Seite 21 von 69 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1366

Thema: Kampfturnier

  1. #401
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Kampfturnier

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    aber why hassen die anderen den? Nagato tat mir so leid als er seine geschichte erzählt hat so einen charakter muss man mögen!
    die meisten kennen ihn nicht , wozu ich auch gehöre, aber ich kenne teile seiner geschichte und er ist einer aus Naruto den ich sogar leiden könnte.

  2. Anzeige

    AW: Kampfturnier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Kampfturnier

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    die meisten kennen ihn nicht , wozu ich auch gehöre, aber ich kenne teile seiner geschichte und er ist einer aus Naruto den ich sogar leiden könnte.
    Also ich hatte in 2011 auch wieder angefangen naruto zu schauen.wegen pain weil ich hatte das mal abgebrochen davor und allgemein hatte ich auch nix mehr mit animes am hut, ich hasste dann davor die animes so wie InZendi das jetzt tut aber wegen pain hat das mit den animes generell wieder angefangen ao einen awesome typen hatte ich in keinen anime bisher gesehen *_* deshalb ist das fuer mich sehr gemein das man ihn hier extra rauskickt nur um die fans zu ärgern

  4. #403
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Kampfturnier

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Ich bin hier für Kratos weil Spiderman alleine nicht mit seinen spinnen kräfte ihn besiegen kann zudem ist auch kratos schnell mit den stiefel des hermes, aber Naja @Dark Gamer wie stark ist denn Spiderman in den comiks? wenn er sich drastisch gestärkt hat dann nehme ich meine stimme zurück wenn nicht dann lasse ich es so
    Naja, Spider-Man kann von der bloßen Körperkraft her 10 Tonnen heben. Er kann auch leicht einen größeren Truck werfen, wenn er gegen Menschen kämpft dämpft er seine Schläge immer stark ab damit er sie nicht tötet, gegen Gegner auf gleicher Stufe hält er sich nicht zurück. Spidey hat z. b. wärend der Secret Invasion einen Tyranosaurus Rex mit einem Schlag KO gehauen. Solche Kraft hat er auch in den Beinen was ihm hilft extrem weit und hoch zu springen zusammen mit seinem Netz ist er dann selbst in der Luft nicht ungedeckt weil er dann seine richtug überall hin ändern kann und dank seiner gewaltigen Zugkraft auch enorm schnell wird.
    Spideys Beweglichkeit und Wendigkeit ist auch eine sehr große Stärke, denn Kratos mag zwar stark sein, aber nicht sonderlich akrobatisch, zusammen mit dem Spinnensinn und Spideys ohnehin schon großer Geschwindigkeit und Beweglichkeit so wie Kraft wird es durchaus schwer ihn überhaupt zu treffen.
    Ich meine der gute kann sogar Kugeln die schon abgefeuert wurden ausweichen die aus dem Hinterhalt kommen und Kugeln auszuweichen spricht schon dafür was Reflexe + Geschwindigkeit bringen kann.

  5. #404
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Kampfturnier

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Naja, Spider-Man kann von der bloßen Körperkraft her 10 Tonnen heben. Er kann auch leicht einen größeren Truck werfen, wenn er gegen Menschen kämpft dämpft er seine Schläge immer stark ab damit er sie nicht tötet, gegen Gegner auf gleicher Stufe hält er sich nicht zurück. Spidey hat z. b. wärend der Secret Invasion einen Tyranosaurus Rex mit einem Schlag KO gehauen. Solche Kraft hat er auch in den Beinen was ihm hilft extrem weit und hoch zu springen zusammen mit seinem Netz ist er dann selbst in der Luft nicht ungedeckt weil er dann seine richtug überall hin ändern kann und dank seiner gewaltigen Zugkraft auch enorm schnell wird.
    Spideys Beweglichkeit und Wendigkeit ist auch eine sehr große Stärke, denn Kratos mag zwar stark sein, aber nicht sonderlich akrobatisch, zusammen mit dem Spinnensinn und Spideys ohnehin schon großer Geschwindigkeit und Beweglichkeit so wie Kraft wird es durchaus schwer ihn überhaupt zu treffen.
    Ich meine der gute kann sogar Kugeln die schon abgefeuert wurden ausweichen die aus dem Hinterhalt kommen und Kugeln auszuweichen spricht schon dafür was Reflexe + Geschwindigkeit bringen kann.
    Wenn das so iat dann nehme ich meine stimme zurück! Dagegen kann dann kratos einfach nicht mithalten!

