Umfrageergebnis anzeigen: Welches Outro gefällt dir am meisten?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Outro 1

    3 50,00%
  • Outro 2

    3 50,00%
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Halbfinale] Anime Ending Turnier - Duell 2




    "Yuukyou Seishunka" von Ali Project (Code Geass: Hangyaku no Lelouch)




    VS.


    "Zetsubo Billy" von Maximum the Hormone (Death Note)




    Die Umfrage läuft ab jetzt 3 Tage

  2. Anzeige

    [Halbfinale] Anime Ending Turnier - Duell 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [Halbfinale] Anime Ending Turnier - Duell 2

    Ganz klar das Zweite. Das Erste ist für mich einfach nicht besonders. Musikalisch holt es mich von vorne bis hinten nicht ab, zumal es in Code Geass einige Outros gibt, die ich klanglich weitaus mehr mag ... Und visuell sind das halt einfache Credits, die über bewegungslose Zeichnungen laufen ... Die zwar schön aussehen, aber im Verlauf des Turniers gab es so viel Besseres in der Hinsicht, siehe Boku no Hero Academia. Und auch Death Note macht es meiner Meinung nach besser. Es agiert als Spiegelbild des Protagonisten, es will also was erzählen, und reißt gleichzeitig den Zuschauer wirkungseffektsmäßig total mit, wenn eben dieser nach einer ohnehin schon nervenaufreibenden Folge (und davon gab es viele) einen solchen Adrenalinschub eines Liedes serviert bekommt, sodass man selbst sofort aufspringen und abtanzen wollen würde. Kurzum: In allen Belangen besser als sein Kontrahent

  4. #3
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    [Halbfinale] Anime Ending Turnier - Duell 2

    Outro 1, ich find die Melodie und den Text einfach besser als bei Death Note, wobei Outro 2 auch nicht schlecht ist. Jedoch sagt das Outro von Code Geass mir wesentlich mehr zu als das von Death Note.

Ähnliche Themen


  1. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 22: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "Niji no Sora" von FLOW (Naruto: Shippuuden) https://cdn.myanimelist.net/images/anime/5/17407.jpg VS.

  2. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 25: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "Konya dake" von Takkyuu to Tabibito (Devilman: Crybaby) https://cdn.myanimelist.net/images/anime/2/89973.jpg...

  3. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 24: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "Odoru Akachan Ningen" von Kenji Ohtsuki, Fumihiko Kitsutaka (NHK ni Youkoso) ...

  4. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 23: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "A FAR-OFF DISTANCE" von Galneryus (Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin) ...

  5. [Runde 1] Anime Ending Turnier - Duell 1: https://i.imgur.com/LttKFhl.png "Collage" von Sangatsu no Phantasia (Emiya-san Chi no Kyou no Gohan) ...