Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65
  1. #1
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime Fights - Proberunde



    Nachdem doch recht schnell 8 potenzielle User gefunden worden sind, möchte ich einfach einmal den Versuch mit der ersten Runde wagen. Somit willkommen zu...

    Anime Fights - Proberunde


    Um einen guten und gechillten Start zu haben, damit ein jeder einen guten Einstieg findet und auch die Erwartungen aus dem Hauptthread erfüllt werden, habe ich folgendes Thema dieser Diskussionsrunde gewählt:


    Thema: Welcher Kampf war der perfekte Anime-Kampf?


    Überrascht? Naja, ich dachte mir, dass dieses Thema für den Einstieg einfach auch wirklich gut passt.

    Kommen wir zum Ablauf und zu den Regeln:

    Ablauf:


    1. Gebt mir bitte per PN bekannt, welchen Anime und welchen Kampf aus diesem Anime ihr zum oben genannten Thema wählt.
    2. Anschließend, sobald ich euch euer Thema bestätigt habe, verfasst bitte einen Eröffnungspost. Dieser kann so lange sein und so viel beinhalten, wie ihr wollt. Im Eröffnungspost nehmt ihr Stellung zum oben genannten Thema und begründet, warum es genau euer Anime und eure Animekampf ist! Diesen Eröffnungspost sendet ihr mir bitte auch per PN zu.
    3. Sobald ich alle Eröffnungsposts erhalten habe oder die Frist abgelaufen ist, werde ich sie in diesem Thread hier gleichzeitig veröffentlichen.
    4. Ab dem Veröffentlichungszeitpunkt habt ihr nun die Möglichkeit, hier in diesem Thread öffentlich zu diskutieren. Ihr könnt andere genannte Kämpfe anfechten, genannte Fakten abchecken, eure eigene Anime-Wahl weiter begründen, Videos, Bilder, Musik etc. posten.
    5. Nach Ablauf der genannten Zeit ist die Diskussionsrunde beendet. Alle weiteren Posts, welche zur Diskussion gehören, werden von mir ignoriert.
    6. Nach meiner bestmöglich, neutralen Bewertung werde ich den Sieger hier in diesem Thread bekannt geben.


    Regeln:


    1. Es handelt sich um ein Diskussionsspiel. Andere Meinungen werden angeprangert, werden eventuell auch nicht einmal anerkannt. Jedoch hat dies in einem fairen und sittlichen Ton stattzufinden! Beleidigungen sind nicht erlaubt, genau so sollten auf direkte Angriffe oder unfaire Worte verzichtet werden. Das Ziel ist es, durch eine sachliche Diskussion zu versuchen, seine Wahl am besten zu begründen bzw. andere genannte Anime hinter das eigene zu rücken.
    2. Das zitieren von Usern aus anderen Threads ist nicht erlaubt. Zitate dürfen nur aus diesem Thread hier gesetzt werden. Da ein User eventuell einen des Konkurrenten gewählten Anime in einem anderen Thread gelobt hat, könnte dies zum klaren Nachteil führen. Da das hier ein Spiel ist und man nur seinen eigenen Anime durchbringen möchte, wäre dies spielhindernd.
    3. Illegale oder pornografische Inhalte sind natürliche verboten. Wenn ihr große Bilder postet, dann diese bitte in den Spoilerkasten packen. Videos, Bilder oder Musik dürfen zur Untermaurung von eigenen Aussagen oder zur Entkräftigung von anderen Aussagen verwendet werden.
    4. User, welche nicht an der Runde teilnehmen, dürfen hier nicht mitdiskutieren und auch keine Hinweise geben. Sollte dies vorkommen, so bitte ich die Teilnehmer dies fair mir mitzuteilen.
    5. Offensichtlich dem Spiel schadende Aktionen sind ebenfalls verboten. Es obliegt meiner Entscheidung, was dem Spiel schadet und was für Konsequenzen diese bewirken.


    Wer gewinnt das Spiel?

    Ziel des Spiels:


    Das Ziel des Spieles ist, durch sachliche Diskussionen seine eigene Wahl zum jeweiligen Thema durchzubringen. Dies könnt ihr tun, indem ihr andere Aussagen bzw. andere Meinungen anfechtet und eine Diskussion startet, um beispielsweise zu zeigen, dass ein Anime doch nicht so die perfekte Wahl ist.

