Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 172
  1. #81
    Cao Cao

    AW: Manga/Anime-Vs.-Crossover-Diskussionen

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Wo steht bitte das Kaguya es auch einem Bestimmten punkt macht?
    Was meinst du?

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Wurde im Manga nicht erwähnt und ihn wiki steht das sie es genau wie Madara gemacht hat in dem sie es auf den Mond gespiegelt hat.
    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Zetsu hat doch selber den Steintafel hinterlassen und er sollte bestimmt wissen wie es seine Mutter davor gemacht hat.
    Du vergisst auch das viele Menschen mitbekommen haben was Kaguya mit einer Nation gemacht hat und es wird ja selbst in manga erwähnt das Hagoromo Menschen vor Juubi geschützt hat.

    Klar, Zetsu war nur leider auch erst dabei als Hagoromo und Kaguya eine Familienkriese hatten.
    Ich sage es nochmal:


    Kaguya aß die Frucht um die Welt vor den Kriegen endlich zu befreien, die weltweit ein übles Ausmaß nahmen. Sie prfoitierte davon indem sie ihre "Jutsus" anwenden konnte. Manche Nationen aber ließen sich dadurch aber nicht beeindrucken. Also zwang sie sie mit dem Mugen Tsukuyomi. Gleichzeitig bzw. während dieser Zeit gebahr sie ihre beiden Söhne. Kaguya verliert an Macht. Hagoromo verteilt sein Chakra, wodurch Kaguya verbittert wurde. Sie unternahm etwas dagegen, um ihr Chakra wiederzu erlangen. Mugen Tsukuyomi Nummer 2. Hier entstand Zetsu und Co. Hier wurde das erste mal versucht die Chakra-Frucht wiederzugewinnen.
    Jahrhunderte später, im vierten Ninja Welkrieg. Mugen Tsukuyomi Nummer 3.

    Das Problem ist Wir schreiben nur über die letzten beiden Mugen-Tsukuyomi Anwendungen, aber nicht über die erste.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Viele länder haben darunter doch gelitten,bis halt Hagoromo kam und Juubi und Kaguya versiegelte.
    Und das nur Kuro zwei zetsus raus nehmen könnte liegt ganz und allein bei Madara.
    Er hat sie ja unauffällig aus Gedo mazo genommen damit Madara denkt das er es war.
    Du verwechselst da was:

    Kaguya unterdrückte die Leute mit Tsukoyomi um sie unter Kontrolle zu halten. Nicht alle Nationen waren gewillt friedlich zu leben, und das brachte ihr ihren zweiten Beinamen ein.
    Bezogen auf die Zetsus verstehe ich den Satz nicht ganz? Was meinst du damit?

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Sry aber das er gibt doch kein sinn Kaguya herrscht 20 Jahre eine Nation und dann greift sie mit Juubi die ganze welt an um Hagoromo chakra zubekommen?
    Sogar mehrere Nationen. Das passierte aber bevor sie Hagoromo auf die Welt brachte. Erst da ist sie durchgedreht, weil sie ihr Chakra wiederhaben wollte. Davor hätte sie keinen Grund gehabt das Chakra zu erhalten.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Wo war sie davor,Zetsu hat klar gemacht das sie die Ganze Welt zu ihre Arme machen wollte und 20jahre lang gibt es kein einzigen Zetsu?
    Richtig, nachdem Hagoromo auf der Welt war. Dort entstand auch Zetsu erst.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Wieso hat sie nicht die ganze Menschheit versklavt?
    Warum soll sie es nicht getan haben? Hat sie vielleicht die Macht das Mugen Tsukuyomi wie sie will nur auf eine Nation, auf mehrere Nationen, UND auf die ganze Welt anzuwenden? Evtl. tat sie dies nur mit den Nationen die Krieg führten.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Im Wiki und Manga steht klar Nation und nicht die ganze Welt.

    In Bezug auf das Tsukuyomi steht da die ganze Welt
    In Bezug auf Kaguya steht da ganze Nation(en)
    Nicht eine Nation

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Das macht einfach kein sinn und das solltest du doch auch merken.
    Ich finde das es absolut Sinn macht.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Doch. Denn überleg mal: mit einer Jet Pistol konnte er Lucci ziemlich was zusetzen, bei einem Pazifisten erreichte er keinen wirklichen Schaden. Und der Ruffy nach dem TS konnte eben diesen Pazifisten one-hitten. Und dort hatte Ruffy noch nicht einmal hardening benutzt. Für Lucci würde es sogar reichen, wenn Ruffy nur das Rüstungshaki gegen ihn benutzt. Sein Erahnungshaki ist immerhin auch auf einen Level, wo er mal problemlos Lichtstrahlen ausweichen konnte.
    Ok, den Zusammenhang habe ich übersehen. Du hast Recht, Ruffy würde Lucci tatsächlich recht schnell K.O. hauen.
    Und nun kommen wir zum spannenden Teil. Wie hoch würde man sein Doruki schätzen?

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ehm, genau da liegt das Problem. Akira definiert seine Kampfkraft anders ein als Oda. Oder kann ein Genin 20 Busse schieben? Genau das kann nämlich Mister Satan. Und außerdem sind nicht alle Genin körperlich stark. Kannst du dich noch an den einen von der Sound Four erinnern, der Naruto und Co. in einer Wand aus Stein eingesperrt hatte? Keiner von denen konnte die Wand brechen, außer Choji. Demzufolge dürften also einfache Genin keine überaus starke Körperkraft besitzen. Natürlich gilt das auch für die normalen Soldaten - die können nämlich auch nicht sowas benutzen.
    Krillin wird auch keine 20 Busse ziehen können, obwohl er stärker ist als Mister Satan
    Wir reden hier von einer einheitlichen Stärke und die gillt es zu ermitteln


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ja, aber selbst wenn er es nicht wäre, würden Narutos Angriffe ihm nicht schaden. Denn ich wüsste jetzt nicht, was die Schwäche von Rauch ist, du etwa?
    In der Tat wäre das sehr schwer. Wobei.... Was passiert wenn man den Rauch verdünnt mit Luft? Stichwort Futon. Rauch würde sich verdünnen. Ich glaub aber nicht das man damit Smoker besiegen kann.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nun, wenn man Genjutsus in einem Kampf mit berechnet, dürfte das für Smoker gefährlich werden. Er kann durch sein Rauch auch jemanden ersticken lassen, wäre auch eine Möglichkeit für Smoker, wenn er körperlich 'ne Niete wäre.
    WENN man es mit berechnet. Tun wir aber nicht, zumal manche OP Charas auch einfach blind losstürmen ohne mit ihren Gegnern Augenkontakt zu haben

    Das wäre in der Tat ne Möglichkeit, aber ich bezweifel das er das kann. Rauch kann geruchlos sein, und ist mit Luft vermischt.
    Caesar Crown hingegen hat das Gas auf seiner Seite. Er könnte die Leute ersticken. Bei Smokers Rauch handelt es sich ja auch um weißes Rauch. Folglich einer saubernden Verbrennung entsprechend. Eine saubere Verbrennung hast sehr wenig Kohlenmonoxyd. Daran könnte man ansonsten vergiften. Unsaubere Verbrennungen erzeugen schwarzen Rauch.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    So eine Frage: wenn die Menschen doch von dem Genjutsu gefasst worden sind, wie kann es dann sein, dass die Menschen Kaguya fürchteten? Immerhin leben diese Menschen dann in einer Traumwelt.
    Dies hat @Playa4321 bereits bestätigt. Es wurden wohl nicht alle Menschen auf der Welt davon betroffen. Wenn sie ihr Tsukuyomi nur auf die Streithähne angewand hat, ist klar das es die anderen mitbekommen. Was aber auch sein könnte, ist das diese Furcht im Nachhinein kam, als sie das Tsukuyomi auflöste.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Soweit ich es auch verstanden hatte, erschaffte sie auch einige Zetsus durch den Baum. Jetzt kommt es: wie kann es denn sein, dass das Baum überhaupt einige Menschen geschnappt hatte, wenn laut dem Wiki und dir das ganze vor Hagoromo und Hamura passiert ist? Die Menschen besaßen kein Chakra, Kaguya war nicht bereitwillig, den Menschen Chakra zu geben. Wie kann es dann sein, das einige Menschen trotzdem zu Zetsus wurden? Und nein - der Baum interessiert sich NUR für das Chakra!
    Indem der Baum beim ersten Mal garnicht "mitgespielt" hat.
    Wir haben hier zwei Jutsus in einen:

    http://de.narutopedia.eu/wiki/Mugen_Tsukuyomi
    http://de.narutopedia.eu/wiki/Shin:_Jukai_K%C5%8Dtan

    Erstere klappt auch ohne zweites, wie man anhand dessen gesehen hat das die Leute bereits im Gen-Jutsu war bevor sie eingewickelt worden. Allerdings scheint die Wirksamkeit dann nicht der des tatsächlichen Tsukuyomi zu entsprechen.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das Problem an Wikis ist auch, dass jeder User sowas machen kann, der sich dort angemeldet hat. Was den Manga angeht, so kann man nicht vieles falsch machen, aber die Begleitbücher besitzen auch Fehler in ihren Informationen. Wie vertrauenswürdig diese Informationen nun sind, kann ich nicht sagen.
    Das gute an den offiziellen Wikis ist aber die Organisation. Du kannst selbst keine Beiträge ändern, sondern musst dich erstmal mit den höheren Usern auseinandersetzen, das ganze begründen und auch anhand von Informationen belegen. Sowas dauert Wochen, manchmal sogar Monate bis entschieden wird ob man den Text ändert.

    Ich habe mal bei Stupidedia als Autor mitgewirkt. Ich weiß wie das da läuft, wobei Stupidedia nur ein Spaß-Wiki ist und man hier jeden Scheiß hinschreiben kann, wenn man ein ok erhält. Wenn du hingegen auf Wikipedia etwas schreibst, das in irgendeiner Weise nicht übereinstimmt ist dein Beitrag innerhalb von ein Tag weg.
    Bei Fan-Wikis hat man die gleiche Herachie und auch die Funktion unterscheidet sich nur geringfügig von offiziellen Wikis. Allerdings beziehen viele User ihre Informationen manchmal gerne über andere Foren und kopieren es sich da rein. Da hast du zuviele Fanboys die das dann absegnen.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ein Databook hatte auch mal berichtet, das Itachis Suiton-Jutsus sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen...
    Wenn das darin stand, sollte man es eigentlich auch so hinnehmen. Ich habe einige Data-Books. Ich schaue nochmal nach diesbezüglich. Soweit ich weiß ist das aber ein Einleitungstext der in etwa so aussieht, und gerne übertrieben dargestellt wird. Das war auch bei Kakuzus Härtner der Fall.


    Dieses Jutsu macht Kakuzu hart wie ein Diamant!!!

    TEXT: Hier kommt der relevante Kram hin :TEXT ENDE



    Die "überschriften" dramatisieren gerne, und heben auch vieles hervor. Dennoch ist es ein Werk von Kishimoto und somit kann ich es nicht als Lüge abschreiben.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Was jetzt mit dieser Information angeht:
    neugewonnenen Kräften setzte sie den Kriegen ein Ende und wurde daraufhin als "Usagi no Megami" (卯の女神, "Hasengöttin") verehrt. Doch obwohl Kaguya den Frieden zum Ziel hatte, begannen die Menschen sie aufgrund ihrer Methoden mit der Zeit als "Oni" (鬼, "Dämon") zu fürchten. Beispielsweise benutzte sie das Genjutsu Mugen Tsukuyomi, um ganze Nationen zu versklaven.
    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Dort wurde eben nicht beschrieben, ob das vor Hagoromos Zeit stattfand oder nach Hagoromo. Was für einen Grund hätte sie denn, die Menschen überhaupt zu versklaven? Man hatte doch berichtet, das Kaguya nach der Zeit verrückt wurde, weil das Chakra sie besessen hatte. Da griff sie eben auf diese Methoden. Davor hatte sie den Frieden gebracht durch ihre Fähigkeiten. Erst danach begann Kaguya, die Menschen zu versklaven. Mit Versklavung wollte sie die Menschen auch in Zetsus verwandeln. Das hatte sie schon früher versucht, wo Hagoromo sie aber aufgehalten hatte. Denn sonst hätte es gar keinen Sinn gegeben. Die Leute können Kaguya doch nicht fürchten, wenn alle in einem Traum drinstecken.
    neugewonnenen Kräften setzte sie den Kriegen ein Ende und wurde daraufhin als "Usagi no Megami" (卯の女神, "Hasengöttin") verehrt. Doch obwohl Kaguya den Frieden zum Ziel hatte, begannen die Menschen sie aufgrund ihrer Methoden mit der Zeit als "Oni" (鬼, "Dämon") zu fürchten. Beispielsweise benutzte sie das Genjutsu Mugen Tsukuyomi, um ganze Nationen zu versklaven.
    Es ergeht doch daraus, das sie es während dessen tat. Ich weiß nicht, wie du den Inhalt liest
    Sie versklavte die Menschen, weil es der einfachste Weg war den Frieden zu erzwingen. Dies tat sie unter anderen mit dem Mugen Tsukuyomi.

    Zu dieser Zeit hatte sie aber noch ihre komplette Macht.
    Als dann Hagoromo auf die Welt kam mit seinen Bruder, nahmen sie Kaguya ein Teil dieser Macht unbewusst.
    Hagoromo "verschenkte" das Chakra. Ab hier wurde Kaguya erst richtig sauer, und die Situation wie wir sie kennen tritt in Kraft. Nämlich ihr Ego-Tripp.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wir besitzen den Fakt, das Kaguya eine neue Chakrafrucht herstellen wollte. Dafür benutzte sie das Mugen Tsukuyomi und den Baum, um die Menschen zu versklaven. Dazu hatte sie einige auch in Zetsus verwandelt. Das würde ja keinen Sinn ergeben, wenn alle Menschen gar kein Chakra hätten. Sie könnte auch nicht ihre Armee aufbauen, weil die Menschen kein Chakra besitzen. Aber das gerade manche Menschen zu Zetsus wurden, beweist doch, das einige Menschen Chakra besaßen! Wenn Kaguya das vor Hagoromo tat, wo sie kein Chakra geteilt hatte, wäre das dann nicht möglich, die Menschen in Zetsus zu verwandeln, weil die Menschen zu dieser Zeit kein Chakra besaßen.
    Die Frucht wollte sie erst wieder haben als IHR Chakra durch ihren Sohn verschenkt wurde.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Wie kommt ihr darauf, das die Zetsus damals bereits existierten?

    [QUOTE]Kuro Zetsu wurde von Kaguya Ōtsutsuki, kurz bevor sie als Jūbi von ihren Söhnen Hagoromo und Hamura versiegelt wurde, erschaffen. Als Hagoromo später seinen jüngeren Sohn, Ashura, zum neuen Anführer der Ninshū ernannte, hetzte Kuro Zetsu den älteren Sohn, Indora, dazu auf, gegen seinen jüngeren Bruder in den Kampf zu ziehen. Kuro Zetsu entschied, dass der Uchiha-Clan die Hauptrolle in der von ihm geschaffenen Geschichte der Shinobiwelt spielen sollte. Daher veränderte er Hagoromos Steintafel im Naka no Jinja unter anderem mit der Behauptung, dass Mugen Tsukuyomi die Rettung der Uchiha sei. Im Laufer der Jahrhunderte manipulierte er die Nachkommen der beiden Brüder, damit einer von ihnen das Rinnegan erwecken würde, und zeichnete viele Ereignisse, wie Hashiramas und Madaras Kampf im Shūmatsu no Tani, für Kaguya auf. Als Madara scheinbar Shiro Zetsu und die anderen erschaffen hatte, war es eigentlich Kuro Zetsu, welcher die transformierten Menschen von Kaguyas Mugen Tsukuyomi aus der Gedō Mazō zog. Bevor Madara starb, war er im Glauben, Kuro Zetsu durch das Einfließen seines Willens in Shiro Zetsus Hälfte erschaffen zu haben, und dass der komplette Zetsu teilweise sein Klon sei. Zetsu begleitete Obito später nach Amegakure, um Nagato zu finden, der als Kind unbewusst Madaras Rinnegan erhalten hatte, und beobachtete, wie Obito sich diesem als Madara vorstellte. [/QUOTE]

    Shiro Zetsu und Guruguru waren ursprünglich Opfer von Kaguyas Mugen Tsukuyomi, die sich durch die Verbindung zum Shinju verwandelten. Nach Kaguyas Verbindung mit Shinju zum Jūbi und ihrer anschließenden Versiegelung blieben sie in Gedō Mazō gefangen. Madara Uchiha beschwor die Gedō Mazō Jahre später vom Mond auf die Erde zurück und benutzte sie zur Kultivierung von Hashirama Senjus Zellen, wobei eine riesige Lotusblume mit einem lebenden Klon des 1. Hokage am Stamm entstand. Kuro Zetsu, der vor ihrer Versiegelung von Kaguya erschaffen wurde, zog Shiro Zetsu und Guruguru unbemerkt aus der Statue heraus. Dabei passierten sie Hashiramas Zellkultur und wurden mit dessen Zellen infusiert, wodurch sie Zugriff auf Mokuton bekamen. Kuro Zetsus Werk brachte Madara zu dem Glauben, er habe Shiro Zetsu und Guruguru mit In’yōton aus den Zellen von Hashirama Senju erschaffen. Shiro Zetsu und Guruguru bekamen von Madara den Auftrag, Obito Uchiha während seiner Rehabilitation zu überwachen. Nach der von Shiro Zetsu überbrachten Nachricht eines Angriffs auf Kakashi und Rin bot Spiralzetsu Obito seinen Körper als Rüstung an, was dieser auch annahm und sich auf das Schlachtfeld begab. Vor Madaras Tod verschmolz Kuro Zetsu unaufällig mit Shiro Zetsu. Er gab Madara so vor, durch das Einfließen seines Willens in Shiro Zetsu erschaffen worden zu sein. Dabei entstand der heute bekannte Zetsu. Später begleiteten Zetsu und Guruguru Obito nach Amegakure, wo er sich Nagato als Madara Uchiha vorstellte.
    Shin: Jukai Kōtan (神・樹界降誕, "Gott: Baumreich-Geburt") ist ein Ninjutsu, das in Kombination mit Mugen Tsukuyomi genutzt wird. Hierbei lässt der Anwender auf der gesamten Welt Shinjus Wurzeln wuchern, um die Opfer des Genjutsu einzufangen.Dabei werden alle Lebewesen in Kokons gehüllt und so an den Baum gebunden. Die nun schlafenden Menschen und Tiere dienen dem Shinju dann für alle Ewigkeit als Chakralieferanten. Madara Uchiha wollte so eine neue Chakrafrucht entstehen lassen.

    Das Chakra kann auch vom Anwender der Technik kollektiv verwendet werden. So absorbierte Kaguya Ōtsutsuki, die in einer anderen Dimension war, das Chakra aller Gefangenen - wodurch ihre Chakrareserven erneuert und ihre Geschwindigkeit erhöht wurde. Kuro Zetsu behauptet, dass die Gefangenen dieser Technik nach einiger Zeit in weiße Zetsus umgewandelt werden.

    Laut Minato Namikaze hat es keinen Zweck, die Gefangenen aus den Kokons zu befreien, da sie dadurch nicht aufwachen und sofort ein neuer Ast erscheint, der sie wieder an den Baum bindet.
    Wird Mugen Tsukuyomi vor seiner Vollendung aufgelöst, verwelken die Wurzeln - zusammen mit allen vorher entstandenen weißen Zetsus. Die Opfer des Genjutsu werden dabei befreit und enden so nicht als weiße Zetsus.
    Die Erzählung basiert auf dieses Jutsu. Das Jutsu dient dazu u.a. die Chakrafrucht wiederherzustellen. Sie ist aber nicht notwendig für das Tsukuyomi. Dieses Jutsu ist ein eigenständiges und hat zu Folge dass das Mugen-Tsukuyomi noch verstärkt wird... wobei....

  2. Anzeige

    AW: Manga/Anime-Vs.-Crossover-Diskussionen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Manga/Anime-Vs.-Crossover-Diskussionen

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Was meinst du?
    Du meinst ja das sie bestimmen kann welche Nationen sie Versklaven kann,aber das wurde nicht gesagt,es wurde nur gesagt das sie wie Madara alle Versklavt hat.
    Also können weder ich und du dazu was richtiges schreiben.





    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Klar, Zetsu war nur leider auch erst dabei als Hagoromo und Kaguya eine Familienkriese hatten.
    Ich sage es nochmal:


    Kaguya aß die Frucht um die Welt vor den Kriegen endlich zu befreien, die weltweit ein übles Ausmaß nahmen. Sie prfoitierte davon indem sie ihre "Jutsus" anwenden konnte. Manche Nationen aber ließen sich dadurch aber nicht beeindrucken. Also zwang sie sie mit dem Mugen Tsukuyomi. Gleichzeitig bzw. während dieser Zeit gebahr sie ihre beiden Söhne. Kaguya verliert an Macht. Hagoromo verteilt sein Chakra, wodurch Kaguya verbittert wurde. Sie unternahm etwas dagegen, um ihr Chakra wiederzu erlangen. Mugen Tsukuyomi Nummer 2. Hier entstand Zetsu und Co. Hier wurde das erste mal versucht die Chakra-Frucht wiederzugewinnen.
    Jahrhunderte später, im vierten Ninja Welkrieg. Mugen Tsukuyomi Nummer 3.
    Da liegt das Problem mein Lieber,Kaguya erschuff dieses Jutsu nachdem sie die Kriege Beendet hatte.
    Hagoromo sagt selber das dieses Jutsu nur für was Böses war,sie wollte damit die Ganze welt zu ihren Sklaven machen,das mit den Nummer ist nicht fakt weil wir dazu auch nicht gesehen haben.
    Das Kaguya es ohne den Mod kann ist auch nicht bestätigt also kann nur die einzige annahme sein das sie es wie Madara mit dem Mod machen kann,dann würde sie keine Nationen sondern die Ganze welt versklaven und so hätte niemand mitbekommen was Hagoromo und sein Bruder getan hätten.
    Der licht trifft die ganze Welt wieso wurde andere Nationen davon nicht betroffen.
    Sie hat ja die Kriege davor nicht mit MugenT gerettet,das wurde nie erwähnt.
    Hier die Bilder:
    http://www.manga-tube.org/content/comics/naruto_50e76af34efde/670_0_der_schpfer_5332f49cedf6e/10.png
    http://www.manga-tube.org/content/comics/naruto_50e76af34efde/671_0_naruto_und_der_weise_der_sechs_pfade_533c1bd4eb4a0/08.png

    Wie du siehst hat sie erst später nach dem die Kriege beendet waren das MugenTsukuyomi erfunden,das sie es danach auch bei Hagoromo zeit eingesetzt hat wird nie erwähnt wie kommst du also darauf?


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das Problem ist Wir schreiben nur über die letzten beiden Mugen-Tsukuyomi Anwendungen, aber nicht über die erste.
    Ja ich habe es oben widerlegt,es waren bisher nur zwei,andere wurde nie erwähnt und können nicht als Fakt gehen.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Du verwechselst da was:
    Kaguya unterdrückte die Leute mit Tsukoyomi um sie unter Kontrolle zu halten. Nicht alle Nationen waren gewillt friedlich zu leben, und das brachte ihr ihren zweiten Beinamen ein.
    Bezogen auf die Zetsus verstehe ich den Satz nicht ganz? Was meinst du damit?
    Ne wieder falsch Kaguya wollte von den Personen die Kraft haben,als Menschen vor ihrer kraft angst hatten und sie so nannten wurde sie immer wütender und erschuf dann ein mächtiges Jutsu.
    Genau hier im Bild steht das gleiche was ich hier schon die ganze zeit schreibe,sie wollte die Kraft von den Menschen,den neben Chakra würde sie auch Körper bekommen um die kraft mit sich bringen.
    Zu Kuro(Schwarzer Zetsu),er hat es ja geheim gemacht,madara sollte keine verdacht stützen so hat er nur zwei Zetsus erschaffen damit Madara dachte das er es war der Zetsu erschaffen hat.


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Sogar mehrere Nationen. Das passierte aber bevor sie Hagoromo auf die Welt brachte. Erst da ist sie durchgedreht, weil sie ihr Chakra wiederhaben wollte. Davor hätte sie keinen Grund gehabt das Chakra zu erhalten.
    Du verstehst mein Satz nicht,was hat sie diese 20 Jahre getrieben,wieso hat sie nicht gleich die Ganze Menschheit versklavt.
    Mehrere Nationen muss ja nicht bedeuten,könnte damit gemeint sein wie Konoha oder andere länder,das bedeutet ja nicht das es die halbe Welt war xD^^


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Richtig, nachdem Hagoromo auf der Welt war. Dort entstand auch Zetsu erst.
    Ja der Kuro zetsu von Kaguya persöhnlich,aber was ist mit den anderen Zetsus??
    Ich meine wieso gab es keine Arme?
    Kaguya hat nach deine Theorie lange zeit gehabt,wieso hatte sie kein einzigen zetsu gehabt?
    Die menschen hatte sie doch laut sie schon im Genjutsu?


    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Warum soll sie es nicht getan haben? Hat sie vielleicht die Macht das Mugen Tsukuyomi wie sie will nur auf eine Nation, auf mehrere Nationen, UND auf die ganze Welt anzuwenden? Evtl. tat sie dies nur mit den Nationen die Krieg führten.
    Wie ich im Bild schon gezeigt habe hat sie dieses Jutsu nur für ihre Zwecke benutzt,spiegelt sich dieses Mächtige Jutsu auf dem Mond müsste ohne sek die Ganze menschheit in den Bann gezogen werden wie wir es bei Madara sehen konnten.
    Bei Madara wird sogar erwähnt das er die Ganze Welt in den Ban gezogen hat,bei kaguya nur Nationen.
    Wieso wurden andere Menschen auf anderen länder davon nicht betroffen?
    Nach mein Beweis mit den Bild wollte Kaguya nur macht also ich denke das es ihr dann auch egal ist ob es eine Nationen oder die Ganze Welt.
    Auch von Zetsu haben wir gesehen das Kaguya all die Menschen zu Sklaven machen wollte.
    Für mich eindeutiger beweis das andere Menschen in anderen länder gegen das Jutsu geschütz waren,sonst hätte niemand die Geschichten weiter erzählt und mitbekommen.



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    In Bezug auf das Tsukuyomi steht da die ganze Welt
    In Bezug auf Kaguya steht da ganze Nation(en)
    Nicht eine Nation
    Bei Madara steht das,aber bei Kaguya nicht.^^

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ich finde das es absolut Sinn macht.
    Schachmatt

    Dies hat @Playa4321 bereits bestätigt. Es wurden wohl nicht alle Menschen auf der Welt davon betroffen. Wenn sie ihr Tsukuyomi nur auf die Streithähne angewand hat, ist klar das es die anderen mitbekommen. Was aber auch sein könnte, ist das diese Furcht im Nachhinein kam, als sie das Tsukuyomi auflöste.
    Hehe guck du merkst langsam selber das ich recht haben muss,so klappt das Tsukuyomi aber nicht mein CaoCao haha^^
    Andere Methoden wurden nie erwähnt und die einzige die wir kennen ist der Mond plan,mit dem man eigentlich die Ganze Welt in Ban zieht,aber bei Kaguya war es nur eine Nationen,es wird hier sogar klar gemacht das Madara das geschaft hat was sie nicht geschaft hat.
    Er hat die ganze welt in Genjutsu gezogen,Kaguya nicht ergo dürften diese Menschen kein Chakra besitzen.
    Das spricht auch dafür das Kaguya ein teil von ihren Chakra abgab um eine arme zuformen,was anderes kann man hier nicht mehr sagen.

  4. #83
    Cao Cao

    AW: Manga/Anime-Vs.-Crossover-Diskussionen

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Du meinst ja das sie bestimmen kann welche Nationen sie Versklaven kann,aber das wurde nicht gesagt,es wurde nur gesagt das sie wie Madara alle Versklavt hat.
    Also können weder ich und du dazu was richtiges schreiben.
    Laut ihrer Hintergrundgeschichte hat sie in Zeiten des Krieges für Frieden gesorgt, unter anderen mit den Mugen Tsukuyomi.
    Wie soll sie sonst den Frieden erlangt haben? Ihr trennt die Situationen nicht, sondern macht sie zur einer einzigen Situation.


    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Da liegt das Problem mein Lieber,Kaguya erschuff dieses Jutsu nachdem sie die Kriege Beendet hatte.
    Hagoromo sagt selber das dieses Jutsu nur für was Böses war,sie wollte damit die Ganze welt zu ihren Sklaven machen,das mit den Nummer ist nicht fakt weil wir dazu auch nicht gesehen haben.
    Hagoromo kann aber nur das bezeugen, was er selbst gesehen hat. Die anderen Daten kommen aus den Schriften des Jin. Davon hat das Wiki auch die Informationen.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Das Kaguya es ohne den Mod kann ist auch nicht bestätigt also kann nur die einzige annahme sein das sie es wie Madara mit dem Mod machen kann,dann würde sie keine Nationen sondern die Ganze welt versklaven und so hätte niemand mitbekommen was Hagoromo und sein Bruder getan hätten.
    Der licht trifft die ganze Welt wieso wurde andere Nationen davon nicht betroffen.
    Sie hat ja die Kriege davor nicht mit MugenT gerettet,das wurde nie erwähnt.
    Hier die Bilder:
    http://www.manga-tube.org/content/comics/naruto_50e76af34efde/670_0_der_schpfer_5332f49cedf6e/10.png
    http://www.manga-tube.org/content/comics/naruto_50e76af34efde/671_0_naruto_und_der_weise_der_sechs_pfade_533c1bd4eb4a0/08.png

    Wie du siehst hat sie erst später nach dem die Kriege beendet waren das MugenTsukuyomi erfunden,das sie es danach auch bei Hagoromo zeit eingesetzt hat wird nie erwähnt wie kommst du also darauf?


    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ja ich habe es oben widerlegt,es waren bisher nur zwei,andere wurde nie erwähnt und können nicht als Fakt gehen.
    Da wiedersprichst du dir selbst. Als Kaguya das Mugen Tsukuyomi angewendet hat um eine neue Frucht zu erhalten, und Hagoromo zu bekämpfen, gab es den Mond noch garnicht. Dieser erschuf damals nämlich Hagoromo nachdem er über Kaguya triumphierte.
    Das heißt sie hatte das Jutsu anderweitig anwenden können, aber ok. Du hast Recht. Das würde erklären, warum sie nur Nationen und nicht ausnahmslos alles auf der Welt in diesen Jutsu ziehen konnten.


    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ne wieder falsch Kaguya wollte von den Personen die Kraft haben,als Menschen vor ihrer kraft angst hatten und sie so nannten wurde sie immer wütender und erschuf dann ein mächtiges Jutsu.
    Genau hier im Bild steht das gleiche was ich hier schon die ganze zeit schreibe,sie wollte die Kraft von den Menschen,den neben Chakra würde sie auch Körper bekommen um die kraft mit sich bringen.
    Zu Kuro(Schwarzer Zetsu),er hat es ja geheim gemacht,madara sollte keine verdacht stützen so hat er nur zwei Zetsus erschaffen damit Madara dachte das er es war der Zetsu erschaffen hat.
    Richtig und hier sind wir wieder da wo Hagoromo bereits auf der Welt war, und nicht davor. Ihr trennt das Jutsu Mugen Tsukuyomi nicht vom Baum. Weiter oben habe ich es schon bei Sentinel geschrieben. Trennt diese Jutsus voneinander. Das Mugen-Tsukuyom kann auch ohne das es sich von Chakra ernährt angewendet werden. Der Baum der sich vom Chakra ernährt dient in erster Linie dazu, das eine neue Frucht entsteht, und/oder Kaguya sich zeitgleich dadurch regeneriert. Nur dazu muss das Chakra erstmal verteilt sein.
    Diese Menschen wurden zu Zetsus, aber nicht alle da Hagoromo sie retten konnte. Sprich, der Baum wurde erst benutzt als Hagoromo schon da war. Deshalb konnte er alles erzählen, und deshalb glich die Story auch dem von Zetsu.



    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Du verstehst mein Satz nicht,was hat sie diese 20 Jahre getrieben,wieso hat sie nicht gleich die Ganze Menschheit versklavt.
    Mehrere Nationen muss ja nicht bedeuten,könnte damit gemeint sein wie Konoha oder andere länder,das bedeutet ja nicht das es die halbe Welt war xD^^
    Nein, das hast du mir sogar nun gut erklären können. Sie wird das Mugen Tsukuyomi ohne Mond nur vereinzelt auf große Nationen anwenden können. Das habe ich nun kapiert.


    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Ja der Kuro zetsu von Kaguya persöhnlich,aber was ist mit den anderen Zetsus??
    Ich meine wieso gab es keine Arme?
    Kaguya hat nach deine Theorie lange zeit gehabt,wieso hatte sie kein einzigen zetsu gehabt?
    Die menschen hatte sie doch laut sie schon im Genjutsu?
    Weil sie damals den Baum nicht benutzt hat? Die Zetsus entstanden ja überhaupt erst dadurch das sie durch Kaguyas Einfluss vom Baum mit dem Chakra entzogen worden. Da damals aber kein Chakra existierte hätte es nichts gebracht den Baum zu nutzen. Es wären keine Zetsus entstanden, da kein Chakra.

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Wie ich im Bild schon gezeigt habe hat sie dieses Jutsu nur für ihre Zwecke benutzt,spiegelt sich dieses Mächtige Jutsu auf dem Mond müsste ohne sek die Ganze menschheit in den Bann gezogen werden wie wir es bei Madara sehen konnten.
    Bei Madara wird sogar erwähnt das er die Ganze Welt in den Ban gezogen hat,bei kaguya nur Nationen.
    Wieso wurden andere Menschen auf anderen länder davon nicht betroffen?
    Nach mein Beweis mit den Bild wollte Kaguya nur macht also ich denke das es ihr dann auch egal ist ob es eine Nationen oder die Ganze Welt.
    Auch von Zetsu haben wir gesehen das Kaguya all die Menschen zu Sklaven machen wollte.
    Für mich eindeutiger beweis das andere Menschen in anderen länder gegen das Jutsu geschütz waren,sonst hätte niemand die Geschichten weiter erzählt und mitbekommen.
    Habe oben dir bezüglich der Wirksamkeit zugestimmt. Hier tue ich das auch nochmal. Belegt aber nicht, das die Menschen damals Chakra hatten



    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Bei Madara steht das,aber bei Kaguya nicht.^^
    Habe ich dir eingeräumt


    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Schachmatt
    Ehr Unentschieden. Du gewinnst in Bezug auf die Stärke und Verfügbarkeit des Tsukuyomi.
    Chakra hatten sie damals leider immernoch nicht


    Ich werde nun nicht mehr darauf eingehen. Bezüglich des Tsukuyomis hast du ein sehr überzeugendes Argument gebracht. Die Frage mit dem Chakra steht aber weiterhin offen.

    Warum sie die Leute damals im Tsukuyomi nahm, basierte darauf das sie es nicht mit friedlichen Vorgehensweisen geschaft hätte manche Nationen friedlich zu stimmen.

  5. #84
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Manga/Anime-Vs.-Crossover-Diskussionen

    @Cao Cao
    Sagen wir einfach Unentschieden,niemand von uns hat recht weil wie du es gesagt hast wir dazu wenig Infos haben.
    Du hast das mir mit dem Chakra gezeigt und ich mit Mugen Tsukuyoimi,wir können einfach dazu nicht mehr viel eingehen,wir können nur das verwenden was in manga stand.
    Hoffe dazu kommt noch ein Begleitsbuch.
    Also lassen wir es sein^^

    Ps:Eins musst du mir lassen,wir Diskutieren schon seit einen Monat und auch wo du manchmal die Oberhand hattest kam ich immer wieder zurück xD.

  6. #85
    Cao Cao

    AW: Manga/Anime-Vs.-Crossover-Diskussionen

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    @Cao Cao
    Sagen wir einfach Unentschieden,niemand von uns hat recht weil wie du es gesagt hast wir dazu wenig Infos haben.
    Du hast das mir mit dem Chakra gezeigt und ich mit Mugen Tsukuyoimi,wir können einfach dazu nicht mehr viel eingehen,wir können nur das verwenden was in manga stand.
    Hoffe dazu kommt noch ein Begleitsbuch.
    Also lassen wir es sein^^

    Ps:Eins musst du mir lassen,wir Diskutieren schon seit einen Monat und auch wo du manchmal die Oberhand hattest kam ich immer wieder zurück xD.
    Ok xD
    Das Begleitbuch dazu existiert aber schon. Ich warte aber auf eine "leserliche" Ausgabe
    Ja, das lohnt sich manchmal auch, auch wenn meine Geduld ziemlich strapaziert ist, Bro

  7. #86
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Manga/Anime-Vs.-Crossover-Diskussionen

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Und nun kommen wir zum spannenden Teil. Wie hoch würde man sein Doruki schätzen?
    Von Ruffy? Hm, evtl. ist er 20x so stark wie Lucci, das dürfte dann wohl bedeuten, das Ruffy 80000 Doukiri besitzt. Aber das kann man ja schlecht schätzen, weil man nicht genau weiß, wie stark Ruffy nun ist. Er hat ja noch nicht seine Thrumpfkarte Gear 4 benutzt. Und selbst so würde er mit Lucci Schlitten fahren. Ruffy war vllt. im Gear 2 Mode so 4200 Dokiri. Evtl. könnte es auch sein, das Ruffy 50x so stark ist wie Lucci. Und was bedeutet das dann? 200000 Doukiri. Aber das wäre ja wohl ziemlich viel. Ach, keine Ahnung. Da muss jeder seinen Teil dabei denken. Ich schätze Ruffy jedenfalls so stark ein.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Krillin wird auch keine 20 Busse ziehen können, obwohl er stärker ist als Mister Satan
    Oh doch, dies dürfte für Krillin wohl gar keine Probleme darstellen.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    In der Tat wäre das sehr schwer. Wobei.... Was passiert wenn man den Rauch verdünnt mit Luft? Stichwort Futon. Rauch würde sich verdünnen. Ich glaub aber nicht das man damit Smoker besiegen kann.
    Das wäre aber dann nur eine weitere Version von Rauch und Smoker hat ja bekanntlich die Rauch-Frucht gegessen. Der ist ein Rauch-Mensch, glaube kaum, dass das ihn bezwingen könnte. Ich meine, Ceaser jagt sein Gas auch in die Luft und er stirbt daran nicht.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    WENN man es mit berechnet. Tun wir aber nicht, zumal manche OP Charas auch einfach blind losstürmen ohne mit ihren Gegnern Augenkontakt zu haben
    Wer das gerne tun möchte, kann das doch machen. Wie du es doch schon auf meiner Pinnwand geschrieben hattest:

    "Wir müssen bei ein paar Sachen nunmal einen gemeinsamen Nenner finden" - diese Meinung teile ich auch vollkommen. Und bei solchen Crossover-Kämpfen muss man gewisse Regelungen machen. Was nützt es einem, wenn man jetzt einen Naruto-Charakter gegen Bleach-Charakter vergleicht, wo der eine schon meint... "Bleach-Char. gewinnt wegen Reijatsu, weil Naruto-Charaktere kein Reijatsu besitzen!" ...und damit jeden Kampfvergleich zwischen einen Bleach-Char. und einen anderen Charakter dadurch zunichte macht? Richtig, nichts. Dasselbe wie mit Haki: Klappt das Rüstungshaki nun auf Suigetsu? Man konnte doch auch sehen, dass das Rüstungshaki auch Sachen verfestigen konnte, die keine Logia-User sind. So konnte Doffy die Wolken verfestigen und seine Fäden darauf spammen lassen, um sich in der Luft zu halten. Hier geht es jedoch darum, ob Genjutsus allgemein bei anderen Charakteren klappt. Meine Meinung dazu:

    Also, mittlerweile sind wir ja an einem Punkt bei unserer Diskussion gelandet, wo wir mit gewiss sagen können, das zumindest die mächtigen Genjutsus evtl. klappen könnten. Darunter gehören: Tsukuyomi, Kotoamatzuki, Izanagi, Izanami und Mugen Tsukuyomi. Was den restlichen Genjutsus angeht, so können diese nur das Chakrafluss manipulieren. Fakt ist auch, wenn man das Chakrafluss auflöst, dass das Genjutsu auch automatisch aufgelöst wird. Warum diese Genjutsus jetzt von den anderen abweichen? Das kann ich hiermit beantworten: zum einem besitzen diese Genjutsus vollkommen andere Eigenschaften, die es einem auch noch zusätzlich erschweren, da rauszukommen. Während man ein Genjutsu durch das Fingerzeichen "Kai" unterbinden kann, geht das bei diesem Jutsu nicht. Das Sharingan wäre hierbei die effektivste Lösung gegen diese Genjutsus. Aber man sah auch, dass das Sharingan schlussendlich nichts gegen solche Jutsus brachte. Denn diese Genjutsus manipulieren die 5 Sinne. Das heißt, man manipuliert:

    - Sehen
    - Hören
    - Riechen
    - Schmecken
    - Tasten

    Was den Menschen betrifft, so gibt es noch vier weitere Sinne:

    - Temperatursinn
    - Schmerzempfinden
    - Gleichgewichtssinn
    - Körperempfindung

    All diese Eigenschaften besitzt ein Tsukuyomi zumindest. Wie es mit dem Izanagi und Izanami aussieht, kann ich zwar nicht sagen. Aber sicher ist, dass das Tsukuyomi diese ganzen Sinne manipulieren kann. Deswegen spürte Kakashi auch richtigen Schmerz, als man mit einem Schwert auf ihn durchstochen hatte. Auch verlierte Kakashi danach das Gleichgewichtssinn, was bedeuten könnte, warum er umgekippt ist. Sasuke hatte beispielsweise nochmal gesehen, wie Itachi seine Familie getötet hatte. Deswegen kann man das nicht unterbinden, weil das Genjutsu allein nicht das Chakrafluss manipuliert. Das Chakrafluss ist zwar mit den Sinnen verbunden, jedoch ist das nicht mit den 4 anderen Sinnen verbunden. Zumindest leidet keiner an Schmerzen, wenn derjenige mehr Chakra verbraucht. Er leidet viel mehr an Erschöpfung.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das wäre in der Tat ne Möglichkeit, aber ich bezweifel das er das kann. Rauch kann geruchlos sein, und ist mit Luft vermischt.
    Caesar Crown hingegen hat das Gas auf seiner Seite. Er könnte die Leute ersticken. Bei Smokers Rauch handelt es sich ja auch um weißes Rauch. Folglich einer saubernden Verbrennung entsprechend. Eine saubere Verbrennung hast sehr wenig Kohlenmonoxyd. Daran könnte man ansonsten vergiften. Unsaubere Verbrennungen erzeugen schwarzen Rauch.
    Nun, soweit ich es noch in Erinnerung hatte, konnte Smoker jemanden auch damit ersticken lassen, indem er das Rauch vor der Nase und Mund des Gegners gespammt hatte. Kann mich dabei aber auch irren.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Dies hat @Playa4321 bereits bestätigt. Es wurden wohl nicht alle Menschen auf der Welt davon betroffen. Wenn sie ihr Tsukuyomi nur auf die Streithähne angewand hat, ist klar das es die anderen mitbekommen. Was aber auch sein könnte, ist das diese Furcht im Nachhinein kam, als sie das Tsukuyomi auflöste.
    Nun, Playa hatte ja schon beantwortet, das sie es nicht wegen dem Frieden tat. Auch mit Mangaquelle.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Erstere klappt auch ohne zweites, wie man anhand dessen gesehen hat das die Leute bereits im Gen-Jutsu war bevor sie eingewickelt worden. Allerdings scheint die Wirksamkeit dann nicht der des tatsächlichen Tsukuyomi zu entsprechen.
    Natürlich, jedoch hatte man dieses Jutsu nur im Zusammenhang mit dem Baum benutzt. Zumindest gab es keine anderen Gründe für das Mugen Tsukuyomi, weshalb Kaguya das nun benutzt hatte.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das gute an den offiziellen Wikis ist aber die Organisation. Du kannst selbst keine Beiträge ändern, sondern musst dich erstmal mit den höheren Usern auseinandersetzen, das ganze begründen und auch anhand von Informationen belegen. Sowas dauert Wochen, manchmal sogar Monate bis entschieden wird ob man den Text ändert.
    Gut okay, Punkt für dich.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wenn das darin stand, sollte man es eigentlich auch so hinnehmen. Ich habe einige Data-Books. Ich schaue nochmal nach diesbezüglich. Soweit ich weiß ist das aber ein Einleitungstext der in etwa so aussieht, und gerne übertrieben dargestellt wird. Das war auch bei Kakuzus Härtner der Fall.
    Dann würde auch das ganze erklären, warum diese Typen hinschreiben, dass Haku sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt. Trotzdem können andere das ernst nehmen und sowas als Fakt benutzen. Hier schaue ich mal keinem an. *Blick auf dich zuwendet*

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Die "überschriften" dramatisieren gerne, und heben auch vieles hervor. Dennoch ist es ein Werk von Kishimoto und somit kann ich es nicht als Lüge abschreiben.
    Nun, das Werk schreiben aber auch andere, außer Kishimoto. Deshalb bin ich mir nicht so ganz sicher, ob ich dort alles glauben sollte, weil manche Stellen nicht von Kishimoto geschrieben worden sind.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Es ergeht doch daraus, das sie es während dessen tat. Ich weiß nicht, wie du den Inhalt liest
    Sie versklavte die Menschen, weil es der einfachste Weg war den Frieden zu erzwingen. Dies tat sie unter anderen mit dem Mugen Tsukuyomi.
    Dort steht, "nach der Zeit", ob das dann passiert ist, wo Hagoromo lebte oder nicht. Naja, das kann man eben nicht wissen.
    Hm, dann frage ich mich aber, wie sie das ohne Mond schaffte? Sie kann doch nicht jedem auf die Augen gucken!

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Da wiedersprichst du dir selbst. Als Kaguya das Mugen Tsukuyomi angewendet hat um eine neue Frucht zu erhalten, und Hagoromo zu bekämpfen, gab es den Mond noch garnicht. Dieser erschuf damals nämlich Hagoromo nachdem er über Kaguya triumphierte.
    Ehrlich: wie schaffte sie das dann?! Das Jutsu basiert doch nur darauf, dass das spezielle Rinne-Sharingan-Auge auf das Mond reflektiert wird und das Mond dann ein grelles Licht erstrahlen lässt, wo alle Menschen darin gefangen werden, oder etwa nicht? Wie konnte sie es dann also schaffen, ganze Nationen damit zu erfassen? Sie kann doch nicht zu jedem einzelnen hingehen und dem in die Augen schauen... Das wäre dann doch nur ein ganz gewöhnliches Tsukuyomi... Ich merke erst jetzt, was für Widersprüche in diesen Informationen stecken.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Richtig und hier sind wir wieder da wo Hagoromo bereits auf der Welt war, und nicht davor. Ihr trennt das Jutsu Mugen Tsukuyomi nicht vom Baum. Weiter oben habe ich es schon bei Sentinel geschrieben. Trennt diese Jutsus voneinander. Das Mugen-Tsukuyom kann auch ohne das es sich von Chakra ernährt angewendet werden. Der Baum der sich vom Chakra ernährt dient in erster Linie dazu, das eine neue Frucht entsteht, und/oder Kaguya sich zeitgleich dadurch regeneriert.
    Jedoch besteht immernoch das Problem, das im Manga immer die Rede davon war, dass das Mugen Tsukuyomi nur daran gedacht war, die Menschen in ein Genjutsu zu stecken und die dann anschließend in Zetsus zu verwandeln. Sowohl von Kaguya als auch von BZ.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Ehr Unentschieden. Du gewinnst in Bezug auf die Stärke und Verfügbarkeit des Tsukuyomi.
    Chakra hatten sie damals leider immernoch nicht
    Nun, ich würde auch auf ein Unentschieden zufrieden sein. Jedoch wissen wir ja immernoch nicht, wann sie das ganze benutzt hatte. Hagoromo meinte ja auch, das Kaguya anfangs noch nicht so war. Evtl. wollte sie nicht einmal zu solch üblen Mitteln zugreifen. Sie hatte doch genug Macht, auch andere Sachen zu benutzen. Die Menschen begannen nach und nach sie zu fürchen, weil für vielen ihre Macht doch schon zu heftig war.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Warum sie die Leute damals im Tsukuyomi nahm, basierte darauf das sie es nicht mit friedlichen Vorgehensweisen geschaft hätte manche Nationen friedlich zu stimmen.
    Nun ja, das bedeutet ja auch, dass sie dann immer mehr auf schlimmere Methoden zugegriffen hatte. Schließlich wurde sie nach und nach immer verrückter. Die Versklavung der Menschen würde nur Sinn machen, wenn man das Jutsu mit dem Baum verbinden würde. Denn die Zetsus sollten ja die Sklaven sein. Was nützt es denn Kaguya, wenn ihre Sklaven vor sich hin träumen wie Zombies? Richtig, nichts. Zudem: Madara hatte das Jutsu mit dem Baum nicht benutzt. Er hatte nur das Mugen Tsukuyomi aktiviert - mehr tat er nicht. War das dann Kurozetsu, der das Jutsu aktiviert hatte? Aber das würde doch gar keinen Sinn machen, weil er nicht der Jinchuriki vom Juubi war. Das Jutsu aktivierte sich schließlich, bevor BZ Madara verraten hatte.

    Aber egal, ich möchte auch hiermit die Genjutsu-Sache beenden. Ich wollte nur noch etwas zu der Kaguya-Sache schreiben, was den Punkt mittlerweile mit den starken Genjutsus und den normalen Genjutsus angeht, haben wir uns ja auf einen Nenner geeinigt. Ich hab' ja doch eine Möglichkeit in diesem Beitrag extra gepostet, was das Tsukuyomi alles manipulieren kann. Und ich denke schon, dass das plausibel ist, wenn man einmal die Fakten näher betrachtet. Man hatte Genjutsus ja nur von Anfang weggeschmissen, weil Kishimoto ja mit dem ganzen Chakra und so ankam. Und das machte die ganze Genjutsu-Sache zunichte.

  8. #87
    Cao Cao

    AW: Manga/Anime-Vs.-Crossover-Diskussionen

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Von Ruffy? Hm, evtl. ist er 20x so stark wie Lucci, das dürfte dann wohl bedeuten, das Ruffy 80000 Doukiri besitzt. Aber das kann man ja schlecht schätzen, weil man nicht genau weiß, wie stark Ruffy nun ist. Er hat ja noch nicht seine Thrumpfkarte Gear 4 benutzt. Und selbst so würde er mit Lucci Schlitten fahren. Ruffy war vllt. im Gear 2 Mode so 4200 Dokiri. Evtl. könnte es auch sein, das Ruffy 50x so stark ist wie Lucci. Und was bedeutet das dann? 200000 Doukiri. Aber das wäre ja wohl ziemlich viel. Ach, keine Ahnung. Da muss jeder seinen Teil dabei denken. Ich schätze Ruffy jedenfalls so stark ein.
    50 mal mehr halte ich vorerst für übertrieben. Das wäre ja schon die Steigerung von einen Sayajin der zum Supersayajin der Stufe 1 wird. 50 mal in Gear 2. Der würde selbst Vergo damit totschlagen, trotz Eisenpanzer.
    Bei Gear 4 könnte das hingegen schon nahe herankommen.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Oh doch, dies dürfte für Krillin wohl gar keine Probleme darstellen.
    Ich habe Krillin bis jetzt noch nie was wirklich vergleichbar schweres heben oder ziehen sehen


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das wäre aber dann nur eine weitere Version von Rauch und Smoker hat ja bekanntlich die Rauch-Frucht gegessen. Der ist ein Rauch-Mensch, glaube kaum, dass das ihn bezwingen könnte. Ich meine, Ceaser jagt sein Gas auch in die Luft und er stirbt daran nicht.
    Caesar ist aber auch gegen seine eigene Fähigkeit imun. Schau dir mal Magellan an. Der frisst vergiftetes essen und hat dadurch schlimmstenfalls nur Durchfall.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wer das gerne tun möchte, kann das doch machen. Wie du es doch schon auf meiner Pinnwand geschrieben hattest:

    "Wir müssen bei ein paar Sachen nunmal einen gemeinsamen Nenner finden" - diese Meinung teile ich auch vollkommen. Und bei solchen Crossover-Kämpfen muss man gewisse Regelungen machen. Was nützt es einem, wenn man jetzt einen Naruto-Charakter gegen Bleach-Charakter vergleicht, wo der eine schon meint... "Bleach-Char. gewinnt wegen Reijatsu, weil Naruto-Charaktere kein Reijatsu besitzen!" ...und damit jeden Kampfvergleich zwischen einen Bleach-Char. und einen anderen Charakter dadurch zunichte macht? Richtig, nichts. Dasselbe wie mit Haki: Klappt das Rüstungshaki nun auf Suigetsu? Man konnte doch auch sehen, dass das Rüstungshaki auch Sachen verfestigen konnte, die keine Logia-User sind. So konnte Doffy die Wolken verfestigen und seine Fäden darauf spammen lassen, um sich in der Luft zu halten. Hier geht es jedoch darum, ob Genjutsus allgemein bei anderen Charakteren klappt. Meine Meinung dazu:


    Also, mittlerweile sind wir ja an einem Punkt bei unserer Diskussion gelandet, wo wir mit gewiss sagen können, das zumindest die mächtigen Genjutsus evtl. klappen könnten. Darunter gehören: Tsukuyomi, Kotoamatzuki, Izanagi, Izanami und Mugen Tsukuyomi. Was den restlichen Genjutsus angeht, so können diese nur das Chakrafluss manipulieren. Fakt ist auch, wenn man das Chakrafluss auflöst, dass das Genjutsu auch automatisch aufgelöst wird. Warum diese Genjutsus jetzt von den anderen abweichen? Das kann ich hiermit beantworten: zum einem besitzen diese Genjutsus vollkommen andere Eigenschaften, die es einem auch noch zusätzlich erschweren, da rauszukommen. Während man ein Genjutsu durch das Fingerzeichen "Kai" unterbinden kann, geht das bei diesem Jutsu nicht. Das Sharingan wäre hierbei die effektivste Lösung gegen diese Genjutsus. Aber man sah auch, dass das Sharingan schlussendlich nichts gegen solche Jutsus brachte. Denn diese Genjutsus manipulieren die 5 Sinne. Das heißt, man manipuliert:

    - Sehen
    - Hören
    - Riechen
    - Schmecken
    - Tasten

    Was den Menschen betrifft, so gibt es noch vier weitere Sinne:

    - Temperatursinn
    - Schmerzempfinden
    - Gleichgewichtssinn
    - Körperempfindung

    All diese Eigenschaften besitzt ein Tsukuyomi zumindest. Wie es mit dem Izanagi und Izanami aussieht, kann ich zwar nicht sagen. Aber sicher ist, dass das Tsukuyomi diese ganzen Sinne manipulieren kann. Deswegen spürte Kakashi auch richtigen Schmerz, als man mit einem Schwert auf ihn durchstochen hatte. Auch verlierte Kakashi danach das Gleichgewichtssinn, was bedeuten könnte, warum er umgekippt ist. Sasuke hatte beispielsweise nochmal gesehen, wie Itachi seine Familie getötet hatte. Deswegen kann man das nicht unterbinden, weil das Genjutsu allein nicht das Chakrafluss manipuliert. Das Chakrafluss ist zwar mit den Sinnen verbunden, jedoch ist das nicht mit den 4 anderen Sinnen verbunden. Zumindest leidet keiner an Schmerzen, wenn derjenige mehr Chakra verbraucht. Er leidet viel mehr an Erschöpfung.
    Vielleicht hat es auch damit zu tun, das es über die Augen des Gegenüberas angewendet wird. Evtl. überträgt dieses Jutsu Chakra auf den Gegner. Ist halt wohl immer ein Geheimnis.



    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nun, soweit ich es noch in Erinnerung hatte, konnte Smoker jemanden auch damit ersticken lassen, indem er das Rauch vor der Nase und Mund des Gegners gespammt hatte. Kann mich dabei aber auch irren.
    Hmm.... möglich wäre es.



    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nun, Playa hatte ja schon beantwortet, das sie es nicht wegen dem Frieden tat. Auch mit Mangaquelle.
    Ja, nur berief er sich auf die Situation als Kaguya ihre Tage hatte, und ihr Chakra wiederhaben wollte
    Davor hingegen war das Mugen Tsukuyomi die einzige Möglichkeit so manche Nation den Frieden zu vermitteln. Andernfalls wäre es auch unsinnig das sie die Frucht gegessen hätte. Was aber passiert ist, ist das sie sich charakteristisch über die Zeit veränderte.



    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Natürlich, jedoch hatte man dieses Jutsu nur im Zusammenhang mit dem Baum benutzt. Zumindest gab es keine anderen Gründe für das Mugen Tsukuyomi, weshalb Kaguya das nun benutzt hatte.
    Das Mugen-Tsukuyomi wird nur mit den Baum verwendet, wenn Madara und Kaguya an die Frucht wollen. Dazu muss das Chakra aber erstmal wieder komplett eingesammelt werden um die Frucht zu erschaffen.
    Das Mugen Tsukuyomi ist aber nicht zwingend mit den Baum verbindlich (Bezogen auf das Jutsu)
    Sie hat die Leute damals nicht durch reden in Schach gehalten, sondern aufgrund ihrer Fähigkeiten. Leider war das Mugen Tsukuyomi keine optimale Wahl, zumal sie den Leuten auch gleich IHREN Willen aufzwang. Das fanden natürlich außenstehende nicht so toll.
    Als dann ihr Sohn das ganze schöne Chakra verschenkte, war sie dann richtig angepisst. Das wäre das selbe, wenn du eine million Euro hast, diese an deine Ex abzahlen musst, und diese es an irgendwelche Flachwichser verteilt die dir auch so schon am ***** vorbeigehen


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Dann würde auch das ganze erklären, warum diese Typen hinschreiben, dass Haku sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt. Trotzdem können andere das ernst nehmen und sowas als Fakt benutzen. Hier schaue ich mal keinem an. *Blick auf dich zuwendet*
    Soweit ich weiß war das garnicht im Databook, sondern auch im Manga mit Zabuza. Kann mich aber auch irren. Hab ja nicht alle Databooks im Kopf. 4 Habe ich, und zwei sind noch nicht hier erschienen.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nun, das Werk schreiben aber auch andere, außer Kishimoto. Deshalb bin ich mir nicht so ganz sicher, ob ich dort alles glauben sollte, weil manche Stellen nicht von Kishimoto geschrieben worden sind.
    Die Leute die für Kishimoto arbeiten? Ich wusste garnicht das andere für Kishimoto arbeiten. Normalerweise verrichten Mangaka alleine die Kapitel. Die Mitarbeiter von Kishimoto tun andere Dinge, als den Text und die Zeichnungen anzufertigen. (Übrigens auch in einen Databook aufgegriffen)
    Folglich lassen die Mitarbeiter ihre Finger von Kishimotos Werk.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Dort steht, "nach der Zeit", ob das dann passiert ist, wo Hagoromo lebte oder nicht. Naja, das kann man eben nicht wissen.
    Hm, dann frage ich mich aber, wie sie das ohne Mond schaffte? Sie kann doch nicht jedem auf die Augen gucken!
    Ja, aber du weißt selbst das zu dieser Zeit kein Mond existiert haben kann. Hagoromo erschuf ihn erst als Kaguya ihn den Juubi auf den Hals hetzte, und diesen samt Chibaku Tensei (welcher der Mond ist) in diesen versiegelt.
    Das Mugen-Tsukuyomi war aber davor, sonst hätte Hagoromo die anderen auch nicht daraus befreien können


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ehrlich: wie schaffte sie das dann?! Das Jutsu basiert doch nur darauf, dass das spezielle Rinne-Sharingan-Auge auf das Mond reflektiert wird und das Mond dann ein grelles Licht erstrahlen lässt, wo alle Menschen darin gefangen werden, oder etwa nicht? Wie konnte sie es dann also schaffen, ganze Nationen damit zu erfassen? Sie kann doch nicht zu jedem einzelnen hingehen und dem in die Augen schauen... Das wäre dann doch nur ein ganz gewöhnliches Tsukuyomi... Ich merke erst jetzt, was für Widersprüche in diesen Informationen stecken.
    Ich weiß das es wiedersprüchlich ist, aber Playa ist da auf etwas ganz wichtiges gekommen was ich die ganze Zeit nicht im Zusammenhang sah. Das Mond-Tsukuyomi kann die ganze Menschheit in ein Gen-Jutsu ziehen. Das Mond-Tsukuyomi ohne Mond (Ich weiß hört sich komisch an), reichte gerade mal für ganze Nationen. Auf irgendwas wird sie das Tsukuyomi reflektiert haben. Evtl. der Baum? Der Baum war riesig und könnte tatsächlich sich so weit ausbreiten um ganze Nationen zu hypnotisieren.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Jedoch besteht immernoch das Problem, das im Manga immer die Rede davon war, dass das Mugen Tsukuyomi nur daran gedacht war, die Menschen in ein Genjutsu zu stecken und die dann anschließend in Zetsus zu verwandeln. Sowohl von Kaguya als auch von BZ.
    Dafür das so gut wie keine Zetsus existieren ist das doch sehr fragwürdig.



    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nun, ich würde auch auf ein Unentschieden zufrieden sein. Jedoch wissen wir ja immernoch nicht, wann sie das ganze benutzt hatte. Hagoromo meinte ja auch, das Kaguya anfangs noch nicht so war. Evtl. wollte sie nicht einmal zu solch üblen Mitteln zugreifen. Sie hatte doch genug Macht, auch andere Sachen zu benutzen. Die Menschen begannen nach und nach sie zu fürchen, weil für vielen ihre Macht doch schon zu heftig war.
    Anfangs wollte sie damit den Frieden erreichen. Später wollte sie damit ihre Macht wiederherstellen.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nun ja, das bedeutet ja auch, dass sie dann immer mehr auf schlimmere Methoden zugegriffen hatte. Schließlich wurde sie nach und nach immer verrückter. Die Versklavung der Menschen würde nur Sinn machen, wenn man das Jutsu mit dem Baum verbinden würde. Denn die Zetsus sollten ja die Sklaven sein. Was nützt es denn Kaguya, wenn ihre Sklaven vor sich hin träumen wie Zombies? Richtig, nichts. Zudem: Madara hatte das Jutsu mit dem Baum nicht benutzt. Er hatte nur das Mugen Tsukuyomi aktiviert - mehr tat er nicht. War das dann Kurozetsu, der das Jutsu aktiviert hatte? Aber das würde doch gar keinen Sinn machen, weil er nicht der Jinchuriki vom Juubi war. Das Jutsu aktivierte sich schließlich, bevor BZ Madara verraten hatte.
    Da hast du nicht unrecht. Nur wo sind dann die ganzen Zetsus die in der Vorzeit hätten noch existieren müssen?
    Die Versklavung kann aber auch den Hintergrund gehabt haben, um die Problemfälle unter Kontrolle zu haben.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Aber egal, ich möchte auch hiermit die Genjutsu-Sache beenden. Ich wollte nur noch etwas zu der Kaguya-Sache schreiben, was den Punkt mittlerweile mit den starken Genjutsus und den normalen Genjutsus angeht, haben wir uns ja auf einen Nenner geeinigt. Ich hab' ja doch eine Möglichkeit in diesem Beitrag extra gepostet, was das Tsukuyomi alles manipulieren kann. Und ich denke schon, dass das plausibel ist, wenn man einmal die Fakten näher betrachtet. Man hatte Genjutsus ja nur von Anfang weggeschmissen, weil Kishimoto ja mit dem ganzen Chakra und so ankam. Und das machte die ganze Genjutsu-Sache zunichte.
    Kann ich nicht wiedersprechen. Kishis Wege sind unerklärlich.

  9. #88
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Manga/Anime-Vs.-Crossover-Diskussionen

    Omg Prime und @Cao Cao hat gerade ein fail von Kishi entdeckt xD
    Haha der Baum Spiegelt doch nicht das Licht, es muss ein Mond gegeben haben nur hat kishi dort ein Riesen Logik fehler gemacht xD

  10. #89
    Cao Cao

    AW: Manga/Anime-Vs.-Crossover-Diskussionen

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Omg @Cao Cao hat gerade ein fail von Kishi entdeckt xD
    Haha der Baum Spiegelt doch nicht das Licht, es muss ein Mond gegeben haben nur hat kishi dort ein Riesen Logik fehler gemacht xD
    Der Mond hat aber selbst zu der Zeit wo Hagoromo da war nicht existiert. Ob es ein Logikfehler ist weiß ich nicht, aber Kishimoto hat definitiv nicht erleuchtet wie das Mugen Tsukuyomi ohne Mond funktionieren soll. Oder waren es andere Himmelskörper zuvor? Kann auch nicht sein.

  11. #90
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Manga/Anime-Vs.-Crossover-Diskussionen

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Der Mond hat aber selbst zu der Zeit wo Hagoromo da war nicht existiert. Ob es ein Logikfehler ist weiß ich nicht, aber Kishimoto hat definitiv nicht erleuchtet wie das Mugen Tsukuyomi ohne Mond funktionieren soll. Oder waren es andere Himmelskörper zuvor? Kann auch nicht sein.
    Das ist es ja ohne Mond kein Tsukuyomi plan.
    Oh man ich check das erst dann kann von dir genannten Sachen und von mir nicht klappen weil der Mangaka zu dumm war

  12. #91
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Manga/Anime-Vs.-Crossover-Diskussionen

    Vielleicht war sie in der Luft, um möglichst viele Menschen die Aufmerksamkeit zu bekommen, und das Auge hatte genug Leuchtkraft. Das würde jedoch heißen dass sie vielleicht wirklich nur ihre Nation ins Genjutsu befördert hatte.

  13. #92
    Cao Cao

    AW: Manga/Anime-Vs.-Crossover-Diskussionen

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Das ist es ja ohne Mond kein Tsukuyomi plan.
    Oh man ich check das erst dann kann von dir genannten Sachen und von mir nicht klappen weil der Mangaka zu dumm war
    Zeichne einfach nen Mond rein, und gut ist

  14. #93
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Manga/Anime-Vs.-Crossover-Diskussionen

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Vielleicht war sie in der Luft, um möglichst viele Menschen die Aufmerksamkeit zu bekommen, und das Auge hatte genug Leuchtkraft. Das würde jedoch heißen dass sie vielleicht wirklich nur ihre Nation ins Genjutsu befördert hatte.
    Geht immer noch nicht dann wäre sie zu "Weit" entfernt um das voll zu ziehen.
    Vergiss nicht das sie nur ein teil an gucken kann xD.
    Dieser bild wie Kaguya jeden x beliebigen Menschendabei anguckt haha.

  15. #94
    Cao Cao

    AW: Manga/Anime-Vs.-Crossover-Diskussionen

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Geht immer noch nicht dann wäre sie zu "Weit" entfernt um das voll zu ziehen.
    Vergiss nicht das sie nur ein teil an gucken kann xD.
    Deshalb waren es ja auch nur "Nationen"

  16. #95
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Manga/Anime-Vs.-Crossover-Diskussionen

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Geht immer noch nicht dann wäre sie zu "Weit" entfernt um das voll zu ziehen.
    Vergiss nicht das sie nur ein teil an gucken kann xD.
    Du verstehst mich wie immer falsch. Sie wäre nicht zu weit entfernt, außer sie ist hinter den Wolken. Die Leuchtkraft spielt eine Rolle. Ich weiß aber ja auch nicht ob sie ihr Auge so viel Leuchtstärke geben kann. Alternativ: Sie hat Chibaku Tensei eingesetzt und das Jutsu da drauf projeziert.

  17. #96
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Manga/Anime-Vs.-Crossover-Diskussionen

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Deshalb waren es ja auch nur "Nationen"
    Das würde trotzdem nicht klappen sie müsste stundenlang jeden angucken und die Menschen würden schon beim ersten mal doch wissen das da was los ist.

  18. #97
    Cao Cao

    AW: Manga/Anime-Vs.-Crossover-Diskussionen

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Das würde trotzdem nicht klappen sie müsste stundenlang jeden angucken und die Menschen würden schon beim ersten mal doch wissen das da was los ist.
    Wie sollen die das wissen, wenn sie zuvor noch nie ein Gen-Jutsu gesehen haben?

  19. #98
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Manga/Anime-Vs.-Crossover-Diskussionen

    Mugen Tsukuyomi*(無限月読, "Endloses Mondlesen") ist einGenjutsu, auf dem Madaras "Tsuki no Me Keikaku" (月の眼計画, "Plan des Mondauges") beruht.

    Was man nicht vergessen darf,dieses Jutsu klappt nur mit dem Mond.
    Oder wieso hat Madara nicht gleich Sasuke/Naruto und co in genjutsu gepackt?
    Kaguya hätte das ständige tun können wenn es so leicht wäre xD.
    Kishi hat hier ein klaren logik fehler jungs

  20. #99
    Cao Cao

    AW: Manga/Anime-Vs.-Crossover-Diskussionen

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Mugen Tsukuyomi*(無限月読, "Endloses Mondlesen") ist einGenjutsu, auf dem Madaras "Tsuki no Me Keikaku" (月の眼計画, "Plan des Mondauges") beruht.

    Was man nicht vergessen darf,dieses Jutsu klappt nur mit dem Mond.
    Oder wieso hat Madara nicht gleich Sasuke/Naruto und co in genjutsu gepackt?
    Kaguya hätte das ständige tun können wenn es so leicht wäre xD.
    Kishi hat hier ein klaren logik fehler jungs
    Das stimmt, und dennoch geht Kishi davon aus das da ein Mond war, sonst hätte der Trottel doch nicht das Mugen Tsukuyomi erwähnt

    Das sind halt Kishis Gesetze. Wenn Ruffy Morgen grundlos tot umfällt, weil Oda kein Bock hat wäre dass das gleiche

  21. #100
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: Manga/Anime-Vs.-Crossover-Diskussionen

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das stimmt, und dennoch geht Kishi davon aus das da ein Mond war, sonst hätte der Trottel doch nicht das Mugen Tsukuyomi erwähnt

    Das sind halt Kishis Gesetze. Wenn Ruffy Morgen grundlos tot umfällt, weil Oda kein Bock hat wäre dass das gleiche
    Haha wenn du willst können wir ihn bei Facebook damit konfrontieren xD.
    Wie ist der Trottel nicht darauf gekommen?

    Kommt davon wenn man zwei Mangas gleichzeitig betreibt und nebenbei Aktionen und Tour und den Letzten Movie zusammen aufeinmal macht xD.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anime/Manga vs. Anime/Manga!: Hallo liebe Anime-Gemeinschaft! Ich habe mir mal überlegt, einen kleinen Fun-Thread im Anime/Manga-Bereich zu eröffnen. Und zwar sollte das so...

  2. Dengeki Bunko Fighting Climax (Anime Crossover Game): Das Anime-Crossover Arcade-Game Dengeki Bunko Fighting Climax kommt diesen Sommer für PS3 und PSVita nach Nordamerika und Europa! Es umfasst...

  3. Toriko, One Piece, Dragon Ball Z Anime Crossover: Hallo Anime-Community Laut der Weekly Shounen Jump wird es ein einstündiges Anime Special Crossover zwischen Toriko, One Piece und Dragon Ball Z...

  4. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  5. Anime/Manga: Hi, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...:D Seit einiger Zeit bin ich bemüht mir ne Story für nen eigenen Anime/Manga auszudenken...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mensch kaguya