Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
  1. #21
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Kampfturnier 2017

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Na ja, aber was für Fähigkeiten sollen diese denn sein, dass sie andere gottgleiche Charaktere damit trotzdem besiegen können?
    Ansonsten stimme ich dir zu, dass hier vielen die Kenntnisse über derlei Charaktere fehlt. Im Übrigen kenne ich mich auch nicht so ganz mit denen aus. Daher könnte ich auch dort nicht viel mitreden. Mich interessieren solche Diskussionen auch nicht wirklich.
    Muss man halt gucken. Gibt durchaus Fähigkeiten die auch für Götter das Ende sein können, aber hier muss man dann halt davon ausgehen auch welchen Level diese Art Gott ist im Vergleich mit den Gott z.B. im Manga. In Highschool DxD z.B. gibt es ein Gift das auch für Götter sehr gefährlich ist und das Körper und Geist vernichten kann. Das dies aber gegen die Charaktere aus Bastard nicht reicht wegen ihren Eternal Atoms und ihren Atome auf drei unterschiedlichen Ebenen der Existenz, ist klar. Genau so wie das Gift wohl nicht gegen ein Gott wirkt das über unendlich Universen herrscht, da der Gott in DxD max. nur Universe Lv gewesen sein wird.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Hat er denn nicht auch andere Fähigkeiten, womit er Universen zerstören kann?
    Die hat er, aber durch das Shining Trapezohedron hat er die Eigenschaften die ihn so übertrieben Hax machen. Er kann damit nahezu alles machen und es gleicht eine extrem starke Version des Hogyoku. Damit konnte er selbst Outer Gods besiegen, Götte die vom System her die höchste Ebene an Göttern bilden.
    Ansonsten verfügt er noch über Fähigkeiten wie den Atlantis Strike welcher je nach Größe auch aus einen Universum ein riesiges schwarzes Loch machen könnte, oder eine Fähigkeit die ein Universum durch Kälte oder Hitze zerstören würde, da diese unendlich sind. Anders kann er sich auch einfach unendlich vergrößern und so aus den Universum herausbrechen, oder von sich unendlich Demonbanes auf allen unterschiedlichen Ebenen der Existenz, Zeit als auch Universen erschaffen mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen. Dadurch das er Azathoth´s stärkster Avatar ist, bzw. Azathoth selbst wie sich es mittlerweile wohl bewahrheitet hat, ist zumindest klar das man ihn nicht entgültig vernichten kann. Das sind jetzt nur ein paar Beispiele.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Na ja, inwieweit sollen diese denn unausgeglichen sein?
    Solange wir 2 Kategorien nehmen, die nah beieinander sind, kann man solche Dinge immernoch gut diskutieren - denn dort kommt es meistens auch auf die Fähigkeiten an. Da würde ich es auch bevorzugen, wenn man auch die Stärken der Charaktere dazu nimmt. Was wäre denn Luffy ohne seiner Stärke? Das sind einfach Dinge, die auch einen Charakter ausmachen.
    Das ist richtig, und ich würde bevorzugt auch ein Match ohne Veränderungen führen wollen. Es war wie gesagt nur eine alternative Idee, aber wenn wir uns im Rahmend der Kategorien befinden, können wir noch immer die ausweisen die aufgrund ihrer Hax dann doch zu imba wären.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Er ist Moon-Level; zumindest zusammen mit Sasuke.
    Ansonsten hat er keinerlei Techniken gezeigt, die ihm ermöglichen, einen kleinen Planet zu vernichten... Selbst die Szene mit Toneri war seitens Naruto via hax möglich.
    Eben. Mit Sasuke zusammen. Ohne entspräche sein Potenzial lediglich der eines Zwergenplanet. Aber das ist lediglich sein Potenzial, nicht das was er am Ende auch unbedingt nutzen kann, da er wie du selbst sagtest keine Technik verwendete die daraufb beruft. Wobei es wird hier Zerstörung und Erschaffung gleich gewertet, weshalb er so eingestuft wurde.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Mittlerweile bin ich sogar noch stärker dafür. Denn ich hab in den letzten Wochen mal ein wenig beobachtet, wie die Diskussionen verlaufen würden, wenn man jene Fanwikis als Maßstäbe benutzt - und aus meiner Sicht sind die Diskussionen da recht eintönig... Denn meistens machen es sich solche Seiten zu einfach und verallgemeinern vieles. Das ist persönlich nicht mein Fall; da versuche ich mein Standpunkt lieber mit Argumenten zu untermauern.
    Und genau deshalb habe ich in meinen Einleitungstext auch geschrieben das diese Daten nicht 1 zu 1 zu übernehmen sind. Es geht hier wirklich mehr daraum ein eigenes Empfinden zu enwickeln. Die "Wank-Calcs" lassen wir weg, die können wir uns auch selbst "basteln".


