Umfrageergebnis anzeigen: Euer Favorit

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Intro 1

    8 100,00%
  • Intro 2

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime Opening Turnier - Kampf um Platz 3





    @Pánthéos @Swok @JTG @.max @Yieva @Cao Cao @Z3D @Sentinel @gamefreake89 @Diva @FallenAngel @Meow @Dante-Dragon @Tyki_Mikk @Rayxes

  2. Anzeige

    Anime Opening Turnier - Kampf um Platz 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Anime Opening Turnier - Kampf um Platz 3

    In dem RTL II Opening ist gewaltförderndes Blut zu sehen, das kann doch nicht sein. Und es bei Naruto durch Speichel ersetzen

  4. #3
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime Opening Turnier - Kampf um Platz 3

    RTL 2 hat später jeden Müll geändert

    "Der Uchiha Clan wurde verschleppt".

    Lol

  5. #4
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Opening Turnier - Kampf um Platz 3

    Ich als Monster Rancher Fan, fand den Intro damals schon gut

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    RTL 2 hat später jeden Müll geändert

    "Der Uchiha Clan wurde verschleppt".

    Lol
    Die RTL 2-Pokito Generation wartet heute noch darauf das der verschleppte Klan auftaucht...
    RTL2 hätte man für diese Verstümmelung verklagen sollen auf Schmerzensgeld

  6. #5
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime Opening Turnier - Kampf um Platz 3

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich als Monster Rancher Fan, fand den Intro damals schon gut



    Die RTL 2-Pokito Generation wartet heute noch darauf das der verschleppte Klan auftaucht...
    RTL2 hätte man für diese Verstümmelung verklagen sollen auf Schmerzensgeld
    1991-1999(?) war alles klar,das Wort "tot" war sowohl in Digimon als auch in anderen Anime´s zu hören.Selbst sowas wie Sailor Moon hatte mehr "Gewalt" als der Müll von Pokito...

  7. #6
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Anime Opening Turnier - Kampf um Platz 3

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    1991-1999(?) war alles klar,das Wort "tot" war sowohl in Digimon als auch in anderen Anime´s zu hören.Selbst sowas wie Sailor Moon hatte mehr "Gewalt" als der Müll von Pokito...
    Alleine Dragon Ball damals. Da kommen sogar Schimpfwörter wie Ar***loch, usw. vor
    Und dann bei Naruto: "Kauziger Bergeremit" oder "Du fieser Typ, du"
    Deshalb habe ich Naruto früher gehasst, aber damals wusste ich von der Zensur nichts. Erst als ich die Naruto Ultimate Ninja Games damals gespielt hatte, wusste ich das ich irgendwie verarscht werde
    Den vulgären Hidan und die vulgäre Tayuya haben sie auch so ziemlich vergewaltigt. Und heute laufen auf RTL2 viel verstörendere Dinge....

  8. #7
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Anime Opening Turnier - Kampf um Platz 3

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    1991-1999(?) war alles klar,das Wort "tot" war sowohl in Digimon als auch in anderen Anime´s zu hören.Selbst sowas wie Sailor Moon hatte mehr "Gewalt" als der Müll von Pokito...
    Selbst das Wort "Missgeburten" kam in Digimon Frontiers vor, daran kann ich mich noch so gut erinnern.

  9. #8
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime Opening Turnier - Kampf um Platz 3

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Alleine Dragon Ball damals. Da kommen sogar Schimpfwörter wie Ar***loch, usw. vor
    Und dann bei Naruto: "Kauziger Bergeremit" oder "Du fieser Typ, du"
    Deshalb habe ich Naruto früher gehasst, aber damals wusste ich von der Zensur nichts. Erst als ich die Naruto Ultimate Ninja Games damals gespielt hatte, wusste ich das ich irgendwie verarscht werde
    Den vulgären Hidan und die vulgäre Tayuya haben sie auch so ziemlich vergewaltigt. Und heute laufen auf RTL2 viel verstörendere Dinge....
    YUGIOH hatte es meiner Meinung nach mit am heftigest erwischt.Ich meine komm:

    Ich raube beim nächsten mal ne Bank nur mit meinen Fingern aus

  10. #9
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Anime Opening Turnier - Kampf um Platz 3

    Oh ich liebe das OP von Monster Rancher , aber das Andere ist auch nicht schlecht, besonders der Anime muss sehr gut sein (wollte den schon lange einmal sehen), dennoch auch wenn das OP fasst schon kitschig ist, nehme ich das Erste.