    Genannte Fakten, welche keine sind, werden nicht von mir überprüft! Solange diese unangefochten bleiben, werden sie für mich als gegeben in die Bewertung miteinberechnet. Ihr dürft Fakten wiederlegen, indem ihr beispielsweise Quellen mit in das Spiel bringt.

    Sollten User euch in eine Diskussion einbringen und eure Wahl zum Anime anfechten, so solltet ihr darauf reagieren. Sollte auf solche Kommentare nicht weiter eingegangen werden, so wird dies den Betreffenden eher negativ als positiv angerechnet. Er hätte die Chance, zu reagieren, tut er das nicht, akzeptiert er die Aussage.

    Wer die besten, die passendsten und die überzeugendsten Aussagen trifft, am wenigsten Fakten wiederlegt bekommt und die besten Diskussionen führt, der erhält von mir in einer externen Liste Pluspunkte (oder bei gegenteiligen Fall auch Minuspunkte). Am Schluss wird von mir aufgrund der Plus- und Minuspunkte ein Sieger erkürt und in diesem Thread genannt. Das Spiel endet dieses Mal - in dieser Proberunde - damit.

    Fristen:


    Frist zur PN an mich bezüglich der Animewahl und dem dazugehörigen Kampf: Samstag, 03.03.2018, 10:00 Uhr

    Frist zur PN an mich bezüglich des Eröffnungsposts: Samstag, 03.03.2018, 17:00 Uhr (wer keinen Eröffnungspost mir zusendet, der startet ohne einen Eröffnungspost in die Runde, was von mir in der Bewertung berücksichtigt wird!)

    Dauer der Diskussionsrunde: Beginn => Samstag, 03.03.2018, 17:00 Uhr bis Sonntag, 04.03.2018, 19:00 Uhr (=> eventuell werde ich dies noch anpassen, je nach Zeit der User und der Diskussionsintensität)



    VIEL SPASS!!!

  2. Anzeige

    Anime Fights - Proberunde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime Fights - Proberunde

    Muss ich mir jetzt überlegen was ich nehme.Viele Kämpfe fallen da schon raus weil sie im Anime schlecht umgesetzt worden sind

  4. #3
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Fights - Proberunde

    @Nevixx wir können Eröffnungspost ja so lang schreiben wie wir wollen, aber in der PN haben wir nicht wirklich die Möglichkeit einen langen Eröffnungspost zu schreiben
    Außerdem wollte ich das mit Bildern noch unterstreichen, aber das könnte bei PNs ebenfalls eine Problem werden

  5. #4
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    Anime Fights - Proberunde

    Ich spame ihn einfach mit 10 PNs voll. Nicht mein Problem!

  6. #5
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime Fights - Proberunde

    Alternative @Cao Cao @Pánthéos

    Ihr könnt mir auch sagen, wenn ihr euren Startpost fertig habt und könnt ihn dann eigenständig Posten (Samstag, 03.03.2018, 17:00 Uhr ist der früheste Termin, ab diesem Zeitpunkt dürft ihr den Post eigenständig posten).

    @ alle :

    Ich halte diese Variante auch irgendwie für besser. Anstelle mir eine PN zu schreiben, könnt ihr den Post eigenständig vorbereiten und ab Samstag, 03.03.2018, 17:00 Uhr selbst posten. Solltet ihr aufgrund von Zeitmangel am SA-Abend keine Zeit haben, könnt ihr noch immer eine PN an mich senden =)

  7. #6
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Anime Fights - Proberunde

    Also bis Samstag klappt bei mir nicht, gehe heute Abend bis in frühen Morgen arbeiten und dann Morgen Vormittag bis am Abend, Sonntag ist dann bereits zu spät und da ich mir das alles in Ruhe überlegen möchte verfolge ich einmal einfach die Proberunde der Anderen, da sieht man ja auch schon viel.

  8. #7
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime Fights - Proberunde

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich spame ihn einfach mit 10 PNs voll. Nicht mein Problem!
    http://www.millenniumforums.com/images/smilies/AavgmXf.png

    Der arme LeLouch

  9. #8
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    Anime Fights - Proberunde

    Muss mir meinen Kampf aber nochmal in Ruhe anschauen, das letzte Mal ist etwas her.

  10. #9
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Fights - Proberunde

    Ich muss erstmal schauen, welchen Anime Fight ich bewerten will Gibt zu viele.

  11. #10
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    Anime Fights - Proberunde

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich muss erstmal schauen, welchen Anime Fight ich bewerten will Gibt zu viele.
    Glutexo vs. Aerodactyl!

  12. #11
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Fights - Proberunde

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Glutexo vs. Aerodactyl!
    Dann doch lieber Pikachu vs Magmar

  13. #12
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    Anime Fights - Proberunde

    Und Glurak vs. Endivie?

  14. #13
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Fights - Proberunde

    Als ich so um die 11 oder 12 war, fand ich die Kämpfe in Pokemon wirklich geil. Aus heutiger Sicht betrachtet, frag ich mich was ich damals für ne Scheiße geguckt habe

  15. #14
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    Anime Fights - Proberunde

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Als ich so um die 11 oder 12 war, fand ich die Kämpfe in Pokemon wirklich geil. Aus heutiger Sicht betrachtet, frag ich mich was ich damals für ne Scheiße geguckt habe
    Ich fand die damals auch gut! Da waren wir eben auch die Zielgruppe, sogesehen hatten die Macher alles richtig gemacht. Das selbe bei Digimon. Heute ist das nichts mehr für uns wohl. Aktuell schau ich ja, mit meiner Freundin zusammen, Fullmetal Alchemist.

  16. #15
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime Fights - Proberunde

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Als ich so um die 11 oder 12 war, fand ich die Kämpfe in Pokemon wirklich geil. Aus heutiger Sicht betrachtet, frag ich mich was ich damals für ne Scheiße geguckt habe
    Die Kämpfe aus Pokemon Origins sind top.Das muss man sagen

  17. #16
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Fights - Proberunde

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Die Kämpfe aus Pokemon Origins sind top.Das muss man sagen
    War bezogen auf den ersten "Anime" Die Filme waren schon etwas besser, und die neusten Filme und Serien kenne ich jetzt nicht.

  18. #17
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Anime Fights - Proberunde

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Die Kämpfe aus Pokemon Origins sind top.Das muss man sagen
    Pokémon Origins ist echt klasse.

  19. #18
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Anime Fights - Proberunde

    @Nevixx Ich finde, man sollte sich nicht mit Videos begründen dürfen. Wie soll das denn ablaufen? "Ja, tolles Argument, aber schau dir doch mal dieses 20 Minuten lange Video an. Da steht alles drin, was du wissen musst, damit ich statt du gewinne. Tschüss." Alles sollte aus eigener Feder stammen. Ich mach mir doch nicht die Mühe und schaue mir Videos von Leuten an, die mit dem Debattieren überhaupt nichts zu tun haben

  20. #19
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime Fights - Proberunde

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    War bezogen auf den ersten "Anime" Die Filme waren schon etwas besser, und die neusten Filme und Serien kenne ich jetzt nicht.
    Das is´n 4 Folgen Anime.Ist wie Pokemon Rot/Blau.Am Ende wird gegen Mewtwo gekämpft

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    Pokémon Origins ist echt klasse.
    Yeah,vorallem ohne Ar(s)c(h)

  21. #20
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Anime Fights - Proberunde

    Eigentlich wollte ich ja einen Fight aus Unlimited Bladeworks nehmen aber ich möchte Nevixx wirklich nicht spoilern. :]

+ Antworten
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anime Fights: Willkommen zum großen Diskussionsspiel mit dem Namen Anime Fights...

  2. Fairytale Fights: Fairytale Fights Playlogic gibt die Entwicklung des Actionspiels Fairytale Fights bekannt, das im 3. Quartal 2009 erscheinen soll. Es läuft mit...

  3. Fairytale Fights: Hat das Spiel jemand? Sieht ziemlich witzig aus, aber keine ahnung ob sich das lohnen würde, lade mir gerade die demo. wie sieht der online modus...

  4. Fairytale Fights: Fairytale Fights http://www.forumla.de/clear.gif (noch kein PC Cover bekannt) Kurzbeschreibung: - Anderes: Genre: Actionspiel Entwickler:...