Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63
  1. #41
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Miss Forumla 2017

    Den Innovationspreis gewinne ich wohl auch nicht aber ich nominiere:
    Inori Yuzuriha <3

    http://s3.narvii.com/image/feimaifplqgln26f5h4uornu2arpdrif_hq.jpg

  2. Anzeige

    Miss Forumla 2017

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Miss Forumla 2017

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist sie mehr Psycho als Eto. Wobei mit der Macht am Ende von Mirai Nikki würde sie wohl jeden aus TG stompen
    Yuno ist in Sachen Liebe deutlich gestörter, aber so im Allgemeinen? Hm, da nehmen sich beide nicht so viel.
    Yuno war doch am Ende keine Gottheit, oder? Ich gehe auch zu dem Stand aus, wo sie keine gottgleichen Fähigkeiten besitzt. Und wenn es darauf ankommt, helfen ihr ihre Anfälle nicht wirklich, da sie jede Auseinandersetzung mit Eto verlieren würde.

    Zudem würde ich Mutsuki mittlerweile auf einer ähnlichen Stufe wie Yuno stufen. Die Alte ist im aktuellen Stand so krank, dass es einen sogar schon aufregt, wie sie tickt. Und in Tokyo Ghoul gibt es viele gestörte Charaktere.

  4. #43
    Cao Cao

    Miss Forumla 2017

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Yuno ist in Sachen Liebe deutlich gestörter, aber so im Allgemeinen? Hm, da nehmen sich beide nicht so viel.
    Yuno war doch am Ende keine Gottheit, oder? Ich gehe auch zu dem Stand aus, wo sie keine gottgleichen Fähigkeiten besitzt. Und wenn es darauf ankommt, helfen ihr ihre Anfälle nicht wirklich, da sie jede Auseinandersetzung mit Eto verlieren würde.

    Zudem würde ich Mutsuki mittlerweile auf einer ähnlichen Stufe wie Yuno stufen. Die Alte ist im aktuellen Stand so krank, dass es einen sogar schon aufregt, wie sie tickt. Und in Tokyo Ghoul gibt es viele gestörte Charaktere.
    Am Ende hat sie die Macht von Deus Ex Machina gehabt. Sinn am Ende des Spiels war es ja, das Deus Ex abtritt und jemand als neuer Raum-Zeit-Gott herrscht. Gleiches gillt im übrigen auch für Yuki. Ich muss mir diesen Anime noch mal geben

    Aber ok, Eto und Yuno sind beide Psychos in unterschiedlichen Bereichen. Yuno dreht nur ab, wenn jemand ihren Lover zu nahe kommt

  5. #44
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Miss Forumla 2017

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Am Ende hat sie die Macht von Deus Ex Machina gehabt. Sinn am Ende des Spiels war es ja, das Deus Ex abtritt und jemand als neuer Raum-Zeit-Gott herrscht. Gleiches gillt im übrigen auch für Yuki. Ich muss mir diesen Anime noch mal geben
    Ne, das war doch Yuuki, der am Ende die Macht bekam, nicht Yuno.
    Zwar hatte Yuno in der vorigen Welt gewonnen, aber soweit ich noch weiß, hatte sie danach ihre Kräfte nicht mehr, da sie in einer anderen Welt gereist ist.

  6. #45
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Miss Forumla 2017

    Aber icj würde Aerith aus FF7 wählen anstatt sakura

  7. #46
    Cao Cao

    Miss Forumla 2017

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ne, das war doch Yuuki, der am Ende die Macht bekam, nicht Yuno.
    Zwar hatte Yuno in der vorigen Welt gewonnen, aber soweit ich noch weiß, hatte sie danach ihre Kräfte nicht mehr, da sie in einer anderen Welt gereist ist.
    Überhaupt das sie andere Welten betreten konnte, und danach mit Yuki auch aus dieser floh, zeigt ja das sie noch ihre Macht hat

  8. #47
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Miss Forumla 2017

    Ihr spoilt zu sehr jungs

  9. #48
    Cao Cao

    Miss Forumla 2017

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ihr spoilt zu sehr jungs
    Pardon

    Dann schlage ich mal diese Schnitte aus Magi vor


  10. #49
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Miss Forumla 2017

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Überhaupt das sie andere Welten betreten konnte, und danach mit Yuki auch aus dieser floh, zeigt ja das sie noch ihre Macht hat
    Dann frag ich mich, wieso sie das kein einziges Mal gezeigt hatte?

    Ich merke schon, dass wir schon wieder vom Thema abweichen. xD

  11. #50
    Junko Enoshima

    Miss Forumla 2017

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Pardon

    Dann schlage ich mal diese Schnitte aus Magi vor

    Die sieht aus wie Lysop

  12. #51
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Miss Forumla 2017

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich hätte paar Fragen...^^'

    1. Was meinst du mit jeder User hat 2 Votes?
    Wirst du keinen Thread + Umfrage erstellen wo jeder seine Wahl macht? Denn dann müsstest du das auch nicht selber zählen.^^

    2. Wegen der geradenen Anzahl: Kann man nicht, sollte es ungerade werden einfach ein paar 3er Duelle machen? (zb. NicoRobin vs. Nami vs. Boa Hancock)


    3. Woher holst du deine Smileys?
    1.Wenn z.b. 16 User ihre 2 Nomis sagen(z.b. Nami und Sakura)sind das die 2 Nomis von dem User(können natürlich auch wieder geändert werden.2x16=32.So enstehen die Nomis

    Natürlich mache ich dazu noch einen eigenen Thread wo ihr alle eure "Leute" drin haben wollt

    2.Das wird am Ende recht Schwierig,weil dann nur noch z.b. 5 übrig sind.Dann würde es ein 1v1 und ein 1v1v1(Wo eben 2 rausfliegen).Gut ich kann´s natürlich so einrichten

    3.Narutoforums und Milleniumforum

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Ich schätze, ich werde keine andere Wahl haben, als mitzumachen

    Schön wäre es, wenn die Siegerin auch mit einem einprägsamen Charakter und nicht nur mit großer Oberweite glänzen könnte.
    Es könnte ganz spaßig werden, aber ich finde, wir sollten anschließend auch noch einen passenden Mister Forumla wählen!

    Zorrobin for the win!
    Das werde ich auf jeden Fall machen.

    Ich mache immer zuerst den "Miss Contest" und direkt danach den "Mister Contest"

  13. #52
    Cao Cao

    Miss Forumla 2017

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Dann frag ich mich, wieso sie das kein einziges Mal gezeigt hatte?

    Ich merke schon, dass wir schon wieder vom Thema abweichen. xD
    Deus Ex-Machina hat auch nichts gezeigt, und trotzdem wissen wir das er der Herrscher über Raum und Zeit ist

    Stimmt, also weiter im Text...

    Zitat Nico Robin Beitrag anzeigen
    Die sieht aus wie Lysop
    Vielleicht eine entfernte Verwandtin. Vielleicht seine Tante väterlicherseits. Ach ne, die Mutter hatte ja die lange Nase, oder?

  14. #53
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Miss Forumla 2017

    Wenn man schon nominieren darf, wähle ich die beiden hier :3

    Naru Kotoishi [Barakamon] / Kurisu Makise [Steins;Gate]



  15. #54
    Cao Cao

    Miss Forumla 2017

    Gut, dann nominiere ich Yuno Gasai aus Mirai Nikki, und Rias Gremory aus Highschool DxD

    http://vignette2.wikia.nocookie.net/villains/images/c/cc/Gasai.Yuno.full.809920.jpg/revision/latest?cb=20120622231037
    http://s3.narvii.com/image/hbzdlf4pqktp6cj6z5bcqk2ngcp7oqla_hq.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Miss Forumla 2017  

  16. #55
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Miss Forumla 2017

    @JTG

    Um deine Frage zu beantworten:

    Diese 4 Optionen sind halt die besten weil das ganze dann Reibungslos glatt läuft.Ich benutze dazu immer ein Zufallsgenerator programm.Ich zeigs dir auch mal,denn Bilder sagen ja mehr als 1000. Worte

    http://fs5.directupload.net/images/170517/2si46a7h.png

    Das ist jetzt nur ein Beispiel(in dem Fall mit 39 Nomi´s).Wie man stark sehen kann,fast nur Freilose.Genau DASS wird halt nur mit 16,32,64 oder 128 verhindert.

    Außerdem kommen bei mir mehrere Bracket´s um das ganze spannender zu gestalten.Hat immer geklappt und gab auch nie beschwerden.

    Hoffe mal ich konnte deine Frage beantworten.







    PS: Ich werde morgen bzw. heute den "Nominations Thread" aufmachen.

  17. #56
    Nevixx

    Miss Forumla 2017

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Wenn man schon nominieren darf, wähle ich die beiden hier :3

    Naru Kotoishi [Barakamon] / Kurisu Makise [Steins;Gate]


    Du Sau! Wollte Kuristina zuerst nennen!!!!!!

  18. #57
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Miss Forumla 2017

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Du Sau! Wollte Kuristina zuerst nennen!!!!!!
    Ey, wenn du auch die objektiv schönste und smarteste Person im gesamten Animukosmos seit der Erfindung Hayao Miyazakis nennen wolltest, mach ruhig. Ich nehm dann eine andere. Nicht, dass du uns als Ersatz mit irgendeinem SAO-Charakter zumüllst

  19. #58
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Miss Forumla 2017

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Nicht, dass du uns als Ersatz mit irgendeinem SAO-Charakter zumüllst
    Ey, JTG, du wirst mir immer sympathischer.

  20. #59
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Miss Forumla 2017

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ey, JTG, du wirst mir immer sympathischer.
    Sie können sich gerne in meinem Assessment-Center um eine Freundschaft bewerben https://www.onlineassessmenttool.com...sessment-67676

  21. #60
    Rayxes

    Miss Forumla 2017

    Klingt ganz lustig, dann nominiere ich Chii. *-*

    Miss Forumla 2017

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Little Miss Sunshine: Little Miss Sunshine http://www.forumla.de/bilder/2007/02/561.jpg Titel: Little Miss Sunshine

  2. Miss World 08: quelle: yahoo.com sehr schönes gesicht hat die gewinnerin :D

  3. Miss Conception: http://www.forumla.de/clear.gif Arbeitstitel: Buy Borrow Steal Regie: Eric Styles Darsteller: Heather Graham, Mia Kirshner, Tom Ellis, Will...

  4. Miss Construction: Kennt jemand diese Band? Die Band kommt aus Berlin und spielt Musik im Bereich Industrial / Gothic. Am 25. April erscheint das neue Album...

  5. Miss Germany 2008: http://www.forumla.de/bilder/2008/02/1346.jpg So hier ist die neue Miss Germany 2008 - vielleicht hat ja einer die Wahl verfolgt, ich habs nicht...