Seite 4 von 69 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1366

Thema: Kampfturnier

  1. #61
    Kami Burn

    AW: Kampfturnier

    Jep und @Cao Cao wenn du das nächste Mal darüber nachdenkst eine GoW Cha ins Tunier einzufügen, nimm bitte Zeus.

    Wenn der auf Minato oder Whesker trifft wird es extrem lustig

  2. Anzeige

    AW: Kampfturnier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Kampfturnier

    ich denke auch das Kratos gewinnt, ich meine hat der denn nicht schonmal gg so einen magma gott gekämpft? ich habe nur die Demo gezockt und manchmal so paar Let's Plays davon gesehen

    EDIT: ohh mist ich bin schon zu spät xDD

  4. #63
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Kampfturnier

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Nennst mich Fanboi du Kiddo aber selbst der Schlimmste Fanboi Whatever hier Junge, weißt du überhaupt da was du redest
    Ja, im Gegensatz zu dir weiß er tatsächlich "worüber er da redet". Wie dir vielleicht entgangen sein wird, bezieht @Dark Gamer sein Wissen eben NICHT nur aus irgendwelchen Filmen oder Serien sondern aus erster Hand, sprich den COMICS! Aber hey! Wie kommt man nur auf die vollkommen hirnverbrannte Vorstellung, es würde Sinn machen, sich Informationen über den Hulk, einer COMIC-Figur, aus diversen Comics zu holen - doooh!
    Nimm doch einfach hin dass du keine Ahnung hast. Andere User hier versuchen auch nicht auf Teufel komm raus über Dinge zu diskutieren, über die sie keine Ahnung haben. Dir bleibt doch immer die Wahl deine Stimme nicht dem Hulk zu geben, aber bitte... verschone uns doch mit deinem Bullshit.

    @MaDaRa4EveR: Du willst wissen wieso dein Turnier kein Anklang findet? Wegen sowas.

  5. #64
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Kampfturnier

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    DEATH BATTLE! - Kratos VS Spawn - YouTube

    Hüstel
    Hohoho, an dieser Stelle möchte ich sogleich für jedes kommende Turnier Spawn in den Ring werfen ...
    Spawn wäre wirklich unfair für viele. Die alte Bratwurst


    Hab den Spielfilm von Spawn






    @gamefreake89

    Ich habe bereits deine Punkte bezüglich Brian Furys und Shang Tsun hinzugefügt, werde also nun die restlichen ergänzen ^^


    1.Kampf Yajirobi (Dragon Ball Z) vs. Reptile (Mortal Kombat) 8 Punkte für Reptile; 3 Punkt für Yajirobi

    Sieht gut aus für die Panzerechse. Sie spukt Säure, kann sich unsichtbar machen, hat eine scharfe und lange Zunge, und hat einen tödlichen Kampfstil. Dies reicht aus um einen alleszerschneidenen Yajirobi zu erledigen, der außer ein guter Schwertkämpfer auch ein ziemlicher Feigling ist...

    2.Kampf Bryan Fury (Tekken) vs. Soso Motuko (Ikki Tousen) 6 Punkte für Soso; 7 Punkt für Bryan

    Die Macht des Himmelsdrachen und den Geist des Kriegers haben den unglaublich brutalen Soso Motoku nichts gebracht. Er ist der geballten Power des Cyborgs ausgesetzt. Brian Fury zeigt einen tatsächlich den "Zorn"

    3.Kampf Pietmon (Digimon) vs. Sagat (Streetfighter) 10 Punkte für Piedmon; 0 Punkte für Sagat

    So gut wie Sagats Tai Boxen ist, so sehr ist er auch der Macht Piedmons ausgesetzt, der aus ihn einen wunderschönen Schlüsselanhänger gemacht hat

    4.Kampf Naruto Uzumaki (Naruto Shippuuden) vs. Vamp (Metal Gear Solid 2) 10 Punkte für Naruto; 0 Punkte für Vamp

    Der durch Nanomaschinen, am leben gehaltene Vamp, hat nichts gegen Narutos Rasenshuriken entgegenzusetzen. Muss der schnelle Vampir heute, ohne Blut ins Bett.

