Beginning
    Duell 02: Code Geass: Hangyaku no Lelouch vs. Death Note

  14. #153
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Anime Ending Turnier - Diskussionsthread

    Alle meine Outros sind draußen, ich hätte wohl doch mehr bestechen sollen

  15. #154
    Nevixx

    Anime Ending Turnier - Diskussionsthread

    Alle meine Outros hat Jay gegeneinander antreten lassen... ist also auch nicht besser

  16. #155
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime Ending Turnier - Diskussionsthread

    Meine Outros haben nicht mal Runde 2 überstanden ^^ aber immerhin is noch 1 dabei welches ich auch gewählt hätte...aber da war jemand schneller

  17. #156
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime Ending Turnier - Diskussionsthread

    Hätte es wahrscheinlich nicht weit geschafft, aber ich liebe dieses Outro total xD


  18. #157
    Freddie Vorhees

    Anime Ending Turnier - Diskussionsthread

    Fur mich top 3

  19. #158
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime Ending Turnier - Diskussionsthread

    @Dante-Dragon @Belldandy Nicht nur für ein Duell abstimmen, ihr Pappnasen

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Fur mich top 3
    Echt? xD

  20. #159
    Freddie Vorhees

    Anime Ending Turnier - Diskussionsthread

    Paprika, das da, und das von beginning

    Kann nix dafür, bin halt so.

  21. #160
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime Ending Turnier - Diskussionsthread

    kurze Korrektur bzgl. der obigen Übersicht

    Mir ist ein kleiner, gedanklicher Fehler unterlaufen. Denn selbstredend wird es weiterhin Blitzduelle geben, jedoch keine Zufallsauslosung im Falle eines Unentschiedens mehr! Das steht alles im OP, aber beim Erstellen des Beitrages vor ein paar Tagen ist mir, keine Ahnung. Da hab ich wohl gerade an etwas anderes gedacht. An was man halt so denkt, wenn man eigentlich denken muss, aber dann irgendwie doch nicht ...

    Jedenfalls werde ich das Blitzduell für Duell 02 am heutigen Abend posten, sprich mit ein wenig Vorlaufzeit für jene, die sich mental vielleicht schon auf ein weiteres mehrtägiges Duell vorbereitet hatten. Also genau null, lol

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anime Ending Turnier - Vorschlag: Interesse, Leuts? :D Es ist ja mittlerweile schon ein gutes Jahr her, seit Efege das letzte Turnier veranstaltet hat und auch wenn es hier und dort...

  2. Anime Opening Turnier: Dies ist ein Turnier um das beste Anime Opening.Egal welcher Anime und egal welche Sprache. Format: >Keine Nominierungen. >Die Teilnehmer...

  3. Anime Opening Turnier - Runde 11: https://www.youtube.com/watch?v=-anabfAg06U https://www.youtube.com/watch?v=oZvDIxFlMZ8

  4. Anime Opening Turnier - Runde 12: https://www.youtube.com/watch?v=YOfszfABrBE https://www.youtube.com/watch?v=iOsN2FP3-l4

  5. Anime Opening Turnier: