Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime/Manga-Battle (Kampfverlauf)

    Hier wird der Sieger des Kampfes anhand des Kampfverlaufes ermittelt.

    Naruto Uzumaki (Naruto) VS. Monkey D. Ruffy (One Piece)

    Anime/Manga-Battle (Kampfverlauf) vs. Anime/Manga-Battle (Kampfverlauf)

    PART 1.....

    Das Turnier beginnt mit einen lauten gejubel. Die Arena nach Dragon Ball Schema ist komplett ausverkauft. Auf einer Seite sämtliche Shinobis aus unterschiedlichen Dörfern, und auf der anderen Seite Piraten und sogar einige Mitglieder der Weltregierung.

    Dies soll ein spektakulärer Kampf werden. Der Kampf des Jahrhunderts.
    Als erstes maschiert Naruto in die Arena und wir von den Shinobis mit lauten gejubel empfangen. Die Gegenseite musstert denn noch unbekannten jungen Mann mit Argwohn. Einige scheinen schon vom Sieger überzeugt zu sein. Naruto, wie er ist winkt erstmal allen zu ehe er sich in der Arena seinen Hokage-Mantel entledigt. Er begrüßt den Ringrichter, und dreht sich nun zum Eingang um wo sein Kontrahent nun heraustritt.

    Die Seite der Shinobis verstummt als Ruffy ins Bild kommt, und die Piraten, allen voran die Strohhüte feiern ihn laut an, während sich Ruffys Großvater es sich nicht nimmt ihn ebenfalls laut anzufeuern.

    Ruffy rennt zum Arenaplatz und winkt mit breiten Grinsen seinen Fans zu, bis er vor Naruto steht.

    Nun fangen an sich beide zu mustern, schließlich kannten sie sich noch nicht. Ruffy der einen Tick größer als Naruto zu sein scheint grinnst ihn ersteinmal an, und reicht ihn die Hand. Naruto erwiedert es mit einen Grinsen seinerseits und nimmt die Hand seines Gegenübers.

    Nun erklärt der Ringrichter beiden, als auch dem Publikum die Regel:

    -Wer aus dem Ring fliegt verliert
    -Wer bis 10 am Boden liegt verliert
    -Wer seinen Gegner tötet verliert
    -Wer Waffen verwendet verliert
    -Das eingreifen in diesen Kampf führt zur Disqualifikation.

    Nun werden beide gebeten in Position zu gehen. Naruto und Ruffy nehmen jeweils Platz am Anderen Ende der Arena. Das Publikum ist verstummt. Die Spannung in der Arena ist erdrückend. Nur kleine Zwischenrufe der typischen Schreihälse auf beiden Seiten sind immer mal wieder zu hören.

    Der Ringrichter gibt das Startsignal.
    Naruto wünscht seinen Gegner viel Glück, und Ruffy erwiedert dies damit das er wohl mehr Grlück brauchen würde als er.

    Beide schauen sich an. Die Gesichter von beiden sind immernoch von Begeisterung verzeichnet.

    Plötzlich sprintet Naruto mit einen Affenzahn auf Ruffy los, welcher in weniger als einer Sekunde plötzlich vor diesen steht und mit einen Schlag ausholt. Ruffy weicht diesen Schlag mühelos aus, wobei Naruto weiterhin nachsetzt. Sämtliche Schläge schafft es Ruffy auszuweichen, merkt aber das er immer mehr an den Rand der Arena gedrängt wird. Mit einen grazialen Sprung bringt er sich hinter Naruto in Sicherheit und grinst diesen über beide Ohren an.

    Naruto macht Fingerzeichen und erschafft erstmal zwei Dutzend Schattendoppelgänger. Ruffy schaut Naruto mit seinen "Wow-Blick das will ich auch können" an, als die Narutos auf Ruffy losgingen und dieser nun Schwierigkeiten hatte auszuweichen. Immer mehr gerät Ruffy in Bedrängnis bis es die Doppelgänger schaffen Ruffy mit Schlägen und Tritten zu bearbeiten. Diese stören aber Ruffy nicht, sondern ermutigen ihn mal eben seine Fähigkeit auszuspielen. Mit der Gum-Gum-Gattling haute er alle Naruto-Doppelgänger weg, welche verpufften.

    Ruffy grinste weiterhin und Naruto erschuf weiterhin Schattendoppelgänger um diesen anzugreifen. Diese machte Ruffy weiterhin ohne Probleme fertig. Naruto gibt nicht nach und erschafft immer mehr Doppelgänger bis Ruffy genug hatte und mit seinen Königshaki mal eben alle Schattendoppelgänger verpuffen ließ. Naruto zeigte erstmal sein WTF-Blick und fragte sich wie Ruffy das gemacht hat. Ehe er sich versah holte Ruffy aber schon aus und traf Naruto volle Kanne in die Magengrube, wodurch dieser auf den Boden zusammensackte. Ruffy ging daraufhin auf Naruto zu und sagte ihn, das er seine Technik gut findet. Naruto antwortet darauf das er Ruffy auch nicht schlecht findet und seine Gummi-Fähigkeit beeindruckt ist. Plötzlich verpuffte der Naruto und hinter Ruffy erschienen wieder zwei Doppelgänger mit einen Rasengan. Ruffy der aber dank seines Observationshaki diesen Angriff schnell genug kommen sah, wich einfach aus während die Doppelgänger ein größeres Loch in die Arena hinterließen.
    Ruffy ist positiv überrascht das Naruto wohl doch mehr auf den Kasten hat, als zuerst vermutet.
    Apropos Naruto, wo steckt der eigentlich? Ruffy erblickte ihn in der Ecke wo er meditiert. Ruffy der von dieser Methode verwirrt war ging zu ihn hin und setzte sich neben ihn. Er tat es ihm gleich

