Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Cao Cao

    Die mächtigsten fiktionalen Charaktere nach Versen

    Tja, was sagt der Thread-Titel aus? Nicht viel, was?

    Nachdem sich einige mit den Thread https://www.forumla.de/f-anime-manga...harakter-28007
    über eine ganze Zeit befasst haben, ist sicherlich vielen klar geworden, das es dort kein einheitliches Ergebnis geben wird.
    In der Welt des Animes (Und des Mangas?) gibt es immer mal sehr mächtige Wesen die sich auch nicht von anderen mächtigen Wesen vom Platz vertreiben lassen. Auch wurde der Titel "stärkster Anime Charakter" etwas unglücklich ausgewählt, da manche sich die Frage stellten ob man nun nach der reinen Stärke sucht, oder nach der Macht der Charaktere.

    Um das ganze nicht alle zu sehr einzuschränken, würde ich gerne neben Anime/Manga-Charaktere auch Charaktere aus anderen Medien zulassen:

    Filme, Spiele, Literatur, aber auch Filler bzw. Non-Canon.

    Allerdings suchen wir keinen einheitlichen "mächtigsten Charakter", da dies unmöglich ist.
    Eher soll das ganze so aufgebaut werden, das jeder (wenn er will) ein Verse postet und dort die Charaktere der "Stärke"(Macht) nach nummeriert und vom mächtigsten Charakter in diesen Verse bis hin zum schwächsten Charakter die Liste heruntergeht.

    Verse ist eine abgeänderte Form von Universe und bezieht sich im Grunde nur auf ein ganzes Werk, z.B. bei Mangas wie z.B. Dragon Ball.

    Das Dragon Ball Verse verfügt über mächtige Charaktere (Besonders aufgrund von DBZ und DBS) und hat teilweise eine recht übersichtliche Herachie was die stärksten bishin zu den schwächsten Anime/Manga-Charakteren an geht. Dennoch zählt das Dragon Ball Verse mit seinen paar hundert bekannten Fightern zu einen der anspruchsvollsten Versen wenn es darum geht eine solche Liste zu machen.

    Wie kann eine solche Liste aussehen? Das ist jeder Person selbst überlassen, aber je mehr Liebe zum Detail desto schöner.

    Ein Beispiel:


    Dragonball-Verse (Dragon Ball, Dragon Ball Z, Dragon Ball GT, Dragon Ball Super, usw.)

    1.
    Zen-Oh/Omniking


    Pro:
    + Offiziell Mächtigster Dragon Ball-Charakter
    + Herrschte einst über 18 Universen von denen Zen-Oh 6 aus einer Laune heraus zerstört haben soll
    + Beherrscht laut Beerus über eine unermessliche Macht
    + Soll laut Beerus in der Lage sein alle 12 Universen gleichzeitig vernichten zu können
    + Vernichtete selbst Zamasu, welcher mit den Universum verschmolzen war und dadurch quasi unbesiegbar wurde

    Contra:
    -Herrscht nicht über Zeit und Raum (Allmacht ausgeschlossen)
    -Scheint "nur" auf seine 12 Universen beschränkt zu sein
    -Die meisten Fakten sind lediglich aus Erzählungen heraus gewonnen worden
    -Dragon Ball ist noch nicht zu Ende, so kann es durchaus passieren das am Ende noch jemand mächtigeres erscheint (Wir kennen doch mittlerweile Dragon Ball )

    Erwähnenswertes: Hat einen kindlichen, naiven Charakter. In Kombination mit seiner Macht unberechenbar.


    2. Der Hohe Priester
    3. ......









    So in etwa kann das aussehen. Dann würden natürlich auch der zweitstärkste/die zweitstärksten Charaktere folgen, etc.
    Ich werde die Tage mal ein paar Versen mit einer Auflistung raushauen. Nicht genau (Weil es einfach zu viele Charaktere in manchen Versen gibt),
    aber ausreichend. Und wie gesagt: Egal ob Anime, Manga, Light Novel, Game, Comic, Romane, etc. Ihr habt den Freiraum.
    Wir können anschließend natürlich auch über die Listen diskutieren und überlegen wo wer eher hinpassen würde




  2. Anzeige

    Die mächtigsten fiktionalen Charaktere nach Versen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Die mächtigsten fiktionalen Charaktere nach Versen

    Finde ich eine gelungene Idee, wir könnten ja auch hier Battles austragen in dem wir quasi die Pro und Contras gegeneinander antreten lassen. Also wer wo mehr Pros hat gewinnt etc.

  4. #3
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Die mächtigsten fiktionalen Charaktere nach Versen

    ^So funktionieren Crossover Battles nicht

  5. #4
    Cao Cao

    Die mächtigsten fiktionalen Charaktere nach Versen

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Finde ich eine gelungene Idee, wir könnten ja auch hier Battles austragen in dem wir quasi die Pro und Contras gegeneinander antreten lassen. Also wer wo mehr Pros hat gewinnt etc.
    Dafür haben wir ja schon diesen, wenn auch weniger schönen Thread: https://www.forumla.de/f-anime-manga...gen-wen-204405


    Im Falle dieses Threads wäre es auch schwierig Kämpfe abzuwickeln, weil die Unterschiede zwischen einzelnen Versen einfach zu groß sind. Ein One Piece Charakter würde z.B. niemals gegen einen Boo ankommen
    Oder wenn wir sag ich mal Zeno als mächtigster Vertreter von Dragon Ball gegen Madoka als mächtigste Vertreterin aus Puella Madoka Magika kämpfen lassen, so wäre Zeno einige Level unter ihr. Während Zeno maximal nur 18 Universen betreut rechnet man bei Madoka ab 1000 aufwärts
    Deshalb wäre das Machtverhältnis hier schwer gleichzusetzen.

    Auch anhand von Pro und Contra einen Kampf auszutragen, dürfte recht schwierig werden^^
    Bei Dark Schneider müsste ich eine ganze Seite anfertigen

  6. #5
    Cao Cao

    Die mächtigsten fiktionalen Charaktere nach Versen

    Megaten-Verse (Shin Megami Tensei/Persona)

    1. Great Will



    Pro:
    + Schöpfer des Amala-Verse welches alle Welten aus SMT und Persona entspricht und durch die Zerstörung und Aufbau der Versen nahezu endlos ist
    + Die Tatsache das YHVH einst ein Avatar von Great Will gewesen ist, zeugt davon das Great Will rangtechnisch über YHWH steht
    + Ist bis jetzt nicht zu besiegen. Tendiert zum omnipotenten Charakter
    + Ist definitiv omnipresent und omniscient

    Contra:
    - Nur sehr wenig ist über Great Will bekannt (Durch Erzählungen von YHVH und der Lady in Black)
    - Man hat ihn selbst nie gesehen


    2. YHVH/Jehova/Gott/Allah/The Creator


    Pro:
    + Repräsentiert den monotheistischen Gott
    + War einst ein Avatar von Great Will
    + Existiert außerhalb des Amala-Systems
    + Ist ein fast omnipotenter Charakter
    + Ist omnipresent und fast omniscient
    + Seine Stimme ist so mächtig das sie den Mächtigsten kontrollieren und den Schwächsten vernichten kann
    + Kann nicht entgültig vernichtet werden

    Contra:
    - Auch bei ihn basieren viele Fakten auf Ingame_Aussagen
    - Gilt laut Ingame-Aussage als omnipotent, was aufgrund seiner Niederlagen unwahrscheinlich ist (Theorien besagen das er nur besiegt wurde, weil er es wollte)

    Erwähnenswertes: Ein machtbesessener und jähzorniger Gott der keine Gnade kennt. Seine Lebensweise ist Chaos und Satan sein Stellvertreter.


    3. Lord Krishna/Vishnu/Kalki

    http://nichegamer.com/wp-content/uploads/2016/02/krishna-02-03-16-1.jpg

    Pro:
    + Vernichtete YHVH (Er steht unter YHVH, weil er diese nicht entgültig vernichten konnte)
    + Selbst Lucifer als auch die höchsten Gotteskrieger fürchten seine Macht
    + Ist in der Lage Götter zu vernichten (Außnahme wie gesagt YHVH)

    Contra:
    - Seine Macht ist so groß, das er sie nicht immer kontrollieren kann und er durchdreht

    4. Satan/The Jugde of God



    Pro:
    + YHVHs mächtigster Diener
    + Gefürchtet von Lucifer

    Contra:
    - Aktuell keiner bekannt

    5. Lucifer/Helel/The Morning Star/



    Pro:
    + Gehörte einst zu YHVHs mächtigsten Avataren
    + Stärker als alle Himmelskriger YHVHs


    Contra:
    - Lehnt sich gegen seine Schöpfer auf

    Nennenswertes:
    Kann seine Gestalt wandeln

    6. Demiurge

    http://vignette1.wikia.nocookie.net/megamitensei/images/2/26/Demiurge_large.png/revision/latest?cb=20130319220209

    Pro:
    + Vernichtete den mächtigsten Engel in den Reihen YHVHs
    + Ist eine Reinkarnation YHVHs

    Contra:
    - Keine

    7. Metatron

    http://pre11.deviantart.net/87af/th/pre/i/2010/286/b/8/metatron_by_sexywabbit2-d30o8jb.jpg

    Pro:

    + Gehört der obersten Herachie der Engel an und gilt als Seraph als mächtigster seiner Art
    + Wird die Stimme Gottes genannt und ist neben Satan und Demiurge YHVHs mächtigster Avatar
    + Weder YHVHs Avatar Kagutsuchi noch die vier Erzengel sind in der Lage es mit ihn aufzunehmen

    Contra:
    - Keine

    8. Kagutsuchi



    Pro:
    + Ist einer von YHVHs mächtigsten Avataren
    + Vernichtet und erschafft innerhalb von Sekunden billionen von Universen innerhalb des Amala-Systems um die Ordnung beizubehalten
    + Sein Leben und sein Tod sind mit den Alama-System verbunden. Stirbt er wird das unendliche Amala-System vernichtet

    Contra:
    - Keine





    Erklärung zum Megaten-Verse.

    Die Shin Megami Tensei-Reihe bietet eines der machtvollsten Versen in der Geschichte der Game-Welt.
    Sie setzt sich aus nahezu unendlich Universen und Parallelwelten zusammen (Persona-Reihe mit eingeschlossen) und beinhaltet in erster Linie Wesen aus vielen Mythologien. Die griechische Mythologie z.B. mit Thanatos, die japanische Mythologie z.B. mit Izanami, die nordische Mythologie z.B. mit Odin, etc.
    Im Besitz ihrer vollen Kräfte stellen all diese Wesen die Gegenspieler des Systems dar. Götter, Dämonen, Menschen, das Megaten-Verse bietet tausende Charaktere. Ein Universum bedeutet in der Shin Megami Tensei-Welt nichts.

    Die Liste ist mein erster Versuch mal etwas anzufangen, aber gerade beim Megaten-Verse ist das sehr schwer, weil sich viele Charaktere nur recht wenig von ihren Level unterscheiden. Die ersten von mir genannten haben da noch recht große Differenzen zueinander, auch wenn ich glaube den ein oder anderen dort zwischen vergessen zu haben
    Bei ein paar hundert Charakteren aber auch recht schwierig, zumal deren Macht sich von Verse zu Verse unterscheidet.
    In der Persona-Reihe fungieren diese Wesen z.B. als Personas. Viel schwächerer Vertreter ihrer Art.
    In dieser Liste kommt kein Persona-Charakter vor (Außer wenn man mal von Satan, Metatron, Vishnu und Lucifer als schwächere Persona-Versionen absieh) da diese im Vergleich recht schwach sind.
    Die Fähigkeiten hätte ich auch noch gerne erörtert, aber diese wären zu komplex um sie in einer Liste zu erklären.
    Teilweise fehlen aber auch die notwendigen Informationen.

    Wo befindet sich das Shin-Megami-Tensei Verse?

    Schwer zu sagen, aber vom Standpunkt her deutlich höher als z.B. das Final Fantasy-Verse.



  7. #6
    Kami Burn

    Die mächtigsten fiktionalen Charaktere nach Versen

    Puella Magi Madoka Magica Verse (Puella Magi Madoka Magica)

    1. Madoka Kaname


    Pro:
    -Gott ihres Universums
    -Allmächtig
    -Omnipräsent
    -Unabhängig von Zeit und Raum

    Contra:
    -Allmacht und Omnipräsenz wirken sich wirklich nur auf ihr Universum aus
    -Konnte von Homura Akemi überlistet und der Hälfte ihrer Kräfte beraubt werden


    2.Homura Akemi


    Pro:
    -Zweitmächtigstes Wesen ihres Universums
    -zählt sich selbst zu der Klasse der Teufel/Dämonen
    -Hat die Hälfte von Madoka's Götterkräften inne
    -Unabhängig von Zeit und Raum
    -Kann eigene Wirklichkeiten erschaffen
    -Zeit/Raum Manipulation

    Contra:
    -keine

    3.Kyubey


    Pro:
    -Allmächtig
    -Unsterblich
    -Seelenmanipulation

    Contra:
    -Seelenmanipulation und Allmacht werden erst durch das schließen eines Kontrakt's wirksam

  8. #7
    Cao Cao

    Die mächtigsten fiktionalen Charaktere nach Versen

    Bastard-Verse (Bastard!!!)

    1. Satan

    http://vignette1.wikia.nocookie.net/destructivegodofdarkness/images/e/e2/Satan.png/revision/latest?cb=20130814083049



    Pro:

    + Aktuell mächtigster Charakter in Bastard!!!
    + Verfügt über Dispel-Bound
    + Besteht aus unendlichen Atomen die sich über drei Ebenen des Seins erstrecken
    + Kann Universen erschaffen
    + Hat eine Armee aushochrangigen Engeln, Uriel eingeschlossen ohne Probleme besiegt, trotz dessen Dispel-Bounds
    + Kann die Größe einer Galaxie annehmen

    Contra:

    - Man hat nie gesehen wie er ein Universum zu Ende erschuf

    2. Dark Schneider/Dark Messiah/Darsh






    Pro:

    + Vernichtete Uriel
    + Konnte mit Uriels Macht mithalten die stark genug war eine Dimension zwischen der Welt und der Hölle zu reißen, was in etwa die Kraft ist, die man zur Zerstörung eines Universums benötigt

    + Verfügt über Dispel-Bound
    + Besteht aus unendlichen Atomen die sich über drei Ebenen des Seins erstrecken

    + Verfügt über Magie die selbst unsterbliche Wesen aus der Existenz hinaustilgen können, ebenso wie Gegner die um ein vielfaches mächtiger sind als er.
    + Seine Macht dank Judas Pain verfielfacht sich um über eine millionen mal, plus in der Dragon Knight Lucifer-Form weitere 130 mal
    + Bewegt sich um ein vielfaches schneller als ein Seraph, welche sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen.

    Contra:

    - Frauenheld. Will weibliche Gegner lieber ins Bett bekommen, als mit ihnen zu kämpfen
    - Trollt seine Feinde mit seiner Unsterblichkeit und unterschätzt sie dadurch

    3. Uriel



    http://vignette2.wikia.nocookie.net/topstrongest/images/a/a9/130x_Final_Power-Up.png/revision/latest?cb=20170120141548

    Pro:

    + Konnte mit Majin Dark Schneider mithalten
    + Verfügt über Dispel-Bound
    + Besteht aus unendlichen Atomen die sich über drei Ebenen des Seins erstrecken
    + Überlebte Satans Angriff
    + Verfügt ähnlich wie Dark Schneider über Entwicklungsstufen die ihn um ein vielfaches mächtiger werden lassen.

    Contra:

    - Als Engel von seiner Spezies zu sehr überzeugt, das er Dark Schneider unterschätzt hat

    4. Konron



    Die mächtigsten fiktionalen Charaktere nach VersenDie mächtigsten fiktionalen Charaktere nach Versen

    Pro:

    + Ist mehrere tausend mal stärker als Anthrax
    + Dark Schneider konnte ihn in seiner Baseform nichts anhaben
    + Seine Schläge sind vergleichbar mit Atomwaffenexplosionen
    + Verfügt über Magie die es ihn erlaubt die Fähigkeiten seiner Gegner lahm zu legen

    Contra:

    - Ist zu sehr von seinen Fähigkeiten überzeugt und sieht nicht Dämonen als minderwertige Spezies an

    5. Anthrax

    http://static.comicvine.com/uploads/original/11115/111151927/4931013-anthrax.png

    + Verfügt wie die meisten anderen Charaktere über absolut tödliche Magie
    + Hat einst Dark Schneider getötet
    + Kann Problemlos ganze Landstriche vernichten

    Contra:

    - Keine

    Anmerkung:

    Bastard befindet sich seit knapp 30 Jahren in Entwicklung und der Manga ist noch nicht zu Ende.
    Viele Unklarheiten bestehen, z.B. über die Macht von Satans 7 Demon-Kings, als auch bezüglich der Macht von den anderen Engeln.
    Denke mal die anderen Engel werden noch über Knron stehen und von den 7 Demon-Kings zumindest der ein oder andere noch vor Dark Schneider.
    Bastard ist ein wirklich machtvolles Verse das sich zwar nur über ein Universum erstreckt, aber bis zum Rand voll mit sehr mächtigen Fähigkeiten gefüllt ist.
    Sei es ein automatisches Schutzschild, das selbst Instant-Kill und Reality Warp abwehren kann, als auch die Grundveranlagung das man ein Wesen ab Dämon-Niveau nur vernichten kann, wenn man alle drei Ebenen des Seins vollständig vernichtet (Physisch, Spirituell und Astral)
    Auch die Magie bewegt sich auf einen Niveau, welche selbst für Gegner gefährlich sein kann die sich über der universellen Ebene befinden.
    Das Bastard-Verse besteht in etwa noch aus ca. 100 weiteren relevanten Charakteren. Zwischen einfachen Kämpfern bishin zur galaktischen Kriegern.






  9. #8
    Kami Burn

    Die mächtigsten fiktionalen Charaktere nach Versen

    IMagi Verse (Magi-The Labyrinth of Magic)

    1. King Solomon

    Pro:
    -Erschaffer und Verkörperung der Great Flow/Schicksal's
    -Unsterblich
    -Omnipräsent
    -vernichtete damals Ill Ilah

    Contra:
    -kann in seinem Universum nicht mehr körperlich existieren

    2.Sinbad


    Pro:
    -Gott seiner Ebene
    -Beherrscht die Realität und kann diese nach seinen Wünschen verändern/formen
    -Kann andere Universen erschaffen,vernichten
    -Kann andere Personen in den Rang eines Gottes in eines seiner Universen erheben
    -Regiert über den Great Flow/das Schicksal
    -Beherrscht 7 Djin Vessel

    Contra:
    -seine Macht reicht nur für seine Götter Ebene
    -steht unter den Göttern oberer Ebenen

    3.Elder David


    Pro:
    -Besitzt aktuell die selbe Macht wie Sinbad
    -drittmächtigster Magier seiner Zeit
    -existiert außerhalb des Great Flow/Schicksal's

    Contra:

    -extrem machgierig
    -unterschätzt seine Gegner gerne

    4.Ultraugo


    Pro:
    -steht außerhalb von Zeit und Raum
    -Herrscht außerhalb aller kleinerer Universen und verwaltet diese
    -Unsterblich
    -einst mächtigster Magier seiner Zeit
    -kann andere Universen erschaffen
    -Beherrscht Götter anderer Universen die unter seiner Ebene existieren

    Contra:
    -neigt zu extremen Wahnsinn

    5. Ill Ilah


    Pro:
    -Gott des eigentlichen Magi Universum's
    -Unsterblich
    -Kann eine Welt mit nur einer winzigen Berührung vernichten
    -kann anderen Wesen die Kraft der Magie verleihen

    Contra:
    -nur noch ein Schatten seiner selbst seit die Menschen seine Energie massig verbraucht haben
    -Kann nun nur noch zerstören

  10. #9
    Cao Cao

    Die mächtigsten fiktionalen Charaktere nach Versen

    Kishin Houkou Demonbane

    1. Azathoth



    Pro:

    + Omnipotent
    + Alles und das Nichts, als auch die Unendlichkeit, jede Existenz und Nicht Existenz sind sein Traum
    + Erwacht er, würde dieser Traum zu Ende gehen wodurch alles ausgelöscht werden würde
    + Selbst die mächtigsten Outer Gods als auch Demonbane sind Teil seines Traumes

    Contra:

    + Schläft

    2. Yog-Sothoth

    http://static.tvtropes.org/pmwiki/pub/images/yog_sothoth_s_1371.jpg

    Pro:

    + Ist der Enkel Azathoths
    + Bewacht den Durchgang zur Azathoths Welt
    + Ist so groß wie die Unendlichkeit
    + Ist allgegenwärtig als auch allwissend und allgegenwärtig

    Contra:

    - Keines

    3. Elder God Demonbane




    Pro:

    + Ist mächtig genug um Outer Gods zu vernichten
    + Tötete Nyarlathothep mehrere milliarden mal in einen Kampf
    + Kann Realität, Raum-Zeit, und alles andere umschreiben
    + Ist selbst unabhängig von Raum und Zeit
    + Seine Macht ist nahezu grenzenlos
    + Kann sich unendlich vergrößern
    + Verfügt über eine der mächtigsten, wenn nicht sogar die mächtigste fiktionelle Waffe
    + Kann nicht vernichtet werden
    + Verfügt über mehrere Avatare und Waffen
    + Zu erklären was er noch alles kann, würde weitere 50-100 Pro-Punkte kosten

    Contra:

    - Gehört zur Sorte "Mich besiegst du nicht, egal ob du omnipotent bist oder nicht".

    4. Nyarlathotep




    Pro:

    + Ist der Sohn/die Tochter Azathoths
    + Ist ein Outer God
    + Ist Allgegenwärtig
    + Kann ebenfalls die Realität, Physik, und alles andere manipulieren
    + Kann sich per Telepathie verständigen
    + Erschafft mit Klein-Bottle eine Welt die aus unendlich Universen und Dimensionen besteht
    + Starb mehrere milliarden mal durch Demonbane, wo ein normal Unsterblicher aus der Existenz herausgetilgt worden wäre

    Contra:

    - Aufgrund ihres Auftretens nicht sonderlich beeindruckend



    Anmerkung:

    Das Demonbane-Verse setzt sich aus Anime, Manga, Games und in erster Linie durch Light Novels zusammen.
    Es beinhaltet eines der mächtigsten, fiktionellen Werke. (Bedient sich in erster Linie H.P. Lovecraft Charaktere)
    ,
    weicht aber ab in Forum von Mechs die als Deus Ex Machina dargestellt werden. Die Größe des Demonbane-Verse ist schwer zu ermitteln, da sie unendlich ist. In dieser Unendlichkeit wurde die Unendlichkeit des öfteren schon zerstört.
    Die Charaktere aus Demonbane sind sehr mächtig, und haben so im Versus-Kampf gegen andere Versen mit Ausnahme von omnipotenten Gegnern keine wirklich natürlichen Gegner. Der Manga und der Anime sind aber dennoch Trash, und bei den Games sind in erster Linie Boobs wichtiger, als der Kampf in der Unendlichkeit


  11. #10
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Die mächtigsten fiktionalen Charaktere nach Versen

    Forumla

    1 @Azathoth



    Pro:

    +Alles

    Contro:

    -Gibts nicht

    2.Der Rest(bis auf einen)

    Pro:

    +Besser als Cloudy

    Contra:

    -Schlechter als Azathoth

    3.Cloudy

    Pro:

    +Punching Bag

    Contra:

    -Gibt zu viele

    Spoiler öffnen





  12. #11
    Cao Cao

    Die mächtigsten fiktionalen Charaktere nach Versen

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Forumla

    1 @Azathoth



    Pro:

    +Alles

    Contro:

    -Gibts nicht

    2.Der Rest(bis auf einen)

    Pro:

    +Besser als Cloudy

    Contra:

    -Schlechter als Azathoth

    3.Cloudy

    Pro:

    +Punching Bag

    Contra:

    -Gibt zu viele

    Spoiler öffnen




    Da hast du mich gerade auf eine weitere Idee gebracht: Das Tiering-System auf die User anwenden

    T0:

    -Azathoth
    -Efege

    T10

    -Cloudy



    EDIT: Demnächst kommt dann Fairy Tail dran. Da die Fanbase zu 61% gevotet hat das Natsu Demonbane platt macht, wird der auch im T0 Bereich eingerankt

  13. #12
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Die mächtigsten fiktionalen Charaktere nach Versen

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Da hast du mich gerade auf eine weitere Idee gebracht: Das Tiering-System auf die User anwenden

    T0:

    -Azathoth
    -Efege

    T10

    -Cloudy

    Ganz ehrlich?Sowas gibt es auf vielen Foren

    The Millennium Forums

    Nicht mehr aktuell aber dennoch

    Für sowas könnte man auch einen eigenen Thread machen.Im Funbereich würde das gut gehen.

    Da können sich die User ihre eigenen Tier List´s zusammenstellen

    Gabs auch mal im TMF

  14. #13
    Kami Burn

    Die mächtigsten fiktionalen Charaktere nach Versen

    Uuuund...ich bin raus.

  15. #14
    Cao Cao

    Die mächtigsten fiktionalen Charaktere nach Versen

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich?Sowas gibt es auf vielen Foren

    The Millennium Forums

    Nicht mehr aktuell aber dennoch

    Für sowas könnte man auch einen eigenen Thread machen.Im Funbereich würde das gut gehen.

    Da können sich die User ihre eigenen Tier List´s zusammenstellen

    Gabs auch mal im TMF
    Ich werde es mir mal durch n Kopf gehen lassen

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Uuuund...ich bin raus.
    Korrektur:

    T0:

    -Azathoth
    -Efege
    -Kami Burn

    War ein Systemfehler

    Ich überlege ob ich demnächst mal von Highschool DxD ne Liste mache. Problem ist halt nur das viele Charakter noch nicht gezeichnet sind, da es am Ende auch von einer Light Novel stammt. Kann zwar nicht mit den bisherigen Versen mithalten, aber da sollte eine Liste von Mächtig bis Schwach eintreten

  16. #15
    Kami Burn

    Die mächtigsten fiktionalen Charaktere nach Versen

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ich überlege ob ich demnächst mal von Highschool DxD ne Liste mache.
    Und ich ne Liste zu HunterXHunter. Das Problem ist dabei nur dass sich die Stärken von manchen Charakteren nicht wirklich unterscheiden lassen (z.B. von Xeno,Silva und Netero-alle drei auf einem sehr hohen Nen Level und alle drei zu den bisher bekanntesten,stärksten Nen Usern gehören). An der Spitze stünde natürlich Meruem,das könnte sich aber auch noch ändern...

  17. #16
    Cao Cao

    Die mächtigsten fiktionalen Charaktere nach Versen

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Und ich ne Liste zu HunterXHunter. Das Problem ist dabei nur dass sich die Stärken von manchen Charakteren nicht wirklich unterscheiden lassen (z.B. von Xeno,Silva und Netero-alle drei auf einem sehr hohen Nen Level und alle drei zu den bisher bekanntesten,stärksten Nen Usern gehören). An der Spitze stünde natürlich Meruem,das könnte sich aber auch noch ändern...

    Dementsprechend müsste man dann auf jede kleinere, relevante Info eingehen die erklärt warum Charakter XY seinen fast genau so mächtigen Gegenüber überlegen ist.
    Sollte aber denke ich machbar sein, ansonsten spricht nichts dagegen wenn sich zwei Leute einen Platz teilen

Ähnliche Themen


  1. Die Geheimnisse/Tricks der Charaktere: In diesem Thread geht es darum, die Geheimnisse der Chraraktere aufzudecken^^ Snake: Man kann den Sprengsatz (down b) auch dierekt an den Gegner...

  2. Charaktere die unterschätzt werden?: Es gibt viele Threads wo drüber diskutiert wird wer die Schwächsten oder die Stärksten sind. Ich denke aber das einfach Charaktere unterschätzt...

  3. Die besten Fliegenden Charaktere: Welche Flugkünste und welche vermehrten Sprünge gefallen euch am bessten und sind die hösten, nützlichsten und schnellsten? Wer ist euer König der...

  4. Die schlechtesten und unnützen Charaktere: Wer sind die 5 schlechtesten charaktere??? Bei mir sinds: Mr. game and watch Ice climbers Pichu Pummeluf dr. Mario

  5. Wie sollten eurer Meinung nach die US der Charaktere aussehen: hi hier könnt ihr mal schreiben wie die Ultrasmash eure meinung nach der einzelnen Charaktere ausehen sollten. ich habe den Thread geöffnet weil ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

magi ill ilah

homura akemi devil

engel satan bastard