Umfrageergebnis anzeigen: Euer Favorite

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • .Max

    11 78,57%
  • Cinnalemon

    3 21,43%
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime Opening Turnier- .Runde 3







    INFO ZU DEN VOTE´S:

    DIE VOTE´S ZÄHLEN NUR WENN IHR AUCH EINEN POST IN DIESEN THREAD GESCHRIEBEN HABT.SOLL HEIßEN:MEMBER A HAT GEVOTET ABER NICHTS GEPOSTET,SO ZÄHLT DIESER VOTE NICHT.

    ES REICHT SCHON ZU SCHREIBEN:"DAS OPENING VON YXZ HAT MIR BESSER GEFALLEN"

  2. Anzeige

    Anime Opening Turnier- .Runde 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    Anime Opening Turnier- .Max vs Cinnalemon

    Endlich mal nichts aktuelles, 2 sehr gute openings
    Ich bin hier für Shaman king
    Aber man weiß nicht wer sich hier durchsetzen wird
    bin gespannt wer gewinnnen wird

  4. #3
    Cao Cao

    Anime Opening Turnier- .Max vs Cinnalemon

    Für mich ganz klar Shaman King. Das Opening sowie der Anime Yu-Gi-Oh haben mich nie umgehauen

  5. #4
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime Opening Turnier- .Max vs Cinnalemon

    Shaman King

  6. #5
    Banx

    Anime Opening Turnier- .Max vs Cinnalemon

    Das yugioh intro ist natürlich Kult und total 90er und damit sicher wählbar, doch Shaman Kings Intro ist einfach gut. Punkt.
    Ein tolles Intro welches meine Stimme bekommt, sorry Cinna!

  7. #6
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime Opening Turnier- .Max vs Cinnalemon

    Definitiv Shaman King.

  8. #7
    Nevixx

    Anime Opening Turnier- .Runde 3

    Shaman King nie gesehen, wollte es aber alleine wegen des Openings gucken! Ich stehe drauf, das Lied ist so gut. Yugioh ist zwar auch hammer geil, aber vom akustischen hat Shaman King sowas von gewonnen, daher auch meine Stimme an Shaman King.

    Wobei ich sagen muss, dass diese Passagen, wo nur instrumental kommt, zwischen dem Gesinge, sehr an Yugioh erinnern, stellenweise x)

  9. #8
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Anime Opening Turnier- .Runde 3

    In dem Fall entscheide ich mich für das, was auch einen großteil meiner Kindheit bestimmt hat, Yu-Gi-Oh!
    Habs als Kind immer geschaut, alle mögliche Gameboy Spiele dafür gehabt und auch die Karten gesammelt und mit denen gespielt. Außerdem finde ich das Opening ganz fetzig :P

  10. #9
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Anime Opening Turnier- .Runde 3

    Ich kann mit dem Shaman King Opening definitiv mehr anfangen als Yu-Gi-Oh.
    Schon damals war das Shaman King Opening für mich ein richtiges Ohrwurm, das von Yu-Gi-Oh hingegen mochte ich nie so richtig. Ich finde den Song nicht wirklich gut, da sich die Stellen für mich langweilig anhören.

    Im Shaman King Opening gibt es soviele Stellen, die mir persönlich sehr ansprechen. Deswegen vote ich für Shaman King.

  11. #10
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Anime Opening Turnier- .Runde 3

    Shaman King hat den Punkt von mir bekommen. Habe den Anime zwar nie gesehen, aber die Musik im Opening und ihr Bezug zur Serie haben mir gefallen. Ok, Yu-Gi-Oh habe ich auch nie wirklich verfolgt, wenn auch mal in ein paar Folgen geschaut, aber das deutsche Opening fand ich schon damals schrecklich, hauptsächlich wegen den winzigen Textfetzen.

  12. #11
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Anime Opening Turnier- .Runde 3

    Das Opening mit Yugioh klar, wobei die von Shaman King nicht schlecht ist.

  13. #12
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime Opening Turnier- .Runde 3

    Shaman King hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht so viel in meiner Kindheit geschaut. Hab kurz versucht, mich in das Intro zu investieren und es zu mögen, aber an YGO kommt's einfach nicht heran.

  14. #13
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Anime Opening Turnier- .Runde 3

    Shaman King...

  15. #14
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Anime Opening Turnier- .Runde 3

    Shamanking da ich das Yu GI OH Intro ziemlich Langweillig finde
    Es hat nur einen Nostalgie Bonus welcher Shamanking für mich auch besitzt

  16. #15
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Anime Opening Turnier- .Runde 3

    Glückwunsch @.max

    Bitte sende mir dein nächstes Intro und viel Glück

Ähnliche Themen


  1. Anime-Quiz: Anime-Quiz: Hier kann der Kreativität freien Lauf gelassen werden! Anime-Opening-Quiz, Anime-Voice-Quiz,...

  2. Anime Opening Turnier: Dies ist ein Turnier um das beste Anime Opening.Egal welcher Anime und egal welche Sprache. Format: >Keine Nominierungen. >Die Teilnehmer...

  3. Anime Opening Turnier - Runde 2: https://www.youtube.com/watch?v=DGOzVLx86bs https://www.youtube.com/watch?v=XMXgHfHxKVM INFO ZU DEN VOTE´S: DIE VOTE´S ZÄHLEN NUR WENN IHR...

  4. Anime Opening Turnier Runde 1: https://www.youtube.com/watch?v=l2j1qM7gx54 https://www.youtube.com/watch?v=4pdqeu9LW2c INFO ZU DEN VOTE´S: DIE VOTE´S ZÄHLEN NUR WENN...

  5. Anime Opening Turnier: