Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 121
  1. #41
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Anime Kampfturnier

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Können wir uns darauf einigen dass Estarossa den Typen Soulsteal´d und gewinnt?
    Ja, aber ich bin auch wenigtens froh darüber, wenn Gesprächsstoff über derlei Kämpfe herrschen, damit man etwas zum Diskutieren hat.

    Ansonsten würde ich noch auf paar Dinge eingehen in deinem Beitrag:

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Das war ne Krankheit,hat nix damit zu tun wieviel der tanken kann.
    Ob es nun durch einer Krankheit verursacht wurde oder nicht: Fakt ist, dass Gokus Durability in diesem Fall nichts gegen der Krankheit gebracht hatte.
    Und wenn der Blitz in diesem Fall durch den Körper geht, dann kann das ein harter Körper auch nicht gleich davon abhalten, dass der Blitz auch dementsprechend geleitet wird. In diesem Fall können die Ladungen dafür eben sorgen, dass das Herz aufhört zu schlagen.

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Alles davon ist Energie und wird in TNT gemessen/berechnet.
    Ja, nur nehmen die Energien verschiedene Elemente mit verschiedenen Wirkungen an.
    Man kann beispielsweise Blitze nicht mit Eis oder Feuer vergleichen und andersherum ebenfalls nicht - und das obwohl sie allesamt Energie besitzen.

    Ja: In diesem Fall lässt man solche Kleinigkeiten aus und geht rein vom Punkt aus, wie viel die Charaktere tatsächlich tanken können. Und demnach werden jene Dinge gemessen und berechnet.

    Nur geht es mir hier um den Punkt, dass das nicht für die Allgemeinheit gilt. Meine Frage: "Blitze, die bis zu 100-200 Mio. Volt gehen, sollten Estarossa also null schaden?" hatte man mit einer Antwort wie "Yeah,he cant harm him.Lighting/Electricity=Energy,same going for Heat and some other shit." diese beantwortet. In diesem Fall war mir nicht so recht klar, weshalb du die anderen Dinge mit Blitze gleichgestellt hattest in diesem Punkt.

    Es ging mir hier mehr um das Allgemeine bzgl. Blitze - nicht um Crossover Battles. Und demnach argumentiere ich eben damit, dass Strom in diesem Punkt dennoch gefährlich sein kann, auch wenn man viel Durability besitzt.

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Und sowas wie"da bleibt das Herz".Also bitte...Das hier ist fiction,kein RL.
    Wie schon geschrieben: Mir ging es mehr um das Allgemeine.
    Was einige Effekte - z. B. Gifte - jedoch angeht, würde ich es schon passender finden, wenn man auch die Wirkungen eben jener dazuzählt. Denn wozu sollten die Attacken sonst gefährlich sein, wenn nicht durch die entsprechenden Eigenschaften?

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Nein,bei Soulsteal ist es egal ob man Intangibillity ist oder nicht.
    Ich meinte auch nicht den Soulsteal, sondern Estarossas normalen Angriffe. Und diese dürften einen Logia User für gewöhnlich wohl kaum schaden.

  2. Anzeige

    Anime Kampfturnier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime Kampfturnier

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ja, aber ich bin auch wenigtens froh darüber, wenn Gesprächsstoff über derlei Kämpfe herrschen, damit man etwas zum Diskutieren hat.
    Agreehttp://www.millenniumforums.com/images/smilies/2s7yn7o.gif

  4. #43
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime Kampfturnier

    Immernoch King/Estarossa
    @Sentinel bin wohl der einzigste der nochmal gevotet hat.Ich war gerade noch so in der Zeit.Auch wenn´s nur eine Minute war,das zählt

  5. #44
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Anime Kampfturnier

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Immernoch King/Estarossa
    @Sentinel bin wohl der einzigste der nochmal gevotet hat.Ich war gerade noch so in der Zeit.Auch wenn´s nur eine Minute war,das zählt
    Jep, das zählt immernoch.

  6. #45
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Anime Kampfturnier

    Das sind die Ergebnisse:

    9. Enel (One Piece) vs. Estarrosa (7 Deadly Sins) 0:2

    Sieger: Estarossa

    13. Donquixote Doflamingo (One Piece/Ohne Bird Cage/Dress-Rosa-Arc) vs. King (7 Deadly Sins) 1:1

    Es ist erneut zum Unentschieden gekommen, aber da wir einen Sieger festlegen müssen, werde ich jetzt die Wahl setzen:

    King gewinnt!

  7. #46
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Kampfturnier

    Gut, also wären die nächsten Kampfpaarungen:



    1. Monkey D. Luffy (One Piece/Dress-Rosa-Arc/Gear 4) vs. Judar (Magi)

    2. Galand (7 Deadly Sins) vs Kisuke Urahara (Bleach)

    3. Rukia Kuchika (Bleach) vs. All for One (My Hero Academia)

    4. Naruto Uzumaki (Naruto/Kyubi-Mode/Shinobi War-Arc) vs. Merlin (7 Deadly Sins)

    5. Estarrosa (7 Deadly Sins) vs. Coyote Starrk (Bleach)

    6. Mukuro Rokudo (Katekyo Hitman Reborn!) vs.
    Issei Hyoudou (Highschool DxD)

    7. King (7 Deadly Sins) vs.
    Kenpachi Zaraki (Aizen-Arc)

    8. Muu (Naruto/Lebendig) vs. Ichigió Kurosaki (Bleach/Aizen-Arc)

    9. Byakuran (Katekyo Hitman Reborn!) vs.
    Xanxus (Katekyo Hitman Reborn!)

    10. Ulquiorra Cifer (Bleach) vs.
    Tsunayoshi Sawada (Katekyo Hitman Reborn!)

    11. Monspeet (7 Deadly Sins) vs.
    Azazel (Highschool DxD)

    12. Invel Yura (Fairy Tail) vs. Baraggan Louisenbairn (Bleach)

    13. Daemon Spade (Katekyo Hitman Reborn!) vs. Jellal Fernandes (Fairy Tail)

    14. Bloodman (Fairy Tail) vs. Alba (Magi)

    15.
    Natsu Dragneel (Fairy Tail) vs. Gin Ichimaru (Bleach)

    16. August (Fairy Tail) vs. Aladdin (Magi/Bis zum Kampf mit Alba)
    @Sentinel

  8. #47
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime Kampfturnier

    Aso.Das geht mit den 16 weiter ja?

  9. #48
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Anime Kampfturnier

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Aso.Das geht mit den 16 weiter ja?
    Ja, und bis zum Finale werden es immer weniger sein.

  10. #49
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime Kampfturnier

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ja, und bis zum Finale werden es immer weniger sein.
    Und ich dachte ihr macht das so:

    32 danach wieder 16 neue und dann nochmal 4x 16 also insgesamt 112 Kämpfe

    Deshalb dachte ich schon "In 10 Tagen so viel machen?"

  11. #50
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Anime Kampfturnier

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Und ich dachte ihr macht das so:

    32 danach wieder 16 neue und dann nochmal 4x 16 also insgesamt 112 Kämpfe

    Deshalb dachte ich schon "In 10 Tagen so viel machen?"
    Ne, die 5-10 Tage hab ich hier nur geschätzt, weil wir den Usern viel Zeit zum Voten lassen.
    Ansonsten wollten Tyki, Cao Cao und ich das typische Turniersystem mit Achtel-, Viertel-, Halb- und Finale machen.

    Wenn wir das auf die andere Art machen, dann werden wir ja nie damit aufhören.

  12. #51
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Kampfturnier

    Zitat Efege Beitrag anzeigen

    32 danach wieder 16 neue und dann nochmal 4x 16 also insgesamt 112 Kämpfe

    Deshalb dachte ich schon "In 10 Tagen so viel machen?"
    Können wir natürlich auch machen. Dann ergänze ich diese Runde noch die 4 Riders of Havoc aus Bastard!! dazu

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ne, die 5-10 Tage hab ich hier nur geschätzt, weil wir den Usern viel Zeit zum Voten lassen.
    Ansonsten wollten Tyki, Cao Cao und ich das typische Turniersystem mit Achtel-, Viertel-, Halb- und Finale machen.
    Finde ich persönlich auch besser so. Weißt du schon wann wir Runde 2 einläuten wollen? Wir müssten dann allerdings noch mal die Teilnehmer nennen

  13. #52
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Kampfturnier

    Runde 2 Läute ich hiermit ein. Alle bisherigen Teilnehmer, aber auch neue Teilnehmer sind herzlichst willkommen:
    @Sentinel @Tyki_Mikk @gamefreake89 @Waknight @Efege


    Runde 2


    1. Monkey D. Luffy (One Piece/Dress-Rosa-Arc/Gear 4) vs. Judar (Magi)

    2. Galand (7 Deadly Sins) vs Kisuke Urahara (Bleach)

    3. Rukia Kuchika (Bleach) vs. All for One (My Hero Academia)

    4. Naruto Uzumaki (Naruto/Kyubi-Mode/Shinobi War-Arc) vs. Merlin (7 Deadly Sins)

    5. Estarrosa (7 Deadly Sins) vs. Coyote Starrk (Bleach)

    6. Mukuro Rokudo (Katekyo Hitman Reborn!) vs. Issei Hyoudou (Highschool DxD)

    7. King (7 Deadly Sins) vs. Kenpachi Zaraki (Aizen-Arc)

    8. Muu (Naruto/Lebendig) vs. Ichigió Kurosaki (Bleach/Aizen-Arc)

    9. Byakuran (Katekyo Hitman Reborn!) vs. Xanxus (Katekyo Hitman Reborn!)

    10. Ulquiorra Cifer (Bleach) vs. Tsunayoshi Sawada (Katekyo Hitman Reborn!)

    11. Monspeet (7 Deadly Sins) vs. Azazel (Highschool DxD)

    12. Invel Yura (Fairy Tail) vs. Baraggan Louisenbairn (Bleach)

    13. Daemon Spade (Katekyo Hitman Reborn!) vs. Jellal Fernandes (Fairy Tail)

    14. Bloodman (Fairy Tail) vs. Alba (Magi)

    15. Natsu Dragneel (Fairy Tail) vs. Gin Ichimaru (Bleach)

    16. August (Fairy Tail) vs. Aladdin (Magi/Bis zum Kampf mit Alba)
    Stimmenabgabe bitte bis Dienstag, den 07.11.2017 spätestens um 22.00 Uhr abgeben. Danke




  14. #53
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Kampfturnier

    Ich habe btw. meine Aufstellung fertiggestellt

    1. Monkey D. Luffy (One Piece/Dress-Rosa-Arc/Gear 4)vs. Judar (Magi)

    Hier sehe ich Luffy als recht eindeutigen Sieger. Ähnlich wie All Might besitzt Luffy über eine unglaubliche Schlagkraft, welche das größte Problem (Borg) von Judar wohl recht schnell zerschlagen kann. Warum Lufy es aber gegen Judar schafft und All Might nicht, liegt klar an Luffy seinen überlegenen Speed-Referenz, plus seine Reichweite, Modis, Haki, etc.
    Er hat deutlich bessere Karten als der All Might, den wir bis zum letzten Stand sahen. Judar wird hier nicht rechtzeitig reagieren können

    Sieger: Luffy mit Low Diff.


    2. Galand (7 Deadly Sins) vs. Kisuke Urahara (Bleach)


    Schwieriger Kampf. Kisuke hat knapp gegen Meliodas in diesen Turnier gewonnen, also würde ich sagen das er diese Runde mit etwas wenigeren Problemen bestreitet. Galand hat jetzt nicht weniger gefährlichere Fähigkeiten als Meliodas, allerdings brachten auch diese schon am Ende nur bedingt was gegen Kisuke.

    Sieger: Kisuke mit Mid. Diff


    3. Rukia Kuchika (Bleach) vs. All for One (My Hero Academia)
    All Might hat hier per Hax einen enormen Vorteil, weshalb Rukia recht eindeutig verlieren wird.

    Sieger: All for One mit Low Diff.


    4. Naruto Uzumaki (Naruto/Kyubi-Mode/Shinobi War-Arc) vs. Merlin (7 Deadly Sins)


    Merlin nimmt Naruto auseinander. Wenn Merlin jemanden wirklich wie Sairaorg in der Vorrunde schlägt (Welcher von der Dura her im Bereich „dritter Raikage“ rumeiert), werden Naruto seine Attacken an Merlin´s Schutz komplett zerschellen. Ihre Zauber wären für Naruto gefährlich.