    5.Kampf Hody Jones (One Piece) vs. Tao Baibai (Dragon Ball) 2 Punkt für Tao; 10 Punkte für Hody

    Ein unglaublich starker Kämpfer im Vergleich zu 0815 Kämpfern. Tao Baibai mit seinen Dodon und geheimen Waffen. Ob ihn seine Cyborgfähigkeiten etwas bringen? Vieleicht, aber gegen den Fischmenschen Hody in keinster Weise. Der Kampf ist zu Ende, bevor Tao das Wort "Dragon Ball" sagen kann.

    6.Kampf Hulk (Marvel) vs. Tenshinhan (Dragon Ball Z) 7 Punkte für Hulk; 4 Punkte für Tenshinhan

    Da hat Hulk es doch tatsächlich geschafft, einen der ranghöchsten Z Kämpfer zu zerstören. Wir können stolz auf ihn sein. RIP Tenshinhan und grüße Goku im Jenseits von uns

    7.Kampf M. Bison (Streetfighter) vs. Ichigo (Bleach) 9 Punkte für Ichigo; 1 Punkte für Bison

    Der Shinigamikiller Nr. 1 gegen das größte Genie aus Streetfighter. Nur was bringen telekinetsiche Kräfte gegen etwas, das man nicht ergreifen kann? Bison beißt somit ins Gras

    8.Kampf Monkey D. Ruffy (One Piece) vs. Albert Wesker (Resident Evil) 4 Punkte für Wesker; 6 Punkte für Ruffy

    Nun hat es Ruffy geschafft das Blatt wenden zu können. Dennoch erweist sich der fast schon unbesiegbare Wesker als unglaublich gefährlich für ihn.

    9.Kampf Psycho Mantis (Metal Gear Solid) vs. Wolverine (Marvel) 8 Punkte für Mantis; 5 Punkt für Wolverine

    Logan erwies sich als sehr stark für den Psychomanipulator Nr. 1 Psycho Mantis. Nur leider bringt ihn das nichts, da entweder Mantis ihn zum Selbstmord trieb, oder er ihn zu seiner Puppe machte

    10.Kampf Sasori (Naruto Shippuuden) vs. Kazuya Mishima (Tekken) 8 Punkte für Sasori; 1 Punkt für Kazuya

    Hier hatte der ehm. Anführer der Mishima Coop. nichts mehr zu melden. Sasori ist Meister der giftigen und ersteckten Waffen. Da bringt selbst die dämonische Kraft nichts, die in ihn lebt.


    11,Kampf Myotismon (Digimon) vs. Lorrenor Zorro (One Piece) 9 Punkte für Zorro; 2 Punkt für Myotismon

    Für den einst so gefährlichen Digimon auf den Ultralevel, sieht es gegen einen Zorro sehr schlecht aus. Alptraumkralle und Gruselflügel bringen ihn auch nix gegen den gefürchteten 3 Scherter Stil

    12.Kampf Ryofu Hosen (Ikki Tousen) vs. Videl (Dragon Ball Z) 5 Punkte für Ryofu; 5 Punkte für Videl

    Videl ist für einen einfachen Menschen schon außergewöhnlich. Sie kann fliegen und ihr Ki kontrollieren. Das bringt nur eben nichts gegen die Bi-Sexuelle Ryofu. Ein Schlag von ihr und Videl ist kampfunfähig. Dann vergeht sie sich an Videl und gewinnt somit xD
    13.Kampf Sasuke Uchiha (Naruto Shippuuden) vs. Shang Tsun (Mortal Kombat) 4 Punkte für Shang Tsun; 6 Punkte für Sasuke

    Das hier sehr, sehr viel Glück im Spiel war, kann mir jeder bestätigen, der Mortal Kombat gut kennt. Der EMS Nutzer hat es tatsächlich geschafft, den allmächtigen Zauberer mit den 1000 Körpern und Zaubern zu bezwingen, obwohl manche Seelen ihn ihn selbst einen DBZ Charakter gefährlich werden könnten. Sasuke hat es geschaft seine Seele zu behalten und gewinnt somit vorerst.

    14.Kampf Trafalga Law (One Piece) vs. Tobi (Naruto Shippuuden) 6 Punkte für Tobi; 3 Punkt für Law

    Law ist gut. Tobi ist besser und das beweist er schon, indem er sich einfach nicht erwischen lässt. Zu schnell für Law ist er auch. Aber da Law nicht dumm ist, wird Tobi es schon etwas schwer haben......dennoch ein klarer Sieg für Tobi

    15.Kampf Akainu (One Piece) vs. Kratos (God of War) 7 Punkte für Kratos; 2 Punkt für Akainu

    Tja, gegen den Gott des Krieges, sieht selbst der starke Admiral aus wie ein Looser. Ganz klarer Sieg zu Gunsten von Kratos

    16.Kampf A (Naruto Shippuuden) vs. Majin Spopowich(Dragon Ball Z) 8 Punkte für A; 3 Punkte für Spopowich

    Muskeln vs. Muskeln. Raiton und Geschwindigkeit, gegen Stärke und Unsterblichkeit. Der Raikage hat es dennoch geschafft den guten Spopo, seine Gliedmaßen zu verstümmeln und ihn anschließend mit der Laigabomb den Rest gegeben..

    Die Punkte können sich noch ändern, weshalb es kein Endergebnis ist

    ACHTUNG: Ab 18 Uhr darf nicht mehr gewählt werden. Alle die JETZT ihre Punkte verteilt haben, können diese NICHT mehr zurücksetzen.

  6. #65
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Kampfturnier

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    @MaDaRa4EveR : Du willst wissen wieso dein Turnier kein Anklang findet? Wegen sowas.
    mir war das jetzt im grunde total Egal aber jetzt mal so was meinst du jetzt damit? war damit mein Beitrag gemeint oder wie? oder wegen dieser unfreundliche Diskussion zwischen Dark und Playa?? wenn du mein Beitrag meinst dann ist es mir im grunde genommen egal wenn mein Turnier für so manche uninteressant ist, manche hat es eben gefallen und es läuft bisher nicht schlecht, gut Cao Caos ist zwar detailreicher und besser zusammen gesetzt aber nunja es ist eben nicht so schlimm oder siehst du etwa wie jeder mich anmacht und meint wie mein Turnier doch so komplex sei? naja das ist jetzt auch egal... Thema wechsel Bitte! xD

  7. #66
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Kampfturnier

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    mir war das jetzt im grunde total Egal aber jetzt mal so was meinst du jetzt damit? war damit mein Beitrag gemeint oder wie? oder wegen dieser unfreundliche Diskussion zwischen Dark und Playa?? wenn du mein Beitrag meinst dann ist es mir im grunde genommen egal wenn mein Turnier für so manche uninteressant ist, manche hat es eben gefallen und es läuft bisher nicht schlecht, gut Cao Caos ist zwar detailreicher und besser zusammen gesetzt aber nunja es ist eben nicht so schlimm oder siehst du etwa wie jeder mich anmacht und meint wie mein Turnier doch so komplex sei? naja das ist jetzt auch egal... Thema wechsel Bitte! xD
    Ich denke das er sich auf's pushen von Lieblingscharakteren/Fanboy gelaber bezogen hat?
    ------------------
    Ich hab nicht so viel Ahnung von den meisten Charakteren hier,könnte es aber ein anderes Mal versuchen,hier etwas zu posten.
    (Wenn ich genügend Info gesammelt habe.)
    Ich sollte mir wohl andere Mangas als nur Naruto und One Piece zulegen,huh? xD

  8. #67
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kampfturnier

    @Cao Cao
    ich wollte es nur schön übersichtlich behalten übringens eineeine echt schöne idee macht richtig spass
    und wie wäre es wenn wir die halb finalisten (also die besten 4) fürs nächste tunier als teilnehmenr pausieren so verhindert man das immer die gleichen gewinnen

  9. #68
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Kampfturnier

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ja, im Gegensatz zu dir weiß er tatsächlich "worüber er da redet". Wie dir vielleicht entgangen sein wird, bezieht @Dark Gamer sein Wissen eben NICHT nur aus irgendwelchen Filmen oder Serien sondern aus erster Hand, sprich den COMICS! Aber hey! Wie kommt man nur auf die vollkommen hirnverbrannte Vorstellung, es würde Sinn machen, sich Informationen über den Hulk, einer COMIC-Figur, aus diversen Comics zu holen - doooh!
    Nimm doch einfach hin dass du keine Ahnung hast. Andere User hier versuchen auch nicht auf Teufel komm raus über Dinge zu diskutieren, über die sie keine Ahnung haben. Dir bleibt doch immer die Wahl deine Stimme nicht dem Hulk zu geben, aber bitte... verschone uns doch mit deinem Bullshit.

    @MaDaRa4EveR : Du willst wissen wieso dein Turnier kein Anklang findet? Wegen sowas.
    Leute, regt euch mal ab. Der eine gibt seinen Punkt an Tenshinhan und der andere eben an Hulk. Tenshinhan ist momentan sowieso noch im Rückstand. Ich rege mich ja auch nicht auf, das Shang Tsun gegen Sasuke den kürzeren zieht, obwohl das sowas von UNREALISTISCH ist

    @.Null @MaDaRa4EveR selbst hatte dieses Thema nicht breitgetreten, sondern wurde mit reingezogen in dieses Misverständnis, lasset uns also BITTE wieder hier versuchen keine persönlichen Streiterein zu projekzieren

    @MaDaRa4EveR

    Richtig, dieser "Lavagott", war auch um einiges mächtiger als Akainu



    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Jep und @Cao Cao wenn du das nächste Mal darüber nachdenkst eine GoW Cha ins Tunier einzufügen, nimm bitte Zeus.

    Wenn der auf Minato oder Whesker trifft wird es extrem lustig
    Wesker nimmt es immerhin hier mit Ruffy auf
    Minato? Ich wollte nicht allzuviele Charas nehmen. Bin der Meinung das 32 reichen, sonst wirds zu unübersichtlich. Hätte natürlich auch ein paar mehr Bleachcharas einbauen können
    Ich nehme nächstes mal noch Ranma mit rein xDDD

  10. #69
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Kampfturnier

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Ich denke das er sich auf's pushen von Lieblingscharakteren/Fanboy gelaber bezogen hat?
    ------------------
    Ich hab nicht so viel Ahnung von den meisten Charakteren hier,könnte es aber ein anderes Mal versuchen,hier etwas zu posten.
    (Wenn ich genügend Info gesammelt habe.)
    Ich sollte mir wohl andere Mangas als nur Naruto und One Piece zulegen,huh? xD
    Sag einfach über welche Charas du etwas wissen willst. Bei manchen gibt es kein Wiki zum nachschlagen^^

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @Cao Cao
    ich wollte es nur schön übersichtlich behalten übringens eineeine echt schöne idee macht richtig spass
    und wie wäre es wenn wir die halb finalisten (also die besten 4) fürs nächste tunier als teilnehmenr pausieren so verhindert man das immer die gleichen gewinnen
    Hmm danke, aber ich kann deinen Gedankengang nicht ganz folgen oO

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    mir war das jetzt im grunde total Egal aber jetzt mal so was meinst du jetzt damit? war damit mein Beitrag gemeint oder wie? oder wegen dieser unfreundliche Diskussion zwischen Dark und Playa?? wenn du mein Beitrag meinst dann ist es mir im grunde genommen egal wenn mein Turnier für so manche uninteressant ist, manche hat es eben gefallen und es läuft bisher nicht schlecht, gut Cao Caos ist zwar detailreicher und besser zusammen gesetzt aber nunja es ist eben nicht so schlimm oder siehst du etwa wie jeder mich anmacht und meint wie mein Turnier doch so komplex sei? naja das ist jetzt auch egal... Thema wechsel Bitte! xD
    Ich möchte auch hiermit NOCHMALS erwähnen, das dein Thread eben nur nicht so "auffälig" war, weil es eben nicht als eigenes Thema gemacht wurde. Letzendlich hast du den Grundstein für diese Idee gelegt und dafür danke ich dir. Lass uns jetzt alle friedlich bleiben

  11. #70
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Kampfturnier

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Sag einfach über welche Charas du etwas wissen willst. Bei manchen gibt es kein Wiki zum nachschlagen^^
    Ja,ich weiß,das werd ich auch vielleicht später mal tun

  12. #71
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Kampfturnier

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Ja,ich weiß,das werd ich auch vielleicht später mal tun
    Gut aber vor 18 Uhr musst du deine Punkte vergeben haben, da ich ab da die Runde abschließen wollte. Sonst sitzen wir noch in zwei Wochen fest xDDD
    Sonst kannst du in der zweiten Runde teilnehmen, wenn du es nicht schaffen solltest. Es fallen von 32 Charakteren, die Hälfte auf 16 Charaktere. In der dritten Runde nur noch 8, in der vierten Runde nur noch 4 und die letzte Runde eben zwei

  13. #72
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Kampfturnier

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch hiermit NOCHMALS erwähnen, das dein Thread eben nur nicht so "auffälig" war, weil es eben nicht als eigenes Thema gemacht wurde. Letzendlich hast du den Grundstein für diese Idee gelegt und dafür danke ich dir. Lass uns jetzt alle friedlich bleiben
    das war halt eben die sache die ich nicht nachgedacht hatte, naja ich wollte nur damit den chaos da beenden in den Tread aber es ist wohl schon längst geklärt, also nochmal Thema wechsel Bitte! xD

  14. #73
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kampfturnier

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hmm danke, aber ich kann deinen Gedankengang nicht ganz folgen oO
    ich meinte das falls du nochmal so ein tunier nach diesem machst man einfach charackterewelche schonmal gewonnen haben fürs erste ausenvorlässt damit nicht immer die gleichen gewinnen

  15. #74
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Kampfturnier

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Heißt also im Grunde, wenn man einen Planeten pulveresiert, dann überlebt Hulk das auch? Und was ist wenn man ihn einfach in die Sonne wirft?
    Hulk hat schon gegen die Fackel gekämpft, in diesem Kampf hielt er locker Temperaturen von 1 Mio. Grad Fahrenheit stand.
    Es wurde in verschiedenen Storys auch gesagt das Hulk endlos ist, man kann ihn nicht endgültig töten, denn wie gesagt, er hat die Fähigkeit Energie zu absorbieren das gilt auch für die Kraft der Sonne, vorallem ihre Radioaktive Strahlung würde den Hulk nur weiter stärken.



    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Nennst mich Fanboi du Kiddo aber selbst der Schlimmste Fanboi Whatever hier Junge, weißt du überhaupt da was du redest
    Wie alt bist du eigentlich? Ich würde auf 10 schätzen.


    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    ich rede hier nicht übern Comic du kind sondern über die ganzen movies, denn Hulk wird auch in denn Movie durch alle möglichen sachen verletzt.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der Hulk in den Comics ist der richtige Hulk, der im Film ist nur eine veränderte Adaption, ist genau so wie wenn man im Manga Bereich mit Anime Fillern kommt, Vollidiot.


    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    denkste der überlebt von kuririn destucto disk, nein das überlebt er nicht, er wird locker zerteilt oder wenn goku ihm ne genkidama gibt ist noch nicht mal nen funken von ihm übrig,
    Oh man
    Ich versuch es so zu formulieren das selbst ein beschränktes Kind wie du es kapiert, also ganz langsam:
    Hulk hat Regeneration, so weit verstanden oder ging das schon zu schnell? Der Hulk kann Energie absorbieren, was benutzen Dragonball Charakter nochmal? War das nicht Energie? So weit noch dabei oder schon wieder weg mit den Gedanken in den Fanboy-Modus? Noch dazu, Cell überlebte Krillins Attacke locker, also schafft der Hulk das auch.


    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    du laberst einfach nur bullshit empfehle dir Alt+F4 in diesem fall da du kein plan von nichts hast.
    lol, was für ein dummes Kind

  16. #75
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Kampfturnier

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    @.Null @MaDaRa4EveR selbst hatte dieses Thema nicht breitgetreten, sondern wurde mit reingezogen in dieses Misverständnis, lasset uns also BITTE wieder hier versuchen keine persönlichen Streiterein zu projekzieren
    Das war auch in keiner Weise als Kritik zu verstehen, habe ihm die Erklärung dazu bereits auf die Pinnwand gesetzt =)
    Hätte mich womöglich klarer Ausdrücken sollen, though... wobei FinalSasuke es verstanden hat!

  17. #76
    Kami Burn

    AW: Kampfturnier

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    ich denke auch das Kratos gewinnt, ich meine hat der denn nicht schonmal gg so einen magma gott gekämpft? ich habe nur die Demo gezockt und manchmal so paar Let's Plays davon gesehen
    Ne das war ein Magma Titan. Und der war ruck zuck weg,da Kratos dem Guten das Olympusblade in's Auge gestochen hat.

  18. #77
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Kampfturnier

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Hulk hat schon gegen die Fackel gekämpft, in diesem Kampf hielt er locker Temperaturen von 1 Mio. Grad Fahrenheit stand.
    Es wurde in verschiedenen Storys auch gesagt das Hulk endlos ist, man kann ihn nicht endgültig töten, denn wie gesagt, er hat die Fähigkeit Energie zu absorbieren das gilt auch für die Kraft der Sonne, vorallem ihre Radioaktive Strahlung würde den Hulk nur weiter stärken.





    Wie alt bist du eigentlich? Ich würde auf 10 schätzen.




    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der Hulk in den Comics ist der richtige Hulk, der im Film ist nur eine veränderte Adaption, ist genau so wie wenn man im Manga Bereich mit Anime Fillern kommt, Vollidiot.




    Oh man
    Ich versuch es so zu formulieren das selbst ein beschränktes Kind wie du es kapiert, also ganz langsam:
    Hulk hat Regeneration, so weit verstanden oder ging das schon zu schnell? Der Hulk kann Energie absorbieren, was benutzen Dragonball Charakter nochmal? War das nicht Energie? So weit noch dabei oder schon wieder weg mit den Gedanken in den Fanboy-Modus? Noch dazu, Cell überlebte Krillins Attacke locker, also schafft der Hulk das auch.




    lol, was für ein dummes Kind
    Zur deiner info du kiddo bin ich fast 22J Alt aber Wayne ,
    Du 0815 Fanboy denkst doch nicht das hulks körper härter als von dbz leute ist oder?
    Wenn ja kann man dir nicht mehr Helfen da allein Broly ausreicht um hulk in die Sonne zu befördern.
    Eigentlich wollte ich mich aus diesem thema raushalten aber wenn ich so einen Bullshit dauernd von dir lesen muss kommt mir das gefühl
    an , mein schädel gegen die Wand zu rammen

  19. #78
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Kampfturnier

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Das war auch in keiner Weise als Kritik zu verstehen, habe ihm die Erklärung dazu bereits auf die Pinnwand gesetzt =)
    Hätte mich womöglich klarer Ausdrücken sollen, though... wobei FinalSasuke es verstanden hat!
    Ups sorry
    Habs wirklich falsch verstanden ^^"

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Hulk hat schon gegen die Fackel gekämpft, in diesem Kampf hielt er locker Temperaturen von 1 Mio. Grad Fahrenheit stand.
    Es wurde in verschiedenen Storys auch gesagt das Hulk endlos ist, man kann ihn nicht endgültig töten, denn wie gesagt, er hat die Fähigkeit Energie zu absorbieren das gilt auch für die Kraft der Sonne, vorallem ihre Radioaktive Strahlung würde den Hulk nur weiter stärken.
    Achso. Dann ist es also nicht wirklich von Relevanz ob 1 Millionen Grad und 15 Millionen Grad. Also werden weder Nouvashenlong, noch Yamamoto etwas gegen dieses Monster ausrichtenkönnen?
    Soviel habe ich garnicht über Hulk gewusst. Ich wusste zwar das er viel einstecken kann und ordentlich austeilen, aber so extrem...wow xD

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    ich meinte das falls du nochmal so ein tunier nach diesem machst man einfach charackterewelche schonmal gewonnen haben fürs erste ausenvorlässt damit nicht immer die gleichen gewinnen
    Achso, meinst also wir sollen die Top 4 nicht im nächsten Turnier mehr nehmen? Ich wäre aber zumindest dafür, das der Gewinner am zweiten Turnier teilnimmt, da dies ja im Grunde sein gutes Recht wäre, nicht?

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Wenn ja kann man dir nicht mehr Helfen da allein Broly ausreicht um hulk in die Sonne zu befördern.
    Alter, da bin ich aber froh nicht Broly mit ins Boot geholt zu haben

  20. #79
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Kampfturnier

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen

    Achso, meinst also wir sollen die Top 4 nicht im nächsten Turnier mehr nehmen? Ich wäre aber zumindest dafür, das der Gewinner am zweiten Turnier teilnimmt, da dies ja im Grunde sein gutes Recht wäre, nicht?
    dein tunier deine regeln war legendlich ein vorschlag

  21. #80
    Optimusx3 Optimusx3 ist offline
    Avatar von Optimusx3

    AW: Kampfturnier

    @Dark Gamer

    allein Garlik JR macht den Fertig einmal Death Zone und der gute ist weg, und nochwas es ist kein grund Playa so anzumachen der liefert gute Argumente was man von dir nicht Behaupten kann. dann zeig mir doch diese lieben Quellen wo das draufsteht das Hulk sowas kann. denn es ist totales müll sowas habe ich grad nirgends gefunden.

Seite 4 von 69 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neues-Kampfturnier: Dieses Turnier verläuft ein wenig anders als dass alte Kampfturnier. Dieses mal sind nicht nur Stärke und Fähigkeiten entscheident, sondern es bedarf...

  2. Kampfturnier- Bedenklichkeitskämpfe: Falls es Kämpfe gibt, die aus eurer Sicht, nicht logisch sind (Weil z.B Son Goku aufgrund der Punkteverteilung gegen Konohamaru verlieren würde)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zorro one piece

one piece zorro

bleach ichigo

ruffy badassichigo bleachgengarruffy tickt ausNaruto formenichigonaruto und ruffyOnepiece zorroichigo transparentbleach ichigo bilderhttp:www.forumla.def-anime-manga-221t-kampfturnier-207512page9one piece kampfnaruto shippuuden narutolorrenor zorroone piece luffy badassruffy nach 2 jahrennaruto luffy beastnaruto bildernaruto shippuden narutomangas mit schusswaffenhiruzen sarutobi vs whitebeardmewtupokemon1