  6. #405
    Kami Burn

    AW: Kampfturnier

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Wenn das so iat dann nehme ich meine stimme zurück! Dagegen kann dann kratos einfach nicht mithalten!
    Halt,halt halt. Einspruch meine Herren!!!!!

    Mag sein das Spidey akrobatischer und vllt. sogar schneller ist als Kratos. Dies sind allerdings nicht die Entscheidenden Fähigkeiten um diesen Kampf zu gewinnen! Wie will Spidey z.B. durch Kratos Zorn der Titanen Aura kommen(welche eine extrem Hitze ausstrahlt,welches mit der Hitze von Aces Feuer gleichkommt)? Oder durch die Kettenblitze der Nemesisklingen? Zumal Kratos ein Gott ist und sich Wolkenkratzer hoch verwandeln kann(ja ich kombiniere hier alle Fähigkeiten aus GoW)!

    Hier gelten einfach zu viele Faktoren,um Spidey einfach den Sieg zu zuschreiben.

  7. #406
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Kampfturnier

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Halt,halt halt. Einspruch meine Herren!!!!!

    Mag sein das Spidey akrobatischer und vllt. sogar schneller ist als Kratos. Dies sind allerdings nicht die Entscheidenden Fähigkeiten um diesen Kampf zu gewinnen! Wie will Spidey z.B. durch Kratos Zorn der Titanen Aura kommen(welche eine extrem Hitze ausstrahlt,welches mit der Hitze von Aces Feuer gleichkommt)? Oder durch die Kettenblitze der Nemesisklingen? Zumal Kratos ein Gott ist und sich Wolkenkratzer hoch verwandeln kann(ja ich kobiniere hier alle Fähigkeiten aus GoW)!
    Naja wenn man alle Fähigkeiten von allen Versionen kombiniert, dann hat Kratos wirklich keine Chance, denn Spider-Man hatte auch mal die Kraft von Captain Universe (zählt ja dann auch wie Kratos Gottform oder sein Zorn der Titanen den er nicht mehr hat) und 3 mal dürft ihr raten was Spider-Man mit Captain Universe Kraft kann. Richtig Dr. Manhatten Like Materiemanipulieren und auflösen usw.

    Edit: was ich noch vergesen habe, Spidey kann dann auch noch Energiestrahlen schießen, seine Kraft ist so groß geworden das er mit Hulk kämpfen kann, er kann fligene und ist so schnell das er in wenigenMinute von der Erde aus im Weltraum ist

  8. #407
    Kami Burn

    AW: Kampfturnier

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Naja wenn man alle Fähigkeiten von allen Versionen kombiniert, dann hat Kratos wirklich keine Chance, denn Spider-Man hatte auch mal die Kraft von Captain Universe (zählt ja dann auch wie Kratos Gottform oder sein Zorn der Titanen den er nicht mehr hat) und 3 mal dürft ihr raten was Spider-Man mit Captain Universe Kraft kann. Richtig Dr. Manhatten Like Materiemanipulieren und auflösen usw.
    Na ja ich habe Cao Cao ja vorher gefragt,welche Fähigkeiten den Chas zu geschrieben werden können,worauf dieser antwortete dass man alle nehmen könne. Also Kratos hat alle Kräfte aus allen Teilen und Spidey die Kräfte aus allen Comics.

    Kurze Frage: Was hatte Captain Universe so drauf?