    Sieger: Merlin via Stomp


    5. Estarossa (7 Deadly Sins) vs. Coyote Starrk (Bleach)


    Auch hier eher schwierig. Hier wird der Sieger letzendlich damit gewinnen, das er höhere Reflexe hat und am Ende auch mit seinen Angriffen trifft. Ich rechne Coyote Starrk zu diese Reflexe zu besitzen und sich so den gefährlicheren Fähigkeitens Estarrosa zu entziehen. Der Reflektor seitens ersteren funktioniert auch nur dann wenn er angewendet wird. Gegenüber einen überraschten Estarossa bringt dieser Schutz aber nichts. Coyote gewinnt mit Mid Diff.

    Sieger: Coyote mit Mid. Diff.


    6. Mukuro Rokudo (Katekyo Hitman Reborn!) vs. Issei Hyoudou (Highschool DxD)


    Zuerst wollte ich für Mukuro stimmen, allerdings ist Issei immun gegen Mind Control, inkl. Hypnose, etc. Der Reality Warp stellt auch nur so lange ein Problem dar, bis Issei diesen einfach auflöst und sich selbst aneignet via Divine Dividing welcher Issei sich von Vali angeeignet hat.
    Jede Fähigkeit wird um ihrer Wirksamkeit im 10 Sekundentackt halbiert, bis sie nicht mehr anwendbar ist.

    Mukuro verfügt über die Fähigkeit giftige Tiere zu beschwören, aber Issei ist auch gegen Gift immun.

    Was hat Mukuro noch übrig? Ich sehe nichts was Issei nicht abwehren, bzw. gegen diesen nicht zurückschleudern kann. Mukuro wird denke ich mal immun gegen Illusionen sein, nicht aber gegen Issei´s destruktive Ki oder sein Blazing Inferno. Letzteres ist ein sehr mächtiger Feuerzauber welcher in erster Linie für unsterbliche Gegner und Götter erschaffen wurde. Der getroffene zerfällt zur Asche und sobald er sich regeneriert, zerfällt er erneut zu Asche. Jemand ohne Unsterblichkeit würden diese Flammen instant auslöschen.

    Sieger: Issei via Stomp


    7. King (7 Deadly Sins) vs. Kenpachi Zaraki (Aizen-Arc)

    Schwer zu sagen. Wudnert mich das King nun Flamingo besiegt hat. Letzterer wäre soweit nämlich auch ein schwieriger Gegner gegen Kenpachi. Flamingo und Kenpachi bewegen sich in unterschiedlichen Bereichen auf vergleichbare Level, demnach sollte King gegen Kenpachi keine gravierendere Probleme haben.

    Sieger: King via. Mid. Diff.


    8. Muu (Naruto) vs. Ichigió Kurosaki (Bleach/Aizen-Arc)


    Muu sein Sieg überrascht mich ehrlich gesagt, aber ich bezweifle das er gegen Ichigio etwas ausreichen kann, welcher selbst über genug Reaktionsvermögen verfügen sollte um selbst Muu seine hinterhältigen Angriffe zu entgehen. Der Kampf dürfte nicht leicht werden, aber am Ende sehe ich Ichigio als Sieger.

    Sieger: Ichigio mit Mid. Diff.


    9. Byakuran (Katekyo Hitman Reborn!) vs. Xanxus (Katekyo Hitman Reborn!)

    Hmm... zwei Charaktere aus Katekyo Hitman Reborn. Byakuran wird hier mit White Applause Xanxus einschränken und anschließend mit seinen anderen Fähigkeiten erledigen.

    Sieger: Byakuran mit Low Diff.


    10. Ulquiorra Cifer (Bleach) vs. Tsunayoshi Sawada (Katekyo Hitman Reborn!)

    Tsuna kann Angriffe seiner Gegner neutralisieren, aber ich bezweifle das er mit der Geschwindigkeit von Ulquiorra mithalten kann. Ulquiorra holt sich den Sieg,

    Sieger: Ulquiorra mit Mid. Diff.


    11. Monspeet (7 Deadly Sins) vs. Azazel (Highschool DxD)


    Monspeet ist ein Dämon. Großer Fehler gegen einen gefallenen Engel anzutreten, welcher u.a. auch heilige Magie beherrscht. Einen gefallenen Engel kann man nichts entziehen, wo nichts ist. Azazel muss nicht mal sein Gear oder seine Illusionskünste verwenden um Monspeet zu vernichten. Azazel kann zahllose Lichtspeere aus dem Nichts erzeugen die bei einen Treffer einen Dämon kampfunfähig machen. Der Rest ist dann nur Formsache, da diese Lichtspeere auch ein Problem für seine Regeneration darstellen.

    Sieger: Azazel via Stomp


    12. Invel Yura (Fairy Tail) vs. Baraggan Louisenbairn (Bleach)


    Invel beherrscht interessante Fähigkeiten, aber Baraggan ist in Sachen Fähigkeiten auf einen komplett anderen Level aus die Charaktere aus Fairy Tail. Invel wird einfach zerfallen.

    Sieger: Baraggan via Stomp


    13. Daemon Spade (Katekyo Hitman Reborn!) vs. Jellal Fernandes (Fairy Tail)

    Jellal ist sowas wie die Büchse der Pandora in Fairy Tail. Er verfügt über eine Vielzahl von magischen Fähigkeiten bishin zu grundlegenen Psi-Fähigkeiten. Daemon Spade würde was die Vielseitigkeit und Möglichkeiten an geht, eher verlieren obwohl er auch nicht wenig Möglichkeiten hat. Das Problem ist nur. Daemon Spade ist in Sachen Psi klar überlegen und da hilft im Regelfall auch die beste Magie nichts.
    Gedankenkontrolle gegen die sich ein Jellal nicht wehren kann, Illusionen gegen die Jellal nicht immun ist, Reality Warp gegen den auch dieser nichts machen kann. Spade hat noch ein paar weitere interessante Fähigkeiten, aber die von mir genannten sollten ausreichen um mit Jellal fertig werden.

    Sieger: Deamon Spade mit Low Diff.


    14. Bloodman (Fairy Tail) vs. Alba (Magi)


    Alba ist recht gut gegen Magie unterschiedlicher Art geschützt, was Bloodman in diesen Match eher nutzlos macht. Auch kann Alba in die Köpfe der Gegner sich transferieren und diesen von Innen heraus töten.

    Sieger: Alba via Stomp


    15. Natsu Dragneel (Fairy Tail) vs. Gin Ichimaru (Bleach)


    Ich gehe hier mit Gin. Grund dafür ist das Natsu noch nie es mit einen vergleichbaren Gegner zu tun gehabt hat. Ihn fehlt die Erfahrung in diesen Match und Gin ist ein sehr intelligenter und fähiger Kämpfer. Sein Attack Speed ist deutlich höher als der von Natsu, weshalb er den Nahkampf gar nicht erst mit diesen versuchen sollte und auch so sind Gin seine Fähigkeiten allesamt für Natsu gefährlich.

    Sieger: Gin mit Low Diff.


    16. August (Fairy Tail) vs. Aladdin (Fairy Tail)

    August ist so ziemlich ressistent gegenüber Magie. Ich sehe hier keine wirklichen Chancen für Aladdin. Bestenfalls kann Ugo mit seiner phyischen Kraft August erschlagen, aber bis es dazu kommt sehe ich eher schwarz für Aladdin.

    Sieger: August mit Low Diff.

  15. #54
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Kampfturnier

    Nicht vergessen:

    Stimmenabgabe bitte bis Dienstag, den 07.11.2017 spätestens um 22.00 Uhr abgeben. Danke


    @Sentinel @Tyki_Mikk @gamefreake89 @Waknight @Efege

  16. #55
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Kampfturnier

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    1. Monkey D. Luffy (One Piece/Dress-Rosa-Arc/Gear 4) vs. Judar (Magi)
    Wundert mich das Judar die letzte Runde überstanden hat.
    Aber diesesmal wird er nicht weit kommen, dafür ist Luffy in G4 einfach zu stark und würde ihn schnell blitzen.
    Auch wenn Judar interessante fähigkeiten drauf hat, so wird er gegen Luffys geschwindigkeit und power nicht mithalten können.

    Sieger daher: Luffy




    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    2. Galand (7 Deadly Sins) vs Kisuke Urahara (Bleach)
    Galand hat die Stärke um Kisuke zu besiegen, aber gegen sein Bankai wird er leider nichts machen können.
    Außerdem finde ich Urahara weit auch schneller und Intelligenter das den kampf in Kombination mit sein Bankai den sieg einfahren wird.

    Sieger: Urahara






    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    3. Rukia Kuchika (Bleach) vs. All for One (My Hero Academia)
    Klar ist Rukia mit ihrem Bankai gefährlich, aber reicht das für All for One??
    Ich bezweifle das Rukia ein heftigen schlag von All for One tanken könnte, der Unterschied ist hier einfach zu groß.

    Klare sieger: All for One




    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    4. Naruto Uzumaki (Naruto/Kyubi-Mode/Shinobi War-Arc) vs. Merlin (7 Deadly Sins)
    Klar geht es wieder um Merlin Schield den sie Benutzen könnte.
    Aber ich bezweifle das sie Rechtzeitig auf Naruto reagieren kann weil dieser zu schnell für sie ist.
    Denke das Naruto es schaft Merlin zu treffen und am ende zu gewinnen.

    Sieger: Naruto




    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    5. Estarrosa (7 Deadly Sins) vs. Coyote Starrk (Bleach)
    Denke das Estarrosa gewinnen wird aufgrund weil er zu hax für Coyote Starrk ist.

    Sieger: Estarrosa




    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    6. Mukuro Rokudo (Katekyo Hitman Reborn!) vs. Issei Hyoudou (Highschool DxD)
    Issei wird hier gewinnen. Dabei kenne ich ein teil seiner fähigkeit und dank @Cao Cao könnte ich hier mehr über ihn erfahren die eigentlich den kampf sicher entscheidet.

    Sieger: Issei Hyoudou




    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    7. King (7 Deadly Sins) vs. Kenpachi Zaraki (Aizen-Arc)
    King ist in der Tat stark, aber ich sehe hier Kenpachi ihn fast alle punkten über King(gut King ist besser geskillt dank hax).
    Ein treffer würde hier entscheiden und Kenpachi würde gewinnen.

    Sieger: Kenpachi Zaraki




    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    8. Muu (Naruto/Lebendig) vs. Ichigió Kurosaki (Bleach/Aizen-Arc)
    Ichigo ganz klar, da kann Muu noch soviel drauf haben mit sein Jinton, was dies bringen wenn Ichigo dafür einfach viel zu schnell ist.
    Ein direkter treffer and Muu wird verlieren.

    Sieger: Ichigo




    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    9. Byakuran (Katekyo Hitman Reborn!) vs. Xanxus (Katekyo Hitman Reborn!)
    Gegen White Applause wird Xanxus nicht tun können, ich glaub sogar das der Future Xanxus nicht gegen Byakuran gewinnen konnte.
    Denke das Byakuran gewinnen wird aufgrund white applause..

    Sieger:
    Byakuran



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    10. Ulquiorra Cifer (Bleach) vs. Tsunayoshi Sawada (Katekyo Hitman Reborn!)
    Kann mich hier nicht entscheiden, klar finde ich Tsuna mehr hax aufgrund seiner fähigkeiten aber Ulquiorra war ja auch nicht ohne.
    Aber wenn ich es entscheiden müsste würde ich sagen das Tsuna extrem high diff gewinnen würde weil ich denke das er schneller ist und eine bessere reaction feat hat als Ulquiorra.

    Sieger: Tsunayoshi




    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    11. Monspeet (7 Deadly Sins) vs. Azazel (Highschool DxD)
    Dazu hat @Cao Cao schon was gesagt und ich stimme ihn auch dabei zu.
    Sehe hier Azazel als klaren sieger.

    Sieger: Azazel




    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    12. Invel Yura (Fairy Tail) vs. Baraggan Louisenbairn (Bleach)
    @Cao Cao
    Wie soll Invel zerfallen wenn davor Baraggan schon komplett eingefroren ist?
    Da wird auch seine fähigkeit nichts bringen weil sie auch zur eis verwandelt wird. Spätestens bei der Kontrolle über Baraggan wird Invel den kampf für sich entscheiden. Außerdem hat er seine Eis Gott rüstüng die alle attacken von Baraggan instanz zu Eis verwandeln kann.

    Sieger: Invel




    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    13. Daemon Spade (Katekyo Hitman Reborn!) vs. Jellal Fernandes (Fairy Tail)
    Jellal selbst ist gegen Illusion immun, dies hat er im kampf gegen Midnight gezeigt.
    Klar kann Daemon Spade auch diese in Realität umwandeln, aber Jellal ist dafür weit aus schneller und beherrscht sehr viele starke magie fähigkeiten.

    Sieger: Jellal




    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    14. Bloodman (Fairy Tail) vs. Alba (Magi)
    Ganz klar Bloodman, er ist einfach viel zu hax das Alba dagegen mithalten könnte.

    Sieger: Bloodman




    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    15. Natsu Dragneel (Fairy Tail) vs. Gin Ichimaru (Bleach)
    Natsu vs Gin...
    Ein interessanter fight, beider sind schnell und besitzen starke fähigkeiten.
    Die frage hier wäre ob Natsu hitze so stark sein könnte das Gins schwert einfach dahin schmilzt, ich halte das für sehr wahrscheinlich.
    Ich meine Natsu war sogar im stande Zeit und Raum damit zu verbrennen, selbst Timestop konnte dagegen nichts bringen, daher denke ich das Natsu gewinnt.

    Sieger: Natsu




    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    16. August (Fairy Tail) vs. Aladdin (Magi/Bis zum Kampf mit Alba)
    Sry Aladdin, aber du hast dein meister gefunden...
    Leider ist das ein klares neg diff fight für August, da kann Aladdin rein garnichts ausrichten, die Gründe hat @Cao Cao auch genannt...

    Sieger: August



  17. #56
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Anime Kampfturnier

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    1. Monkey D. Luffy (One Piece/Dress-Rosa-Arc/Gear 4) vs. Judar (Magi)
    Hier denke ich mal eher, dass Luffy diesmal gewinnt.
    Judar dürfte wohl nicht schnell und stark genug sein um diesen zu bezwingen. Statt dessen besitzt Luffy schon allein in seiner Base - sprich G2/G3 - eine verdammt starke Schlagkraft, womit ich ihm zutrauen würde, durch Judars Barriere zu schlagen. Selbst wenn das nicht eindrucksvoll funktioniert, besitzt Luffy immernoch sein G4, das ihn in jeglicher Ebene stärker macht.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    2. Galand (7 Deadly Sins) vs Kisuke Urahara (Bleach)
    Ich bin für Kisuke Urahara.
    Sein Bankai ignoriert Durability und weiteres. Demnach denke ich nicht, dass Galand ihn in dieser Hinsicht bezwingen dürfte.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    3. Rukia Kuchika (Bleach) vs. All for One (My Hero Academia)
    All for One könnte sich noch nicht einmal in Rukias Nähe befinden, wenn sie ihr Bankai einsetzt. Er wird instant eingefroren und zerbricht anschließend.
    Da reichen auch seine zig Fähigkeiten nicht aus, da sie wohl zu schwach dafür wären. Und ihre Fähigkeit zu klauen, reicht auch nicht aus, da man das Bankai unter schwierigen Voraussetzungen lernen muss.

    Deswegen stimme ich für Rukia.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Naruto Uzumaki (Naruto/Kyubi-Mode/Shinobi War-Arc) vs. Merlin (7 Deadly Sins)
    Merlin ist immun gegen jegliche Magieattacken und besitzt auch selbst starke Attacken.
    Da bezweifle ich mal, dass Naruto ohne Jutsus irgendwas gegen sie ausrichten könnte.

    Deswegen stimme ich für Merlin.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Estarrosa (7 Deadly Sins) vs. Coyote Starrk (Bleach)
    Er kann Angriffe ebenso wie Meliodas mit doppelter Stärke reflektieren. Dazu ist er selbst körperlich verdammt stark.
    Da wird Starrk wohl kaum was dagegen ausrichten können.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Mukuro Rokudo (Katekyo Hitman Reborn!) vs. Issei Hyoudou (Highschool DxD)
    Issei soll immun gegen Mind-Control und Illusionen sein.
    Das allein macht Mukuro locker ca. 90% seiner gesamten Fähigkeiten gegen diesen nutzlos. Dazu ist Mukuro körperlich auch nicht stark.

    Issei gewinnt für mich definitiv.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    King (7 Deadly Sins) vs. Kenpachi Zaraki (Aizen-Arc)
    Für mich gewinnt King.
    Seine Palette an Attacken ist nicht nur vielseitig, sondern auch sehr gefährlich. Selbst wenn er Kenpachi nur kratzt, kann er daraus gefährliche Wunden machen. Kenpachi kann nicht immer mit bloßen Willenskraft dagegen ankämpfen. Dazu beherrscht King Fähigkeiten wie Laser Beams und Explosionen, die man sogar von weiter Distanz aus sehr gut erkennen kann.

    Da denke ich nicht, dass Kenpachi im Aizen-Arc dagegen gewinnen kann.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Muu (Naruto/Lebendig) vs. Ichigió Kurosaki (Bleach/Aizen-Arc)
    Hier könnte Ichigo gewinnen.
    Muu kann zwar seine Präsenz verbergen und beherrscht auch gefährliche One Hit Skills, aber das würde ihn auch gleichzeitig gegenüber Ichigo entlarven, der dann reagieren könnte. Und ich denke mal nicht, dass Muu in Sachen Geschwindigkeit mit Ichigo mithalten könnte.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Byakuran (Katekyo Hitman Reborn!) vs. Xanxus (Katekyo Hitman Reborn!)
    Ganz klar Byakuran; in der Serie war er Xanxus ohnehin ziemlich überlegen. Daher dürfte der Sieg recht obvious sein für jene, die KHR kennen.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ulquiorra Cifer (Bleach) vs. Tsunayoshi Sawada (Katekyo Hitman Reborn!)
    Hierschätze ich mal, dass Tsuna gewinnt, da er in Sachen Geschwindigkeit und Zerstörungskraft Ulquiorra überlegen sein müsste.
    Schon allein sein X-Burner konnten die zig Roboter vernichten, die mehrere spezielle Schichten hatten. Und XX-Burner ist nochmal eine noch deutlich härtere Stufe als das normale. Da denke ich mal, dass Ulquiorra max. nur mit seiner Lanze dagegen ankämpfen könnte. Nur wäre das bei einem XX-Burner wohl nicht mehr zu rechnen.

    Zudem: Tsuna muss ihn nur einmal richtig in Eis verwandeln und Ulquiorra könnte sich auch nicht mehr befreien - es sei denn er besitzt genügend Kraft, um auszubrechen.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Monspeet (7 Deadly Sins) vs. Azazel (Highschool DxD)
    Azazel ist ein gefallener Engel, das u. a. auch heilige Magie auf hohem Niveau einsetzen kann. Da hat sich Monspeet wohl den falschen Gegner ausgesucht.

    Azazel gewinnt.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Invel Yura (Fairy Tail) vs. Baraggan Louisenbairn (Bleach)
    Ich stimme für Baraggan.
    Invel kann zwar relativ schnell seine Kälte ausbreiten, aber genauso gut würde das Baraggan lediglich ziemlich schnell altern lassen. Er konnte sogar sehr schnelle Geschosse ohne Probleme altern lassen. In seiner stärksten Form kann er das sogar instant machen.

    Hier sehe ich nicht, wie Invel dagegen ankommen soll.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Daemon Spade (Katekyo Hitman Reborn!) vs. Jellal Fernandes (Fairy Tail)
    Jellal mag zwar resistent gegen Illusionen sein, aber soweit ich weiß waren jene Illusionen in FT nichts Herausragendes, wohingegen er diesmal gegen einen Gegner kämpft, der sogar Reality Warping kann. Selbst Tsuna hatte wahnsinnige Probleme gegen diesen, obwohl er sogar gegen Mukuros Illusionen anfangs immun war.

    Die Illusionisten in KHR würde ich safe mit den Sharingan-Usern gleichsetzen, da ihre Illusionen auch ziemlich mächtig sind. Einige sind da sogar stärker, da sie ihre Illusionen in Realität umwandeln können.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Bloodman (Fairy Tail) vs. Alba (Magi)
    Ich stimme für Bloodman.
    Er ist einfach viel zu hax als dass Alba irgendwas dagegen ausrichten könnte. Er beherrscht alle Fähigkeiten der dunklen Gilde Tartaros - nur besser. Allein das setzt ihn auf einer Stufe, wo nicht viele Charaktere diesen bezwingen können.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Natsu Dragneel (Fairy Tail) vs. Gin Ichimaru (Bleach)
    Hier dürfte Natsu gewinnen, da Gin einfach nicht mit seiner ungeheueren Zerstörungskraft mithalten dürfte.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    August (Fairy Tail) vs. Aladdin (Magi/Bis zum Kampf mit Alba)
    August kann alle Magie-Fähigkeiten perfekt kopieren und ist selbst auch verdammt stark. Was möchte Aladdin dagegen unternehmen?

    Demnach gewinnt August.

  18. #57
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Kampfturnier

    Runde 2 - Endstand


    1. Monkey D. Luffy (One Piece/Dress-Rosa-Arc/Gear 4) vs. Judar (Magi) 3:0

    2. Galand (7 Deadly Sins) vs
    Kisuke Urahara (Bleach) 0:3

    3. Rukia Kuchika (Bleach) vs. All for One (My Hero Academia) 1:2

    4. Naruto Uzumaki (Naruto/Kyubi-Mode/Shinobi War-Arc) vs. Merlin (7 Deadly Sins) 1:2

    5. Estarossa (7 Deadly Sins) vs. Coyote Starrk (Bleach) 2:1

    6. Mukuro Rokudo (Katekyo Hitman Reborn!) vs. Issei Hyoudou (Highschool DxD) 0:3

    7. King (7 Deadly Sins) vs. Kenpachi Zaraki (Aizen-Arc) 2:1

    8. Muu (Naruto/Lebendig) vs. Ichigió Kurosaki (Bleach/Aizen-Arc) 0:3

    9. Byakuran (Katekyo Hitman Reborn!) vs. Xanxus (Katekyo Hitman Reborn!) 3:0

    10. Ulquiorra Cifer (Bleach) vs. Tsunayoshi Sawada (Katekyo Hitman Reborn!) 1:2

    11. Monspeet (7 Deadly Sins) vs. Azazel (Highschool DxD) 0:3

    12. Invel Yura (Fairy Tail) vs. Baraggan Louisenbairn (Bleach) 1:2

    13. Daemon Spade (Katekyo Hitman Reborn!) vs. Jellal Fernandes (Fairy Tail) 2:1

    14. Bloodman (Fairy Tail) vs. Alba (Magi) 2:1

    15. Natsu Dragneel (Fairy Tail) vs. Gin Ichimaru (Bleach) 2:1

    16. August (Fairy Tail) vs. Aladdin (Magi/Bis zum Kampf mit Alba) 3:0

    Die dritte Runde übernimmt @Tyki_Mikk

    Runde 3

    1. Monkey D. Luffy (One Piece/Dress-Rosa-Arc/Gear 4) vs. Kisuke Urahara (Bleach)

    2. All for One (My Hero Academia) vs. Merlin (7 Deadly Sins)

    3. Estarossa (7 Deadly Sins) vs. Issei Hyoudou (Highschool DxD)

    4. King (7 Deadly Sins) vs. Ichigió Kurosaki (Bleach/Aizen-Arc)

    5. Byakuran (Katekyo Hitman Reborn!) vs. Tsunayoshi Sawada (Katekyo Hitman Reborn!)

    6. Azazel (Highschool DxD) vs. Baraggan Louisenbairn (Bleach)

    7. Daemon Spade (Katekyo Hitman Reborn!) vs. Bloodman (Fairy Tail)

    8. Natsu Dragneel (Fairy Tail) vs. August (Fairy Tail)



  19. #58
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Kampfturnier

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    @Cao Cao
    Wie soll Invel zerfallen wenn davor Baraggan schon komplett eingefroren ist?
    Da wird auch seine fähigkeit nichts bringen weil sie auch zur eis verwandelt wird. Spätestens bei der Kontrolle über Baraggan wird Invel den kampf für sich entscheiden. Außerdem hat er seine Eis Gott rüstüng die alle attacken von Baraggan instanz zu Eis verwandeln kann.

    Sieger: Invel
    Invel ist doch nur ein Mensch, oder? Demnach ist sein Leben endlich und die Fähigkeiten von Barragan wären brandgefährlich. Am Ende habe ich mich gegen Invel ausgesprochen weil Baraggan mit Senescenia eine Vorausahnungstechnik auf sehr hohen Niveau hat, vergleichbar mit fortgeschrittenen Erahnungshaki.

    Senescencia (セネスセンシア, Senesusenshia; Spanish for "Senescence"): Baraggan is the Espada who represents the Aspect of Death having to do with aging brought on by time.



    Baraggan wird zudem "mindestens" genau so schnell sein, eher deutlich schneller als Invel. Eine weitere Fähigkeit wäre z.B.:

    Time Dilation Field: Baraggan can project a field around him that slows time, thereby reducing the speed of any target which comes near him and makes attempts to attack practically useless. This gives him sufficient time to counter attack in real time while his opponent is extremely slowed. He used this aspect of the ability in his fight against Suì-Fēng and Ōmaeda so they were incapable of landing a hit on him.
    Die Eismagie wird Baraggan nicht mal erreichen. Die anderen Fähigkeiten sind dann nur noch Formsache. Invel hat hier meiner Meinung nach gar keine Chance, da ein Treffer von Baraggan seiner Altersfähigkeit alleine ausreicht um diesen auszulöschen.

  20. #59
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Anime Kampfturnier

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    [B][SIZE=3]
    Runde 3

    1. Monkey D. Luffy (One Piece/Dress-Rosa-Arc/Gear 4) vs. Kisuke Urahara (Bleach)

    2. All for One (My Hero Academia) vs. Merlin (7 Deadly Sins)

    3. Estarossa (7 Deadly Sins) vs. Issei Hyoudou (Highschool DxD)

    4. King (7 Deadly Sins) vs. Ichigió Kurosaki (Bleach/Aizen-Arc)

    5. Byakuran (Katekyo Hitman Reborn!) vs. Tsunayoshi Sawada (Katekyo Hitman Reborn!)

    6. Azazel (Highschool DxD) vs. Baraggan Louisenbairn (Bleach)

    7. Daemon Spade (Katekyo Hitman Reborn!) vs. Bloodman (Fairy Tail)

    8. Natsu Dragneel (Fairy Tail) vs. August (Fairy Tail)


    1.Hier würd ich für Urahara stimmen,sein Bankai würde denk ich aus Ruffy kurzem Prozess machen.Zudem ist Urahara der bessere Stratege.

    2.Boah das ist echt schwer zu sagen.Einerseits hat All might nen Vorteil im Punkt rohe Kraft.Doch ich glaube Merlin würde gewinnen,ihre Zauber sind mächtig und sehr schnell,sie könnte All might langsam schwächen und ihn einfach immer wegteleportieren bevor er sie erreichen kann.

    3.Kann ich nicht beurteielen,kenne Issei nicht wirklich

    4.Ichigo aus der Aizen arc hat enorme physische kraft,mit welcher er Aizen locker dominierte und das war bevor er das Finale getsuga tenshou raushaute,denke also er könnte hier King,welcher ja physisch recht schwach ist erwischen,bevor dieser ihn stoppen kann.

    5.Naja von den Fähigkeiten her würde ich eigtl.Byakuran sagen,aber Byakuran hat letzendlich gegen Tsuna verloren(und das bevor Tsuna weitere powerups bekam),von daher ist Tsuna hier definitiv der Sieger

    6.Ka,da ich mich mit HxD nich gut auskenne

    7.Beide haben eine große Anzahl an Fähigkeiten,aber Bloodman scheint kaum Erfahrung mit seinen zu haben,von daher denk ich mal das Daemon Spade siegen würde.

    8.Ugh,August ist eigtl.einer der stärksten Charas aus ganz Fairy tail,aber Natsu hat nunmal den 2.stärksten Gegner der ganzen Serie mit der power der Freundschaft besiegt,also würde ich hier echt Natsu als Sieger sehen,auch wenn ich das bescheuert finde....

  21. #60
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Kampfturnier

    1. Monkey D. Luffy (One Piece/Dress-Rosa-Arc/Gear 4) vs. Kisuke Urahara (Bleach)


    Luffy hat es weit geschafft, hat auf seinen Weg Kouen Ren und Judar zerstört. Nun sieht er sich aber Kisuke Urahara gegenüber, welchen ich weit aus gefährlicher einschätze als die beiden vorherigen Gegner. Wie man es drehen und wenden mag. Luffy hat hier den härtesten Kampf bisher in dieser Runde. Schwertmeister mit großen Skill und Schadensoutput welcher auch für einen Luffy mit seinen Koka ein Problem darstellen dürfte. Ein strategisches Genie wo Luffy weit hinterherhängt.

    Die einzigen beiden Punkte wo Luffy denke ich mal punktet sind seine Durability, sein Stamina und seine Schlagkraft. In Sachen Speed schätze ich beide in etwa auf gleiche Ebene ein, was die gefährlicheren Fähigkeiten an geht, sehe ich hier allerdings Kisuke im Vorteil. In Kombination mit seinen Speed kann er Luffy mit seinen Angriffen parieren und treffen. Dennoch denke ich das Luffy es am Ende sehr, sehr knapp aus diesen Match dank eben den oben genannten Punkten schafft. Ein Treffer von Luffy in Gear 4 Form wäre nämlich auch für Kisuke nicht ohne Nebenwirkungen.


    Sieger: Monkey D. Luffy mit High Diff.



    2. All for One (My Hero Academia) vs. Merlin (7 Deadly Sins)


    All for One kann sich Merlin ihre Fähigkeiten aneignen, aber Merlin kann sich wiederrum dagegen schützen. Da Merlin zuerst über ihre Fähigkeiten verfügt, hat sie gegenüber All for One vorerst einen enormen Vorteil. Wenn sie am Anfang gleich auf ihre stärksten Spells zugreift inkl. Zeit-Verlangsamung plus die Neutralisierung von Fähigkeiten komplett. Hier wäre relevant zu wissen, wer den ersten Schritt macht um einen Sieger zu ermitteln. Ich muss also vom Charakter ausgehen.

    Ein blinder Narr, der den Gegner erst einmal berühren muss, gegen eine alte Trulla, die dazu neigt mit ihren Gegnern zu spielen. Ist wirklich schwer, wenn auf beiden Seiten Charaktere sind die einander die Fähigkeiten neutraliseren können.


    Ich würde All for One erst einmal nehmen, da er mir ernsthafter rüber kommt und somit weniger unvorsichtig ist.


    Sieger: All for One



    3. Estarossa (7 Deadly Sins) vs. Issei Hyoudou (Highschool DxD)


    Auch ein eher schwieriger Kampf. Issei ist wie Estarossa ein Dämon. Die grundlegene Fähigkeit jemanden die Seele zu entziehen, wird hier nicht funktionieren. Estarossa seine drei Pluspunkte sind Full Counter mit den er diverse Attacken abwehren kann, Blackout mit den er einen Gegner kurzzeitig hohe Temperaturen ausgesetzt wird und seine aus dunkler Materie erschaffene Waffen, welche u.U. In der Lage wären Issei insofern er in seinen Panzer ist, diesen auch zu knacken.

