Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415
Ergebnis 281 bis 291 von 291
  1. #281
    Kami Burn

    AW: Hall of Fame/Shame 2.0

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Wie viele Leute hier haben Berserk gelesen/geschaut?
    Ist das irgendwie relevant?

  2. Anzeige

    AW: Hall of Fame/Shame 2.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Hall of Fame/Shame 2.0

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Ist das irgendwie relevant?
    Alleine die Frage ist schon so dumm, dass ich mich nicht entscheiden kann wie ich darauf antworten soll.

    Ihr vergebt wertlose Stimmen und darüber reden darf man auch nicht. Klingt nach... Spaß. Wenn ich zuhause jeden Tag einen Strich auf einem Papier mache, dann hab ich die gleiche Form der Interaktion wie hier - tolles Spiel, was ihr da habt.
    Aber gut, wenn euch sowas Freude bereitet... Authisten und Anime-Fans kann man mit sowas natürlich über längeren Zeitraum beschäftigen.

  4. #283
    Kami Burn

    AW: Hall of Fame/Shame 2.0

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Alleine die Frage ist schon so dumm, dass ich mich nicht entscheiden kann wie ich darauf antworten soll.

    Ihr vergebt wertlose Stimmen und darüber reden darf man auch nicht. Klingt nach... Spaß. Wenn ich zuhause jeden Tag einen Strich auf einem Papier mache, dann hab ich die gleiche Form der Interaktion wie hier - tolles Spiel, was ihr da habt.
    Aber gut, wenn euch sowas Freude bereitet... Authisten und Anime-Fans kann man mit sowas natürlich über längeren Zeitraum beschäftigen.
    Deine Antwort ist mehr als lächerlich. Aber das ist ja momentan eh dein Kurs oder? On kommen,Leute blöd an machen/irgendeinen Bullshit verzapfen und sich wieder verpissen-du hast dir da echt ein nettes Hobby ausgesucht.:3

    Zur Sache an sich: ich denke mal dass die Leute,die Berserk gedownvoted haben den Anime/Manga auch kennen. Und selbst wenn nicht gibt es keine Regel die Leute vom Spiel ausschließt die den einen oder anderen Manga /Anime nicht kennen-ansonsten dürfte hier eigentlich gar keiner voten.;D

  5. #284
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Hall of Fame/Shame 2.0

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Deine Antwort ist mehr als lächerlich.
    Was hast du erwartet? Du hast mich in einem Diskussionforum gefragt, warum man das Material kennen sollte, über das man schreibt. Nein, nicht ganz richtig - man darf ja nicht einmal darüber schreiben.

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Aber das ist ja momentan eh dein Kurs oder? On kommen,Leute blöd an machen/irgendeinen Bullshit verzapfen und sich wieder verpissen-du hast dir da echt ein nettes Hobby ausgesucht.:3
    Nenn mir einen Vorfall, wo das nicht berechtigt war. Oder willst du mir sagen, dass meine Kritik an den nicht vorhandenen Regeln in diesem Spiel hier unbegründet ist?

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Zur Sache an sich: ich denke mal dass die Leute,die Berserk gedownvoted haben den Anime/Manga auch kennen. Und selbst wenn nicht gibt es keine Regel die Leute vom Spiel ausschließt die den einen oder anderen Manga /Anime nicht kennen-ansonsten dürfte hier eigentlich gar keiner voten.;D
    That's the whole fucking point! Ihr vergebt wertlose Stimmen - wo ist der Sinn, Spaß oder sonst irgendwas gehaltvolles in diesem Spiel, wenn man
    1) die Charakere sowieso nicht kennen muss
    2) darüber nicht reden darf, wieso man einen Charakter gut/schlecht findet
    3) jeder abstimmen darf?

    Wie gesagt: so wie ihr das macht, könnte auch jeder von euch individuell jeden Tag einen Strich auf ein Papier machen - das Ergebnis wäre exakt das Gleiche, nur passiert es hier öffentlich.