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nun, es steht dir jedenfalls frei deine eigenen Regeln zu erstellen.
    Da würde es vermutlich noch die allgemeinen Regeln für Turniere geben (dafür ist die Umfrage ja da) aber diese würden dein Turnier nur minder manipulieren. Jene Regeln dienen eher zur Aktivität.
    Das ist richtig

  2. Anzeige

    Kampfturnier 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Kampfturnier 2017

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Gibt durchaus Fähigkeiten die auch für Götter das Ende sein können, aber hier muss man dann halt davon ausgehen auch welchen Level diese Art Gott ist im Vergleich mit den Gott z.B. im Manga.
    Richtig; in Dragonball zählen ja schon Kaioshins sogesehen als Götter. Aber sind sie auch ein direkter Vergleich zu jenen, die ziemlich hax sind? Nein.
    Demnach muss man nunmal schauen, wie gottgleich jene Person wirklich ist. Titeln zählen dazu nicht. Daher kommt es in erster Hinsicht erstmal auf die Fähigkeiten an, wie mächtig jene Charaktere überhaupt sind.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das sind jetzt nur ein paar Beispiele.
    Das hört sich doch schonmal nicht schlecht an.
    Damit ist auch Demonbane ein Charakter, der auch ohne seiner Waffe absolut mächtig ist. Da hätten Charaktere wie Goku nunmal keine Chance.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Es war wie gesagt nur eine alternative Idee, aber wenn wir uns im Rahmend der Kategorien befinden, können wir noch immer die ausweisen die aufgrund ihrer Hax dann doch zu imba wären.
    Stimmt, das kann man auch so machen.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Aber das ist lediglich sein Potenzial, nicht das was er am Ende auch unbedingt nutzen kann, da er wie du selbst sagtest keine Technik verwendete die daraufb beruft.
    Einen Moment: Die Energie dazu besitzt er allemal!
    Denn der Juubi besitzt die Energie des ganzen Planeten - das ist einfach unfassbar mächtig. Aber da er seine Kraft unkontrolliert anwendet, nützt ihm das relativ wenig. Man kann daher mit dieser Energie vieles anstellen - aber das bedeutet nicht gleich, dass man daher auch in der Lage ist, einen Planeten zu vernichten.

    De facto beherrschte nur Toneri derartige feats, wo man ihn zweifelsohne in Moon-Lv packen könnte. Aber das kommt auch auf seine Fähigkeiten an; die Naruto nicht beherrscht.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Es geht hier wirklich mehr daraum ein eigenes Empfinden zu enwickeln.
    Dem stimme ich zu; schlussendlich sollen jene Werte nicht die gesamte Diskussion bestimmen - das wäre für mich auch relativ langweilig.