    Andersrum beherrscht Issei wie in der Vorrunde bereits erklärt über eine breite Palette an Fähigkeiten. Full Counter kann Issei mit Divine Dividing konstant schwächen und anschließend geboostete Angriffe starten die das Schild einfach durchbrechen. Blackout wird gegen Issei auch kein Problem sein, da dieser durch das Training mit den Dämonendrachen Tannin recht ressistent gegenüber Feuer ist. Ihn wird es zwar belasten, aber nicht umbringen. Vor den Drachenflammen die Issei beherrscht, muss Estarossa sich allerdings fern halten. Sie brennen ihn konstant zur Asche, egal wie gut seine Regenerationskraft ist. Sie wurde extra für unsterbliche Gegner wie bsp. Riser Phenix entwickelt, um diese zu besiegen indem sie nicht mehr in ihre ursprüngliche Form zurück kommen. Was Speed an geht, schätze ich beide auf vergleichbaren Niveau, genau so wie das Angriffspotenzial. Ausdauer und Widerstandskraft ist hier schwer zu werten anhand der Fähigkeiten auf beiden Seiten. Ich muss ja auch berücksichtigen das es in diesen Match um einen abgeschwächten Issei geht, sprich das volle Potenzial ist nicht gegeben. Ich schätze deshalb beide auf identischen Niveau ein. Wenn er Issei nicht zum Divine Dividing kommen lässt, sollte Estarossa mit seinen Angriffen durch Isseis schwächere Rüstungen durchbrechen und diesen schwer verletzen. Desweiteren muss er den Flammen-Angriffen ausweichen, besonders die von Ddraig das diese auf Niveau von Höllenfeuer sind.


    Hmm... ich entscheide mich für Issei, da ich glaube ein solcher Kampf würde ihn wieder Amok laufen lassen. Dann wäre er zwar unkontrolliert, aber ihn dann zu erledigen dürfte in der Zeit nahezu unmöglich sein.


    Sieger: Issei Hyoudou mit High Diff.

    4. King (7 Deadly Sins) vs. Ichigió Kurosaki (Bleach/Aizen-Arc)


    King seine Magie „Disaster“ , die es ihn erlaubt selbst einfache Verletzungen zu tödlichen Verletzungen zu machen, sehe ich hier als große Gefahr für Ichigio an. Allgemein kann sie viele Dinge einfach so zum Nachteil des Gegners verändern. Auch das Ichigio ihn aufgrund seines Aussehens unterschätzt.



    Sieger: King



    5. Byakuran (Katekyo Hitman Reborn!) vs. Tsunayoshi Sawada (Katekyo Hitman Reborn!)




    Schwierig. Ich würde mal sagen Tsuna hat am Ende dieses Werkes die Spitze angeführt und Byakuran wäre gegen Ende kein Gegner mehr gewesen?

    Wir haben hier jedenfalls zwei Gegner die einander die Angriffe neutraliseren kann.
    Ich würde Tsuna als Protagonisten einen Extrapunkt einräumen, das mache ich aber nur in diesen Fall. Anders als in Fairy Tail scheint dort Plotarmor nicht zu greifen


    Sieger: Tsunayoshi Sawada

    6. Azazel (Highschool DxD) vs. Baraggan Louisenbairn (Bleach)


    Altersmagie wird bei niemanden etwas bringen der nie „lebte“. Azazel war einst ein Engel, bevor er fiel. Baraggan hat allerdings noch andere nette Fähigkeiten welche ein Problem darstellen. Zumindest hat er viel mehr Möglichkeiten als Azazel.

    Gut, Zeit verlangsamen wird nur auf Azazel seine Fähigkeiten funktionieren, nicht aber auf Azazel selbst (Die meisten DxD Charaktere können sich außerhalb der Zeit bewegen)
    Baraggan hat mehrere Vorteile. Er ist kein Dämon, also wird ihn die heilige Magie nicht automatisch lähmen oder gleich umbringen. Ein weiterer Punkt ist sein starker Geist. Ich bezweifel das Azazel gegen Baraggan Mind Control oder Memory Alternation anwenden kann. Überhaupt lässt sich gegen Baraggan auch gar nicht die Zeit dafür finden. Die einzige Fähigkeit die absolut gefährlich für Baraggan wäre, sind die Versiegelungs-Skills von Azazel welche quasi aus dem Nichts erscheinen können und plötzlich ist Baraggan versiegelt. Baraggan hat aber sein Vorwarn-System, demnach wird das auch nicht klappen. Die anderen Fähigkeiten von Baraggan sollten ausreichen um Azazel in einen mittelschweren Kampf zu besiegen.


    Sieger: Baraggan Louisenbairn mit Mid. Diff.



    7. Daemon Spade (Katekyo Hitman Reborn!) vs. Bloodman (Fairy Tail)



    Auch ein Bloodman hat sein Limit. Illusionisten. Reality-Warper, Psi-User, Mimicry, Status Nullification, etc. Hier wird jeglicher Hax aus dem Low Bereich zunichte gemacht. Daemon Spade hat mehrere gute Karten. Alles oben beschreibt ihn. Bloodman wird denke ich mal bessere Stats haben, aber gegen diese Fähigkeitenvorteile (Und dann noch so viele), sehe ich kein Land für jemanden wie Bloodman.


    Sieger: Daemon Spade

    8. Natsu Dragneel (Fairy Tail) vs. August (Fairy Tail)



    Natsu hat damals nur gewonnen, weil August durch seine eigene Fähigkeit verreckt ist meine ich und Mashima seinen Plotarmor-Scheiß durchgezogen hat. Wenn wir aber nun Natsu August gegenüberstellen, sehe ich eigentlich keine Chance für Natsu. Die Gegenüberstellung war Trash und August konnte kaum relevante Feats vorlegen. Dennoch müssen wir seine Stellung, seine Macht, etc. berücksichtigen. Am Ende wird August den Kampf gewinnen ohne Plotshit.


    Sieger: August

+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kampfturnier 2017: Kampfturnier 2017 Nachdem nun einige Zeit kein Kampfturnier stattgefunden hat, wird es mal langsam wieder Zeit für eine neue Runde....

  2. Kampfturnier: Mit diesen Thread möchte ich ein Weltturnier aller Charaktere, unterschiedlicheren Kathegorien miteinbeziehen. Egal ob Manga, Anime, Game, Comic,...

  3. Kampfturnier:

  4. Neues-Kampfturnier: Dieses Turnier verläuft ein wenig anders als dass alte Kampfturnier. Dieses mal sind nicht nur Stärke und Fähigkeiten entscheident, sondern es bedarf...

  5. Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe: Falls es Kämpfe gibt, die aus eurer Sicht, nicht logisch sind (Weil z.B Son Goku aufgrund der Punkteverteilung gegen Konohamaru verlieren würde)...