    Aber ich werde mich in Zukunft hüten, eine Diskussion im Anime-Bereich zu starten, denn offenbar ist diskutieren nicht mehr das Ziel dieses Bereiches.

  6. #285
    Kami Burn

    AW: Hall of Fame/Shame 2.0

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Was hast du erwartet?
    Eine normale Antwort statt dieses provokant-sarkastischen Senf's den du momentan schreibst.

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Oder willst du mir sagen, dass meine Kritik an den nicht vorhandenen Regeln in diesem Spiel hier unbegründet ist?
    Zeig mir die Stelle wo ich das geschrieben habe. Aber deine Kritik kommt ein bisschen arg spät. Der Ursprungsthread ist glaube ich von 2012,du selbst hats hier schon mitgemacht und kein einziges Mald die Regeln in Frage gestellt-nur jetzt wo Guts in der HoS ist,da sind die Regeln auf einmal lächerlich,ja? Seltsam,ich erinnere mich nicht daran jemals Kritik von dir oder den anderen Mitspielern gehört zu haben als deren Lieblingscharaktere down gevotet wurden...

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Aber ich werde mich in Zukunft hüten, eine Diskussion im Anime-Bereich zu starten, denn offenbar ist diskutieren nicht mehr das Ziel dieses Bereiches.
    Schon wieder diese unglaublich kindische Stichelei deinerseits...

    Dir ist sehrwohl klar dass normale Diskussionen sehr wohl erwünscht sind,aber halt ohne Sticheleien und Provokationen-so war es eigentlich schon immer. Aber hey,wenn du denkst dass es besser wäre hier nix mehr zu schreiben ist das deine Sache. =)

  7. #286
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Hall of Fame/Shame 2.0

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Eine normale Antwort statt dieses provokant-sarkastischen Senf's den du momentan schreibst.
    Ach, das? Ja, das mach ich gerne, seitdem ich weiß, dass man für sowas nicht zur Rechenschaft gezogen wird - solange es keinen vom Team betrifft, versteht sich. Wie die Vergangenheit gezeit hat könnte ich hier Floskeln bringen wie "wer sich die Regeln ausgedacht hat gehört verprügelt", "wie behindert ist das Spiel" und "ihr könnt nicht aufhören die Leiche des Anime-Bereichs zu vergewaltigen".

    Warum sollte ich eine normale Antwort schreiben, wenn Rotz hier nach wie vor geduldet wird?

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Aber deine Kritik kommt ein bisschen arg spät. Der Ursprungsthread ist glaube ich von 2012,du selbst hats hier schon mitgemacht und kein einziges Mald die Regeln in Frage gestellt-nur jetzt wo Guts in der HoS ist,da sind die Regeln auf einmal lächerlich,ja?
    Was zum Teufel redest du? Ich hab die Regeln damals schon (zugegeben aber erst nach einer ganzen Weile) vehement in Frage gestellt - deshalb hab ich auch nicht mehr mitgemacht, als nur noch Charaktere vorkamen, die ich nicht kannte. Denn, nochmal: was für einen Sinn hat es für mich, wenn ich random Punkte verteile?

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Dir ist sehrwohl klar dass normale Diskussionen sehr wohl erwünscht sind,aber halt ohne Sticheleien und Provokationen-so war es eigentlich schon immer.
    "So war es immer"... Jaja, deswegen liest man seit mehreren Jahren vom gleichen User nichts anderes als Sticheleien und Provokationen. Die einzige Sache die "so ist wie immer" ist die Gleichgültigkeit von Seiten der Mods, solange es nicht um sie geht.
    Und woran erkennt man an deinem ursprünglichen Beitrag, dass Diskussion "sehr wohl erwünscht" sind? Daran, dass du, ein Mod, meinen Input sofort als irrelevant hingestellt hast? Oder daran, dass mir nach wie vor keine Antwort auf die Frage gegeben werden konnte, warum man diesen Thread nicht auch zur Unterhaltung über eben jene Charaktere benutzt?

