Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    Anime Screenshot Thread

    Hier könnt ihr eure Anime-Screenshots posten
    Ein witziges, cooles oder außergewöhnliches Bild in einem Anime entdeckt? Dann her damit

    Bei mir ist es so, dass ich generell sehr viele Screenshots mache. Je cooler oder schöner ich das Chara-Design oder die Landschaft finde, desto mehr Screenshots mache ich meistens. Hin und wieder kommt es sogar vor, dass ich deswegen 40 Minuten oder mehr für eine Episode brauche xD (Nagi no Asukara lässt grüßen)

    Vielleicht geht es dem einen oder anderen ja ähnlich, dann kann man hier gerne einzelne Screenshots oder Galerien posten

    Bitte Screenshots mit potentiellen Spoilern in Bild oder Sub mit einem Spoiler-Tag versehen.


    ------------------------------

    Zum Anfang ein paar Screenshots aus Berserk, den ich in den letzten 3 Tagen auf Empfehlung von xNey geschaut habe:

    Coole/Schöne Artworks:

    Anime Screenshot ThreadAnime Screenshot ThreadAnime Screenshot ThreadAnime Screenshot ThreadAnime Screenshot ThreadAnime Screenshot ThreadAnime Screenshot ThreadAnime Screenshot ThreadAnime Screenshot Thread

    Hintergründe:

    Anime Screenshot ThreadAnime Screenshot ThreadAnime Screenshot ThreadAnime Screenshot ThreadAnime Screenshot ThreadAnime Screenshot Thread

    Beschädigter Cel:

    Anime Screenshot Thread

    Abgeschnittenes Bild auf dem Cel:

    Anime Screenshot Thread

    Aus Grund von fehlenden oder zu beschädigten Bändern/Cels altes Master benutzt:

    Anime Screenshot Thread

    Dreck auf der Linse (unten links):

    Anime Screenshot ThreadAnime Screenshot Thread

  2. Anzeige

    Anime Screenshot Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nevixx

    AW: Anime Screenshot Thread

    Hast du die "Screenshots" mit einer Kamera aufgenommen? Qualität ist echt gut. Ich mache für gewöhnlich nur sehr selten einen Screenshot, da ich die meisten guten Bilder eh im internet finde. Nun habe ich eine neue Quelle muhahaha

    Gelungene Bilder!

  4. #3
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Anime Screenshot Thread

    Coole Idee^^

    Ich habe mir die Folgen bisher nur so angesehen, aber vieleicht fange ich ja auch mal damit an

  5. #4
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Anime Screenshot Thread

    http://www.image-share.com/upload/3145/88.jpg

    Ich finde Merry"s Blick einfach genial :P

  6. #5
    Nevixx

    AW: Anime Screenshot Thread

    Anime Screenshot Thread

    Oh mein Gott!!!! Hei is back o.o wie ich mich freue nur sein Gesichtsausdruck ist ein wenig düsterer. Aber ich liebe den Blick von Contractors. Ausdruckslos. Emotionslos. Gleichgültigkeit.

    Anime Screenshot Thread

    Hahahaha, wie Mao guckt. Er erinnert sich wohl an sein Leben in der Katze, als er noch mit Hei und Co Aufträge angenommen hat und von diesem Mann wohl nicht so super behandelt worden ist. Das Flughörnchen, der Momonga, ist sauer

  7. #6
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime Screenshot Thread

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hast du die "Screenshots" mit einer Kamera aufgenommen? Qualität ist echt gut.
    Nein, mit Linse und war die Linse vom Shooting/Mastern im Studio gemeint (Ich denke mal, dass es wieder Imagica war What We Do | IMAGICA eng). Ich hab es ja als HD-Remaster geschaut, also für gewöhnlich wird bei Anime-Remastern die alte Filmrolle neu aufgenommen, manchmal werden sogar die alten Cels rausgekramt und es wird neu geschossen. Quasi wie wenn du eine alte Zeichnung mit einer modernen, hochauflösenden Kamera abfotografierst. Aber dabei scheinen denen wohl hier und da kleine Fehler unterlaufen zu sein Falls es aber auf dem alten Master auch drauf ist, dann haben sie die Filmrolle gemastert und die Fehler sind schon damals beim Fotografieren der einzelnen Cels passiert.

    Altes DVD Master:

    Anime Screenshot Thread

    Neues BD-Master:

    Anime Screenshot Thread

  8. #7
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime Screenshot Thread

    @Nevixx

    Achja, hier noch deine gewünschte Portion Chitoge:

    Anime Screenshot Thread Anime Screenshot Thread Anime Screenshot Thread Anime Screenshot Thread Anime Screenshot Thread Anime Screenshot ThreadAnime Screenshot Thread Anime Screenshot Thread

    Und zum Schluss noch eins wo Onodera mit drauf ist, weil sonst kann ich diesen Post nicht mit meinem Gewissen vereinbaren xD

    Anime Screenshot Thread

  9. #8
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Anime Screenshot Thread

    To Love-Ru passt halt am Besten zu Dragonball ins Regal

    Anime Screenshot ThreadAnime Screenshot Thread

  10. #9

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Anime Screenshot