Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 123 von 123
  1. #121
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Kampfturnier

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    @Cao Cao:

    Ich denke mal, wir sind uns in vielen Punkten ohnehin größtenteils einig, daher stimme ich dir in den Punkten mal zu und gehe auch nicht wirklich weiter darauf ein.
    War im Grunde eh nur eine detailiertere Form meiner Zustimmung. Zumindest habe ich jetzt nirgendwo deinen Aussagen widersprochen, oder widersprechen wollen. Zu den Fähigkeiten direkt kann nur Playa was sagen, da ich August seine Skills lediglich aus Wikis herauslese.
    Wir sollten August ein Ehrenturnier geben indem er mit jeden Gegner equal gestellt wird. So darf er dann gegen die ganz großen kämpfen
    Ich glaub, ich sollte dein Dungeon-Thread dafür nehmen

  2. Anzeige

    Anime Kampfturnier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Kampfturnier

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen


    Finale-Ergebnis
    Issei Hyoudou (Highschool DxD) vs.
    August (Fairy Tail) 1:3


    Champion des Anime-Kampfturniers 2017

    AUGUST (Fairy Tail)







    Nun zwei Jahrespäter und ich frag mich immernoch wie August das Turnier gewinnen konnte.

  4. #123
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Kampfturnier

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen

    Nun zwei Jahrespäter und ich frag mich immernoch wie August das Turnier gewinnen konnte.

    Weil damals alles es lieber lustig fanden August Punkte zu geben, obwohl er die schlechteren Feats als Issei hatte

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Kampfturnier 2017: Kampfturnier 2017 Nachdem nun einige Zeit kein Kampfturnier stattgefunden hat, wird es mal langsam wieder Zeit für eine neue Runde....

  2. Kampfturnier: Mit diesen Thread möchte ich ein Weltturnier aller Charaktere, unterschiedlicheren Kathegorien miteinbeziehen. Egal ob Manga, Anime, Game, Comic,...

  3. Kampfturnier:

  4. Neues-Kampfturnier: Dieses Turnier verläuft ein wenig anders als dass alte Kampfturnier. Dieses mal sind nicht nur Stärke und Fähigkeiten entscheident, sondern es bedarf...

  5. Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe: Falls es Kämpfe gibt, die aus eurer Sicht, nicht logisch sind (Weil z.B Son Goku aufgrund der Punkteverteilung gegen Konohamaru verlieren würde)...