  4. #23
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Kampfturnier 2017

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Richtig; in Dragonball zählen ja schon Kaioshins sogesehen als Götter. Aber sind sie auch ein direkter Vergleich zu jenen, die ziemlich hax sind? Nein.
    Demnach muss man nunmal schauen, wie gottgleich jene Person wirklich ist. Titeln zählen dazu nicht. Daher kommt es in erster Hinsicht erstmal auf die Fähigkeiten an, wie mächtig jene Charaktere überhaupt sind.
    Das ist richtig, nur würden solche "Götter" wie sie in Dragon Ball Super vorkommen sich in den Kategorien 6 bis zur untersten Kategorie 7 aufhalten.
    Sie wären im Vergleich zu manch anderen Versen eher schwache, besiegbare Götter. Allerdings muss man hier auch berücksichtigen das man nicht viel über sie weiß, somit wäre ein Sieg über sie auch erstmal nur eine Spekulation und daran belegt, das diese Götter lediglich von den bisherigen Informationen unter andere Götter stehen würden.
    Bei Zeno z.B. weiß man das er nicht über Zeit und Raum herrscht. Er kann lediglich seine Universen auslöschen samt der Timeline, aber in einen Paralleluniversum ist ein andere Zeno für deren Timeline zuständig. Deshalb ist er "nur" Multi-Universe Level und nicht Multiverse-Level wie z.B. Madoka die über nahezu endlose Universen und parallelverlaufende Systeme herrscht. Nur Demonbane würde in diesen Fall z.B. im Bereich Megaverse-Outerverse unterwegs sein, weil er anders als Madoka die Unendlichkeit zwei mal durchbrochen hat. Er setzt selbst diese "Unlogik" mit seiner Waffe außer Kraft. Und dann hat man halt noch Kategorie 9, die ich aber nicht aufgelistet habe. Das Tier 0 was Wesen beschreibt die nicht fast allmächtig, sondern wirklich allmächtig sind. Diese sind omniversal. Somit ist zumindest klar das man diese Charaktere definitiv nicht nehmen kann, weil sie nicht zu besiegen sind.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das hört sich doch schonmal nicht schlecht an.
    Damit ist auch Demonbane ein Charakter, der auch ohne seiner Waffe absolut mächtig ist. Da hätten Charaktere wie Goku nunmal keine Chance.
    Das auf jeden Fall nicht, aber das Umschreiben der Realität oder von Raum und Zeit beherrscht er wohl nur mit der Waffe.

    http://vignette1.wikia.nocookie.net/demonbane/images/d/dd/Shining_rapezohedron_jewel.jpg/revision/latest?cb=20140903045523

    Ohne Waffe kann er weiterhin totale Zerstörung anrichten und ist von Raum-Zeit, Quanten-Physik, und selbst vor nicht realen Zustände geschützt.
    Sein wirkliches Potenzial aber zieht er aus seiner Waffe.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Einen Moment: Die Energie dazu besitzt er allemal!
    Denn der Juubi besitzt die Energie des ganzen Planeten - das ist einfach unfassbar mächtig. Aber da er seine Kraft unkontrolliert anwendet, nützt ihm das relativ wenig. Man kann daher mit dieser Energie vieles anstellen - aber das bedeutet nicht gleich, dass man daher auch in der Lage ist, einen Planeten zu vernichten.
    Natürlich besitzt er die Energie, aber er würde es nicht durchsetzen können letzendlich. Es ist das verschenkte Potenzial was in ihn steckt, welches er aber anders nutzt als z.B. einen kleinen Planeten zu zerstören. Seine Energie teilt er dafür in andere Stärken auf wie seine Ausdauer, Geschwindigkeit, Widerstandskraft, etc.
    Davon mal abgesehen, würde Naruto einen solch mächtigen Angriff bündeln, würde er mit großer Wahrscheinlichkeit selbst dabei draufgehen. Einmal weil er seine ganzen Reserven auf einmal aufbringen würde und einmal weil diese Explosion selbst für ihn zu heftig wäre. Naruto kann zwar so wie es aussieht im All gewissermaßen überleben (Als er mit Toneri aufn Mond war), aber letzendlich würde diese Zerstörung ihn erfassen. Wobei er hat ja auch einen Mondspalter eingesteckt, aber hier muss man differenzieren wie die Angriffe aufgebaut sind.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    De facto beherrschte nur Toneri derartige feats, wo man ihn zweifelsohne in Moon-Lv packen könnte. Aber das kommt auch auf seine Fähigkeiten an; die Naruto nicht beherrscht.
    Von der Anwendung her auf jeden Fall, dafür war aber z.B. Toneris Widerstandskraft lächerlich.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Dem stimme ich zu; schlussendlich sollen jene Werte nicht die gesamte Diskussion bestimmen - das wäre für mich auch relativ langweilig.
    Eben. Darum geht es ja hier auch

  5. #24
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Kampfturnier 2017

    Also alles läuft auf "das sieht gut,das muss stark"

    Sorry aber das ist YT Level

  6. #25
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Kampfturnier 2017

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Also alles läuft auf "das sieht gut,das muss stark"

    Sorry aber das ist YT Level
    Bro, immer noch besser als die non-canon Fan-Calcs

  7. #26
    Kami Burn

    Kampfturnier 2017

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Also alles läuft auf "das sieht gut,das muss stark"

    Sorry aber das ist YT Level
    Deine Fanwiki Calc's sind auch nicht gerade prickelnd.:3

  8. #27
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege
    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Bro, immer noch besser als die non-canon Fan-Calcs
    Nein eben nicht.

    Es gibt halt Methoden um den EY zu berechenen.Genauso wie den Speed.

    Eyeballing war schon immer schlecht weil da jeder behaupten kann was er will

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Deine Fanwiki Calc's sind auch nicht gerade prickelnd.:3
    Was redest du da?

  9. #28
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Kampfturnier 2017

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Es gibt halt Methoden um den EY zu berechenen.Genauso wie den Speed.
    Unzuverlässig, da nicht vom Mangaka. Es wird ja teilweise nicht mal auf die Aussagen im Manga Rücksicht genommen
    Außerdem sagst du ja selbst das diese Calc-Wikis zum Großteil unzuverlässig sind...

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Eyeballing war schon immer schlecht weil da jeder behaupten kann was er will
    Kommt immer drauf an, wie weit: Wenn man Dragon Ball mit Naruto gleichsetzt, muss man wirklich schon schlecht im einschätzen sein
    Bei diesen Turnier geht es auch weniger um richtig und falsch, sondern darum eine Balance zu finden, das eben keine OP Charaktere hier gegen zu schwache Charaktere antreten. Am Ende obliegt aber den Usern die Entscheidung für was sie sich entscheiden. Wir nehmen es jetzt nicht zu genau

  10. #29
    Kami Burn

    Kampfturnier 2017

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Was redest du da?
    Von deinen Asspull Wiki's mit deren an den Haaren herbeigezogenen Calc's und deinem teilwiese recht arroganten doch inkonsequenten Diskusionsstil.

  11. #30
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Kampfturnier 2017

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Unzuverlässig, da nicht vom Mangaka. Es wird ja teilweise nicht mal auf die Aussagen im Manga Rücksicht genommen
    Außerdem sagst du ja selbst das diese Calc-Wikis zum Großteil unzuverlässig sind...



    Kommt immer drauf an, wie weit: Wenn man Dragon Ball mit Naruto gleichsetzt, muss man wirklich schon schlecht im einschätzen sein
    Bei diesen Turnier geht es auch weniger um richtig und falsch, sondern darum eine Balance zu finden, das eben keine OP Charaktere hier gegen zu schwache Charaktere antreten. Am Ende obliegt aber den Usern die Entscheidung für was sie sich entscheiden. Wir nehmen es jetzt nicht zu genau
    Ich habe nie behauptet dass diese unzuverlässig sind.

    Wenn du es nicht genau nimmst,sag das doch,aber vergleich das ganze nicht mit dem OBD/UBD.Das sind vollkommen andere Welten.

    Das Lvl Verteilung könntest du auch komplett weglassen,indem du die Regeln etwas umschreibt.Ich schicks dir mal via PM

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Von deinen Asspull Wiki's mit deren an den Haaren herbeigezogenen Calc's und deinem teilwiese recht arroganten doch inkonsequenten Diskusionsstil.
    Back to Citylevel WB

    Arrogant?Weil ich sowas jeden Tag mache?Kann mich nicht daran erinnern arrogant gewesen zu sein.Aber kannst mir gerne ein Beispiel sagen

  12. #31
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Kampfturnier 2017

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Ich habe nie behauptet dass diese unzuverlässig sind.
    Ich meine das du selbst mal gesagt hattest das die Calcs mangelhaft sind. z.B. auf VSBattle bezogen.

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Wenn du es nicht genau nimmst,sag das doch,aber vergleich das ganze nicht mit dem OBD/UBD.Das sind vollkommen andere Welten.
    Vergleich ich auch nicht. Es sollte lediglich als Vergleichswert dienen, um eben zu differenzierte Fights zu verhindern. Im ersten Kampfturnier wurde Goku gegen Naruto eingesetzt und das war z.B. ein grober Fehler.

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Das Lvl Verteilung könntest du auch komplett weglassen,indem du die Regeln etwas umschreibt.Ich schicks dir mal via PM
    Geht ja mehr darum das die Leute in etwa auf einen Niveau sind. Aber ich gucke es mir mal an, danke.