    Was Ruffy nicht wusste ist, das Naruto dadurch so eben in den Sagemodus gewechselt ist.
    Dieser sprang auf und traf Ruffy mit voller Kraft ins Gesicht, wodurch er quer über die Arena flog. Dank seiner Teufelskraft hielt sich Ruffy an der Arena fest.

    Ruffy hielt sich das Gesicht und war überrascht das Naruto ihn so verletzen konnte. Naruto erwiederte das sein Frosch-Karate das Sen-Chakra in der Umgebung mit einbezieht und dadurch die Angriffe auch ohne direkten Kontakt viel Schaden anrichten können. Dadurch das Ruffy aber aus Gummi ist, entkam er den Schicksal eines Pains der durch einen solchen Schlag getötet wurde.

    Naruto sprintete nun auf Ruffy zu und dieser wich seinen Angriffen nun viel mühsamer aus.
    Sein Erahnungshaki zeigt ihn die möglichen Konsequenzen sich von Sage Naruto treffen zu lassen.
    Naruto dachte kurzzeitig daran die Froschtriaden zu beschwören, verwarf diese Idee aber da er sonst eine Disqualifikation riskiert und die Frösche einfach zu groß für die Arena sind.
    Also erschuf Naruto Doppelgänger und griff Ruffy nun von allein Seiten an. Ruffy fährte sein Bein aus und machte eine schnelle 360 Grad Drehung wodurch die Doppelgänger getroffen wurden. Diese verpufften allerdings dadurch nicht da sie viel robuster sind als die anderen Doppelgänger. Naruto erschuff darauf einen weiteren Doppelgänger und wollte das Rasenhuriken formen. Im gleichen Moment konzentrierte Ruffy sein Gear 2 in die Jet-Pistole.
    Das Rasenshuriken flog und Ruffys Jet-Kanone traf währenddessen Sage-Naruto welcher dadurch mit voller Kraft an die Außenwand flog. In der Außenwand liegend, aber nicht auf den Boden hat er den Kampf natürlich noch nicht verloren.
    Ruffy hingegen wich mühelos den Rasenshuriken aus, da ein Treffer von diesen auch Ruffy besiegt hätte.

    Naruto richtet sich langsam wieder auf und hält sich die blutende Nase. Er springt nun wieder in die Arena und stellt sich wieder Ruffy. Ohne den Sage-Modus hätte ihn dieser Schlag wohl bewusstlos geschlagen oder gar getötet. Beide Gesichter sind nun nicht mehr voller Enthausiasmus, sondern sie blicken sich nun ernst an. Naruto holt aus seiner Tasche Siegel raus und verstreut sie über die Arena, während Ruffy nun in offensiver Kampfposition geht.


    PART 2 folgt demnächst....



    Währenddessen dürfen natürlich auch eure Kämpfe hier beschrieben werden

  2. Anzeige

    Anime/Manga-Battle (Kampfverlauf)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime/Manga-Battle (Kampfverlauf)

    Los weiter ! Mein popcorn is noch warm

  4. #3
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    AW: Anime/Manga-Battle (Kampfverlauf)

    Echt Klasse geschrieben!
    Freu mich auf Part 2!

  5. #4
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Anime/Manga-Battle (Kampfverlauf)

    Dürfen wir unseren senf auch abgeben über diesen Kampf ? Dürfen wir auch sagen was wir nicht so sehen in deinem kampf ? Wann bekommen part 2 ? Dürfen wir auch über andere kämpfe reden ? Fragen über fragen .....

  6. #5
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    AW: Anime/Manga-Battle (Kampfverlauf)

    Ich sage: Alles ja bis part 2 da hab ich keinen plan

  7. #6
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Anime/Manga-Battle (Kampfverlauf)

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Dürfen wir unseren senf auch abgeben über diesen Kampf ? Dürfen wir auch sagen was wir nicht so sehen in deinem kampf ? Wann bekommen part 2 ? Dürfen wir auch über andere kämpfe reden ? Fragen über fragen .....
    Nein, ihr dürft aber euren eigenen Kampfverlauf aufzeigen; und meinen durch Argumente zerschlagen
    Schließlich soll das hier nach eigener Einschätzung verlaufen. Diskutieren kann man darüber in den Vs. Threads

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

monkey d ruffy

anime kampf