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Aber hey,wenn du denkst dass es besser wäre hier nix mehr zu schreiben ist das deine Sache. =)
    Es wäre tatsächlich besser meine Zeit nicht hier im Anime-Bereich zu verschwenden, aber ich hab halt irgendwo, im tiefsten Teil meiner Seele, die Hoffnung, dass man hier irgendwann wieder einen Diskussionsstand erreichen kann, der dem von früher nicht unähnlich ist.

  8. #287
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Hall of Fame/Shame 2.0

    Leute, wie wäre es mit einem Vorschlag:

    Macht doch am besten einen Thread auf, wo man Charaktere - so wie in diesem Thread - vorstellt und die User anschließend die Charaktere bewerten. Aber für jede Bewertung muss man eine Begründung abgeben, ob der Charakter gut ist oder nicht.

    Was hälst du davon, @Kaykero?

  9. #288
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Hall of Fame/Shame 2.0

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Was hälst du davon, @Kaykero?
    An sich keine schlechte Idee, nur verspricht das einerseits nicht, dass nach dem Aufwand einen Charakter vorzustellen dort dann auch die gewünschte Aktivität herrscht, und andererseits ändert es auch nichts daran, dass ich vermutlich bei 80% der Charaktere eh nicht mehr mitreden kann. Ich kann ein paar alte Hasen vorschlagen, aber darauf habt ihr und ich keinen Bock, weil über diese doch schon genug geredet wurde.

    Ich seh schon förmlich vor mir, wie engagierte User einen ellenlangen Post zu einem Charakter schreiben, der dann gefühlt fünf Minuten von zwei Leuten besprochen wird und der nächste dann mit Kirito aus Shit Ass Online kommt, einen Einzeiler dazuschreibt und dann drei Seiten über den geredet wird, obwohl den jeder Penner und dessen Köter kennt.

  10. #289
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Hall of Fame/Shame 2.0

    Mensch, was mir gerade auffällt und auch sehr gut zur aktuellen Debatte passt um zu zeigen wie wertlos dieses Spiel, die vergebenen Punkte und generell ein Teil des Forums ist - ihr habt einen von mir erfundenen Charakter weder gemerkt, demnach auch nicht aus dem Voting rausgenommen UND er hat es sogar geschafft, in die Hall of Shame zu kommen! Den Charakter Fushikashima Kajeishi aus dem Anime Garetebukkake no Rokonasashi gibt es nicht einmal, den hab ich als Scherz mal reingeworfen weil ich fest damit gerechnet habe, dass ihr drauf kommt - jetzt grade merke ich erst, dass der Typ (oder Typin? Keine Ahnung!) sogar durchgezogen wurde und in der Hall of Shame gelandet ist!

    Sorry, aber wenn das nicht perfekt aufweist, wie sinn- und gehaltvoll dieses "Spiel" ist, dann weiß ich auch nicht.

  11. #290
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hall of Fame/Shame 2.0

    @Kaykero Es war nie Rede von einem Spiel das sinnvoll sein soll. Kannst du nicht einfach die anderen ihren Spaß lassen ohne dass du provozieren musst? Wenn dir was besseres zum Spiel einfällt, dann schlag es auch vor.

  12. #291
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Hall of Fame/Shame 2.0

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    @Kaykero Es war nie Rede von einem Spiel das sinnvoll sein soll. Kannst du nicht einfach die anderen ihren Spaß lassen ohne dass du provozieren musst? Wenn dir was besseres zum Spiel einfällt, dann schlag es auch vor.
    Ich provoziere doch nicht, mir ist das nur gerade aufgefallen. Wie gesagt:
    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    wenn euch sowas Freude bereitet...
    ...dann macht ruhig weiter wie bisher.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51415