  13. #32
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Kampfturnier 2017

    Uns auf dem Niveau des YT's hinzustellen ist rational betrachtet aber auch völliger Unfug. Wenn ich eines hier gelernt habe, mit den anderen diskussionsfreudige Usern, dann das man hier sich auf Diskussionen einlassen kann, was auf YT schier unmöglich ist. Zum einen weil YT nicht die Platform dafür ist und zum anderen weil Calc's auch nur Fanbasierend "analyisiert" und bewertet wird, ergo nix handfestes vom Creator des eigenen Werkes, und man hier auf Forumla sehr viel wert auf Quellen oder Aussagen legt.

    Und ich bin jemand der sich selbst ein Bild davon macht, ich gebe wirklich nur wenig auf solche Calculations. Das muss aber nicht heißen dass man mich mit den unfähigen auf YT vergleichen muss, das lasse ich mir nicht gefallen... Man kann die Calc's unterstützend zu seiner Argumente hinzufügen, aber man kann diese schlicht nicht als Fakt einstufen, sofern es nicht im Anime/Manga selbst gesagt oder darauf angedeutet wurde was die Schnelligkeit/Stärke/Fähigkeit eines Charakters betrifft.

  14. #33
    Kami Burn

    Kampfturnier 2017

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Arrogant?Weil ich sowas jeden Tag mache?
    Nein,weil du alles und jeden runterwürdigst der nicht deine Meinung oder deine Calc's benutzt,that's why.

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Aber kannst mir gerne ein Beispiel sagen
    Da brauche ich gar nich lange suchen

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Sorry aber das ist YT Level
    Entspricht dem oben beschriebenen Verhalten dass du an den Tag legst. Das andere hast du im KH Thread geschrieben indem du die Leute die sich Frozen als Welt wünschen und das Spiel auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden spielen als Casual's abgestempelt hast. Reflektiere mal was du ab und an hier schreibst,sonst könntest du genau das Gegenfeuer bekommen dass dir hier gerade entgegen schlägt.

  15. #34
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Kampfturnier 2017

    Naja, ich bin schon froh dass das Diskussionsniveau hier nicht wie auf YouTube ist

    Das Turnier wäre auch so nicht auf deren Niveau durchführbar, weil da tatsächlich richtige Wanker die ziemlich retarded sind herumgeistern.
    Hier werden solche Leute bestenfalls nur belächelt oder fallen unter der Kategorie Trolle.
    Gerade @Efege sollte wissen, das ich nicht zu der Sorte gehöre die irgendwelche Fragwürdigen Listen auf YouTube hochlädt oder das Natsu in meiner Top 5 der stärksten Anime Charaktere wäre
    Vor kurzem hat mir noch jemand erzählt das Ichigo Multiverse-Level ist. Sowas hast du auf YouTube, nicht aber hier

    Haben wir uns btw. schon auf einen Bereich einigen können?

  16. #35
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Kampfturnier 2017

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Nein,weil du alles und jeden runterwürdigst der nicht deine Meinung oder deine Calc's benutzt,that's why.


    Da brauche ich gar nich lange suchen



    Entspricht dem oben beschriebenen Verhalten dass du an den Tag legst. Das andere hast du im KH Thread geschrieben indem du die Leute die sich Frozen als Welt wünschen und das Spiel auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden spielen als Casual's abgestempelt hast. Reflektiere mal was du ab und an hier schreibst,sonst könntest du genau das Gegenfeuer bekommen dass dir hier gerade entgegen schlägt.
    Was hat der KH Thread damit zu tun?

    Der Trailer war Scheiße.Wem er gefallen hat von mir aus.Der Hype ist bei aber im Keller

  17. #36
    Kami Burn

    Kampfturnier 2017

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Was hat der KH Thread damit zu tun?

    Der Trailer war Scheiße.Wem er gefallen hat von mir aus.Der Hype ist bei aber im Keller
    Offensichtlich kapierst du den Kern meiner Aussage nicht. Es geht nicht um KH,sondern um das Asi Verhalten dass du hier teilweise an den Tag legst wenn du meinst im Recht zu sein.

  18. #37
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Kampfturnier 2017

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Sorry aber das ist YT Level
    Tut mir leid, aber dieser Vergleich hinkt doch von vorn bis hinten.
    Nur weil man jetzt nicht irgendwelche Calcs aus Fanwikis in diesem Turnier als Quelle benutzt, muss das noch lange nicht heißen, dass die Diskussionen hier auf YouTube Level hinauslaufen. Wie ich dir schonmal erklärt hatte, diskutiert man hier mit vielen Argumenten - was man auf YouTube nur selten sieht.

    Du kannst gerne die Ansicht besitzen, dass eure Methoden die besten zum Diskutieren von Crossover Battles sind - und diese sind mitnichten schlecht, muss ich zugeben - aber das heißt noch lange nicht, dass eure Methode fürs Diskutieren richtig ist. Wenn Cao Cao es diesmal anders machen möchte, dann ist das sein gutes Recht dafür. Denn weder sind seine noch deine Methoden Canon - beides sind also reine Spekulationen.

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Eyeballing war schon immer schlecht weil da jeder behaupten kann was er will
    Nur sind Calcs auch nichts Offizielles, demnach sind diese nur Hypothesen, keine Tatsachen.



    Und Leute, wenn ich schon dabei bin: Beim nächsten Mal diskutiert ihr bitte im entsprechenden Thread, was diese OT-Diskussion mit KH3 betrifft. Das gehört hier nicht rein.
    Demnach lösche ich auch beim nächsten Mal jene Beiträge dazu.

  19. #38
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Kampfturnier 2017

    Zitat KingGoku Beitrag anzeigen
    Bin dabei.
    Schon seit zwei Jahren dicht

  20. #39
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Kampfturnier 2017

    @Sentinel @Tyki_Mikk wie sieht es mit ein Kampfturnier für 2019 aus?
    Wenn ja würde ich vorschlagen das Tieringsystem bis zu einen gewissen Punkt zu ignorieren, da ein höheres Level nicht automatisch einen Sieg bedeutet wenn Charakter XY andere Stärken aufweist.
    Das gute daran wäre, das man sich nicht all zu sehr auf die Charaktere beschränken muss und wir beispielsweise z.B. zwischen 8-A bis 6-A gehen. Ausgewählte Charaktere haben dann halt insofern sie nicht über ausgleichende Fähigkeiten und Stärken verfügen, den Nachteil das sie eingestampft werden. Höher und niedriger würde ich allerdings nicht gehen, da es schon den Rahmen sprengen würde.

  21. #40
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    Kampfturnier 2017

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    @Sentinel @Tyki_Mikk wie sieht es mit ein Kampfturnier für 2019 aus?
    Wenn ja würde ich vorschlagen das Tieringsystem bis zu einen gewissen Punkt zu ignorieren, da ein höheres Level nicht automatisch einen Sieg bedeutet wenn Charakter XY andere Stärken aufweist.
    Das gute daran wäre, das man sich nicht all zu sehr auf die Charaktere beschränken muss und wir beispielsweise z.B. zwischen 8-A bis 6-A gehen. Ausgewählte Charaktere haben dann halt insofern sie nicht über ausgleichende Fähigkeiten und Stärken verfügen, den Nachteil das sie eingestampft werden. Höher und niedriger würde ich allerdings nicht gehen, da es schon den Rahmen sprengen würde.
    Also ich würde gern wieder ein Turnier hier in forum sehen.
    Würdest du dann die Charaktere und die Regel aufstellen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. E3 2017: In knappen 2 Monaten ist es mal wieder soweit. Die Spielemesse die unsere Herzen höher schlagen lässt steht vor der Tür. Wie jedes Jahr werden die...

  2. Kampfturnier: Mit diesen Thread möchte ich ein Weltturnier aller Charaktere, unterschiedlicheren Kathegorien miteinbeziehen. Egal ob Manga, Anime, Game, Comic,...

  3. Kampfturnier:

  4. Neues-Kampfturnier: Dieses Turnier verläuft ein wenig anders als dass alte Kampfturnier. Dieses mal sind nicht nur Stärke und Fähigkeiten entscheident, sondern es bedarf...

  5. Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe: Falls es Kämpfe gibt, die aus eurer Sicht, nicht logisch sind (Weil z.B Son Goku aufgrund der Punkteverteilung gegen Konohamaru verlieren würde)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content