  9. #408
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Kampfturnier

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Was hatte Captain Universe so drauf?
    also erst mal werden eben alle Fähigkeiten die der Träger der Universe Kraft hat um ein vielfaches verstärkt (wie gesagt, Spidey konnte damit gegen Hulk kämpfen und ihn in den Weltraum schleudern oder auch seine Geschwindigkeit die so übel zugenommen hat) dann noch Uni-Vision die dafür sorgt das Spider-Man alles bis auf Subatomare Ebene wahrnehmen konnte, kombiniert mit dem Spinnensinn war das natürlich ein Ass der Extraklasse.
    Dann noch die Materie und Energiemanipulation, jetzt kommts, er kann sogar die Energie die auf ihn gefeuert wird ganz Accelerator-mäßig in eine andere Richtung lenken und eben noch die Materienmanipulation an sich mit der er alles auf Atomarerebene umstrukturieren oder löschen kann, damit könnte er Kratos z. B. einfach in Wasser verwandeln.
    Die Unipower selbst schützt dann noch vor Extremen Temperaturen wie z. B. der Sonne.

  10. #409
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Kampfturnier

    1Kampf Lucy [Elfen Lied] VS mewtu(pokemon)


    2Kampf Alucard (Hellsing) VS Master Chief (Halo)


    3Kampf Jimbei(one piece) VS Asura [Soul Eater]


    4Kampf Dr.Manhattan (The Watch/marvel) VS Dante (Devil May Cry)


    5Kampf Iron Man (Marvel) 9 Punkte VS Optimus Prime (Transformers)


    6Kampf Ulqiorra Schiffer (BLEACH) VS Parallax (Hal Jordan) (DC)


    7Kampf Ichigo [Bleach] VS Inuyasha (Inuyasha)


    8Kampf Enel (Onepiece) VS Obito Uchiha (Naruto)


    9Kampf Whitebeard (One Piece) VS Neo Metal Sonic Metal Overlord form (Sonic Heroes)


    10Kampf Krillin (Dragon Ball) 8 Punkte VS Ghost Rider (Marvel)


    11Kampf Naruto Uzumaki [Naruto Shippuuden] VS ruffy (one piece)


    12Kampf Sub Zero(Mortal kombat) VS Spawn(marvel)


    13 Kirby (kirby) VS Accelerator (To Aru Majutsu no Index)


    14Kampf Lorrenor Zorro [One Piece] VS Bartholo Mäus Bär Kuma (Onepiece)


    15Kampf Li Shenlong (DB GT) VS Ares(God of War)


    16Kampf Spider Man (MARVEL) VS ryu (streetfighter) VS Kratos [God of War]

    Nach Lust und Laune :P

  11. #410
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kampfturnier

    morgen früh werte ich die runde aus

  12. #411
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Kampfturnier

    @Dark Gamer

    Und selbst spiderman ist goku überlegen O_o ach du meine güte hier ist ja fast jeder zweite marvel held oder so stärker als fast alle anime charaktere zusammen!!!!! Und du sagtest noch davor das goku in dem niveau von spiderman oder so steht aber selbst das stimmt nichtmals! Selbst Spiderman macht den platt!!! xDDD

  13. #412
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Kampfturnier

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer

    Und selbst spiderman ist goku überlegen O_o ach du meine güte hier ist ja fast jeder zweite marvel held oder so stärker als fast alle anime charaktere zusammen!!!!! Und du sagtest noch davor das goku in dem niveau von spiderman oder so steht aber selbst das stimmt nichtmals! Selbst Spiderman macht den platt!!! xDDD
    xD naja gut wenn wir das so sehen dann ist Spider-Man auch stärker als Goku xD aber mir fällt sicher noch ein Gegner ein gegen den Goku ne Chance hat... hm... hm... oh... ja... Daredevil, er ist zwar auch mit einem Dämon infiziert worden der ihn unsterblich macht und seine fähigkeiten steigerte aber die reichen wohl nicht um Goku zu töten, Goku könnte ihn zwar auch nicht töten aber es wäre ein Patt xD

  14. #413
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Kampfturnier

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    xD naja gut wenn wir das so sehen dann ist Spider-Man auch stärker als Goku xD aber mir fällt sicher noch ein Gegner ein gegen den Goku ne Chance hat... hm... hm... oh... ja... Daredevil, er ist zwar auch mit einem Dämon infiziert worden der ihn unsterblich macht und seine fähigkeiten steigerte aber die reichen wohl nicht um Goku zu töten, Goku könnte ihn zwar auch nicht töten aber es wäre ein Patt xD
    Aber eins noch was sind das eig fuer kräfte? selbst wenn goku schafft es mal mit einen random typen einen unendschieden rauszuhauen, na das nenne ich mal einen fortschritt aber goku kann doch wohl bestimmt captain america töten, aber ich frage mal leiber was kann captain america denn in den comics? und wie stark ist denn superman in den comics? Es kann doch nicht sein das jeder zweite held in den comics goku überlegen ist! xDDDD

  15. #414
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Kampfturnier

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Aber eins noch was sind das eig fuer kräfte? selbst wenn goku schafft es mal mit einen random typen einen unendschieden rauszuhauen, na das nenne ich mal einen fortschritt
    jup gegen Marvel größere Hausnummer ist sieht es für ihn ja nicht so sonnig aus, eher regnerisch xD


    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    aber goku kann doch wohl bestimmt captain america töten, aber ich frage mal leiber was kann captain america denn in den comics?
    Oh der
    er ist der Träger des Unendlichkeitsjuwels damit hat er die Möglichkeit der Zeitreise (Goku töten wo er noch ein Baby war), die Zeit zu stoppen, beschleunigugn des alterns oder des verjüngens (Goku ne Millionen Jahre alt machen damit er stirbt Goku zurück in einen Embrio verwandeln xD ) und Blick in die Vergangenheit Gegenwart und Zukunft. Kurz und Knapp Cap hat die vollständige Kontrolle über die Zeit, auch jemanden in eine Zeitschleife zu stecken.
    Das Schild von Cap schützt ihn wirklich vor allem, das liegt daran das es Energie absorbiert und ansonsten unzerstörbar ist, geschärft schneidet es auch alles. Noch dazu hatte er mal die Kraft von Thors Mjölnir, der entfesselt ein Universum zerlegen kann, Mjölnir übersteht locker die Temperatur der Sonne, er kann undurchdringliche Kraftfelder erschaffen. Dazu kommt dann noch Materienmanipulation und noch vieles vieles mehr, darunter kosmische Kraft, Teleportation.
    Thor selbst mit Mjölnir wäre auch ein sehr guter Kandidat auf Platz 1


    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    und wie stark ist denn superman in den comics? Es kann doch nicht sein das jeder zweite held in den comics goku überlegen ist! xDDDD
    und Superman ist so stark das er 1.000.000 Tonnen heben kann, einen Planeten zu werfen ist für ihn kein Problem, aber über Supeman weiß ich auch nicht sooo viel und unter der gelben Sonne der Erde verfügt Superman auch über Regenerationskraft, je näher er an der Energie der Sonne ist desto stärker wird er dementsprechend kann die Hitze der Sonne ihm auch nicht schaden, sie stärkt ihn nur weiter, im Prinzip müsst Superman mit Goku nur zur Sonne fliegen.

  16. #415
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Kampfturnier

    @Dark Gamer

    Ehrlich da kann ich nur für goku und die anderen anime charas goodbye sagen ich dachte früher noch das der 6tailed kyuubi gg hulk ankommt aber was hier abgeht da denkt man nurnoch "am *****!!!!!" Selbst spiderman nimmt alle naruto charas auseinander + OP charas selbst der wunderbare accelerator kann nic gg die ausrichten!

  17. #416
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Kampfturnier

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer

    Ehrlich da kann ich nur für goku und die anderen anime charas goodbye sagen ich dachte früher noch das der 6tailed kyuubi gg hulk ankommt aber was hier abgeht da denkt man nurnoch "am *****!!!!!" Selbst spiderman nimmt alle naruto charas auseinander + OP charas selbst der wunderbare accelerator kann nic gg die ausrichten!
    Das stimmt, Marvel und DC Charakter werden von sehr vielen Leuten dermaßen unterschätzt (das liegt vermutlich auch daran das die Filme eben nicht zeigen was viele Charakter wirklich können (Galactus in Fantatstic Four Rise of the Silver Surfer, war so dermaßen lächerlich und unlogisch das das mir den ganzen Film versaut hat, er wurde vom Silver Surfer seinem eigenen Herold besiegt, der dürfte für den richtigen Galactus nicht mehr als eine Schmeißfliege sein), sie weichen oft sehr extrem von der Vorlage ab, schließlich sind die Comics das Original), die meisten nehmen denen 99% ihres eigentlichen Könnens und lassen sie dann verlieren obwohl sie mit ihren Gegner ganz locker den Boden wischen könnten.
    Das sieht man auch hier an Ghost Rider vs Krillin, im Ernst, was soll Krillin machen um Ghost Rider zu töten? Er kann nichts machen, denn der GR ist gegen physischen Schaden immun (er fühlt auch keinen Schmerz), Krillin kann höchsten wegen dem Höllenfeuer verbrennen.
    Auch das Odin in der letzten Runde gegen Manhatten verloren hat ist nicht nachzuvollziehen, Manhatten kann nichts tun um Odin zu verletzen.
    Hier sieht man das nicht wirklich nach der Kraft der Charakter gewählt wird sondern einfach danach wie toll man einen findet und da DBZ ein Klassiker ist und Krillin ein DBZ Charakter wählen einige hier ihn schon allein aus diesem Grund. Denn eine Begründung wie GR denn verlieren soll (die auch funktioniert) habe ich noch nicht gelesen.

  18. #417
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kampfturnier

    hier die ergebnisse die mit ! sind meine votes

    1Kampf Lucy [Elfen Lied] 3 punkt VS !mewtu(pokemon) 7 punkt

    2Kampf! Alucard (Hellsing) 10 punkt VS Master Chief (Halo) 3 punkt

    3Kampf Jimbei(one piece) 5 punkt VS Asura [Soul Eater]7 punkt !

    4Kampf Dr.Manhattan (The Watch/marvel)10 punkt VS !Dante (Devil May Cry) 4 punkt

    5Kampf! Iron Man (Marvel) 9 Punkte VS Optimus Prime (Transformers) 1 punkt

    6Kampf! Ulqiorra Schiffer (BLEACH) 6 punkt VS Parallax (Hal Jordan) (DC) 5 punkt

    7Kampf! Ichigo [Bleach] 10 punkt VS Inuyasha (Inuyasha) 1 punkt

    8Kampf !Enel (Onepiece)7 punkt VS Obito Uchiha (Naruto) 4 punkt

    9Kampf !Whitebeard (One Piece) 9 punkt VS Neo Metal Sonic Metal Overlord form (Sonic Heroes) 2 punkt

    10Kampf ! Krillin (Dragon Ball) 7 Punkte VS Ghost Rider (Marvel) 6 punkt

    11Kampf Naruto Uzumaki [Naruto Shippuuden] 5 punkt VS ! ruffy (one piece) 6 punkt

    12Kampf Sub Zero(Mortal kombat) 7punkt VS !Spawn(marvel) 9 punkt

    13 Kirby (kirby) 4 punkt VS Accelerator (To Aru Majutsu no Index)7 punkt

    14Kampf ! Lorrenor Zorro [One Piece] 8 punkt VS Bartholo Mäus Bär Kuma (Onepiece) 7 punkt

    15Kampf! Li Shenlong (DB GT) 6 punkt VS Ares(God of War) 5 punkt

    16Kampf Spider Man (MARVEL) 4 punkt VS ryu (streetfighter) 3 punkt VS Kratos [God of War] 9 punkt

  19. #418
    Cao Cao

    AW: Kampfturnier

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Ich kenne Enel, aber Obito nicht ! Darum bin ich schon mal ueber deine Aufklaerung froh und danke dafuer. Mir macht Spoilering rein garnichts aus und es war eigentlich an mich adressiert, darum sehe ich das Problem nicht ! AUsserdem wurde es nun durch ein Spoilerbutton versteckt -> Problem solved
    Tobi – Narutopedia
    Obito Uchiha – Narutopedia

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Das stimmt, Marvel und DC Charakter werden von sehr vielen Leuten dermaßen unterschätzt (das liegt vermutlich auch daran das die Filme eben nicht zeigen was viele Charakter wirklich können (Galactus in Fantatstic Four Rise of the Silver Surfer, war so dermaßen lächerlich und unlogisch das das mir den ganzen Film versaut hat, er wurde vom Silver Surfer seinem eigenen Herold besiegt, der dürfte für den richtigen Galactus nicht mehr als eine Schmeißfliege sein), sie weichen oft sehr extrem von der Vorlage ab, schließlich sind die Comics das Original), die meisten nehmen denen 99% ihres eigentlichen Könnens und lassen sie dann verlieren obwohl sie mit ihren Gegner ganz locker den Boden wischen könnten.
    Das sieht man auch hier an Ghost Rider vs Krillin, im Ernst, was soll Krillin machen um Ghost Rider zu töten? Er kann nichts machen, denn der GR ist gegen physischen Schaden immun (er fühlt auch keinen Schmerz), Krillin kann höchsten wegen dem Höllenfeuer verbrennen.
    Auch das Odin in der letzten Runde gegen Manhatten verloren hat ist nicht nachzuvollziehen, Manhatten kann nichts tun um Odin zu verletzen.
    Hier sieht man das nicht wirklich nach der Kraft der Charakter gewählt wird sondern einfach danach wie toll man einen findet und da DBZ ein Klassiker ist und Krillin ein DBZ Charakter wählen einige hier ihn schon allein aus diesem Grund. Denn eine Begründung wie GR denn verlieren soll (die auch funktioniert) habe ich noch nicht gelesen.
    Wäre gut wenn wir demnächst mal beherzigen nicht solche Ultrakämpfer zu nehmen, da der Sieg sonst fast fest steht.
    Sonst lass uns solche Charas lieber einschränken in ihre Fähigkeiten, da der Spaß sonst sehr schnell zu einseitig wird. Dieses Turnier lassen wir es so, aber hier sind definitiv schon zu viele SEHR starke Charas aus dem DC und Marvel Universum. Frage mich warum noch keine Goku, Aizen und co. miteinbezogen haben :-/

  20. #419
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Kampfturnier

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Frage mich warum noch keine Goku, Aizen und co. miteinbezogen haben :-/
    Dann wuesste ja jeder, dass die Ueber sind. Man sollte Sachen wir unsterblich, etc. weglassen, bzw. ignorieren. Als Vorschlag

  21. #420
    Cao Cao

    AW: Kampfturnier

    Zitat Oldenzaal Beitrag anzeigen
    Dann wuesste ja jeder, dass die Ueber sind. Man sollte Sachen wir unsterblich, etc. weglassen, bzw. ignorieren. Als Vorschlag
    Naja, hätte z.B nicht gedacht das die meisten Marvel und DC Charas noch mächtiger sind als so gut wie alle Animecharas
    Dennoch ist es ja ein Battle for all. Also darf aus jeden Universum teilnehmen.
    Hätte mich @Dark Game nicht drauf hingewiesen, dann würde ich noch heute glauben, das Hulk von der Neo-Kikku-Kanone zerfetzt werden würde. Naja, Ichigo, Ruffy und Naruto hätten wohl erst recht keine Chance

Seite 21 von 69 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neues-Kampfturnier: Dieses Turnier verläuft ein wenig anders als dass alte Kampfturnier. Dieses mal sind nicht nur Stärke und Fähigkeiten entscheident, sondern es bedarf...

  2. Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe: Falls es Kämpfe gibt, die aus eurer Sicht, nicht logisch sind (Weil z.B Son Goku aufgrund der Punkteverteilung gegen Konohamaru verlieren würde)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zorro one piece

one piece zorro

bleach ichigo

ruffy badassichigo bleachgengarruffy tickt ausNaruto formenichigonaruto und ruffyOnepiece zorroichigo transparentbleach ichigo bilderhttp:www.forumla.def-anime-manga-221t-kampfturnier-207512page9one piece kampfnaruto shippuuden narutolorrenor zorroone piece luffy badassruffy nach 2 jahrennaruto luffy beastnaruto bildernaruto shippuden narutomangas mit schusswaffenhiruzen sarutobi vs whitebeardmewtupokemon1