  11. #10
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Anime Opening Turnier - Kampf um Platz 3

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    YUGIOH hatte es meiner Meinung nach mit am heftigest erwischt.Ich meine komm:

    Ich raube beim nächsten mal ne Bank nur mit meinen Fingern aus
    Naja bei pokemon fehlt auch die folge wo satoshi ne knarre ins gesicht gehalten wurde. Das war die folge mit dafari zone, wo satoshi viele pokemon gefangen hatte

  12. #11
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Anime Opening Turnier - Kampf um Platz 3

    No.1 liebe ich so hart, das sind die späten Vibes der 90er.
    No.2 ist auch verdammt nice, daher ist es keine leichte Wahl. Letztlich siegen bei mir aber die Emotionen.

  13. #12
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Anime Opening Turnier - Kampf um Platz 3

    Hmm, also für Giant Killing hätte ich ja definitiv gevotet, aber der komische Boxer-Anime da spricht mich leider auch nach drei Durchläufen weder in Bild noch in Ton irgendwie an, sorry. Liegt vielleicht auch ein Stück weit daran, dass Boxen so ziemlich der einzige Sport ist, dem ich wirklich absolut gar nichts abgewinnen kann. Neben Eiskunstlauf und Synchronschwimmen vielleicht :>

    Von den Animes der Post-Pokemon-Ära halte ich allerdings auch ziemlich wenig. Gerade was die deutschen Songs zu den Openings betrifft, hatte ich schon immer den Eindruck, dass sie ab Ende der 90er immer weniger liebevoll kreiert wurden und die Qualität dadurch dann deutlich abnahm. Bei manchen dieser Songs - wie beispielsweise diesem hier zu Monster Rancher - habe ich einfach das Gefühl, dass der Song einfach gar keinen Bezug zu dem Anime hat. Theoretisch könnte man den gleichen Song doch statt für Monster Rancher auch für jeden anderen Anime nehmen, der grob irgendwas mit Abenteuer zu tun hat. Ich habe zwar keine großen Erinnerungen an die Serie, aber rein textlich wird da doch rein gar nichts deutlich, was irgendwie charakteristisch für Monster Rancher ist. Keine Erwähnung des Titels, eines Protagonisten, Eigenheiten der Fantasie-Welt oder auch nur, dass es irgendwie um Monster geht. Stattdessen werden hier nur klischeebehaftete Phrasen gedroschen, die schon irgendwie passen werden und zusammen ganz nett klingen. Nö, das überzeugt mich nicht.

    Ich wähle dann mal Option 3: Sailor Moon! ^__^

  14. #13
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    Anime Opening Turnier - Kampf um Platz 3

    In wenigen Anime Openings, hat der Text sehr viel mit dem Anime selbst zu tun.
    Jeden Romanze anime kann man beliebig das Opening vom anderen Geben.

    Ich wähle die erste Option.
    Das Lied weckt einerseits nostalgische Gefühle, ist schön gesungen und passt zum gezeigten Bildmaterial.

  15. #14
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime Opening Turnier - Kampf um Platz 3

    Opening 1

  16. #15
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Anime Opening Turnier - Kampf um Platz 3

    Puh, knapp gewonnen.

Ähnliche Themen


  1. Anime Opening Turnier: Dies ist ein Turnier um das beste Anime Opening.Egal welcher Anime und egal welche Sprache. Format: >Keine Nominierungen. >Die Teilnehmer...

  2. Anime Opening Turnier - Runde 8: https://www.youtube.com/watch?v=UjjTMNDZi-A https://www.youtube.com/watch?v=oAXrRWLKzko INFO ZU DEN VOTE´S: DIE VOTE´S ZÄHLEN NUR WENN IHR...

  3. Anime Opening Turnier - Runde 7: https://www.youtube.com/watch?v=t-QSmNReDyI https://www.youtube.com/watch?v=gDz1lEC-jDc INFO ZU DEN VOTE´S: DIE VOTE´S ZÄHLEN NUR WENN IHR...

  4. Anime Opening Turnier - Runde 6: https://www.youtube.com/watch?v=nZk9Nn-U9sM https://www.youtube.com/watch?v=cAAh0Gn2J8A INFO ZU DEN VOTE´S: DIE VOTE´S ZÄHLEN NUR WENN IHR...

  5. Anime Opening Turnier: